online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
286 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



16.08.2019 ~ 13:07 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960104
gelesener Beitrag - ID 960104


Die AfD erdreistet sich in Brandenburg auf Wahlkampfplakaten den Ausspruch von Willi Brandt "Mehr Demokratie wagen", für ihre menschenverachtende Politik zu missbrauchen.

Was soll man antworten?
Ich antworte denen so.

AFD Brandenburg, zum einem traue ich eurer Partei mittlerweile so ziemlich vieles zu, andererseits bin ich jedes mal über die Dummheit Eurer Wähler erschüttert, die Euch scheinbar jeden *********** abnehmen.
Aber das ihr Freunde des Faschismus, jetzt auch noch Willy Brandt in eure Schmutzkampagne mit einbezieht ist nicht nur dreist sondern an Geschichtsvergessenheit kaum zu überbieten.

Willy Brandt litt Zeit seines Lebens darunter, das er ein nicht eheliches Kind war !

Wie bezeichnet ihr Hohlraumdübel noch mal Alleinerziehende ?
Richtig als gescheiterter Lebensentwurf !

Das Willy Brandt im Widerstand lebte und kämpfte muss man ja eigentlich nicht erwähnen !

Aber das scheint ihr wohl verdrängt zu haben oder wahrscheinlicher, ihr Freiheitsdiebe wollt eure wahre faschistische Gesinnung tarnen. Brandt kämpfte gegen die Nazis und einige eurer Politiker wie Urban oder Harlaß darf man wieder als Neonazis bezeichnen.
Brandt hätte euch nicht als Demokraten gefeiert, sondern als Faschisten bekämpft.

Brandt empfand richtigerweise das Inkrafttreten der deutschen Kapitulation am 8. Mai als Tag der Befreiung !
Ihr und Euer strunzend dummes Wahlvieh dagegen als Tag der Niederlage. Gauland spricht immer noch von den heldenhaften Taten der Wehrmacht.
Nein das ist keine Altersdemenz, das ist ein Zeichen eines miesen ehrlosen Charakters !

Während Brandt sich während seiner Kanzlerschaft für Frieden und Aussöhnung bemühte, bemüht ihr Euch um Hass und Zwietracht,
Während Brandt sich für ein Bafög einsetzte, wollt ihr nur ein Abitur und Studium für die Elite.
Weil Eure neidische und mittelmäßige Anhängerschaft sich dann besser fühlt.

Und das Willy Brandt schon sehr früh die Bedeutung der Umweltpolitik erkannte, sollte euch Klimawandel Leugnern zu denken geben.

Natürlich hat auch Willy Brandt Fehler gemacht. Er sagte nach seiner Kanzlerschaft rückblickend, das der Radikalenerlass einer seiner größten Fehler war.
Es sei ihm verziehen, denn schließlich kannte er Euren braunen Haufen noch nicht, als er das sagte !

Wir wollen mehr Demokratie wagen, und wir werden Euch Rechtsextreme mit Hilfe unserer Demokratie davon jagen !

Ihr werdet zum Vogelschiss der deutschen Nachkriegsgeschichte, ohne schöne Grüße .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.08.2019 ~ 13:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960282
gelesener Beitrag - ID 960282


Was verbirgt sich hinter dieser Partei.
Nein sie verbergen sich nicht.
Sie zeigen offen und öffentlich was doch für hirnlose verlogene Trottel sind.

Ein Fake-Artikel ist im Umlauf, der behauptet, der AfD-Politiker, der peinlicherweise von Merkel die Meinungsfreiheit erklärt bekommen musste, sei ein Schauspieler gewesen.
Ist der AfD ihre eigene Partei peinlich?

SORRY AFD: BLOSSGESTELLTER AFD-POLITIKER AUS STRALSUND IST REAL



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2019 ~ 14:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960456
gelesener Beitrag - ID 960456


Zitat:
Wahlkampf für die AfD mit allen Mitteln
Rechter Verein macht mit erfundenem Vorfall mobil
Ein AfD-naher Verein versucht, mit offenbar erfundenen Übergriffen von Flüchtlingen die Stimmung im Wahlkampf aufzuheizen. Nun griff die Polizei ein.
[Quelle: https://www.tagesspiegel.de/berlin/wahlk...l/24928302.html]

Die neuen deutschen Faschisten bei ihrer widerlichen Arbeit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.08.2019 ~ 17:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960464
gelesener Beitrag - ID 960464


Was macht eigentlich der Stadtrat in Gera? Hier im Forum hört und sieht man nichts davon. Gibt es über die Geraer AfD Stadträte nichts zu berichten?
Eines kann man dazu feststellen von wem man nichts hört der tut auch nichts und das trifft sozusagen auf alle zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
286 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



24.08.2019 ~ 09:04 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960547
gelesener Beitrag - ID 960547


Wer Facebook für ein ekelerregendes Moloch hielt, in das die Leute ihren widerlichen Hass reinkacken, wer dachte, es gehe nicht schlimmer als in den Facebook-Kommentarspalten, dem sei empfohlen, mal bei vk.com, einem russischen Netzwerk, reinzuschnuppern.

Hier sind Leute wie Lutz Bachmann, Tatjana Festerling und andere Rechtsextreme aktiv.

Die AfD hat hier einen "AfD-Fanclub Bundesweit".

Dieser Fanclub teilt ungeniert Beiträge, die zum Mord an Angela Merkel aufrufen.

Ein Mordaufruf ist nicht nur vollkommen geschmacklos, ein Mordaufruf ist demokratiefeindlich und sehr gefährlich.
Vor allen Dingen vor dem Hintergrund, dass der Rechtsradikale Stephan Ernst im Juni den CDU-Politiker Walter Lübcke erschossen hat.

Es ist erschütternd, wirklich.

Uwe Junge, AfD-Abgeordneter, der mit Tweets wie "Der Tag wird kommen, an dem wir alle Ignoranten, Unterstützer, Beschwichtiger, Befürworter und Aktivisten der Willkommenskultur im Namen der unschuldigen Opfer zur Rechenschaft ziehen werden! Dafür lebe und arbeite ich. So wahr mir Gott helfe!" nichts anderes als ein verbaler Flakhelfer ist, war kürzlich bei Frank Plasberg in der Talkshow "Hart aber fair" in der Sendung: "Aus Worten werden Schüsse".
Auch hier: keine deutliche Distanzierung von verbaler Gewalt.

Eine Partei, die sich nicht offiziell von solchen Mordaufrufen distanziert, muss vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Denn sie ist demokratiefeindlich und gefährlich.
Eigentlich sollte so eine Partei komplett verboten werden, aber das ist ein anderes Thema.

Also, AfD: wo ist das offizielle Statement, in dem sich die Partei von solchen widerlichen Postings wie dem "Merkel hängen!!!" distanziert?

An alle Politiker und Medien: Empört euch! Geht dagegen vor!

Denn eine Partei, die ein Nährboden für enthemmte Sprache und Rechte (verbale) Gewalt ist, darf in Deutschland nichts zu melden haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.08.2019 ~ 09:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961003
gelesener Beitrag - ID 961003


Meuthen will die gesetzliche Rente abschaffen.
Meuthen will in der Sozialpolitik für eine Abkehr vom "zwangsfinanzierten Umlagesystem" der gesetzlichen Rentenversicherung, hin zu einer "regelhaften privaten Vorsorge".
Größtmögliche Eigenverantwortung soll der Maßstab sein.
Sprich Entlastung des Kapitales zulasten der arbeitenden Menschen.
Kapitalismus[Faschismus] pur.

Nett, dass er das vor den Wahlen absondert.
Da wissen all die Idioten welche diese "Partei" wählen gleich Bescheid was auf sie zukommen wird, wenn diese Gestalten im Land etwas zu sagen haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.08.2019 ~ 11:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961010
gelesener Beitrag - ID 961010


Die Umsetzung dieses Planes, wenn es den denn so konkret gibt, setzt zweierlei voraus:
Erstens eine absolute Mehrheit für die AfD oder
Zweitens alternativ einen Koalitionspartner, der da mitgehen würde.
Beides wird nicht passieren, also kein Grund zu Schwarzmalerei.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.08.2019 ~ 17:30 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961028
gelesener Beitrag - ID 961028


Zitat:
Archivar hat am 29. August 2019 um 11:02 Uhr folgendes geschrieben:
Die Umsetzung dieses Planes, wenn es den denn so konkret gibt, setzt zweierlei voraus:
nein Dreierlei. Eine Sache hast Du vergessen.

Wenn man den Artikel liest, wird man ganz seriös darüber informiert, dass es sich bei Meuthens Vorschlag (Eine steuerfinanzierte Grundrente, fast deckungsgleich mit den Wünschen von einigen Linken) um eine Einzelmeinung innerhalb der AfD handelt. Im Artikel steht weiter, dass einflussreiche Leute innerhalb der AfD ganz andere Vorstellungen haben.

Die dritte Voraussetzung wäre also, dass diese Position erstmal innerhalb der AfD mehrheitsfähig wird.



Pfiffikus,
der hier bemerkt, dass gastli den Inhalt dieses Artikels nur sinnentstellt wiedergab, um gegen eine Partei hetzen zu können



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.08.2019 ~ 17:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961030
gelesener Beitrag - ID 961030


Zitat:
Pfiffikus hat am 29. August 2019 um 17:30 Uhr folgendes geschrieben:
Pfiffikus,
der hier bemerkt, dass gastli den Inhalt dieses Artikels nur sinnentstellt wiedergab, um gegen eine Partei hetzen zu können


Nun halt aber mal die Luft an und schreibe nicht so einen Unsinn.
Du willst doch hier nicht die Meta geben oder?

Ich habe geschrieben Meuthen willl...
Nicht die AfD will....

Es liegt mit fern gegen diese Pasrtei zu hetzen.
Ich kläre über deren Machenschaften auf.

PS:
Eine Grundrente, wie sie die Linke zu Recht fordert ist nicht annähernd vergleichbar mit den Hirnegspinsten eines Meuthen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.08.2019 ~ 20:06 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961039
gelesener Beitrag - ID 961039


Nun ja, Du hast geschrieben:
Zitat:
gastli hat am 29. August 2019 um 09:06 Uhr folgendes geschrieben:
Da wissen all die Idioten welche diese "Partei" wählen gleich Bescheid was auf sie zukommen wird, wenn diese Gestalten im Land etwas zu sagen haben.
Dein Fazit verwendet eindeutig den Plural.

Zitat:
gastli hat am 29. August 2019 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Es liegt mit fern gegen diese Pasrtei zu hetzen.
Ja klar, das weiß doch jeder, der dieses Forum schon eine Weile verfolgt.


Zitat:
gastli hat am 29. August 2019 um 17:43 Uhr folgendes geschrieben:
Eine Grundrente, wie sie die Linke zu Recht fordert ist nicht annähernd vergleichbar mit den Hirnegspinsten eines Meuthen
Hm. Die Linken nennen einen konkreten Betrag von 1050 Euro, während Meuthen "knapp über dem Existenzminimum" formuliert.

Zur Finanzierung sollen in beiden Fällen (auch) Steuermittel hergenommen werden.


Pfiffikus,
der sich hier nicht drauf einlassen will, irgendwelche Krümel als Unterscheidungsmerkmal zu suchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.08.2019 ~ 12:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961069
gelesener Beitrag - ID 961069


Ich für meinen Teil sehe es als völlig irrelevant ob im Plural oder im Singular gesprochen wird!

Wenn eizelne für diese "Partei" sprechen ist schon vom Plural auszugehen.

Öffentlich gemachte Ansichten und mediales Handeln eines einzelnen seht dem direken Einfluss einer Partei unmittelbar zuvor.
Sollte dies hier nicht der Fall sein, ist davon auszugehen die Direktive der Partei verletzt wurde.
Hin oder her, bei diesen Leuten weiß die Linke Hand ohnehin nicht was die Rechte macht!
" Eine Medaille " für so viel Unklarheit.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.08.2019 12:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



01.09.2019 ~ 17:52 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961376
gelesener Beitrag - ID 961376


Zitat:
timabg hat am 30. August 2019 um 12:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil sehe es als völlig irrelevant ob im Plural oder im Singular gesprochen wird!
Hauptsache du siehst es nicht selektiv so, sondern ziehst diese Ansicht konsequent durch! Insofern würdest Du für das Buch des damaligen SPD-Mitgliedes Sarrazin die ganze SPD verantwortlich machen?

Also ich denke, die deutsche Sprache unterscheidet nicht umsonst zwischen Singular und Plural. Das jedenfalls ist meine Ansicht.



Pfiffikus,
der nun gespannt ist, was dieses neueste SPD-Mitglied so alles sagen wird



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2019 ~ 07:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961897
gelesener Beitrag - ID 961897


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...t-a2990791.html
Zitat:
Politikwissenschaftler:
„Die AfD ist keine bürgerliche Partei
und vertritt nicht die Mittelschicht“

Epoch Times3. September 2019 Aktualisiert: 3. September 2019 21:21

Der Politikwissenschaftler Jürgen W. Falter sieht die AfD nicht als eine "bürgerliche" Partei. Die Wähler, das Programm und das Personal seien nicht bürgerlich.
#
ff
Die gesellschaftlichen Strukturen, die die Volksparteien getragen haben, seien seit Jahrzehnten im Rückgang. Die SPD verliere die Arbeiterbewegung und CDU/CSU die praktizierenden Katholiken. Die Wechselbereitschaft der Wähler werde immer höher.
#
ff

Wie schön er sich ausdrückt, mit den letzten von mir zitierten Zeilen. Er hätte auch schreiben können die Mittelschicht ist seit Jahrzehnten im Rückgang, das wäre Offenheit, doch so weit will man sich nicht öffnen. Mittelschicht ist ein diffuser Begriff, wo beginnt und wo endet sie?
Realistisch betrachtet ist die AfD eine Vereinigung von Teilen der CDU, SPD und Linken, welches natürlich unter diesem Gesichtspunkt nicht angesprochen wird. Um Sie auszugrenzen bezeichnet man sie als Faschisten.
Dieses Problem sprach Pabst Benedikt in seiner Bundestagsrede eindeutig an und beschrieb es genau.
Hier kann man es nachlesen:
Faschismus, Nationalsozialismus, Totalitarismus, Extremismus
Zitat:
Der Mensch kann die Welt zerstören.
Er kann sich selbst manipulieren.
Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen.

Suche:
--Mittelschicht
--Oberschicht
--Unterschicht
--Superreiche


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.09.2019 07:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2019 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961898
gelesener Beitrag - ID 961898


An einem AfD-Stand in Hoyerswerda war ein Mann mit "HKN KRZ"-Shirt und die AfD so: Haben wir nicht gemerkt.

Kontext dazu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2019 ~ 08:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961901
gelesener Beitrag - ID 961901


Man kann doch niemandem verbieten sich an einen Stand zu stellen um sich zu informieren? Vielleicht ist er danach zu den Linken an den Stand gegangen oder zu den Grünen; wer weiß das schon genau?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2019 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961909
gelesener Beitrag - ID 961909


Zitat:
"Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los ... Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!"
[Quelle: https://www.kontextwochenzeitung.de/poli...onazi-6014.html]

- Marcel Grauf, AfD, ehemaliges NPD-Mitglied, wissenschaftlicher Mitarbeiter für zwei Landtagsabgeordnete in Baden-Württemberg -

Das verbirgt sich nicht hinter dieser Partei - DAS ist diese Partei!

Ex-Neonazi Philip Schlaffer über die AfD


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 04.09.2019 11:21.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2019 ~ 16:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961926
gelesener Beitrag - ID 961926


gastli was benutzen Sie da für Fußangellinks?

Zu DDR-Zeiten hat man uns gut über die Nazizeit informiert. Das machten erprobte Kommunisten vor der Jugendweihe. Diese erzählten uns wie es damals lang ging.

Dazu muß ich einmal sagen, bisher verhält sich die AfD nicht so. Allerdings der Schwarze Block schon. Ich denke es wird sich in den nächsten Jahren Zeigen was an Ihren Mutmaßungen dran ist. Wenn sie öffentlich ein radikales auftreten zeigen, dann ist alles klar. Das würde sich massiv in der Öffentlichkeit und den Medien widerspiegeln, bisher ist das jedoch nicht der Fall.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.09.2019 16:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.09.2019 ~ 17:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961935
gelesener Beitrag - ID 961935


Das, was sie zu ihrer Jugendweihe kurz gehalten erfahren haben und neben allerlei alkoholischen Getränken diesen " Familienabend" füllte hat wohl nich das zum Ausdruck gebracht was man " erleben" nennt!
Sei es auch nur in Form von Mitgefühl und Trauer!
Sonst hätten sie längst erkannt was diese ""Partei""
im Hinterhalt führt.
Gänzlich Entwicklung ist gleich derer die die Welt schoneinmal in den Tod riss.
Die Deckungsgleichheit zur NsDAP ist längst kein Geheimnis mehr. Armes Deutschland!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 04.09.2019 17:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.09.2019 ~ 18:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961940
gelesener Beitrag - ID 961940


Ob es ein Hinterhalt oder Ihre vorverurteilenden Wahnvorstellungen sind das muß sich erst herausstellen. Wann waren Sie das letzte mal bei Ihrem Arzt?
Ihre Vorurteile und vorgefaßten Meinungen führen Sie in die irre. Sie wissen ja nicht einmal das es Pflichtstunden in der Schule nachmittags zur Jugendweihe gab.

Schulische Familienabende wie bei Ihnen, mit allerlei alkoholischen Getränken, wo sich manche nicht beherrschen konnten, gab es bei uns nicht. Das war so ähnlich wie in der Kirche.
Dann kann ich Ihnen nur sagen man sollte nicht von sich auf andere schließen, das scheinen Sie viel zu häufig zu tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.09.2019 ~ 19:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961944
gelesener Beitrag - ID 961944


Ihre Diagnostik an meiner Person ist Vorzüglich.
Diese bringt mich vor Lachen um den Schlaf!
Wie dem auch sei, Das sehr offensichtliche kommt auch noch zu Tage, auch wenn es schon zu spät und zu spüren sein wird.
GEBT "RECHTS" KEINE CHANCE!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.09.2019 ~ 04:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961977
gelesener Beitrag - ID 961977


Wer schaffte die Chancen für "Rechts"?

Wer verdient eine Chance und vor allem warum?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.09.2019 04:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.09.2019 ~ 05:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961978
gelesener Beitrag - ID 961978


Ich kann ihnen sagen das die, die das NsDAP-Parteiprogramm nahezu identisch fortführen keine Chance verdient haben!
Das Warum, bedarf keiner Erklärung!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.09.2019 05:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



05.09.2019 ~ 10:12 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 961998
gelesener Beitrag - ID 961998


DIE ANGST VOR DER AFD GEHT UM !!!!!

...
ARD ZDF haben die Hosen voll! Die große Angst vor der AfD!
https://www.youtube.com/watch?v=7HmxKC--lP4
Unerwünschte Meinungen kann man ja beliebig verschweigen. Wozu haben wir unsere s.g. "öffentlich RECHTLICHEN" denn sonst?
Quelle: https://www.nordkurier.de/politik-und-wi...0732516807.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2019 ~ 10:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962001
gelesener Beitrag - ID 962001


AfD nun doch für Homo-Ehe?



Gut so Bernd.
Weitermachen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2019 ~ 12:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962006
gelesener Beitrag - ID 962006


Die Neue Zürcher Zeitung klärt über einen der Faschisten auf.
Wie er versucht zu relativieren, sich als Opfer darzustellen und wie er sich windet dieser [braune] Wurm.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2019 ~ 10:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962257
gelesener Beitrag - ID 962257


AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Faschisten.
Eindeutig!

Der Stern-Redakteur Walter Wüllenweber bezeichnet AfD-Wähler als rechtsextrem und weil das natürlich [aus deren Sicht] nicht stimmt, wollen einige "den Systemknecht" der "Linksradikalen Lügenpresse" dafür umbringen.
Finde den Fehler.


Ach ja.
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Und natürlich lügende Faschisten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.09.2019 10:41.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.09.2019 ~ 12:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962818
gelesener Beitrag - ID 962818


Keine Antworten und keine Substanz.

17 Mal keine Ahnung
Mit Rechten reden, sie fragen, ihnen zuhören?
Der AfD-Vorsitzende Gauland zeigt im "ARD-Sommerinterview", dass er nichts zu sagen hat, wenn man ihn lässt.
Insgesamt 17 mal antwortete er "Ich-weiß-nichts", "Kenne-ich-nicht", "Dazu-kann-ich-Ihnen-nichts-sagen" - bei 33 Fragen.
Keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Und den Zuschauerfragen wollte er sich sowieso nicht stellen.

Sein Kumpel der Bernd ist noch armseliger unterwegs und bricht ein Interview ab, weil ihm die Fragen nicht passen.
Dank an den ZDF Redakteur, der sich von diesem Nazi nicht einschüchtern ließ.
Chapeau - gut gemacht

AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Jammernde Nazis und keinerlei Alternative.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.09.2019 12:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2019 ~ 12:34 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962819
gelesener Beitrag - ID 962819


Eine Partei die von nichts zu erzählen weiß, außer von Hass und Missgunst!

Ich denke ihr erkennt jetzt was ich vor Jahren ansprach?

Ihr sollt ja nicht ins Verderben rennen ohne es Vorher erkannt zu haben.

AfD, der Hinterhalt der Nazis, der geschaffen wurde um Hass zu ernten.
Also sprüht endlich Gift auf die Nazisaat, auf das sie zu Grunde geht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.09.2019 ~ 05:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962914
gelesener Beitrag - ID 962914


Schwer zu benennen, aber wer neben dem Unkrau (AfD) steht muss damit rechnen in der Nebelwolke des Giftes zu landen!
Also schnell, heraus aus der Vegetationszone des braunen Unkraut!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.09.2019 ~ 22:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 962988
gelesener Beitrag - ID 962988


Können Sie mir eine Partei nennen welche es wert ist noch gewählt zu werden? Ich kenne keine, darum bin ich für Direkte Demokratie und die Einhaltung des Grundgesetzes bei den Wahlen. In Deutschland hat es bisher noch nie eine Wahl gegeben bei welcher das GG auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene eingehalten wurde, denn Parteilisten sind nach dem GG unzulässig, nach dem GG gibt es nur Direktkandidaten.
Die von Oskar Lafontaine geschilderte oligarchische Entwicklung der Parteien hätte unter solchen Verhältnissen keine Chance.
Siehe:
https://www.facebook.com/jungundnaiv/vid...22031361142142/
https://www.youtube.com/watch?v=DmxUrVUbMQU
https://www.welt.de/politik/deutschland/...schwaechen.html
Zitat:
OSKAR LAFONTAINE
„Staatlichkeit gibt es nur, wenn Grenzen geschützt werden“
Veröffentlicht am 12.08.2018 |
Von Jacques Schuster - Chefkommentator




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.10.2019 ~ 14:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 964940
gelesener Beitrag - ID 964940


Heute las ich ein Wahlplakat der Afd, auf dem Stand: Freiheit statt Sozialismus!
Das ist mir etwas zu unpräzise, mir wäre es lieber auf dem Plakat stünde:
Freiheit und Direkte Demokratie statt Diktatur.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.10.2019 ~ 08:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965037
gelesener Beitrag - ID 965037


Zitat:
Neue Neonazi-Gruppe in Bremen
Rechte schlagen in Bremen zu

Rechte Gruppe „Phalanx 18“ greift Menschen im Viertel an. Später kommt es zu Schlägerei an der Schlachte. Älteres Foto zeigt Anhänger mit AfD-Vorstand.
...
In den sozialen Kanälen sind sie laut „AfD Watch Bremen“ sehr aktiv. Das Recherchenetzwerk entdeckte Fotos, auf denen der Schatzmeister der AfD Bremen und stellvertretende Bremer Vorsitzende der Jungen Alternative, Mertcan Karakaya, und Phalanx-Anhänger zusammen posieren. Der Kommentar dazu: „Begleitschutz für die AfD-Plakatierer erfolgreich vorm Weserstadion/Ostkurvensaal beendet.“ Sie scheinen ideologisch auf einer Linie zu sein.
[Quelle: https://taz.de/Neue-Neonazi-Gruppe-in-Bremen/!5631477/]


Die AfD stellt ihre faschistische Gesinnung offen zur Schau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2019 ~ 05:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965116
gelesener Beitrag - ID 965116


Ich mag keine gegen Direkte Demokratie gerichtete Kräfte egal von welcher Seite. Das versuche ich immer wieder mit Beiträgen in diesem Thema hier, Faschismus, Nationalsozialismus, Totalitarismus, Extremismus, zu verdeutlichen.

Für mich beginnen Diktaturen dort, wo die Direkte Demokratie fehlt. "Demokratien", welche nicht direkt sind, tragen den Keim von Diktatur immer in sich. Siehe politische Alleingänge von Weltverbesserern, Protektionismus, Subventionismus, gleich Günstlingswirtschaft.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2019 ~ 11:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965134
gelesener Beitrag - ID 965134


https://www.gmx.net/magazine/politik/sta...chmann-34083994
Zitat:
Aktualisiert am 09. Oktober 2019, 14:27 Uhr
Der Staatsschutz ermittelt gegen Pegida-Frontmann Lutz Bachmann.
Die Vorwürfe: Volksverhetzung sowie Anstiftung zu einer Straftat.

#
ff
Linke und Grüne als "Volksfeinde" bezeichnet

#
ff
Unter anderem hatte Bachmann Vertreter der Linken, Grünen und Gewerkschaften als "Volksfeinde" bezeichnet, die man in einen Graben tun und zuschütten müsse. Bachmann ist vielfach vorbestraft,
#
ff(dpa/mcf)

Ähnliche Äußerungen habe ich hier im Forum leider auch schon gelesen, die Betroffenen werden schon wissen was sie diesbezüglich hier äußerten, denn solche Äußerungen kommen nicht nur von Rechten.
Deshalb halte ich eine weiter so Politik für grundsätzlich falsch, denn nur in einer Direkten Demokratie lernen die Menschen über politische Dinge hinweg einander zu achten.

Sollte an dieser Stelle nichts getan werden, so wird der gesellschaftliche Zustand weiter ins extreme aufbrechen, was letztendlich die Demokratie vollkommen zerstören wird. Eine weiter so Politik ebnet den Weg in diese Richtung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2019 ~ 12:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965143
gelesener Beitrag - ID 965143


1. Zu Pegida gibt es ein separates Thema.

Zitat:
Meta hat am 10. Oktober 2019 um 11:38 Uhr folgendes geschrieben:
Ähnliche Äußerungen habe ich hier im Forum leider auch schon gelesen, die Betroffenen werden schon wissen was sie diesbezüglich hier äußerten, denn solche Äußerungen kommen nicht nur von Rechten.


2. Ähnliche Äußerung gehören zum Sprachgebrauch auf Internetseiten die du hier immer wieder verlinkst.

3. Spare dir deine verlogene Heuchelei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2019 ~ 08:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965246
gelesener Beitrag - ID 965246


Ich habe hier niemanden benannt gastli, doch wie heißt es doch immer so schön: Getroffene Hunde bellen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Dr.Sahnebacke   Dr.Sahnebacke ist männlich Zeige Dr.Sahnebacke auf Karte FT-Nutzer
594 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leipzig



11.10.2019 ~ 20:48 Uhr ~ Dr.Sahnebacke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.08.2008
577 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965317
gelesener Beitrag - ID 965317


Was sich hinter der AfD verbirgt?
Menschen, die ihr Land nicht aufgeben wollen.
Fast nur Menschen, die gegen jegliche Form von Gewalt sind.
Menschen, die sich gegen die Verrohung der Gesellschaft wenden.
Menschen, die für Frieden, Harmonie, Heimat und Tradition stehen.

Siehe auch schriftliche Anteilnahme an der schändlichen Tat des rechtsradikalen Deutschen Stephan B.

Schüsse in Halle - Angriff auf Synagoge

P.S. Ich kann nicht ganz verstehen, warum sich auf youtube so viele aufregen, dass die Blumen nicht an den Tatorten "Jüdischer Friedhof" und "Dönerladen" nieder gelegt wurden. Der Täter war eindeutig darauf aus, in die Synagoge einzudringen!
Dass er ein zurückgelassener Psychopath ist, der ohne echte menschliche, stabile soziale Netzwerke in einer Isolation und Scheinwelt lebt, ist ein stark zu kritisierender Punkt, der bis jetzt keinen Politiker zu interessieren scheint. So kalt und rücksichtslos kann nur jemand werden, der schon als Kind mit Hass und Ablehnung konfrontiert wurde und / oder mit den falschen Freunden aufwuchs. Was mag dieser Holocaust-Leugner für ein Elternhaus haben? Wie gefühllos kann man sein, wenn man harmlose Passanten einfach so abknallt (siehe heutige Bild-Zeitung)? Das schnell einsetzende AfD-Bashing dürfte jedenfalls der scheinheiligste Weg der Problembegegnung sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.10.2019 ~ 13:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965384
gelesener Beitrag - ID 965384


Achtung! Satire!

Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 11. Oktober 2019 um 20:48 Uhr folgendes geschrieben:
Was sich hinter der AfD verbirgt?
Menschen, die ihr Land nicht aufgeben wollen.
Fast nur Menschen, die gegen jegliche Form von Gewalt sind.
Menschen, die sich gegen die Verrohung der Gesellschaft wenden.
Menschen, die für Frieden, Harmonie, Heimat und Tradition stehen.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.10.2019 ~ 15:11 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965464
gelesener Beitrag - ID 965464


Die AfD - eine Gefahr für Demokratie!
Selbstverharmlosung und Täuschung als Strategien.
So gelingt es der AfD, im bürgerlichen Gewand ihre radikalen Inhalte zu transportieren - und bei Wahlen erfolgreich zu sein.
Der Soziologe Matthias Quent sieht in der AfD eine Gefahr für die Demokratie.
Den gesamten Beitrag gibt’s auf dem Monitor-YouTube-Kanal.



Die Wirkung können wir sehr schön hier im Forum an den Beiträgen der Verharmloser und Getäuschten sehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2019 ~ 10:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 965767
gelesener Beitrag - ID 965767


Zitat:
Analyse: Sind AfD-Politiker "geistige Brandstifter"?
Zahlreiche Politiker haben nach dem antisemitischen Anschlag von Halle die AfD als "geistigen Brandstifter“ bezeichnet. Die AfD weist solche Vorwürfe weit von sich. Zu Recht? Eine Analyse.
[Quelle: https://www.br.de/nachrichten/deutschlan...stifter,ReyGTZT]

Das greift zu kurz.
Ein Höcke, Gauland, Meuthen... oder eine Weidel, Storch... allein sind es nicht, die die Partei zu einer Partei der Faschisten machen.
Es sind ihre Mitglieder oder ihre Wähler, die einem Höcke, Gauland, Meuthen... oder einer Weidel, Storch... ihren faschistischen Dreck widerspruchslos in verbreiten lassen.
Sie alle sind Mittäter.
Sie machen die Partei zu einer faschistischen Partei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen