online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.438 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2020 ~ 06:03 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1073 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 996974
gelesener Beitrag - ID 996974


Vor der ganzen, umfänglichen Wahrheit halten Sie die Augen immer noch geschlossen gastli.
Damit Ihnen das bewußt wird hier meine Definition von Faschisten:

Faschisten erkennt man in erster Linie daran, das sie auf die eine oder andere Art und Weise andere Menschen mittels ihrer Ansichten herabwürdigen.

Dafür hier 3 Beispiele: Herrenmenschen, Ungläubige und Ausgewählte; bei letzteren fragt man sich wer die Auswahl getroffen hat. Allgemein sagt man dazu: Seine Gesinnungsgenossen ausgewählt, auf welche besonders Verlaß ist.
Grundsätzlich muß man noch dazu sagen es kommt nicht nur auf den Begriff, sondern hauptsächlich auf seine Anwendung im Umgang mit anderen Menschen an.

ZB. so lange Linke anderen Menschen etwas aufzuzwingen versuchen sind sie Faschisten. Das gilt besonders für die welche es auf penetrante und unflätige Art und Weise tun. Das gilt nicht nur für die Linken sondern auch für andere welche so handeln.

Siehe:
Zitat:
7.1. Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen
Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung.
Forum Regeln




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.760 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



20.07.2020 ~ 07:06 Uhr ~ timabg schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.08.2007
678 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 996979
gelesener Beitrag - ID 996979


Lachen

Das ist lustig @Meta, wenn sie sich nur immer daran halten würden!

Aber das FT lebt von dieser Art Menschen, was sollte man also anderes tun als zu lesen, zu lachen und ab und an mal ein paar Worte zu schreiben.

Auch sie sind ein Teil des bis in die frühen Morgenstunden angebundenen Menschentyps.
Es ist nur fraglich ob Bindung dieser Art von Nutzen ist.
Das Leben ist nicht in Pixeln am Monitor wiedergegeben sondern vor der Tür.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.543 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2020 ~ 18:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1943 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 998935
gelesener Beitrag - ID 998935


Dieses Mal kommt der Gestank aus Erfurt:

Zitat:
Erfurt: Muslim wird auf offener Straße übel bepöbelt – „Abgeschossen solltet ihr werden!“
...
Ein betrunkener Mann zeigt nicht nur den Hitlergruß.
Er sagt demnach auch zu ihm: „Abgeschossen solltet ihr werden!“ Und dann: „Ich bin Nazi. Das lasse ich mir von keinem Scheiß-Kanaken nehmen. Wenn es nach mir ginge, wärt ihr alle nicht hier![Quelle: https://www.thueringen24.de/erfurt/artic...ihr-werden.html]


Und natürlich belegt dieser Vorfall wie 1000de andere auch: Diese BRD hat ein massives Rassismusproblem!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (56): « erste ... « vorherige 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD