online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2018 ~ 09:03 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913887
gelesener Beitrag - ID 913887


Ich habe hier viele Beiträge zur Information eingestellt, welche von anderen Internetseiten stammen und von mir unter Beachtung der Gesetze und Menschenrechte zur Information, Aufklärung und Meinungsbildung für andere eingestellt und kommentiert. Dabei habe ich durch orca selbst viel dazu gelernt.

So können Sie sich nicht reinwaschen von Ihren schändlichen Angriffen gegen Menschen welche selbst denken, was Ihnen natürlich bei Ihrer Sophisterei und Ihren Unterstellungen nicht in den Kram paßt.

Schwammig waren die Informationen der Mainstreammedien, das hatte auch seine Auswirkungen. Je stärker jedoch den Menschen bewußt wird, was für ein übles Spiel man mit Ihnen trieb, um so stärker wird sich das auswirken, wenn ihnen die von Ihnen durch Diktatur geschaffene politische Lange auf Grund von täglichen Erfahrungen vollkommen bewußt wird.

Die Suche der Politik nach immer neuen Geldquellen zeigt was für Miseren ihre Politik angerichtet hat. Die Folgen davon treten immer offener zu Tage, denn die Warenqualität wird immer schlechter, die Kaufkraft sinkt immer stärker, Lohn- und Rentenerhöhungen schaffen trotz steigender Produktivität, nicht einmal einen Inflationsausgleich. Kaufkraft und Lebensstandard sinken rapide.

Für die dadurch entstehenden politischen Auswirkungen sind Sie voll verantwortlich. Sie sind kein Vertreter von Gläubigen, eher ein Vertreter von Gläubigern, dessen Interessen Sie vertreten. Ich habe den Eindruck von Ihnen das Sie nicht einmal Wirtschafts- von Mafiapolitik unterscheiden können.
Wenn Politiker anfangen, kriminelles Verhalten, für einen angeblich höheren Zweck zu rechtfertigen, dann gelten Demokratie und Menschenrechte immer weniger und der Rechtsstaat verwandelt sich immer mehr in eine kriminelle Vereinigung, welche Menschen, per Gesetz, kriminalisiert.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
https://www.watson.ch/Wissen/History/508...r-Soziopath-war



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2018 ~ 10:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913909
gelesener Beitrag - ID 913909


Wahnvorstellungen wie die ihren sind den Menschen zu zuweisen deren einziges Ziel daran besteht politische Macht auszubauen!
Macht die einem kriegerichen Ziel derer folgt, die ihre Stilllegung genau wie die meine, und die vieler anderer zur Folge hätte.
Die Minderung auch ihrer Alterssorge liegt im Vollen in der Ursache des gewaltsamen Versuches die Weltordnung zu ändern.
Sie sprechen mit ihren Texten ausnahmslos der Trennung entgegen.
Wo dieses Gottes Willen entspricht sollten sie erläutern.
Und bitte, ihre AfD Kollegen tun es ihnen gleich, also verschreiben sie auch denen Begleitung ihrer in Behandlung.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.04.2018 10:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2018 ~ 12:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913950
gelesener Beitrag - ID 913950


Ich habe Sie für intelligenter gehalten. Wer versucht denn hier seine macht auszubauen? Die Polen die Ungarn, die Österreicher, die Schweizer, die Tschechen, die Ostdeutschen? Was Sie schreiben sind erst einmal Ihre Gedanken, welche es jedoch noch an erforderlichen Aussagen fehlt.
Wer will denn welche Weltordnung ändern?
Ich bin für Evolution nicht für Merkels Gewaltpolitik, Kriege, Revolutionen und Völkervertreibung.

Tut mit Leid timabg, ich verstehe nur die Hälfte des Textes; Sie haben zu viele Gedanken weggelassen als das ich wissen kann was Sie damit sagen und zum Ausruck bringen wollen. Erläutern Sie es bitte einmal näher.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.04.2018 ~ 13:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913951
gelesener Beitrag - ID 913951


http://www.theeuropean.de/barbara-koeste...zielt-unfrieden
Zitat:
4.04.2018
Islamische Kolonisierung Deutschlands und Europas

Sie muss es jedenfalls einmal gewusst haben. Angela Merkel hat im Jahre 2010 den Multikulturalismus, das ideologische Mittel der Verschleierung der unmöglichen Integration, für gescheitert erklärt.
Fünf Jahre später eröffnet sie das Projekt eigenmächtig neu. Was könnte sie damit bezwecken, etwas Gescheitertes wieder auf den Plan zu bringen?
#
ff

Eine Parallelgesellschaft gab es schon einmal in Deutschland. Sie begann im 16.Jh. auch damals gab es Stadtviertel, welche nur von diesen Menschen bewohnt wurden, weil es ihr Gott so wollte.
Siehe:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Zitat:
DAS ZWEITE BUCH MOSE (EXODUS)
34. Kapitel
Neue Gesetzestafeln. Bundesschluß und Bundespflichten




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.04.2018 ~ 14:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913952
gelesener Beitrag - ID 913952


"islamische Kolonisierung"

Das ist der Wahn den sie und einige hochbetuchte Politiker und Aktionäre aus Dummheit, Egoismus und nicht zuletzt Geldgier zu entwickeln gedenken.
Ich brauch ihnen nichts zu erklären denn dieser Einfluss steht bald außer Kraft.
Ein weltweiter Krieg wird dies bewirken. Nach dem Menschen wie sie auch nicht mehr die Meinung vertreten können mit Schutz zu dienen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.04.2018 14:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2018 ~ 07:14 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913994
gelesener Beitrag - ID 913994


Gegen wen soll dieser weltweite Krieg geführt werden und durch wen und wie ist Ihnen damit gedient, oder schreiben Sie das nur aus Rachegelüsten?
Wer heute einen Krieg gewinnen will muss nur die Energieversorgung der Industrie stilllegen, indem Kraftwerke und Raffinerien ausgeschaltet werden. Dann hätte fast Niemand mehr eine warme Wohnung, weil es keine Kohleheizungen o.ä. mehr gibt. Ohne Energie könnten keine Felder bestellt werden usw., schon einmal darüber nachgedacht?

Außerdem hat an so einem Krieg keiner Interesse außer vielleicht Sie. Nur wer nicht arbeitet und nichts schafft kommt auf solch absurde Ideen wie Sie. Die Menschen dieser Welt sind voneinander abhängig.

Ihre Gedanken erinnern mich an Science-Fiction Filme mit den Ori und Borg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2018 ~ 07:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913995
gelesener Beitrag - ID 913995


Sie sind amüsant @Meta!
In diesem, IHREM,Thema ist Kriegsbericht leicht zu erkennen!
Ich sehe dies als Motivation, als Holz im Feuer!

Wenn sie die Folgen solcher Berichterstattung nicht erkennen ist es als wenn ein Kind einen Grashalm anzündet und darüber freut.
Wenn es dann nach hause gegangen ist brennt aber die ganze Wiese.

"Ich habe das nicht getan!" wird es dann sagen.

Das ist kein Science-Fiction, das sind Sie, @Meta.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2018 ~ 11:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 913997
gelesener Beitrag - ID 913997


Ihnen paßt also die Meinungsfreiheit hierzulande nicht. Wie war das denn wo Sie früher lebten? Wurden da auch Kriege vom Zaun gebrochen wenn man anderer Meinung war?
Solche Probleme werden bei uns demokratisch gelöst, davon scheinen Sie nocht nichts gehört zu haben.
Welche Staatsbürgerschaft haben Sie denn? Ich würde mir gern einmal ein Bild von Ihnen an Hand der Sitten, Gebräuche, usw., Ihres Herkunftslandes machen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.04.2018 11:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2018 ~ 12:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914000
gelesener Beitrag - ID 914000


http://www.theeuropean.de/doku-mentation...lgesellschaften
Zitat:

14.04.2018
„Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam“

„Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien“, sagt Bassam Tibi in einem Interview mit der „Neuen Züricher Zeitung".
#
ff
Zehn Prozent der Muslime in Deutschland seien beruflich und gesellschaftlich eingegliedert, 90 Prozent aber eben nicht. Die meisten Muslim, so Tibi, „möchten auch gar nicht dazugehören“.
#
ff

Wie Sie sehen ist eines klar, wo kapituliert wurde da gibt es keinen Krieg mehr; timabg.


http://www.theeuropean.de/herbert-ammon/...-politischen-ii
Zitat:

15.04.2018
Merkels Grenzöffnung war das Gegenteil verantwortungvollen Handelns

Politische Entscheidungen – oder Nicht-Entscheidungen – entspringen inmitten eines komplexen Zusammenhangs von voraussehbaren oder eben nicht vorhergesehenen Handlungssituationen, die notwendig eine Komplexitätsreduktion bedingen. Sie bergen mithin stets – horribile dictu – ein Element des Dezisionismus, ein Aspekt, der auch in Max Webers Definition von Verantwortungsethik aufscheint.
#
ff

Wie sehen Sie das als Staatsbürger timabg?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2018 ~ 12:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914004
gelesener Beitrag - ID 914004


Kapitulation erkenne ich nicht!
Kontrolliertere Hilfe hingegen wünscht ich mir in Vergangenheit und hoffe für die Zukunft.
Unfähigkeit, der Begriff auf den du hinaus willst, kann ich jedoch nicht erkennen!
Hilflosigkeit gegen Mächte aus eigenen Reihen schon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2018 ~ 14:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914006
gelesener Beitrag - ID 914006


Politik ist in einer Demokratie ein Vertrag mit dem Wähler. Die Mehrheit der Wähler bestimmt die Politik.
Nun müssen die Bürger dieses Landes mehr und mehr feststellen das sie hintergangen werden.
Sie sind es die Hilflos dieser Politik gegenüberstehen.
Was sollten diese Ihrer Meinung nach tun?
Sie wählen also eine Partei, welche verspricht sie nicht zu hintergehen. Das machen die Wähler weil sie hintergangen worden.
Sehen Sie darin die Hilflosigkeit gegen Mächte aus den eigenen Reihen?
Vertragsbrüchige Parteien haben kein Recht darauf politisch zu führen, hoffentlich werden diese bald abgewählt.

Welche Staatsbürgerschaft haben Sie? Ich würde mir gern einmal ein Bild von Ihnen an Hand der Sitten, Gebräuche, usw., Ihres Herkunftslandes machen.


PS//Wenn Sie kein Christ sind, dann sollten Sie keine christlichen Symbole verwenden. Sie kennen doch hoffentlich die 10 Gebote:
Siehe:
https://gralsbotschaft.org/ich-bin-der-h...aben-neben-mir/
https://gralsbotschaft.org/du-sollst-den...t-missbrauchen/

Sie mißbrauchen das Kreuz, denn Allah ist nicht der Gott der Christen, ebenso wenig wie der Gott des alten Testamentes.
Siehe:
https://www.watson.ch/Wissen/History/508...r-Soziopath-war


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.04.2018 14:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.04.2018 ~ 15:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914009
gelesener Beitrag - ID 914009


Welche Rolle spielt meine Herkunft wenn sie doch erkennen welchem Glauben mein Weg folgt?
Machen sie Unterschiede anhand meiner Hautfarbe?
Wenn die informelle Grundlage auf Lüge basiert, wie die ihre, und von eiflussreicher Hand geschrieben steht hat sie die Macht zu fällen.
Aber an standhaften, festen Beinen brechen sie sich die Zähne ab.
Vielleicht bringen Sie sie zum wanken aber nicht zum fallen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.04.2018 ~ 16:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914017
gelesener Beitrag - ID 914017


Hängen bei Ihnen Sitten und Gebräuche von der Hautfarbe ab? Nach meinen Erfahrungen nicht.
Allerdings gibt es auch etwas was von der Hautfarbe abhängt, besonders in unseren Breiten, das sit der Vitamin D Bedarf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2018 ~ 04:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914060
gelesener Beitrag - ID 914060


Und wenn ich anderer Hautfarbe wäre, ginge daraus kein Vor-Nachteil hervor!
Denn das Bild eines Menschen entsteht im Inneren.
Wenn sie sich doch so intensiv mit Menschen beschäftigen sollten sie auch lesen was ich in 11 Jahren Mitgliedschaft geschrieben habe.
Ich habe mich sehr intensiv mit dem was ich schreib beschäftigt und einiges als verbesserungswürdig erkannt.
Und sie werden es kaum glauben, es ist nicht schwer zu erkennen das mein Herz einmal den Drogen folgte.
HABEN SIE MEINE FRÜHEREN TEXTE, BESONDERS DIE IN
Gedanken ©Thomas Mooz / timabg
Dort beschreibe ich sehr Fantasievoll und mit klar erkennbaren Folgen meines alten Lebens das Herz in meiner Brust!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2018 ~ 07:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914062
gelesener Beitrag - ID 914062


Woher ich vieles über den Islam erfuhr:
https://www.allein-christus.de/aktuell/a...-islamisierung/
http://cd-mission.net/
https://www.youtube.com/watch?v=mPqMzHokHUE
Wir können uns nicht alles selbst erdenken timabg, wir bauen unser Denken auf anderen auf und suchen es zu verbessern, so wie Sie es jeder tut. Dabei greife ich auf die Erfahrungen anderer zurück, welche konkret in islamischen Staaten lebten. Dazu gehört neben dem kürzlich verstorbenen Pastor Fouad Adel, auch Hamed Abdel Samad und Luther, welcher sowohl den Islam als auch das Judentum gut kannte. Wie weit diese Dinge heute noch so sind und wo es Veränderungen gibt kann jeder an Hand von Geschichte und Gegenwart beurteilen, da die von Luther beschriebene Geschichte für ihn die Gegenwart war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2018 ~ 19:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914108
gelesener Beitrag - ID 914108


Tatsächlich behalten Sie zu Teil Recht.
Nicht alles stammt aus dem Vortrag des Hirns!
Und dennoch sollten sie erst genauer zuhören (lesen) bevor sie ein Urteil fällen!
Meine diesbezügliche Erfahrung zeigt sich in vielerlei Licht und einiges davon strahlt vom Feuer.
Isolierende Fehlbeschuldigungen die durch Aufnahmen zu beweisen sind sollten in die Presse um weitere Opfer zu vermeiden.
Der stille Raum der hiesigen Gemeinschaft sollte gesetzlich zu untersagen sein.
Für illegale Anschuldigungen werden nicht überwachte Räumlichkeiten genutzt.
Persönliche Worte und Gespräche werden als Waffe genutzt.
Sie müssen entschuldigen, aber ich bin wohl nicht allein betroffen.
Doch das was als Druckmittel gegen mich zählte steht hier im FT öffentlich zu lesen.
Also kommen Lügen hervor um mich stillzulegen
Entschuldige.ABER DIE KENNEN MICH NICHT!
Ich werde hier nicht weichen.
Bis das Sektentreiben ein Ende hat.
Oder ich, aber das wird dann in der Presse zu finden sein.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 16.04.2018 19:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.04.2018 ~ 19:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914112
gelesener Beitrag - ID 914112


Ich weiß nicht wen den ARD - Stream als Journalisten beschäftigt und doch möchte ich sagen das besagte Tondatei in Sicherheit ist!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.04.2018 ~ 06:16 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914119
gelesener Beitrag - ID 914119


http://boxvogel.blogspot.de/2012/03/meti...or-gericht.html
Zitat:

Mittwoch, 7. März 2012
Metin Kaplans Schwiegersohn vor Gericht

http://www.otz.de/startseite/detail/-/sp...dorf-1125924368
http://www.derwesten.de/region/rhein_ruh...-id6431022.html

Und wiedermal stehen mutmaßliche Islamisten vor Gericht, unter anderem der Schwiegersohn des in der Türkei einsitzenden Metin Kaplan, welcher gerade für 17 Jahre gesiebte Luft schnuppert. Inwieweit die Angeklagten schuldig sind, wird wohl die Verhandlung zeigen, jedoch sei angemerkt, dass gerade ganze Horden von Möchtegernmärtyrern durch die deutschen Gerichtssäle pilgern, welches wohl den besonders gutgläubigen Mitmenschen die rosa Brille mächtig verschmutzt, sind eben nicht alle Muslime nett, auch wenn dies immer wieder behauptet wird.
#
ff

Was unterscheidet Metin Kaplan von Erdogan? Fragen sich sicherlich inzwischen viele Bürger dieses Landes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.04.2018 ~ 06:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914120
gelesener Beitrag - ID 914120


https://www.huffingtonpost.de/2016/06/16...n_10500904.html
Zitat:

POLITIK
16/06/2016 13:31 CEST
Nicolas Sarkozy attackiert EU-Politik:
"Merkel hätte nie alleine mit Erdogan verhandeln dürfen"

Lennart Pfahler
The Huffington Post
#
ff
Sarkozy: "Schengen liegt am Boden"

"Dass Frankreich an diesen Verhandlungen nicht teilgenommen hat, liegt ganz allein an François Hollande“, erklärte Sarkozy.
#
ff

Das könne Sarkozy mehr als Recht haben. 2008 hätte sie auch nicht allein nach Saudi Arabien fahren sollen, denn schon da Begann das Debakel mit Merkel.


https://www.welt.de/politik/ausland/arti...le-getappt.html
Zitat:

Sind Merkel und Schulz „in Erdogans Falle getappt“?
Von Banu Güven | Veröffentlicht am 06.09.2017 |

#
ff
Der türkische Europaminister Ömer Celik bezichtigte die Kanzlerin und den Kandidaten, mit ihren Aussagen erneut eine „Berliner Mauer“ zu errichten. Das Problem liege keinesfalls in der Türkei. In Wahrheit seien die offene Ankündigung, die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei abzubrechen und die EU-Vorbeitrittshilfen einzufrieren, ein Anzeichen für eine Krise der Europäischen Union.
#
ff

Diese Krise scheint es bis heute noch zu geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.04.2018 ~ 07:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914121
gelesener Beitrag - ID 914121


https://www.freitag.de/autoren/georg-fuelberth/non-macron
Zitat:

Non, Macron
EU-Gipfel (Merkel) Deutschland hat den Reformeifer
des französischen Präsidenten tatkräftig ausgebremst

Georg Fülberth | Ausgabe 13/2018

#
ff

So wie es aussieht sollten die Entscheidungen in der EU mittels Volksabstimmungen getroffen werden. Da kämen wir besser und schneller voran,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2018 ~ 00:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914183
gelesener Beitrag - ID 914183


http://www.theeuropean.de/henryk-broder/...ne-debatte-mehr
Zitat:

17.04.2018
“Deutschlands Demokratie-Defizit”

Ein Sturm brach los und er ist noch nicht zu Ende. Es geht immer noch um die „Erklärung 2018“, die wieder und wieder für beinahe hysterische Reaktionen sorgt. Mit 33 Worten ist die Erklärung kürzer als manch ein einzelner Grundgesetz-Artikel.
#
ff
Viele, die mit politisch-korrekter Hochmoral die Kanzlerin unterstützen, wollen die Grenzen der Debattierbarkeit festlegen, zum Beispiel, ob man auch nur die Frage stellen darf, ob die Zunahme der Kriminalität etwas mit der Masseneinwanderung zu tun haben könnte. Der Anspruch ist totalitär, und signalisiert: Eine abweichende Meinung und du bist raus.
#
ff

Maulkorb gegen die Demokratie.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.04.2018 ~ 07:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914192
gelesener Beitrag - ID 914192


https://www.epochtimes.de/politik/europa...g-a2403160.html
Zitat:

Merkel: Europa sei für Deutschland eine Lebensversicherung
Epoch Times17. April 2018 Aktualisiert: 17. April 2018 19:20

Kanzlerin Merkel betont die Bedeutung einer Reform der EU für Deutschland; Europa müsse sich behaupten, es sei für Deutschland eine Lebensversicherung.
#
ff
Denn Mehrausgaben etwa für Verteidigung oder den Schutz der europäischen Außengrenzen seien auch im Interesse Deutschlands, fügte Merkel den Angaben zufolge hinzu.
#
ff

Wozu braucht ein Sterbender noch eine Versicherung? So etwas finde ich vollkommen überflüssig. Was wir brauchen ist eine Politik wie sie einst Bismark machte. Nicht nach Frankreich sollten wir uns orientieren sondern nach dem Osten. Wenn Macron mit den Füßen aufstampft dann sollten wir warten bis er sich beruhigt hat. Der Westen muss beschwichtigt werden dem Osten sollten wir unser Gehör schenken. Erst wenn die Gefahr wie zu Zeiten Karl des Großen mitten in Frankreich auftauchst sollten wir helfen, wenn die Franzosen es wollen. Macron kann viel erzählen, doch so lange das französische Volk es nicht will sollten wir nicht handeln. Im Osten vernehmen wir Volkes Willen nur zu gut nur Handeln tut hier Merkel nicht. Da fragt man sich wozu überhaupt noch Parteien gewählt werden, sind sie doch inzwischen fast alle vollkommen abgewrackt.
Das liegt einzig und allein daran das die Wahlen nicht nach dem Grundgesetz erfolgen, denn Bürgernähe schaffen nur Direktkandidaten und keine Parteisoldaten, welche das https://www.contra-magazin.com/2016/07/j...t-die-parteien/ Volk im Schach halten sollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.04.2018 ~ 16:44 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914229
gelesener Beitrag - ID 914229


Zitat:
Meta hat am 18. April 2018 um 07:18 Uhr folgendes geschrieben:
Das liegt einzig und allein daran das die Wahlen nicht nach dem Grundgesetz erfolgen, denn Bürgernähe schaffen nur Direktkandidaten und keine Parteisoldaten, welche das https://www.contra-magazin.com/2016/07/j...t-die-parteien/ Volk im Schach halten sollen.
Dass Listenkandidaten sinnvoll und demokratischer sind, haben wir Dir schon im vergangenen Jahr erinnert. Welche meiner Worte hast Du nicht verstanden?

Hast Du schon mal beobachtet, dass die Direktkandidaten auch jeweils von einer Partei unterstützt werden?


Pfiffikus,
der inzwischen auch bedauert, dass Listenkandidaten in den Bundestag kommen, denn nach Metas Vorschlag hätten wir nur die drei AfD-Hanseln mit dem Direktmandat drin sitzen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2018 ~ 07:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914265
gelesener Beitrag - ID 914265


Durch Listenkandidaten, welche nicht in der Bevölkerung verwurzelt sind, sogenannte Parteisoldaten, werden die Interessen der Bevölkerung schlecht vertreten. Parteien und Direktkandidaten müssen gleichermaßen vom Volke abhängen, alles andere wird Murks; so werden überall die Kanäle zur Bevölkerung abgeschnitten, und die Interessen der Menschen nicht mehr vertreten. Das gilt für alle Parteien.
Denken Sie einmal an die Bundestagsmandate und wie Gera durch diese vertreten wurde. Mal vertreten Sie Gera dann wieder andere Regionen wer braucht so etwas? Unter solchen Verhältnissen sind Wahlen sinnlos, auch weil die Mandatsträger unter solchen Verhältnissen zu nichts verpflichtet sind, denn sie sind nicht Abhängig von der Region, also werden sie diese auch nicht vertreten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.04.2018 ~ 19:54 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914302
gelesener Beitrag - ID 914302


Zitat:
Meta hat am 19. April 2018 um 07:57 Uhr folgendes geschrieben:
Durch Listenkandidaten, welche nicht in der Bevölkerung verwurzelt sind, sogenannte Parteisoldaten, werden die Interessen der Bevölkerung schlecht vertreten.
Du magst keine Listenkandidaten?

Aber auch Direktkandidaten schaffen es in der Regel nur in den Bundestag, wenn sie von irgendeiner Partei unterstützt wird. Mir ist kein parteiloser Bundestagsabgeordneter bekannt. Ist Dir einer bekannt, der es ohne Partei im Rücken geschafft hätte?
Du magst lieber Direktkandidaten, weil sie die Interessen der Bevölkerung besser vertreten? Wirklich?


Pfiffikus,
der bei dieser Gelegenheit an die direkt gewählte Abgeordnete Frauke Petry denkt, mit deren Wirken Du offenbar zufrieden bist


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pfiffikus: 19.04.2018 19:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.04.2018 ~ 20:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914307
gelesener Beitrag - ID 914307


Ich bin für die Einführung des Schweizer Wahlsystems in Deutschland.
Suche: Wahlsystem Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.765 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.04.2018 ~ 23:29 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914318
gelesener Beitrag - ID 914318


Zitat:
Meta hat am 19. April 2018 um 20:53 Uhr folgendes geschrieben:
Ich bin für die Einführung des Schweizer Wahlsystems in Deutschland.
Endlich!

Obwohl ich meine Bedenken habe, ob die Masse der Wähler weiß, was "kumulieren" und "panaschieren" bedeutet und wann man das tun sollte.


Zitat:
Suche: Wahlsystem Schweiz
Habe ich gemacht. Die erste Fundstelle:
https://www.vimentis.ch/d/publikation/43...er+Schweiz.html
Und was steht da drin?
Zitat:
Wie wird gewählt?
Nationalrat: Alle vier Jahre werden die Nationalräte neu gewählt. Die Wahl erfolgt nach dem Proporzsystem, das einer Verhältniswahl gleich kommt. Für die Nationalratswahl stellen die Parteien eine Liste mit Kandidaten auf. Jeder Bürger darf so viele Stimmen abgeben, wie dem Kanton Nationalratssitze zustehen. ... Die Sitze werden danach im Verhältnis zu den erzielten Stimmen auf die Partei verteilt. Erst
Kein Wort von Direktkandidaten.



Pfiffikus,
der sich freut, dass Du nun doch Einsicht zeigst, dass diese Schmähung von Listenkandidaten kontraproduktiv ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2018 ~ 15:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914345
gelesener Beitrag - ID 914345


Dafür darf man jedoch Kandidaten streichen und neue hinzufügen.
Siehe:
https://www.vimentis.ch/content/docs/Tex...ystem_final.pdf
Verfassung:
https://www.admin.ch/opc/de/classified-c...1010000/101.pdf

Die uns im Artikel 20 GG zugesicherten Rechte stehen nur auf dem Papier im Gegensatz zur Schweiz.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2018 ~ 15:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914346
gelesener Beitrag - ID 914346


http://www.theeuropean.de/hamed-abdel-sa...-des-scheiterns
Zitat:

20.04.2018
"Wenn es Deutschland keine Sozialhilfe gibt,
werde ich schon morgen nach Aleppo zurückkehren"

Einer, der im ersten Interview sagte, er sei einzig wegen der Demokratie nach Deutschland gekommen, sagte einige Wochen später im Gruppengespräch: „Ehrlich gesagt, wenn es für mich in Deutschland keine Sozialhilfe gibt, werde ich schon morgen nach Aleppo zurückkehren.“
#
ff

Was können wir daraus lernen? Sucht man hier Schutz oder etwas anderes?


http://www.theeuropean.de/beatrice-bisch...iger-krisenherd
Zitat:

20.04.20181
Syrienkrise und Finanzkrise und Flüchtlingskrise

Wohin man schaut bauen sie sich langsam oder plötzlich auf. Die Krisen in Politik, Wirtschaft und auch vor allem in der Gesellschaft. Doch wie gehen wir damit um?
#
ff

Das Krisenszenario hat nur einen Zweck, uns zu täuschen; es gibt keine Krise, sondern es findet eine Enteignung der deutschen Bevölkerung statt. Die Steuern sprudeln aber denen reicht es immer noch nicht, denn sie haben Blut geleckt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2018 ~ 17:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914358
gelesener Beitrag - ID 914358


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...m-a2405609.html
Zitat:

Es geht unbeirrt weiter: EU und UN siedeln um
Von Nancy McDonnell20. April 2018 Aktualisiert: 20. April 2018 16:36


Das Umsiedlungsprogramm der UN sowie der EU wird ungehindert fortgeführt. Es gibt kein Einlenken, kein sich Besinnen, der "Plan" wird auf Kosten der Menschheit umgesetzt.

Das alles klingt nach einer kleinen humanitären Spende Deutschlands – 10.000 Flüchtlinge ist doch gemessen an den Zahlen von 2015 gar nichts: Wäre da nicht Avramopoulos Mahnung gegenüber Deutschland, die Grenzkontrollen bald zu beenden! „Wir müssen zügig zur normalen Funktionsweise des Schengensystems zurückkehren“, forderte er. Warum, das erklärte er vor gar nicht all zu langer Zeit selbst: EU-Kommissar Avramopoulos ist nämlich der Meinung, dass es im Zuge der Vergreisung der Gesellschaft in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Migranten bräuchte, um Europa zu retten.

Doch gäbe es nicht durchaus andere Methoden, Europa zu „retten“?

Siehe: Der unbemerkte Niedergang: Eine Zivilisation gibt sich auf

Thomas Spahn analysiert zum Thema auf „Tichys Einblick“, dass die EU ihre Anstrengungen doch lieber auf arbeitslose junge Europäer richten sollte, die ebenfalls in Perspektivlosigkeit verharrten. Vollbeschäftigung und hochqualifizierte Arbeitskräfte bräuchte Europa mehr als „migrantisches Sozialproletariat.“ Die Länder, die sich in der EU zusammengetan haben, sollten endlich dafür Sorge tragen, ihre eigenen Bürger in Lohn und Brot zu bringen – und dabei die Qualifizierungen schaffen, die bereits heute so dringend benötigt würden.
#
ff

Das Alliierte Programm der Neubesiedlung missachtet Demokratie und Menschenrechte und das Selbstbestimmungsrecht der in Europa lebenden Menschen. So herrschten einst wahrscheinlich auch die Sklavenhalter. Wo bleiben unter solchen Verhältnissen Demokratie und Menschenrechte?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.04.2018 ~ 05:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914389
gelesener Beitrag - ID 914389


So verstoßen EU und UN gegen die Menschenrechte und die Selbstbestimmung der Völker. Zuvor wurde eine Genozidpolitik in den betroffenen Staaten garantiert auf der selben Grundlage betrieben. Wann zieht man diese Verbrecher gegen die Menschenrechte, das Völkerrecht, sowie das Souveränitätsrecht zur Verantwortung?
Siehe:
https://www.epochtimes.de/politik/europa...?meistgelesen=1
Millionenfach aufgedrängte Zwangsumsiedler (mit dem Verhalten von Okkupanten - Separatismus, Bildung von Parallelgesellschaften usw.), für welche es auch andere Lösungen gäbe, noch dazu aus fremden rückständigen Kulturen, zerstören unsere mühsam erworbenen Freiheiten. Die angeblich vom Volk gewählten Politiker wollten wahrscheinlich diese Freiheiten schon länge zerstören, ansonsten würden sie das GG, hinsichtlich Wahlen, Abstimmungen, usw. einhalten. Vor ~500 Jahren ereignete sich schon einmal das gleiche in Deutschland. Wer diese Geschichte nachliest wird staunen. Es war garantiert eine der Ursachen für die Reformation in der Kirche und für den 30 jährigen Krieg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.04.2018 ~ 14:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914631
gelesener Beitrag - ID 914631


https://philosophia-perennis.com/2018/04...dessen-grenzen/
Zitat:

FOTO DER WOCHE
Wer die Menschen eines Landes liebt, bewacht dessen Grenzen!
Veröffentlicht von David Berger am 22. April 2018


Das Foto öffnet ihnen die Augen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2018 ~ 15:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914643
gelesener Beitrag - ID 914643


Kurze Antwort zu dieser Quelle die hier von Meta verwendet wird:

Wer das erste Mal auf Bergers rechtsradikalen Blog stößt, wird ihn vermutlich für das übliche Verschwörungstheoretikergewäsch mit islamophobem Tourette halten.
Jeden Tag verbreitet er Meldungen, die von der unmittelbar bevorstehenden Einführung der Scharia in Deutschland künden.
Der Islam habe de facto schon die Macht in Europa übernommen.
Soweit also nichts Ungewöhnliches.
Verschwörungstheoretische Hassblogs gibt es inzwischen massenhaft.
Das im denken Kleingestrickte auf solche Quellen zurückgreifen ist also auch nichts Ungewöhnliches.

Analog ist das auf die meisten weiteren Quellen aus Metas Filterblase zutreffend.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.04.2018 ~ 23:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914685
gelesener Beitrag - ID 914685


Alles Chema F behauptungen gastli. Hier ist ein Diskussionsforum, in welchen man diskutieren sollte indem man Fakten und Argumente austauscht.
Warum machen Sie aus diesem Forum ein Agitprop-Forum, ein Forum für Agitation und Propaganda, ohne Fakten und Argumente, gastli? Seien Sie bitte sachlich gastli und verbreiten sie hier nicht mit Ihren Behauptungen nur Ihren Haß. Wer ohne sachliche Argumente und Gründe nur hetzt der verbreitet Haß. Das findet man bei Ihnen leider allzu oft.

https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...r-a2408303.html
Zitat:

Vera Lengsfeld: „Angst ist immer ein schlechter Ratgeber!“ + Video
Epoch Times23. April 2018 Aktualisiert: 23. April 2018 22:37

"Ich hätte niemals geglaubt, dass in einem demokratischen Deutschland so viele Menschen Angst haben", sagt Vera Lengsfeld, ehemals Bürgerrechtlerin in der DDR, im Interview bei SchrangTV-Talk. Sie veröffentlichte die Erklärung 2018, die mittlerweile von über 150 000 Menschen unterschrieben wurde.
#
ff
– Die geplante Grundsteuererhöhung betrifft Mieter und Eigentümer gleichermaßen. Die Rede ist schon jetzt von einer kalten Enteignung. Was ist genau geplant?

Der Terminplan für die Demonstrationen in den nächsten Wochen: https://www.macht-steuert-wissen.de/3119...-beginnt-jetzt/
(rls)

Werden Sie sachlich gastli das befreit Sie von Ihrer Angst. Angst macht einsam.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.04.2018 23:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.04.2018 ~ 05:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914691
gelesener Beitrag - ID 914691


@ Meta, die Wiederholungen der Wörter "Behauptungen" und "Argumente" liefern sie als Treffer aus.
Getroffene Hunde bellen!
Bei ihrem gekleffe bekommt man Ohrenschmerzen!
Und da Diskussion mit ihrer -ich- Bezogenheit unmöglich ist entspricht ihre Forderung keinem machbaren Bild.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.04.2018 05:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2018 ~ 07:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914702
gelesener Beitrag - ID 914702


Fragt sich nur warum der Hund bellt. Freut er sich sein Herrchen zu sehen oder ist er bissig; Sie gehören zu letzteren, das sind genau die welche ich nicht mag, dafür habe ich genügend Gründe. Damit machen Sie denen das Leben schwerer, die sich anpassen nett freundlich und umgänglich sind. Leider ist das, wie an den letzten Wahlen zu Erdogan in Deutschland erkenntlich nur 1/3 der hier lebenden Muslime, denn 2/3 folgen Erdogans extremen Vorstellungen für die Zukunft. Wenn Ihnen das gefällt sind mir Ihre Handlungsweisen vollkommen klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2018 ~ 07:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914705
gelesener Beitrag - ID 914705


https://www.epochtimes.de/politik/welt/z...?meistgelesen=1
Zitat:

ZDF-Reporter in Syrien:
Augenzeugen erzählen, Gasangriff in Duma war eine Inszenierung der Islamisten

Von Sonja Ozimek23. April 2018 Aktualisiert: 24. April 2018 6:30

ZDF-Korrespondent Uli Gack berichtet Interessantes aus Syrien. In Bezug auf den angeblichen Giftgasangriff auf Duma sagt Gack: "Die Leute haben uns in einem Ton der Überzeugung erzählt, dass diese ganze Geschichte inszeniert wurde."

Die ganze Inszenierung im Nahen Osten hat nur einen einzigen Zweck, die Erzeugung von Flüchtlingen und deren Vertreibung nach Deutschland. Wie es den Menschen hier und dort dabei ergeht, danach fragt keiner. Die 3 Hauptbeteiligten Staaten kennt jeder; sie waren auch in Libyen führend.
Siehe:
https://geopolitiker.wordpress.com/2015/...kreich-england/
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=16571


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.04.2018 07:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2018 ~ 12:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914730
gelesener Beitrag - ID 914730


https://philosophia-perennis.com/2018/04...mmeln-flaschen/
Zitat:

DEUTSCHLAND
Rente für den Leibwächter Bin Ladens,
deutsche Rentner sammeln Flaschen

Veröffentlicht von David Berger am 24. April 2018


Da wird man sich noch ein Stückchen Acker pachten müssen um sich im Alter als Selbstversorger noch ernähren zu können. Die Preise für Nahrungsmittel heben ab, so daß sich Normalrentner nicht einmal mehr Schweinefleisch leisten können, geschweige denn Rindfleisch.

http://www.bpb.de/mediathek/216152/bin-i...glaube-im-islam
https://nixgut.wordpress.com/tag/renten/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2018 ~ 14:22 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914739
gelesener Beitrag - ID 914739


https://www.epochtimes.de/politik/welt/g...?meistgelesen=1
Zitat:

Gewaltsame Ausschreitungen zwischen Migranten und Einheimischen auf Lesbos
Epoch Times23. April 2018 Aktualisiert: 23. April 2018 18:26

Am Sonntagabend kam es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen Flüchtlingen und lokalen Einwohnern auf Lesbos. Laut Polizeiangaben war das eine der schwersten gewaltsamen Ausschreitungen seit Monaten.

Die Büchse der Pandora öffnet sich auf Lesbos.


https://www.epochtimes.de/politik/deutsc...?meistgelesen=1
Zitat:

Merkel verspricht Juden Schutz und räumt ein:
Zuzug von Muslimen hat mit verstärktem Antisemitismus zu tun

Epoch Times23. April 2018 Aktualisiert: 23. April 2018 18:13

Bundeskanzlerin Merkel hat den in Deutschland lebenden Juden das konsequente Eintreten ihrer Regierung gegen den Antisemitismus zugesagt. Das bekräftigte sie in einem Interview mit dem israelischen Sender Channel 10.

Wie lange das machbar sein wird werden wir bald erleben.


https://www.epochtimes.de/politik/welt/w...?meistgelesen=1
Zitat:

Weltbank:
Geldüberweisungen von Migranten in die Heimat erreichen Rekordwert

Epoch Times23. April 2018 Aktualisiert: 23. April 2018 12:24

Geldüberweisungen von Migranten in ihre Heimat haben einen neuen Rekordwert erreicht: Wie die Weltbank mitteilt, schickten Migranten weltweit 466 Milliarden Dollar an ihre Angehörigen in ihren Herkunftsländern.


Das dürfte ca. 1/4 vom Bruttoinlandprodukt in Deutschland sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.04.2018 ~ 22:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Scheitert Flüchlingspolitik scheitert EU Beitrag Kennung: 914852
gelesener Beitrag - ID 914852


http://www.theeuropean.de/joerg-gebauer/...ndora-geoeffnet
Zitat:

24.04.2018
Warum nur sind Grüne und Linke ähnlich antisemitisch wie ihre Großeltern?

Ein zentrales Motiv der Nazis war der Antisemitismus.
Grüne und Linke bekämpfen vorgeblich Nazis, sympathisieren zugleich mit Palästinensern und Muslimen, die jedoch ihrerseits nicht selten antisemitisch sind.
Und auch bei Grünen und Linken selbst entdeckt man ähnliche Tendenzen. Wie passt das alles zusammen?
#
ff

Der Tierschutz war Teil der nationalsozialistischen Politik. Das könnte entsprechende Prägungen hinterlassen haben. Zum anderen waren die Nazis mit dem Islam leiert.
Siehe auch:
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-...rabischen-welt/
http://www.bpb.de/politik/extremismus/re...waren-die-nazis

Einen gewissen Hintergrund liefert auch die Babylonische Gefangenschaft, eine Tragödie welche sich bis heute auswirkt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.04.2018 22:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (142): « erste ... « vorherige 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 [101] 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Europapolitik » Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen