online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook
FT auf Twitter

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (90): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
9.729 geschriebene Beiträge

21.02.2020 ~ 18:13 Uhr ~ timabg schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.08.2007
675 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978151
gelesener Beitrag - ID 978151

Ja
Die AfD hat viel Fantasie!
Sie streitet den Klimawandel im Vollen ab.
Ja!
Und man könnte denken sie stehen unter dem Einfluss von LSD!
Ja, ihr lest richtig, LSD!

Zitat:
Kein Scherz: AfD will Erforschung von ewiger Jugend, damit wir weniger Migranten brauchen

Es klingt wie Satire, aber die AfD hat im Bayerischen Landtag Anfang Dezember wirklich eine Anfrage zur “Ewigen Jugend” gestellt (Drucksache 18/5143). Darin fordert die AfD Bayern, dass der Finanzausschuss “über die Bewältigung der zunehmenden Alterung der Gesellschaft sowie den Einsatz von Methoden zur Altersverhinderung und Verlängerung der gesunden Lebenszeit” berichtet.

Ja das warn schwierige Zeiten die für mich fast mit dem Tod endeten.
Wier fantasierten damals im gröbsten Maße und über alles mögliche.
Da erinnerte mich dieser Gedanke der AfD fast an alte Zeiten!
Jedes Kind fantasiert mit seinen Freunden und stellt sich dabei vor was er alles machen könnte würde er 150 Jahre alt.
Hitlers Vorstellungen über die Arier, die einzig "wertvolle Rasse" stellten sich änlich dar.
Da ist die AfD wohl dem gleichen Größenwahn auf den Leim gegangen!
Wie war das auch anders zu erwarten mit all dem "bewustseins-verändernten Mitteln".
Für mich ist das die einzige Erklärung.
Oder ist der Größenwahn auch nüchtern gegeben?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Reiner Engel FT-Nutzer
84 geschriebene Beiträge

21.02.2020 ~ 20:15 Uhr ~ Reiner Engel schreibt:
FT-Nutzer seit: 25.07.2014
25 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978167
gelesener Beitrag - ID 978167

Ich bitte jeden Wähler der AfD seine Wahl zu überdenken.

Ich lasse den folgenden Text unkommentiert.

»Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los … Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!«
»Wenn ich die ******* von (Sigmar) Gabriel dazu schon wieder lese, weiß ich dass ich die Drecksau am liebsten abknallen würde. IRGENDWANN! Ich werde noch ausrasten… Da soll man kein Terrorist werden!!!!! Hoffen, dass es bald knallt.«

Marcel Grauf, Referent von Dr. Christina Baum und Heiner Merz (beide AfD)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

22.02.2020 ~ 07:12 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978199
gelesener Beitrag - ID 978199

Zitat:
Zitate von Höcke, Weidel, von Storch und Co!

Bleibt da noch Zweifel?
Dem Faschistenhöcke und seiner braunen Bande steht höchstens eine Stimme des Seelenklempners ins Haus !
Doch auf dem Stimmzettel wird er bald nicht mehr zu finden sein!

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.246 geschriebene Beiträge

22.02.2020 ~ 15:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1900 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978220
gelesener Beitrag - ID 978220

Die Reaktionen der AfD-Faschisten auf den Terror begangen durch einen ihrer Anhänger.

Zitat:
HANAU UND DIE AFD:
Der Gipfel des Zynismus

Die AfD mimt auch nach dem Massenmord von Hanau wieder die verfolgte Unschuld. Doch kann niemand mehr die Augen davor verschließen, dass diese Partei die völkische Aufwiegelung zum Geschäftsmodell gemacht hat.
[Quelle: https://www.faz.net/aktuell/politik/inla...l-16645617.html]

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

22.02.2020 ~ 16:47 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978228
gelesener Beitrag - ID 978228

Ich hätte folgendes Zitat im Forum für Satire gepostet, aber wer auch nur ein kleines bisschen nachdenkt, momend, das liegt doch auf der Hand (also ohne nach zu denken)
erkennt es als eine reine AfD Aussage auf.

Zitat:
Die Gaulands, Höckes und Klonovskys kann man nicht bekehren.
Und was kann die AfD dafür, wenn ein Wahnsinniger glaubt, das völkische Gedankengut ernst nehmen zu müssen, das in der Partei kursiert und von ihren Höckes verbreitet wird, nicht mehr nur in homöopathischen Dosen?

Die haben doch ganz im Ernst eins an der Klatsche bei diesen Faschisten von der AfD (Natürlich auch die anderer, derartiger Parteien)!

gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
25.246 geschriebene Beiträge

22.02.2020 ~ 19:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1900 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978248
gelesener Beitrag - ID 978248

Das Weltbild eines AfD-Sympathisanten [wie es ja auch hier im Forum anzutreffen ist], dokumentiert in einem Schreiben, das heute im Weyher Rathaus eingegangen ist
[Dem Schreiben war ein Bild von Danny da Costa von Eintracht Frankfurt beigefügt]

Dieses Faschisten-Pack ist an Widerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.832 geschriebene Beiträge

23.02.2020 ~ 00:08 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1042 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978258
gelesener Beitrag - ID 978258

Wer soll den Bedarf an Flüchtlingen als Arbeitskräfte finanzieren? Die arbeitende Bevölkerung oder die Unternehmen?
Warum verlagert man die Produktion nicht in die Staaten der Flüchtlinge so das es dort aufwärts geht?
Ich finde die Politik von Erdogan, befriedete Zonen in Kriegsgebieten zu schaffen damit die Bevölkerung dort wieder arbeiten kann richtig.

Ich finde es falsch das sich die ehemaligen Kolonialstaaten keine Gedanken darum machen, was in ihren ehemaligen Kolonien passiert.

Welche Konzepte liegen von UNO, EU usw. vor um den Menschen vor Ort zu helfen?

Was ist von der Weltgemeinschaft der Völker dieser Welt finanzierbar?
Sollte es eine Weltsteuer für diese Probleme geben?

Ich denke die Lasten sollten in dieser Welt gerecht verteilt werden. Wo bleiben die Konzepte der Weltorganisationen und der ihr angeschlossenen Länder?

Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

23.02.2020 ~ 08:06 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978275
gelesener Beitrag - ID 978275

Zitat:
Gänsehaut in Mainz! So bewegend rechnet der “Obermessdiener Schmitt” nach Hanau mit Nazis ab

Sitzungspräsident Andreas Schmitt hielt in seiner Rolle als “Obermessdiener” eine eindrucksvolle Rede für die Demokratie und gegen Rassismus und Hass. In seiner Rede in Mainz kritisierte er die AfD und ihre rechtsextremen und rassistischen Einstellungen scharf – und kritisierte deren Verherrlichung und Verharmlosung der NS-Diktatur.

Na, da wird überdeutlich, wenn auch im Ausdruck Gewöhnungsbedürftig, auch in der Zeit der Narren Wahrheit gesprochen!

Gestern, ~ 05:21 Uhr ~ timabg schreibt:

erhaltene Verwarnungen:
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978372
gelesener Beitrag - ID 978372

"Die Ruhe vor dem Sturm"

Ist euch aufgefallen das der Kreis um Höcke in den vergangenen Tagen recht ruhig geworden ist?
Mir schon!
Da Höcke allerdings kein Mensch ist der sich in Deckung bringt, wird wohl das nächte Ei ausgebrütet.
Herr Höcke, auf welche Art schießen sie diesmal gegen die Demokratie.
Oder lassen sie wenn es ihnen zu persönlich wird eine ihrer Anhängergruppen in Erscheinung treten?
Sie und ihre Politgenossen haben ja Erfahrung mit der Verwendung von menschlichem Kugelfang!
Hoher Verschleiß Herr Höcke, hoher Verschleiß!
Aber ihnen mit ihrer faschistischen Ader ist das natürlich nicht von Interesse.
Wir, die Menschen ihres Volkes liegen nicht einmal Ansatzweise in ihrem Blick.
Sie selbstsüchtiger Faschist!

Im Übrigen waren es meine Worte die forderten das ein Kampf gegen gedeckte und nicht sichtbare Menschen unmöglich sei.
Mit ihrem hervor treten und der öffentlichen Erscheinung der AfD haben Sie, Kalbitz, Gauland und viele mehr den Kampf gegen ihr Gedankengut erst möglich gemacht.
Und sie werden sehen, Gerechtigkeit siegt! Und das werden nicht sie und die AfD sein!

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: Gestern, 05:51.

do4rd   Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
809 geschriebene Beiträge

Gestern, ~ 14:21 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg FT-Nutzer seit: 26.01.2008
41 erhaltene Danksagungen
RE: AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 978394
gelesener Beitrag - ID 978394

Ja aber, wer Adolf Hitler sagt, darf auch Börn Höcke sagen dürfen, oder?

Nutzersignatur
gruß ralle

Frei nach Goethe:
Die Botschaft hoer ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!

Seiten (90): « erste ... « vorherige 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 [90] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD