online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die liebe Bildung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die liebe Bildung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aschemännl FT-Nutzer
183 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



24.07.2020 ~ 22:44 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg FT-Nutzer seit: 14.04.2013
23 erhaltene Danksagungen
RE: Versagt das Bildungsministerium? Beitrag Kennung: 997321
gelesener Beitrag - ID 997321


Warum sollte die Schule mit den selben Ausstattungsbedingungen wie vor der "Karrantähne"
nicht danach noch genauso funktionieren?
Wieso gibt es da Startprobleme?
Hat man sich schon an das schöne Lotterleben gewöhnt?

Zitat:
Pfiffikus hat am 24. Juli 2020 um 11:18 Uhr folgendes geschrieben:
Für die Küchen in ganz Deutschland würde es ausreichen, an jeden Haushalt ein Kochbuch zu verteilen, das ein Sternekoch verfasst hat. Die Gerichte könnten dann genau nach Anleitung im Kochbuch zubereitet werden. Die Kosteneinsparung wäre immens und es wäre gleichmäßig gutes Essen in ganz Deutschland gewährleistet.


So funktioniert McDonalds und Burgerking.
Arbeitswillige Abiturienten können überall auf der Welt nach einfachen Rezepten Menüs mit gleichbleibender Qualität produzieren.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Aschemännl: 24.07.2020 22:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.07.2020 ~ 04:22 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Versagt das Bildungsministerium? Beitrag Kennung: 997335
gelesener Beitrag - ID 997335


Zitat:
Aschemännl hat am 24. Juli 2020 um 22:44 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sollte die Schule mit den selben Ausstattungsbedingungen wie vor der "Karrantähne"
nicht danach noch genauso funktionieren?
Wieso gibt es da Startprobleme?
Hat man sich schon an das schöne Lotterleben gewöhnt?

Wir sind leider noch nicht nach der Quarantäne. Es kann noch ein Jahr dauern, bis die Coronakrise überwunden ist, Epidemien dauern ca. 18 Monate. Mit dem Klimawandel kommen noch andere Krankheiten, auf welche wir nicht vorbereitet sind, mit denen könnten wir das gleiche wieder erleben. Darum wäre das von mir vorgeschlagene Modell am Zukunftsträchtigsten, weil es am ehesten garantiert, das die Kinder eine ordentliche Ausbildung erhalten, ansonsten gibt es verlorene Generationen und wir benötigen noch dringender die künstliche Intelligenz, weil unter den zur Zeit vorhandenen Bedingungen keine ordentliche Schulausbildung möglich ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.543 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.07.2020 ~ 10:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1943 erhaltene Danksagungen
RE: Versagt das Bildungsministerium? Beitrag Kennung: 997343
gelesener Beitrag - ID 997343


Zitat:
Meta hat am 25. Juli 2020 um 04:22 Uhr folgendes geschrieben:
Darum wäre das von mir vorgeschlagene Modell am Zukunftsträchtigsten, weil es am ehesten garantiert, das die Kinder eine ordentliche Ausbildung erhalten, ansonsten gibt es verlorene Generationen und wir benötigen noch dringender die künstliche Intelligenz, weil unter den zur Zeit vorhandenen Bedingungen keine ordentliche Schulausbildung möglich ist.


Meta, bist du biite so nett und stellst hier den Schriftverkehr ein, den du ja sicherlich mit dem Bundesministerium für Bildung und Forschung führst, sodaas wir hier auch nachvollzihen können, ob du etwas erreicht hast.

gastli, der dir in diesem Fall für deine Bemühungen ein Versagen des Bundesministerium für Bildung und Forschung zu verhindern dankbar wäre.

PS: Solltest du noch keinen Kontakt hergestellt haben hilft sicher dieser Link: https://www.bmbf.de/de/kontakt.php



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die liebe Bildung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD