online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



13.07.2018 ~ 07:15 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923425
gelesener Beitrag - ID 923425


Eh Pfiffikus. Nu sei nicht so hart zu das Meta. Ja Immerhin stimmt der Begriff AfD an sich. großes Grinsen großes Grinsen Entgegen der Gepflogenheit von das Meta die/der/das doch sonst nur Lügen der rechten Portale verbreitet. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2018 ~ 08:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923429
gelesener Beitrag - ID 923429


Ich habe durch Zufall, von der AfD, schon 2011, etwas gehört.
Was Sie meinen ist der Gründungsparteitag, der 1. Bundesparteitag, im April, in Berlin.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Olaf_Henkel
Zitat:
Hans-Olaf Henkel (* 14. März 1940 in Hamburg) ist ein deutscher Politiker und Publizist. Er war zuvor unter anderem Manager bei IBM, Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI) sowie Präsident der Leibniz-Gemeinschaft. Nach Jahrzehnten als politischer Beobachter wurde er 2014 für die AfD in das Europäische Parlament gewählt. Er ist stellvertretender Vorsitzender im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie des Europaparlaments. Henkel war von März 2014 bis April 2015 stellvertretender Sprecher sowie Mitglied im Bundesvorstand der Partei. Als Reaktion auf die Wahl von Frauke Petry zur neuen Bundesvorsitzenden trat er im Juli 2015 aus der Partei aus und der neugegründeten Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA) bei, die inzwischen in Liberal-Konservative Reformer (LKR) umbenannt wurde.
#
ff

Das dem schon einige Jahre etwas vorausgegangen ist, können sich Menschen, bei denen alles vom Himmel fällt, nicht vorstellen.
Hans-Olaf Henkel war, wenn ich mich richtig erinnere, 2011 in Gera, raten Sie mal bei wem. Von wem wurde die AfD in Gera ins Leben gerufen? Im Internet werden sie das nicht finden; vielleicht fragen Sie einfach mal im geraer Stadtrat nach.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.07.2018 08:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2018 ~ 18:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923492
gelesener Beitrag - ID 923492


https://www.theeuropean.de/joerg-hubert-...schland-zurueck
<MIGRATION UND INTEGRATION> SAMI A. KOMMT NACH DEUTSCHLAND ZURÜCK
13.07.2018
Aktive
Rückholung von Gefährdern
auf Kosten des deutschen Steuerzahlers

Es ist doch alles nicht mehr zu fassen: Endlich, endlich hat man nun (auch auf massiven Druck unserer Bürgerpartei hin!) Sami A., den ehemaligen Leibwächter von Osama bin Laden, aus Deutschland nach Tunesien abgeschoben – doch nun wird er durch die deutschen Behörden wieder zurückgeholt.
#
ff
Das ist blanke Menschen und Geld Vernichtung hierzulande. Haben die Verantwortlichen überhaupt keine Hemmungen und kein Gerechtigkeitsgefühl mehr?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2018 ~ 20:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923505
gelesener Beitrag - ID 923505






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.07.2018 ~ 20:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923506
gelesener Beitrag - ID 923506


https://www.theeuropean.de/frank-walter-...lter-steinmeier
Zitat:

<INTERVIEW MIT FRANK-WALTER STEINMEIER>
12.07.2018
Befürchtungen und Ängste ernst nehmen

Im großen Sommerinterview betonte Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, dass man die Ängste und Befürchtungen der Bürger ernst nehmen sollte. Dies betrifft auch jene der Migration und die Frage nach der Integration.
#
ff

Wer glaubt jetzt noch an eine Kehrtwende der Politiker, da ist der Weihnachtsmann doch glaubwürdiger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
350 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



13.07.2018 ~ 22:31 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923511
gelesener Beitrag - ID 923511


[QUOTE]Meta hat am 13. Juli 2018 um 08:01 Uhr folgendes geschrieben:
Hans-Olaf Henkel war, wenn ich mich richtig erinnere, 2011 in Gera, raten Sie mal bei wem. Von wem wurde die AfD in Gera ins Leben gerufen?/QUOTE]

Meta, du alte Drecksau. Du warst das also. Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 06:24 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923527
gelesener Beitrag - ID 923527


.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.07.2018 06:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2018 ~ 06:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923528
gelesener Beitrag - ID 923528


Irren ist menschlich, sprach der Igel .... Ich habe doch beschrieben wo Sie nachfragen können.

http://www.bpb.de/politik/grundfragen/pa...land/211108/afd
Zitat:

Entstehung und Entwicklung

Am 14. April 2013 - nur fünf Monate vor der nächsten Bundestagswahl - fand der Gründungsparteitag der Alternative für Deutschland (AfD) in Berlin statt. Dort wählten die Mitglieder einen Vorstand, verabschiedeten eine Satzung und ein vorläufiges Programm. Innerhalb weniger Wochen wurde eine komplette Parteistruktur mit Landesverbänden geschaffen und Landeslisten für die Bundestagswahl aufgestellt. Ebenso gelang es der neuen Partei, die für die Zulassung zur Wahl erforderlichen Unterschriften zu sammeln, so dass einer Wahlteilnahme nichts im Wege stand. Am Ende konnte sich die AfD in allen Bundesländern und in 158 der 299 Wahlkreise mit Kandidaten an der Bundestagswahl beteiligen, bei der sie mit 4,7 Prozent der Zweitstimmen nur knapp an der Fünfprozenthürde scheiterte und den Einzug in den Bundestag verpasste. An der gleichtzeitig stattfindenden Landtagswahl in Hessen beteiligte sich die AfD mit einem ähnlichen Ergebnis.

Um eine solche organisatorische Leistung zu vollbringen, waren langfristige Vorarbeiten erforderlich. Tatsächlich ging der eigentlichen Gründungsversammlung im April 2013 ein gut drei Jahre währender Gründungsprozess voraus. Der Politikwissenschaftler Oskar Niedermayer datiert den Beginn der direkten Vorgeschichte der AfD-Gründung auf den 25. März 2010 (2014: 177). Dies war der Tag, an dem die Bundeskanzlerin vormittags im Bundestag erklärte, die Bundesregierung werde gemeinschaftliche Finanzhilfen für Griechenland nur als letzten Ausweg sehen, und am Abend auf dem EU-Gipfel dem ersten Rettungspaket für das Krisenland zustimmte. In der Rechtfertigung für diese Diskrepanz begann das Wort von der "Alternativlosigkeit" die Runde zu machen, das später von einer Jury aus Sprachwissenschaftlern, Journalisten und Medienschaffenden zum Unwort des Jahres 2010 gewählt wurde. Damit erklärt sich auch bereits der Name für die spätere Partei "Alternative für Deutschland", denn zahlreiche Ökonomen waren der Meinung, dass die praktizierte europäische Finanz- bzw. Rettungspolitik keineswegs alternativlos sei. Dabei spielte nahezu von Anfang an der Hamburger Professor für Volkswirtschaftslehre Bernd Lucke eine wichtige Rolle. Er initiierte im Herbst 2010 das "Plenum der Ökonomen", in dem sich Wirtschaftswissenschaftler aus grundsätzlichen ordnungspolitischen Erwägungen auf einer sachlich-unpolitischen Grundlage gegen die Euro-Rettungspolitik aussprachen. .....

Zur wirklichen Politik: Die Lohn/Preissysteme der westlichen Länder kamen mit dem Ende der sozialistischen Staaten mehr und mehr unter Druck; mußte doch nun zur Erhaltung des Lebensstandards wenigstens der führenden Schichten in den Staaten ein Ausgleich für die Konkurrenz geschaffen werden, welche vernichtet wurde und somit zu rapiden Preisanstiegen führte. Die Lebenshaltungskosten stiegen und steigen infolge Subventionismus und Protektionismus heute noch rapide, was von der offiziellen Politik bestritten wird. Die Techniken für Alternativstrom haben bis heute keine ausreichende Tauglichkeit für die Praxis erreicht. Es fehlt viel Strom wenn man ihn wirklich braucht.
Das müsste nicht sein, wenn die Windräder der Windkraftanlagen in der Erdwirbelzone die ab 300 m über dem Erdboden beginnt drehen würden. Dazu müssten die Rotorachsen in 350 bis 400 m Höhe liegen; alles andere ist Vergeudung von schwer erarbeiteten Geld, was an Kaufkraft durch Subventionismus und Protektionismus verloren geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 06:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923529
gelesener Beitrag - ID 923529


Wie es der Signatur zu entnehmen ist"

"Die Zeit ist Abgelaufen!"
So kommt die nazistische Geschichte Der User "@meta" ans Licht!


Schreibweise und Ausdruck weisen im überwiegendem Maß auf bereits vor Jahren gesperrte User hin.
Volksverhetzung war deren Ziel, welches teilweise in gerichtlichen Untersuchungen fest gemacht wurde!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2018 ~ 06:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923530
gelesener Beitrag - ID 923530


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...z-a2492932.html
Zitat:

2,99 Millionen Menschen zahlen den Spitzensteuersatz
Von Kathrin Sumpf13. July 2018 Aktualisiert: 13. Juli 2018 21:59

In Deutschland zahlen 2,99 Millionen Menschen den Spitzensteuersatz - etwa ab einem monatlichen Einkommen von 4.580 Euro kann es dazu kommen. Dieser ist bereits bei dem 1,3-fachen des Durchschnittseinkommens fällig, erklärte der Bund der Steuerzahler.
#
ff

Löhne und Renten steigen jedoch die Kaufkraft sinkt gewaltig.
Es lohnt sich in Deutschland immer weniger zu arbeiten, dank Merkels Flüchtlings-, Protektions- und Subventionspolitik, allen voran die Solar- gefolgt von der Windenergie und den E-Autos.
In der Zukunft wird diese Politik dazu führen, daß die Zahl der sozial Bedürftigen rasant weiter steigt, denn diese Politik treibt den Kreislauf der Inflation maßlos, wie bei Schneeballsystemen üblich, an.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.07.2018 06:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 07:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923533
gelesener Beitrag - ID 923533


Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 06:41 Uhr folgendes geschrieben:

"Die Zeit ist Abgelaufen!"
So kommt die nazistische Geschichte Der User "@meta" ans Licht!


Schreibweise und Ausdruck weisen im überwiegendem Maß auf bereits vor Jahren gesperrte User hin.
Volksverhetzung war deren Ziel, welches teilweise in gerichtlichen Untersuchungen fest gemacht wurde!


Fühlen sie sich ertappt @meta?
Naja, sie werden sich nicht viel länger äußern müssen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.07.2018 07:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2018 ~ 07:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923535
gelesener Beitrag - ID 923535


Zitat:
timabg hat am 14. Juli 2018 um 06:24 Uhr folgendes geschrieben:
.

So müllt timabg das Forum zu.

Er produziert Null-Inhalt-Beiträge oder er zitiert sich selbst.

Seine Texte mit Hetze und Drohungen offenbaren seine Absichten und zeigen, warum er an sachlichen Beiträgen und Diskussionen keinerlei Interesse hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2018 ~ 08:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923539
gelesener Beitrag - ID 923539


Wie war das doch gleich mit getroffenen Hunden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2018 ~ 08:47 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923546
gelesener Beitrag - ID 923546


https://www.theeuropean.de/doku-mentatio...te-gesellschaft
Zitat:

14.07.2018
Fünf Punkte für eine
europäische
Migrations- und Flüchtlingspolitik

Für die SPD steht fest: Wir stehen zu unserer humanitären Verantwortung und gewähren denjenigen Schutz, die vor politischer oder religiöser Verfolgung oder vor einem Krieg fliehen und ihr Leben bei uns in Sicherheit bringen wollen. Wir sind eine weltoffene und tolerante Gesellschaft. Das Recht auf Asyl ist in unserem Grundgesetz fest verankert, heißt es im Beschluss des SPD-Parteivorstands.
#
ff
Wer keinen Schutzanspruch hat, muss wieder in seine Heimat oder in einen sicheren Drittstaat zurückkehren. Zügige und rechtsstaatliche Verfahren und der uneingeschränkte Zugang zu diesen Verfahren sind der unverzichtbare Rahmen. Diese klaren Regeln sind die Voraussetzung für die gesellschaftliche Akzeptanz. Sie müssen verständlich und transparent sein. Und sie müssen konsequent angewandt und durchgesetzt werden. Genauso konsequent treffen Ressentiment und Schikane gegen Flüchtlinge auf unseren Widerstand.
#
ff

Wieder einmal bleiben bei der SPD viele Punkte welche damit im Zusammenhang stehen offen, denn kein Land der Welt ist unbegrenzt leistungsfähig, ohne die Sicherheit für Flüchtlinge und Bevölkerung aufzugeben. Das Endstadium wäre dann wie in Schweden, wo es inzwischen wie in den Ländern, aus denen die Flüchtlinge kommen, zugeht.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.07.2018 ~ 08:56 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923548
gelesener Beitrag - ID 923548


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...750.html?text=1
Zitat:

Gesetzentwurf:
Asylbewerber müssen Kooperationspflicht einhalten
sonst droht
Verlust des Schutztitels

Epoch Times13. July 2018 Aktualisiert: 13. Juli 2018 18:16

Ein Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums sieht offenbar vor, dass künftig die Verweigerung der Mitwirkungspflichten von Migranten strafrechtlich sanktioniert wird.

Schutzberechtigte sollen zur Mitwirkung bei Widerrufsprüfungen verpflichtet werden. Ein Gesetzentwurf des Bundesinnenministeriums sieht laut der „Welt“ vor, dass künftig die „Verweigerung der Mitwirkungspflichten strafrechtlich sanktioniert“ wird.

Komme ein anerkannter Asylbewerber der Kooperationspflicht nicht nach, „wird vermutet, dass die Voraussetzungen für einen Widerruf oder für eine Rücknahme vorliegen“.
#
ff

Eine derartige Regelung ist schon lange überfällig; wird doch von der hier lebenden Bevölkerung gleiches bei vielen Anträgen bei Behörden verlangt und noch mehr; z.B. auch die Offenlegung der finanziellen Verhältnisse, Unterstützungspflicht der Familien, usw. usf..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



14.07.2018 ~ 12:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923557
gelesener Beitrag - ID 923557


Zitat:
Meta hat am 14. Juli 2018 um 08:56 Uhr folgendes geschrieben:
Eine derartige Regelung ist schon lange überfällig;


Auf den notwendigen Umkehrschluss kommen tatalverdummte Klapsköppe wie du nicht oder? Es ist erforderlich das die bestehenden Schikanen für alle Menschen beendet werden müssen und nicht auf weitere Menschen ausgeweitet werden. Du bis so blöde Meta.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.07.2018 ~ 17:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923675
gelesener Beitrag - ID 923675


Da bin ich auch dafür: Arbeit wird durch den Entzug des Ertrages aus der Arbeit zur Schikane. Einen Anspruch auf ein von Arbeit freies Schlaraffenland hat niemand.

Die Lösung des Problems findet man in Goethes Faust II.

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3645/60
Zitat:
Johann Wolfgang von Goethe: Der Tragödie zweiter Teil - Kapitel 60
Faust
Hör auf! so kommst du mir nicht bei!
Ich mag nicht solchen Unsinn hören.
Fahr hin! die schlechte Litanei,
Sie könnte selbst den klügsten Mann betören.

Sorge
Soll er gehen, soll er kommen?
Der Entschluß ist ihm genommen;
Auf gebahnten Weges Mitte
Wankt er tastend halbe Schritte.
Er verliert sich immer tiefer,
Siehet alle Dinge schiefer,
Sich und andre lästig drückend;
Atemholend und erstickend;
Nicht erstickt und ohne Leben,
Nicht verzweiflend, nicht ergeben.
So ein unaufhaltsam Rollen,
Schmerzlich Lassen, widrig Sollen,
Bald Befreien, bald Erdrücken,
Halber Schlaf und schlecht Erquicken
Heftet ihn an seine Stelle
Und bereitet ihn zur Hölle.

Faust
Unselige Gespenster! so behandelt ihr
Das menschliche Geschlecht zu tausend Malen;
Gleichgültige Tage selbst verwandelt ihr
In garstigen Wirrwarr netzumstrickter Qualen.
Dämonen, weiß ich, wird man schwerlich los,
Das geistig-strenge Band ist nicht zu trennen;
Doch deine Macht, Sorge, schleichend groß,
Ich werde sie nicht anerkennen.

Sorge
Erfahre sie, wie ich geschwind
Mich mit Verwünschung von dir wende!
Die Menschen sind im ganzen Leben blind,
Nun, Fauste, werde du's am Ende!

Faust
Die Nacht scheint tiefer tief hereinzudringen,
Allein im Innern leuchtet helles Licht;
Was ich gedacht, ich eil' es zu vollbringen;
Des Herren Wort, es gibt allein Gewicht.
Vom Lager auf, ihr Knechte! Mann für Mann!
Laßt glücklich schauen, was ich kühn ersann.
Ergreift das Werkzeug, Schaufel rührt und Spaten!
Das Abgesteckte muß sogleich geraten.
Auf strenges Ordnen, raschen Fleiß
Erfolgt der allerschönste Preis;
Daß sich das größte Werk vollende,
Genügt ein Geist für tausend Hände.

Großer Vorhof des Palasts
Mephistopheles
Herbei, herbei! Herein, herein!
Ihr schlotternden Lemuren,
Aus Bändern, Sehnen und Gebein
Geflickte Halbnaturen.

Lemuren
Wir treten dir sogleich zur Hand,
Und wie wir halb vernommen,
Es gilt wohl gar ein weites Land,
Das sollen wir bekommen.
Gespitzte Pfähle, die sind da,
Die Kette lang zum Messen;
Warum an uns den Ruf geschah,
Das haben wir vergessen.

Mephistopheles
Hier gilt kein künstlerisch Bemühn;
Verfahret nur nach eignen Maßen!
Der Längste lege längelang sich hin,
Ihr andern lüftet ringsumher den Rasen;
Wie man's für unsre Väter tat,
Vertieft ein längliches Quadrat!
Aus dem Palast ins enge Haus,
So dumm läuft es am Ende doch hinaus.

Lemuren
Wie jung ich war und lebt' und liebt',
Mich deucht, das war wohl süße;
Wo's fröhlich klang und lustig ging,
Da rührten sich meine Füße.
Nun hat das tückische Alter mich
Mit seiner Krücke getroffen;
Ich stolpert' über Grabes Tür,
Warum stand sie just offen!

Faust
Wie das Geklirr der Spaten mich ergetzt!
Es ist die Menge, die mir frönet,
Die Erde mit sich selbst versöhnet,
Den Wellen ihre Grenze setzt,
Das Meer mit strengem Band umzieht.

Mephistopheles
Du bist doch nur für uns bemüht
Mit deinen Dämmen, deinen Buhnen;
Denn du bereitest schon Neptunen,
Dem Wasserteufel, großen Schmaus.
In jeder Art seid ihr verloren; –
Die Elemente sind mit uns verschworen,
Und auf Vernichtung läuft's hinaus.

Faust
Aufseher! –

Mephistopheles
Hier! –

Faust
Wie es auch möglich sei,
Arbeiter schaffe Meng' auf Menge,
Ermuntere durch Genuß und Strenge,
Bezahle, locke, presse bei!
Mit jedem Tage will ich Nachricht haben,
Wie sich verlängt der unternommene Graben.

Mephistopheles
Man spricht, wie man mir Nachricht gab,
Von keinem Graben, doch vom Grab.

Faust
Ein Sumpf zieht am Gebirge hin,
Verpestet alles schon Errungene;
Den faulen Pfuhl auch abzuziehn,
Das Letzte wär' das Höchsterrungene.
Eröffn' ich Räume vielen Millionen,
Nicht sicher zwar, doch tätig-frei zu wohnen.
Grün das Gefilde, fruchtbar; Mensch und Herde
Sogleich behaglich auf der neusten Erde,
Gleich angesiedelt an des Hügels Kraft,
Den aufgewälzt kühn-emsige Völkerschaft.
Im Innern hier ein paradiesisch Land,
Da rase draußen Flut bis auf zum Rand,
Und wie sie nascht, gewaltsam einzuschießen,
Gemeindrang eilt, die Lücke zu verschließen.
Ja! diesem Sinne bin ich ganz ergeben,
Das ist der Weisheit letzter Schluß:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muß.
Und so verbringt, umrungen von Gefahr,
Hier Kindheit, Mann und Greis sein tüchtig Jahr.
Solch ein Gewimmel möcht' ich sehn,
Auf freiem Grund mit freiem Volke stehn.
Zum Augenblicke dürft' ich sagen:
Verweile doch, du bist so schön!
Es kann die Spur von meinen Erdetagen
Nicht in äonen untergehn. –
Im Vorgefühl von solchem hohen Glück
Genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Navigation: Kapitel 61
Mephistopheles
Ihn sättigt keine Lust, ihm gnügt kein Glück,
So buhlt er fort nach wechselnden Gestalten;
Den letzten, schlechten, leeren Augenblick,
Der Arme wünscht ihn festzuhalten.
Der mir so kräftig widerstand,
Die Zeit wird Herr, der Greis hier liegt im Sand.
Die Uhr steht still – –

Chor
Steht still! Sie schweigt wie Mitternacht.
Der Zeiger fällt. –

Mephistopheles
Er fällt, es ist vollbracht.

Chor
Es ist vorbei. –

Mephistopheles
Vorbei! ein dummes Wort.
Warum vorbei?
Vorbei und reines Nicht, vollkommnes Einerlei!
Was soll uns denn das ew'ge Schaffen!
Geschaffenes zu nichts hinwegzuraffen!
»Da ist's vorbei!« Was ist daran zu lesen?
Es ist so gut, als wär' es nicht gewesen,
Und treibt sich doch im Kreis, als wenn es wäre.
Ich liebte mir dafür das Ewig-Leere.

Grablegung
Lemur – Solo
Wer hat das Haus so schlecht gebaut,
Mit Schaufeln und mit Spaten?

Lemuren – Chor
Dir, dumpfer Gast im hänfnen Gewand,
Ist's viel zu gut geraten.

Lemur – Solo
Wer hat den Saal so schlecht versorgt?
Wo blieben Tisch und Stühle?

Lemuren – Chor
Es war auf kurze Zeit geborgt;
Der Gläubiger sind so viele.

Mephistopheles
Der Körper liegt, und will der Geist entfliehn,
Ich zeig' ihm rasch den blutgeschriebnen Titel; –
Doch leider hat man jetzt so viele Mittel,
Dem Teufel Seelen zu entziehn.
Auf altem Wege stößt man an,
Auf neuem sind wir nicht empfohlen;
Sonst hätt' ich es allein getan,
Jetzt muß ich Helfershelfer holen.
Uns geht's in allen Dingen schlecht!
Herkömmliche Gewohnheit, altes Recht,
Man kann auf gar nichts mehr vertrauen.
Sonst mit dem letzten Atem fuhr sie aus,
Ich paßt' ihr auf und, wie die schnellste Maus,
Schnapps! hielt ich sie in fest verschloßnen Klauen.
Nun zaudert sie und will den düstern Ort,
Des schlechten Leichnams ekles Haus nicht lassen;
Die Elemente, die sich hassen,
Die treiben sie am Ende schmählich fort.
Und wenn ich Tag' und Stunden mich zerplage,
Wann? wie? und wo? das ist die leidige Frage;
Der alte Tod verlor die rasche Kraft,
Das Ob? sogar ist lange zweifelhaft;
Oft sah ich lüstern auf die starren Glieder –
Es war nur Schein, das rührte, das regte sich wieder.
Nur frisch heran! verdoppelt euren Schritt,
Ihr Herrn vom graden, Herrn vom krummen Horne,
Von altem Teufelsschrot und -korne,
Bringt ihr zugleich den Höllenrachen mit.
Zwar hat die Hölle Rachen viele! viele!
Nach Standsgebühr und Würden schlingt sie ein;
Doch wird man auch bei diesem letzten Spiele
Ins künftige nicht so bedenklich sein.
Eckzähne klaffen; dem Gewölb des Schlundes
Entquillt der Feuerstrom in Wut,
Und in dem Siedequalm des Hintergrundes
Seh' ich die Flammenstadt in ewiger Glut.
Die rote Brandung schlägt hervor bis an die Zähne,
Verdammte, Rettung hoffend, schwimmen an;
Doch kolossal zerknirscht sie die Hyäne,
Und sie erneuen ängstlich heiße Bahn.
In Winkeln bleibt noch vieles zu entdecken,
So viel Erschrecklichstes im engsten Raum!
Ihr tut sehr wohl, die Sünder zu erschrecken;
Sie halten's doch für Lug und Trug und Traum.
Nun, wanstige Schuften mit den Feuerbacken!
Ihr glüht so recht vom Höllenschwefel feist;
Klotzartige, kurze, nie bewegte Nacken!
Hier unten lauert, ob's wie Phosphor gleißt:
Das ist das Seelchen, Psyche mit den Flügeln,
Die rupft ihr aus, so ist's ein garstiger Wurm;
Mit meinem Stempel will ich sie besiegeln,
Dann fort mit ihr im Feuerwirbelsturm!
Paßt auf die niedern Regionen,
Ihr Schläuche, das ist eure Pflicht;
Ob's ihr beliebte, da zu wohnen,
So akkurat weiß man das nicht.
Im Nabel ist sie gern zu Haus –
Nehmt es in acht, sie wischt euch dort heraus.
Ihr Firlefanze, flügelmännische Riesen,
Greift in die Luft, versucht euch ohne Rast!
Die Arme strack, die Klauen scharf gewiesen,
Daß ihr die Flatternde, die Flüchtige faßt.
Es ist ihr sicher schlecht im alten Haus,
Und das Genie, es will gleich obenaus.

Himmlische Heerschar
Folget, Gesandte,
Himmelsverwandte,
Gemächlichen Flugs:
Sündern vergeben,
Staub zu beleben;
Allen Naturen
Freundliche Spuren
Wirket im Schweben
Des weilenden Zugs!

Mephistopheles
Mißtöne hör' ich, garstiges Geklimper,
Von oben kommt's mit unwillkommnem Tag;
Es ist das bübisch-mädchenhafte Gestümper,
Wie frömmelnder Geschmack sich's lieben mag.
Ihr wißt, wie wir in tiefverruchten Stunden
Vernichtung sannen menschlichem Geschlecht;
Das Schändlichste, was wir erfunden,
Ist ihrer Andacht eben recht.
Sie kommen gleisnerisch, die Laffen!
So haben sie uns manchen weggeschnappt,
Bekriegen uns mit unsern eignen Waffen;
Es sind auch Teufel, doch verkappt.
Hier zu verlieren, wär' euch ew'ge Schande;
Ans Grab heran und haltet fest am Rande!

Chor der Engel
Rosen, ihr blendenden,
Balsam versendenden!
Flatternde, schwebende,
Heimlich belebende,
Zweigleinbeflügelte,
Knospenentsiegelte,
Eilet zu blühn.
Frühling entsprieße,
Purpur und Grün!
Tragt Paradiese
Dem Ruhenden hin.


Ist das nicht eine gute Beschreibung der jetzigen Zustände?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.07.2018 ~ 22:41 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923696
gelesener Beitrag - ID 923696


Kopfpatsch
Meta, diese Verschwendung von Forum-Ressourcen, nur um Deinem Affen Zucker zu geben, hättest Du Dir sparen können - soetwas weiß heutzutage jeder durchschnittliche Grundschüler auswendig.
Als Ausgleich für diesen Unfug solltest Du eine finanzielle Unterstützung des Forum in betracht ziehen.
Derartige Dummheiten waren mit verantwortlich für das Fastaus von "www.fettgusche .net".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 06:38 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923727
gelesener Beitrag - ID 923727


Sie wissen doch Tina, wissen und verstehen sind immer noch zweierlei. Mir selbst wurde dabei klar wie weit entfernt der geistige Horizont von einigen hier vom deutschen Kulturgut ist, davon schließe ich mich und auch Merkel nicht aus.
Da fällt mir ein gerade erworbenes Buch ein, welches Inhaltlich und künstlerisch von hohem Wert ist: Führer, Schwärmer und Rebellen, Die großen Wunschträume der Menschheit, von René Fülöp-Miller.
Es ist ein sehr aufschlussreiches, interessant und elegant geschriebenes, gut zu lesendes Kunstwerk, von einem Buch, was hier noch viel zu preiswert zu haben ist.
Siehe:
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/An...der=preis_total



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 07:52 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923728
gelesener Beitrag - ID 923728


http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1218565.html
Zitat:

Barley zum Fall Sami A.
"Was unabhängige Gerichte entscheiden, muss gelten"
Der abgeschobene Salafist Sami A. wird weiter von tunesischen Behörden verhört.
Justizministerin Barley ermahnt die deutschen Behörden nun zur Einhaltung des Rechts.


Sonntag, 15.07.2018 18:51 Uhr
Noch ist weiter unklar, wie es im Fall des nach Tunesien abgeschobenen Gefährders Sami A. weitergeht. Nun hat sich aber Bundesjustizministerin Katarina Barley geäußert. Die SPD-Politikerin warnte vor einem Schaden für den Rechtsstaat.

"Was unabhängige Gerichte entscheiden, muss gelten", sagte sie. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hatte die Abschiebung des als Leibwächter des getöteten Kaida-Chefs Osama bin Laden bekannt gewordenen A. am Freitag für "grob rechtswidrig" erklärt. Es verlangte, ihn "unverzüglich" nach Deutschland zurückzuholen.

Tunesische Behörden verhören A.
#
ff
Aus tunesischen Regierungskreisen hieß es, dass es noch keine Anfrage aus Deutschland zu dem Fall gegeben habe. Man habe aus der Presse erfahren, dass die Abschiebung nicht rechtens gewesen sein soll, hieß es aus dem Büro von Regierungschef Youssef Chahed.
#
ff
"Axt an die Wurzel unseres Rechtsstaates"
#
ff
"Wenn Behörden sich aussuchen, welchen Richterspruch sie befolgen und welchen nicht, ist das das Ende des Rechtsstaates", sagte Barley nun. Die Bindung der Verwaltung an Recht und Gesetz sei nicht verhandelbar.
#
ff

Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand
Wie jeder weiß ist Gott nicht für die Erde zuständig sondern nur für sein Himmelreich, welches im Jenseits liegt.
Damit ist eindeutig geklärt wer auf der Erde herrscht.
Siehe: Offenbarung Johannes
https://www.bibel-online.net/buch/luther...offenbarung/12/
Zitat:

Offenbarung - Kapitel 12
#
ff
7 Und es erhob sich ein Streit im Himmel: Michael und seine Engel stritten mit dem Drachen; und der Drache stritt und seine Engel, 8 und siegten nicht, auch ward ihre Stätte nicht mehr gefunden im Himmel. 9 Und es ward ausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt der Teufel und Satanas, der die ganze Welt verführt, und ward geworfen auf die Erde, und seine Engel wurden auch dahin geworfen.
10 Und ich hörte eine große Stimme, die sprach im Himmel: Nun ist das Heil und die Kraft und das Reich unsers Gottes geworden und die Macht seines Christus, weil der Verkläger unserer Brüder verworfen ist, der sie verklagte Tag und Nacht vor Gott. (Offenbarung 11.15) 11 Und sie haben ihn überwunden durch des Lammes Blut und durch das Wort ihres Zeugnisses und haben ihr Leben nicht geliebt bis an den Tod. (Offenbarung 6.9) (Offenbarung 7.14) 12 Darum freuet euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh denen, die auf Erden wohnen und auf dem Meer! denn der Teufel kommt zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, daß er wenig Zeit hat.
#
ff

Damit wäre der Wahrheit und Wirklichkeit genüge getan.
Siehe:
https://justiz-und-recht.de/tag/vor-geri...in-gottes-hand/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.07.2018 07:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.07.2018 ~ 08:24 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923730
gelesener Beitrag - ID 923730


Zitat:
Meta hat am 16. Juli 2018 um 07:52 Uhr folgendes geschrieben:
Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand


Der Satz, wie auch jeder darauf bauende Beitrag sind purer Unsinn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 13:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923753
gelesener Beitrag - ID 923753


Aber Sie wissen schon von welchem Personenkreis, den ich damit zitierte, diese Spruch stammt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.07.2018 ~ 14:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923755
gelesener Beitrag - ID 923755


Keinem.
Es ist nur ein Sprichwort.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 14:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923758
gelesener Beitrag - ID 923758


Zitat:
gastli hat am 16. Juli 2018 um 14:07 Uhr folgendes geschrieben:
Keinem.
Es ist nur ein Sprichwort.

Das besonders Richter und Rechtsanwälte lieben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.07.2018 ~ 16:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923773
gelesener Beitrag - ID 923773


Die Berichterstattung verschiedener Aussteiger wird die AfD auf die rote Liste bringen.
Welcher Richter oder Anwalt wird sich dann noch an deren Tisch setzen?
Oder sprichst du von Mittätern?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 18:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923785
gelesener Beitrag - ID 923785


Gleich und gleich gesellt sich gern; das kennen Sie doch - das nennt man Gesellschaft. Lesern Sie bitte mehrmals tiefgründig das Goethe Zitat von mir. Denken Sie dabei daran das Goethe Faust Teil II erst nach seinem Tod veröffentlichen ließ. Ich hoffe Sie sind schon so weit gereift das Sie die Wirklichkeit, die sich im Faust verbirgt, verstehen.
Übrigens: Aussteiger gibt es überall; Heiner Geißler hielt es dabei fast wie Goethe, verfolgt man das Schaffen seiner letzten Jahre. Der Willi Wimmer ist da eher ein Rebell. Lesen Sei einmal: Führer Schwätzer und Rebellen.
PS//
Wie unterscheiden Sie Mittäter von Mitläufern?
https://www.augsburger-allgemeine.de/bay...id36975022.html


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.07.2018 18:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.07.2018 ~ 19:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923790
gelesener Beitrag - ID 923790


"Gleich und Gleich gesellt sich gern! " Ja
Wie recht sie doch haben!
Das haben meine Eltern schon oft zu mir, ihrem Sohn, gesagt als ich mir mit anderen gemeinsam wieder mal etwas nicht ganz schönes geleistet habe.
Also, ist es wohl im allgemeinen Mund nichts gutes!
Sehen sie, so verstehen sie die Leute.
Aber ihr Lügengerüst wird am Verständnis ihrer Politiklüge zusammenbrechen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 20:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923793
gelesener Beitrag - ID 923793


https://www.epochtimes.de/politik/welt/t...42.html?print=1
Zitat:

NEWSTICKER Helsinki:
„Der kalte Krieg ist vorbei“ (Putin)

Frieden habe oberstes Gebot (Trump)

Epoch Times 16. Juli 2018, Aktualisiert: 16. Juli 2018 19:02


Begrüßung
US-Präsident Donald Trump und Russlands Staatschef Wladimir Putin sind zu ihrem mit Spannung erwarteten Gipfel in Helsinki zusammengekommen. Trump äußerte bei der Begrüßung den Wunsch nach einer „außerordentliche Beziehung“ zu Putin, der Kreml-Chef mahnte seinerseits konkrete Ergebnisse der Annäherung an. Kurz vor dem Treffen hatte Trump erklärt, das Verhältnis zu Russland sei so schlecht wie nie zuvor – und dafür sein eigenes Land verantwortlich gemacht.

„Sich gut mit Russland zu verstehen ist eine gute Sache, keine schlechte Sache“, sagte Trump. Bei dem Gipfel werde über „alles“ gesprochen: Handel, Militär, Raketen, Nuklearwaffen und China. Dabei gehe es beiden Staatschefs auch um die atomare Abrüstung, sagte der US-Präsident.

Putin sagte seinerseits: „Nun ist die Zeit gekommen, konkrete Beratungen zu führen.“ Die beiden Staatschefs wollten sich zunächst unter vier Augen austauschen, nur die Dolmetscher sollten dabei sei. Später sollten die Delegationen zu Gesprächen bei einem Arbeitsessen hinzugezogen werden. Danach ist eine Pressekonferenz geplant.
#
ff

Wenn daraus nichts wird tragen die Schuld andere, so viel ist bisher klar geworden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.07.2018 ~ 21:59 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923794
gelesener Beitrag - ID 923794


Meta bist du echt so naivblöd anzunehmen, daß Putin auch nur ein Wort von diesem Idiot ernst nehmen wird.
Mal ganz von dieser Fakenews-Seite abesehen die du als Quelle von dem Quatsch angibst.
Du hast echt einen an der Dattel. großes Grinsen Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.07.2018 ~ 22:40 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923797
gelesener Beitrag - ID 923797


https://www.epochtimes.de/politik/welt/g...308.html?text=1
Zitat:

Globaler Migrationspakt:
Soll bis zu 300 Millionen Afrikanern
Einwanderung nach Europa erlaubt werden?

Epoch Times15. July 2018 Aktualisiert: 16. Juli 2018 16:53

"Rabat-Process": Bis spätestens 2065 sollen 200 bis 300 Millionen Afrikanern die Einwanderung in Europa erlaubt werden, schreibt die Schweizer Morgenpost. Was beinhaltet der "Migrationspakt"?

Während in Deutschland Angela Merkel und Horst Seehofer stritten, besuchte Heiko Maas in Marrakesch als einer von 27 europäischen Regierungsvertretern den „Rabat-Process“. Es waren Vertreter von 28 afrikanischen Staaten anwesend. Was wurde verhandelt?


Bis zum Ende 2018 wollen die UN-Mitgliedsstaaten zwei neue Rahmenwerke erarbeiten (heise.de):

Ein „Globaler Pakt zu Flüchtlingen“ (Global Compact on Refugees). Dieser bezieht sich auf Menschen die den Kriterien der Genfer Flüchtlingskonvention entsprechen und wird im September der UN-Generalversammlung vorgelegt.
Ein „Globaler Pakt zu sicherer, geordneter und regulärer Migration“ (Global Compact for Safe, Orderly and Regular Migration). Dieser soll am 10. und 11. Dezember 2018 auf einer Konferenz in Marokko angenommen werden.

Was beinhaltet der „Migrationspakt“?

Bis spätestens 2065 sollen nach Angaben der Schweizer Morgenpost zwischen 200 und 300 Millionen Afrikanern die Einwanderung in Europa erlaubt werden.

Kann die Zahl von 200 – 300 Millionen stimmen? „Es gibt Befragungen, wonach sich ein Drittel der Erwerbsfähigen zwischen 20 und 40 Jahren mit dem Gedanken trägt zu gehen. Wir haben 1,2 Milliarden Menschen in Afrika, bald über zwei Milliarden.“ Dies sagte Reiner Klingholz, einer der renommiertesten Migrationsexperten, im Oktober 2016 in der „Welt“.

Ob nun tatsächlich 300 Millionen von diesen nach Europa auswandern oder auf dem eigenen Kontinent bleiben, ist fraglich. Den afrikanischen Staaten ist das Problem bekannt und sie wollen mit der Agenda 2062, hier als pdf, die Lebensbedingungen vor Ort verbessern.

Beide neuen UN-Abkommen sollen im völkerrechtlichen Sinne keine verbindlichen Abkommen sein, sondern sogenannte soft laws, also Absichtserklärungen, Leitlinien. Von beiden hat sich die USA zurückgezogen.

Falls diese Zahl stimmen sollte, dann ein paar Vergleichszahlen: Derzeit leben in Europa 9 Millionen afrikanische Menschen. Europa hatte 2015 lt. Wikipedia 747 Millionen Einwohner auf ca. 10,18 Millionen km² {diese Fläche entspricht gesamt Europa bis zum Ural}. Afrika hatte 1,1 Mrd. (2014) auf einer Fläche von 30,2 Millionen km².
#
ff

Das wären 4,5 bis ~7 Millionen Afrikaner in Europa jährlich die ankommen. Die Bevölkerungsdichte in Europa würde auf ~ 450 Einwohner pro Km² steigen, was einer Verdopplung in Deutschland entspricht. Die landwirtschaftliche Fläche in Deutschland dürfte dafür jedoch nicht mehr ausreichen um die Bevölkerung ernähren zu können.
Das nicht zur EU gehörende Osteuropa ist mehr als 4x so groß wie Westeuropa. Afrika ist 3x so groß wie das gesamte Europa.
Siehe auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Europa

War es das was Trump mit Putin abgesprochen hat?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.07.2018 22:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.07.2018 ~ 06:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923818
gelesener Beitrag - ID 923818


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Historiker Winkler warnt:
Ein allgemeines Einwanderungsrecht hält keine Gesellschaft aus

Epoch Times16. July 2018 Aktualisiert: 16. Juli 2018 11:26

Heinrich August Winkler warnt vor den Folgen der massenhaften Einwanderung in die EU. Ein allgemeines Einwanderungsrecht halte keine Gesellschaft aus, so der Historiker.

Der Historiker Heinrich August Winkler fordert in einem Interview mit dem „Deutschlandfunk“ die EU auf, zwischen Migration und dem Anspruch auf Asyl zu unterscheiden.

Laut Winkler sollten die EU-Staaten nicht mehr versprechen, als sie halten können. Die Rettung von Menschenleben verpflichte nicht dazu, Menschen in die EU einwandern zu lassen. „Es wäre Selbstüberhebung zu meinen, man könne auf deutschem, französischem oder britischen Boden die Menschenrechte für alle Welt verwirklichen“, so der Historiker.

Im „Deutschlandfunk“ warnte er zudem davor, nicht den Eindruck zu erwecken, als gebe es ein „allgemeines Menschenrecht, das da lautet: Wir wandern jetzt in einen Staat unserer Wahl ein“. Ein allgemeines Einwanderungsrecht halte keine Gesellschaft aus, so Winkler. Wer solche eine Botschaft nach Afrika sende, handle seiner Ansicht nach nicht nur unmoralisch, sondern auch verantwortungslos.
#
ff

Jedes Land ist für seine Bevölkerungspolitik verantwortlich zu machen. Diese vernünftig zu lösen ist die ureigendste Aufgabe eines jeden Landes. Kommen Länder dieser Aufgabe nicht nach so sollten Sie von der UNO unter Zwangsverwaltung gestellt werden. Es kann nicht Aufgabe der UNO sein Migrationspolitik zu betreiben, weil solche Probleme so nicht lösbar sind, sondern weitere Probleme verursachen, welche von der UNO verhindert werden sollten. Wenn einige Länder aus der UNO ausgetreten sind, weil das nicht getan wird, dann zurecht.

https://www.youtube.com/watch?v=uDf7xJpRHts

https://de.wikipedia.org/wiki/Mitgliedst...einten_Nationen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.07.2018 ~ 07:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923821
gelesener Beitrag - ID 923821


http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46174908.html
Zitat:

12.08.1964
AUSLAND
UNO-AUSTRITT.
Die Sowjet-Union
hat Uno-Generalsekretär U Thant mit dem Austritt aus den Vereinten Nationen gedroht. U Thant hatte vor kurzem bei einem Besuch in Moskau die Bezahlung der sowjetischen Schulden bei der Uno gefordert und darauf hingewiesen, daß die Uno-Vollversammlung Mitgliedern, deren Zahlungsrückstand die Summe von zwei Jahresbeiträgen übersteigt, das Stimmrecht entziehen kann. Dem Generalsekretär wurde daraufhin erklärt, daß ein solcher Beschluß sofort zum Austritt der Sowjet-Union aus der Uno führen würde.
Auch Frankreich, der größte westliche Uno-Schuldner, hat die Mahnung U Thants zurückgewiesen.

Wie unschwer zu erkennen ist ging es hier nur um Geld. Die Hilfen welche die sozialistischen Staaten für viele Länder leisteten zählen einfach nicht!

https://www.cicero.de/aussenpolitik/Uno-...rump-USA-Europa
Zitat:

AUSTRITT DER USA AUS UNO-MENSCHENRECHTSRAT
Federstrich für Trump, Katastrophe für Europa?
VON THOMAS JÄGER am 20. Juni 2018

Die USA haben den Menschenrechtsrat der UNO eine „Jauchegrube“ genannt und ihn verlassen. Die Glaubwürdigkeit des Gremiums ist umstritten. Aber Donald Trump schadet internationale Organisationen mutwillig. Europa muss seine internationale Rolle neu definieren

Ob es richtig war, dass die USA den Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (UNHCR) verlassen haben, darüber kann man trefflich streiten. Zusammen mit China und Saudi-Arabien die Einhaltung der Menschenrechte weltweit zu überwachen, ist ungefähr so glaubwürdig wie Milchwerbung mit Keith Richards. Es kann also gute Gründe geben, diesem Gremium den Rücken zu kehren, in das sich die USA sowieso erst unter Präsident Barack Obama wählen ließen und in dem sie von 2009 bis 2015 und wieder ab 2016 Mitglied waren.

Schon 2006, als der Menschenrechtsrat durch die Generalversammlung der UN eingerichtet wurde, stimmten die USA – mit wenigen anderen Staaten – gegen dessen Einsetzung, weil aus Sicht der Regierung von George W. Bush nicht ausreichend geregelt war, wer dort Mitglied werden kann.

Während die einen also argumentieren, es sei besser, in einem unvollkommenen Gremium für die Verbesserung der Menschenrechtslage zu wirken, kontern andere, dass die Teilnahme durch die USA dem Gremium eine Legitimation verleiht, die es nicht verdient hat.
#
ff

Siehe:
http://w2.vatican.va/content/benedict-xv...tag-berlin.html
Zitat:
Die Politik muß Mühen um Gerechtigkeit sein und so die
Grundvoraussetzung für Friede schaffen. Natürlich wird ein Politiker den Erfolg suchen, ohne den er überhaupt nicht die Möglichkeit politischer Gestaltung hätte. Aber der Erfolg ist dem Maßstab der Gerechtigkeit, dem Willen zum Recht und dem Verstehen für das Recht untergeordnet. Erfolg kann auch Verführung sein und kann so den Weg auftun für die Verfälschung des Rechts, für die Zerstörung der Gerechtigkeit. „Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt[1].
Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte. Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich.
Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. Wie erkennen wir, was recht ist? Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden?

Wir deutsche wissen es, doch stehen wir dieser Politik ohnmächtig, wie einst, gegenüber, denn unmündig gehaltene Menschen werden nie mündig werden, das wissen die dafür Verantwortlichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.07.2018 ~ 05:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 923931
gelesener Beitrag - ID 923931


https://www.theeuropean.de/sebastian-sig...en-gegen-hitler
Zitat:

17.07.2018
Kartellverband und Widerstand

20. Juli 1944. Das Stauffenberg-Attentat macht den Widerstand gegen Hitler schlagartig offenbar, unbarmherzig lässt Roland Freisler alsbald hinrichten. Wenig bekannt: eine große Anzahl der Widerstandskämpfer gehört Studentenverbindungen an. Unter denen, die Hitler töten wollen, sind einige prominente Corpsstudenten. Die größere Zahl der Opfer kommt indes aus religiös verfassten Verbindungen.

Roland Freisler (schreiend): „Bald werden Sie in der Hölle sein!“
Der KVer Josef Wirmer (ruhig): „Es wird mir ein Vergnügen sein, wenn Sie bald nachkommen, Herr Präsident!
#
ff
Clemens August Kardinal Graf von Galen
#
ff
Graf Galen, seit 1933 Bischof der Diözese Münster, protestierte offen und strikt gegen die Tötung psychisch kranker und geistig behinderter Menschen unter dem Decknamen „T4“. Seine drei wichtigsten Predigten dazu hielt im Mai 1941. Sie führten dazu, daß Hitler die von ihm persönlich angeordnete Aktion „T4“, also die „Tötung lebensunwerten Lebens“, und andere Morde an behinderten Menschen schließlich stoppen ließ. Karol Woityla, der spätere Papst Johannes Paul II., der als Priester unter der deutschen Besetzung in Polen ab 1942 Zwangsarbeit in einer Chemiefabrik leisten mußte, hat die Predigten des streitbaren Münsteraner Bischofs lange vor der Befreiung von der NS-Herrschaft in Abschriften erhalten. Die unbeugsame Hatung Graf Galens, des „Löwen von Münster“, hat einer unbekanntem, aber mutmaßlich sehr großen Zahl von Menschen mit Behinderung das Leben gerettet. Das ist heute eine gesicherte Erkenntnis, bemerkenswert ist aber, daß dies auch viele Zeitzeugen schon so wahrnahmen.
#
ff
Karl Ludwig Reichsfreiherr von und zu Guttenberg

Der dritte aus dem Kreis der Münchner Rheno-Bavaren ist Karl Ludwig Reichsfreiherr von und zu Guttenberg. Der kam bereits 1942 als Mitarbeiter Hans Osters in Kontakt mit Carl Goerdeler. Im Verlauf des Jahres 1943 geriet er in Kroatien in das Visier der dortigen Gestapo-Agenten, weil er auf eigene Faust Gefangenenaustausche organisiert und grausame Befehle abgeschwächt hatte. In die Attentatsvorbereitungen der Widerstandskämpfer um Graf Stauffenberg war zu Guttenberg eingeweiht; nach dem 20. Juli 1944 wurde er verhaftet und nach Berlin in das Gefängnis Lehrter Straße gebracht. Trotz Folter hatte er offenbar keine Namen von Mitverschwörern preisgegeben.
#
ff
Ehrendes Gedenken
#
ff

Die hervorhebende Betrachtung eines Gruppe des Widerstandes zeigt wie zersplittert dieser in Deutschland war. Nach den Verhandlungen von Jalta war Deutschlands Schicksal besiegelt. Was hätten die Alliierten anderes tun sollen, wäre das Attentat von Staufenberg geglückt? Wäre man nicht eingeknickt nach dem Attentat, so wäre vieles möglich gewesen, glaubte man, denn die Wehrmacht stand hinter Staufenberg und wartete nur auf entsprechende Befehle, welche nicht kamen. Genützt hätte es allerdings nichts mehr.
Was wurde von Deutschland erwartet, das man einen Hitler auch vom Ausland unterstützte? Sollte er die vom dt. Kaiser Wilhelm ermöglichten russischen Folgen der Revolution revidieren? 1943 war klar das er das nicht schaffen konnte, denn die Ausrüstung der Armee war dazu unzureichend. Nachdem Väterchen Frost Hitlers Armee in Russland im wesentlichen lahm gelegt hatte war das Ende absehbar.
Suche:
Eintritt der Vereinigten Staaten in den Zweiten Weltkrieg
Schlacht von Stalingrad
Die Landung in der Normandie 1944

Die Politik der Zersplitterung trägt in Deutschland dank der unmündig gehaltenen Bevölkerung immer noch Früchte.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 18.07.2018 05:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2018 ~ 05:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924030
gelesener Beitrag - ID 924030


Aieiai, @meta!
Ihr Früchte sind schon in der Mosterei!
Ist das ihre aktuellste Story?
Die jetzige psychologische Einflussnahme rechter Kräfte ist hochbrisantes Material und wird mit der Deutung die sie nieder zu schreiben gedenken nicht leichter zu verdauen.
Afd ist und bleibt diese Brisanz in nur drei Buchstaben.
Und wird nicht in Bayern, nicht in Thüringen und erst recht nicht in Berlin unbemerkt ihr Gift versprühen können.
Denn das Volk hat soviel im Hinterkopf den Tod nicht nochmal nach vorne zu lassen!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch, euer Thomas


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 19.07.2018 05:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.07.2018 ~ 07:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924036
gelesener Beitrag - ID 924036


Führer, Schwärmer und Rebellen.
Die großen Wunschträume der Menschheit.

von René FÜLÖP-MILLER 1934

Ein Buch welches grundsätzlich über diese Dinge aufklärt und ein weit gezweigtes Wissen vermittelt, welches alle Spektren der Gesellschaften durchleuchtet und nicht nur zu der Zeit paßt, in welcher es geschrieben wurde, sondern wegen seiner Allgemeingültigkeit auch zur heutigen Zeit im besonderen. Es liefert jede Menge Ansatzpunkte, welche uns über die jetzige Zeit die Augen weit öffnen und zeigt wie sich die Geschichte der Machtpolitik in Form des Gefolges der Kanzlerin, wiederholt. Stalin, Mussolini, Hitler usw. Sie waren alle ohne Alternative, quasi alternativlos in ihrer Zeit, sonst wären sie nie an die Macht gekommen. Ein Nikita Chruschtschow war zB. cleverer als Trotzki.
Das Buch ist hervorragend und bis ins Detail interessant geschrieben. Es liefert somit alle Unterscheidungsmerkmale für jegliche Art von Diktaturen auf´s feinste präzisiert und zur Anwendung in diesen Fällen herausragend geeignet.


Wer noch mehr über die heutige Zeit und dessen Geist wissen möchte kann sich auch mit der christlichen Geschichte beschäftigen; insbesondere mit der Hure Babylon und der Büchse der Pandora.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.07.2018 08:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.07.2018 ~ 19:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924123
gelesener Beitrag - ID 924123


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...625.html?text=1
Zitat:

AfD-Politikerin zu Frauenrechten in Deutschland:
„Die Politik zwingt Frauen in die Erwerbstätigkeit“

Epoch Times10. July 2018 Aktualisiert: 10. Juli 2018 18:32

In einer Bundestagsrede zu den Frauenrechten in Deutschland zeigt Nicole Höchst (AfD) auf, wie es ihrer Meinung nach um Deutschland bestellt ist. "Die Politik zwingt Frauen in die Erwerbstätigkeit", so Höchst. Und: "Polygamie, Kinderehe, Frauenbeschneidung das haben wir doch längst alles hier."

Viele Rechte der Frauen, die heute selbstverständlich sind, sind gesetzlich erst in den 50ern in der noch jungen Bundesrepublik gesetzlich verankert worden. So galt bis 1958, dass ein Ehemann das Dienstverhältnis seiner Frau kündigen konnte oder Lehrerinnen in Baden-Württemberg noch bis 1956 durch ein Lehrerinnenzölibat-Gesetz aus dem Staatsdienst ausscheiden, wenn sie heirateten.

Erst mit dem Gesetz über die Gleichberechtigung von Mann und Frau, das am 3. Mai 1957 verabschiedet wurde und am 1. Juli 1958 in Kraft trat, hatte der Mann nicht mehr das Letztentscheidungsrecht in allen Eheangelegenheiten, und die Zugewinngemeinschaft wurde zum gesetzlichen Güterstand. Und auch erst dann wurden die väterlichen Vorrechte bei der Kindererziehung eingeschränkt, bis sie schließlich 1979 vollständig beseitigt wurden.

Höchst: „Die Politik zwingt Frauen in die Erwerbstätigkeit“
Doch wie sieht die heutige Situation für die Frau in Deutschland aus und was sind die Errungenschaften der Frauenrechtlerinnen in den letzten Jahrzehnten? Nicole Höchst (AfD) ging darauf in einer Bundestagsrede ein. Seit Jahrzehnten sieht sie in Deutschland einen intellektuellen Stillstand und die gesellschaftliche Lähmung durch einen Gleichstellungstotalitarismus.

Aus den parlamentarischen Reihen ist von einigen Frauen Gelächter zu hören als sie dies sagte.

„Sie feiern Frauen im Arbeitsmarkt als Errungenschaft – das ist es längst nicht mehr – ihre Politik zwingt sie in die Erwerbstätigkeit,“ sagte Höchst und erklärt, dass Frauen keine Quoten benötigten, dass Quoten sogar kontraproduktiv seien. „Frauen könnten sich selbst ihre Position erkämpfen, durch Eignung, Motivation und Fleiß“, so das Mitglied im Ausschuss Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

Höchst: „Islamisierter Bundesstaat Deutschland“
Schließlich kommt sie zu der deutschen Asylpolitik der letzten Jahre, die, so macht Frau Höchst deutlich, große Veränderungen für die Frauen und Mädchen in Deutschland brachten.

Sie weist auf die Verantwortung der Politiker für gesellschaftliche Veränderungen mit den Worten hin: „Sie [links-grüne Frauenrechtlerinnen] hinterlassen unseren Töchtern und Enkelinnen einen islamisierten Bundesstaat Deutschland in einem zentral regierten islamischen Europa.“

Weiter führt sie aus, dass man sich dem Problem der wachsenden Islamisierung und seinen negativen Folgeerscheinung für die Frauen und Frauenrechte nicht ernsthaft annimmt. Stattdessen sei es in Deutschland so weit gekommen, dass in der Gesellschaft nicht offen darüber gesprochen werde, da diese Probleme, weil man ja kultursensibel sei, verdrängt und verschwiegen würden. Denn spräche man sie an, würde schnell ein wie auch immer entarteter Rassismusvorwurf im Raume stehen, äußerte Höchst.

Für die ehemalige Studienrätin verdingen sich die links-grünen Frauenrechtlerinnen aller Parteien und Parlamente auf den Straßen [die an linken Demos teilnehmen] als die „Generation der willfährigen Steigbügelhalter und Willkommensklatscher“. Ihrer Ansicht nach werden sie in die Geschichte als die Frauen und Frauenrechtlerinnen eingehen, die uns einer „zutiefst totalitären Ideologie“ – dem Islam ausliefern und zwar unter dem Deckmäntelchen von Toleranz.

Höchst: „Polygamie, Kinderehe, Frauenbeschneidung, das haben wir längst alles in Deutschland“
#
ff

Ich finde dazu sollten sich die Frauen nicht zwingen lassen. Sie sollten sich vielmehr Kinder anschaffen und diesbezüglich von den Muslimen lernen. Denn Frauen mit vielen Kindern müssen vom Staat versorgt werden und haben keine Zeit zur Arbeit. Auf diese Weise wird das Geld für die Einwanderer knapp. Im 19. Jahrhundert, bis zum I. Weltkrieg hatte fast jede Familie in Deutschland 10 Kinder. Dahin müssen wir wieder kommen; also haltet euch ran liebe Frauen. Ab der ersten Klasse kommen Kinder auch allein klar, wenn sie bis dahin richtig erzogen worden sind. Der Staat sollte dafür sorgen das Familien nicht getrennt werden indem die Arbeit zu den Menschen kommt und nicht umgekehrt, dann gibt es auch keinen selbstgemachten Bevölkerungsgenozid, wie durch die Politik, die nach dem II. Weltkrieg folgte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.07.2018 ~ 20:10 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924125
gelesener Beitrag - ID 924125


Welche Muslima mag konkrete Worte, wenn sie doch aus dem Mund eines Christen stammen?
Wir wären ein gutes Team!
Lass uns mit Worten kämpfen, als Team, gegen all die Lügen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.07.2018 ~ 07:29 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924132
gelesener Beitrag - ID 924132


https://www.forum-thueringen.de/addreply...e&postid=924109
Zitat:
Meta hat am 20. Juli 2018 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben:
Die Griechen wissen am besten wer Faschisten sind.

Ich frage Sie gastli: Warum erwähnen sie keine Suchmaschinenbetreiber wie zB. Google usw. und die Verfasser von nutzlosen Gesetzen zu diesem Thema. Das ist doch alles die gleiche Mischpoke.

Was in dieser Hinsicht eines besonderen Augenmerks bedarf ist die eindeutige Klärung der Frage wann von einem beginnenden Völkermord zu sprechen ist, sowie wer danach als Völkermörder gilt.


Hallo timabg Menschenrechte, Genozidpolitik und Völkermord, das ist für mich ein wichtiges Thema. Vielleicht sollten wir darüber eine extra Beitragssparte eröffnen. Was halten Sie davon?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.07.2018 ~ 08:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924136
gelesener Beitrag - ID 924136


Sehen Sie @Meta, vielen Themen steht bereits Völkermord inne.
Ich denke, sie sind besser bedient ihren Spam darüber hier abzuladen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.07.2018 ~ 07:17 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchtlingspolitik, scheitert EU Beitrag Kennung: 924274
gelesener Beitrag - ID 924274


https://www.epochtimes.de/politik/welt/d...?meistgelesen=1
Zitat:

Deutsche Regierung unterzeichnet Migrationspakt

ohne Beteiligung des Bundestages und der Bevölkerung

Von Erik Rusch20. July 2018 Aktualisiert: 22. Juli 2018 9:40

Der "Rabat-Process" beinhaltet umfassende Umsiedlungsprogramme, die von Kanzlerin Merkel vorangetrieben werden – ohne eine umfassende Auseinandersetzung im Deutschen Bundestag oder in den deutschen Medien.

In Chicago, Illinois, USA demonstrierten am 1. Mai 2006 Muslime für eine Überarbeitung des Rechtes auf Immigration - 2017 sind die USA aus dem Globalen Migrationspakt ausgestiegen und warnen andere Staaten, Zuwanderung zu leicht zu nehmen.

Ohne größeres mediales Interesse in der deutschen Presse fand am 2. Mai in Marrakesch (Marokko) eines der größten Treffen im Rahmen des „Europäischen-Afrikanischen Dialogs zu Migration und Entwicklung“ namens „Rabat-Process“ statt.

An dem Treffen nahmen 28 afrikanische und 27 europäische Länder mit ihren Ministern teil. Heiko Maas nahm als Außenminister für Deutschland daran teil. Außerdem nahm der Sonderbeauftragte des Generalsekretärs der Vereinten Nationen für internationale Migrationen teil und zahlreiche Delegierte regionaler Organisationen (ECOWAS, Europäische Union), und Gesandte von UN-Gremien (UNCCD, HCR, IOM, ILO, UNODC).

Der Leitspruch des Treffens lautete: „Migration für eine nachhaltige Entwicklung nutzbar machen“.

Das Treffen endete mit der Annahme und Unterzeichnung des Marrakesch-Programms 2018-2020, das eine gemeinsame politische Erklärung (Marrakesh Political Declaration) sowie einen gezielten und operationellen Aktionsplan zur Umsetzung beinhaltet.

Alle teilnehmenden Vertreter der einzelnen europäischen Staaten unterzeichneten das Programm – auch Deutschland. Ungarn verweigerte als einziges EU-Land die Unterzeichnung. Dabei bringen beide Programme, die als Migrations-Programme dargestellt werden weitgehende Konsequenzen für Deutschland, für Europa aber auch für den Rest der Welt mit sich.

Was ist nun das besondere an dem Programm?
Welche Auswirkungen hat es auf Deutschland, auf Europa und auch auf Afrika?
Und warum wird darüber so wenig berichtet?

„Rabat-Process“ und „Global Compact for Migration“ – präsentiert als die „Lösung“ für viele heutige Probleme

Das „Rabat-Process“-Programm betont, wie auch der „Global Compact for Migration“ (GCM) der Vereinten Nationen (UN), die beide miteinander verzahnt sind, immer wieder, wie positiv Migration sei und dass das jetzige „Migrationsphänomen“ genutzt werden kann, um die wirtschaftliche Entwicklung zu fördern. Es müssen sich nur alle daran beteiligen und es muss gewissenhaft Punkt für Punkt umgesetzt werden.

Migration wird in beiden Programmen als der alternativlose Schlüssel dargestellt, um Armut, Ungerechtigkeiten, Rassismus in der Dritten Welt und eine Überalterung durch fehlenden Nachwuchs und daraus resultierend einen Fachkräftemangel in den Industrieländern zu beseitigen. Noch dazu soll es dem Schmuggeln von Menschen und dem Menschenhandel vorbeugen uns sie bekämpfen.


Es wird als beste und einzige Lösung für die heutigen Herausforderung der Weltgemeinschaft dargestellt. Wer sich nicht an den Programmen beteiligt, muss mit Nachteilen rechnen und auch mit Kritik durch die Länder, die das Programm unterstützen, denn der Druck auf Länder, die sich daran nicht beteiligen, ist Teil des Programms. Doch ist Migration tatsächlich die Lösung für die Herausforderungen in den Industrieländern als auch in der Dritten Welt?

Migration ist so alt wie die Menschheit selbst und ist per se nichts Negatives, das wird auch in den Programmen erwähnt. Die Programme geben allerdings vor, sie würden Migration steuern, sodass es nur positive Auswirkungen hätte und das für beide Seiten – für die Migranten und ihr Herkunftsland und andererseits für das Zielland der Auswanderung.

Migrations-Programme dienen der massiven langfristigen Umsiedlung von Menschen nach Europa

Die Tatsache ist allerdings, dass mithilfe der Migrations-Programme, unter dem Deckmantel von Humanität, der Achtung der Menschenrechte und der Beseitigung von Armut und Elend, die jetzige Migrationsbewegung nach Europa aufrecht gehalten werden soll. Sie stellt dabei eine Umsiedlung von Menschen hauptsächlich aus Dritte-Welt-Ländern nach Europa dar. Verschleiert wird die eigentliche Absicht unter der Bezeichnung „Steuerung der Migrationsbewegung“.

Gleichzeitig wird nicht gesagt, dass die Umsiedlung (als Migration dargestellt) als ein fortwährender Mechanismus, zentral gesteuert und sich über nationale Interessen hinwegsetzend, eingerichtet und beibehalten werden soll. Die Migrations-Programme sind in Wahrheit keine Migrations-Programme, sondern reine langfristig angelegte Umsiedlungsprogramme, die Teil einer weitreichenden Agenda sind, und die alte Weltordnung verändern sollen.

Die letzten drei Jahre Masseneinwanderung nach Europa zeigen die negativen Auswirkungen auf, wenn Menschen in großer Anzahl mit einem anderen Glaubens- und Wertesystem – viele weisen einen muslimischen Hintergrund auf, was erschwerend hinzu kommt – und einer starken Ausrichtung darauf, eigene Vorteile zu erlangen, in Länder kommen, die ein sehr bequemes Netz aus Sozialleistungen bieten.

Wenn sich unter den Zuwanderern ein unbestimmter Teil an Kriminellen, ob Terroristen oder anderweitige Straftäter, befinden und noch dazu viele weder schulisch noch beruflich gebildet sind, bedeutet dies für das betreffende Land eine enorme Belastung ohne Vorteile.

In Deutschland zeigen sich die negativen Konsequenzen der Masseneinwanderung deutlich
#
ff

Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Das ist das Programm zur Vernichtung der Menschenrechte in der EU.
Ein Programm zur Wiederherstellung der Sklaverei in Europa, wie sie noch heute in islamischen Staaten üblich ist.

Dieses Programm dient der Enteignung des größten Teiles der Bevölkerung in Europa; sie werden zu Sklaven dieses Programmes gemacht, welches ihnen kaum einen Hungerlohn für harte Arbeit läßt. Hört auf zu arbeiten denn eure Arbeit wird mißbraucht um dieses Programm zu ermöglichen. Ohne Moos nix los!
In meinen Augen ist das ein Genozidprogramm gegen die Bevölkerung Europas, um sie zu versklaven. Es wird uns allen unsere Freiheit kosten, auch den Flüchtlingen welche schon hier sind, also gerade an Freiheit gewonnen haben.

Schrumm, schrumm, schrumm,
wer arbeit, der ist dumm.
Solang der Bauch in die Weste paßt,
wird keine Arbeit angefaßt!
Schrumm, schrumm, schrumm,
wer arbeit, der ist dumm.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 [109] 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen