online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.03.2018 ~ 11:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911141
gelesener Beitrag - ID 911141


Zitat:
Experten kritisieren massiv geplante bayerische Polizeirechtsreform
Der neue Bundesinnenminister will auf Bundesebene das Polizeirecht verschärfen, nach dem Vorbild Bayerns. Dort wird gerade das Polizeiaufgabengesetz reformiert, womit die bayerische Polizei bislang ungekannte Befugnisse erhalten soll.

Zur geplanten Neuordnung des Polizeirechts wurden am Mittwoch im bayerischen Landtag Experten angehört. Sie verwiesen dabei auf diverse Bestandteile, die vermutlich verfassungswidrig sind. Der Strafrechtsexperte Hartmut Wächtler wies vor dem Innenausschuss darauf hin, dass damit "die größte und umfassendste Kontrollkompetenz" für eine Polizei in Deutschland seit dem Ende des Nationalsozialismus im Jahr 1945 geschaffen werden würde.
[Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meldung/...rm-4001651.html]


Auf Verdacht wegsperren, ohne Recht auf einen Anwalt, ohne Gerichtsverhandlung, dafür aber mit "Beweisen", die man legal verändert hat?
Der bayerische Landtag in München zeigt sich wieder mal als Hauptstadt der Bewegung 2.0.
Ab wann nochmal genau spricht man von einem Unrechtsstaat?

Naja, immerhin die AfD-Faschisten wird es freuen, wenn sie an die Macht kommt.
Die gewünschten Gesetze zur "Säuberung des deutschen Volkskörpers" sind alle schon da.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2018 ~ 07:44 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911237
gelesener Beitrag - ID 911237


Gesetze für wen und Gesetze gegen wen; schwafel schwafel schwafel. Gastli Sie betätigen sich wieder einmal als Oberjammerer, als die man immer die Ossis bezeichnete. Das ist doch bei Ihnen alles nur Ablenkungsmanöver, wenn die Linksradikalen an die Macht kommen werden sie diese Gesetze auch nicht abschaffen, wir wissen doch wie es zu DDR-Zeiten war. Der DDR-Faschismus richtete sich zumeist gegen die eigene Bevölkerung, der Hitlerfaschismus machte da keine Unterschiede: Frei nach dem Motto: Wollt ihr nicht unsere Brüder sein dann schlag mer euch die Schädel ein. Ach ja, da galt ja noch ein zweiter Satz: Wer unser Bruder ist bestimmen wir. Übrigens auch in der DDR-Zeit galten noch dicke Gesetzesordner aus der Nazizeit, man machte sich nicht einmal die Mühe sie neu, unter der DDR Fahne herauszugeben.
Was sagt Ihnen das?

Zitat:
gastli hat am 26. März 2018 um 11:43 Uhr folgendes geschrieben:
#
ff
Auf Verdacht wegsperren, ohne Recht auf einen Anwalt, ohne Gerichtsverhandlung, dafür aber mit "Beweisen", die man legal verändert hat?
Der bayerische Landtag in München zeigt sich wieder mal als Hauptstadt der Bewegung 2.0.
Ab wann nochmal genau spricht man von einem Unrechtsstaat?

Viel interessanter wäre es für mich zu wissen ab wann von einem Rechtsstaat gesprochen wird.
Einen Rechtsstaat wollen Sie doch sicherlich auch nicht gastli, denn ein Rechtsstaat ist immer ein Unrechtsstaat, den hatten wir doch schon von 1933 - 1945.

Linksradikal Rechtsradikal und das immer noch einmal? Damit muss endlich einmal Schluss sein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.03.2018 07:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



27.03.2018 ~ 11:54 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911254
gelesener Beitrag - ID 911254


Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 07:44 Uhr folgendes geschrieben:
Der DDR-Faschismus richtete sich zumeist gegen die eigene Bevölkerung,
Die DDR hatte eine Diktatur. Nominell war es eine Diktatur des Proletariats. Praktisch bildete sich eine Diktatur der Funktionäre heraus.
Aber wer das als "Faschismus" bezeichnet, hat doch einen an der Waffel!

Zitat:
Übrigens auch in der DDR-Zeit galten noch dicke Gesetzesordner aus der Nazizeit, man machte sich nicht einmal die Mühe sie neu, unter der DDR Fahne herauszugeben.
Auch falsch!
Es war in der BRD, in der die Altnazis im Wesentlichen an der Macht blieben.

Die DDR-Funktionäre hatten schon zwischen 1933 und 1945 ihre Fehde mit den Nazis. Zum Teil waren sie eingeknastet. In der DDR wurde einerseits sehr konsequent eine Entnazifizierung betrieben. Und dementsprechend ging man auch mit den Gesetzen um, die aus der Nazizeit stammten.



Pfiffikus,
der keine Ahnung hat, warum Du hier die Seiten verwechselst



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2018 ~ 15:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911288
gelesener Beitrag - ID 911288


Wer viel mit Gesetzblättern arbeiten musste der weiß genau das es in der DDR so war wie ich es beschrieben habe. Sie hätten einmal öfter in die Gesetzblätter schauen sollen. Behauptungen aufstellen kann jeder Blinde.
Das es in der DDR den Linksfaschismus gab kann niemand leugnen. Die Diktatoren waren die Vorhut der Arbeiterklasse und diese griff auf die zurück die über Nacht sich umgestellt.

Zu Kindern können Sie sagen das ist falsch, die glauben Ihnen das. Diejenigen jedoch welche die Realität kennen können nur über so viel Naivität schmunzeln.

Sie kennen doch Lenin, was hat der gesagt Pfiffikus?
Wir können nichts allein verändern, wir sind auf die Wissensträger angewiesen um nicht unter zu gehen. Das ist die Wahrheit.

Ich kenne auch genügend Menschen welche in der Nazizeit im Knast waren. Mein Großvater hat damals einen aus Buchenwald auf legalem Weg herausgehohlt, dafür wurde er als vom Volk gewählter Bürgermeister abgesetzt. Das passierte ihm zu DDR-Zeiten ein zweites mal 1952. Das rechtsempfinden der Antifa war damals = 0. Sie bestahlen die Bauern und verlangten zusätzlich die Soll-abgaben. Dabei erwischten sie die von meinen Großvater aufgestellten Feldwachen. Die Kleinbauern wollten auch leben. So sah es 1952 in der DDR aus. Zurückkehrende Kriegsgefangene steckte man ins KZ, dort mussten sie noch mehrere Monate verbringen ehe sie nach Hause durften, aus gesundheitlichen Gründen. Arbeitsunfähig entlassene erkannte man nicht an usw. usf..
Außer Waldheim und Bautzen wurden auch KZ´s noch Jahre nach dem Krieg in der DDR genutzt.
https://weltkrieg2.de/wieso-griff-hitler-russland-an/
https://www.fit4russland.com/images/Wer_...ueberfallen.pdf


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.03.2018 15:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.03.2018 ~ 16:34 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911293
gelesener Beitrag - ID 911293


Zitat:
Pfiffikus hat am 27. März 2018 um 11:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 07:44 Uhr folgendes geschrieben:
Der DDR-Faschismus richtete sich zumeist gegen die eigene Bevölkerung,
Die DDR hatte eine Diktatur. Nominell war es eine Diktatur des Proletariats. Praktisch bildete sich eine Diktatur der Funktionäre heraus.
Aber wer das als "Faschismus" bezeichnet, hat doch einen an der Waffel!

Zitat:
Übrigens auch in der DDR-Zeit galten noch dicke Gesetzesordner aus der Nazizeit, man machte sich nicht einmal die Mühe sie neu, unter der DDR Fahne herauszugeben.
Auch falsch!
Es war in der BRD, in der die Altnazis im Wesentlichen an der Macht blieben.



Alles falsch oder Seitenladefehler. ich lach mich tot

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ullmann

http://www.deutschlandfunkkultur.de/gesc...ticle_id=334187

Noch einen? In Thüringen wurde in den 60er Jahren ein Aufseher von Auschwitz zu 15 Jahren verknattert. Im Stasi Knast Erfurt durfte er monatlich einmal Besuch empfangen.
Bis er krepiert werden musste. geschockt
Seine eigene Aussage am Stammtisch war, wo ich hingeschlagen habe lag ein Toter.

Man könnte die Nazis vom Bürgermeister bis zur Volkskammer alle aufzählen.
Die Meisten davon sind heute schon kalt.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.03.2018 ~ 22:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911329
gelesener Beitrag - ID 911329


Was ist denn nun ein Rechtsstaat? Natürlich Ihrer Meinung nach? Auch ein Unrechtsstaat kann ein Rechtsstaat sein; wenn das Unrecht rechtmäßig durchgesetzt wird.
Siehe:
http://www.theeuropean.de/doku-mentation...bundeskanzlerin
Zitat:

22.03.2018
„Rechtsbruch als Dauerzustand, und kein Ende abzusehen!“

In der Generaldebatte des Deutschen Bundestages nach der ersten Regierungserklärung der frisch gewählten Bundeskanzlerin hatte als Co-Vorsitzender der größten Oppositionsfraktion zuerst Alexander Gauland von der AfD das Wort.
#
ff
„Herrschaft des Unrechts“ hat Ihr Innenminister es einmal genannt und wird darin von einem deutschen Obergericht, dem Oberlandesgericht Koblenz, bestätigt, das in der Begründung seiner Entscheidung vom 14. Februar 2017 die bemerkenswerten Sätze schrieb – ich zitiere mit Erlaubnis des Präsidenten: „Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik … strafbar gemacht … Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“
#
ff

Das ist nicht das Einzigste was nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird. Es wäre interessant einmal zu erfahren wie weit inzwischen die Anarchie schon fortgeschritten ist, welche Straftaten infolge des Mangels an Durchsetzungsmöglichkeiten des Rechts ungesühnt bleiben. Wenn also infolge Anarchie die Bürger nicht mehr geschützt werden können, dann benötigen sie mehr Möglichkeiten sich selbst schützen zu können.

Der Rechtsstaat wird seit 2000 durch Stellenstreichungen bei Polizei und Gerichten abgebaut, obwohl der Neuansiedlungsplan in Europa seit 2000 existiert. Das ist eine Politik welche in Kauf nahm das die Menschen hier infolge dieser Politik schutzlos sind, denn die soziologischen Verhältnisse in den Herkunftsländern ist dürfte den planenden bekannt gewesen sein.

Denken Sie einmal darüber nach, für mich sieht das aus wie geplanter Anarchismus.
https://www.amazon.de/Klassenkampf-Volks...t/dp/3899497503
https://www.rg.mpg.de/673121/vortrag_umg...enkonferenz.pdf

Ist der neue deutsche Faschismus Anarchismus?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.03.2018 22:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.03.2018 ~ 12:21 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911353
gelesener Beitrag - ID 911353


Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 22:53 Uhr folgendes geschrieben:

Ist der neue deutsche Faschismus Anarchismus?


Deine Einlassungen die aus Hass und Desinformation und Dummheit bestehen sind neuer deutscher Faschismus. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



28.03.2018 ~ 15:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911371
gelesener Beitrag - ID 911371


Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 22:53 Uhr folgendes geschrieben:


Ist der neue deutsche Faschismus Anarchismus?


Näh- ist nur ein Wimpern Schlag. müde



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2018 ~ 08:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911466
gelesener Beitrag - ID 911466


Zitat:
Der CDU-Staat
Die Christdemokraten herrschen in Sachsen seit 1990 ununterbrochen. Sie kontrollieren den Apparat und lassen Faschisten gedeihen
[Quelle: https://www.jungewelt.de/artikel/329888.html]

Die CDU herrscht in Sachsen seit 1990 ununterbrochen.
Sie kontrollieren den Apparat inkl. Justiz, Polizei und Verfassungsschutz und lassen Faschisten gedeihen. Sachsen ist das logische Ergebnis, wenn Konservative und Industrielle über 25 Jahre lang kapitalistische Herrschaft ausüben.
Das sit der Nährboden für Faschisten.
Nirgendwo in Deutschland wurde der Rassismus derart konsequent zum gutbürgerlichen Alltag erklärt – so dass die AfD-Faschisten die stärkste politische Kraft sind.
Soviel auch ganz nebenbei zum Thema, dass man nach rechts rücken muss, um Rassismus zu verhindern Das Gegenteil ist der Fall:
Man adelt damit den Rechtsextremismus als Normalität!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



31.03.2018 ~ 00:07 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 911633
gelesener Beitrag - ID 911633


Zitat:
Meister hat am 27. März 2018 um 16:34 Uhr folgendes geschrieben:
Alles falsch oder Seitenladefehler. ich lach mich tot

https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Ullmann
Was sollen wir denn mit diesem Ullmann? Der hat sich offenbar ein Parteiabzeichen angeheftet, weil es karriereförderlich erschien. Mehr ist dem Herrn lt. Wikipediaeintrag nicht vorzuwerfen. Nach dem Krieg wurde er zu einem Wendehals.

So etwas hatten wir doch auch zu DDR-Zeiten. Tausende haben sich das Bonbon ans Revers geheftet. Aber waren die alle wirklich Kommunisten oder war dieses Abzeichen ein Erfordernis für eine Karriere? Ich denke: Nein. Auch unter denen gab es massenweise Wendehälse.


Das ist doch putzig:
Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 15:37 Uhr folgendes geschrieben:
Behauptungen aufstellen kann jeder Blinde.
und prompt probiert sie es aus:
Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 15:37 Uhr folgendes geschrieben:
Das es in der DDR den Linksfaschismus gab kann niemand leugnen.



Zitat:
Meta hat am 27. März 2018 um 07:44 Uhr folgendes geschrieben:
Übrigens auch in der DDR-Zeit galten noch dicke Gesetzesordner aus der Nazizeit, man machte sich nicht einmal die Mühe sie neu, unter der DDR Fahne herauszugeben.
Gerade stieß ich auf dieses Rechtsberatungsgesetz (RBerG). Das Gesetz hat Adolf Hitler auf den Weg gebracht und das galt in der BRD bis 2008.


Pfiffikus,
der im Moment nicht findet, ob und wie lange dieses Gesetz auch in der DDR fortbestand



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.04.2018 ~ 17:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 912085
gelesener Beitrag - ID 912085


Der neue deutsche Faschismus wuchs nahtlos aus dem alten deutschen Faschismus.
Am 1. April 1956 wurde die #OrganisationGehlen, gleichzeitig mit der Gründung der Bundeswehr, mit ihrem Leiter in den Dienst der Bundesrepublik #Deutschland übernommen und erhielt den Namen „Bundesnachrichtendienst“.
Eine gesetzliche Grundlage für den BND existierte lange Zeit nicht. Erst 1990 wurde – ausgelöst durch das Volkszählungsurteil des Bundesverfassungsgericht s von 1983 mit dem darin postulierten Grundrecht auf informationelle Selbstbestimmung – ein Gesetz für den Bundesnachrichtendienst verabschiedet.
Die Organisation Gehlen war ein im Juni 1946 von US-Behörden in der amerikanischen Besatzungszone aus deutschem Personal gebildeter Nachrichtendienst. Er bestand aus ehemaligen Angehörigen der 12. Abteilung des Generalstabs des Heeres, der Abteilung Fremde Heere Ost.
Eingestellt wurden zu einem großen Teil Ehemalige der SS, des SD, der Gestapo, der Abwehr und vor allem Offiziere der Wehrmacht.
Anfang der 1950er durchgeführte Untersuchungen der Central Intelligence Agency ergaben, dass 13–28 % der Mitarbeiter der Organisation Gehlen ehemalige NSDAP-Mitglieder waren, und davon 5–8 % auch Mitglieder bei SS, SD oder SA waren. Schätzungsweise hatten Ende der 1940er Jahre rund 400 meist hochrangige Mitarbeiter einen solchen Hintergrund.
Noch 1970 waren zwischen 25 und 30 % der Beschäftigten des BND ehemalige Angehörige dieser Organisationen.

Quelle : https://de.m.wikipedia.org/wiki/Organisation_Gehlen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.04.2018 ~ 07:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 912359
gelesener Beitrag - ID 912359


Zitat:
Bayern als Vorbild: Polizei soll bald nach genetischer Herkunft fahnden dürfen
Ermittler sollen anhand von DNA-Spuren die „biogeografische Herkunft“ von Verdächtigen bestimmen und zur Fahndung ausschreiben. Die Technik ist allerdings hanebüchen und liefert bestenfalls einen Herkunftskontinent. Die Union will die Methode dennoch bald in ganz Deutschland einführen.
...
Noch streiten die Parteien darüber, wie weit man gehen kann. Die CDU/CSU und die AfD fordern das Komplettpaket „Erweiterte DNA-Analyse“.
[Quelle: https://netzpolitik.org/2018/bayern-als-...fahnden-duerfen]

Die CDU/CSU ist mit den Faschisten auf einer Linie.
War ja nicht alles schlecht damals, als man mit einem Ariernachweis seine Unschuld beweisen konnte.
Widerliches Pack.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2018 ~ 08:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 912603
gelesener Beitrag - ID 912603


Panne oder Fälschung? AfD-Abgeordneter zitiert falsch aus dem Grundgesetz

Wenn den Faschisten ihre eigene Blödheit auf die Füße fällt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2018 ~ 08:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 912931
gelesener Beitrag - ID 912931


Zitat:
Storch-Tweets Früher verpufften Verblendungen, heute wirken sie
AfD-Politikerin Beatrix von Storch hat die Amokfahrt von Münster via Twitter mit Merkels Flüchtlingspolitik in Verbindung gebracht. Es ist hier eine ganz spezielle Armseligkeit am Werk, die durch soziale Medien ihre volle Kraft entfaltet.
[Quelle: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaf...-a-1201837.html]

Der faschistische Mob hangt an den Lippen seiner FührerInnen.
Der vollverblödete Mob transportiert die Hetze wegen der steten eigenen Vollverblödung in seienem Thema weiter und suggeriert selbstständig einen Zusammenhang mit der Flüchtlingspolitik und einem Scheitern der EU.
Das ist die Potenzierung der Vollverblödung in Verbindung mit infamer Hetze.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 09.04.2018 08:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.04.2018 ~ 09:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 912936
gelesener Beitrag - ID 912936


Rassistisch unterlegte Kindergeld-Debatte im Bundestag
"Den deutschen Steuerzahlern ist es nicht vermittelbar, warum sie beispielsweise für bulgarische Kinder, die in Bulgarien leben, Monat für Monat Kindergeld überweisen müssen", hetzten die AfD-Faschsiten im Bundestag – und sofort bereiten CDU/CSU und SPD gemeinsam die Kürzung des Kindergelds nach Faschisten-Wunsch vor. Dies soll nur noch "an den Lebenshaltungskosten in deren Wohnsitzland" bemessen werden, wie das SPD-Arbeitsministerium verkündet.
Allein der Aufwand, diese Lebenshaltungskosten immer wieder neu berechnen und jeden einzelnen Anspruch überprüfen zu lassen, ist schon an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten.
Aber wenn man sich die menschenverachtenden Hartz-Gesetze anschaut, dann ist der schwarzrotgelbgrünblauen Einheitspartei ALLES zuzutrauen, was den Opfern unseres Systems zusätzlich schadet.
Der Tagesspiegel ergänzt zudem noch:
Zitat:
EU-Ausländer haben Anspruch auf das im Land ihrer Anstellung geltende Kindergeld, auch wenn ihre Kinder im Herkunftsland leben. Das hat der Europäische Gerichtshof 2012 höchstrichterlich festgestellt. Und das ist auch nur logisch. „Wer seine Steuern zahlt, für den müssen auch die gleichen Ansprüche gelten wie für alle anderen Steuerzahler“, konstatiert die zuständige EU-Kommissarin Marianne Thyssen.
[Quelle: wie oben]
Man müsste also das EU-Recht ändern, um in dieser BRD die Bürger aus anderen EU-Ländern zu "Menschen zweiter Klasse" zu degradieren.
Und es ist mehr als bezeichnend, dass sich nicht nur die Rechtsaussenregierung von Dänemark und die nationalsozialistische Regierung Österreichs daran zu schaffen machen – und nun eben auch CDU/CSU/SPD, die sich applaudierend mit in diese Reihe stellen.
Die rechteste deutsche Bundesregierung seit 1945 eben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.04.2018 ~ 18:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 913412
gelesener Beitrag - ID 913412


Zitat:
Soldaten bei der Bundeswehr. Mehr Hakenkreuze, mehr „Heil Hitler“-Rufe.
Die Zahl rechtsextremer Verdachtsfälle bei der Bundeswehr steigt. Der Militärische Abschirmdienst ermittelt einem Bericht zufolge in 431 Fällen. Vor einem Jahr ging der Geheimdienst nur 275 Fällen nach.
[Quelle: tagesschau.de; 12. April 2018]

Wo fühlen sich autoritäre, zwangsneurotische, gewaltorientierte Seelenkrüppel, die immer nach oben buckeln und unten treten, die ohne strenge Hierarchie und Führerprinzip, ohne Befehl und Gehorsam nicht leben können, wohl am wohlsten?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2018 ~ 14:37 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 914281
gelesener Beitrag - ID 914281


Zitat:
Rassistischer Naziangriff auf geflüchtete Jugendliche: „Kahla ist ein rechtsfreier Angstraum“
Am vergangenen Wochenende ereignete sich in Kahla wiederholt ein rassistischer Angriff von Nazis auf geflüchtete, minderjährige Jugendliche.
[Quelle: https://ezra.de/rassistischer-naziangrif...eier-angstraum/]

Wieder faschistischer Terror in Kahla.
Auszug aus dem Polizeibericht:
Zitat:
Im Rahmen der Ermittlungen stellte die Polizei die Personalien aller zum Teil stark alkoholisierten anwesenden Personen im Dart-Club fest. Auch dies geschah unter längeren Diskussionen in aufgeheizter und aggressiver Atmosphäre, wobei die Beamten u.a. als "Auschwitz-Vergaser" diffamiert und beleidigt wurden. Erst nach der Ankündigung weiterer Maßnahmen waren die Burschenschaftler, von denen einige der rechten Szene Kahlas angehören, bereit, ihre Personalien anzugeben.
[Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/3921080]

Schau an.
In Thüringen nennnt man den faschistischen Mob "Burschenschaftler".
In Sachsen sind es die die "erlebnisorientierten" oder "eventbetonten" Einheimischen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.04.2018 ~ 08:12 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 914330
gelesener Beitrag - ID 914330


Es kommt nicht alle Tage vor, dass der Bundestag einem Mitarbeiter eines Abgeordneten wegen Terrorverdachts den Hausausweis verweigert....

Zitat:
Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jan Nolte beschäftigt einen Mitarbeiter, der im Verdacht steht, eine schwere staatsgefährdende Gewalttat vorbereitet zu haben.
...
Nolte ist in der AfD-Fraktion für Verteidigungspolitik zuständig. Bei dem Mitarbeiter handelt es sich um einen Offizier der Bundeswehr.
[Quelle: v]

Gegen den ermittlet llerdings die Bundesanwaltschaft gerade.
..... Aber es kommt in einem Land vor, in dem Faschisten in die Parlamente gewählt werden.
In dieser BRD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.771 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



20.04.2018 ~ 22:07 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 914369
gelesener Beitrag - ID 914369


Zitat:
gastli hat am 20. April 2018 um 08:12 Uhr folgendes geschrieben:
Es kommt nicht alle Tage vor, dass der Bundestag einem Mitarbeiter eines Abgeordneten wegen Terrorverdachts den Hausausweis verweigert....
Ach, das gibt es öfters.

Kürzlich erst wollte ein linker Abgeordneter einen Hausausweis für den Terroristen Christian Klar beantragen. Dieser Terrorist hat nicht nur Gewalttaten vorbereitet, sondern auch durchgeführt. Soweit ich weiß, wurde dieser Wunsch nach einem Hausausweis auch abgelehnt.


Pfiffikus,
der eine solche Ablehnung keineswegs ungewöhnlich findet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2018 ~ 09:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 914608
gelesener Beitrag - ID 914608


Eine kurze Impression vom Wochenende aus Sachsen.

Zitat:
Seit das Schild und Schwert am Freitag begonnen hat, patrouillieren die Neonazis Tag und Nacht durch die Stadt. Die Polizei hat an jeder Kreuzung Checkpoints eingerichtet, um Angriffe zu verhindern. Doch dicht ist das Kontrollnetz zu keinem Zeitpunkt. Sogar durch den Bereich, in dem sich die Journalisten aufhalten, laufen regelmäßig Rechtsextreme. Sie drohen, schlagen gegen Kameras, wenn die Polizisten wegsehen.

Konsequenzen gibt es nicht. Auch die Besucher der Gegenproteste fühlen sich bedroht, Freitag brachen sie eine Veranstaltung deswegen eher ab. Die Neonazis konnten dafür unbehelligt ein Kampfsportevent mit Teilnehmern aus ganz Europa abhalten und Bands lauschen, die nach Angaben vieler Reporter laut „Sieg heil“ grölten. Die Polizei widerspricht: Die Bands hätten nur „Skinhead“ gerufen.
[Quelle: https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201...6165#more-26165]

Sächsische Spezialdemokratie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.04.2018 ~ 06:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 915050
gelesener Beitrag - ID 915050


Faschisten-Treffen wandert ab nach Sachsen-Anhalt.
Kreisvorsitzender der AfD im Burgenlandkreis ist Poggenburg, ein enger Verbündeter von Höcke und auch Mitorganisator des Kyffhäusertreffens.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.04.2018 ~ 12:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 915169
gelesener Beitrag - ID 915169


Hier kritisiert eine Linken-Abgeordnete die AfD.
Der faschistische Block tobt vor Wut und erfüllt alle Klischees, so dass Bundestagspräsident Schäuble durchgreifen muss.

https://www.youtube.com/watch?v=N9e3V0OtkvY



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.05.2018 ~ 14:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 916142
gelesener Beitrag - ID 916142


Hetzparolen, Morddrohungen gegen Journalisten:
Am 1. Mai versuchten die AfD–Faschisten gemeinsam mit Neonazis den "Tag der Arbeit" für sich zu vereinnahmen und für ihre gemeinsame faschistische Ideologie zu missbrauchen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2018 ~ 08:34 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 916300
gelesener Beitrag - ID 916300


Abschiebeverhinderungsindustrie
Noch so ein Wort, dass heutzutage ganz offen ausgesprochen wird.
Und das auch noch als Schimpfwort gegen alle, denen Mitmenschlichkeit und Hilfsbereitschaft noch etwas bedeutet.

Ab wann nochmal genau spricht man von Faschisten und einem profaschistischen Staat?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.05.2018 ~ 08:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 916666
gelesener Beitrag - ID 916666


Trotz Hetzrede: Höcke darf in der AfD bleiben
Bernd Höcke hat "nicht gegen die Parteisatzung verstoßen" und muss als Denkmal der Schande in der AfD bleiben.
Vertreter der AfD begrüssten diese Entscheidung.

Aber wartet:
Der tatsächliche Lacher im Bericht steht weiter unten.
Da regt sich die SPD darüber auf, solch einen Typen wie Höcke weiterhin in der Partei zu halten.
Gut gebrüllt, aber wie war das denn damals bei Sarrazin?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.05.2018 ~ 09:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 916671
gelesener Beitrag - ID 916671


Gönnen Sie sich einmal etwas Abstand gastli und lesen Sie dann ihre eigenen Beiträge unter dem Gesichtspunkt von Faschismus und Hetze; denn von Jedem der gegen andere hetzt geht Faschismus aus; so ist das. Denken Sie nur einmal an Stalin. Pol Pott usw.; auch eine Hilde Benjamin war nicht anders.
Diejenigen welche ihre politischen Gegner nicht ertragen können und sie mit Haß, an Stelle von sachlichen Argumenten verfolgen, sind politische Faschisten, gäbe es keine gesetzlichen Schranken, würden sie am liebsten Ihre Gegner ermorden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 10.05.2018 09:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.05.2018 ~ 20:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 916893
gelesener Beitrag - ID 916893


Jawohl Meta.
Gönne dir mal Abstand zu der Verblödungsblase aus der du deine geistige Umnachtung ziehst.

#####################



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.05.2018 ~ 14:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917253
gelesener Beitrag - ID 917253


Zitat:
Als vor einigen Tagen Flüchtlinge im baden-württembergischen Ellwangen die Polizei an einer Abschiebung hinderten, als sie Berichten zufolge ein Polizeiauto umringten und mit den Händen auf den Wagen schlugen, sagte Innenminister Horst Seehofer: "Das ist ein Schlag ins Gesicht der rechtstreuen Bevölkerung."

Jetzt, da an Christi Himmelfahrt Menschen im niedersächsischen Ganderkesee randalierten und die Polizei bepöbelten, mit Flaschen bewarfen und die Heckscheibe eines Polizeiautos zerstörten, sagte Innenminister Horst Seehofer: nichts. „Bundesminister Seehofer wird keine Stellungnahme im Sinne ihrer Anfrage abgeben“, teilt die Pressestelle des Ministeriums knapp mit.
[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deut...o-schlimm-.html]

So geht Faschismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.05.2018 ~ 19:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917414
gelesener Beitrag - ID 917414


Zitat:
Eine ganz normale (Nazi-) Partei?
Die AfD agiert zunehmend als eine rechtsextreme Formation, die sich einen populistischen Flügel hält
...
Diesmal ist es der rechtsextreme parlamentarische AfD-Mitarbeiter Marcel Grauf, dessen Chatprotokolle der vergangenen vier Jahre der Wochenzeitung Kontext vorliegen - und die ein geschlossenes faschistisches Weltbild belegen. Grauf arbeitet für die AfD-Abgeordneten Christina Baum und Heiner Merz im baden-württembergischen Landtag.
...
n seiner Internetkorrespondenz bringt Grauf seine Verehrung für Adolf Hitler und Mussolini zum Ausdruck, er äußert sich zustimmend zum Massenmörder Breivik und zum Rechtsterrorismus.

Die Chatprotokolle sind gespickt mit ausländerfeindlichen, antiislamischen und antisemitischen Äußerungen. Afrikaner werden als Neger beschimpft, Araber als Sandneger, Muslime sollen generell zum "untermenschlichen Verhalten" neigen, was an ihrer "Rasse" liege. Behinderte werden als "Mongos" beschimpft. Geldprobleme ließen sich durch die Besteuerung von Juden lösen, so Grauf, der einen Bekannten im Februar 2016 fragte, ob er lieber Sophie Scholl oder Anne Frank vergewaltigen würde.

Die Gewaltfantasien des Nazis Grauf - der stolz darauf ist, am selben Tag wie Breivik Geburtstag zu haben - kulminieren im Wunsch nach Bürgerkrieg und Massenmord "mit Millionen Toten", gerne auch "mit Frauen und Kindern". Grauf möchte auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen:

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millione Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Hauptsache es geht los. Insbesondere würde ich laut lachen, wenn sowas auf der Gegendemo passieren würde. Tote, Verkrüppelte. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. SIEG HEIL!
Marcel Grauf
[Quelle: https://www.heise.de/tp/features/Eine-ga...ei-4049159.html]

Wer in dieser Partei Mitglied ist, diese Partei wählt, mit ihr sympathiert ist Faschist!
Punkt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.05.2018 19:45.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2018 ~ 08:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917438
gelesener Beitrag - ID 917438


Die rechtsextremen Mitglieder der "Reconquista Germanica" betreiben rassistische Hetze im Netz und verabreden sich zu Online-Angriffen auf politische Gegner.
Nun hat sich auch die Bundesregierung zu der Gruppierung geäußert.
Der Befund der Regierung: Die Gruppe werde zwar „von Personen des rechtsextremistischen Spektrums genutzt“, aber „es mangele an tatsächlichen Erkenntnissen über rechtsextremistische Bestrebungen“.

Wer nicht weiss, worum es geht:
Die Tageszeitung hat einen guten Hintergrundbericht online gestellt.
http://www.taz.de/!5504959/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2018 ~ 07:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917655
gelesener Beitrag - ID 917655


Deutschländer Würstchen

Ein Bericht darüber, was die AfD-Faschisten für "deutsch" halten – und was nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.05.2018 ~ 07:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917720
gelesener Beitrag - ID 917720


Über den Werdegang eines Faschisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.05.2018 ~ 11:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 917991
gelesener Beitrag - ID 917991


Zitat:
„Unwertes Leben” 2.0
Bayerns Psychiatriegesetz erinnert an die Euthanasie in Nazi-Deutschland.
von Andreas Peglau
„Das ist kein Hilfe-, sondern ein Polizeigesetz. (…) Depressive Menschen sollen künftig nach Regeln, die bisher nur für Straftäter galten, in Krankenhäusern festgesetzt werden können – ohne dass (…) eine Straftat vorliegt.” So kommentierte Heribert Prantl am 16. April 2018 in der Süddeutschen Zeitung einen aktuellen Gesetzentwurf der bayerischen Söder-Regierung. Grund genug, darauf hinzuweisen, dass schon einmal in Deutschland – mit Gesetzen flankiert – eine gegen psychisch Kranke gerichtete Entwicklung einsetzte, die zum Massenmord führte. Und das nicht etwa nur an psychisch Kranken.
[Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/unwertes-leben-2-0]

Die Euthanasie von 1933 wird wieder als Normalität verankert und sogenannte ´"Unheilbar Kranke" per Polizeigesetz hinter Gitter verfrachtet.
Für den Michel heißt das: Aus den Augen, aus dem Sinn.
Fehlt nur noch die AfD als Regierungspartner und die Reinigung des Volkskörpers kann erneut beginnen.
Aus der Geschichte lernt man eben – oder man ist Deutscher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.05.2018 ~ 17:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918223
gelesener Beitrag - ID 918223


Zitat:
Gefährder im Landtag
Die Enthüllungen von Kontext über den AfD-Mitarbeiter Marcel Grauf haben etwas ins Rollen gebracht. Basierend auf unseren Recherchen richten sich die SPD-Abgeordneten Boris Weirauch und Reinhold Gall, Innenminister a. D., in einem Brief an Landtagspräsidentin Muhterem Aras (Grüne). Nach Ansicht der Sozialdemokraten, bestehe "ein erhebliches parlamentarisches Interesse an belastbaren Informationen über diesen Personenkreis". Gemeint sind nicht nur die Abgeordneten der AfD, sondern insbesondere deren Personal, welches in mindestens drei Fällen nachgewiesene Kontakte zur extremen Rechten pflegt. Weirauch, der für die SPD als Obmann im NSU-Untersuchungsausschuss sitzt, betont im Gespräch mit Kontext: "Wir betrachten diese Mitarbeiter auch als ein erhebliches Risiko."
[Quelle: https://www.kontextwochenzeitung.de/poli...ndtag-5107.html]

Gefärder - dieser schwammige Begriff - ist in diesen Fällen eine absichtliche Verharmlosung.
Es handelt sich um Faschisten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.05.2018 ~ 17:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918225
gelesener Beitrag - ID 918225


Zitat:
Faschist darf Führer spielen
Enquetekommission unter Vorsitz von Ex-AfD-Landeschef Poggenburg macht in Sachsen-Anhalt gegen »Linksextreme« mobil. CDU als Steigbügelhalter
[Quelle: https://www.jungewelt.de/artikel/332931....er-spielen.html]

Die JW trifft es auf den Punkt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.05.2018 ~ 17:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918233
gelesener Beitrag - ID 918233


Faschist darf Führer spielen

Der Beitrag war bereits im Forum @gastli, aber der ist es wert Hinweis zu erhalten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.05.2018 ~ 12:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918269
gelesener Beitrag - ID 918269


Zitat:
Gewalt gegen linke Politiker
Die sächsischen Vertriebenen

Sie wurden von Neonazis gejagt. Man hat ihnen das Auto angezündet. Bis linke sächsische Politiker nicht mehr konnten. Sie sind weggezogen.
[Quelle: https://taz.de/Gewalt-gegen-linke-Politiker/!5505498/]

Alltag in dieser profaschistischen BRD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.05.2018 ~ 09:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918864
gelesener Beitrag - ID 918864


25 Jahre faschistische Morde in dieser BRD

Zitat:
Heute vor genau 25 Jahren, am Pfingstsamstag, dem 29. Mai 1993, fiel in Solingen die Familie Genc einem rechtsextremen Anschlag zum Opfer. Deshalb fand schon am vergangenen Samstag ein Gedenkmarsch zu dem Solinger Grundstück statt, auf dem heute fünf Kastanienbäume stehen. Sie erinnern an fünf Menschen, die damals im Schlaf überrascht wurden und qualvoll verbrannten. Die fünf jungen Frauen und Mädchen, die in den Flammen umkamen, hießen Gürsün Ince, Hatice Genc, Gülüstan Öztürk und Hülya und Saime Genc. Außerdem erlitten 14 weitere Familienmitglieder teilweise lebensgefährliche Verletzungen, die bis heute nachwirken.

Für die Tat wurden vier Jugendliche und junge Männer mit Verbindungen in die rechtsradikale Szene verurteilt. Doch die wirklichen Verantwortlichen trugen weder Glatze noch Springerstiefel: Sie saßen in der Regierung und in den Parlamentsparteien. Denn während draußen, rund um die Bonner Bannmeile, über zehntausend Menschen demonstrierten, verhalfen die Sozialdemokraten der CDU/FDP-Koalition unter Kanzler Helmut Kohl (CDU) zur Zwei-Drittel-Mehrheit, um das Asylrecht auszuhebeln. Es war das erste Mal in der Geschichte der Bundesrepublik, dass ein verfassungsmäßiges Grundrecht geändert wurde.

Die Asyl-Entscheidung des Bundestags hatte eine regelrechte Signalwirkung für rechte Brandstifter. Sie war der Auftakt für eine beispiellose rassistische Mord- und Brandwelle. Innerhalb weniger Tage folgten Anschläge in München, Frankfurt am Main, Konstanz, Hattingen, Soest und Bergisch-Gladbach und an andern Orten. Wenig später begann der NSU unter den Augen des „Verfassungsschutzes“ seine mörderische Tätigkeit.

Die Ereignisse sind gerade heute wieder von erschreckender Aktualität. 25 Jahre nach Solingen greift auch die Große Koalition aus CDU/CSU und SPD erneut zu den Mitteln des übelsten Rassismus und der Ausländerfeindlichkeit. Nur haben sich die Bedingungen heute drastisch verschärft.

Seit der Finanzkrise von 2008 reagiert die deutsche Regierung auf die wachsenden internationalen Konflikte mit der Rückkehr zu Großmachtpolitik und Militarismus. Sie steckt Dutzende Milliarden Euro in die Rüstung und presst das Geld dafür durch soziale Angriffe aus der arbeitenden Bevölkerung heraus. Gegen den zwangsläufig entstehenden Widerstand mobilisiert sie im Innern einen beispiellosen Polizei- und Überwachungsstaat.

In diesem Zusammenhang lässt sie die Flüchtlingshetze der frühen 90er Jahre wieder aufleben. Die Große Koalition verdoppelt die Abschiebungen, legt „sichere Herkunftsländer“ fest und kaserniert die Geflüchteten in so genannten „Ankerlagern“. Ereignisse wie die Kölner Silvesternacht, der harmlose Protest von Flüchtlingen in Ellwangen oder angebliche „Missstände“ beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) werden von den Medien verfälscht und aufgebauscht, um Stimmung gegen Geflüchtete und all diejenigen zu schüren, die mit ihnen solidarisch sind und sie verteidigen.

Die etablierten Parteien und die AfD spielen sich dabei gegenseitig die Bälle zu. Die rechtsextreme Partei wächst und gedeiht auf dem Schmutz dieser Kampagnen und sitzt mittlerweile mit 94 Abgeordneten im Bundestag. Fast täglich kann die AfD im Fernsehen auftreten und bei Anne Will oder Markus Lanz ihre Hetztiraden ungehindert verbreiten.

Um den Abbau demokratischer Grundrechte zu rechtfertigen, bedienen sich Politiker wie Journalisten derselben Argumente, die schon damals angeführt wurden, nur hieß es damals „Asylantenflut“ – und heute „Flüchtlingswelle.“

Weiterlesen…



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.05.2018 ~ 07:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 918941
gelesener Beitrag - ID 918941


Kennt ihr AfD-kritische Lehrer?

Die Hamburger AfD-Faschisten planen einen Internetpranger, wo man die melden kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.06.2018 ~ 08:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 919032
gelesener Beitrag - ID 919032


Zitat:
Cottbuser Polizei gesteht
Beamte sahen Ku-Klux-Klan-Kapuzen – erkannten sie aber nicht!
Sind Brandenburgs Polizisten wirklich so ahnungslos? Vier Tage nach dem skandalösen Ku-Klux-Klan-Jubel auf dem Cottbuser Altmarkt gesteht die Polizei: Gleich mehrere Beamte haben die Szene beobachtet – doch sie griffen nicht ein.
...
Die Polizisten glaubten, die Kopfbedeckungen seien nur eine Maskierung, um Anzeigen wegen des illegalen Feuerwerks zu entgehen. Einen Zusammenhang zwischen den spitzen weißen Kapuzen und dem Ku-Klux-Klan konnten sie nicht herstellen.
[Quelle: https://www.bz-berlin.de/berlin/umland/b...-sie-aber-nicht]

Jede Menge halbblinde Polizeibeamte.
Also auf dem rechten Auge blind.

Ja, und die Schriftart war auch völlig unverdächtig.
Genau wie die Aufschrift "Aufstieg des Bösen".
Die wollen doch bloß spielen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.06.2018 08:05.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen