online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.109 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.05.2020 ~ 16:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1931 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990335
gelesener Beitrag - ID 990335


Es wurden und werden von den Administratoren in diesem Forum nur die beleidigenden Ausfälle gelöscht oder Texte die strafrechtliche Relevanz haben.

Vom Starter wurde eine einfache Frage gestellt.
Antworten konnten nicht gegeben werden.
Was soll daran unangenehm sein?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



18.05.2020 ~ 12:44 Uhr ~ Jochen schreibt:
FT-Nutzer seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990534
gelesener Beitrag - ID 990534


Zitat:
gastli hat am 16. Mai 2020 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Suche hat offensichlich nicht zum Ziel geführt.

https://www.thueringer-allgemeine.de/leb...d223328149.html

Zitat:

Ob es an Columbo Rückmeldungen per PN, E-Mail usw. gab wissen wir nicht.
.


Doch, im vorab verlinkten "ALLRIME.WATCH-Forum"

Zitat:
gelesener Beitrag - ID 990332

Zitat:

Das ist ein unangenehmes Thema, wirft es doch ein ganz schlechtes Licht auf deine ach soooo gute Ost-Zone, ne gastli? Augenzwinkern
Totschweigen klappt nicht, also bequatsch doch den Chef das hier alles löscht wird. Das hat doch schon so viele male funktioniert. Ja



Ich persönlich habe verstärkt den Eindruck, dass unangenehme Themen gerne -SEHR GERNE-
von den Tätern totgeschwiegen werden.

Und oftmals ist das Totschweigen dann eine Löschung im Internet von unangenehmen Beiträgen, und das wird nötigen falls auch gerne mal per Rechtsanwalt durchgedrückt.

Zitat:

RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990335
gelesener Beitrag - ID 990335

Antworten konnten nicht gegeben werden.
Was soll daran unangenehm sein?


Das z.B. wo auch wieder der Name Gottfried Hö. vorkommt

Je mehr man im Internet sucht, je mehr findet man.




********** Dokumentengröße angepasst


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 18.05.2020 12:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.109 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2020 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1931 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990556
gelesener Beitrag - ID 990556


Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Wenn der Herr Carsten Hüttenrauch ein Nachkomme von Willy Hüttenrauch ist, ist ja das Anliegen des Themas geklärt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



18.05.2020 ~ 14:57 Uhr ~ Jochen schreibt:
FT-Nutzer seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990558
gelesener Beitrag - ID 990558


Zitat:
gastli hat am 18. Mai 2020 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Wenn der Herr Carsten Hüttenrauch ein Nachkomme von Willy Hüttenrauch ist, ist ja das Anliegen des Themas geklärt.


Dann hättest Du Dir einmal die alten Beiträge im Allcrime Forum durchlesen müßen.
Der User Columbo hatte Kontakt zu Herrn Carsten Hüttenrauch aufgenommen, und der war auch sehr nett bis zu dem Zeitpunkt, wo es zum eigentlichen Thema 10.März 1979 gekommen ist.

Da hatte Herr Hüttenrauch Jun. plötzlich sofort "abgebrochen" und das Gespräch war beendet.

Raushören konnte der User Columbo noch, dass auch Herr Carsten Hüttenrauch an dem
70.Geburtstag seines Vaters mit ihm zusammen gefeiert hatte, also auch mit im Krankenhaus in Sangerhausen waren, aber als das Thema Verkehrsunfall mit Dirk zu Sprache kam, hatte Herr Carsten Hüttenrauch das Gespräch sofort beendet und konnte sich angeblich nicht mehr an 40 Jahre alte Geschehnisse erinnern (wollen)!

Zitat:
...... ist ja das Anliegen des Themas geklärt.


ich verstehe auch nicht, warum auch Du alles totschweigen möchtest ????????????????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 18.05.2020 14:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
26.109 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.05.2020 ~ 15:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1931 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990562
gelesener Beitrag - ID 990562


Ich will doch nichts totschweigen.
Nur hat das alles nichts mit dem Thema hier zu tun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



23.05.2020 ~ 13:08 Uhr ~ Jochen schreibt:
FT-Nutzer seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991256
gelesener Beitrag - ID 991256


Hallo MaiMoon,

wollte Dir gerne eine PN schicken, weiß aber nicht, wie das hier im Forum funktioniert

Grüße...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 23.05.2020 13:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
HaiMoon vorübergehend gesperrt
390 geschriebene Beiträge
Wohnort: Keine Angabe



23.05.2020 ~ 19:11 Uhr ~ HaiMoon schreibt:
images/avatars/avatar-2207.jpg FT-Nutzer seit: 01.10.2019
175 erhaltene Danksagungen

Nutzer hat mehrfach gegen die FT-Regeln verstoßen und wurde vorübergehend gesperrt.
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991311
gelesener Beitrag - ID 991311


Schau mal hier. PN schicken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michael-V.   Zeige Michael-V. auf Karte FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Glienicke



25.05.2020 ~ 19:01 Uhr ~ Michael-V. schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991481
gelesener Beitrag - ID 991481


Bei Herrn Hüttenrauch hatte es sich um einen ganz ehrenwerten Mann mit feinem Benehmen gehandelt.

Mein Vater kannte ich ihn sogar persönlich.



Homepage von Michael-V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
26 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



26.05.2020 ~ 13:36 Uhr ~ Jochen schreibt:
FT-Nutzer seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991546
gelesener Beitrag - ID 991546


Ach so, man kennt sich.

Herr Hüttenrauch war in der DDR - SED Hierarchie ganz ganz oben, also ein Parteibonze durch und durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michael-V.   Zeige Michael-V. auf Karte FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Glienicke



27.05.2020 ~ 11:51 Uhr ~ Michael-V. schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991653
gelesener Beitrag - ID 991653


Und was ist daran verkehrt??

Trotzdem hat weder er noch der Dipl.-Ing. Gottfried A. Höll etwas mit der Entführung 1979 zu tun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michael-V.: 27.05.2020 11:52.



Homepage von Michael-V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar.

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD