online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
24.846 geschriebene Beiträge

09.11.2019 ~ 15:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg FT-Nutzer seit: 03.12.2005
1875 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 968254
gelesener Beitrag - ID 968254

Ich habe sicherlich berechtigte Kritikpunkte, die ich anspreche.

Deshalb teile ich bei Weitem nicht die dämliche Hetze eines Dumpfbacke oder die wutbürgerlichen Anfeindungen, die du hier abgibst.

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar FT-Nutzer
748 geschriebene Beiträge

09.11.2019 ~ 19:31 Uhr ~ Archivar schreibt:
FT-Nutzer seit: 03.07.2015
511 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 968277
gelesener Beitrag - ID 968277

Meine Äußerungen sind nichts anderes als Kritik, gepaart mit einer Zustandsbeschreibung der Grünen, wie sie jeder sehen kann, wenn er es denn will und nicht durch eine ideologisch beschlagene Brille (nichts) sieht.
Und "wutbürgerlich"?
Ach gastli, meine diesbezügliche Gelassenheit wirst du nie erreichen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.365 geschriebene Beiträge

10.11.2019 ~ 08:37 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
979 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 968341
gelesener Beitrag - ID 968341

Zitat:
gastli hat am 23. Oktober 2019 um 20:58 Uhr folgendes geschrieben:
Und wenn dann ein von euch so gehasster Grüner mit dem Tod bedroht wird, ist es doch nur ein "Koksnase" oder?

#################
Übrigens auch einen harmlosen Joint dürfte niemand in einer Gaststätte rauchen, die nicht ausdrücklich als Rauchergaststätte ausgewiesen ist.
#################

Volker Beck, Daniel Cohn-Bendit

Welche Parteien sind heute schlimmer als die Grünen in ihren Anfängen und ab und an auch heute noch? Wobei ich mich davor hüte alle Grünen in einen Topf werfen zu wollen, denn es gibt durchaus Grüne welche ich auch achte, das ist garantiert dessen Mehrzahl, doch so viele Parteimitglieder kenne ich von keiner Partei. Für Windkraft setzen sich die Grünen glaube ich nicht ein, bei nachfragen zur Windkraft habe ich noch nie Antworten erhalten.

https://www.focus.de/politik/deutschland...id_4696028.html

Übrigens gastli wer einen Joint Rauchen will gehört auch nicht in eine Rauchergaststätte. in Gera gibt es dafür 2 Spezialeinrichtungen in der Heinrichstraße nach dem Kreisverkehr Richtung Bahndamm.

Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

10.11.2019 ~ 08:43 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 968342
gelesener Beitrag - ID 968342

Ausnahmsweise Antwort auf den themenfremden Müll von @Meta:

Zitat:
Meta hat am 10. November 2019 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:
Übrigens gastli wer einen Joint Rauchen will gehört auch nicht in eine Rauchergaststätte. in Gera gibt es dafür 2 Spezialeinrichtungen in der Heinrichstraße nach dem Kreisverkehr Richtung Bahndamm.

Klär uns mal auf.
Verleumdest du jetzt nur die Ladenbetreiber oder kannst du seine Behauptung belegen?

Nutzersignatur

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

Gestern, ~ 21:03 Uhr ~ gastli schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969242
gelesener Beitrag - ID 969242

An anderer Stelle wurde Kritik an den Grünen geäußert.

Zitat:
Archivar hat am 19. November 2019 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
Und die Regierungspartei "Die Grünen" macht das alles brav und bieder mit.
...
Das nenne ich feige und hinterhältig, aber das wirft halt ein bezeichnendes Licht auf diese Partei.

Berechtigt, auch in anderer Hinsicht.

Ich bin Atheist und begrüße diese Auffassung der Frau Käßmann.
Es würde mich freuen, wenn sich auch bei der Führung der Grünen diese Erkenntnis durchsetzt. Eine Politik zur Erhaltung unserer Umwelt geht nur in Einheit mit der Erhaltung des Weltfriedens, sonst ist sie Heuchelei.
Die Rüstungsindustrie verdient nicht nur an aktuellen Kriegen, sondern auch an der Kriegsvorbereitung.
Jede Art von Kriegstreiberei ist als Straftat zu bewerten und strafrechtlich zu verfolgen.
Da eine klare Forderung an die Grünen zu richten.

Nutzersignatur

Archivar FT-Nutzer

Gestern, ~ 21:52 Uhr ~ Archivar schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969245
gelesener Beitrag - ID 969245

Da sind wir uns doch mal einig.
Ich hasse die Grünen nicht, wie mir hier schon unterstellt wurde.
Ich traue ihnen nicht und halte sie, zumindest von oben her, für unehrlich.

orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.285 geschriebene Beiträge

Gestern, ~ 22:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
963 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969252
gelesener Beitrag - ID 969252

Daß Du das nach auf-nach-Afghanistan-Josef und Hartz-IV-Staatsterror gegen von diesem Staat Niedergebrachte jetzt schon merkst ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: Gestern, 22:23.

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
10.365 geschriebene Beiträge

Gestern, ~ 23:17 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
979 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969260
gelesener Beitrag - ID 969260

Zitat:
gastli hat am 10. November 2019 um 08:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ausnahmsweise Antwort auf den themenfremden Müll von @Meta:

Zitat:
Meta hat am 10. November 2019 um 08:37 Uhr folgendes geschrieben:

Klär uns mal auf.
Verleumdest du jetzt nur die Ladenbetreiber oder kannst du seine Behauptung belegen?

Schau es Dir von außen einfach einmal an. Ich habe es so verstanden und möchte niemand verleumden.

Nutzersignatur
Schlechte Verlierer sind schlechte Demokraten!

Archivar FT-Nutzer

Gestern, ~ 23:42 Uhr ~ Archivar schreibt:
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969265
gelesener Beitrag - ID 969265

Zitat:
orca hat am 19. November 2019 um 22:12 Uhr folgendes geschrieben:
Daß Du das nach auf-nach-Afghanistan-Josef und Hartz-IV-Staatsterror gegen von diesem Staat Niedergebrachte jetzt schon merkst ...

Jetzt schon? Aha.
Da hast du meine früheren Beiträge sicherlich nicht zur Kenntnis genommen.
Macht aber nichts.

orca   Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
7.285 geschriebene Beiträge

Gestern, ~ 23:58 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png FT-Nutzer seit: 20.06.2007
963 erhaltene Danksagungen
RE: Die Grünen - was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 969267
gelesener Beitrag - ID 969267

Labern Deinesgleichen sonst nicht immer davon, daß die Asozialantidemokraten und Olivtarngrünen zu sozial sind? Ist Euer Begriff dafür nicht sonst "linksgrünversifft"?

Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Grünen, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD