online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Energiesicherheit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Energiesicherheit
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
4.632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



21.05.2020 ~ 12:17 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
370 erhaltene Danksagungen
RE: Energiesicherheit Beitrag Kennung: 990957
gelesener Beitrag - ID 990957


Zitat:
Meta hat am 21. Mai 2020 um 11:46 Uhr folgendes geschrieben:
So wie es aussieht ist Regulierungswut der EU ein Klotz am Bein der ihrer Mitgliedstaaten, welcher schwere materielle Schaden für die Bürger verursacht.
Für kleine Staaten mag das gelten. Aber Deutschland, Merkel, haben in der EU eine riesige Gestaltungsmacht. Wenn Merkel etwas sagt, hat das Gewicht. Die ist ganz sicher nicht zu Lasten Deutschlands.

Vergleiche Deutschlands Macht mal mit der Gestaltungsmacht zum Beispiel eines Bulgarischen Präsidenten, dessen Namen wohl kaum jemand kennt...



Pfiffikus,
der die Nachteile eher bei den ärmeren Staaten sieht, deren Armut durch die EU weiterhin zementiert wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.198 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.05.2020 ~ 18:35 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1066 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Energiesicherheit Beitrag Kennung: 991007
gelesener Beitrag - ID 991007


Von wem werden Sie bezahlt Pfiffikus? Ich könnte mir vorstellen gleicher Meinung wie Sie zu sein, doch was wäre das Wert?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
4.632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



22.05.2020 ~ 10:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg FT-Nutzer seit: 06.04.2006
370 erhaltene Danksagungen
RE: Energiesicherheit Beitrag Kennung: 991106
gelesener Beitrag - ID 991106


Ach liebe Meta, zur Feier des Tages war ich doch gleich im FT-Shop und habe Dir ein hübsches Geschenk davon erworben.



Pfiffikus,
der noch mal nachzählen muss, ob er sich davon noch ein kleines Präsent für Dich leisten kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.058 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.05.2020 ~ 10:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1931 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Energiesicherheit Beitrag Kennung: 991107
gelesener Beitrag - ID 991107


ich lach mich tot ich lach mich tot ich lach mich tot



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.198 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.05.2020 ~ 00:02 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1066 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Energiesicherheit Beitrag Kennung: 991707
gelesener Beitrag - ID 991707


Schon einmal wurde alles östlich von China und westlich von Afrika aus dieser Welt für 1000 Jahre verbannt, bis Columbus es neu entdecken durfte; oder war es genau umgekehrt?
Johannesoffenbarung
20. Kapitel
Das tausendjährige Reich
20,1 Und ich sah einen Engel vom Himmel herabfahren, der hatte (a) den Schlüssel zum Abgrund und eine große Kette in seiner Hand. 20,2 Und er ergriff den (a) Drachen, die alte Schlange, das ist der Teufel und der Satan, und fesselte ihn für tausend Jahre, 20,3 und warf ihn in den Abgrund und verschloß ihn und setzte ein Siegel oben darauf, damit er die Völker nicht mehr verführen sollte, bis vollendet würden die tausend Jahre. Danach muß er losgelassen werden eine kleine Zeit.

Wem es näher interessiert der Suche:
--Bibel tausend Jahre


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.05.2020 00:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Energiesicherheit

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD