online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2018 ~ 06:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924215
gelesener Beitrag - ID 924215


https://www.grin.com/document/108760
Zitat:

Völkerstrafrecht und Völkermord als Genozidpolitik

Völkerstrafrecht, Völkermord und/als Genozidpolitik
Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Menschlichkeitsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschheit als Menschheitsverbrechen ? - Marginalie zur politischen Rechts-, Sprach- und Übersetzungsgeschichte des/im 20. Jahrhundert/s in Deutschland.
#
ff
Am zweiten Konferenztag sprach unter anderem ein Göttinger Jungordinarius als einer der gegenwärtig führenden deutschen Völkerstrafrechtler[2] über den ´Schutz internationaler Rechtsgüter durch das Strafrecht – Möglichkeiten und Grenzen´. Und weil ich - wie gesagt: Bis vor anderthalb Jahrzehnten - selbst früher mit dem Anspruch, zur Entwicklung eines Gedächtnisses historischer Zeitzeugenschaft (´una memoria historica, testimonial, non ideologica´) im Sinne Jorge Semprúns[3] geforscht hatte, trug ich im Anschluss ans Referat zwei kritisch-fragende Punkte vor. Der Referent ging auf keine dieser ein und ward auch von mir später nicht mehr gesehen.

2.

Zunächst ging es mir um die Besonderheit des staatlich geplanten und organisierten, aber nicht notwendig staatsadministrativ exekutierten, Menschheitsverbrechens, das international genocide und im Deutschen Völkermord, wissenschaftlich auch: Genozid, genannt wird. Denn auch das erste „staatlich geplante und organisierte Menschheitsverbrechen, verübt am armenischen Volk im Osmanischen Reich ´hinten in der Türkei´ 1915“ unter Regie des jungtürkischen Regimes war „im später genauer bestimmten Sinn Völkermord und Genozidpolitik: physische Vernichtung eines Volkes oder einer ethnischen Gruppe mit unwiderruflichen biopolitischen Folgen“ – „a strucural and systematic destruction of innocent people by a state bureaucratic apparatus“ (Irving Louis Horowitz) und „an organized state murder“ (Helen Fein)[4].
#
ff
„In diesem Sinn meint das Staatsverbrechen: Völkermord immer staatlich geplanten und organisierten Massenmord als spezifische Form destruktiver Biopolitik und ist gerade in seiner Amoralität als Staatsverbrechen an der Menschheit dem ´gesunden Menschenverstand´ unserer Zeit so schwer verständlich“[6].
#
ff

Wir haben in Europa und besonders in Deutschland einen Genozid erlebt welcher durch die sich dramatisch ändernden Lebensumstände der Menschen einsetzte. Familie, Seßhaftigkeit und ein erfülltes Leben gelten nichts mehr. Was zählt ist Umsatz und Konsum, nicht der Wert von Waren und Lebensumständen für den Menschen. So wurden Familiengemeinschaften zerrüttet und zerstört, auf welchen gesunde Länder grundsätzlich aufbauen. Das sollte eine Politik des neuen Menschen sein dessen Chancen zu überleben jedoch marginal sind. Das hat eine so große Breite der Bevölkerung betroffen, so daß die Geburten raten massiv sanken.

http://www.bpb.de/politik/hintergrund-ak...rmordkonvention
Zitat:

11.1.2016
Vor 65 Jahren trat die UN-Völkermordkonvention in Kraft

Am 12. Januar 1951 trat die "Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes" in Kraft. Sie ist eines der ersten Menschenrechtsabkommen der Vereinten Nationen. Verabschiedet wurde sie vor allem als Konsequenz aus dem Holocaust. Inzwischen haben 147 Staaten das Vertragswerk ratifiziert.
#
ff
Einschränkung staatlicher Souveränität

Die UN-Konvention definiert Völkermord als Völkerrechtsverbrechen. Das Völkerstrafrecht und damit der Vorwurf des Völkermordes können sich somit – im Gegensatz zum klassischen Völkerrecht – auch gegen Einzelpersonen und nicht nur gegen Staaten richten. Auch wird Völkermord international strafrechtlich geahndet,
wodurch die Souveränität von Staaten eingeschränkt werden kann.

Bereits Artikel 1 der Konvention macht deutlich, dass Völkermord als "ein Verbrechen gemäß internationalem Recht" definiert wird, und zwar unabhängig davon, ob es "im Frieden oder im Krieg begangen" wurde. Damit wird der Unterschied zu den bereits vor dem Zweiten Weltkrieg international geregelten Kriegsverbrechen deutlich.

Explizit als Völkermord definiert werden in Artikel 2 Handlungen, "die in der Absicht begangen" werden, "eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören". Zu solchen Handlungen zählen nicht nur die gezielte "Tötung von Mitgliedern der Gruppe" sondern auch "die Verursachung von schwerem körperlichen oder seelischem Schaden" und die "vorsätzliche Auferlegung von Lebensbedingungen für die Gruppe, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung" herbeizuführen. Auch die "Geburtenverhinderung innerhalb der Gruppe" oder die "gewaltsame Überführung von Kindern der Gruppe in eine andere Gruppe" fallen unter die Definition von Völkermord.
#
ff

So wird verständlich warum Deutschland immer noch unter die Feindstaatenklausel fällt.
Siehe:
https://www.n-tv.de/politik/Deutschland-...cle7267441.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.07.2018 06:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2018 ~ 07:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924219
gelesener Beitrag - ID 924219


Nicht das ich sie adligen will, aber da es sich bei ihnen um mehrere User handelt muss ich meine Anrede mit "SIE" beginnen!


Haben SIE in ihren jungen Jahren dafür Sorge getragen ihre Gene so oft es nur geht weiterzugeben?

Wenn nein, warum nicht?
Wenn ja, warum haben sie nicht verhütet?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.07.2018 ~ 09:20 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924223
gelesener Beitrag - ID 924223


Meta: Hier bist du mit deinen Ideen Misthaufen Ja Und wirst im gleichen Moment Fliege, die sich auf die eigene Sch..... setzt. Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2018 ~ 10:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924225
gelesener Beitrag - ID 924225


Das was Gabriel in Dresden sagte passt bestens zu Ihnen. Es hätte mich auch gewundert wenn Jemand wie Sie, nicht wie die Islamisten denkt, welche die Menschenrechte usw. ablehnen. Gegner der Menschenrechte sollten da wohnen wo diese nicht gelten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



22.07.2018 ~ 12:43 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924230
gelesener Beitrag - ID 924230


Zitat:
Meta hat am 22. Juli 2018 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben:
Das was Gabriel in Dresden sagte passt bestens zu Ihnen.


verwirrt verwirrt verwirrt
Kannst du mir deinen Wahnsinn etwas verdeutlichen und erläutern, wie du hier in diesem Thema auf Gabriel und Dresden kommst.

Meta: Hier bist du mit deinen Ideen Misthaufen. Und wirst im gleichen Moment Fliege, die sich auf die eigene Sch..... setzt.

Was deine absurden Unterstellungen mir, gastli und timabg gegenüber angeht, Meta, da bist du ein oder eine üble Hetzerin. Ja Du bist sehr dumm Ja . Denn du bist geistig nicht dazu in der Lage, daß du ein Thema startest und länger als einen Beitrag beim Thema bleibst. Du bist einfach zu dumm dazu. Ja Ja Ja

Das kann jeder Leser in fast allen von dir gestarteten Themen feststellen oder in anderen Themen sehen in denen du ständig themenframd kommentierst.

Meta: Du bist hinterste und unterste Schulade, Misthaufen und Fliege auf dem eigenen Mist.
Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2018 ~ 13:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924236
gelesener Beitrag - ID 924236


Für meinen Geschmack etwas rabiat ausgedrückt, aber trotz alledem auf den Punkt getroffen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2018 ~ 13:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924239
gelesener Beitrag - ID 924239


http://www.faz.net/aktuell/politik/unruh...id-1536338.html
Zitat:

Unruhen in Tibet: Dalai Lama beklagt „kulturellen Genozid“

Einige der Beiträge, auf diese Seite, tragen sehr zur Aufklärung bei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.07.2018 13:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2018 ~ 19:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924252
gelesener Beitrag - ID 924252


Der Verweis zu fremden Worten bringt auch keine Klarheit in deine Gedanken!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.07.2018 ~ 20:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924253
gelesener Beitrag - ID 924253


https://www.n-tv.de/mediathek/bilderseri...le14660001.html
Zitat:

Montag, 09. März 2015
"Kultureller Genozid"
Diese Kulturstätten zerstören die IS-Terroristen


Die kulturelle Zerstörung durch den Islam schreitet überall voran. In Europa ist davon besonders die Sicherheit und Lebenskultur betroffen, welche durch Terroranschläge beeinträchtigt ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.07.2018 ~ 20:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924254
gelesener Beitrag - ID 924254


Du sagst es, IS Terroristen!
Bei weitem nicht jeder der Asyl sucht hat etwas mit denen zu tun.
Nun nimm deinen Tonarm und setz ihn nach dem Sprung wieder auf die Platte!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2018 ~ 04:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924263
gelesener Beitrag - ID 924263


https://www.epochtimes.de/politik/welt/w...?meistgelesen=1
Zitat:

Warum unterzeichnet Deutschland seit 1984 nicht
die
„Konvention für Menschenrechte“?

Epoch Times21. July 2018 Aktualisiert: 21. Juli 2018 21:38

"Aus welchen Gründen ist der Vertrag 117 von 1984 zur 'Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten' durch die Bundesrepublik Deutschland noch nicht ratifiziert und in Kraft gesetzt worden?" Das fragte die Bundestagsabgeordnete Nicole Höchst die Bundesregierung.
Hier die Antwort.
Am 11.06.2018 stellte Nicole Höchst (AfD) eine Einzelanfrage an die Bundesregierung für den Monat Juni zur schriftlichen Beantwortung (Anfrage zur UN-Menschenrechtskonvention):

Die Bundesregierung antwortete wie folgt (Antwort auf Anfrage):

Die Bundesregierung prüft, ob eine Ratifikation des am 19. März 1985 von der Bundesrepublik Deutschland unterzeichneten Protokolls Nr.7 zur Europäischen Konvention zum Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten möglich ist.“

Nicole Höchst dazu:

Seit 32 Jahren prüft die Bundesregierung, ob eine Unterschrift möglich ist. Das sind mehr als 11.800 Tage oder 283.200 Stunden. Es wäre jetzt noch interessant zu erfahren, wieviel Mitarbeiter der Bundesregierung an der Lösung arbeiten.“

Und: „Es steht zu befürchten, dass der Berliner Flughafen eher fertig wird, als eine Unterschrift unter die Menschenrechtskonvention gesetzt wird.“

Sie zweifelt: „Und von dieser Regierung erwarten wir ernsthaft eine zeitnahe Lösung der Rentenproblematik oder gar eine Grenzsicherungslösung? Die Berufsbeglücker der Regierung sind anscheinend der Realität entrückt. Ein Außenminister Maas verschenkt lieber frohlockend eine Milliarde nach Syrien, ohne genau zu wissen, wer sie am Schluß in Händen hält oder was genau damit getan wird; die Menschenrechtskonvention wird aber weiter geprüft. Noch etwas Trump- und Putinbashing sowie etwas EU-Spaltung hinzugefügt und schon steht der unheilvolle Selbstherrlichkeitscocktail deutscher Politik.“

Nicole Höchst fügt hinzu: Wir werden sehen, ob wir die Unterschrift unter der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten in Tagen, Jahren oder Generationen zählen müssen. Anderthalb Generationen warteten jedenfalls schon vergeblich.

Informationen zum Inhalt: www.menschenrechtskonvention.eu

Menschenrechtskonvention als pdf: Hier in deutscher Fassung.

(ks/pm)

Soviel also zu den Menschenrechten in Deutschland. Ist das eine Frage der Souveränität? Ich glaube es kaum!
Interessant wäre auch gewesen zu erfahren welche Menschenrechte und Grundfreiheiten uns in Deutschland bisher vorenthalten werden und was uns die wenigen in Deutschland zugelassenen Menschenrechtsanwälte dazu sagen können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.07.2018 04:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2018 ~ 05:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924264
gelesener Beitrag - ID 924264


Hinterfragen wir einmal das Problem von Sklaverei und Zwangsarbeit:
https://www.echr.coe.int/Documents/Convention_DEU.pdf
Zitat:

ARTIKEL 4

Verbot der Sklaverei und der Zwangsarbeit

1. Niemand darf in Sklaverei oder Leibeigenschaft gehalten werden.

2. Niemand darf gezwungen werden, Zwangs- oder Pflichtarbeit zu verrichten.

3. Nicht als Zwangs- oder Pflichtarbeit im Sinne dieses Artikels gilt

(a) eine Arbeit, die üblicherweise von einer Person verlangt wird,
der unter den Voraussetzungen des Artikels 5 die Freiheit
entzogen oder die bedingt entlassen worden ist;

(b) eine Dienstleistung militärischer Art oder eine Dienstleistung,
die an die Stelle des im Rahmen der Wehrpflicht zu leistenden
Dienstes tritt, in Ländern, wo die Dienstverweigerung aus
Gewissensgründen anerkannt ist;

(c) eine Dienstleistung, die verlangt wird,
wenn Notstände oder Katastrophen das Leben oder das Wohl der Gemeinschaft
bedrohen;

(d) eine Arbeit oder Dienstleistung, die zu den üblichen Bürgerpflichten gehört.

Da bleiben noch so einige Fragen offen:
Zwangsabgaben in Form von Steuern, welche nicht der eigenen Bevölkerung zu gute kommen und an Menschen gezahlt werden sollen, die unser europäisches Staats- und Rechtssystem ablehnen.
Zwangsabgaben für die EZB; usw. usf..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.07.2018 ~ 05:56 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924266
gelesener Beitrag - ID 924266


Wenn SIE hier Zwangsarbeit und Sklaverei sehen sollten sie ihren Film tatsächlich gesichert zu Ende sehen!
Ich bin gewissermaßen Erfahren, wenn es um stofflich beeinflusste Aufnahme gegebener Tatsachen geht.
Haben sie in ihrem Leben schon viele Einheiten Lysergsäurediethylamid konsumiert?
Dann sollten sie sich schnellstens einer Hilfe öffnen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2018 ~ 16:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924288
gelesener Beitrag - ID 924288


Mich interessiert nicht was Sie schon einmal konsumiert haben, man merkt eh sofort wie Sie drauf sind.

https://www.epochtimes.de/genial/wissen-...5.html?latest=1
Zitat:

Pömmelte:
Zerstückelte Frauen und Kinder
im „deutschen Stonehenge“ entdeckt

Epoch Times22. Juli 2018 Aktualisiert: 20. Juli 2018 15:00

Archäologen entdeckten in den Gruben des "deutschen Stonehenge" die zerstückelten Überreste von Frauen und Kindern. Diese wurden vor mehr als 4000 Jahren rituell geopfert.

Pömmelte - Nur eine von vielen sagenumwobenen Stein- und Holzkreisen Europas, doch vielleicht die einzige mit einer blutigen Vergangenheit.Foto: Screenshot | YouTube | Frank Bilda

Jedes Jahr besuchen Hunderttausende von Menschen Englands berühmt berüchtigtes Stonehenge, ein Heiligtum aus großen, kreisförmig angeordneten Steinen, das um 2500 vor Christus erbaut wurde.

Etwa zur gleichen Zeit, im Jahre 2320 vor Christus, erbauten Menschen in der Nähe der heutigen Stadt Pömmelte (Deutschland), eine ähnliche Anlage. Dabei handelt es sich um einen runden Holzbau, der mit 29 schachtartigen Gruben ausgekleidet ist.

Das „deutsche Stonehenge“

Laut den Archäologen war dieser Ort ein Treffpunkt für gesellschaftliche Veranstaltungen und Rituale – und auch ein Ort für Menschenopfer.

In einem Artikel aus der Fachzeitschrift Antiquity erklären sie, dass dieses Denkmal vermutlich ein Ort für Menschenopfer, vor allem von Frauen und Kindern war. Die Archäologen entdeckten die Skelette von Frauen und Kindern in den Gruben der Anlage. Daneben lagen zudem für Rituale typische Gegenstände, wie fragmentierte Trinkgefäßen und Rinderknochen.
#
ff

Geht man von den zeitlichen Angaben aus so handelte es sich um eine Kleine Eiszeit aus der die Menschen gefunden wurden. Dabei dürfte es es um eine Zeit der extremen Bedingungen wie zB.: zwischen 1450 bis 1750 gegangen sein.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Maunderminimum

Im Zeitraum von -3760 bis - 4480 v.Chr. dürfte es sich abgespielt haben. Zu dieser Zeit zogen auch die damaligen Veneter des Donaudeltas in den heutigen Irak, welche von dort ausgehend später als Sumerer bezeichnet wurden. Fest steht das die Schriftzeichen an beiden orten identisch waren. Es dürfte sich dabei um frühe Menschen aus den Flachwassergebieten, welche am gelben Fluß (heute Gelbes Meer) im Übergang zum chinesischen Meer lagen handeln handeln, welche von dort ca. um 5000 über die südsibirische Steppe ins Donaudelta und Umgebung wanderten. Womöglich waren diese Menschen zum Schutz ihrer Art, um überleben zu können, gezwungen ihren Bestand zu dezimieren. Schließlich könnte es nach dem Ende der hochmittelalterlichen Warmzeit ebenso gelaufen sein. Ca. 3/4 der Menschen starben beim Übergang von der hochmittelalterlichen Warmzeit zur kleinen Eiszeit; in der Zeit von ca. 1400 - 1700. Im Zeitalter von Klimaübergängen kann das immer passieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.07.2018 ~ 16:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924291
gelesener Beitrag - ID 924291


Interessant!
Sind sie nicht, Wahnhafter Weiße, der festen Überzeugung gewesen es hätte nur eine Eiszeit gegeben?

Oh, was ist jetzt, doch eine Kleine und eine Große, oder auch andere Klimaveränderungen?

Oder sitzt einfach ein anderer Schreiber am Text?
Haben Sie die Pillendosis geändert?
Oder haben Sie einfach neue Psychopharmaka?
Die wechselwirkungen können ganz schön grausig sein.
Man bin ich froh das ich diese Erfahrung nicht machen muss!!
Sie tun mir leid @Meta, sein Sie beruhigt, nach der Einstellung des Medikaments wird es ihnen besser gehen!
Aber Sie machen das schon!
Und behalten Sie im Hinterkopf, "medizinisches Personal steht Ihnen bei" !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2018 ~ 22:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924327
gelesener Beitrag - ID 924327


Arbeit ist die beste Medizin die hält fit und jung; da braucht man keinen Arzt. Die Unwissenden kommen immer auf die obszönsten Gedanken, da merkt man gleich wer woherkommt, zur Bildung unwillige kennen keine Menschenrechte (zB. Artikel 14) das merkt man an ihrem Verhalten. Sie schauen auch nicht im Knigge nach.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2018 ~ 05:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924345
gelesener Beitrag - ID 924345


Das war mein Bild von ihnen und es zeigt seine volle Richtigkeit!
Ihr Urteilsvermögen ist wohl doch von tagelanger Untätigkeit getrübt!
Ich stehe früh morgens auf wie sie fast jeden Tag.
Ich komme am Nachmittag nach haus und bin nicht arbeitslos.
Mein Schlaf begrenzt sich ohne Schwierigkeit auf meist wenige Stunden.
Und ich mache das gern, nicht für die Leitung des Betriebes, nicht für die Arbeitsmenge, auch nicht für mein Konto auch wenn ich mach mal zu kämpfen habe, sondern einzig für meine selige Freiheit.
Natürlich wäre der ein oder andere Euro mehr bestens, doch Schätzungen und Beurteilungen entbehren manchmal jeder Grundlage.Aber wem sage ich das, ihre Urteilskraft ist auch jenseits von gut und böse!

Aussagen wie "Arbeit macht frei" bedürfen im übrigen genauer Herleitung!
Ihre steht unverwechselbar auf rechten Füßen und ist damit vollkommen ohne Menschenachtug!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.07.2018 06:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.07.2018 ~ 07:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924349
gelesener Beitrag - ID 924349


Wir werden tagtäglich von bezahlten Schreiberlingen mit Nonsens fern jeglicher Kausalität und Korrelation zugeschüttet, diese nennen das Arbeit; in Wirklichkeit ist es eine Politik des geistigen Genozids; genau das Gegenteil von Aufklärung, alles zur Täuschung der Menschen, so wie es Scharlatane tun, diese sind aus der Bibel als Luzifer, Teufel und Satanas bekannt.
Siehe Seite 32:
https://books.googleusercontent.com/book...AaWhnCvIR_voYVg


https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-...sommerinterview
Zitat:

23.07.2018
"Betreutes Denken statt mündige Bürger!"

Jörg Meuthen verteidigit die harte Linie der italienischen Regierung in der Flüchtlingspolitik im ARD-Sommerinterview. Der AfD-Politiker spricht sich in diesem Zusammenhang für eine Allianz mit Parteien anderer europäischer Länder aus, die rechtskonservative Positionen vertreten, protestiert allerdings gegen den Begriff “Rechtspopulismus”.

Liebe Leser, haben Sie gestern die 20-Uhr-Ausgabe der Tagesschau gesehen?

Als erste Meldung hieß es dort, AfD-Chef Meuthen könne sich eine engere Zusammenarbeit “mit weiteren rechtspopulistischen Parteien” in Europa vorstellen.

Diese Meldung basierte auf dem zuvor von Tina Hassel, Leiterin des ARD-Hauptstadtstudios, mit mir geführten ARD-Sommerinterview. Frau Hassel sprach mich in diesem Interview auf eine mögliche “EU-Populisten-Allianz” an.

Meinen Einwand, dass ich mich mit dem Begriff der Populisten schwertue, verbunden mit meiner Frage, ob dann die Grünen wohl Ökopopulisten seien, scheint man aber genauso überhört zu haben wie meine eigene Einstufung jener europäischen Parteien, die ähnlich vernunftgeleitet sind wie unsere Bürgerpartei; wörtlich sagte ich Frau Hassel nämlich:

“Ich finde unbedingt, dass sich die Parteien, die diese rechtskonservativen Positionen vertreten, zusammenschließen sollten.”
#
ff
Mit dem Neutralitätsgebot der öffentlich-rechtlichen Sender ist dies nicht vereinbar. Vielmehr kommt hierin das Bedürfnis zum Ausdruck, die Zuschauer bei ihrer demokratischen Meinungsbildung keinesfalls unbeaufsichtigt zu lassen.

Im Ergebnis heißt das: Betreutes Denken statt mündige Bürger! Nach welchen Kriterien diese Betreuung des Denkens erfolgt und wer selbige festlegt, bleibt nebulös. Der linke Gewalttäter wird dann auf wundersame Weise zum “Aktivisten” verklärt, der illegale, kulturfremde Wirtschaftsmigrant zum “Schutzsuchenden” – und der Vernünftige eben zum bösen “Rechtspopulisten”.
#
ff

Genau das war es worauf D. Trump in seinem Wahlkampf hinwies, eine Kampfansage an die Schönredner und Heuchler, welche seitdem verbissen jegliche Tatsachen verdrehen und gegen ihn hetzen, um nicht selbst genauer ins Blickfeld zu geraten arbeiten sie nach dem Motto: Haltet den Dieb - ein bekannter Taschenspielertrick. Dabei bedienen sie sich der Politik des schönen Anscheins. Die Realität dahinter ist nicht für sie von Interesse, dadurch sind solcherart Heuchler leicht fest zu machen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.07.2018 07:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.07.2018 ~ 16:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924386
gelesener Beitrag - ID 924386


Erkennt den keiner die gleiche Mothodik wie sie in Hittlers Reich gefürt hat?
Sind denn alle Leser hier zu jung?
Man, eure Großeltern sind ums Leben gekommen, deren Freunde und Bekannte unter höllischen Schmerzen gequält.
Sie sind geflüchtet aus ihren Heimaten verschiedenster Orten!
Mein Großvater wurde an ein Motorrad gebunde, unter Jubel zu Tode geschliffen!
Ein verwanter wurde sterilisiert und mein Vater mit dem Rest der Familie auf hunderte Kilometer Flucht gezwungen.

Die gleichen Worte, Versprechungen und Güte vorspiegelnte Reden!
Das alles hörten auch diese, und sie wählten.
"sie wählten den Tod"
Ob ihr viel Alkohol trinkt, keine Arbeit habt oder sonst gar was.
Ihr wählt euren eigenen Tod wenn ihr AfD oder gar NPD wählt!
Ich stehe hier genau im Schussfeld und werde denen unangenehm!Was kommt wenn ich auf psychische Attacken nicht oder weniger reagiere.
Genau, sie werden ein Exempel an mir stellen, und dann, ja wenn ihr euer Kreuz nicht an richtiger Stelle macht seid ihr dran.
Hat man erst eure Stimmen geht alles den Lauf des Wahnsinns.
Und ihr,
ihr seid tot

JAGT SIE ZUM TEUFEL / DENN IHRE VERSPRECHEN SIND LÜGE!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.07.2018 16:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.07.2018 ~ 07:30 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924448
gelesener Beitrag - ID 924448


Sie haben noch vergessen das die Ortsgruppenführer festlegten wer in die Verschleißeinheiten kommt, die als Kanonenfutter geplant waren. Wer zB. als Kind Kinderlähmung hatte der hatte schlechte Karten und landete dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2018 ~ 18:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924598
gelesener Beitrag - ID 924598


Zählen sie auf, wie viele meiner Ahnen waren die Opfer ihres geliebten, Nazisystems!
War es ihr Großvater der Hand an meine Familie gelegt hat?
Dafür würden Sie ihn natürlich ehren?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.07.2018 ~ 05:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924612
gelesener Beitrag - ID 924612


Woher soll ich das wissen?
Habe ich etwa an Sie so unsinnige Ansinnen wie:
Zählen Sie auf wie viele meiner Vorfahren waren Opfer dieses Nazisystems!
Wie viele meiner Vorfahren waren Opfer des DDR-Systems!
Zählen Sie auf wie viele Opfer haben meine Vorfahren gerettet, geholfen, usw.!

Es gab sogar Opfer des Nazisystems und des DDR-Systems.
Was folgt daraus?
Nur wer keine Anpassungsschwierigkeiten hatte der wurde nicht zum Opfer.
Zählen Sie sich nicht selbst heute auch zu den Opfern?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.07.2018 05:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2018 ~ 06:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924615
gelesener Beitrag - ID 924615


Zitat:
Meta hat am 27. Juli 2018 um 05:03 Uhr folgendes geschrieben:
Woher soll ich das wissen?
Habe ich etwa an Sie so unsinnige Ansinnen


Ich glaube diese Frage bekommen sie hier oft genug mit "Ja" beantwortet!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.07.2018 ~ 07:05 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924618
gelesener Beitrag - ID 924618


Letztendlich sind Sie Ihr eigenes Opfer, timabg; weil Sie sich dazu machen. Darüber sollten Sie ersthaft nachdenken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2018 ~ 08:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924623
gelesener Beitrag - ID 924623


Wieso macht man sich zum Opfer wenn man sagt was man denkt?
Vor allem, wessen Opfer, etwa ihres?
Opfer der rechten Gesinnung?
Dann wird für alle deutlich wer und vor Allem in welcher Form und mit welchem Ziel sie kämpfen.
Sie nehmen ernsthaft in Kauf das schwächere Menschen ihr gesellschaftliches Leben beenden?
Und sie wollen hier weiß machen sie seien Menschenfreund?
Sie sind pervers!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.07.2018 ~ 14:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924644
gelesener Beitrag - ID 924644


Sie biegen sich Ihre Wahrheit zurecht, damit Sie Steine werfen können.
Sie sind deshalb für mich ein Steinewerfer. Siehe Johannes 8.
Alle Antworten welche man von Ihnen liest sind nach der Methode zurechtgeschustert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.07.2018 14:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.07.2018 ~ 16:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924664
gelesener Beitrag - ID 924664


Auch interessant was sie zu definieren gedenken und bestimmt haben sie auch einige Steine entdecken können die in ihre Richtung flogen.
Aber es beruhigt mich ungemein zu wissen das ich ihnen die eigenen Steine zurück geworfen habe.
Also behalten sie sie in Zukunft auch für sich.
Im übrigen sind es gar große Felsbrocken die sie auf andere werfen, nehmen sie sich also vor denen in Acht die zurück kommen, nicht das sie einer erschlägt @Meta



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2018 ~ 06:50 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924684
gelesener Beitrag - ID 924684


Warum so aggressiv? Ich bezog mich auf Johannes 8 der Ihnen offensichtlich nicht bekannt ist, jedoch die gesamte Christenheit weiß worum es dabei geht. Von denen wäre nicht Ihre Reaktion gekommen. Damit ist mir klar wer und was Sie sind. Leider differenzieren und unterscheiden Sie nicht in Sachverhalten das erinnert mich an:
http://www.evangelium-johannes.de/je7/de...export/html/205
Zitat:

Der johanneische Jesus spricht nie generell von Teufels-kindschaft der Juden, sondern nur im Gegenüber zu einer bestimmten Gruppe, die steinigen möchte. Hinter diesem Sprechen steht nicht nur die Erfahrung der Kreuzigung Jesu, sondern auch die eigene existentielle Erfahrung des Evangelisten als eines aus der Synagogengemeinschaft ausgeschlossenen und verfolgten Juden, der sich für fromm haltende Juden als Steinigungs-Mörder an seiner Gemeinschaft erlebt (Joh. 16.1f). Ziel aller johanneischen Verkündigung gegenüber Juden ist aber nicht die Verkündigung einer Prädestination zu Teufelskindern, sondern die Verkündigung der Möglichkeit der neuen Geburt, der Geburt von oben. Der "Mann unter den Pharisäern, ein Ratsherr der Juden, Nikodemus mit Namen", steht für Johannes für die, "in denen" - nach der Buberschen Geschichte - "die gute Seele Kains wohnt". Jeder Jude und jeder Mensch ist für den Evangelisten ein "Ichundich". Er hätte nicht gezögert, jene, die ihn falsch zitiert haben, wenn sie sagten und schrieben "Der Vater der Juden ist der Teufel" und dabei die Ausrottung der Juden im Sinn hatten, als Kainskinder zu bezeichnen - die aber in sich zwei Möglichkeiten tragen.

So erweist sich Joh. 8.44 nicht als die
antijudaistischste Aussage des Neuen Testamentes,
sondern als die missverstandenste und missbrauchteste.


Sie können mit Ihren aus Ihrem innersten kommenden Aggressionen nicht umgehen, weil Sie diese nicht einordnen können. So sind Sie wie ein Hund der ein Leckerli will, sich aber so verhält als wollte er andere zerfleischen. So wird er jedoch schlecht zu einem Leckerli kommen. Da ich solche Hunde kenne kann ich mir vorstellen was in Ihnen vorgeht. Sie kläffen jeden an und denken dann bekommen sie etwas schönes zu fressen, jedoch die Masse geht an Ihnen vorbei und beachtet sie nicht. Das ist es was sie noch mehr grämt und reizt.

Greife ich in die Tasche wenn sie kläffend daherkommen, so werden sie still. Sie haben es nie gelernt freundlich auf Menschen zu zugehen; das wird damit klar und offensichtlich; eine vertrackte Erziehung.

Johannes 8
https://www.mainpost.de/ueberregional/me...rt18771,6542411

https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/johannes/8/
Vers 30 - 59



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2018 ~ 08:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924687
gelesener Beitrag - ID 924687


Lachen Ihre Worte sind einen ermunternden Morgenlachen zuvor gleich!

Wie war es doch gleich: Viele Worte--viel Unsinn!
Wenn nur wenige Worte die Wahrheit erzählen ist der Unsinn ausgespart!

verwirrt Können sie mir meine Aggressionen zeigen?
Sind sie ohne Sünde?
Nein ich verstehe: Ihre vielen, vielen Worte stellen den Unsinn dar!
Nur sollten sie es Markern das es so sein soll, sonst stellt es die Tod bringende Wahrheit dar.

So, nun noch einen Ruhe bringenden, entspannten Lacher und dann nen Samstagskaffee!

Lachen Lachen Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.07.2018 ~ 08:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924688
gelesener Beitrag - ID 924688


Zitat:
Meta hat am 28. Juli 2018 um 06:50 Uhr folgendes geschrieben:
Greife ich in die Tasche wenn sie kläffend daherkommen, so werden sie still. Sie haben es nie gelernt freundlich auf Menschen zu zugehen; das wird damit klar und offensichtlich; eine vertrackte Erziehung.


Du schreibst so einen absurden Quatsch.
Jetzt mal ehrlich.
Wieso lässt dich das Pflegepersonal an den Computer?

@timabg
Lass dr deinen Kaffee schmecken.

@Meta




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2018 ~ 16:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924755
gelesener Beitrag - ID 924755


Ihr Beide seit seelisch Blind oder bösartig, bzw. beides zugleich. Ihr werdet noch lange dort bleiben müssen wo Ihr seit, denn an Euch beiden ist leider Hopfen und Malz verloren.
http://debeste.de/15218/Reif-d-r-die-psychiatrische-Klinik
http://debeste.de/15355/Die-Menschen-den...in-einsam-macht
https://www.palverlag.de/psychologen-witze.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.07.2018 16:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2018 ~ 20:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924789
gelesener Beitrag - ID 924789


Wo sind wir denn?
Oder besser gefragt: Wo sind sie?

Die dunkle Welt in der sie stecken wird ja wohl zum Glück nicht auf meinem Weg liegen.

Artickel der verschiedensten Blätter und Seiten aufzustöbern und dabei sein eigenes Leben zu vergessen zeigt wohl ihre Art der Welt.
Dabei die Opfer des Nationalsozialismus und deren Geschichte für niedere Zwecke missbrauchen.
Soll das ihre Vorstellung von Heil sein?
Böses von der tödlichen Seite zu Bestrahlen um es ins rechte Licht zu rücken!
Soll das Leben bringen?
Kranke als Kanonenfutter zu bezeichnen, ist das ihre Güte?
Nein Danke!
Und ich glaube ich spreche für die meisten hier, wenn ich sage dieses ist Widerlich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2018 ~ 20:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924790
gelesener Beitrag - ID 924790


Erklären Sie mir einmal bitte, was ihr Geschriebenes Ihrer Meinung nach mit dem Thema zu tun haben soll.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 28.07.2018 20:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2018 ~ 20:08 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924791
gelesener Beitrag - ID 924791


Besser Einsam als Grausam!



Grausamkeit verschafft bestimmt Gehör!
Nur hält es nicht ewig, den ihr Ende ist naheliegend!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2018 ~ 20:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924792
gelesener Beitrag - ID 924792


Zitat:
Meta hat am 28. Juli 2018 um 20:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr unseriöses nicht Sachbezogenes Geschwafel ist für mich von keinerlei Interesse.


Na dann, sie hochnäsige Schnippdiestel, keiner Zwingt sie zu lesen!
Sachbezug ist ihnen auch fremd!
Die Menschen sind ihnen fern, denn es gibt mit Sicherheit besseres als den ganzen Tag ihre Gewalt vollen, zum Teil zurechtgestutzten und gewaltverherrlichenten Texte im Auge zu behalten!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.07.2018 20:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.07.2018 ~ 21:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924886
gelesener Beitrag - ID 924886


Nun ist mir alles klar, die Diagnose für Sie steht fest:
Für Hetze gegen andere ist Ihnen jedes Mittel, von der Lüge bis zur Verleumdung recht. Sie sind ein aggressiver jähzorniger und cholerischer Mensch, zusätzlich ein Psychopat, welcher unter Verschluss gehört. Wer erlaubt einem Menschen wie Sie die Nutzung des Internets?

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber...aid_942698.html
Zitat:

Festgehalten in der Psychiatrie
Die alte Angst vor der Zwangsjacke

Dienstag, 19.03.2013, 20:43 · · von FOCUS-Online-Autorin Petra Apfel

Wahnvorstellungen, Psychopharmaka, Psychiatrie, Persönlichkeitsstörung, geschlossene Psychiatrie, forensische Psychiatrie
dpa Das Verfahren um Gustl Mollath wird erneut aufgerollt

Der Fall Gustl Mollath ist ein erschreckendes Beispiel dafür, wie der Aufenthalt in der Psychiatrie zum unfreiwilligen Dauerzustand werden kann. Die meisten psychisch Kranken kommen und gehen jedoch aus freien Stücken.
#
ff

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber...aid_942699.html
Zitat:

Festgehalten in der Psychiatrie
Gutachter und Richter haben das Sagen

Jedes Jahr werden rund 200 000 Menschen in Deutschland unfreiwillig in geschlossene Anstalten eingeliefert. Nur ein Bruchteil davon ohne zeitliche Befristung, weil ein Gericht sie in einem Strafverffahren für nicht schuldfähig, aber gefährlich erachtet hat. Die meisten Patienten, die auf den Wunsch von Angehörigen und Betreuern, aber auch direkt von Polizei, einem Notarzt oder einem Krankenhaus wegen auffälligen Verhaltens, Drogenrausch, Verwirrtheit oder Suizidgefahr einer geschlossenen Psychiatrieabteilung überantwortet werden, bleiben dort nur kurz.

„Innerhalb von 24 Stunden muss die Klinik in der Regel einen Antrag auf Unterbringung beim Amtsgericht stellen, und dabei auch angeben, weswegen und wie lang der Patient vermutlich in der geschlossenen Psychiatrie bleiben muss und wie er therapiert werden soll“, erklärt Peter Falkai. „Manche werden da schon wieder heimgeschickt. Viele bleiben eine Woche bis zehn Tage.“ In dieser Zeit kann der Kranke auch zwangstherapiert werden, wenn er nicht Herr seiner Sinne ist. Die Fixierung ans Bett oder die Ruhigstellung mit Psychopharmaka fallen darunter.
#
ff



https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber...aid_942700.html
Zitat:

Festgehalten in der Psychiatrie
Forensische Psychiatrie für schuldunfähige Straftäter

Anders sieht es in der forensischen Psychiatrie aus. Sie betreut Straftäter, die statt im Gefängnis mit befristeter Haft im sogenannten Maßregelvollzug mit unbegrenzter Dauer landen. Meist sind Gewaltverbrecher und Sexualstraftäter mit verminderter Schuldfähigkeit Fälle für die Forensik. „Häufig sind diese Täter schon vor ihrem Prozess statt in Untersuchungshaft in der Psychiatrie. In dieser Zeit entstehen auch die Gutachten, die eine Schuldfähigkeit beziehungsweise -unfähigkeit des Angeklagten feststellen sollen“, sagt Jürgen L. Müller von der Klinik für Psychiatrie der Universität Göttingen. Der Maßregelvollzug soll die geistig-emotional-perzeptiven (Wahrnehmungs-)-Störungen eines Täters mildern und die Allgemeinheit vor ihm schützten. „Die Zeit in der forensischen Psychiatrie ist immer an die Gefährlichkeit eines Täters gebunden.“ Entsprechende Kliniken ähneln daher manchmal einem Hochsicherheitsgefängnis.



Straftäter landen heute deutlich öfter in der Psychiatrie
#
ff

Damit ist alles gesagt. Wer sich so wie Sie verhält schreckt auch vor physischer Gewalt nicht zurück.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 29.07.2018 21:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.07.2018 ~ 06:58 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 924895
gelesener Beitrag - ID 924895


Ich habe einmal bei einen Auftrag mitarbeiten dürfen, der uns gleich zu Beginn in Erstaunen setzte!
In Industrie und Betriebshallen den Fußboden zu erneuern war daran nichts neues, doch der Empfang am Bau war doch eine Notiz wert!

Wir kamen also dort an und suchten einen Verantwortlichen für anliegende Arbeiten.
Da kam uns ein Mann entgegen gelaufen der mit Gestik und in verbaler Art zu verstehen gab: "Ich bin der den sie suchen".
Sie erinnern mich an ihn, @Meta!
Er führte uns wohl -gefühlt- durch alle Hallen und immer noch erschien alles normal.
Ich vergaß zu erwähnen das es sich dort um eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung handelte!
Am Ende des "durchlaufenen Areals" sagte er "so, der Chef kommt gleich".
Dem folgte natürlich nichts, bis einer von uns auf die Suche ging.
Begeisterung und entsprechend richtige Handlung ist eben zweierlei @Meta!
Also lassen sie doch lieber Herr "Brot" vor, Frau "Butter"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.11.2018 ~ 08:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 933655
gelesener Beitrag - ID 933655


https://www.epochtimes.de/politik/welt/v...?meistgelesen=1
Zitat:
Volle Regale im Supermarkt:
Aber verhungert und vergiftet

Von Karl J. Lindgreen / Gastautor / Sverige Aktualisiert: 3. November 2018 19:52

Das ist Lesefutter für das Wochenende, es erreichte uns von unserem Gastautor Karl J. Lindgreen, einem Deutschen, aus Schweden. Und wenn man das verdaut hat, wird sich viel Klarheit ausbreiten, was zu tun ist, damit wir zu unserem gesunden Leben zurückkehren können. Viel Erfolg!
#
ff
(1)
Wie bekommt man Millionen Menschen satt? In den letzten 50 Jahren wurde der pflanzlich Ertrag um 50% gesteigert, sowie die Haltbarkeit um ~50% erhöht; wobei sich die Haltbarkeit mittels chemischen Mitteln und einer teuren Lagerung erhöhen läßt; letzteres wäre für unsere Gesundheit zuträglicher, jedoch die Verluste würden steigen, bis die Ware beim Kunden landet.
Viele Nährstoffe entzieht man auch unseren Nahrungsmittels, zB. dem Weizen Vitamin E und Inositol. Darum sind Weißbrot und Brötchen schon lange keine Nahrungsmittel mehr, weil ihm Nähr- und Vitalstoffe fehlen.
https://www.eucell.de/ernaehrung/was-sind-vitalstoffe.html

(1)
Zitat:
Wir Menschen sind nicht in erster Linie, wie wir dachten, Zelle mit Zellkern, von denen das Leben ausgeht, wir sind ein lebendiges Miteinander von Mikroben und Körperzellen, und ohne diese Bakterien ist der Mensch: tot!

Das heutige Bäckerbrot zerstört zusammen mit Zucker viele unserer Darmbakterien. das können wir verhindern, wenn wir ausreichend tierische Fette essen, diese verhelfen den guten Darmbakterien zum Leben und verdrängen die Dickmacher Bakterien. Fester Stuhlgang = gute Bakterien, matschieger Stuhlgang schlechte Darmbakterien. Das ist eine der Ursachen warum wir dick werden. Fettarme Ernährung fördert den Hunger nach Süßem und macht uns süchtig danach. Wer ausreichend Fett ist hat keinen Süßhunger mehr.

Wir brauchen wieder Bauern auf den Dörfern und keine Landwirtschaftsindustrie. Wir brauchen gesunde Wurst mit ausreichend Speckanteil ca. 30-40%, welche mittels Fleischwolf hergestellt wurde und kein zerfetztes Fleisch (Kuttermüll) als Wurst. Die Bakterien, welche die Wurst anfangs grau und dann wieder rot werden lassen gehören zu einem wichtigen Aufbereitungsprozeß der Nahrung, damit alle Nährstoffe vom Körper gut aufgenommen werden können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.11.2018 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 933661
gelesener Beitrag - ID 933661


Meta, ich zitiere einmal ausnahmsweise aus dem Dummfug-Artikel des Fake-Portals, welches dir als ständige Quelle dient:

Zitat:
Die Massentierhaltung wurde gefördert und die Tiere verstümmelt: Kühen wurden die Hörner abgeschnitten (Verletzungsgefahr). Jedoch könnte heute jede laktoseintolerante Person natürlich belassene Milch von gesunden Kühen (Hörner dran!) trinken und es gibt kein Problem.
[Quelle: Link imvorherigen Beitrag von @Meta]



Keine weiteren Kommentare nötig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.11.2018 ~ 09:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord Beitrag Kennung: 933665
gelesener Beitrag - ID 933665


Ich denke da haben Sie leider etwas nicht ganz begriffen gastli. Stress bei Tieren hat einen Einfluß auf die Nahrungsqualität. Das Hörner abschneiden steht für viele andere negative Einflüsse bei Tieren, welche sich letztendlich in der Nahrungsqualität auswirken.
Wenn Sie fleisch kaufen sehen Sie wie ein Tier behandelt wurde, wenn Sie wissen wie das selbe Stück Fleisch bei einem gesunden Tier auszusehen hat. Muskelrisse bei Tieren erkenne ich sofort, wenn ich das Fleisch schneide, zerrige sehnenartige Häute im Fleisch, zeigen die Reparaturstellen am Muskelfleisch an, da wo es nicht hingehört; das läßt auf keine gute Behandlung schließen, selbst blaue Flecken findet man im Fleisch von Schlachttieren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 04.11.2018 10:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Menschenrechte - Genozidpolitik - Völkermord

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen