online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



06.02.2020 ~ 14:17 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 976523
gelesener Beitrag - ID 976523




Zitat:
timabg hat am 06. Februar 2020 um 07:16 Uhr folgendes geschrieben:
... Um das gestern dar gebrachte richtig zu stellen gehören aber viele Spiegel und einige davon liefert Höcke um uns einen Blick ins nazistische Deutschland zu ermöglichen.

Ich für mich verzichte aber darauf auch nur einen Blick zu verschwenden denn ich erkenne nur den Tod!


Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung erscheinen heute immer häufiger Schwarzmagier die versuchen ihre Umgebung zu manipulieren, indem sie seine Ängste ausnutzen. Diese Scharlatane verbergen sich häufig unter dem Mantel irgendwelcher Sekten/ Kirchen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.02.2020 ~ 17:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 976545
gelesener Beitrag - ID 976545


Na, irgendwie klappt das bei mir nicht.
Meine Tiere kann ich drücken, leicht, fest!
Ich kann sie betteln und über den Kopf streicheln!
Aber ein Ei hat die Kuh immer noch nicht gelegt! Lachen

Aber die Vernunft siegt meist und ich überlass das den Hühnern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.02.2020 ~ 19:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 976560
gelesener Beitrag - ID 976560


Die stinkenden Abgründe befanden sich dieses Mal im "Bullenstall".



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.02.2020 ~ 19:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 977028
gelesener Beitrag - ID 977028


Erneut sinkt es gewaltig aus den Abgründen der deutschen Bevölkerung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.02.2020 ~ 21:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 978802
gelesener Beitrag - ID 978802


Zitat:
Kopftuch tragende Muslimin brutal niedergeschlagen
Die Tat kam unvermittelt: Ein Mann in Kiel erblickte eine Frau mit Kopftuch, rief „Scheiß Muslime“ und brach ihr brutal das Nasenbein. Die Polizei spricht von einer „neuen Dimension von Gewalt“.
[Quelle: https://www.welt.de/politik/deutschland/...sradikaler.html]

Der Gestank, den die deutsche Bevölkerung ausströmt wird von der AfD wie von ein Ventilator über dem Land versteilt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2020 ~ 07:01 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 979182
gelesener Beitrag - ID 979182


Zitat:
Polizei-Mitarbeiter rief offenbar zu Terror auf

Ein Unterstützer der "Gruppe S." hat nach SWR-Recherchen Terroraufrufe gepostet und Polizisten aufgefordert, ihre Dienstwaffe gegen "Gesindel" einzusetzen. Dabei war der Mann, der in U-Haft sitzt, selbst Polizei-Mitarbeiter.


Man kann ja niemals sagen nie!
Die Polizei hat solche Menschen nicht im ausreichendem Maß im Griff!
Auch wenn die Statistiken beweisen dass das Land so sicher ist wie lange nicht mehr,
veranlassen solche Schlagzeilen doch zur Sorge.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.03.2020 ~ 15:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 979665
gelesener Beitrag - ID 979665


Zitat:
timabg hat am 02. März 2020 um 07:01 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polizei hat solche Menschen nicht im ausreichendem Maß im Griff!


Wie soll ein von Faschisten aufgebautes und von ihnen durchsetztes Gewaltorgan des Finanzkapitals auch die Terrortruppe des Finanzkapitals in den Griff bekommen? Sie ist nicht zur Verfolgung, sondern zur Unterstützung der Faschisten da. Das Gleiche gilt auch für Bundes"wehr", Geheimdienste, Justiz ...

Sie alle haben nicht nur eine braune Vergangenheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.03.2020 ~ 06:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 979748
gelesener Beitrag - ID 979748



Volksverpetzer

Wenn ich den Tourismus vergleiche komme ich zur gleichen Ansicht wie beim IS!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 06.03.2020 06:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.03.2020 ~ 10:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 979757
gelesener Beitrag - ID 979757


Sie alle haben nicht nur eine braune Vergangenheit.

Zitat:
Die Ermittlungen gegen bayerische Polizeibeamte wegen Volksverhetzung sind unter anderem mit einem Strafbefehl zu Ende gegangen. Der Versand eines Videos in einer Chat-Gruppe habe den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, heißt es in einem Bericht von Landesinnenminister Joachim Herrmann (CSU) an den Innenausschuss des Landtags. Es sei ein Strafbefehl in Höhe von 50 Tagessätzen zu 70 Euro ergangen. Die Süddeutsche Zeitung hatte am Donnerstag als erstes darüber berichtet. Gegen 15 Beamte, die Teilnehmer der Chat-Gruppe waren, wurden nach Angaben Herrmanns Disziplinarverfahren eingeleitet, gegen drei Beamte wurden zudem Verwaltungsermittlungsverfahren geführt.

https://www.jungewelt.de/artikel/374009....sstr=Polizisten

Das sind nur die Übereifrigen, welche für den blöden Pöbel als Bauernopfer dargebracht werden, weil sie's übertrieben.

Die faschistische Ideologie KONNTE in keinem Staatsorgan der BRD zurückgedrängt werden, da in Entscheidungsposten immer Faschisten saßen und für Kontiinuität sorgten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2020 ~ 10:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 979906
gelesener Beitrag - ID 979906


Bekommt Ihr vor lauter Selbstbeschau noch mit was in dieser Welt passiert?
Siehe:
https://www.theeuropean.de/sevim-dagdele...paten-al-qaida/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Super_Mario   FT-Nutzer
22 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



09.03.2020 ~ 14:53 Uhr ~ Super_Mario schreibt:
images/avatars/avatar-2151.jpg im Forum Thüringen seit: 20.04.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980119
gelesener Beitrag - ID 980119


@gasti gibt es zu der doku nochmal einen link?
Ich würde sie gern sehen aber irgendwie gibt es nichts zum anklicken.. klingt ziemlich interessant



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.03.2020 ~ 06:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980556
gelesener Beitrag - ID 980556


Zitat:
Rassismus in Sachsen-Anhalt
"Es passiert immer, jeden Tag, jede Stunde"
Noël Kaboré ist wütend. Er ist auch verletzt und verzweifelt, aber jetzt gerade ist er vor allem wütend. Das ist er, weil ich ihn gefragt habe, welche Erfahrungen er mit Rassismus macht. Er hat angefangen, zu reden, und nicht wieder aufgehört. Einfach, weil es so viel zu erzählen gibt.
[Quelle: https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/...ierung-100.html]

Aus dem Alltag eines Menschen, der von stinkenden Teilen der deutschen Bevölkerung umgeben ist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.03.2020 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 980932
gelesener Beitrag - ID 980932


Wenn der Gestank mal wieder das Hirn vernebelt hat, dann kommt so etwas dabei heraus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.04.2020 ~ 19:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 983465
gelesener Beitrag - ID 983465


Wagen wir wieder einmal einen kurzen Blick in die stinkenden Abgründe von Teilen der deutschen Bevölkerung.

Zitat:
"Ich wurde aus dem Supermarkt geworfen"
Seitdem Melanie Becker Corona-Patienten behandelt, wird sie in ihrem Dorf ausgegrenzt. Auch ihre Arbeitszeit ist enorm gestiegen. Eine Intensivpflegerin erzählt.
...
Doch viel mehr belastet mich die Situation außerhalb des Krankenhauses. Gestern wollte ich nach der Arbeit in den einzigen großen Supermarkt in der Nähe meines Heimatortes gehen. Doch nach nur wenigen Minuten da drin beschwerte sich eine Kundin. Sie erkannte mich und wusste, dass ich in dem großen Klinikum angestellt bin. Mein Dorf hat nicht einmal 400 Einwohner, so etwas spricht sich auf dem Land eben schnell rum.
Die Bekannte sagte dem Sicherheitsdienst, dass ich in dem Krankenhaus arbeite, in dem die italienischen Patienten aufgenommen wurden. Ich war sprachlos. Minuten später umzingelte mich die Security und begleitete mich aus dem Laden heraus. Ich wurde tatsächlich aus dem Supermarkt geworfen.[Quelle: https://www.zeit.de/arbeit/2020-04/inten...cial-distancing]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.04.2020 ~ 18:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 984718
gelesener Beitrag - ID 984718


Zitat:
BESTÜRZUNG ÜBER MORDDROHUNG FÜR PFARRER IN QUEIDERSBACH
"Das ist nicht nur unchristlich, das entbehrt jeder Menschlichkeit!"

Pfarrer Patrick Asomugha wird die Pfarrei in Queidersbach nach einer Morddrohung verlassen. Diese Nachricht hat bei vielen Menschen Bestürzung ausgelöst.[Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-...rohung-100.html]


Wenn sich die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung in einer beschauliche Gemeinde im Landkreis Kaiserslautern auftun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.04.2020 ~ 21:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 984851
gelesener Beitrag - ID 984851


Da sind sie schon wieder.
Die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung.

Zitat:
Entfesselter Rassismus in der Coronakrise
„Er sagte, man müsse mich mit Sagrotan einsprühen“

Sie werden beleidigt, bespuckt, attackiert. In Deutschland häufen sich Angriffe auf Menschen asiatischer Herkunft. Eine Betroffene berichtet von ihrer Angst[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/themen/repor...n/25750740.html]




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.05.2020 ~ 12:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987739
gelesener Beitrag - ID 987739


Selbst nach 75 Jahren hat der Gestank nicht nachgelassen.
Und da faseln die am meisten stinkenden Exemplare von einem "Schuldkult" der aufhören müsste.
Dieses widerliche Pack.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



02.05.2020 ~ 15:42 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987782
gelesener Beitrag - ID 987782


Zitat:
gastli hat am 02. Mai 2020 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:
... Dieses widerliche Pack.


Gastpero´s proletarischer Gossenjargon ...

Zur Erinnerung:

Zitat:
gastli hat am 26. April 2020 um 17:08 Uhr folgendes geschrieben:
... Könntest du bitte einmal einen Beitrag in das Forum bringen, ohne Verwendung deiner abwertenden und beleidigenden Kommentare ...




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



02.05.2020 ~ 18:33 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987834
gelesener Beitrag - ID 987834


Dann wäre es an der Zeit, dass du dich endlich einmal daran hälst und @gastlis Wunsch nachkommst. großes Grinsen Ja

Widerliches Pack ist eine Umschreibung für eben widerliches Pack. Ja Ich bin nicht erstaunt, dass sich ein gewisser User da angesprochen fühlt. großes Grinsen Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



02.05.2020 ~ 22:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987890
gelesener Beitrag - ID 987890


Zitat:
HaiMoon hat am 02. Mai 2020 um 15:42 Uhr folgendes geschrieben:
proletarischer Gossenjargon ...
Für solche Subjekte, die hier nicht nur durch Vandalismus auffallen, sondern gezielt diejenigen Menschen demütigen, die vor 75 Jahren schon einmal Opfer eines schweren Verbrechens geworden sind, fällt mir auch keine mildere Bezeichnung ein, die zuträfe.


Pfiffikus,
der diese Worte in diesem Falle keinesfalls als Beleidigung bezeichnen würde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2020 ~ 08:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987927
gelesener Beitrag - ID 987927


Dieses Thema strotzt vor Rassismus und ergibt ein einseitiges Zerrbild vom wirklichen Zustand dieser Welt.

Für Menschen die etwas an dieser Welt verbessern möchten ist nicht brauchbar.

Dafür wäre folgendes Thema nicht so einseitig, wesentlich aufschlussreicher und interessanter so wie ohne Rassismus.

--Aus den Abgründen dieser Welt.

Dieser Titel vermeidet Hetze und ist für alle Menschen der Welt eine Hilfe.

Denken Sie einmal darüber nach und denken sie auch daran, das Deutschland immer ein Vielvölkerstaat war, was sich in der Kleinstaaterei widerspiegelte. Eine einheitliche Sprache bildete sich erst im 16. Jahrhundert heraus. Die Ursache dafür war die Erfindung des modernen Buchdruckes durch Johannes Gutenberg, sowie die Bibelübersetzung und Reformation der Kirche durch Martin Luther.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.05.2020 08:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.05.2020 ~ 10:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987950
gelesener Beitrag - ID 987950


Stimmt, das Thema strotzt vor Rassismus, Fremdenfeindlichkeit und allen Schlechten zu dem die Menschen wohl fähig ist.
Ausgehend von der deutschen Bevölkerung.
Deshalb ist das Thema auch konkret so von mir benannt worden, um jede Irritation zu vermeiden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.05.2020 ~ 14:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 987992
gelesener Beitrag - ID 987992


Wenn Sie dieser Meinung sind dann sollten Sie sich einmal mit dem byzantinischen Problem beschäftigen.
Für Eulenspiegel wäre natürlich ein Pol Pot auch angebracht.

Was halten Sie von einem starken Staat gastli?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.06.2020 ~ 18:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 993427
gelesener Beitrag - ID 993427


Wenn alles zusammen kommt.
Die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung, der Alltagsrassimus und Polizisten, die im Polizeidienst nichts verloren haben.

Zitat:
Afrodeutsche bei Rossmann rassistisch beleidigt – und von Polizist bedroht
In einer Berliner Rossmann-Filiale soll es zu einem rassistischen Übergriff gekommen sein.
Eine schwarze Kundin wollte den Vorfall dann bei der Polizei anzeigen.
Doch ein Beamter soll ihr mit einer Haftstrafe wegen Falschaussage gedroht haben.[Quelle: https://www.rnd.de/politik/rassismus-in-...M6QGRWK7GE.html]


https://www.facebook.com/vanessa.henke.9...16663148521729/

Was Frau Henke in einer Berliner Rossmann-Filiale an rassistischer Alltagsdiskriminierung erlebte, ist unfassbar.
Im Gegensatz zu den weißen Kundinnen musste sie nach dem Bezahlen ihren Ausweis zur Verifizierung der Bankkarte herausrücken.
Aussage der Rossmann-Mitarbeiterin: Die Karte könne nicht ihre sein, weil ihr Name "zu deutsch" klinge.
Die hinzukommende Filialleitung stellte sich umgehend an die Seite der Kollegin und nahm Frau Henke erst dann ernst, als sie die Polizei rief.
Schließlich drohte einer der Polizisten mit einer Gefängnisstrafe wegen Falschaussage, sollte Frau Henke Anzeige erstatten.
Nach Name und Dienstnummer gefragt, verweigerte der Polizist die Aussage.

Zunächst beharrte die Berliner Polizei darauf, dass Frau Henke eine Beschwerde einreichen müsse.
Das ist allerdings schwierig, wenn der Polizist die Herausgabe der Dienstnummer verweigert.
Erst die Herstellung der Öffentlichkeit [dagegen halten und den Mund aufmachen] brachte die Polizei zum Einlenken.
Jetzt wird der Fall geprüft.

Rossmann gab an, die notwendigen Konsequenzen ziehen und den Dialog mit der Betroffenen suchen zu wollen.
Es ist allerdings noch nicht passiert.
Worauf wartet ihr, Rossmann?
Eine Entschuldigung der Mitarbeiterin und der Filialleitung sind das Mindeste.
Wenn ihr es ernst meint mit eurer Reue, solltet ihr euch verpflichten, alle bei euch Beschäftigten zu schulen.

Und der Berliner Polizei würde eine Antirassismus-Schulung auch nicht schaden.
Denn Berlin hat ein Antidiskriminierungsgesetz.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.06.2020 ~ 13:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 993529
gelesener Beitrag - ID 993529


Ist die Wahrheit nicht hier ein unerwünschtes Stiefkind, welches ausgelöscht wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.06.2020 13:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.06.2020 ~ 16:26 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 993656
gelesener Beitrag - ID 993656


Bei Dir möchte ich nicht Stiefkind sein. Bei Dir möchte ich genaugenommen gar nichts sein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.06.2020 ~ 19:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 993674
gelesener Beitrag - ID 993674


Es geht hier nicht um mich? Wie kommen Sie darauf das es um Sie geht? Ich sehe dafür meinerseits keinen Anlass.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.06.2020 ~ 06:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 993946
gelesener Beitrag - ID 993946


Ein kurzer Test zeigt die Abgründe, in denen auch der latente Alltagsrassismus brodelt.

https://www.zdf.de/nachrichten/video/pan...leihen-100.html



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.07.2020 ~ 15:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 995640
gelesener Beitrag - ID 995640


Eine großartige Kolumne von Verena-Maria Dittrich.

Zitat:
In Vino Verena
Der Thread einer "faschistischen Nutte"

Frauen, die ihre Meinung sagen, werden tagtäglich im Netz beleidigt. Zuletzt Luisa Neubauer, als sie es in einer Talkshow wagte, mit Friedrich Merz zu diskutieren. Unsere Kolumnistin hat über misogyne Kommentare getwittert - und bekam dafür prompt die Quittung.[Quelle: https://www.n-tv.de/leben/Der-Thread-ein...le21887742.html]


Nur eines von vielen Beispielen, die man täglich finden kann.
Es blubbert nur so aus dem stinkenden Abgrund der deutschen Bevölkerung.

Symbolbild:



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.07.2020 ~ 15:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 996942
gelesener Beitrag - ID 996942


Zitat:
Liebe Freunde, vor ein paar Tagen traf ich in München eine junge Muslima. Als ich sie fragte, wie oft sie auf der Straße belästigt würde, lachte sie bitter und zeigte mir ein abgegriffenes Tagebuch. Hier drei Einträge aus der ersten Julihälfte 2020. Wörtlich.

Eintrag Anfang Juli:
„Ein schöner Tag. Sonnig, windig und voller Leben. Ich war spätnachmittags in der Innenstadt unterwegs, als ich von einem recht großen Mann angerempelt wurde und zu Boden ging. „Scheißkanacke“, sagte er. Ich solle mich „in mein Heimatland verpissen“. Nach meiner kurzen Bekanntschaft mit dem Boden stand ich auf und sagte ruhig: „Ich denke nicht. Aber danke für ihren Rat.“ Daraufhin wollte er mich packen und mir ein „paar Ohrfeigen“ verpassen.

Als ich zurückwich, spuckte er mich an. Terroristen hätten bei uns nichts zu suchen. Ich antwortete: „Richtig. Wann gedenken Sie das Land zu verlassen?“ Jetzt tobte er. Es hat drei mutige Männer gebraucht, um diesen Bären von einem Mann zu bändigen. Derweilen war ich weg.“

Gleiche Woche im Juli:
„Ich war mit einer Freundin im Vergnügungspark. Ein Familienvater fand uns offenbar interessant und wollte uns unbedingt seine Meinung zu „Nicht-Bio-Deutschen“ mitteilen: „Ihr scheiß Afrikaner. Verschwindet aus Europa. Ihr braune Scheiße! Ihr verdammten Terroristen. Haut ab…“ Und das vor seinen Kindern, die anfingen zu weinen und ihn anbettelten doch aufzuhören. Den Rest erspare ich mir. Die Erinnerung wird bleiben… “

Eintrag Mitte Juli, vor wenigen Tagen:
„Flughafenkontrolle in München. Für mich immer einer der schwierigsten Momente. Ich bekomme bei der Gepäckkontrolle nicht nur eine sehr unangenehme „Ganzkörpermassage“. Sogar meine Kopfhaut wird kräftig „verwöhnt“. Anschließend werde ich (nur ich) zu einem Spezialraum begleitet, reserviert für „besondere Gäste“. Da darf ich dann weitere Teile meiner Haut zeigen. Und dann diese Fragen. Ob ich irgendeiner muslimischen Organisation angehöre?…“

Zur Polizei geht die junge Muslima schon lange nicht mehr. Wie die meisten Muslime. „Das interessiert die Polizei nicht.“, sagt sie. Weil es ihre Chefs nicht interessiert. Und die Politiker auch nicht. Genauso wenig wie die meisten Medien.

Ich fragte sie, ob sie manchmal weine. „Nur zu Hause.“, sagt sie. Dann geht sie. „Salam. Friede sei mit Ihnen.“ sagt sie leise.

Euer JT

[Quelle: Jürgen Todenhöfer auf Facebook https://www.facebook.com/JuergenTodenhoe...?type=3&theater]


Ich schäme mich dafür, dass man mich schon rein optisch zu den Deutschen zählt.
Ich schäme mich fremd für solches leider zu meinen Landsleuten gehörendes widerliches rassistisches Gesindel, dass dieser jungen Frau ständig in ihrem Alltag begegnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 19.07.2020 15:58.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2020 ~ 06:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 996974
gelesener Beitrag - ID 996974


Vor der ganzen, umfänglichen Wahrheit halten Sie die Augen immer noch geschlossen gastli.
Damit Ihnen das bewußt wird hier meine Definition von Faschisten:

Faschisten erkennt man in erster Linie daran, das sie auf die eine oder andere Art und Weise andere Menschen mittels ihrer Ansichten herabwürdigen.

Dafür hier 3 Beispiele: Herrenmenschen, Ungläubige und Ausgewählte; bei letzteren fragt man sich wer die Auswahl getroffen hat. Allgemein sagt man dazu: Seine Gesinnungsgenossen ausgewählt, auf welche besonders Verlaß ist.
Grundsätzlich muß man noch dazu sagen es kommt nicht nur auf den Begriff, sondern hauptsächlich auf seine Anwendung im Umgang mit anderen Menschen an.

ZB. so lange Linke anderen Menschen etwas aufzuzwingen versuchen sind sie Faschisten. Das gilt besonders für die welche es auf penetrante und unflätige Art und Weise tun. Das gilt nicht nur für die Linken sondern auch für andere welche so handeln.

Siehe:
Zitat:
7.1. Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen
Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind nicht erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung.
Forum Regeln




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2020 ~ 07:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 996979
gelesener Beitrag - ID 996979


Lachen

Das ist lustig @Meta, wenn sie sich nur immer daran halten würden!

Aber das FT lebt von dieser Art Menschen, was sollte man also anderes tun als zu lesen, zu lachen und ab und an mal ein paar Worte zu schreiben.

Auch sie sind ein Teil des bis in die frühen Morgenstunden angebundenen Menschentyps.
Es ist nur fraglich ob Bindung dieser Art von Nutzen ist.
Das Leben ist nicht in Pixeln am Monitor wiedergegeben sondern vor der Tür.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.08.2020 ~ 18:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 998935
gelesener Beitrag - ID 998935


Dieses Mal kommt der Gestank aus Erfurt:

Zitat:
Erfurt: Muslim wird auf offener Straße übel bepöbelt – „Abgeschossen solltet ihr werden!“
...
Ein betrunkener Mann zeigt nicht nur den Hitlergruß.
Er sagt demnach auch zu ihm: „Abgeschossen solltet ihr werden!“ Und dann: „Ich bin Nazi. Das lasse ich mir von keinem Scheiß-Kanaken nehmen. Wenn es nach mir ginge, wärt ihr alle nicht hier![Quelle: https://www.thueringen24.de/erfurt/artic...ihr-werden.html]


Und natürlich belegt dieser Vorfall wie 1000de andere auch: Diese BRD hat ein massives Rassismusproblem!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2020 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1000491
gelesener Beitrag - ID 1000491


Sechs Monate nach dem Attentat von Hanau haben wir mit Hanauer*innen über Alltagsrassismus gesprochen.

https://www.facebook.com/ZDFheute/videos/1358961674434787/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2020 ~ 12:08 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1001382
gelesener Beitrag - ID 1001382


Zitat:
Rechter Videoblogger in Berlin-Wedding
Strandbad Plötzensee bekommt Shitstorm nach Rauswurf des „Volkslehrers“
Der Rechtsextreme Nikolai Nerling hetzte im Strandbad gegen Türken und Juden. Seit er des Platzes verwiesen wurde, werden die Mitarbeiter bedroht.
...
Doch der Vorfall hat Konsequenzen für Menke und sein Team. "Ich habe bereits eine Morddrohung erhalten", sagt Menke. Unter dem Video von Nerling werden die Mitarbeiter beleidigt, auch telefonisch und in Mails werden sie von Unbekannten bedroht. Menke hat deswegen inzwischen die Polizei informiert.[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/recht...s/26158924.html]


So tief ist der Gestank schon in die Gesellschaft vorgedrungen, dass couragierte Menschen, die gegen solche Faschisten wie Nerling den Mund aufmachen, offen bedroht werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.09.2020 ~ 09:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1001478
gelesener Beitrag - ID 1001478


Browser Ballet gibt einen satirischen Einblick.

https://www.youtube.com/watch?v=NWTQDCcar7M

Oder ist es doch keine Satire!?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2020 ~ 09:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1012327
gelesener Beitrag - ID 1012327


Zitat:
Frauen als Feindbild: Wie mit Falschmeldungen Hass gegen Politikerinnen geschürt wird
Warum sind Frauen häufig Opfer von Falschmeldungen und was sind die Motive hinter politischer Desinformation und Hassrede? Darüber, welche Auswirkungen diese offline haben, hat CORRECTIV mit den Politikerinnen Claudia Roth, Aydan Özouz und Wiebke Winter gesprochen.[Quelle: https://correctiv.org/faktencheck/hinter...geschuert-wird/]


So ist es, wenn alles zusammenkommt:
Die stinkenden Abgründe der deutschen Bevölkerung [in Bezug auf Frau Roth haben die sich auch schon hier im Forum aufgetan], rechtes Gedankengut, Rassismus und Frauenfeindlichkeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2020 ~ 10:36 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1012331
gelesener Beitrag - ID 1012331


Du hast den Islam vergessen.
Dort herrscht ein furchtbares Frauenbild, falls du schon davon gehört hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2020 ~ 10:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1012333
gelesener Beitrag - ID 1012333


Wenn es Deutsche betrifft, die dieser Religion angehören hast du natürlich recht.
Sollten sie sich in dieser Weise wie die alten weißen Männer es hier taten auch frauenfeindlich und aus dem stinkenden Abgrund kommend äußern werde ich sie sicher auch hier erwähnen.

Einige Beispiele dafür wie die alten weißen Männer sich hier frauenfeindlich, beleidigend und aus dem stinkenden Abgrund kommend äußern:

Zitat:
Archivar hat am 16. Mai 2019 um 10:08 Uhr folgendes geschrieben:
Palmer ist den Schreckschrauben Roth und Göring-Eckardt vom Bildungsgrad und Intellekt weit überlegen.
Die erste, zudem noch Bundestagsvizepräsidentin, geht auf einer Demonstration hinter einem Transparent mit der Aufschrift "Deutschland verrecke" her, zweitere stellt sich hin und blamiert sich mit der Äußerung, dass es schließlich die nazis waren, die Dresden bombardiert haben.
Und solange solche Figuren bei den Grünen den Ton angeben, ist es nicht allzuweit her mit dieser partei.


Zitat:
Archivar hat am 17. März 2019 um 17:23 Uhr folgendes geschrieben:
Die sind natürlich alle blöd und haben genau daher ihr Studium abgeschlossen (im Gegensatz zu den grünen Krawallmachern wie Roth, KGE usw.) und einen ehrenwerten Berufsweg eingeschlagen.


Zitat:
Archivar hat am 04. Oktober 2020 um 10:48 Uhr folgendes geschrieben:
Sein Fehler in deinen und den Augen der anderen Blinden scheint es zu sein, dass er nicht neben der relativ bildungsfernen Studienabbrecherin Claudia Roth hermarschiert, das Transparent mit der Aufschrift "Deutschland du mieses Stück *******" tragend. Denn nur dann wäre er für deinesgleichen ein Held und würde zu denen gehören, die ihr als die "Guten" bezeichnet.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.12.2020 ~ 11:00 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung Beitrag Kennung: 1012334
gelesener Beitrag - ID 1012334


Zitat:
gastli hat am 20. Dezember 2020 um 09:27 Uhr folgendes zitiert:
Frauen als Feindbild: Wie mit Falschmeldungen Hass gegen Politikerinnen geschürt wird
Warum sind Frauen häufig Opfer von Falschmeldungen...
Frauen, Frauen, Frauen...?

Gegen Männer wird ebenso mit Falschmeldungen gehetzt. Das ist kein Privileg der Frauen.
Schau hier!
Oder hier.
Weitere Beispiele spare ich mir.



Pfiffikus,
bei dem Geschlechtergerechtigkeit praktisch gelebt wird und sich nicht bloß auf das Gendern von Begriffen beschränkt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 20.12.2020 11:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (15): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Aus den stinkenden Abgründen der deutschen Bevölkerung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen