online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Weltfaschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltfaschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.982 geschriebene Beiträge

08.03.2020 ~ 12:07 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1047 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980031
gelesener Beitrag - ID 980031

Die allgemeine Krise des Kapitalismus ist nichts weiter als der allgemeine politische Mißbrauch der Macht durch Diktatoren in Diktaturen. Deshalb bin ich für Direkte Demokratie, weil dann der Mißbrauch der Macht nicht mehr stattfinden kann.
Siehe auch hier:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.03.2020 12:13.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   Zeige orca auf Karte vorübergehend gesperrt
7.668 geschriebene Beiträge

08.03.2020 ~ 12:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
982 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980032
gelesener Beitrag - ID 980032

Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Die allgemeine Krise des Kapitalismus ist nichts weiter als der allgemeine politische Mißbrauch der Macht durch Diktatoren in Diktaturen.

Der Kapitalismus ist eine Diktatur des Kapitals. Selbstverständlich mißbrauchen die Großkapitalisten ihre MAcht nicht nur gegen die Arbeiter, sondern gegen die gesamte übrige Bevölkerung. Marx und Engels legten - sauber analysiert - dar, wie Krisen entstehen. Wenn Du zu doof bist, das zu verstehen, ist das Dein Problem.

Unser Problem ist hingegen, daß, weil Du das nicht verstehst, hier ständig mit Unsinn, meist aus der Faschistenjournaille, 'rumnervst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.03.2020 13:04.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

08.03.2020 ~ 13:25 Uhr ~ Meta schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980035
gelesener Beitrag - ID 980035

Alles was mit Diktaturen zusammenhängt ist nichts anderes als Faschismus. Sie haben mir damit den Beweis geliefert das auch Sie ein Faschist sind, ob Linksfaschist oder Rechtsfaschist ist dabei egal. Es ist der Abschaum der Menschheit.
Siehe:
Der neue deutsche Faschismus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

08.03.2020 ~ 13:45 Uhr ~ orca schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980039
gelesener Beitrag - ID 980039

Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 13:25 Uhr folgendes geschrieben:
Alles was mit Diktaturen zusammenhängt ist nichts anderes als Faschismus.

Nach diesem unsinnigen Gesabbel müßten, da Kapitalismus immer die Diktatur des Kapitals ist, alle kapitalistischen Staaten zu jeder Zeit faschistisch sein. Diese Beliebigkeit bringt nicht weiter und verhindert die Wahrnehmung der derzeitigen Bestrebungen, in der BRD eine faschistische Diktatur zu errichten.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

08.03.2020 ~ 13:54 Uhr ~ Meta schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980041
gelesener Beitrag - ID 980041

Ich habe nie bestritten das es auch kapitalistische Länder als Demokratie gibt. Sie sind mit Ihren Ansichten über Ihre eigenen Irrtümer gestolpert. Mir war schon immer klar das Sie nicht ausreichend differenzieren können oder wollen, das sind die Folge davon bei Ihnen.

08.03.2020 ~ 17:21 Uhr ~ orca schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980049
gelesener Beitrag - ID 980049

Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 13:54 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe nie bestritten das es auch kapitalistische Länder als Demokratie gibt.

Das ist ja der zweite große Unsinn: Die Lüge nachzublöken, die Diktatur des Kapitals könne demokratisch sein.

Deine Absonderungen sind nichtmal in sich selbst konsistent. Von der Übereinstimmung mit der Realität ganz zu schweigen ...

08.03.2020 ~ 20:24 Uhr ~ Meta schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980075
gelesener Beitrag - ID 980075

Österreich hat demokratische Wahlgesetze, in Deutschland entsprechen die Wahlgesetze nicht dem GG. Das hat erhebliche Auswirkungen auf die gesamte Wirtschaft, welche Sie leugnen. Das gleiche gilt für die Schweiz.

09.03.2020 ~ 07:44 Uhr ~ orca schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980091
gelesener Beitrag - ID 980091

Zitat:
Meta hat am 08. März 2020 um 20:24 Uhr folgendes geschrieben:
Österreich hat demokratische Wahlgesetze

Komisch, daß da auch immer die Lakaien der schmarotzerischen Minderheit regieren und nie die Vertreter der wertschöpfenden Mehrheit.

09.03.2020 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: Weltfaschismus Beitrag Kennung: 980095
gelesener Beitrag - ID 980095

Haben in der DDR etwa die Vertreter der Werte schaffenden Mehrheit regiert?
Gab es in der DDR Direkte Demokratie?
Ich habe doch immer betont worauf es ankommt.

Ich bin für ein freies Unternehmertum, wo Arbeiter und Unternehmer zum gegenseitigen Vorteil ihre Interessen aushandeln.
Ihre Kapitalismustheorie ist nichts weiter als eine spanische Wand, durch welche die Menschen nicht hindurch sehen können sollen, weiter nichts. Bringt man Licht bis in die letzten Zusammenhänge so ist es mit der Macht vorbei.

Das wollt ihr Roten Diktatoren jedoch auch nicht. Ihr seit somit auch zu feige Tabuthemen anzusprechen, woraus wirklich der Kapitalismus besteht das haben selbst Marx und Engels nicht ausgesprochen und die ML Dozenten beim Studium auch nicht, denn es hätte die Machenschaften der roten Diktatoren gestört, welche die verbliebene Ostdeutsche Industrie in den Sand setzten, so wie es durch eine Ökopolitik, welche an Pol Pot erinnert, heute in Europa passiert.
http://www.mlwerke.de/me/me01/me01_499.htm

Wenn wir nicht wollen das Geld die Welt regiert, dann müssen wir das Geld regieren; so einfach ist das.
Dumme Machthaber werfen ihre Währungshoheit weg und lassen sich von anderen regieren. Wird Europa wird von der EZB regiert?

Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System

Goethe hat sich im Faust damit beschäftigt als er diese Frage stellte:
orca, lesen Sie Faust I ab hier, dann werden Sie merken was Ihnen fehlt.

Zitat:
Die Menschen zu bessern und zu bekehren.
Auch hab ich weder Gut noch Geld,
Noch Ehr und Herrlichkeit der Welt;
Es möchte kein Hund so länger leben!
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Ob mir durch Geistes Kraft und Mund
Nicht manch Geheimnis würde kund;
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt
Im Innersten zusammenhält,

Suche:
Textsammlung zum Thema „Goethe und das Geld“

Gibt es im Internet als pdf Datei.

https://www.gutefrage.net/frage/was-mein...n-zusammenhaelt

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.03.2020 09:51.

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Weltfaschismus