online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Fortführung Diskussion AWO Bitterfeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fortführung Diskussion AWO Bitterfeld
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2020 ~ 17:39 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
Fortführung Diskussion AWO Beitrag Kennung: 986166
gelesener Beitrag - ID 986166


Zitat:
gastli hat am 28. April 2020 um 17:16 Uhr folgendes geschrieben:
Auch wenn wieder - obwohl es überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat - nur mit Dreck geworfen wird, ändert das nichts daran, dass die AWO Bitterfeld couragiert gehandelt hat.

Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus


Nönö, Sportsfreund, wir haben beide je einen Artikel zur Awo geschrieben.Einen, der dir in den Kram passt, und einen, der dir nicht passt.
Beide entsprechen aber der Wahrheit.
Also haben wir beide mit Dreck geworfen oder keiner.
Gib nicht immer den empörten Korinthenpicker!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2020 ~ 17:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986168
gelesener Beitrag - ID 986168


Lies doch einfach bitte mal die Themenüberschrift.

Und dann bitte die Admins, deinen Beitrag in ein passendes Thema zu verschieben.
Vorschlag von mir: Deutschland = Rechtsstaat oder Bananenrepublik ?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2020 ~ 18:19 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986179
gelesener Beitrag - ID 986179


Danke.
Aber dann ginge der Bezug zu deinem vor mir geschriebenem Beitrag verloren.

Damit will ich sagen: Wenn du eine Person oder einen Verein/Verband ob einer für sich isolierten Handlung (in diesem Falle ja positiv) bewertest, dann rege ich an, den Gelobten oder auch den Getadelten in seiner Gesamtheit zu betrachten.
Man könnte sonst auf die Idee kommen, der Gelobte sei vielleicht einer reiner Engel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2020 ~ 18:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986184
gelesener Beitrag - ID 986184


Engel gibt es nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2020 ~ 18:27 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986185
gelesener Beitrag - ID 986185


Hm, schreibt nicht hier sogar gelegentlich einer?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2020 ~ 18:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986190
gelesener Beitrag - ID 986190


Ja vom Name her.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.04.2020 ~ 20:46 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986212
gelesener Beitrag - ID 986212


Ach so, nur vom Namen her.
Das wußte ich nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.04.2020 ~ 07:22 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986270
gelesener Beitrag - ID 986270


Zitat:
gastli hat am 28. April 2020 um 17:47 Uhr folgendes geschrieben:
Und dann bitte die Admins, deinen Beitrag in ein passendes Thema zu verschieben.
Vorschlag von mir: Deutschland = Rechtsstaat oder Bananenrepublik ?


Der Hinweis ist gut und ich würde diesen im Normalfall auch aufgreifen.

Zitat:
Archivar hat am 28. April 2020 um 18:19 Uhr folgendes geschrieben:
Danke.
Aber dann ginge der Bezug zu deinem vor mir geschriebenem Beitrag verloren.


Deshalb lasse ich diesmal die Beiträge stehen und nun bitte zum Thema zurück. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2020 ~ 07:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986274
gelesener Beitrag - ID 986274


Danke Digedag für deine Mühe.

Da muss ich widersprechen.
Es besteht kein sachlicher und inhaltlicher Bezug zu meinem Beitrag.

Dem User ging es nicht um die vom mir gepostete Aktion der AWO Bitterfeld, die eine Spende der AfD ablehnte. Es ging ihm auch nicht darum dazu Stellung zu beziehen, ob er die Aktion befürwortet oder ablehnt.

Sein Post über Unregelmäßigkeiten im Geschäftsbetrieb der AWO Frankfurt am Main, stellt keinerlei Bezug zu der Aktion der AWO in Bitterfeld her und lässt sich nicht im Thema "Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus" einordnen.

Der Beitrag diente eher der Ablenkung und Störung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2020 ~ 09:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986280
gelesener Beitrag - ID 986280


Jaja, es fällt schon verdammt schwer zu akzeptieren, dass andere Leute anderer Meinung sind...

Und worum es mir ging und geht, dies zu interpretieren überlasse bitte mir. Deine stets einseitige Sicht auf die Dinge begeistert nun mal nicht jeden.
Ansonsten bleibe ich bei dem von mir geschriebenem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2020 ~ 11:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus Beitrag Kennung: 986297
gelesener Beitrag - ID 986297


Ich habe überhaupt kein Problem eine andere Meinung zu akzeptieren.
Ich hab aber ein Problem damit, wenn jemand so mit anderen Beiträgen umgeht wie es hier der Fall ist.
Es ist deine Art oft mit sogenannten "Whataboutism - aber was ist mit..." zu reagieren.
Ich schrieb über die Aktion in Bitterfeld und du antwortest völlig am Thema vorbei mit der Geschichte aus Frankfurt.
Noch ein Beispiel:
Ich schrieb über "POLIZEIHILFE FÜR CHILE: SPITZELN WIE IN BAWÜ" und du bringst Whataboutism über DDR und Frau Kahane ohne jeglichen Bezug zu meinem Beitrag.
So machst du das lieber Archivar eben gerne und nur dagegen habe ich mich ausgesprochen.
Deine Meinung nehme ich trotzdem zur Kenntnis und akzeptiere sie auch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.04.2020 ~ 17:01 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Fortführung Diskussion AWO Beitrag Kennung: 986340
gelesener Beitrag - ID 986340


Da es nun scheinbar doch noch mehr Klärungsbedarf zum Thema AWO gibt, habe ich die Beiträge doch lieber nachvollziehbar vom Ursprungsthema getrennt.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.199 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2020 ~ 17:18 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Fortführung Diskussion AWO Beitrag Kennung: 987288
gelesener Beitrag - ID 987288


Gibt es m.E. eigentlich nicht.
Es wurden eine helle und eine dunkle Seite aufgezeigt, und das sollte genügen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.04.2020 ~ 18:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Fortführung Diskussion AWO Beitrag Kennung: 987289
gelesener Beitrag - ID 987289


Wir können gerne zum Thema zurückkehren.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Fortführung Diskussion AWO Bitterfeld

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen