online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2019 ~ 11:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956204
gelesener Beitrag - ID 956204


Ich halte hier Meta zu Gute, dass sie wohl einfach zu blöd ist die Zusammenhänge zu erfassen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2019 ~ 23:00 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956254
gelesener Beitrag - ID 956254


Irgendwie habe ich das Bedürfnis, mal eine Lanze für die AfD zu brechen.

Als die AfD gegründet wurde und rasch zulauf bekamm,- da hatte sie noch keine gravierenden Rechte Parteiforderungen. Weil Zuwanderungsstopp ist nicht gleich automatisch "Ausländerfeindlichkeit"!
Die cruden Thesen kamen erst im Verlauf der Parteivergrößerung. Ich fand die AfD in den ersten 18 Monaten so toll, das ich sogar Parteimitglied der ersten Stunde wurde. Leider haben mir einige Flachpfeifen die Partei dann auch wieder unsympatisch gemacht. Da wollte ich dann auch nicht mehr mit meinem Geld unterstützen.

Jetzt aktuell ein Thema aus dem Stadtrat bei mir im Ort. Seit der letzten Wahl sitzt da ein AfD´ler,- hätten sogar mehr sein können- Leider konnten nicht alles Listenplätze besetzt werden.

Noch vor der ersten Stadtratssitzung überschlugen sich die Medien und haben besagten AfD´ler auf Teufel komm raus in Mißgekredit bringen wollen. Wie weit es denen gelungen ist, entzieht sich meiner Kenntniss.

So aber jetzt zum wichtigsten. Er sitzt und arbeitet jetzt 1 Jahr in einem Stadtrat der ihn nicht haben will. Aber ich finde, er hat bislang gute Arbeit geleistet. Kein Eklat, keine Provokation die von ihm ausging. Einfach nur gute und saubere Arbeit, die unserer Stadt gut getan hat. In der selben Zeit gab es einige Aufregung bei der CDU Fraktion weil Sachen teurer wurden wie geplant, oder ein Grüner der mit Betäubungsmittel in Verbindung gebracht wurde. Aber davon hat man so gut wie gar nichts in der Zeitung gelesen. Und dabei hatte zumindest ein Vorfall schon kriminellen Charakter. Da wurde eine geplante Bundesgartenschau teuerer wie geplant,- na zumindest unwesentlich...statt 2,5 Millionen beliefen sich die Kosten am Ende auf fast 8 Millionen. Intern hatte man schnell den Stadtkämmerer geopfert, - Rauswurf und Anzeige ...Thema erledigt. Warum erzähle ich das? Weil ich der Meinung bin, das es auch bei der AfD auch heute noch Mitglieder gibt, die arbeiten nach ihrem Gewissen und scheeren sich einen Dreck und die Parteivorgaben. Also würde ich mir wünschen,- wenn ihr jemanden in eurem Stadtrat sitzen habt, dann lasst ihn arbeiten und schaut ihm auf die Finger. Vielleicht macht auch er gute Arbeit - auch mit dem falschen Parteibuch.

Nächstes tolles Beispiel. Unser Bürgermeister,- tratt extra aus der CDU aus, weil er nur als Partei und Fraktionsloser Kandidat eine Chance hatte. Nach der Wahl und Vereidigung, trat er sofort wieder in die CDU ein. Das ist die Politik in meiner Stadt. Aber wie gesagt,- von dem NAZI ging noch nicht eine störrende oder provozierende Aktion aus. Der hat einfach nur einen guten Job gemacht.

Kann es also auch AfD´ler geben, die sich noch mit der Partei der ersten Stunde identifizieren und sich einen Scheiß um die Nazi-Idioten ihrer Partei störren?

Ich für meinen Teil, verurteile einen Menschen aufgrund seiner Taten und nicht weil er velleicht das falsche Parteibuch hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



13.07.2019 ~ 03:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956261
gelesener Beitrag - ID 956261


Irgendwie ist seltsam, daß Du manchmal kaum ansatzweise die deutsche Sprache beherrschst (wie bei der Bekanntgabe, daß Du zu bde bist, eine Umfrage zu starten), manchmal, wie hier, aber schon.

Hat das Euer Fähnleinführer für Deinesgleichen geschrieben, damit Ihr das breit herummüllt?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 13.07.2019 03:45.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2019 ~ 08:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956265
gelesener Beitrag - ID 956265


Ich muss immerwieder mit dem Kopf schütteln wenn ich lese das zwei Prozent einer Gruppe ein Gütesiegel erhalten und so gleich die anderen 98 % mit höchst tölicher Beurteilung außer Blick geraten!

Noch einmal zum mitmeiseln: eine Gruppe (Partei) ist in Gesamtheit zu beurteilen.
Wenn einer andes tickt vertritt er nicht deren Richtlinien.
Solange er das Parteibuch als Führung sieht ist er Teil der 98%.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, böse bleibt böse, ohne wenn und aber.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2019 ~ 09:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956273
gelesener Beitrag - ID 956273


Zitat:
timabg hat am 13. Juli 2019 um 08:42 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss immerwieder mit dem Kopf schütteln wenn ich lese das zwei Prozent einer Gruppe ein Gütesiegel erhalten und so gleich die anderen 98 % mit höchst tölicher Beurteilung außer Blick geraten!

Noch einmal zum mitmeiseln: eine Gruppe (Partei) ist in Gesamtheit zu beurteilen.
Wenn einer andes tickt vertritt er nicht deren Richtlinien.

Solange er das Parteibuch als Führung sieht ist er Teil der 98%.
Da beißt die Maus keinen Faden ab, böse bleibt böse, ohne wenn und aber.


Wenn es keine Meinungsvielfalt (Pluralismus) mehr in Parteien gibt und diese nicht mehr möglich ist dann sind sie am Ende, wie einst die SED (Monotheismus).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2019 ~ 11:47 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956282
gelesener Beitrag - ID 956282


OK, da ist ihnen also 98% Rassismus angenehm! Also doch AfD.

Hut ab vor ihrem Outing!

Gehören Sie also zu den 2 Prozent, Aha!

Da könnten sie ihr Geld, welchen sie jetzt bei steuern, aber in bessere Dinge investieren und nicht zum Gegner werfen.
Der Gegner, der ohnehin keinen Gewinn mitbring!
Außer Tod und Feindschaft!
Aber wenn sie das als Gewinn sehen, dann bitte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
I.Korobow
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.07.2019 ~ 17:40 Uhr ~ I.Korobow schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956300
gelesener Beitrag - ID 956300


Zitat:
orca hat am 13. Juli 2019 um 03:45 Uhr folgendes geschrieben:
Irgendwie ist seltsam, daß Du manchmal kaum ansatzweise die deutsche Sprache beherrschst (wie bei der Bekanntgabe, daß Du zu bde bist, eine Umfrage zu starten), manchmal, wie hier, aber schon.


Das mag daran liegen das ich krank bin. Äußert sich zum einen durch Wortfindungsstörungen. Beim schreiben gehts eigentlich halbwegs, nur in einer Unterhaltung ist es teilweise schlimm. Ich hab mich so langsam daran gewöhnt,- woran ich mich aber noch nicht gewöhnt habe, das sich jemand darüber lustig macht.

Du hast in einem anderen Thread geschrieben, ich wäre so blöd und solle den Account besser löschen. Ich denke, das werde ich machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.07.2019 ~ 12:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956818
gelesener Beitrag - ID 956818


Zitat:
Dr.Sahnebacke hat am 01. Juli 2019 um 22:26 Uhr folgendes geschrieben:
Und ja, auch ein Rentenkonzept ist dabei.


AfD-Rechtsaußen Björn Höcke fällt mit scheinbar sozialen Forderungen zur Rente auf. Der Rentenexperte Gerd Bosbach erklärt, was wirklich dahinter steckt.

https://www.fr.de/wirtschaft/rentenkonze...r-12829626.html



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.07.2019 ~ 13:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 956827
gelesener Beitrag - ID 956827


Zitat:
Spitzenverdiener zahlen einen geringeren Anteil ihrer Einkommen in die Rentenkasse ein als Arbeitnehmer mit geringeren Einkommen.


Ein weiteres und sehr viel sagendes Zitat ihres Artickel @gastlie für die Wähler der AfD.
Soll dieses eure Wahl sein, libe User?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.07.2019 ~ 08:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 957134
gelesener Beitrag - ID 957134


Zitat:
Seit Wochen tobt in der AfD ein hässlicher Machtkampf. Dabei ist oft von einem Aufstand der „Gemäßigten“ in der Partei gegen den rechten „Flügel“ um Björn Höcke die Rede. MONITOR-Recherchen zeigen: Längst schon zieht der „Flügel“ in der Partei die Fäden. Und die Parteispitze unterstützt ihn seit Jahren tatkräftig. Ganz vorne mit dabei: Alexander Gauland und Jörg Meuthen. Fachleute und Insider sagen, einen „gemäßigten Flügel“ gebe es in der Partei praktisch nicht mehr. Die Partei ist längst eingebunden in ein Netzwerk rechter und rechtsextremer Gruppen und Organisationen, die sich jetzt am Ziel sehen: Für sie ist die Partei ihr parlamentarischer Arm, der helfen soll, ihren Traum vom „Umsturz“ in Deutschland zu verwirklichen.
[Quelle: https://www1.wdr.de/daserste/monitor/vid...luegel-102.html]

Für diese Worte erhielt Georg Restle von den Faschisten Morddrohungen.

Nie wieder Faschismus.
FCK AfD!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.07.2019 ~ 07:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 957288
gelesener Beitrag - ID 957288


Auch gestern am Gedenktag zum Hitler-Attentat vom 20. Juli 1944- versuchten die AfD-Faschisten diesen für sich zu instrumentalisieren.
Stauffenberg, Sophie Scholl usw. .... wann hört die AfD endlich auf Tote für ihre Werbung zu nutzen.
Ihr seid nicht der Widerstand, sondern das PROBLEM!
Sophie Scholl und andere Widerstandskämpfer würden eine AfD bekämpfen, so wie sie eine NSDAP bekämpft haben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.07.2019 ~ 07:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 957396
gelesener Beitrag - ID 957396


AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Dummheit, pure Dummheit.
Gepaart mit der bekannten dumpfen Hetze.



Ob diese Leute damals auch so geschrien hätten, als die Kartoffel in Deutschland eingeführt wurde?
"Ihr zerstört unsere wunderbare Rübenkultur!"
Die "Deutsche Küche", wenn es überhaupt so etwas jemals gab, war einst eintönig und fad.
Die meisten Gewürze kamen aus dem Ausland.

Abgesehen davon ist es schon eine gute Sache, dass weniger Fleisch gegessen wird.
Die Zeiten ändern sich, die Menschen ändern sich, nur die ewiggestrigen bleiben immer gleich.

Ihr seid [weil dumm] zum Aussterben verdammt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2019 ~ 07:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 957755
gelesener Beitrag - ID 957755


Es soll dann keine/r sagen, er/sie hätte es nicht gewusst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.07.2019 ~ 18:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 957832
gelesener Beitrag - ID 957832


Zitat:
Die Kriegs-Alternative
Ein Fake namens AfD: asozial & militaristisch
[Quelle: https://www.rationalgalerie.de/home/die-...lternative.html]

Die Pläne der Faschisten für die Bundeswehr.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.07.2019 ~ 09:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958291
gelesener Beitrag - ID 958291


Es sind Faschisten und sie sprechen die Sprache von Faschisten.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2019 ~ 09:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958292
gelesener Beitrag - ID 958292


https://www.merkur.de/lokales/dachau/kar...ampaign=webpush
Zitat:
Aktualisiert: 31.07.19 06:45
„Wir fühlen uns nicht mehr sicher“:

#
ff
Die Mieter in einem Wohnblock haben Angst. Sie zittern vor einem Nachbarn, der dort gar nicht wohnen dürfte ... ... ...

Das sollte nicht rassistisch und politisch Instrumentalisiert werden! Schwarze Schafe und Wölfe gibt es überall, das sollte man nicht dramatisieren und aufbauschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2019 ~ 10:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958296
gelesener Beitrag - ID 958296


Durchsicht der Aktuellen Zahlen,der Verbrechensstatistiken, die in die vergangenen Jahre und in die anhaltende Zeit Fallen zeigen nicht nur einen deutlichen Rückgang von eingewanderten Tatverdächtigen.
Sie legen vielmehr nahe das Täter im hohen Maße deutsch-stämmig sind.

Dazu mein Gedanke, der auch im Kopf der besorgten Bürger liegen sollte:
Ist es nicht viel mehr von Nöten in Medien aller Art diese zu verfolgen und an die Öffentlichkeit zu bringen?
Ist es nicht von größter Notwendigkeit ersichtlich zu machen welch unglaublich hohe Zahl von Medien jedweder Art nahezu unter den Teppich gekehrt wird?
Verschweigen schürt Hass auf diejenigen die den Fokus auf sich gerichtet fühlen .

Radikalisierung

Deutsche Bürger, werdet wach und Zeigt den rechten Parteien den Ausgang.
Kein solcher "Fliegenschiss" darf Mit/-Bestimmungsgewalt mit sich tragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2019 ~ 11:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958298
gelesener Beitrag - ID 958298


Also timabg mit dieser Antwort haben Sie sich zu Flitzpiepe gemacht. Das wird jedem klar der den Link sich angesehen hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2019 ~ 12:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958304
gelesener Beitrag - ID 958304


Meta, da haben sie meine Worte wohl falsch verstanden!
Denn die Statistik zeigt den Erfolg solcher Maßnahmen und Aufklärungen!
Die extrem Hohe Zahl deutscher Straftäter ist im Gegenzug wenig gesunken.
Ja fast unmerklich, extremistische Taten deutscher Bürger sind in ihrer Zahl gar gestiegen.
In Vergangenheit fast unbehelligt.

So konnte aus einem Vogelschis erst die AfD erwachsen.
Doch so allmählich sie auch kam, um so schneller wird sie im Erdboden versunken sein!

Sie Flitzpiepe


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 31.07.2019 12:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2019 ~ 15:55 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958315
gelesener Beitrag - ID 958315


Sie haben sich den Link nicht angesehen und verbreiten hier Unfug. Das ergibt der Test Ihrer Person. Sie sind nicht mehr dazu in der Lage adäquat auf Situationen zu reagieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2019 ~ 16:23 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958319
gelesener Beitrag - ID 958319


Eine Frage Meta: Was hat die Hundegeschichten mit diesem Thema zu schaffen?

Du belöffelst hier andere Nutzer und gehst allen mit deinem Quatsch und deinen Verschwörungstheorien auf den Senkel. Dafür erwartest du doch nicht ernsthaft noch, andere Nutzer würden sich mit deinen Beiträgen befassen oder?

Meta, du bist diejenige die hier dauerhaft Unfug verbreitet.

@timabg: Danke für deinen Beitrag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.07.2019 ~ 17:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958321
gelesener Beitrag - ID 958321


Es war ein Test und wie ich feststellen kann tickt Ihre innere Uhr nicht richtig. Sie gehören zur Gattung der Unbelehrbaren, zu Dialogen unfähigen Ideologie befangenen, leicht suggerierbaren Menschen. Fangen Sie endlich an Dialogfähig zu werden und sich von den Ihnen suggerierten Ideologien zu befreien um selbständig Denken zu lernen. Wenn Sie selbständig und nicht indoktriniert denken würden, wären Sie Ihren Mitmenschen zum Nutzen, ansonsten ist das nicht der Fall.

Suche:
--Hypnotische Indoktrination Methoden
--NLP Hypnotische Indoktrination Methoden

http://www.agpf.de/Gehirnwaesche.htm
https://www.netzwerk-esoterik-ausstieg.d...seinskontrolle/
https://www.philoclopedia.de/2016/03/23/indoktrination/
Wie man Ideen und Vorstellungen auf andere Menschen überträgt

Politik ist immer Ideologie dh. man muß es glauben.
Ideologien arbeiten immer mit Glaubensgrundsätzen, um sich davon zu befreien muß man diese entlarven.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 31.07.2019 17:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.07.2019 ~ 20:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958328
gelesener Beitrag - ID 958328


Filmreif @Meta, sie sind Filmreif!
Und ständig andere Rolle.
Wie ein Zweig im Wind!
Doch Zweige brechen und verdorren. Am Wilden Wein, der auch Giftig und flexibel ist, genau wie sie und ihre Worte dauert das manchmal, aber sie brechen!

Zitat:
Politik ist immer Ideologie d.h. man muss es glauben. Ideologien arbeiten immer mit Glaubensgrundsätzen, um sich davon zu befreien muss man diese entlarven.


Arbeiten sie an eigener Enthebung? Da will ich ihnen ausnahmsweise meinen Zuspruch entgegen bringen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2019 ~ 17:51 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 958956
gelesener Beitrag - ID 958956


Die AfD wird knicken!

Diese Nazibande wird nach und nach ihr Köfferchen packen!

Und ich hoffe für sie , nur für die MENSCHEN in ihnen, das man sie ohne Steinigung abziehen lässt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 03.08.2019 17:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.08.2019 ~ 10:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959101
gelesener Beitrag - ID 959101


Zitat:
"Ich war mal dort"
AfD-Politiker schönt Lebenslauf mit Studium
Nicht jeder nimmt es mit seinem Lebenslauf allzu genau. Dazu gehört wohl auch Brandenburgs AfD-Vorsitzender Kalbitz. Einem Medienbericht zufolge soll er sich mit einem Studium schmücken, das nie stattgefunden hat.
[Quelle: https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politike...le20056849.html]

EkelhAfD und auch noch geürkt diese Witzblattfigur.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.08.2019 ~ 08:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959634
gelesener Beitrag - ID 959634


Die Faschisten träumen von der "Wende 2.0"



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2019 ~ 10:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959640
gelesener Beitrag - ID 959640


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...n-a2965662.html
Zitat:
Biedenkopf warnt Sachsen:
„Wenn sie die AfD wählen wollen,
sind sie frei,
aber an den Folgen selbst schuld“

Epoch Times9. August 2019 Aktualisiert: 9. August 2019 16:42

Wer möchte nicht gern frei sein? Wer trägt die Schuld daran das Deutschland keine Direkte Demokratie wie zB. die Schweiz ist, obwohl das GG darauf abzielt? Keine Listenkandidaten nur Direktkandidaten, direkte Wahl aller Abgeordneten, Wahlen und Abstimmungen durch das Volk; nach 70 Jahren immer noch nicht umgesetzt. Welchen wert hat ein GG was umgangen wird?
Politisch ist Deutschland somit von Kopf bis Fuß auf Diktaturen eingestellt.
Wenn man Angst vor den Konsequenzen daraus hat, dann sollten in Berlin rechtzeitig die erforderlichen Entscheidungen getroffen werden:
Sofortige Einführung der Direkten Demokratie.
Siehe:
AfD Hochburg Gera
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2019 10:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.08.2019 ~ 10:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959642
gelesener Beitrag - ID 959642


Zitat:
Meta hat am 10. August 2019 um 10:22 Uhr folgendes geschrieben:
dann sollten in Berlin rechtzeitig die erforderlichen Entscheidungen getroffen werden:
Sofortige Einführung der Direkten Demokratie.


Wenden Sie sich bitte an Berlin.

Zu Thema:

Ich zitiere den Satz im Zusammenhang.

Zitat:
Sachsens Ex-Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (89) warnt vor einer Regierungsbeteiligung der AfD. „Schon jetzt zeigt sich, dass ihre Führungsleute zwar die Macht, aber nicht das Wohl der Bevölkerung anstreben“, sagte er dem Magazin der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Wenn die Populisten wirklich Macht gewinnen können und damit die Freiheit bedrohen, zerfällt Europa. Wenn Europas Bevölkerung das nicht begreift, dann wird sie verlieren.“ Der AfD warf er eine „tiefe Verlogenheit“ vor, weil sie vieles verspreche, aber nirgendwo sage, wie sie ihre Pläne finanzieren wolle. Mit Blick auf die Landtagswahl in Sachsen riet der CDU-Politiker jedoch zu Gelassenheit. Die AfD sei im Freistaat „politisch nicht sonderlich bedeutsam“, weil es ihr an Partnern fehle. Sachsens Wähler forderte er auf, die Augen nicht vor der Wirklichkeit zu verschließen. „Wenn sie die AfD wählen wollen, sind sie frei, aber an den Folgen selbst schuld.“ Es gebe politisch genügend andere Alternativen. „Wer trotzdem die AfD wählt, sorgt dafür, dass die Leute auf Sachsen nicht mehr stolz sein können.“
[Quelle: https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschl...alition-mit-AfD]

Biedenkopf zeigt Altersweisheit.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2019 ~ 11:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959643
gelesener Beitrag - ID 959643


Weise ist für mich ist gastli, wenn man durch direkte Demokratie Extremismus ausschließt, an Stelle oligarchische Diktaturen zu bilden und das GG zu brechen, die jetzigen Verhältnisse haben mit Demokratie nach dem GG nichts zu tun. Aus Diktaturen entstehen immer neue Diktaturen, wer das nicht will muß sich zur Direkten Demokratie bekennen. Abgesehen davon, sind maximal 2 Legislaturperioden für Präsidenten bzw. Kanzler vollkommen ausreichend und dringend erforderlich um politischen Filz zu vermeiden.

In Deutschland nehmen die Diktaturen immer überhand bis die Menschen so die Nase davon voll haben und eine wählen mit der dann Schluß gemacht wird. Anders hat der Wähler keine Chance den Diktaturenreigen zu beenden.
https://www.kopp-verlag.de/Deutschlands-...77000&ci=000338


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2019 11:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.08.2019 ~ 14:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959651
gelesener Beitrag - ID 959651


Am Themennamen ist leicht zu erkennen wen sie als Direktkandidat wählen würden und in welche Partei sich dieser einfügt.
Dabei betonen sie zu jeder Zeit ihre Zugewantheit.
Ihre Stimme zu den national Sozialisten, und diese hinter Schloss und Riegel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.08.2019 ~ 14:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959652
gelesener Beitrag - ID 959652


Zitat:
timabg hat am 10. August 2019 um 14:06 Uhr folgendes geschrieben:
Am Themennamen ist leicht zu erkennen wen sie als Direktkandidat wählen würden und in welche Partei sich dieser einfügt.
Dabei betonen sie zu jeder Zeit ihre Zugewantheit.
Ihre Stimme zu den national Sozialisten, und diese hinter Schloss und Riegel!

Das gilt natürlich zuallererst für Sie! Ja



Ich bekenne mich zum Humanismus und zur Direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild und das für die gesamte EU und zu nichts anderem.

Nur gewissenlose Menschen versuchen anderen etwas zu unterstellen an dem sie keinerlei Interesse haben.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.08.2019 14:33.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.08.2019 ~ 14:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959653
gelesener Beitrag - ID 959653


Zitat:
Meta hat am 10. August 2019 um 14:27 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bekenne mich zum Humanismus und zur Direkten Demokratie nach Schweizer Vorbild und das für die gesamte EU und zu nichts anderem.


Sorry Meta, aber an deinen Beiträgen und den Verlinkungen die du hier postest, kann man unschwer erkennen, dass du absolut keinen blassen Schimmer von dem hast, was du hier als deinen Maßstab vorgibst.

Du bist für niemanden ein*e ernstzunehmender Diskussionspartner*in.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 06:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959674
gelesener Beitrag - ID 959674


Zitat:
gastli hat am 10. August 2019 um 14:52 Uhr folgendes geschrieben:
Sorry Meta, aber an deinen Beiträgen und den Verlinkungen die du hier postest, kann man unschwer erkennen, dass du absolut keinen blassen Schimmer von dem hast, was du hier als deinen Maßstab vorgibst.

Das Aufstellen solcher Behauptungen über mich ist kein Nachweis, sondern Diskriminierung etc. pp..


Wollen Sie diskutieren oder wollen Sie hier Ihre Vorurteile ausleben sowie diskriminieren und indoktrinieren so wie es die Faschisten von Links und Rechts schon immer taten?

Eines kann man dazu grundsätzlich feststellen Diktatoren und Diktaturen sind letztendlich immer Faschistisch genau wie die von ihnen verwendeten Machtmittel.

Es kommt ihnen nicht auf die Wahrheit an, es zählt nur humanistisch und demokratisch denkende Menschen zu beseitigen. Ihre Mittel dazu sind Agitation, Propaganda, Indoktrination, diskreditieren und diskriminieren.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskreditierung
https://www.erzdioezese-wien.at/site/nac...icle/51051.html

Die wissen genau jegliche Diskussion wird für Sie eine Niederlage, weil sie unredliche Ziele verfolgen. Um dieser zu entgehen versucht man es, in solchen Kreisen, mit Niedertracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.08.2019 ~ 07:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959795
gelesener Beitrag - ID 959795


Hinter der AfD verbergen sich neben Faschisten wohl auch Kinderficker.

Zitat:
Tweet von AfD-Politiker zu Sex mit 14-Jährigen sorgt für Empörung
Erneut soll ein AfD-Politiker über Sex mit Minderjährigen fantasiert haben. Der saarländische Jungpolitiker Johannes Biesel will seine Äußerungen als Witz verstanden wissen.

Der saarländische AfD-Politiker Johannes Biesel hat offenbar auf Twitter über Sex mit Minderjährigen fantasiert. "Das Problem an #Fasching, ist dass du nicht sagen kannst, ob sie 14 oder 18 ist", heißt es in einem von der Adresse @Biesel_AfD veröffentlichten Post. "Wenn du dann Pech hast, kommste an die 18jährige. #Karneval".
[Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschla...192838-amp.html]

Solche MIESEN, EKELHAFTEN und Menschen VERACHTENDEN Typen wollen an die Macht! NIEMALS!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.08.2019 ~ 07:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 959796
gelesener Beitrag - ID 959796


Ach ja, um Geld an ihnen zu verdienen sind den Faschisten die Flüchtlinge natürlich gut genug.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2019 ~ 00:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960024
gelesener Beitrag - ID 960024


https://www.epochtimes.de/politik/europa...n-a2970355.html
Zitat:
Sächsische AfD bittet OSZE um Wahlbeobachtung der Landtagswahlen in Sachsen
Epoch Times14. August 2019 Aktualisiert: 14. August 2019 19:50

Die Sächsische AfD wendet sich wegen massiver Wahlbehinderung durch deutsche Stellen an die OSZE in Wien: "Wir bitten Sie, als unabhängige Kontrollinstanz über die Wahlen im Freistaat Sachsen zu wachen."
#
ff

Diese Zustände in Sachsen werden kein gutes Bild auf Deutschland werfen. Es gab bisher nicht viele Länder wo die OSZE darum gebeten wurde die Wahlen zu überwachen.
Suche:
--Wahl Überwachung OSZE Deutschland
--Wahl Überwachung OSZE Deutschland Sachsen

Ich hätte nie gedacht das es so viele Fundstellen zu einer solchen Anfrage bei Google in Deutschland und Sachsen gibt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.08.2019 00:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.08.2019 ~ 09:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960031
gelesener Beitrag - ID 960031


Zitat:
Meta hat am 15. August 2019 um 00:01 Uhr folgendes in das Forum kopiert:

Die Sächsische AfD wendet sich wegen massiver Wahlbehinderung durch deutsche Stellen an die OSZE


Diese Klapsköppe haben eine blühende Fantasie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.08.2019 ~ 10:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960034
gelesener Beitrag - ID 960034






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2019 ~ 14:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960048
gelesener Beitrag - ID 960048


Siehe:
Gera ist keine AfD Hochburg

Wer mit Nazi-Methoden arbeitet ist nicht besser als die Faschisten. Schauen Sie sich diese Internetseite genau an, dort werden die Nazipraktiken genau ins Visier genommen und aufgezählt.

gastli ist ein Menschen der in Umgang mit anderen Menschen Nazimethoden nutzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2019 ~ 15:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei? Beitrag Kennung: 960051
gelesener Beitrag - ID 960051


Zitat:
gastli hat am 15. August 2019 um 09:21 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 15. August 2019 um 00:01 Uhr folgendes in das Forum kopiert:

Die Sächsische AfD wendet sich wegen massiver Wahlbehinderung durch deutsche Stellen an die OSZE


Diese Klapsköppe haben eine blühende Fantasie.


Lernen durch vergleichen:
https://dokumente-online.com/die-sprache...ozialismus.html
https://www.idaev.de/fileadmin/user_uplo...IDA_Impulse.pdf
Hier findet Ihr sehr gute Beschreibungen der Methoden.

Die Methoden sind so aufgebaut das Diskussionen und Debatten ausgeschlossen werden. Nazis sind mit Ihren Methoden Diskussionen nicht gewachsen, deshalb schließen sie jeden Dialog aus.
Beobachten sie einmal unter diesem Gesichtspunkt Tolksendungen im TV.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.08.2019 16:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen