online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2019 ~ 08:22 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 958868
gelesener Beitrag - ID 958868


So sieht es dann aus wenn Suchtgequälte @Metas, die ihr Verfallsdatum auf Erden längst erreicht haben denken sie müssten die Welt der Arbeitenden verändern!
Ihr Denken hat das Verfallsdatum mit ihnen zusammen längst überschritten!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.08.2019 ~ 22:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959018
gelesener Beitrag - ID 959018


So sahen einst die Gedanken von KZ Aufsehern aus. Welche Berge von Toten produzierten und Millionen Menschen ins KZ schafften.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.08.2019 22:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.08.2019 ~ 23:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959027
gelesener Beitrag - ID 959027


Na sie müssen es ja wissen sie sind ja alt genug.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2019 ~ 03:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959072
gelesener Beitrag - ID 959072


Menschen, welche man Faschisten nennt, war schon immer die Würde des Menschen und die Wahrheit egal. Diese waren zu jeder Zeit skrupellos und verlogen. Wenn sie sich in der heutigen Zeit umsehen brauchen sie nicht lange zu suchen um auf solche Exemplare zu stoßen. Der Volksmund nennt sie scheinheilig.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.08.2019 03:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2019 ~ 04:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959081
gelesener Beitrag - ID 959081


Steuererhöhungen als verdeckte Inflation

Was heute als Steuererhöhung (CO2 Steuer) daher kommt wird in Zukunft die Preise in die Höhe treiben. Letztendlich muß das CO2 für andere ungenannte Dinge benutzt. Der Staat benötigt für seine Politik immer mehr Geld, also werden die Steuern erhöht. Das geht jedoch nicht mehr lange gut, dann steigen die Preise, weil man sich politisch übernommen hat. Das ist in ganz EU-Europa so (Gelbwesten). Wofür das Geld wirklich benötigt wird erfährt die Bevölkerung zu diesem Zeitpunkt nicht. Fakt ist jedoch, wer an der Steuerschraube dreht der heizt die Inflation an und entzieht dem Binnenmarkt das Geld, so daß die Wirtschaft des Binnenmarktes es hart zu spüren bekommt. Damit steigen die Erwartungen an den Exportmarkt, dieser muss es nun bringen. Wenn da nur nicht die Zollpolitik wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2019 ~ 05:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959084
gelesener Beitrag - ID 959084


Ich bin mir bei ihren Irren nie sicher @Meta!

Die Welt liegt dem Inferno in Feuer und Tod sehr nahe und sie erwarten eine detaillierte Finanzoffenlegung.
Ein großes Stück Arroganz welches aus ihnen mit Deutlichkeit spricht.
Da geht es nicht um ihre persönlichen Befindlichkeiten, gerade sie, die sie schüren ohne sich auch nur einen Deut um andere zu scheren.
Die finanzielle Unterstützung um die sie mich baten würde wohl auch in dieser Art versinken, also bitte, ich unterstütze keine Kriegstreiber!

Das Land nach unserer Zeit


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 04.08.2019 05:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2019 ~ 08:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959091
gelesener Beitrag - ID 959091


Ich bin nicht so arrogant die Welt retten zu wollen, denn ich kann es nicht. Es reicht schon wenn ich die Probleme löse die uns ständig aufgebürdet werden. Die Zeiten in denen uns Versicherungen etwas nützen sind Ihrer Meinung nach vorbei. Wozu dann noch für diese zahlen? Wenn ich das Geld verlebe dann habe ich wenigstens etwas davon.
Wenn es nicht mehr um den einzelnen geht, wie Sie schreiben, ist alles scheinheiliges Gerede, alles nur Schall und Rauch.
Wenn Diktatoren reden, schüren sie Haß und meinen sie ihren eigenen.

Dazu sagt J. W. v. Goethe: http://www.drmebu.de/b_fau30.pdf

Wenn die Menschen Direkte Demokratie praktizieren, so leben sie mit Respekt und gegenseitiger Achtung miteinander.

Ich benötige kein Geld um Krieg zu führen, noch habe ich vor so etwas zu unterstützen.
So gesehen gelten alle ihre Vorwürfe hier einzig und allein für Sie selbst. Halten Sie es mit sich selbst nicht mehr aus?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.08.2019 08:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2019 ~ 09:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959098
gelesener Beitrag - ID 959098


Zitat:
Wenn ich das Geld verlebe dann habe ich wenigstens etwas davon.


Ihr dasein ist wahrlich Egoismus pur!

Kinder, die die Welt mit Wonne umfassen wollen. Verwante, die älter werden als man selbst, Urenkel die ihre allzu benötigten Dinge nicht aus Schutt und Asche zu lesen gedenken!
All das ist aber Ergebnis ihres egoistischen Tuns.
Von Christus keine Spur, denn er starb um dir Leben zu schenken.
Und was tust du? " Nach mir die Sündflut! " Toller Christ/in!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.08.2019 ~ 19:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959155
gelesener Beitrag - ID 959155


Sie gehören doch zu denen welche öffentlich Wasser predigen und heimlich Wein trinken.
Ich kann von meinem Leben nur sagen die wenigen schönen Augenblicke meines Lebens habe ich mir durch Mühe und Arbeit verdienen müssen. Ich fahre ein 18 Jahre altes Auto und da wollen Sie Knispel mir Vorwürfe machen? Ticken sie noch richtig?

Da meldet sich schon wieder der aufgeblasene Frosch der Mißgunst, der anderen nicht das geringste gönnt und es mit den häßlichsten Worten garniert. Wenn Sie Scham besäßen würden Sie nachdenken ehe Sie schreiben.
Zu Luthers Zeiten, als Pfarrer nicht vom Staat bezahlt wurden, sorgten sich diese um ihre Gemeindekinder, doch diese Zeiten sind lange vorbei. Heute erzählen solche wie Sie den Menschen zur Selbstrechtfertigung Lügenmärchen.

Ich bin schon lange zu der Erkenntnis gekommen, je weniger man tut, um so weniger ist man egoistisch und tut etwas falsches.
Sie sind wie ein Aufgeblasener Frosch, welcher im Schatten liegt. Die Sonne wird Ihnen wenn sie auf Sie scheint Ihre Grenzen zeigen.
Wie sagten doch einst Pfarrer und die höchsten Offiziere vor der Truppe, wenn es im Krieg in die Schlacht gehen sollte?
Seit mutig und kämpft, denn wenn der Kampf beginnt dann sind wir nicht mehr da. So ist es mit allen Dingen mit solchen Menschen. Der unersättlichste Abschaum stellt auch die unersättlichsten Forderungen ohne je dabei Skrupel zu empfinden und ließ die kämpfende Truppe ohne Verpflegung und Versorgung, welches sie stahlen, zurück.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.08.2019 19:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2019 ~ 22:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959163
gelesener Beitrag - ID 959163


Zitat:
Ich sehe schon timabg, womit Sie ihr Geld verdienen. Ist da nicht vielleicht auch ein Pöstchen für mich frei, ich könnte auch etwas bares gebrauchen. Das bekomme ich auch hin, wenn es sein muß auch ohne Lehrgang; mit wäre natürlich besser.

Würde mich freuen wenn Sie mir helfen würden.


@Meta, sie sollten wahrscheinlich mit ihren Fragen und Aussagen etwas weniger die Emutionen spielen lassen.
Nicht nur das sie willkürliche Behauptungen aufstellen.
Nein, völlig unverblümt präsentieren sie ihre Käuflichkeit!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.08.2019 ~ 07:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959200
gelesener Beitrag - ID 959200


Für diese Prüfung brauchten Sie aber lange, wie kommt das? Haben Sie vielleicht über das kaufen nachgedacht? Ich denke schon!
Komisch ist nur das das Zitat nirgendwo hier zu finden ist, wenn man danach sucht. Seien Sie so freundlich und erklären Sie mir das.

Ich fand nur dieses: Deutschland = Rechtsstaat oder Bananenrepublik ?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=208&v=X4U9M461K30
Ach, Europa (1/10) Europa entsteht im Orient [Dokumentarfilm HD]


Eine Umschreibung der waren Geschichte?
Zur Zeit vor der "Kleinen Eiszeit", welche vor der letzten "Kleinen Eiszeit" lag kamen die "Veneter" ins Donaudelta, vor ca. 7200 - 7000 Jahren vor Heute. Diese Kultur wird seit Jahren bei Varna und im Donaudelta ausgegraben.

Suche:
--Ausgrabungen Varna
--Ausgrabungen Varna Bulgarien
--Ausgrabungen Varna Rumänien

Runde Schrifttäfelchen aus dieser Zeit fand man im Irak und Varna, wobei der Ursprung in Varna zu suchen ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.08.2019 07:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.08.2019 ~ 07:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959202
gelesener Beitrag - ID 959202


https://www.focus.de/finanzen/news/olaf-...d_10690310.html
Zitat:
Olaf Scholz gibt Zahlen bekannt
124,3 Milliarden Euro weniger Steuereinnahmen bis 2023

dpa Finanzminister Olaf Scholz
Donnerstag, 09.05.2019, 17:55

Wegen der eingetrübten Konjunktur ... ... ...

Da werden dringend neue Steuerquellen gebraucht, denn die weiter so Politik wird auf keinen Fall eingeschränkt.
https://www.bundesfinanzministerium.de/C...icationFile&v=2
https://www.bundesbank.de/resource/blob/...nanzen-data.pdf

So wie es aussieht kommt man an neuen Steuern nicht vorbei. Warum nicht Schulden machen wo es doch die - Zinsen, mit nem Minus vor der Zahl gibt? Es gilt auch kräftig um zu schulden, das könnte große Menschen Geld frei machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2019 ~ 15:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959244
gelesener Beitrag - ID 959244


Zitat:
Komisch ist nur das das Zitat nirgendwo hier zu finden ist, wenn man danach sucht. Seien Sie so freundlich und erklären Sie mir das.


Es zeigt sich in aller Dringlichkeit das der Besuch bei einem Arzt unabdinglich ist!
Doch zu ihrer Erinnerung: Sie schrieben mir eine PN, in der sie sich anboten.
Wenn sie sich nicht auf ihre Gedächtnisschwäche besinnen wollen und ihre oft geistige Verwirrung besinnen können oder wollen wird eine Sicherungsverwahrung unumgänglich sein, sofern sie nicht mit Sicherheit genesen sind.


Über kurz oder lang: "prüfen sie ihren Postausgang- da finden sie alles in Vergessenheit geradene-

Und nochmals. Suchen sie einen Artzt auf!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.08.2019 ~ 17:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959266
gelesener Beitrag - ID 959266


Bei dem Stiel wie Sie schreiben haben Sie nur noch den entsprechenden Gruß vergessen.

Nun kann sich jeder ein Bild von Ihnen machen; welches das können Sie sich denken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.08.2019 17:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.08.2019 ~ 18:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959272
gelesener Beitrag - ID 959272


Machen sie sich keine allzu ernsten Sorgen @Meta, ihr Verständnis wird wachsen.
Auch oder gerade im höheren Alter spielen einem die kleinen grauen Zellen manchmal einen Streich.
Sie müssen sich einfach auf das einlassen was ihnen unmöglich scheint.

Ja @Meta!

Auch andere haben manchmal recht!

" Das ist das Leben"

Kompromisse eingehen, andere Ansätze zulassen, andere Menschen und ihr Denken akzeptieren, fällt es ihnen auch noch so schwer!
Dann finden auch sie zur Gesundung!

Suchen sie sich hilfe, lassen sie Hilfe zu und erholen sie sich von.ihren Seelischen Gebrechen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2019 ~ 05:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959308
gelesener Beitrag - ID 959308


Ich mag in Ihren Augen zwar verloren haben, ich denke jedoch es war nötig um deutlich zu zeigen wie Sie ticken und das ist mir gelungen.
Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus
Deutung

Ich benötige Ihre hile nicht timabg.
https://beluka.de/woerterbuch/deutschtuerkisch/hile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.08.2019 ~ 07:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959310
gelesener Beitrag - ID 959310


Verlierer und Gewinner sind für meine Begriffe zwei sehr dehnbare Begriffe!

Hier ist wohl für fast jeden ihre nicht vorhandene Auffassungsgabe gut sichtbar.
Dem "Fliegenschiss" (AfD) habe ich damit lediglich empfohlen Eigenerfahrung zu sammeln!
Wie, das ist denen zu heftig?
Na sowas, so viel zum deutschen Michel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2019 ~ 08:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959311
gelesener Beitrag - ID 959311


https://www.cnbc.com/2019/08/05/brent-an...ranian-oil.html
Zitat:
Der Ölpreis könnte um 30 USD abstürzen,
wenn China iranisches Rohöl kauft: BofA

VERÖFFENTLICHT AM 5. AUGUST 2019 05.03 UHR EDTAKTUALISIERT MO, 5. AUGUST 2019 08:51 EDT
Dan Murphy

#
ff

Das wäre eine große Hilfe für die hoch verschuldete europäische Politik. Deutschland würde ~ 32 Mrd € für Ölimporte sparen, weitere EU-Staaten sparen zusammen ~103 Mrd. €. Das gabe einen guten Aufschwung in Europa. Das wäre eine große Hilfe für bei Bewältigung der Probleme durch die Flüchtlingspolitik.

Grönland ist bald Eisfrei und so sieht es mit den Rohstoffen aus:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/k...-a-1274371.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2019 ~ 18:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959370
gelesener Beitrag - ID 959370


https://www.n-tv.de/politik/Bund-macht-w...le21189699.html
Zitat:
DIENSTAG, 06. AUGUST 2019
Folge der Flüchtlingskrise
Bund macht wieder mehr Schulden

Die Bundesrepublik hat Ende Juni Schulden in Höhe von rund 1081 Milliarden Euro. Eine Steigerung um elf Milliarden Euro. Der Grund: Im Zuge der Flüchtlingskrise müssen mehr Rücklagen gebildet werden, zudem werden Kredite in Anspruch genommen.
#
ff

Wie groß die erforderlichen Rücklagen sind darüber gibt es hier keine Auskunft.

https://www.t-online.de/finanzen/id_8443...u-stopfen-.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...-a-1092256.html
Hierbei geht es nur um die Kosten des Bundes, wie es beiden Kommunen zugeht darüber erfährt man hier nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.08.2019 ~ 18:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959371
gelesener Beitrag - ID 959371


Zur Lage der Länder und Kommunen in der Flüchtlingskrise findet ihr mittels folgender Suche diese Infos:
Suche:
--Länder Flüchtlingskrise Kosten
--Kommunen Flüchtlingskrise Kosten
--Kommunen Flüchtlingskrise Kosten Grundsteuer

https://www.handelsblatt.com/politik/deu...z/24164368.html

Erhöhungen der Grundsteuer infolge der Flüchtlingskrise:
https://www.aktivebuergerbornheim.de/201...r-b-in-bornhem/

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ngskaempfe.html

Letztendlich wird die Flüchtlingskrise auf die Kommunen abgewälzt und soll über die Grundsteuer aufgefangen werden, deshalb herrscht jetzt besonderer Druck und die Grundsteuern sollen grundsätzlich neu festgelegt werden. das werden letztendlich alle Mieter Zahlen müssen, die schaffen das; so sieht es aus.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.08.2019 18:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2019 ~ 07:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959398
gelesener Beitrag - ID 959398


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a2963226.html
Zitat:
Palmer:
AfD auf rechtem Auge blind

„Weltoffene und Tolerante“ auf linkem Auge blind

Epoch Times6. August 2019 Aktualisiert: 6. August 2019 20:47

#
ff
Zwei offene Augen

Wer auf dem rechten Auge blind sei, riskiere weitere NSU-Morde, wer auf dem linken Auge blind sei, werde die Serie der grausamen Straftaten von Asylbewerbern nicht beenden können. „Mit zwei offenen Augen lassen sich hingegen wirksame Maßnahmen gegen Gewalt von rechts gerade wie gegen die von Asylbewerbern finden“, schreibt Tübingens Oberbürgermeister in dem Gastbeitrag für die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“.
#
ff

Traurig ist das Palmer kein Wort über das in 3 Teile gespaltene Land verliert; er sieht nur Links und Rechts. Warum ist das so? Besteht denn Pluralismus nur aus Links und Rechts oder wurde die dt. Bevölkerung zum Dualismus verdammt, Nach dem Motto zwischen Links und Rechts darf es nichts geben denn dann müßte es in Deutschland Direkte Demokratie geben. Das wollen jedoch die Diktatoren von Links und Rechts nicht Sie halten an der Diktatur fest. Darin sind sie sich einig. So wird in Deutschland die politische Mitte kalt gestellt und Mundtot gemacht. Aus dieser Verzweiflung heraus wählt die Mitte heute Grün. Doch denen fehlt es immer noch an Realos und die tumbe Presse schweigt zu allem.
Fazit: Extreme gewinnen dort an Spielraum wo die Menschen keine Möglichkeiten einer Direkten Demokratie haben. Das muß endlich einmal offen ausgesprochen werden. Wir werden von Diktatoren beherrscht und diese wollen das es dabei bleibt.

http://krd-blog.de/oskar-lafontaine-deut...ine-oligarchie/
Zitat:
Oskar Lafontaine: „Deutschland ist keine Demokratie, sondern eine Oligarchie“


Die einzigste Demokratie in Europa ist die Schweiz, dort gibt es die Direkte Demokratie.

https://www.bpb.de/apuz/59709/ehernes-ge...-moeglich?p=all

Die Indoktrination durch Parteien jeglicher Art etc. pp. verhindert wirkliche dh. Direkte Demokratie.
Das Internet bietet uns heute Möglichkeiten zu Direkter Demokratie zu kommen, jedoch ist es auch das Spielfeld der Parteien, welche ihre Methoden der Indoktrination dort betreiben und verbreiten. Die Parteien betreiben offen die Diskriminierung anders denkender, indem sie Behauptungen aufstellen, welche nicht hinterfragt werden dürfen; bzw. wenn diese hinterfragt werden so erhält man darauf keine Antworten.

Es muß einmal deutlich gesagt werden keine Antworten zu erhalten ist auch eine Form der Diskriminierung, denn immer wenn Fragen nicht gewollt sind wird ausgewichen und gelogen, versucht die Menschen an der Nase herum zu führen. Auch das ist eine Form der Diskriminierung.

Dazu stelle ich einmal Gedanken zur Sklaverei hier in den Raum.
Ab welcher Ausbeutung beginnt Sklaverei?
Kann eine solche Ausbeutung auch durch den Staat durch übermäßige Besteuerung erfolgen?
Ab welcher Höhe der Steuerlast kann man von Ausbeutung und Sklaverei sprechen?

Stellen sie diese Fragen einmal den Politikern. Der UNO, UNESCO usw. usf..
Welche Zusammenhänge gibt es zwischen Steuerlast und Völkermord? Müssen sich fleißige Völker tot arbeiten, weil arme Völker unterstützt werden müssen?
Wo keine Grenzen gesetzt sind ist der Kriminalität Tür und Tor geöffnet. Mit der Verweigerung von Antworten auf solche Fragen beginnen die Verbrechen gegen die Menschenrechte bis hin zum Völkermord.
Wer Kriege anzettelt der zettelt Völkermord an. Das gleiche gilt für die welche Ungerechtigkeit und Haß verbreiten. Das gilt auch für die Verbreitung von Kriminalität über Ländergrenzen hinweg. Beihilfe zur Verbreitung von Kriminalität. Auf der anderen Seite steht natürlich auch die Kriminalisierung von Menschen und die Einschränkung der Menschenrechte durch diskriminierende unbewiesene Behauptungen über Zusammenhänge.
Gilt immer noch der Grundsatz der Faschisten:
Wenn das Volk zu laut denkt so muß es zum Schweigen gebracht werden?
Wo ein solcher Grundsatz gilt da herrscht Faschismus.

Das Volk braucht nichts wissen und darf nichts wissen - Geheimhaltung!
Politiker Fragestunden und Talkshows ohne wirkliche Antworten; da werden die Menschen wieder einmal an der Nase herum geführt - Volksverdummung ist das keine Straftat?
VOLKSVERDUMMUNG: Regularien und Methoden der systematischen Massenverblödung
von Heinrich Konstantin



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.08.2019 07:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.08.2019 ~ 19:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959465
gelesener Beitrag - ID 959465


https://de.gatestoneinstitute.org/14639/...migrationskrise
Zitat:
Türkei droht
mit einer Wiederbelebung
der europäischen Migrationskrise

von Soeren Kern
1. August 2019
Englischer Originaltext: Turkey Threatens to Reignite European Migrant Crisis
Übersetzung: Daniel Heiniger

"Wir stehen vor der größten Migrationswelle der Geschichte. Wenn wir die Schleusen öffnen, wird sich keine europäische Regierung länger als sechs Monate halten können. Wir raten ihnen, unsere Geduld nicht auf die Probe zu stellen." — Der türkische Innenminister Süleyman Soylu.
#
ff

Damit ist klar woher der Wind weht. Europa läßt sich von der Türkei erpressen. Das ist nur möglich weil die BK. offene Außengrenzen möchte. Wer hat das ihr eingeredet das dieses gut sein soll und vor allem warum. Da gibt es viele offene Fragen aber keine Antworten. Warum fragt sich keiner warum? Hilfe für die Flüchtlinge wäre doch auf die vielfältigste Weise möglich, dazu müssen diese nicht in die EU kommen. Warum kümmert sich die UNO bzw. UNESCO nicht um solche Belange? Stille ruht der See!


https://de.gatestoneinstitute.org/14668/...rsinkt-im-chaos
Zitat:
Frankreich versinkt langsam im Chaos
von Guy Millière
6. August 2019
Englischer Originaltext: France Slowly Sinking into Chaos
Übersetzung: Daniel Heiniger

Präsident Macron sagt nie, dass es ihm leid tut für diejenigen, die ein Auge oder eine Hand verloren haben aufgrund extremer Polizeibrutalität. Stattdessen forderte er das französische Parlament auf, ein Gesetz zu verabschieden, das das Recht auf Protest und die Unschuldsvermutung fast vollständig abschafft und die Verhaftung von Personen überall und auch ohne Grund ermöglicht. Das Gesetz wurde verabschiedet.
#
ff

Mit diesem Gesetz dürfte Frankreichs Rechtsstaatlichkeit nicht mehr besser sondern eher schlechter als die von vielen Oststaaten der EU aussehen. Davon wird jedoch nicht gesprochen. Wo bleibt der Aufschrei derer, welche es ansonsten tun? Das wundert mich, auf was kann man sich noch verlassen? Herrscht inzwischen in Frankreich Notstand und sollen Ausnahmegesetze Abhilfe schaffen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.08.2019 19:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.08.2019 ~ 07:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959499
gelesener Beitrag - ID 959499


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/...04140.bild.html
Zitat:
BRUTALER ÜBERFALL IN ESSEN
Räuber fesseln und verprügeln 90-Jährigen

von: DIRK DECKER veröffentlicht am
07.08.2019 - 12:22 Uhr

#
ff
Nach den Angaben des Opfers sahen die zwei bis drei Täter südländisch aus und sprachen mit südländischem Akzent. Sie waren dunkel gekleidet, trugen schwarze Sturmhauben und Handschuhe. Sie sollen 25 bis 30 Jahre alt, ca. 1,80 bis 1,85 m groß sein.

Da sollte es doch gerade für ältere Menschen mehr Sicherheitsmaßnahmen geben. Vieles ist heute elektronisch machbar. Einbruchsmeldeanlagen mit Minikameras usw. zur Polizei und auf das Handy des Betroffenen könnte viele Überfälle verhindern und schneller aufklären. Damit sollte man in besonders gefährdeten Gebieten anfangen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.08.2019 ~ 23:11 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959587
gelesener Beitrag - ID 959587


https://www.spiegel.de/gesundheit/diagno...=recom-outbrain
Zitat:
Schule bei Heidelberg
Mehr als hundert Personen mit Tuberkulose infiziert - die Fakten
An einer Schule in Baden-Württemberg haben sich Lehrer und Schüler mit Tuberkulose angesteckt,
bei vier Kindern ist die Krankheit ausgebrochen.
Wie gefährlich ist das?

Freitag, 02.08.2019 16:39 Uhr

In Bad Schönborn in Baden-Württemberg haben sich insgesamt mehr als hundert Schüler und Lehrer mit Tuberkulose angesteckt, bei vier Kindern ist die Krankheit ausgebrochen. So viele Infektionen an einem Ort sind ungewöhnlich, grundsätzlich aber erkranken in Deutschland jedes Jahr mehrere Tausend Menschen an Tuberkulose. Antworten auf die wichtigsten Fragen.
#
ff

Suche:
merkblatt-tuberkulose-was-ist-das_final_endguelig_07_2017.pdf

Tubekulose wird auf die gleiche Art wie Grippe verbreitet. Es gelten deshalb die gleichen Vorsichtsmaßnahmen. Überfüllte Busse und Bahnen sowie Gaststätten sollte man meiden. Tröpfcheninfektionen können auch über Trinkgefäße übertragen werden. ZU DDR-Zeiten war Tuberkulose ca. 1972 ausgemerzt. Rinderbestände in Ostdeutschland waren anerkannt Tuberkulosefrei.
In den zentralen Flüchtlingsunterkünften werden alle Flüchtlinge auf Tuberkulose untersucht. leider fand ich keine Zahlen wie hoch die Zahl der Tuberkuloseerkrankungen pro Jahr bis 2010 ausgefallen sind und wie es sich danach weiter entwickelte.
Suche:
--jährliche tuberkuloseerkrankung seit 1990 Deutschland
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epi...publicationFile
http://www.gbe-bund.de/gbe10/abrechnung....uchstring=10126


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 09.08.2019 23:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 07:58 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959675
gelesener Beitrag - ID 959675


https://www.theeuropean.de/gunter-weissg...n-kindergarten/
Zitat:
Keine falsche Rücksichtnahme bei unseren Essgewohnheiten
von Gunter Weißgerber10.08.2019Gesellschaft & Kultur, Innenpolitik, Medien

Es soll Kindergärten in Deutschland geben, die Integration missverstehen. Sei es aus Gedankenlosigkeit, Dummheit oder Unterwerfungssehnsüchten.
#
ff
So hat Integration beim Essen eine Chance:
Die Schweinefleischjünger akzeptieren die Schweinefleischablehner und bieten auch deren Speisen mit an und die Schweinefleischablehner akzeptieren, dass die Schweinefleischliebhaber ihre Speise im Angebot haben.

So geht Gesellschaft, so muss auch Kindergarten funktionieren!
#
ff

Diese Gesellschaft ist Kindergarten und so funktioniert Kindergarten nun einmal; diejenigen welche am lautesten schreien haben recht, die anderen sollen sich ducken. So ist es nun mal in dieser Gesellschaft, wer sich zuerst duckt hat verloren. Ruhe ist die erste Bürgerpflicht. Gäste haben da natürlich Sonderrechte. Das gilt so lange bis die Bürgerrechte verloren gegangen sind und Duldung herrscht. Wie kann man nur so unwissend sein und in ein Land gehen wo die Eßgewohnheiten nicht den eigenen entsprechen? Was verlangt immer diese Regierung von den Deutschen? Ihr müßt euch anpassen. Das ist doch selbstverständlich, das haben wir doch schon immer gemacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 08:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959677
gelesener Beitrag - ID 959677


https://www.epochtimes.de/meinung/analys...-a2965369.html?
Zitat:
Ex-Ministerin Kristina Schröder:
„Bei Gewaltbereitschaft von Migranten macht Islam den Unterschied“

Von Reinhard Werner9. August 2019 Aktualisiert: 9. August 2019 11:48

In einem Kommentar für die „Welt“ unterstreicht die frühere Bundesfamilienministerin Kristina Schröder, dass sie den Islam für einen entscheidenden Faktor halte, wenn es um die Erklärung einer erhöhten Gewaltbereitschaft unter bestimmten Einwanderergruppen gehe. Der Ansatz interreligiöser Dialoge, Christentum und Islam nur von ihren Gemeinsamkeiten zu betrachten, sei verfehlt.
#
ff

Das die Probleme vielschichtig sind ist klar. dem Islam fehlt noch das Zeitalter der Aufklärung. Betrachtet man jedoch hierzulande die heutige Zeit so ist die Aufklärung von Seiten der etablierten ebenso den Untergang geweiht, daran wird sich nichts mehr ändern. Freier Gedankenaustausch und Diskussionen sind heutzutage unerwünscht. Wer es versucht der erntet oft in Foren Niedertracht, so wie ich es hier beschrieben habe:
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 09:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959681
gelesener Beitrag - ID 959681


https://www.theeuropean.de/sebastian-kur...falsch-abbiegt/
Zitat:
Es braucht eine restriktive Migrationspolitik
von Sebastian Kurz9.08.2019Europa, Medien

Wir müssen Kurs halten: Die Verteilung von Migranten in Europa ist gescheitert und sollte ich wiedergewählt werden, werde ich dafür sorgen, dass die Europäische Union in der Migrationsfrage nicht wieder falsch abbiegt. Die Fehler aus 2015 dürfen sich nicht mehr wiederholen!

Der Fehler ist jedoch bis heute nicht gestoppt worden. Andere Pläne liegen nicht vor. Warum eigentlich nicht? Alternativen gibt es immer, warum werden diese gar nicht erst erwähnt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 09:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959683
gelesener Beitrag - ID 959683


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:
Änderungen Staatsangehörigkeitsgesetz:
Deutscher Pass kann nun aberkannt werden

Epoch Times10. August 2019 Aktualisiert: 10. August 2019 17:42

Deutsche mit Doppelpass, die sich künftig an Kampfhandlungen von Terroristen beteiligen, verlieren ab sofort die deutsche Staatsangehörigkeit. Mit den nun erfolgten Änderungen im Staatsangehörigkeitsgesetz sind auch Mehr- und Vielehen bei Einbürgerungen eindeutig ausgeschlossen.

Da fragt sich jeder Bürger dieses Landes warum das so lange gedauert hat und nur in der Zukunft angewandt werden soll. Es ist sogar noch schlimmer, es zeit uns wie diesbezüglich in "D" mit der Staatsbürgerschaft umgegangen wurde, obwohl es solche Regelungen in anderen Staaten längst gegeben hat. War es nun Unfähigkeit oder Absicht? Wie sah das Staatsangehörigkeitsgesetz früher aus und was wurde noch "verpennt" - was in dieser Beziehung noch geregelt werden müßte? Kann man sich auf so eine Regierung verlassen?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2019 09:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2019 ~ 11:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959688
gelesener Beitrag - ID 959688


Hier steht das Gesetz:

https://www.gesetze-im-internet.de/stag/BJNR005830913.html

und ]hier die Änderungen.

Links Bundesgesetzblatt ---> Teil I klicken ---> Punk4 - Drittes Gesetz zur Änderung des Staatsangehörigkeitsgesetzes

Bevor wieder jede Menge dummes Zeug aus rechten Portalen hier reingespamt wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 13:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959694
gelesener Beitrag - ID 959694


Schade gastli leider ist an die Änderungen nach Ihren Angaben nicht heran zu kommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.08.2019 13:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2019 ~ 14:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959700
gelesener Beitrag - ID 959700


Der Link funktioniert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 16:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959715
gelesener Beitrag - ID 959715


Dann teilen Sie mir bitte mit wie es genau funktioniert. Nach Ihren Angaben konnte ich es nicht realisieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2019 ~ 16:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959719
gelesener Beitrag - ID 959719


Du weißt doch sonst auch, wie man mit Internetsuche umgeht.
Also stell dich nicht so an.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.08.2019 ~ 17:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959726
gelesener Beitrag - ID 959726


Sie wollten also hier nur die Seite Vollspamen. Alles klar machen Sie weiter so Sie dürfen das ja hier im Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2019 ~ 20:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959857
gelesener Beitrag - ID 959857


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a2968526.html
Zitat:
Merz gegen neue Steuern und Schulden für „Klimaschutz“

Publizist: „Mäßigung ist Merkel fremd“

Von Reinhard Werner 12. August 2019 Aktualisiert: 12. August 2019 17:34

CDU-Finanzexperte Friedrich Merz und Publizist Gabor Steingart sind sich einig in der Einschätzung, dass auch die angebliche „Klimakrise“ weder Ausweitung des staatlichen Zugriffs auf das von den Bürgern Erarbeitete rechtfertigt noch neue Schulden. Unter Merkel habe die Union in den Augen von immer mehr Bürgern ihre finanzpolitische Kompetenz verloren.
#
ff

Das ist sehr vornehm ausgedrückt. Ich vermute einmal es handelt sich dabei nicht um die finanzpolitische Kompetenz sondern um ihre finanzpolitischen Absichten. Immerhin ist der € nur noch 1/4 dessen wert was er vor 2005 wert war.
Die durchschnittliche Rente der Rentner ist seither von ~1100 auf 1500€ gestiegen, die Kaufkraft ist jedoch bezogen auf 2005 auf 1500/4 = 375 € gesunken. So hoch war im Osten die Rente von Menschen, welche bis 1971 in Rente gegangen sind, also keine Zusatzrentenversicherung (FZR) hatten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.08.2019 20:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.08.2019 ~ 23:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959885
gelesener Beitrag - ID 959885


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...d-a2968494.html
Zitat:
Interessen der Bürger nicht im Blick:
Ostbeauftragter der Regierung sieht Versäumnisse der CDU in Ostdeutschland

Epoch Times12. August 2019 Aktualisiert: 12. August 2019 20:07

Der Ostbeauftragte der Bundesregierung, Hirte (CDU), hat seiner Partei Fehler im Umgang mit Ostdeutschland attestiert. Die CDU habe es nicht geschafft, die Stimmungslage der Bürger dort aufzugreifen und zu zeigen, dass sie deren Interessen im Blick habe.
#
ff

Sagen wir es einmal offen an einen Aufbau Ost hat niemand so richtig gedacht und die MP´s im Osten waren zu Zahm um die Interessen der Ossis zu vertreten. In den nächsten Jahren ist weder von der EU, noch vom Westen etwas zu erwarten, noch dazu wo die Flüchtlingspolitik Priorität hat. Vielleicht sollten wir uns den Engländern anschließen bzw. uns nach Sondierung der Lage grundsätzlich umorientieren.
Siehe:
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?
Wie ist die Überschrift zu verstehen? Wenn der Osten die AfD wählt ist er frei? jedoch an den Folgen selbst Schuld - Wenn er die gleichen Fehler bei der Trennung wie bei der Wiedervereinigung macht. Da gab es viele Versprechungen, welche nie realisiert wurden; ja dachte man denn überhaupt wirklich daran es zu tun?
Mit so etwas wie Pech gehabt, es ist halt nichts geworden, damit wollte man uns abspeisen! Schluss damit; auch wir sollten Reparationen fordern, wie die Griechen, denn es gab keine wirkliche Mitbestimmung der Ostdeutschen nach der Wiedervereinigung.
Wählt, wer die AfD wählt, das Ende der Einheit und die Freiheit des Ostens, wie einst die Schweizer? Die Ostdeutsche Staatsbürgerschaft kann nur bekommen wer zuvor DDR-Bürger war. Diese sind für die Irreführung im Zusammenhang mit der Einheit zu entschädigen.
https://www.eda.admin.ch/dam/PRS-Web/de/...telalter_DE.pdf


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.08.2019 23:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2019 ~ 04:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959910
gelesener Beitrag - ID 959910


Der "OSTEN" war nie frei! Das ist aber ihr Gedanke @Meta! Ihre Forderung zeigt das sich AfD auf Gefangenschaft fixiert hat.
Und dafür werben Sie?
Ihren Humor kein kann Ziel sein!
Rückschritt über Rückschritt, sie als Christ sollten eigentlich wissen das der gestrige Tag nie zurück kommt.
Ein Glück!
Der einzige positive Blick in die nach vorn.
Die Ampel zeigt in die Zuhunft!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2019 ~ 06:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959912
gelesener Beitrag - ID 959912


Heute früh MDR Thüringen gehört timabg? Für mich ist nun alles klar. Wie unterscheidet ihr beruflich zwischen Asylpolitik und Flüchtlingspolitik oder haut ihr alles in einen Topf? Das würde mich interessieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.08.2019 ~ 07:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959915
gelesener Beitrag - ID 959915


https://www.theeuropean.de/stefan-gross/...toleranzkultur/
Zitat:
Für eine neue Aufklärung in Zeiten der Unvernunft
von Stefan Groß-Lobkowicz 07.08.2019 Innenpolitik, Medien

Alt-Bundespräsident Joachim Gauck hat ein Buch über Toleranz geschrieben. In Zeiten von Fake News und Gegenaufklärung sieht er im toleranten Miteinander den einzigen Ausweg aus einer gespaltenen Gesellschaft.
#
ff

Ein guter Gedanke, aber hier scheint es unmöglich zu sein. Da müßte wahrscheinlich erst Jemand etwas zurück nehmen von dem die Sache in die Weltgesetzt wurde. Vielleicht sollte sich diese Person selbst zurück nehmen wenn sie es denn kann.
EU-Politik
AfD, was verbirgt sich hinter dieser Partei?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.08.2019 ~ 08:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 959917
gelesener Beitrag - ID 959917


Endlich?
Alles klar?
Schon wieder!
@Meta, ihnen ist des öfteren alles klar!
Derweilen stehen sie auf dem Schlauch, oder haben sogar schon Löcher eingetreten.
Aber was ist von einem AfD Fan anderes zu erwarten?
Ja Ich weiß!!!
Eine Entscheidung für die freulichere Farbe
GÜN zum Beispiel!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 [132] 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen