online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2018 ~ 13:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 915170
gelesener Beitrag - ID 915170


Richtig.




Die AfD ist eine rassistische, eine nationalistische und eine militaristische Partei - daran ändert auch ihre Wahl in den Bundestag nichts. #Rassisten bleiben Rassisten und als solche müssen wir sie auch bezeichnen - im Parlament und außerhalb!
Udo Lindenberg treffender kann man es nicht sagen.
Danke !



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2018 ~ 00:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 915250
gelesener Beitrag - ID 915250


Vollkommen richtig gastli, nur fehlt hier noch einiges:

Es fehlt die Distanzierung von Extremismus, Terrorismus, Diktatur, Menschenverachtung wie sie in der Verdrehung der Menschenrechte zum Ausdruck kommt und vieles anderes mehr.
Einseitige Aussagen sind immer zum Nutzen und im Interesse extremer Gruppen. Extremisten treten immer als Diktatoren auf, Sie verunglimpfen und hetzen gegen Menschen welche eigene Meinungen vertreten, die ihnen nicht passen, bis hin zur körperlichen Gewalt.
Wer Menschen mit anderer Meinung mißachtet der mißachtet auch Gruppen anderer Menschen und steht nicht auf dem Boden der Demokratie. Meinungsvielfalt und Multikultur gehören zusammen.
Wo die Meinungsvielfalt unterdrückt wird und stirbt kann auch kein multikulturelles Zusammenleben funktionieren. Darüber scheinen sich viele noch nicht im klaren zu sein. Eine weitere Mißachtung dieser Zusammenhänge führt unweigerlich zum Verlust des gesellschaftlichen Konsenses. Wohin das führt haben unsere Eltern schon einmal erlebt. Wer andere ausschließen will sollte sich nicht über die daraus resultierenden Folgen wundern. Denn jeder trägt durch sein Verhalten auch die Verantwortung für die Folgen. Von Ausgrenzung und Herabwürdigung. Das gilt jedoch nicht für die welche bewußt sich selbst aus ideologischen Gründen ausgrenzen und Parallelgesellschaften bilden. Die einen halten sich fern von den nicht Auserwählten; die anderen halten sich fern von den Ungläubigen. Die Linken und Rechten bekämpfen sich und die restliche Bevölkerung soll dieses das alles über sich ergehen lassen?


Siehe: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat:
Unterscheiden Sie einmal nach Angriff und Verteidigung. Wer greift die Menschen und unsere Kultur an und wer verteidigt sie? Sie führen Angriffe gegen Verteidiger von Gerechtigkeit und Glauben.
Lesen Sie einmal die Papstrede von Papst Benedikt.
Zitat:

Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1].
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich. Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen.
Wie erkennen wir, was recht ist?
Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden? Die salomonische Bitte bleibt die entscheidende Frage, vor der der Politiker und die Politik auch heute stehen.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.04.2018 00:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.05.2018 ~ 08:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 916189
gelesener Beitrag - ID 916189


Zitat:
Provokative Kunstaktion in Gera
Auswanderung für AfDler

Innerdeutsche Abschiebung, Neuanfang in der Eigenheimsiedlung „Syrisch Berlin“: Kunststudenten legen sich in Gera mit der AfD an.

GERA taz | Das Vaterland steht am Abgrund, die „Umvolkung“ droht, und in bayerischen Amtsstuben hängt demnächst der Halbmond – davor mahnen Pegida, AfD und die neuen Angstpropheten. Bleibt eigentlich nur die Auswanderung. Die besten Tipps dafür bietet seit Mittwoch im thüringischen Gera das „Büro für Aussiedlungsberatung“. Es wirbt mit einer neuen „Heimat unter Palmen“, zum Beispiel einer schmucken Eigenheimsiedlung „Syrisch Berlin“ auf geglätteten Trümmern. Praktisch: das Büro befindet sich gleich neben dem des Wahlkreisbüro AfD-Bundestagsabgeordneten Stephan Brandner.

Felix Almes, Student der Leipziger Hochschule für Grafik und Buchkunst, hatte die Idee zu dieser provokanten Kunstaktion, die einen „freieren Umgang mit Zu- und Abwanderung“ in den Köpfen bewirken soll. Einen Diskurs über Sinn und Unsinn von Grenzen wolle er befördern, das Nachdenken über das Glück der Geburt innerhalb von Wohlstandsgrenzen und über Enge und Weite der Grenzziehungen des Heimatbegriffs.

Auf der Rudolf-Diener-Straße in Gera bot sich eine passende Chance. Wie so viele Läden der Stadt stand auch dieser leer. Vorerst bis Ende Mai mietete Almes auf eigenen Kosten das Büro, um angeblich Holzskulpturen zu präsentieren. Was er zunächst auch brav tat.

Heimlich aber bereitete er seinen ersten Coup vor. Zielscheibe war ausgerechnet der 60-jährige Dieter Laudenbach, der beinahe der erste AfD-Oberbürgermeister einer deutschen Großstadt geworden wäre. In der Stichwahl unterlag er aber am Sonntag deutlich. Das von ihm betriebene Café befindet sich nur zwei Häuser weiter.

In einer Flugblattaktion fordert Felix Almes die innerdeutsche Abschiebung Laudenbachs in ein Leipziger Auffanglager, um seine Herkunft und Identität zu klären. Ist er nun ein Geraer Original oder in der feindlichen Rhön geboren? Und waren seine Eltern Wirtschaftsflüchtlinge? Sicherheitshalber solle ein Grenzzaun gegen solche Wirtschaftsflüchtlinge um die Stadt gebaut werden.
[Quelle: http://www.taz.de/!5503035/]

TOP.
Popcorn.
Weiter machen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.05.2018 ~ 07:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 916665
gelesener Beitrag - ID 916665


Zitat:
Widerstand gegen Abschiebung ist legitim
Interview Der Schriftsteller und Aktivist Leonhard F. Seidl erklärt, warum der Protest gegen Abschiebung nicht nur legitim, sondern notwendig ist
[Quelle: https://www.freitag.de/autoren/elsa-koes...ung-ist-legitim]

Sehr lesenswertes weil schlagfertiges Interview.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.05.2018 ~ 07:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 917069
gelesener Beitrag - ID 917069


Eine schöne Antwort an die Faschisten auf ihren weltfremden und hinterfotzig gestellten Antrag.

https://www.youtube.com/watch?v=QWvYF80hJEM

Ich hoffe die Menschen, die als Besucher im Plenarsaal gesessen haben haben, sind mit besseren Kenntnissen über die widerlicher Art und Weise in welcher die Faschisten im Bundestag agieren, wieder nach Hause gefahren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.05.2018 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 917793
gelesener Beitrag - ID 917793


Zitat:
taz: Herr Lützel, die AfD-nahe Desiderius-Erasmus-Stiftung hat am Freitag bekannt gegeben, dass ihr das Konto bei der GLS Bank gekündigt wurde. Warum haben Sie das gemacht?

Christof Lützel: Zunächst einmal: Vor dem Hintergrund des mit unseren Kunden vereinbarten Bankgeheimnisses kann ich zu einzelnen Kunden keine Auskunft geben. Generell gilt aber: Die GLS Bank steht für eine weltoffene, tolerante und wertebasierte Bankarbeit, die aus unserer Sicht mit den von der AfD offen vertretenen Werten nicht vereinbar ist. Für eine Stiftung, die sich den Werten der AfD verbunden fühlt, möchten wir generell keine Dienstleistungen erbringen und keine Konten führen. Das passt einfach nicht.
[Quelle: http://www.taz.de/!5507138/]

Jede Bank in diesem Land sollte dem Beispiel folgen.
Jede Bank in diesem Lans muss wissen wohin es führt, wenn Faschisten finanziert werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.05.2018 ~ 09:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 917796
gelesener Beitrag - ID 917796


Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2018 ~ 07:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 918119
gelesener Beitrag - ID 918119


Zitat:
Faschist darf Führer spielen


Angriffe und Hetze gegen Geflüchtete, Hitlergrüße, Hakenkreuze: Knapp 1.500 »rechtsextrem motivierte« Straftaten zählte der Verfassungsschutz in Sachsen-Anhalt vergangenes Jahr. Im »linkspolitischen Spektrum« verortete er 400 Delikte. Die Umtriebe der Neonazis interessieren AfD und CDU im Magdeburger Landtag weniger. Ab sofort wird eine »Enquetekommission«, beschlossen im vergangenen August mit den Stimmen dieser beiden Parteien, vermeintliche »Linksextremisten« unter die Lupe nehmen. Am Mittwoch nahm das Gremium seine Arbeit auf. Den Vorsitz führt ausgerechnet AfD-Landeschef André Poggenburg. Der zählt zum ultrarechten Flügel der Partei.

Faschist darf Führer spielen


Es kommt die Zeit, da muss sich niemand mehr mit den hochgradig fragwürdigen Aussagen der AfD beschäftigen.
Denn sie werden sang und klanglos im nichts versenkt sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.06.2018 ~ 09:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 919212
gelesener Beitrag - ID 919212


Bei der AfD-Demo in Berlin kletterte ein junger Mann auf einen Lautsprechermast und störte die Rede von Alexander Gauland.

Danke Nic Zemke



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.06.2018 ~ 17:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 919801
gelesener Beitrag - ID 919801


Zitat:
Augsburger Hotel quartiert AfD-Politiker Ralph Weber und andere Rechte aus
Ende des Monats findet in Augsburg der Bundesparteitag der AfD statt. Auch Landtagsmitglied Prof. Ralph Weber (AfD) wollte dabei sein, muss sich nun aber erst mal um eine neue Bleibe bemühen.
[Quelle: https://blog.17vier.de/2018/06/07/ralph-weber-afd-hotel/]

Danke an das Team vom Hotel.
Keine Bleibe cfür Faschisten!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2018 ~ 18:29 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 919811
gelesener Beitrag - ID 919811


Protest bei Gauland-Rede

Zitat:
Ich bin vom Mast runtergekommen, als ich gesehen habe, dass einige Demonstranten einen Kreis um meine Freundin gebildet haben und angefangen haben, sie zu treten und zu bespucken.

diese "demonstranten" habe mit dieser aktion bewiesen auf welchem geistigen niveau sie sind.
ich möcht mich nicht so tief bücke um auf deren höhe zu sein!
bis dann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von kritiker: 07.06.2018 18:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2018 ~ 19:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 921581
gelesener Beitrag - ID 921581


Das ist so groß, Toni Kroos.
Was für ein klares, schönes, menschliches Statement. ❤️
Danke.

[Antwort, auf die Frage, wie er sich Deutschland in zehn Jahren vorstellt.]

„Ich hoffe, dass das Thema Flüchtlinge in geregelten Bahnen ist. Dass wir in der Lage waren, viele zu integrieren, die hier dann arbeiten und unsere Sprache sprechen. Ich glaube, dass viele Menschen diesem Thema genau so offen gegenüberstehen wie ich. Jeder normal fühlende, normal denkende Mensch muss das Bedürfnis haben, diesen Menschen, die ja nicht freiwillig ihr Land verlassen und bei uns Schutz suchen, zu helfen."



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.06.2018 ~ 07:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 921744
gelesener Beitrag - ID 921744


Offener Brief von „Lifeline“ an Seehofer:

Wir retten Leben, wen retten Sie?
Zitat: „Es fühlt sich beschämend an, dass die Bundesregierung durch die Behinderung der Seenotrettung dazu beiträgt, dass mehr Menschen im Mittelmeer sterben. Haben Sie Studien, eine Statistik oder ein Bauchgefühl, mit dem Sie diese Toten rechtfertigen können?

Stellen Sie sich vor, wie es ist, wenn Menschen gefoltert und versklavt und vergewaltigt werden – ganz bildlich in Libyen. Stellen Sie sich vor, wie diese Menschen in ihrer Verzweiflung alles tun, um Libyen entkommen zu können. Stellen Sie sich vor, dass der einzige Weg ein Schlauchboot ist und dass man für diesen lebensgefährlichen Weg dann noch viel Geld bei kriminellen und gewalttätigen Schlepperbanden bezahlen muss.

Stellen Sie sich vor, dass dort Männer, Frauen und Kinder – die nie schwimmen gelernt haben – auf überfüllten Booten ins Wasser fallen – ohne Schwimmweste. Stellen Sie sich den Kampf gegen das Wasser vor, das langsam aber sicher ihre Lungen füllt, bis sie ertrinken. Stellen Sie sich vor, dass Sie fordern, dass diesen Menschen nicht geholfen wird.

Und wenn Sie bereit sind, sich das vorzustellen und nun sagen: „Aber ohne die Nichtregierungsorganisationen gäbe es das ja nicht“, dann müssen wir Ihnen sagen: Sie liegen falsch. Nicht weil wir eine andere Meinung haben, sondern weil die meisten Menschen in den letzten Jahren gar nicht von NGOs gerettet wurden und weil wir wissen, dass die Menschen auch höhere Risiken eingehen.

Sie sagen, wir sollen zur Rechenschaft gezogen werden, doch wir erwarten, dass auch Sie endlich Rechenschaft ablegen. Wir stehen Rede und Antwort, gerne auch vor Gericht. Aber welcher Straftatbestand soll uns vorgeworfen werden? Ist es Ihrer Meinung nach ein Verbrechen, Menschen aus Lebensgefahr zu retten? Ist es ein Verbrechen, das Völkerrecht zu achten? Achten Sie die Menschen mehr, die gegen uns hetzen, als diejenigen, die vor Ort Menschenleben in Not helfen? Wir wollen Leben retten. Was ist Ihr Interesse? Wen retten Sie?

Wir laden Sie ein, sich anzuschauen, wie verzweifelt die Menschen sind, die wir retten und wie sich die Leere anfühlt, wenn Menschen sterben, weil niemand mehr helfen kann. Kommen Sie mit, Sie sind willkommen. Wir sagen Ihnen offen: Wir erwarten, dass Sie mitkommen. Wir erwarten, dass Sie sich der Realität annehmen. Und wir erwarten Antworten.“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.06.2018 ~ 15:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 921856
gelesener Beitrag - ID 921856


Ich komme gerade vom Dienst und sehe 1000ende sage NEIN zu den Faschisten.



Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lars3   Lars3 ist männlich FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Knittlingen



02.07.2018 ~ 19:56 Uhr ~ Lars3 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 02.07.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 922137
gelesener Beitrag - ID 922137


Zitat:
gastli hat am 28. September 2015 um 07:59 Uhr folgendes geschrieben:
Der Deutsche Anwaltsverein spricht sich gegen Kindesmissbrauch durch Nazis und Rassisten aus.

Bei Rassismus und Fremdenhass in der Erziehung droht Verlust des Umgangsrechtes.


Hi,

ich denke man sollte sich immer verteitigen. Wenn man im Recht ist sowieso

LG Lars3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.07.2018 ~ 12:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 922515
gelesener Beitrag - ID 922515


Wir sollten die Nazi-Keule nicht leichtfertig schwingen.
Es gibt viele gute Gründe es bei der AfD dennoch zu tun.


In nahezu allen Diskussionsrunden, Interviews, Zeitungsartikeln und Facebook-Kommentaren beschweren sie sich darüber, dass ihre Mitglieder und Wählerinnen ständig und fortwährend als Nazis bezeichnet werden.

Nachdem die AfD also das Wort "völkisch" wieder positiv besetzen möchten,
den Leistungen der Wehrmacht in zwei Weltkriegen mit Stolz begegnen,
eine erinnerungspolitische Wende um 180° fordern will,
das "Denkmal der Schande im Herzen unserer Hauptstadt" kritisieren,
Deutsche mit zwei deutschen Eltern und vier deutschen Großeltern [„Ariernachweis“?!] für die deutsche Leitkultur verpflichtet sehen,
von entstellter Kunst [entartete Kunst?!] sprechen,
der tausendjährigen Vergangenheit eine tausendjährige Zukunft vorhersagen
und sich zu guter Letzt darüber beschweren, dass Hitler immer als absolut böse dargestellt wird ["Aber selbstverständlich wissen wir, dass es in der Geschichte kein Schwarz und Weiß gibt."]

Wir schwingen also die Nazi-Keule doch nicht leichtfertig.
Mitglieder und Wählerinnen können ständig und fortwährend als Nazis bezeichnet werden.
Wundern oder empören die sich deshalb tatsächlich?
Und – ganz nebenbei – dies ist nur eine vollkommen unvollständige Auflistung, die die Relativierung des dritten Reiches, des Holocausts und der deutschen Rolle an zwei Weltkriegen betrifft.
Nicht enthalten sind die zahllosen sonstigen rassistischen Ausfälle:

O-Ton AfD Faschisten:
"Dem kleinen Halbneger scheint einfach zu wenig Beachtung geschenkt worden zu sein, anders lässt sich sein Verhalten nicht erklären.".
"Die Leute finden ihn als Fußballspieler gut. Aber sie wollen einen Boateng nicht als Nachbarn haben."
"Die deutsche Volksgemeinschaft leidet unter einem Befall von Schmarotzern und Parasiten, welche dem deutschen Volk das Fleisch von den Knochen fressen".

Erwähnenswert ist auch der Schulterschluss mit der NPD.
Nochmal O-Ton AfD Faschisten:
"Ich gehe nicht davon aus, dass man jedes einzelne NPD-Mitglied als extremistisch einstufen kann."
"Die einzige Partei, die immer entschlossen zu Deutschland gestanden hat"
"Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte".

Nach all diesen Äußerungen, halbherzigen Dementis und noch halbherzigeren Parteiordnungsverfahren gegen Ihre Mitglieder, wundert es mich doch sehr, weshalb man sie nicht als Nazis bezeichnen würde.
Sie und Ihresgleichen sind Nazis, die die Taten ihrer Eltern und Großeltern im Nachhinein rechtfertigen und stützen,
Nazis, die mit ihrer rassistischen Gesinnung eben jene Taten fortführen möchten,
Nazis, die mit tatsächlichen und aktuellen Neonazis kooperieren und ihnen Unterschlupf gewähren.
Erzählen sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass dass sie stolz auf Deutschland seien und dieses Land verteidigen möchten?

Nun ja, wenn es etwas gibt, worauf wir in diesem Land stolz sein können, dann wohl die verantwortungsvolle und demütige Aufarbeitung unserer Vergangenheit, der daraus resultierenden Schuld, der Reue und der Sühne, unser Grundgesetz und die kompromisslose Verteidigung der Menschen- und Bürgerrechte.
Es sind genau diese Menschenrechte, die AfD Faschisten zur Zeit allenthalben mit Füßen treten und in Bedrängnis bringen,
indem Sie gegen Flüchtlinge und Muslime hetzen,
Anschläge auf Asylwohnheime beklatschen
Rassisten in Ihrer Mitte dulden.

Menschen, die solches tun nennt man nun einmal Nazis.
Da gibt es nichts zu deuteln daran!

Quellenverzeichnis der O-Ton Zitate
https://www.welt.de/…/Petry-will-den-Begriff-voelkisch-posi…
http://www.zeit.de/…/afd-alexander-gauland-nazi-zeit-neubew…
http://www.tagesspiegel.de/…/hoecke-rede-im-w…/19273518.html
https://www.welt.de/…/Was-Hoecke-mit-der-Denkmal-der-Schand…
http://www.faz.net/…/mecklenburg-vorpommern-afd-mahnt-abgeo…
http://www.spiegel.de/…/documenta-afd-nennt-kunstwerk-von-o…
https://www.n-tv.de/…/Hoecke-Deutschland-soll-tausendjaehri…
https://www.berliner-zeitung.de/…/afd-politiker-bjoern-hoec…
https://www.welt.de/…/Halbneger-Gericht-erlaesst-Verfuegung…
http://www.faz.net/…/afd-vize-gauland-beleidigt-jerome-boat…
http://www.tagesspiegel.de/…/rechte-vor-einzu…/20350578.html
https://www.ksta.de/…/aussagen-zu-npd-mitgliedern-afd-besch…
http://www.zeit.de/…/afd-jens-maier-parteia…/komplettansicht
https://www1.wdr.de/…/…/sendungen/offener-rassismus-100.html



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.07.2018 ~ 09:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 923549
gelesener Beitrag - ID 923549


Nur, dass wir das noch mal festgehalten haben, bevor es endgültig zu spät ist:
Wer sich über den Tod eines Menschen freut, ist ein *********.
Wer die NSU-Morde mit brennenden Autos beim G20-Gipfel vergleicht, als wäre ein VW Golf dasselbe wie eines dieser Opfer, der ist ein *********.
Wer ernsthaft darüber diskutiert, ob man ertrinkenden Menschen überhaupt helfen sollte, ja, auch der ist ein unfassbar riesiges Arschloch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2018 ~ 18:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 924409
gelesener Beitrag - ID 924409


Das wurde aber auch Zeit.

Zitat:
»Oberbürgermeister Boris Palmer spricht in keiner Weise für die Stadt Tübingen, wenn er Menschen anderer Hautfarbe unter Generalverdacht stellt oder wenn er aus äußerlichen Merkmalen, dem Sozialverhalten oder dem Kleidungsstil Rückschlüsse auf Herkunft und Status von Menschen zieht. Solche Pauschalierungen zeugen von Vorurteilen und sind mit dem weltoffenen Charakter unserer Stadt nicht verein. Sie spalten unsere Stadtgesellschaft und sind in keiner Weise lösungsorientiert.«

Der Tübinger Gemeinderat »erwartet vom Oberbürgermeister, dass er Fremdenfeindlichkeit entschieden entgegentritt statt sie zu befördern und hoffähig zu machen. Der Tübinger Gemeinderat fordert den Oberbürgermeister auf, seine Äußerungen zurückzunehmen und sich dafür zu entschuldigen.«
[Quelle: https://www.tagblatt.de/Nachrichten/Tueb...gen-380310.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.07.2018 ~ 06:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 924985
gelesener Beitrag - ID 924985




Clueso hat Tonfall und Wortwahl einiger politischer Akteure in der aktuellen Flüchtlingsdebatte heftig kritisiert. "Man muss nicht politisch sein, sondern menschlich", so der Erfurter Musiker, der auch die Seenotrettungsorganisation "SOS Mediterranée" unterstützt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.08.2018 ~ 07:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 925160
gelesener Beitrag - ID 925160


Zitat:
Hashtag #MeTwo
Einfach mal zuhören

Unter dem Hashtag #MeTwo twittern Tausende ihre Erfahrungen mit Rassismus. Viele Reaktionen darauf sind verharmlosend und beleidigend.
[Quelle: taz.de]

Unter dem Hashtag #metwo berichten Menschen seit Tagen über ihre Erfahrungen mit Rassismus und diskriminierende Alltagssituationen.
Die Debatte hat ein breites Echo ausgelöst.
Sie wird jedoch von vielen destruktiven, relativierenden und verharmlosenden Beiträgen vergiftet.
Es wird klar erkennbar: Immer noch viel zu viele Deutsche haben selbst nach dem eindeutig formulierten Rücktrittsgrund von Mesut Özil offen gezeigt, dass sie sich mit dem Thema Rassismus und den eigenen Privilegien gar nicht auseinandersetzen wollen.

Aus der Geschichte lernt man eben – oder man ist Deutscher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.08.2018 ~ 16:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 925884
gelesener Beitrag - ID 925884


Die Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora wehrt sich gegen den AfD-Pöbler aus Gera.

https://www.buchenwald.de/47/date/2018/0...sseinformation/

Ich hoffe das Gespräch wird mitgeschnitten und so eine verdrehte Darstellung durch die AfD-Faschisten unmöglich gemacht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.08.2018 ~ 15:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926716
gelesener Beitrag - ID 926716


Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora"

Zitat:
Der Direktor der Stiftung Gedenkstätten Buchenwald, Knigge, hat nach einem gemeinsamen Gespräch mit dem AfD-Bundestagsabgordneten Brandner erklärt, man werde in dieser Weise nicht mehr mit AfD-Abgeordneten verkehren.

Es mache überhaupt keinen Sinn, mit Vertretern der AfD zu sprechen, sagte Knigge im Deutschlandfunk Kultur. Brandner habe sich einer grundsätzlichen Klärung über in der AfD weiterverbreiteten, geschichtswissenschaftlich nicht begründbaren Position verweigert. Zudem habe er sich klar und deutlich zum Thüringer AfD-Landes- und Fraktionschef Höcke bekannt. Vernunft sei hier nicht mit am Tisch gewesen.

Knigge betonte, die KZ-Gedenkstätte Buchenwald werde gegen Brandner als Privatmann kein Hausverbot verhängen. Dennoch werde man hier eine rote Linie ziehen und in dieser Weise nicht mehr mit AfD-Abgeordneten verkehren. Er sei Historiker und wisse, "wie sich rechtspopulistische Bewegungen aufbauen und entfalten".
[Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/kz-gedenk...:news_id=912418]

Deutliche Worte zum Umgang mit den Faschisten.

Siehe dazu auch:

https://lag-buchenwald.vvn-bda.de/2018/0...n-brandner-afd/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.08.2018 15:43.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2018 ~ 18:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926734
gelesener Beitrag - ID 926734


Ich muss einmal verdeutlichen in welche Pose ich Gauland, Höcke, Brandner usw. zu stellen gedenke!

[img][/IMG]

Doch hoffentlich wird zumindest ein Teil seines Schicksals die Gefahr nehmen!

Die AfD gehört weg von der Politik, zum Beispiel als Brot in den Ofen einer Bäckerei bis sie dunkler gefärbt sind!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.08.2018 ~ 22:03 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926743
gelesener Beitrag - ID 926743


Das überbewertete Thema AfD hätte sich schon längst erledigt, wenn von den Spitzenpolitikern in Regierungsverantwortung nicht nur dumm und hinhaltend gelabert , sondern konsequente Politik gemacht würde und nicht ständig für das Wohlleben einer bestimmten Klientel gesorgt würde. Wenn dann irgend ein Versager nicht mehr tragbar in Regierungskreisen ist, bekommt er einen hochdotierten Posten in der Wirtschaft und treibt dort weiter sein Unwesen.
Wenn ich allein an die Pfeifen von Gesundheitsministern der vergangenen Jahre denke, wird mir schlecht. Ich habe sie als Beispiel gewählt, weil dort überdeutlich wird, daß es genügt, Gesundheitsminister zu werden, wenn man einmal wegen Schnupfen behandelt wurde - besonders fallnen mir da Namen wie Schmidt und Gröhe ein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.08.2018 ~ 07:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926757
gelesener Beitrag - ID 926757


Es geht aber darum die Stimme des Volkes zu berichtigen und zu verdeutlichen das die AfD einfach zu Zeiten des Mordes führt.
Geliebte Menschen und einen selbst als Inzestopfer (AfD dikreminiert Menschen mit Behinderung) auch nur zu vermuten, für sich selbst festzustellen und damit jede gesellschaftliche Grundlage zu entziehen.
Auf Fragen gar nicht erst zu Antworten wenn Gedenkstätten wie Buchenwald bei wahrheitsgemäßer Beantwortung diskreditiert werden würden.(Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora")

Es gibt keine gute AfD.
Deren Hintergrund wird immer extremistisch sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.08.2018 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926911
gelesener Beitrag - ID 926911


Die Reederei Bruno Winkler in Berlin reagiert vollkommen richtig auf die Faschisten.

Zitat:
Zu unserem großen Bedauern ist es am Mittwochabend auf einem unserer Schiffe zu starken Auseinandersetzungen zwischen zwei Besuchergruppen der AfD, die über das Bundespresseamt die Fahrt gebucht hatten, und Demonstranten auf einer Brücke gekommen. Wir arbeiten seit Jahren problemlos mit dem Bundespresseamt zusammen und fahren mit Besuchergruppen aller Parteien.

Auf unseren Schiffen begrüßen wir Menschen aus aller Welt und freuen uns über jeden Besucher unabhängig seiner Sexualität, Religion, Kultur oder Herkunft.
Wir fragen nicht nach der politischen Grundeinstellung unserer Fahrgäste.
Leider mussten wir nun die Erfahrung machen, dass nicht alle Menschen offen und tolerant miteinander umgehen können.

Von den politischen Inhalten der AfD möchten wir uns ganz klar distanzieren. Alle zukünftigen Reservierungen, die im Zusammenhang mit der AfD stehen, werden wir nicht annehmen und bereits gebuchte Fahrten haben wir selbstverständlich abgesagt.

Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei allen unbeteiligten Fahrgästen, unserem Personal und sonstigen betroffenen Personen, die nicht zum Kreise der AfD gehören.
Um auszuschließen, dass sich eine solche Situation wiederholt, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt.
[Quelle: https://www.facebook.com/ReedereiWinkler/photos/a.510792268965882/2087341684644258/?type=3&theater]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2018 ~ 09:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926919
gelesener Beitrag - ID 926919


Zitat:
timabg hat am 15. August 2018 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss einmal verdeutlichen in welche Pose ich Gauland, Höcke, Brandner usw. zu stellen gedenke!

Die AfD gehört weg von der Politik, zum Beispiel als Brot in den Ofen einer Bäckerei bis sie dunkler gefärbt sind!

Wenn ich so etwas lese, weiß ich aus was für Köpfen es kommt; Linksfaschisten.
Da kommen Gedanken über die Öfen in Buchenwald auf! Viele Linke Faschisten marschierten in der NSDAP; es waren die Extremisten unter den Parteimitgliedern. Weitermarschiert wurde in der SED etc. pp. auch Buchenwald wurde jahrelang nach dem Krieg voll umfänglich weiter genutzt. Das sollte einmal aufgearbeitet werden.
Wie viele, nicht verurteilte, Menschen starben nach dem Krieg in Buchenwald?

Stimmt, die teure Bäckermassenware, halbgares Schliffbrot, sollten die Lebensmittelbehörden untersuchen!
Siehe:
https://www.welt.de/wissenschaft/article...-sein-kann.html
Hier kann jeder sich ein Bild von der Brotqualität machen:
https://publishup.uni-potsdam.de/opus4-u...le/uhr_diss.pdf

Suche:
amtliche Überwachung zuständige Behörden "Brot"
https://www.lebensmittelklarheit.de/info...telueberwachung


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.08.2018 09:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.08.2018 ~ 04:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926986
gelesener Beitrag - ID 926986


Ihre ständigen Versuche der AfD- "Nazis" gut zu heißen verrät doch schon ihre gleich gestrickten Gedanken.

Jede integrative Maßnahme auszusetzen, Renten für allein lebende zu kürzen und Gedanken an dunkelste Zeiten des Landes als nichtig zu erklären.
Das Heranziehen übelster Beleidigungen wie im Bezug auf Inzest und den Zusammenhang von Nationalität und Behinderung sind nur mit zutiefst brauner Tinte geschrieben.
AfD diskriminiert Menschen mit Behinderung
Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora")
Pfui @Meta, die die sie zu verteidigen gedenken schieben all so etwas an.
Und das neonazistische Gesindel auf den Straßen vermittelt nichts als Angst.
Auch Hitler hat erst Angst gestreut weil sein Handeln von vielen erkannt wurde.
Und trotzdem wagen sie es zu verteidigen was beschied?
Sie unterscheiden sich nicht von denen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.08.2018 ~ 04:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926987
gelesener Beitrag - ID 926987


Zitat:
timabg hat am 16. August 2018 um 07:07 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht aber darum die Stimme des Volkes zu berichtigen und zu verdeutlichen das die AfD einfach zu Zeiten des Mordes führt.
Geliebte Menschen und einen selbst als Inzestopfer (AfD dikreminiert Menschen mit Behinderung) auch nur zu vermuten, für sich selbst festzustellen und damit jede gesellschaftliche Grundlage zu entziehen.
Auf Fragen gar nicht erst zu Antworten wenn Gedenkstätten wie Buchenwald bei wahrheitsgemäßer Beantwortung diskreditiert werden würden.(Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora")

Es gibt keine gute AfD.
Deren Hintergrund wird immer extremistisch sein!


Wenn die Wahrheit nicht mehr gesagt werden darf na dann gute Nacht.
Wer infolge eines kriminellen Umfeldes kriminell wird darf dann auch nicht als Krimineller diskriminiert werden.
Wer einen der ein Mörder wurde als solchen bezeichnet diskriminiert dann diesen armen Menschen, selbst wenn er seine Opfer noch quählte.
Mit solcher Rhetorik kann jedes Verbrechen rein gewaschen werden, selbst die Verbrechen der Nazizeit.
Das zeigt deutlich wes Geistes Kinder hier im Forum ihr Unwesen treiben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.08.2018 ~ 06:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926988
gelesener Beitrag - ID 926988


Sie stellen sich also hinter die Behauptungen der AfD im Bezug auf Behinderte Menschen?
Warum sollte man sie dann noch unterscheiden.
Mittäterin!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.08.2018 ~ 07:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 926992
gelesener Beitrag - ID 926992


https://www.theeuropean.de/julian-tumase...he-islampolitik
Zitat:

18.08.2018
Tragische Verbindung zwischen zwei Völkermorden

Am 15. November 2017 verstarb eine der großartigsten und inspirierendsten Persönlichkeiten Europas im Alter von 82 Jahren. Professor Giuseppe Laras war bis zu seinem Tod Oberrabiner von Mailand und vormals von Ancona und Livorno. Darüber hinaus gilt er als wichtigste jüdische Persönlichkeit im Italien nach dem Zweiten Weltkrieg. Was können wir von ihm lernen, fragt unser Autor J. T. Baranyan.
#
ff
“Der Frieden ist kein abstraktes Konzept, er ist kein statisches Konzept und auch kein negatives Konzept, das einfach die Abwesenheit des Krieges erklärt. Er ist ein konkretes, praktisches, positives und dynamisches Konzept.”

“Die Welt wird von drei Dingen aufrechterhalten, von der Gerechtigkeit, der Wahrheit und dem Frieden. All dies sind Konzepte, deren Realisierung praktische und dynamische Anstrengung erfordert.”

Am 15. November 2017 verstarb eine der großartigsten und inspirierendsten Persönlichkeiten Europas im Alter von 82 Jahren. Professor Giuseppe Laras war bis zu seinem Tod Oberrabiner von Mailand und vormals von Ancona und Livorno. Darüber hinaus gilt er als wichtigste jüdische Persönlichkeit im Italien nach dem Zweiten Weltkrieg. Sein Engagement brachte ihm dort den Beinamen „Champion der jüdisch-christlichen Aussöhnung“ ein.
#
ff
Bereits der Titel lässt aufhorchen. Ins Deutsche übersetzt lautet er:
„Die tragische Verbindung zwischen dem Völkermord an den Armeniern und der Shoah ist die „Islampolitik“.
#
ff
Juden und Überjuden

JUDEN UND ÜBERJUDEN – Dieser wahnhafte, antisemitische, und wie wir im Folgenden sehen werden auch antiarmenische Titel, war von den neunziger Jahren des 19.Jahrhunderts bis zum Nationalsozialismus Normalität deutscher Politik, Kultur und Medien. Dies ist genug, um die Bedeutung und die Kostbarkeit der großen Ausstellung über den Völkermord an den Armeniern, Metz Yeghern, zu verstehen, die am 27. April 2017 im Holocaust-Mahnmal in Mailand eingeweiht wurde.

Die Islampolitik, die Kaiser Wilhelm II. ökonomisch, strategisch und kulturell verfolgte, brachte eine Gleichschaltung der Presse mit sich, die in antiarmenischen und protürkischen Stereoptypen zum Ausdruck kam. Dabei wurden schlichtweg bekannte, antisemitische Botschaften auf das uralte christliche Volk übertragen. Eine der ganz wenigen Ausnahmen bildete damals die Frankfurter Zeitung, die von den beiden deutschen Juden L. Sonneman und H.B. Rosenthal gegründet worden war. Sie fiel dadurch auf, dass sie, entgegen der totalitären Staatsdoktrin und des ebenso gearteten Zeitgeists, Partei für die Armenier ergriff.
#
ff
Um die Gräueltaten des Bündnispartners zu glorifizieren, griff man auf das alte Feindbild der Juden zurück und stellte die Armenier als ihre Steigerung dar. Man stilisierte sie zu „Überjuden“.
#
ff
Die deutsche Islampolitik war bereits Komplize der mörderischen Maßnahmen des „Roten Sultans“, des berüchtigten Sultan-Kalifen Abdülhamid II. (1894-1896), die einige Jahre später unter deutschem Schweigen, Mitwisser- und Mittäterschaft im Völkermord an den Armeniern fortgeführt wurde. Schließlich gab es eine finstere Neuauflage dieser Allianz durch die Verschmelzung zwischen Mussolini, Hitler und verschiedenen dschihadistischen Bewegungen, die sich seit dem letzten Viertel des 19. Jahrhunderts aus dem, mit nationalsozialistisch-faschistischen Elementen verschmolzenen, politischen Islam heraus entwickelten, und bis in unsere Tage eine geradezu pandemische Ausbreitung erreicht haben.

Lewis Einstein, ein jüdischer US-Diplomat an der Botschaft in Istanbul, schrieb im Jahr 1917 in einem Augenzeugenbericht:

„In diesem Krieg des Schreckens, muss die Vernichtung der Armenier der ultimative Horror bleiben. Nichts ist so scheußlich wie die geplante Vernichtung eines Volkes. Und auch die deutschen Bürokraten können sich ihrer furchtbaren, zustimmenden Rolle bei diesem Verbrechen nicht entziehen."
#
ff
Abschließend merkt Aaronsohn an: „Die Massaker an den Armeniern sind das Ergebnis einer sorgfältig geplanten Aktion durch die Türken, und die Deutschen werden sicherlich für immer mit ihnen die Schande dieser Taten teilen müssen.“
#
ff
Juden und Armenier: Zwei absolute Minderheiten
#
ff
Die „unverdauliche Frucht des „Armenierjudentums der USA“
#
ff
In den letzten beiden Fällen spielten islamische Verbündete der Deutschen leider wichtige Rollen und waren aktiv beteiligt. Im Rahmen der deutsch-osmanischen bzw. deutsch-türkischen Waffenbruderschaft im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert wurden die Hamidischen Massaker und später der Völkermord an den Armeniern unterstützt und gerechtfertigt.

Trotz aller Instabilität, Widersprüchlichkeit und grausamen Unterwerfung wurden diese Menschheitsverbrechen von einer unumstößlichen Allianz aus Panislamismus des Sultans Abdülhamid II., dem späteren Nationalismus der Jungtürken und der deutschen Obrigkeit sowie ihren Institutionen vor Ort, wie z.B. der „Deutschen Militärmissionen im Osmanischen Reich“, begangen.

Es ist kein Zufall, dass der jüdische Schriftsteller Franz Werfel, ein Freund Kafkas, sein erfolgreichstes Buch im Jahr 1933 schrieb. „Die Vierzig Tage des Musa Dagh“ ist eine zeitlose Ehrerweisung an den Völkermord, der an den Armeniern begangen wurde, und an ihre verlassenen Waisen im Nahen Osten. Das Buch von Werfel wurde im Jahr 1934 in Deutschland verboten. Um die Rolle die, auf das Grausamste inspirierende, Vorreiterrolle des Völkermords an den Armeniern für die Nazis zu verstehen, muss beachtet werden, dass Werfels Buch dem Schwarzen Korps der SS als „unverdauliche Frucht des Armenierjudentums der USA“ galt!

Das wilhelminische Deutschland war das kulturell lebendigste Land im Westen, so dass Völkermorde bei drei Gelegenheiten paradoxerweise von Modernität und kultivierter Zivilisation begleitet wurde. Die deutsche Kultur war eine philosophisch und musikalisch. In den deutschen Fakultäten nährten sich Philosophie und Theologie seit Jahrhunderten gegenseitig. Eine tödliche und mörderische Metastasierung ist daher in jenem philosophischen, politischen und theologischen Gedankengut latent, das von Luther über die Idealisten zu Friedrich Naumann, über die Väter der Weimarer Republik und zu Adolf von Harnack, Carl Schmitt und Martin Heidegger vertreten wurde.

So kam es dazu, dass mit deutschem Wohlwollen und Unterstützung, türkische und kurdische Peiniger, wiederholt und nicht zum letzten Mal, im Rahmen ihres Dschihad 1,5 Millionen Armenier sowie hunderttausende von assyrischen Christen, Pontos-Griechen und Angehörige anderer nicht-muslimischer Minderheiten verfolgten und töteten. Die Leiden der armenischen Frauen und Kinder waren schrecklich. Über sie ergingen Sklaverei, Menschenhandel, Zwangsislamisierung, Folter und sogar Kreuzigungen.
#
ff
Deutsche „Islampolitik“ von einst,
ist deutsche „Islampolitik“ der Gegenwart


Leider sind Laras‘ Worte weiterhin hochaktuell und weit mehr als eine bloße Schlussfolgerung, die sich aus historischen Zusammenhängen ergibt. Es scheint als erlebten diese Zusammenhänge aktuell eine Art beschämender Renaissance.

Mirza Ismail gab der freien Journalistin und Nahostexpertin Rachel Avraham im Mai 2017 ein bemerkenswertes Exklusivinterview.

Der Gründer und Präsident der yezidischen Menschenrechtsorganisation „Yezidi Human Rights Organization-International“ äußerte damals folgende mahnende Worte gegenüber der Autorin von "Women and Jihad: Debating Palestinian Female Suicide Bombings in the American, Israeli and Arab Media“ :

“Was ist mit den Juden, Yeziden, Christen und den anderen Minderheiten passiert?

Sie lebten bereits tausende von Jahren vor dem Aufstieg des Islam im Irak, aber nun befinden sie sich am Rande einer totalen Vernichtung. Wir sind Menschen.

Es gibt keinen Unterschied zwischen irgendwelchen Arten von Menschen.

Die UNO sagt, jeder sollte gleiche Rechte und Freiheiten haben. Wo sind unsere gleichen Rechte und Freiheiten?

Schon im Jahr 2008 suchte unsere yezidische Menschenrechtsorganisation, zusammen mit den assyrischen Christen, nach Unterstützung für eine autonome Region für die Christen und Yeziden in Sindschar.

Würde der Westen Druck auf Saudi-Arabien und andere muslimische Staaten ausüben, könnte das Problem gelöst werden.

Einst schwieg die Welt, als sechs Millionen Juden massakriert wurden. Dasselbe passiert jetzt wieder. Die Yeziden schreien nach internationaler Hilfe. Niemand im Westen gibt ihnen Waffen, um sich gegen die islamischen Terroristen zu wehren. Während sie behaupten, ihr Bestes zu tun, unterstützen sie muslimische Extremisten gegen uns.“


Angesichts der Worte Ismails sollten wir an das Zitat denken, das diesen Text einleitet, denn das Schicksal der Yeziden ähnelt auf tragische Weise der Beschreibung der Gräuel an den Armeniern im Ersten Weltkrieg, wie sie Aaronsohn dokumentierte.

Und auch beim völkerrechtswidrigen Einmarsch der Türkei in die kurdische Enklave Afrin in Nordsyrien wurden wieder Yeziden, Armenier und Assyrer vertrieben, die dort Schutz gefunden hatten. Kurdische Quellen berichten darüber hinaus dieser Tage von gezielten Übergriffen und Zwangsislamisierung durch türkische Truppen und ihre verbündeten, dschihadistischen Milizen.
Und was macht der SPD-Außenminister a.D., Sigmar Gabriel?

Er fordert im Rahmen eines Gastbeitrags im Tagesspiegel die Bundesregierung dazu auf, der Türkei „weiter Angebote zu machen“ und sie „weiterhin geopolitisch „einzubinden“, damit sie sich nicht in Richtung Russland orientiert!
#
ff

Hoffentlich wird für diese deutsche Politik nicht die entmündigte und desinformierte deutsche Bevölkerung sondern deren Politiker bestraft.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.08.2018 07:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.08.2018 ~ 09:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927009
gelesener Beitrag - ID 927009


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Die fortlaufende „Flüchtlings“-Aufnahme machts möglich:
Weitere Jesidinnen berichten über IS-Peiniger in Baden-Württemberg

Epoch Times18. August 2018 Aktualisiert: 18. August 2018 7:36

Die Opfer von IS-Terroristen treffen nun in Deutschland wieder auf ihre Peiniger - unterdessen geht die massenhafte Einwanderung von unbekannten Menschen munter weiter.
#
ff

Können sich in Deutschland die IS-Verbrecher sicher fühlen? Gibt es keine Kontrollen damit diese nach Deutschland kommen können?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2018 ~ 05:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927084
gelesener Beitrag - ID 927084


Ich hoffe das ziemlich jeder mitbekommt das hier im FT die Stimme des einfachen Bürgers von Usern wie @Meta immer hinten an gehalten wird.
Und sage euch das dies nicht die Politik ist die von selbigen Menschen an erste Stelle gefordert wird?
Worte im goldfarbenen Mantel!
Und Peschfarbener Inhalt!
Deren Forderung war doch der Stimme des Bürgers Bedeutung zu geben, oder nicht?
Doch sie postet immer früh am Morgen und in solcher Länge das meist nur ihre Worte ins Auge fallen!
Es ist mit sehr viel Ironie belegt wenn ich sage, "Ich kann euch nicht sehen und lesen wenn ich den Rechner einschalte"
Ach wie Volksnah ist @Metas Politik.
Ein Bürger der arbeitet, ein wenig Haushalt zu versorgen hat und eventuell ein Kind kann seine politischen Eindrücke gar nicht äußern.
Denn nur eine Sicht kommt zum Tragen, die @Metas, wer nicht ständig Zeit hat, seine Kinder Verhungern lässt und den Müll in seinen vier Wänden stapelt findet garnicht die Zeit @Metas geschwafel zu lesen.
OH, wie Volksnah!!!
AfD eben! Nur Schein, nicht Sein!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2018 ~ 05:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927085
gelesener Beitrag - ID 927085


Zitat:
timabg hat am 16. August 2018 um 07:07 Uhr folgendes geschrieben:
Es geht aber darum die Stimme des Volkes zu berichtigen und zu verdeutlichen das die AfD einfach zu Zeiten des Mordes führt.
Geliebte Menschen und einen selbst als Inzestopfer (AfD dikreminiert Menschen mit Behinderung) auch nur zu vermuten, für sich selbst festzustellen und damit jede gesellschaftliche Grundlage zu entziehen.
Auf Fragen gar nicht erst zu Antworten wenn Gedenkstätten wie Buchenwald bei wahrheitsgemäßer Beantwortung diskreditiert werden würden.(Update zum Auftritt von Brandner in der "Stiftung Gedenkstätten Buchenwald und Mittelbau-Dora")

Es gibt keine gute AfD.
Deren Hintergrund wird immer extremistisch sein!


Die einzige Erklärung zum letzten Beitrag!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.08.2018 ~ 08:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927099
gelesener Beitrag - ID 927099


https://www.tlz.de/web/zgt/leben/detail/...macht-380468285
Zitat:

Überlebender von KZ Buchenwald:
„Hitler hat die Jugend zur Bestie gemacht“

Pierre Suzor gehört zu den letzten noch lebenden Franzosen, die im Widerstand waren – von Januar 1944 bis April 1945 war er in Buchenwald gefangen
16. April 2018 / 04:48 Uhr
#
ff

Das waren die Folgen einer radikalen politischen Indoktrination der Jugend. Radikale, egal welcher Couleur bringen nie etwas gutes hervor.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 20.08.2018 08:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.08.2018 ~ 15:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927105
gelesener Beitrag - ID 927105


@Meta; sehen sie doch genau hin.
Es war nicht!
Es ist mitten im Ensteungsprozess.
Mit AfD als legaler Linie!
Und ständig haben sie nichts weiter im Sinn als diese Nazis mit Samthandschuhen zu greifen.
Mehr noch, sie heißen diese möchte-gern - Hitler- auch noch Wert.
Auf deren politischer Linie zu reiten wird ihnen teuer zu stehn kommen.
Denn ein Brunnen der leergepumpt ist wird dort zugeschüttet und ersetzt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2018 ~ 00:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927146
gelesener Beitrag - ID 927146


Lenken Sie nicht von sich ab timabg. Schreibt so etwas ein Demokrat?
Dagegen halten - Mund aufmachen
Zitat:
timabg hat am 15. August 2018 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss einmal verdeutlichen in welche Pose ich Gauland, Höcke, Brandner usw. zu stellen gedenke!

[img][/IMG]

Doch hoffentlich wird zumindest ein Teil seines Schicksals die Gefahr nehmen!

Die AfD gehört weg von der Politik, zum Beispiel als Brot in den Ofen einer Bäckerei bis sie dunkler gefärbt sind!


Wenn ich so etwas lese, weiß ich aus was für Köpfen es kommt; Linksfaschisten.
Da kommen Gedanken über die Öfen in Buchenwald auf! Viele Linke Faschisten marschierten in der NSDAP; es waren die Extremisten unter den Parteimitgliedern. Weitermarschiert wurde in der SED etc. pp. auch Buchenwald wurde jahrelang nach dem Krieg voll umfänglich weiter genutzt. Das sollte einmal aufgearbeitet werden.
Wie viele, nicht verurteilte, Menschen starben nach dem Krieg in Buchenwald?

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_Buchenwald
https://de.wikipedia.org/wiki/Speziallager_Nr._2_Buchenwald
Zitat:

Inhaftierte und Haftbedingungen
Der Inhaftierung gingen Verhöre voraus, die oft unter Anwendung von Folter stattfanden. Fanden sich dabei Anhaltspunkte, die den sowjetischen Sicherheitskräften verdächtig vorkamen, folgten Verfahren vor sowjetischen Tribunalen mit strengen Urteilen und Einweisung in Strafanstalten oder Deportation nach Sibirien. Der große Rest der nicht Verurteilten wurde in den Speziallagern festgehalten.

So wurden die Speziallager zunehmend zur Internierung von vorgeblichen Nationalsozialisten, Mitläufern und vermeintlichen Kriegsverbrechern verwendet. Gemäß der stalinistischen Herrschaft des Terrors gegen Andersdenkende wurden in der Zeit von 1945 bis 1950 auch immer mehr Sozialdemokraten, Bauern, „Junker“ und andere vermeintliche oder tatsächliche Gegner des sich entwickelnden SED-Regimes interniert, darunter auch ehemalige Insassen des vormaligen Konzentrationslagers sowie willkürlich Denunzierte, der Zusammenarbeit oder Sympathie mit dem Westen Verdächtige und Jugendliche (etwa 5 %).

Es ging den Machthabern dabei insbesondere auch um die Verfolgung Missliebiger aus dem Bürgertum, die zur Durchsetzung des Arbeiter- und Bauernstaates ausgeschaltet werden sollten.

Zunächst wurden Gefangene aus Arnstadt, Erfurt, Jena, Torgau und Weimar ins Speziallager gebracht. Zum Jahresende 1945 waren 3000 Menschen in Buchenwald gefangen; im Januar 1946 kamen 4000 Häftlinge aus dem Lager Landsberg (Warthe) und am 3. und 7. April 1947 weitere 4015 aus dem Speziallager Jamlitz hinzu. Sehr viele weitere Insassen waren vor ihrer Ankunft in Buchenwald bereits durch andere Lager des NKWD wie Ketschendorf, Mühlberg/Elbe oder Bautzen gegangen und auch dort gleich nach ihrer Verhaftung Verhören mit Folter unterzogen worden.

Buchenwald war nach 1945 kein Arbeitslager. Außer einigen Tätigkeiten zum internen Betrieb des Lagers – dazu zählten zeitweilig auch Erhaltungsmaßnahmen an der von KZ-Häftlingen errichteten und von den Sowjets weiterbetriebenen Buchenwaldbahn – war ein Merkmal der Lagerhaft das Fehlen jedweder Beschäftigung. Auch dies und die völlige Isolation von der Außenwelt und den Angehörigen, die nicht wussten, wo der verhaftete Verwandte war, trugen zur psychischen Belastung der Inhaftierten bei.

Im November 1945 wurde ein „Isolator“ mit völlig dunklen Einzelzellen eingerichtet. Am ersten Weihnachtstag 1945 wurden allen Inhaftierten die Brotrationen gestrichen.

Insgesamt waren im Speziallager Buchenwald etwa 28.000 Menschen inhaftiert, davon etwa 1000 Frauen sowie einige in Buchenwald und anderen Lagern geborene Kinder.[1] Mehr als 7000 Menschen kamen durch die unmenschlichen Lagerverhältnisse, insbesondere durch völlig unzureichende Ernährung und unbehandelte Folgeerkrankungen wie Dystrophie, Ruhr, Tuberkulose und Typhus ums Leben und wurden am Rande des Lagers in Massengräbern verscharrt.[2]


Zitat:
“Die Welt wird von drei Dingen aufrechterhalten, von der Gerechtigkeit, der Wahrheit und dem Frieden."


Wer letzteres nicht versteht mag weiter lügen und hetzen; doch ein jeder weiß was von solch scheinheiligen Menschen zu halten ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.08.2018 00:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.08.2018 ~ 05:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927149
gelesener Beitrag - ID 927149


Zitat:
Schreibt so etwas ein Demokrat?


Ja,@Meta, wenn es der Wahrheit entspricht!

Und wie unschwer zu erkennen ist liege ich mit meinen Beurteilungen über ihre Person sehr richtig.

Was wollen sie ausdrücken?
Wollen sie die NS- Taten wegdiskutieren ?
Das ist das was zur letzten Anwesenheit der AfD in Buchenwald geschehen ist.
Abgesehen davon bringt die AfD Verdächtigungen gegen Werkstätten für Menschen mit Behinderung auf die als nazistische Aktion nicht zu verkennen sind.
Wenn sie mir raten suizidal in Erscheinung zu treten , geht ihre "demokratisches" Verständnis längst den Bach hinunter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2018 ~ 06:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927151
gelesener Beitrag - ID 927151


Wer andere Menschen im Backofen ca. 250°C, zu Tode foltern will wie Sie, das ist für mich das mieseste Dreckstück von einem Menschen den es gibt.

Ihr, für jeden erkennbar, fadenscheiniges Geschwätz, glaubt Ihnen hier keiner mehr. So etwas sind für mich Denkweisen von Folterknechten, wie es sie nur bei IS Terroristen gibt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 21.08.2018 06:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.08.2018 ~ 10:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927165
gelesener Beitrag - ID 927165


Meta, Meta was ist los.
Deine Zivilisationsdecke ist zu dünn.
Und das bei zu wenig Intelligenz.
Das wird nichts mehr mit dir.

Du hast dich inzwischen so weit selber in die Schmuddel-Ecke gestellt, dass dich da niemand wieder herausholen kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen