|
|
| RE: Moderne Euthanasie |
Beitrag Kennung: 928957
|
|
|
|
|
Da stimme ich vollinhaltlich zu!!!!
Ich beobachte schon seit einigen Jahren, dass immer mehr Kliniken gebaut bzw. vergrößert werden. Angeblich alles im Sinne der Patienten. Nun sollen diese Anstalten aber auch über eine gute Auslastung verfügen um ökonomisch zu sein.
Ich frage mich nur, wo die "Patienten" (bzw. Opfer) dafür hergenommen werden sollen? Das geht doch nur, wenn wir immer kränker werden. Also werden uns Operationen eingeredet, die gar nicht notwendig sind, die großteils durch eine Änderung des Lebensstils und der Ernährung hinfällig wären. Stattdessen werden wir von vielen (nicht allen!!!) Ärzten dazu überredet, Medikamete einzunehmen die schwere Krankheiten auslösen bei denen dann wirklich große Operationen notwendig werden.
Zum Beispiel kann bei jahrelanger Einnahme von bestimmten Blutdruckmedikamenten Nierenversagen eintreten. Abgesehen von der unangenehmen Dialyse wird dann eine Nierentransplantation fällig.
Leber- und Nierenschäden sind nur einige Folgen übermäßigen Medikamentenkonsums.
Vor Wahlen wird immer wieder mit der flächendeckenden Versorgung des Gesundheitssystems mit Krankenanstalten geworben. In Wirklichkeit sollen Arbeitsplätze geschaffen werden (meistens für Parteigünstlinge - andere bekommen sowieso keinen gut bezahlten Job in diesem System).
Ausserdem kann dann über Auftrag der Pharmaindustrie an den meist ahnungslosen Patienten geforscht bzw. Medikamente erprobt werden. Die Patienten, die daran versterben haben dann halt ein Pech gehabt und die Pensionsversicherung spart sich wieder eine Menge Geld, das sie in Verwaltungsposten oder Büropaläste investieren kann.
|
|
|
|
|
|
|
|