online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super_Mario FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.03.2020 ~ 14:53 Uhr ~ Super_Mario schreibt:
images/avatars/avatar-2151.jpg FT-Nutzer seit: 20.04.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980119
gelesener Beitrag - ID 980119


@gasti gibt es zu der doku nochmal einen link?
Ich würde sie gern sehen aber irgendwie gibt es nichts zum anklicken.. klingt ziemlich interessant



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.588 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.03.2020 ~ 06:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1912 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980556
gelesener Beitrag - ID 980556


Zitat:
Rassismus in Sachsen-Anhalt
"Es passiert immer, jeden Tag, jede Stunde"
Noël Kaboré ist wütend. Er ist auch verletzt und verzweifelt, aber jetzt gerade ist er vor allem wütend. Das ist er, weil ich ihn gefragt habe, welche Erfahrungen er mit Rassismus macht. Er hat angefangen, zu reden, und nicht wieder aufgehört. Einfach, weil es so viel zu erzählen gibt.
[Quelle: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/...ierung-100.html]

Aus dem Alltag eines Menschen, der von stinkenden Teilen der deutschen Bevölkerung umgeben ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.588 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.03.2020 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1912 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980932
gelesener Beitrag - ID 980932


Wenn der Gestank mal wieder das Hirn vernebelt hat, dann kommt so etwas dabei heraus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.588 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



Heute, ~ 19:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1912 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 983465
gelesener Beitrag - ID 983465


Wagen wir wieder einmal einen kurzen Blick in die stinkenden Abgründe von Teilen der deutschen Bevölkerung.

Zitat:
"Ich wurde aus dem Supermarkt geworfen"
Seitdem Melanie Becker Corona-Patienten behandelt, wird sie in ihrem Dorf ausgegrenzt. Auch ihre Arbeitszeit ist enorm gestiegen. Eine Intensivpflegerin erzählt.
...
Doch viel mehr belastet mich die Situation außerhalb des Krankenhauses. Gestern wollte ich nach der Arbeit in den einzigen großen Supermarkt in der Nähe meines Heimatortes gehen. Doch nach nur wenigen Minuten da drin beschwerte sich eine Kundin. Sie erkannte mich und wusste, dass ich in dem großen Klinikum angestellt bin. Mein Dorf hat nicht einmal 400 Einwohner, so etwas spricht sich auf dem Land eben schnell rum.
Die Bekannte sagte dem Sicherheitsdienst, dass ich in dem Krankenhaus arbeite, in dem die italienischen Patienten aufgenommen wurden. Ich war sprachlos. Minuten später umzingelte mich die Security und begleitete mich aus dem Laden heraus. Ich wurde tatsächlich aus dem Supermarkt geworfen.[Quelle: https://www.zeit.de/arbeit/2020-04/inten...cial-distancing]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (54): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 [54] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD