online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2020 ~ 19:16 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994214
gelesener Beitrag - ID 994214


Gestern und in der Nacht zu heute ist in Stuttgart die Lage eskaliert. Laut Medienberichten zogen mehrere Hundert Leute in Gruppen durch die Stadt, randalierten, schlugen Scheiben ein und plünderten. Es gab Angriffe auf Polizisten und Verletzte in deren Reihen.

Da muss man sich ernsthaft fragen, was in diesem Staat abgeht. Diese Verhöltnisse erinnern stark an Ausschreitungen und Plünderungen, wie es sie in den USA bei jedem Stromausfall gibt.

Und anstatt die Polizei pauschal als "Prügelbullen" zu verunglimpfen, wäre es wohl besser, wenn die Polizei hier endlich hart durchgreifen würde (darf).
Wie so etwas geht können die heutigen Polizisten bei den Veteranen der Bereitschaftspolizei der DDR erfragen.

Wenn das so weitergeht, herrscht blanke Anarchie.
Oder ist das von manchen sogar gewollt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.06.2020 ~ 19:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Banlieues Konträrgesellschaften Gewalt Beitrag Kennung: 994213
gelesener Beitrag - ID 994213


Zitat:
19 verletzte Polizisten nach Randalen in Stuttgart„Eine nie dagewesene Dimension von offener Gewalt“400 bis 500 Menschen haben sich in der Nacht Straßenschlachten mit der Polizei geliefert. 24 Personen wurden festgenommen. Wie kam es dazu?https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft...t/25935846.html
https://twitter.com/search?q=Partyszene+...7Ctwgr%5EsearchDie Stuttgarter Partyszene verwüst die Innenstadt. Kein Wunder wenn Monatelang nichts los ist. Da hätte man sich aber wirklich etwas besseres einfallen lassen können. Das Ventil Fußball ist jedoch leider auch ausgeschaltet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



21.06.2020 ~ 22:07 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994233
gelesener Beitrag - ID 994233


Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen?

Nee nee. Niemand wurde erschossen. Niemand darf einfach so Waffen tragen. Stromausfall war auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.06.2020 ~ 00:05 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994250
gelesener Beitrag - ID 994250


Der ist erst der Anfang und wenn sich nicht bald was ändert, dann wirds noch viel schlimmer. Viele wünschen sich doch soetwas und arbeiten auf eine weitere Eskalationen mit der Polizei hin. Und Unterstützer gibts es genug, man hat ja die plünderde Migrantenarmee in der Stuttgarter Innenstadt gesehen.

Die Polizei braucht meht Befugnisse. In solchen Fällen sollte schonmal mit Gummi oder Scharf aufmunitioniert werden dürfen.


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 22.06.2020 07:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 07:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994265
gelesener Beitrag - ID 994265


Zitat:
Deutschland unter Schock: Hunderte randalieren in Stuttgart
The European Redaktion 21.06.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik
Hunderte von Partybesuchern randalierten in Stuttgart. Sie griffen die Polizei an und plünderten Geschäfte. Es war der erste Amoklauf diesen Ausmaßes in der Geschichte der Bundesrepublik, bürgerkriegsähnliche Szenen erschütterten die Landeshauptstadt Stuttgart.
Wie die Polizei unterdessen mitteilte, wurden über 30 Personen, die Hälfte von ihnen mit deutscher Staatsbürgerschaft, verhaftet. 15 Randalierer stammten aus verschiedenen Ländern; aus Kroatien und Portugal, Afghanistan und Somalia.
https://www.theeuropean.de/the-european-...r-wie-im-krieg/

Welche Strategie nutzten die "Partybesucher" um die Polizei aufmischen zu können? Man teilt die Kräfte der Polizei um besser gegen sie vorgehen zu können, eine Taktik welche schon die Hunnen bei ihren Raubzügen nutzten. Auf diese Taktik wird sich die Polizei einstellen müssen um nicht letztendlich immer Verlierer zu sein. Während kleinere Gruppen flüchten hinter denen die Polizei hinterher eilt befinden sich noch andere in Wartestellung um auf die nun geschwächte Polizei einzuschlagen um weiter rauben zu können. Auf diese Art und Weise waren schon immer die Raubzüge der Hunnen, was bis in ihre Geschichte zu verfolgen ist, profitabel.

Das führte einst in Europa dazu das Städte Stadtmauern erhielten um sich vor solcherart Überfällen zu schützen. Man kannte damals diese Pappenheimer und ließ sie nicht in die Städte. Auf den Dörfern entstand der 4 Seiten Hof und die Keller der Wohnhäuser waren hoch, Fensterlos auf der Straßenseite und ragten aus dem Boden, so daß ein eindringen in die Häuser schwierig war, denn die Fenster im Erdgeschoss hatten einst schwere Fensterläden um sich vor Eindringlingen schützen zu können. Noch heute sieht man sie in einigen Gegenden Deutschlands als Verzierung und Erinnerung an die Vergangenheit an den Häusern. Die 4 Seitenhöfe waren quasi wie eine einfache Burg gebaut. In deren Inneren sich oft auch Gesindewohnungen über Stallungen (Fußbodenheizung) und Gesindehäuser befanden.

In dieser Zeit gab es nicht Läden wie heute mit Schaufenstern, sondern Hofläden, wo man um Einlaß bitten mußte. Das ist auch heute noch in vielen nichteuropäischen Staaten so anzufinden, wo entsprechende Kulturen gang und gäbe sind.

Während des Lockdowns wurden die kriminellen Geschäfte so gestört, das sie nicht mehr möglich waren, über diese Einnahmeausfälle waren die Kriminellen natürlich wütend. Solche Erfahrungen wird man bei den nächsten Lockdowns noch mehr machen können. In den Südländern der EU verfolgte man aus diesen Gründen wahrscheinlich eine andere Strategie. Nun zeigt sich wodurch sich die Probleme anderer Länder auch bei uns breit machen können. Es wurde in dieser Hinsicht eine viel zu unvorsichtige Politik betrieben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.06.2020 07:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel   FT-Nutzer
292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Himmel



22.06.2020 ~ 07:42 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.07.2014
71 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994266
gelesener Beitrag - ID 994266


Ich biete euch einen Text zu nachdenken an.

Stuttgart: Wir sehen genau, bei welcher Gewalt ihr schreit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 08:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994268
gelesener Beitrag - ID 994268


Danke.
Stimmt, das Problem sitzt viel tiefer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.06.2020 ~ 08:27 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994269
gelesener Beitrag - ID 994269


Zitat:
Archivar hat folgendes geschrieben:Und anstatt die Polizei pauschal als "Prügelbullen" zu verunglimpfen, wäre es wohl besser, wenn die Polizei hier endlich hart durchgreifen würde (darf). Wie so etwas geht können die heutigen Polizisten bei den Veteranen der Bereitschaftspolizei der DDR erfragen.


Oha, die alten weißen Männer wünschen sich die Diktatur. großes Grinsen

Zitat:
Haimoon hat folgendes geschrieben:Die Polizei braucht meht Befugnisse. In solchen Fällen sollte schonmal mit Gummi oder Scharf aufmunitioniert werden dürfen.


Und der Haimoon will morden lassen. großes Grinsen

Na dann viel Spaß auch "Demokraten". großes Grinsen Ja


********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 22.06.2020 08:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994270
gelesener Beitrag - ID 994270


Wir können dieses Thema mit dem zusammenführen:

Weltwirtschaftskrise: Zunehmende Kämpfe und politische Krisen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.06.2020 ~ 08:52 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994271
gelesener Beitrag - ID 994271


Liebe Moderatoren. Ihr könnt nicht einfach die treffende Bezeichnung "Nazi" für das FT-Mitglied Haimoon als Beleidigung löschen. Jeder der hier lies sieht doch das ein Nazi oder von mir aus Neonazi am schreiben ist. Das ist doch keine Beleidigung sondern eine Feststellung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 10:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994275
gelesener Beitrag - ID 994275


Eine Mafia aufgebaut auf Erfahrungen mit dem Terrorismus und Drogengeldern aus der Heimat dirigiert die Rauschgift-Partyszene in Stuttgart.
Diese nutzen den Freien Zugang nach Europa für ihre Geschäfte und der Staat schaut zu. Es dürfte auch ein Betätigungsfeld für IS-Kämpfer sein, welche nach Deutschland zurückkehrten.
Jetzt ist die Polizei hier gezwungen gegen Täter mit Kampferfahrung vorzugehen, womit sie keinerlei Erfahrungen besitzen dürfte. Ich denke für solche Einsätze benötigt man die Armee bzw. Kämpfer aus der Armee für die Strategie und Taktik des Vorgehens gegen solche Gruppen. Wenn es nicht anders geht müßte man diese für die Polizei von der Armee anwerben, um logistisch mit den Kriminellen Schritt halten zu können.

Diesbezüglich kann man von Frankreich lernen. Deren Erfahrungen mit Banlieues - Konträrgesellschaften + Gewalt könnten für Deutschland bei der Ausbildung hier eine Hilfe sein.

Das schüren von Haß gegen Amerika indem man die Verhältnisse hier als als amerikanische Verhältnisse bezeichnet halte ich nicht für angebracht, weil die Ursprünge gänzlich unterschiedlich sind. Jetzt lernt Deutschland eine Form von mafiösen Strukturen des Terrorismus kennen, gegen welchen die RAF Waisenknaben waren. So sieht der Weg zur Macht dieser Truppen, Partyszene, in anderen Ländern aus. Bis zur Eroberung Süditaliens durch Napoleon waren solche Gruppen mit ihren Verbündeten dort an der Macht.
Wenn diese Gruppen übermächtig werden wird Frankreich und Deutschland diesbezüglich zu einer eben solchen Verbündeten Politik kommen müssen, oder man wird die Partizipation an der Macht vollkommen verlieren. Ein Lehrstück dafür wie man Länder ohne Kriege unterwerfen kann.
Die Politik der Unterwerfung beginnt, mit dem Zerfall des Rechts. Siehe Rede von Papst Benedikt im Bundestag. Faschismus kann von außen, nicht nur als Eroberung, sondern auch von innen durch Verachtung und Missachtung von Recht und Gesetz kommen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.06.2020 10:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994276
gelesener Beitrag - ID 994276


Zitat:
Meta hat am 22. Juni 2020 um 10:20 Uhr folgendes geschrieben:
Eine Mafia aufgebaut auf Erfahrungen mit dem Terrorismus und Drogengeldern aus der Heimat dirigiert die Rauschgift-Partyszene in Stuttgart.
Diese nutzen den Freien Zugang nach Europa für ihre Geschäfte und der Staat schaut zu. Es dürfte auch ein Betätigungsfeld für IS-Kämpfer sein, welche nach Deutschland zurückkehrten.


Ganz Stuttgart rätselt was los ist und Meta hat es in der Glaskugel gesehen.
Bitte dringend melden an: ´

Polizeipräsident Franz Lutz.
Polizeipräsidium Stuttgart
Hahnemannstraße 1
70191 Stuttgart

Telefon +49 (0) 711 / 8990-0
Telefax +49 (0) 711 / 8990-2189

E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de
DE-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de-mail.de



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 11:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994280
gelesener Beitrag - ID 994280


Glauben Sie wirklich gastli das die Polizei inzwischen es nicht weiß? So unwissend sind die nicht. die waren jedoch überrascht welcher Macht sie gegenüber standen. Für umsonst gab es ja keine Rauschgiftfahndung.
Ich denke in einiger Zeit werden wir etwas mehr darüber erfahren und etwas mehr wird vielleicht verschwiegen werden, weil sich andere Organe als die Polizei noch damit beschäftigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994281
gelesener Beitrag - ID 994281


Zitat:
Meta hat am 22. Juni 2020 um 11:08 Uhr folgendes geschrieben:
Glauben Sie wirklich gastli das die Polizei inzwischen es nicht weiß? So unwissend sind die nicht. die waren jedoch überrascht welcher Macht sie gegenüber standen. Für umsonst gab es ja keine Rauschgiftfahndung.


Quatsch.
Da war eine ganz einfache Polizeikontrolle wegen eines Drogendelikts wie sie auch fast täglich selbst im beschaulich ruhigen Dörfchen Gera vorkommt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 11:41 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994285
gelesener Beitrag - ID 994285


Sieh an, mit dem blauen Bären ist ja nun der sprichwörtlich letzte der Claqueure aus seinem Bau gekrochen und hat seinen geistigen Labskaus ausgebröckelt.
Soweit ist das ja nichts besonderes nund nichts weiter bemerkenswertes.
Er scheint aber seine Brille vergessen zu haben, sonst hätte er wohl nicht davon geschrieben, dass also jemand eine Diktatur haben will.
Woher er auf diese dumpfbeutelige Aussage kommt, wird wohl sein Geheimnis bleiben, denn niemand anderes hat irgendetwas von Diktatur hier von sich gegeben.

Die von ihm verlinkte Seite ist natürlich passend zu seinem eigenen Geisteszustand. Diese Beschwichtigungspostille versucht, die ganzen Vorfälle um 180 Grad zu drehen.
Schuld sind natürlich nicht die Randalierer, sondern der staat, Frau Eskens und evtl. auch noch Franz Beckenbauer.

Auch ist mir unbekannt, woher schon wieder der Verweis auf "Ausländer" kommt. Hier jedenfalls war nicht die Rede davon.
Und es ist angesichts dieser Vorfälle piepegal, welcher Nationalität oder Herkunft die Täter sind.
So etwas gehört hart bestraft oder vom blauen Bären gestreichelt.

Und noch eins, Blaubär: Vielleicht gerätst du selber mal in so etwas hinein, und wenn du dann von den Ordnungshütern richtig was auf die Mütze bekämest, hielte sich mein Bedauern aber in ganz engen Grenzen.

So, mach die Klotür wieder von innen zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 13:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994289
gelesener Beitrag - ID 994289


Fertig, oder fallen dir noch ein paar Beleidigungen ein?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 13:48 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994295
gelesener Beitrag - ID 994295


Ich nehme an, die Frage ist an den Blaubären gerichtet.
Gut gemacht, gastli!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.06.2020 ~ 14:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994297
gelesener Beitrag - ID 994297


Nein, ich meine DICH !



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.06.2020 ~ 16:23 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994316
gelesener Beitrag - ID 994316


Zitat:
gastli hat am 22. Juni 2020 um 14:34 Uhr folgendes geschrieben:
Nein, ich meine DICH !


Da bin ich aber echt erstaunt, gastli.
Die Blaubeere begrüßt und bejubelt diese Vorkommnisse in STuttgart und macht sich somit zum geistigen Brandstifter.
Wenn das keine Beleidigungen für Polizeibeamte im Dienst, rechtschaffene Ladenbesitzer und harmlose Kfz-Besitzer ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass du dich mit den Befürwortern der Randale solidarisierst.
Ich hielt dich für reifer und geistig deutlich über dem Niveau der Randalebejubler stehend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



22.06.2020 ~ 16:55 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994324
gelesener Beitrag - ID 994324


Über die sogenannte Partyszene von Stuttgart schreibt Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer folgendes:

„Diese „Partyszene“ weist einige Besonderheiten auf. Maske trägt so gut wie niemand. Mindestabstand ist selten. Frauen kann ich allenfalls als Minderheit unter 10% vermuten. Alle anderen sind junge Männer. Von diesen wiederum haben nahezu alle ein Aussehen, das man im Polizeibericht als „dunkelhäutig“ oder „südländisch“ beschreiben würde. „weiße Männer“ [sic] kann ich kaum entdecken. In den Videos der Krawallnacht haben fast alle Täter ein ähnliches Erscheinungsbild wie die meisten Männer auf diesem Foto.“

https://www.swp.de/suedwesten/staedte/re..._-47227427.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2020 ~ 06:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994361
gelesener Beitrag - ID 994361


Zitat:
gastli hat am 22. Juni 2020 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Wir können dieses Thema mit dem zusammenführen:
Weltwirtschaftskrise: Zunehmende Kämpfe und politische Krisen

Das ganze Thema hier hat mit der Wirklichkeit nichts zu tun, weil sie andere Krisen zur Grundlage haben, eine Krise des Kultur und Rechtsstaates, dessen Verdrehung des Inhalts der Nächstenliebe die Missachtung des Rechtes und der Haß gegen diese rechtsstaatliche Ordnung zugrunde liegt. Wer Lobhudelei mit denen betreibt welche den Rechtsstaat untergraben und einen anderen Staat errichten wollen der steht nicht auf den Grundlagen dieses Rechtsstaates. Die gelobhudelten Feinde dieses Rechtsstaates sind daran und dabei ihn vernichten zu wollen. Sie testen mittels Gewalt aus wie weit sie gehen und was sie damit erreichen können. Die Krawalle in Hamburg und Stuttgart haben gezeigt wer die dabei treibenden Kerne sind, mit Partyszene hat das nichts zu tun. Hier kämpfen 2 Gruppen vereint um die Macht, welche sich, so wie es aussieht in Stuttgart zusammen getan haben.

Zitat:
Gemeinsamer Kampf statt »Islamkritik«
1. Mai 2019
Der rechte Aufschwung ist zu einer realen Bedrohung für Muslim*innen geworden. Eine Antwort auf den Artikel »Das linke Islamdilemma« aus dem April-DISPUT
https://www.die-linke.de/start/detail/ge...tt-islamkritik/

https://www.youtube.com/watch?v=HX6M5hRGu5w

Suche:
--Linke Islam
--Kalifen von Köln 2020


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.06.2020 07:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.06.2020 ~ 16:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994413
gelesener Beitrag - ID 994413


Du reimst dir gerade wieder mächtigen Unfug zusammen.

-----------------------------

Ich lese ständig:
"Stuttgart hat solche Gewalt noch nie erlebt."

Das stimmt nicht.
Doch als die Polizei damals die friedlichen Stuttgart 21-Demos und Kinder mit berittenen Reiterstaffeln überfallen hat.




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 23.06.2020 17:30.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.06.2020 ~ 22:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994435
gelesener Beitrag - ID 994435


Wollen Sie damit davon ablenken was sich hinter den Überfällen auf die Polizei verbirgt? Der gemeinsame Kampf von Antifa und Islam, wie er einst vom K.v.K. erdacht wurde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2020 ~ 06:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994442
gelesener Beitrag - ID 994442


Zitat:
Meta hat am 23. Juni 2020 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wollen Sie damit davon ablenken was sich hinter den Überfällen auf die Polizei verbirgt? Der gemeinsame Kampf von Antifa und Islam, wie er einst vom K.v.K. erdacht wurde?


Meta, niemand kann von Dingen ablenken, die nicht existieren.

Die lassen sich nur viel überzogener Fantasie zusammenreimen, so wie du es hier machst.
Versuchst du dich gerade wieder an Volksverhetzung?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2020 ~ 07:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994446
gelesener Beitrag - ID 994446


Zitat:
gastli hat am 24. Juni 2020 um 06:00 Uhr folgendes geschrieben:

Meta, niemand kann von Dingen ablenken, die nicht existieren.

Die lassen sich nur viel überzogener Fantasie zusammenreimen, so wie du es hier machst.
Versuchst du dich gerade wieder an Volksverhetzung?

Lesen sie doch einfach mal die entsprechenden Artikel aus der taz, welche ich zitierte, entweder stimmt was dort geschrieben wird oder ist es Volksverhetzung?
Sie sollten mir nicht das unterstellen was dort geschrieben wurde, das ist Hetze. weil Sie davon ablenken wollen verleumden Sie andere. An Skrupellosigkeit ist das wirklich nicht zu übertreffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2020 ~ 07:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994447
gelesener Beitrag - ID 994447


Du hast hier nicht aus der taz zitiert, sondern nur deine sinnfreie Hetze abgesondert

Zitat:
Meta hat am 23. Juni 2020 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wollen Sie damit davon ablenken was sich hinter den Überfällen auf die Polizei verbirgt? Der gemeinsame Kampf von Antifa und Islam, wie er einst vom K.v.K. erdacht wurde?


Oder was soll das sonst sein?

Aber mit sinnfreier Hetze bist du nicht allein.

Zitat:
Der parlamentarische Geschäftsführer der CSU-Landesgruppe im Bundestag, Stefan Müller, sorgte mit seiner Analyse auf Twitter für breiten Widerspruch. Er schrieb: „Wir haben in Deutschland ein Problem mit Migranten, die keinerlei Respekt vor der Polizei haben. Angestachelt von den Rassismus-Diskussionen der letzten Wochen fühlen sie sich als Opfer und enthemmt durch Alkohol und Drogen entlädt sich der Hass auf Polizisten.“ Der Hörfunk- und Fernsehmoderator Micky Beisenherz bezeichnete ebenfalls auf Twitter Müllers Einlassungen als „bittere und billige Analyse“. Verschiedene Bürgerinnern und Bürger aus Müllers Wahlkreis Erlangen-Höchstadt warfen dem Politiker Populismus und eine Sprache der AfD vor. Berlins Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli (SPD), meinte, solche Aussagen seien bester Nährstoff für noch mehr Hass und Gewalt gegen Migranten.[Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/debatte-u...news_id=1144205]


Wenn das ein CSU-Politiker sagt, Mitglied des deutschen Bundestages, Geschäftsführer der dortigen CSU-Landesgruppe, mache ich mir Sorgen über faschistoiden Rassismus in der parlamentarischen Demokratie Deutschlands.
Müllers Äußerungen zu Stuttgart, von den polizeilichen Ergebnissen und erfolgten Festnahmen in dieser Form gänzlich ungedeckt, sind ein Bekenntnis.
Ein Bekenntnis zu Rassismus in der Polizei.
Ein Bekenntnis zu Polizeigewalt.
Ein Bekenntnis zu einem völkisch-weißen Deutschland.

Widerlich!

Oh ich sehe gerade: Man feiert sich.

Zitat:
Inszenierung
Demoliertes Polizeiauto aus Stuttgarter Krawallnacht eigens für Pressetermin mit Seehofer aufgestellt

Nach der Krawallnacht in Stuttgart ist offenbar extra für den Besuch von Bundesinnenminister Seehofer (CSU) ein demoliertes Polizeifahrzeug als Kulisse aufgestellt worden.[Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/inszenier...news_id=1144181]



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.06.2020 08:29.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2020 ~ 08:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994450
gelesener Beitrag - ID 994450


Jetzt streiten Sie noch das politische Willensbekenntnis ab, was die taz schon in der Überschrift zum Ausdruck brachte. Die orange rote Überschrift (Zitat -Gemeinsamer Kampf statt »Islamkritik«-) sagt doch alles. Wen wollen Sie da noch etwas vor machen? Ihr habt die Absichten von K.v.K., Metin Kaplan, Kalif von Köln, übernommen. Den Sozialismus / Kommunismus zusammen als islamischer Staat aufzubauen. Gab es das nicht schon einmal in Afghanistan, Jugoslawien und Albanien? So wie es aussieht planen die Linken Europa analog der Balkanstaaten. Dazu passen auch gut die Tschetschenen. Mit den Rechten hat man dann auch keine Probleme mehr.
Suche:
--Großmufti von Jerusalem
--Kalif von Kairo Hitler
--Großmufti Ägypten Hitler

https://www.bazonline.ch/ausland/europa/.../story/26074938
https://www.zeit.de/wissen/geschichte/20...ler-islam-juden
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-25655690.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.06.2020 08:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2020 ~ 08:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994451
gelesener Beitrag - ID 994451


Und wenn du dir noch so viel krudes Zeug zusammenreimst: Es wird nicht besser.
Es bleibt Unsinn, der nur in deinem Kopf ein Bild ergibt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2020 ~ 09:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994452
gelesener Beitrag - ID 994452


Wie die Alten sungen so tun es auch die Jungen!
Haben Sie Ihre Eltern auch immer zusammen geschissen wie Sie es hier mit anderen zu tun gedenken?
Kein Wunder das aus Ihnen kein denkender Mensch geworden ist welcher argumentieren kann.
Hat Ihnen das noch niemand gesagt?

Es gibt heutzutage Psychologen die können Ihnen sicherlich helfen.

Aber nerven Sie mich bitte nicht länger mit Ihren primitiven Beleidigungen und sprachlichen Wutausbrüchen.

Schauen Sie sich einmal die Vermummten auf den Videos bei youtube an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.06.2020 10:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2020 ~ 10:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994453
gelesener Beitrag - ID 994453


Zitat:
Meta hat am 24. Juni 2020 um 09:50 Uhr folgendes geschrieben:
Schauen Sie sich einmal die Vermummten auf den Videos bei youtube an.


Da gibt es sehr viele.
Nur haben die nichts mit dem Thema hier zu tun.
Wie alle deine Kommentare.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.06.2020 ~ 22:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994497
gelesener Beitrag - ID 994497


Vom diesen Vermummten ging jedoch die Randale aus, wie auf den Videos zu erkennen ist.
Verstoßen die nicht allesamt gegen das Vermummungsverbot?
Mummenschanz in Stuttgart! Anderen Angst einjagen und selber nicht erkannt werden das ist Sinn und Zweck des ganzen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2020 ~ 06:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994519
gelesener Beitrag - ID 994519


Welches Video?
Da war niemand vermummt.

Ein Kommentar über den nachzudenken lohnt.

Zitat:
Wenn sich die Hardliner durchsetzen, die eher Öl als Wasser ins Feuer gießen wollen – im Netz kursiert ein Polizeifunk-Mitschnitt, in dem von "Kanaken" die Rede ist; echt oder falsch, aber er kursiert –, werden die Bedächtigen einen schweren Stand haben. Was auch für BerichterstatterInnen galt und gilt. Gerade für die, die ihre Redaktionen in Berlin, Hamburg oder München mit Material versorgten. Ohne die eigene Inaugenscheinnahme mochte einfach niemand glauben, dass ein paar Spanplatten die einzigen schnell fasslichen Zeugen einer schwäbischen Horrornacht sein sollen. Wenigstens ein zertrampeltes Blumenbeet hätte er liefern sollen, berichtet ein Kameramann in der Marienstraße. In der realen statt der erdachten Stuttgarter Innenstadt ließ sich bloß keines finden.[Quelle: https://www.kontextwochenzeitung.de/poli...-noch-6827.html]



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 25.06.2020 07:17.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.06.2020 ~ 07:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994522
gelesener Beitrag - ID 994522


Zitat:
Randale und Plünderungen in Stuttgart
Hunderte, zum Teil Vermummte sind in der Nacht randalierend und plündernd durch die Stuttgarter Innenstadt gezogen. Dabei sind sie auch mit brachialer Gewalt gegen Polizisten vorgegangen.
https://www.mdr.de/brisant/stuttgart-kra...olizei-100.html


Ihre Impertinenz gastli kennt keine grenzen. Wen wundert es noch siehe:

Zitat:
DEUTSCHLAND <---> RADIKALISIERUNG
Verfassungsschutz sieht „Gefahr eines neuen Linksterrorismus“
Stand: 21.06.2020 |
Von Manuel Bewarder, Ibrahim Naber
https://www.welt.de/politik/deutschland/...errorismus.html


Sie können natürlich wie immer alles leugnen gastli und herumschimpfen so wie sie es gelernt haben. Frei nach dem Motto: So wie die alten sungen so zwitschern auch die Jungen. Wen wundert so etwas noch.
06.04.2020 > 3P > timabg > Beleidigung + Aufruf zum Mord > Summe 5P > Sperre 10 Tage
https://www.wertewandelblog.de/bald-gezi...in-terrorismus/

Wenn der Verfassungsschutz sich damit beschäftigt so sind das keine belanglosen Zustände mehr gastli. Die nächsten Wahlen in Thüringen werden ein anderes Bild ergeben, was hier passiert ist weit entfernt von Demokratie und Recht, für das Sie eh nicht eintreten. Wie zB. für Wahlen entsprechend GG (direkte Wahl, eine Stimme, keine Listenkandidaten <--- > Zweitstimmenlisten) und Direkte Demokratie.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.06.2020 07:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



25.06.2020 ~ 07:53 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994523
gelesener Beitrag - ID 994523


Es stellt sich wohl eher die Frage nach den Ursachen von solchen Ausschreitungen und der Gewalt gegen die Organe des Staates.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.06.2020 ~ 10:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994529
gelesener Beitrag - ID 994529


Zitat:
Meta hat am 25. Juni 2020 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
Sie können natürlich wie immer alles leugnen gastli und herumschimpfen so wie sie es gelernt haben. Frei nach dem Motto: So wie die alten sungen so zwitschern auch die Jungen. Wen wundert so etwas noch.
06.04.2020 > 3P > timabg > Beleidigung + Aufruf zum Mord > Summe 5P > Sperre 10 Tage
https://***.wertewandelblog.de/bald-gezi...in-terrorismus/


Was sollen diese Verleumdungen?

Übrigens halte ich den Blog, der von einem AfD-Faschist aus Rommerskirchen betrieben wird für keine geeignete Quelle.
Außer der Verlinkende will Hetze und Unwahrheiten verbreiten, so wie du.

Zitat:
JuMeck hat am 25. Juni 2020 um 07:53 Uhr folgendes geschrieben:
Es stellt sich wohl eher die Frage nach den Ursachen von solchen Ausschreitungen und der Gewalt gegen die Organe des Staates.


Da macht man es sich wieder einmal sehr einfach in dieser BRD.

Zitat:
Der Kriminologe und niedersächsische Ex-Justizminister Christian Pfeiffer sieht die Hauptursache der Krawalle in den Coronavirus-Beschränkungen. "Da ist viel aufgestauter Ärger vorhanden", sagte der frühere Leiter des Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen,"wir haben viele Verlierer durch Corona". Hinzu komme, "dass die Leute mehrere Wochen wie eingesperrt waren, wenn man es mit dem uns sonst vertrauten Leben vergleicht. Menschen, die eingesperrt waren, sind aggressiver". Der Kriminologe warnte davor, die Gewalttäter in falsche Kategorien einzuordnen: "Das Wort Partyszene ist für die Beschreibung der Randalierer ein sehr unglücklicher Ausdruck", betonte Pfeiffer.[Quelle: https://www.dw.com/de/ursachenforschung-...20Konsequenzen.]


Die Systemfrage wird natürlich nicht gestellt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2020 ~ 16:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994613
gelesener Beitrag - ID 994613


Zitat:
HENRYK M. BRODER: "JETZT HAT AUCH STUTTGART SEINE KLEINE KRISTALLNACHT"
Stuttgart - Die Stuttgarter Krawall-Nacht ist weiterhin in aller Munde. Jetzt äußerte sich der deutsch-jüdische Publizist Henryk M. Broder zu den Ausschreitungen und sorgte damit für großen Ärger.[Quelle: https://www.tag24.de/stuttgart/henryk-m-...llnacht-1557459]


Was für eine widerliche Entgleisung ist doch diese Relativierung des Holocaust von diesem rechten Hetzer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.06.2020 ~ 19:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994634
gelesener Beitrag - ID 994634


Lesetipp:

https://www.gew-ansbach.de/data/2020/06/...Vandalismus.pdf



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.06.2020 ~ 05:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994713
gelesener Beitrag - ID 994713


Zitat:
Die 12 schockierendsten Videos in der Krawallnacht in Stuttgart
The European Redaktion 27.06.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik
https://www.theeuropean.de/the-european-...chlich-geschah/

Falls Sie immer noch nichts entsprechendes gefunden haben gastli, hier werden Sie bestimmt fündig werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.06.2020 ~ 13:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994738
gelesener Beitrag - ID 994738


Ja danke.
Sag ich doch: Keine Vermummten.
Nur Leute, die sich völlig ordnungsgemäß an die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes halten.

gastli, der jetzt einmal die vermummten Polizisten ausklammert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.06.2020 ~ 04:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen? Beitrag Kennung: 994782
gelesener Beitrag - ID 994782


Wer bei 25°C mit ins Gesicht gezogener Kapuze und Kopf nach unten rumläuft das ist bei Ihnen gastli natürlich nicht vermummt. Das haben im Mittelalter schon die Mönche getan, welche bestimmt ihrer Meinung nach gastli, auch immer kräftig von hinten auf andere Menschen eingetreten haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Amerikanische Verhältnisse auf deutschen Straßen?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen