online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.358 geschriebene Beiträge

23.07.2011 ~ 12:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1937 erhaltene Danksagungen
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 497806
gelesener Beitrag - ID 497806

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.467 geschriebene Beiträge

25.08.2011 ~ 21:03 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
811 erhaltene Danksagungen
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 506131
gelesener Beitrag - ID 506131

Nach den vielen Unkerufen, die Griechen wären jetzt nicht mehr freundlich zu den Deutschen, hatte ich echt Bedenken dieses Jahr dort Urlaub zu machen.

Ich muss euch sagen, die Griechen sind ein nettes Völkchen und wir wurden herzlich aufgenommen.

Ich fahre jederzeit wieder gern hin.

MfG
Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

12.09.2011 ~ 20:33 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 509922
gelesener Beitrag - ID 509922

Griechenland-Krise. EU begrüßt neue Sparpläne Athens.
[heute.de; 12. September 2011]

* EU-begrüßt neue Kaputtsparpläne Athens. Über die Folgen dieser Irrsinnspolitik klärt die nächste Meldung auf.

Armut in Griechenland steigt. Obdachlos wegen der Krise. Sie hatten einen guten
Job und einen hohen Lebensstandard – nun leben sie auf der Straße: Die Schuldenkrise treibt in Griechenland viele Menschen in die Obdachlosigkeit. Eine staatliche Grundsicherung gibt es nicht – und so sind sie auf die Unterstützung von Hilfsorganisationen angewiesen.
[Tagesschau.de; 12. September 2011]

* Wer meine Kommentare regelmäßig liest weiß auch wer daran schuld ist.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht

12.09.2011 ~ 22:47 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 509945
gelesener Beitrag - ID 509945

Zitat:
gastli hat am 12. September 2011 um 20:33 Uhr folgendes geschrieben:
Griechenland-Krise ... Wer meine Kommentare regelmäßig liest weiß auch wer daran schuld ist.

Nö, wer dies tut weiß lediglich wie du darüber denkst. Deswegen müssen deine Aussagen aber noch lange nicht umfänglich richtig oder falsch sein.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kerstin   Zeige Kerstin auf Karte FT-Nutzer
2.201 geschriebene Beiträge

12.09.2011 ~ 22:57 Uhr ~ Kerstin schreibt:
images/avatars/avatar-1594.jpg FT-Nutzer seit: 21.04.2006
59 erhaltene Danksagungen
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 509950
gelesener Beitrag - ID 509950

Zitat:
Markus hat am 25. August 2011 um 21:03 Uhr folgendes geschrieben:

Ich muss euch sagen, die Griechen sind ein nettes Völkchen und wir wurden herzlich aufgenommen.

Ich fahre jederzeit wieder gern hin.

Beim nächsten Mal haben die sicher keinen EURO mehr geschockt

SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.773 geschriebene Beiträge

13.09.2011 ~ 00:41 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
794 erhaltene Danksagungen
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 509960
gelesener Beitrag - ID 509960

und wenn schon, dafür dann um so mehr kauffreudige Touris ... Ja

11.02.2012 ~ 09:08 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 542246
gelesener Beitrag - ID 542246

Generalstreik und Verhandlungen in Griechenland - Gewerkschaften begehren gegen Sparkurs auf

Generalstreik in Griechenland - "Teufelskreis aus Sparen und Abschwung"

[deutsche-mittelstands-nachrichten.de]
Griechenland: Polizeigewerkschaft droht Troika mit Verhaftung
Die Beamten der Troika würden die demokratische Ordnung umwerfen und die nationale Souveränität verletzen. Damit begründet die Polizeigewerkschaft die Drohung, Beamte der Troika festzunehmen.

* Endlich bei all den schlechten Nachrichten zu dem gequälten Land einmal eine gute Nachricht.
Wenn ich dazu im Gegensatz diese jämmerliche Polizeigewerkschaft in Deutschland sehe....

AEvL   Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.098 geschriebene Beiträge

11.02.2012 ~ 14:03 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif FT-Nutzer seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 542308
gelesener Beitrag - ID 542308

Griechen verbrennen Deutschlandfahnen !

Wie finde ich denn das?

Also ich bin pleite. Dann kommt meine Oma und sagt, mein Jung, Du sollst es einmal besser haben als ich. Sie gibt mir von ihrer Rente 250 € und hat damit weniger Einkommen als ich zur Verfügung. Dann sagt sie noch. Wenn Du fein artig bist, brauchst Du mir auch nur noch die Hälfte von dem was ich Dir vorgestreckt habe zurückzahlen und Deine ALtschulden erlasse ich Dir auch gleich noch zur Häkfte. Dafür verlangt sie aber, dass ich statt 6 nun 8 Stunden arbeite und nicht mit 55 in Rente gehen soll, sondern so wie sie, leider erst mit 67 (meine Oma muss nämlich noch 10 Jahre arbeiten). Auch soll ich aus meiner 4 - Raum Komfortwohnung mit Blick auf Schloss Osterstein ausziehen und stattdessen eine 2-Raum Wohnung in Lusan beziehen.

Also das geht ja gaaaar nicht.

Ich nehme also der Omas ihr Geld und dann stelle ich mich auf die Sorge umd schimpfe wie ein Rohspatz auf diese blöde Oma und verbrenne öffentlich Fotos von ihr.

Was würde bloß meine Oma dazu sagen?!

Ich soll mit meiner Arbeit, meinen Steuern, meiner Lebensarbeitszeit, meiner Gesundheit usw. einen höheren Wohlstand für Besitzstandswahrer erschufften, nur damit die weiter als Rahm ganz oben auf der Suppe schwimmen, mit 55 in Rente gehen, die Rente von der anderen Oma gleich noch mitkassieren und bei Suflaki und Ouzo über die faulen und bösen Deutschen schimpfen.

Suuuuper find ich das. Die Griechen waren als Sklavenhalter schon immer gut!

Ich kann nicht so viel fre... wie ich ko... will.

Dann sollen sie doch bitteschön auf die Deutschen Milliarden verzichten. Was drängeln wir denen denn das Geld auch auf.

Sollene sie doch ich alten Drachen ausgraben und einen auf lustiges Landleben machen.

Also ich kaufe gerne eine Insel aus der Ägäis, soll ja als Insolvenzmasse recht preiswert zu haben sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von AEvL: 11.02.2012 14:05.

Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht

11.02.2012 ~ 15:52 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 542345
gelesener Beitrag - ID 542345

Danke für diese "Realsatire".

Mit anderen (meinen) Worten also: Man soll den Griechen nun endlich ihre (von höchster EU-Stelle) Euro-Eintritts-Schummelei übel nehmen, denen beim Pleitegehen zuschauen und darauf hoffen dass diese dann über den Umweg Drachme wieder voll saniert den Weg zurück ins Euroland finden.

Hmmm...

21.02.2012 ~ 07:02 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat Beitrag Kennung: 543984
gelesener Beitrag - ID 543984

[Badische Zeitung]
Athen verbietet Tarifverhandlungen
Auf Druck der EU verbietet Griechenland Tarifverhandlungen
BERLIN/ATHEN. Griechenland steht das Wasser bis zum Hals. Wirtschaftliche Lage und Laune im Volk sind katastrophal. Der europäische Druck zu weiteren Sanierungsschritten ist enorm. Dabei werden nicht einmal die eigentlich unveräußerlichen Sicherheiten der EU-Charta der Grundrechte geschont. So hat das griechische Parlament die freien Tarifverhandlungen zwischen Gewerkschaften und Arbeitgebern vorläufig verboten.

* Volksabstimmung? Tarifverhandlungen? Das kann das politische Personal der Finanzmärkte nicht zulassen. So sieht sie aus, die Diktatur des Kapitals und des Neoliberalismus. Das ist purer EU-Faschismus.

Seiten (30): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Generalstreik - Griechen rebellieren gegen Brüsseler Spardiktat

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD