online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (550): « erste ... « vorherige 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 [550] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.668 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.03.2020 ~ 19:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
982 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 979447
gelesener Beitrag - ID 979447


Die Hoffnung der Augebeuteten, Untersdrückten und Entrechteten, ein Virus möge doch bitte regeln, für was ihnen der Arsch in der Hose fehlt, ist eine reine Illusion.

Virusbedingte Erkrankungen bringen wie andere überwiegend und / oder schneller die Schwachen und Armen um.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 03.03.2020 19:15.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.000 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.03.2020 ~ 10:26 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1047 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 980011
gelesener Beitrag - ID 980011


https://www.rf-news.de/2018/kw47/warum-u...ionspakt-hetzen
Zitat:
FLÜCHTLINGSPOLITIK
UN-Migrationspakt - ein imperialistisches Projekt
Gegen die beabsichtigte Verabschiedung eines UN-Migrationspakts und später eines UN-Flüchtlingspakts machen weltweit ultrareaktionäre bis faschistische Kräfte mobil.
Um was geht es?
Von fh/rf
Donnerstag, 22.11.2018, 15:00 Uhr

... ... ...
Allerdings soll die Migration vor allem den "Wohlstand" der Herrschenden mehren, indem sie zum Beispiel billigste Arbeitskräfte zur Verfügung stellt.
... ... ...
Auch wenn einzelne Passagen im Text des Migrationspakts gewürdigt werden können, ist er insgesamt nicht im Interesse der Arbeiterklasse und der breiten Massen einschließlich der Geflüchteten. ... ... ...

Ich denke man sollte die Umsicht ruhig einmal erweitern, das schärft den Blick für das ganze. Es gibt zwar viele Meinungen, jedoch kommen am Ende die gleichen Folgen für die betroffenen Menschen heraus. Fein nach dem Motto: Die Guten ins Töpfchen die Schlechten ins Kröpfchen. Frei nach Aschenputtel!
Die Vertiefung der allgemeinen Krisenhaftigkeit des Kapitalismus, verbunden mit ihren Folgen wird verklärt. Wobei die wirksamen Ursachen für die allgemeine Krisenhaftigkeit tunlichst verschwiegen werden. Denn diese sollen nicht ans Licht kommen, das ist der Zweck der Umschreibung.

Dieses Zitat der MLPD möchte ich hier noch wegen seiner Allgemeingültigkeit erwähnen: In einem berühmten Lied von Bert Brecht heißt es: „Reden erst die Völker selber, werden sie schnell einig."

Ja wenn man sie denn reden ließe wäre das möglich, doch leider fehlt dazu die erforderliche Demokratie und der Pluralismus, welchen ich nicht von den jetzigern Parteien erwarte die grundsätzlich die Demokratie als ihnen feindlich ansehen und Diktaturen bevorzugen; obwohl es viele Länder in Europa vormachen wie es gehen könnte. Deutschland müßte dazu nur das Wahlsystem von Österreich übernehmen, was unserem GG entspricht. Unser Wahlsystem entspricht leider nicht einmal dem GG, was ich hier schon des öfteren detailliert aufgezeigt habe.
Würde zB. die Zweitstimme (Parteistimme) abgeschafft so kämen die Abgeordneten ins Parlament welche die Meisten Stimmen haben.
Gibt es nur eine Stimme für Direktmandat und Partei; so fallen alle Überhangmandate weg und trotzdem haben alle Parteien entsprechend ihrer Stimmen direkt gewählte Abgeordnete.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 08.03.2020 10:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (550): « erste ... « vorherige 536 537 538 539 540 541 542 543 544 545 546 547 548 549 [550] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD