online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Terror is coming home. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Terror is coming home.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.07.2016 ~ 10:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837517
gelesener Beitrag - ID 837517


Zitat:
Adeodatus hat am 24. Juli 2016 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben:
Die Taten haben wohl nichts mit den gesellschaftlichen Missständen zu tun ...


So einfach kann man es sich natürlich machen.

Zitat:
Adeodatus hat am 24. Juli 2016 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben:
sondern mit dem geistigen Zustand des Täters nicht umsonst waren die meisten bekannten Amokläufer in psychiatrischer Behandlung.


Nö, die meisten waren Sportschützen oder hatten Sportschützen in ihrem unmittelbarem Umfeld.

Nachtrag


Nachtrag II
Zitat:
Bundesregierung erwog Einsatz der Bundeswehr in München
Gegenüber der F.A.S. erklärt Verteidigungsministerin von der Leyen, dass sich nach dem Amoklauf in München eine Feldjäger-Einheit der Bundeswehr in Bereitschaft befunden habe. Kanzlerin und Innenminister loben derweil das Vorgehen der Sicherheitskräfte.
[Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/bunde...n-14354214.html]

Sie sitzen in den Startlöchern.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.07.2016 10:28.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.07.2016 ~ 10:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837523
gelesener Beitrag - ID 837523


Zitat:
Adeodatus hat am 24. Juli 2016 um 09:18 Uhr folgendes geschrieben:
Die Taten haben wohl nichts mit den gesellschaftlichen Missständen zu tun sondern mit dem geistigen Zustand des Täters


Wenn Du meine Aussagen ignorierst, können nur solche Dummheiten herauskommen.

Die Häufugkeit psychischer Störungen nimmt seit Jahrzehnten immer mehr zu. Nachgewiesene Auslösefaktoren sind Arbeitslosigkeit, soziale Unsicherheit und steigender Leistungsdruck.

Damit steigt selbstverständlich die Häufigkeit bestimmter Ausprägungen wie psychogener Errregungszustände, zu denen der Amoklauf gehört.

Hinzu kommt die ständige Konfrontation mit Gewalt, vom Kinderzimmer bis zu den immer gewaltbetonteren täglichen Bullenserien und Abendfilmen. Zwischendurch läuft dann Werbung für Internet-Kriegsspiele, in denen mit Lust und Spaß das Morden geübt wird. Und in den Nachrichten kommen dann noch die Berichte über die reale Gewalt.

Das braucht ein Verbrecherregime wie die B'R'D auch, schließlich müssen die gewaltgeilen Prügelbullen und uniformierten Mörderbanden für's Morden und Verrecken in fernen Ländern irgendwo ihren Nachwuchs hernehmen.

Tja, sowas hat eben Nebenwirkungen, die gesellschaftlich bedingt sind. Daran können auch Auftragsschreiberlinge nichts ändern, welche sie lauthals, aber tumb und argumentfrei, leugnen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2016 ~ 08:28 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837728
gelesener Beitrag - ID 837728


In Nizza passt so einiges nicht.
So wie es aussieht wurde kein Schuss auf den Fahrer abgegeben.
Da waren gerade die Kunstschützen auf Betriebsausflug.
Wie das Bild der Frontscheibe zeigt.
Aber bitte gehen Sie weiter.
Es gibt nichts zu sehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2016 ~ 09:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837738
gelesener Beitrag - ID 837738


Zitat:
So wie es aussieht wurde kein Schuss auf den Fahrer abgegeben.


Das die Seitenscheibe offensichtlich ebenfalls zerschossen ist, ist Dir entgangen, ach ja um einen tödlichen Schuss auf einen auf dich zufahrenden LKW zu setzen musst Du ganz still stehen bleiben um zielen zu können ja das würde unser gastli natürlich hinbekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2016 ~ 17:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837787
gelesener Beitrag - ID 837787


Zitat:
ach ja um einen tödlichen Schuss auf einen auf dich zufahrenden LKW zu setzen musst Du ganz still stehen bleiben um zielen zu können


Du scheinst das schon mal gemacht zu haben.

Ich nicht.
Ich schieße nicht auf LKW-Fahrer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.07.2016 ~ 17:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837788
gelesener Beitrag - ID 837788


Zitat:
Deutschland brauche nach dem Bombenanschlag durch einen Asylbewerber in Ansbach eine „Abschiedskultur“, fordert ein CDU-Innenexperte. Und bezieht sich ganz bewusst auf Merkels „Willkommenskultur“.
[Quelle: www.welt.de/politik/deutschland/article1...uechtlinge.html]

Einer begeht einen Bombenanschlag, Hunderttausende sollen dafür büßen.
Wie nennt man das?
Dreckigen Rassismus.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.07.2016 ~ 17:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837789
gelesener Beitrag - ID 837789


Analysiere ich die Infos über den Münchner Attentäter so komme ich zu folgendem Ergebnis:
Der junge Mann zeigte in seinem Anschlag seine Abneigung gegen den Islam, wahrscheinlich haben seine Eltern ihn mit dem Islam arg bedrängt. Auffällig ist die hohe Zahl der muslimischen Toten.
Ein Moslem wird zum Kuffar wenn er sich selbst tötet wie er es tat, das zeigt seine Abneigung gegen den Islam ebenso wie sein Bezug zu Breivick. Bestätigt wird es durch seine Antwort, ich bin Deutscher.
Wahrscheinlich war er verzweifelt, weil er mit der Auseinandersetzung mit seinen Eltern bezüglich des Glaubens nicht zurecht kam.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.07.2016 ~ 17:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837791
gelesener Beitrag - ID 837791


Zitat:
Du scheinst das schon mal gemacht zu haben.


Gehts noch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.07.2016 ~ 18:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837797
gelesener Beitrag - ID 837797


Zitat:
gastli hat am 26. Juli 2016 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Merkels „Willkommenskultur“


... die allerdings auch nur eine große Lüge der Regimepropaganda ist.

So wird die derzeitige Antiasylpolitik zum Maßstab für eine angeblich notwendige noch asylfeindlichere Politik.

Geschickt, geschickt! Allerdings nur, wenn man es mit denkbefreiten Staatsinsassen auf dem selbsterzeugten geistigen Niewo einer Amöbe mit angeborenem Intelligenzdefekt zu tun hat.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 26.07.2016 18:22.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.07.2016 ~ 09:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837828
gelesener Beitrag - ID 837828


Geht es nach der CSU, muss die Antwort auf die Ereignisse der vergangenen Tage heißen: mehr Polizei, mehr Kontrollen und ein strengerer Umgang mit Flüchtlingen und Asylbewerbern.
So fordert es Horst Seedogan mit seiner Truppe.
Wir brauchen mehr Überwachung aller Bürger, da die Täter alle aktenkundig waren.
Wir brauchen mehr Akten, denn nur so lässt sich nie wieder ein Anschlag verhindern.
Wir brauchen außerdem härtere Strrafen, denn Selbstmordattentäter und Selbstmord-Amokläufer haben furchtbare Angst vor diesen Strafen.
Wir müssen den Terror dort bestrafen, wo er keimt, nämlich im Nahen Osten, wo endlich der Sieg errungen werden muss.
Mehr Militär.
Mehr Waffen.
Mehr Krieg.
Wir müssen mehr verbieten.
Wir brauchen schärfere Gesetze.
Denn wer sich illegal eine Waffe besorgt hat, dem muss das verboten werden.
Wir müssen Messer verbieten, Äxte, Sägen, Rucksäcke, Feuerzeuge, Benzin, Nägel, Schrauben, Nagellackentferner, ach was Nagellack,.
Wir müssen Radikalisierung mit Schriften, Videos, Texte, Internet verbieten.
Alles, sowieso immer und vorab und nachab und ganzab.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.07.2016 ~ 17:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837863
gelesener Beitrag - ID 837863


Jetzt werden die Islamisten herausgelockt.
http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...-soldaten-.html
Zitat:
Deutschland und der Terror
Geheimdienstler: "Ihr paar Hanseln könnt uns gar nichts"
27.07.2016, 14:32 Uhr | Christian Kreutzer , t-online.de

Terror-Experte: "Attentäter von Würzburg und Ansbach keine Soldaten". Wachsam aber nicht panisch: Spezialkräfte der Polizei sperren in Ansbach die Zufahrt zu einem Flüchtlingsheim. (Quelle: dpa)

Eine Frage treibt Deutschland um: Wie gehen wir mit dem Terror um - jetzt, wo er uns erreicht hat? Von Angst ist die Rede, von schärferen Gesetzen und von Merkels "Wir schaffen das". Was aber sagt einer, dessen Beruf es ist, die Terror-Gefahr einzuschätzen und darauf zu reagieren?

"Wir Deutsche kriegen das ganz gut hin", beruhigt der Terrorismus-Experte eines deutschen Dienstes. Sein Name ist der Redaktion bekannt, darf aber aus Berufsgründen nicht genannt werden. "Natürlich", gibt er zu, "ist der Adrenalin-Spiegel hoch". Nizza, Würzburg, Ansbach, Normandie - Sicherheitsdienste und Öffentlichkeit seien "Gejagte der Ereignisse".
#
ff
Eines ist dem Sicherheitsexperten besonders wichtig: "Diese Attentäter von Nizza, Würzburg, Ansbach oder der Normandie - das sind keine Soldaten des Kalifats." Es seien "Gestörte", sagt der Mann, Menschen mit Defiziten in der Persönlichkeitsstruktur, mit Traumata oder Entwicklungsstörungen.
#
ff
Der Terrorismus-Experte plädiert für eine Haltung, die auch der Psychiater Borwin Bandelow am Montag in der ARD gefordert hat: "Ruhig bleiben, sich nicht verbiegen lassen - und notfalls einen gewissen Fatalismus entwickeln, nach dem Vorbild Israels."
#
ff


Was ist schon normal am Islam unter der Betrachtung nach europäischen pädagogischen und sozialen Verhältnissen? Es stoßen Welten aufeinander für deren Zusammenwachsen es weder Konzepte noch ausreichende wissenschaftliche Informationen gibt. Es prallen europäisch und islamisch geprägte Menschen aufeinander, denen es an Handlungsanweisungen für ein zusammenwachsen fehlt, weil Moral und Ethik so verschieden sind, das sie nicht zusammen passen leben die Menschen in Parallelgesellschaften. Das ist jedoch keine Alternative für die gemeinsame Zukunft. Hierfür fehlt es an Forschung und Konsequenz. Niemand kann mehreren Herren dienen:
Siehe:
http://bibeltext.com/matthew/6-24.htm
Zitat:

Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird dem einen anhangen und den andern verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.


http://old.st-matthias-muenchen.de/pdf/fastenpr3-07.pdf.
Zitat:

„Die Provokation der Bergpredigt“ – Niemand kann zwei Herren dienen


Können etwa Finanzkapitalismus und Sozialismus in einem Land existieren? Selbst Parteien haben es da schwer, obwohl diese viel flexibler sind, geht es doch hin bis zum Terrorismus; siehe RAF.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.07.2016 17:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.07.2016 ~ 19:47 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837878
gelesener Beitrag - ID 837878


Zitat:
Meta hat am 27. Juli 2016 um 17:37 Uhr folgendes geschrieben:
Können etwa Finanzkapitalismus und Sozialismus in einem Land existieren?


Na hoppla, mal eine wichtige, durchdachte Frage aus Deiner Tastatur! Hast Du vergessen, zu kiffen?

"Finanzkapitalismus" wird in Fachkreisen Imperialismus genannt.

Und Imperialismus und Sozialismus schließen sich aus. Weshalb eine Vereinigung beider deutscher Staaten und etwas vom Besten beider von vornherein unmöglich und der erste Schritt der Annexion die Enteignung der DDR-Bürger und Restauration des privatkapitalistischen Eigentums war.

Imperialistische, also asoziale, kriegstreiberische und menschenverachtende, Staaten wie die B'R'D bringen zwangsläufig immer Terror hervor: Zunächst selbst nach innen und außen, dann die Reaktion darauf als 2. Phase.

Die läuft gerade in der B'R'D an. Ursache sind weder böse Menschen noch der Islam, sondern der deutsche Imperialismus. Das Gleiche gilt für die USA, Frankreich, USrael und andere imperialistische Terrorregime.

Dann setzen die auf mehr Staatsterror - womit die Spirale anläuft.

Wir sind erst am Anfang vom Ende des Anfangs. Das Ende kennen wir von 1918 und 1945. Das jeweilige Ausmaß dieses Endes zeigt eine Tendenz und läßt erahnen, wie es beim Nächstenmal aussehen wird.

Brecht wußte das auch schon, als er warnte:

Zitat:
Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


Na dann, Heil Zukunft! Wir dummerweise mittendrin.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 27.07.2016 19:53.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



28.07.2016 ~ 06:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837906
gelesener Beitrag - ID 837906


Auf die Fragen, auf welche meine Argumente ausgerichtet sind, ist das was Sie schreiben allerdings keine Antwort.

Wo fand denn bisher eine wirkliche kulturelle Auseinandersetzung statt; nirgends, auch Sie sind dazu nicht bereit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.07.2016 ~ 07:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 837910
gelesener Beitrag - ID 837910


Deine volksverhetzende Trollerei werde ich nicht noch füttern. Ich ging deshalb nur auf Deine einzige sinnvolle Sachfrage ein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.07.2016 ~ 08:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838003
gelesener Beitrag - ID 838003


Erinnert ihr euch an den Amokläufer von München?
Der Deutsch-Iraner?

Nun, der war Nazi!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.07.2016 ~ 16:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838048
gelesener Beitrag - ID 838048


Zitat:
Erinnert ihr euch an den Amokläufer von München? Der Deutsch-Iraner?


Nein wie denn - der wird doch nicht jeden Tag mit einer anderen Meldung durch die Medien gejagt.

Zitat:
Nun, der war Nazi!


Ehm wie jetzt - laut der von Dir verlinkten Meldung auf ARD "Todesschütze war offenbar rechtsextrem"

In anderen Fällen hättest Du spätestens jetzt über die Mainstream Medien Lügen geschimpft in diesem Fall aber nicht da steht nämlich etwas von Rechtsextrem, Ironie ein, und da kann man nicht anders man folgt seinem inneren Zwang weil man wenigstens einmal am Tag das Wort "Nazi" in die Tastatur geklöppelt haben muss.. Ironie aus


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 29.07.2016 16:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.07.2016 ~ 21:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838086
gelesener Beitrag - ID 838086


Zitat:
Adeodatus hat am 29. Juli 2016 um 16:09 Uhr folgendes geschrieben:
Ironie ein, und da kann man nicht anders man folgt seinem inneren Zwang weil man wenigstens einmal am Tag das Wort "Nazi" in die Tastatur geklöppelt haben muss.. Ironie aus


Ohne Ironie.
Da gibt es keinen Zwang
Einmal täglich Faschisten und Rassisten das Biedermann-Image nehmen ist aber wie man sehen kann eindeutig zu wenig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.07.2016 ~ 09:11 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838105
gelesener Beitrag - ID 838105


Zitat:
Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler ist der Täter wohl nicht in rechtsextreme Netzwerke verstrickt gewesen. Darauf gebe es jedenfalls bislang keine Hinweise, sagte Innenminister Joachim Herrmann (CSU) in Gmund am Tegernsee.

Quelle: http://www.merkur.de/lokales/muenchen/st...-s-6618376.html


Jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf treiben hilft den Opfern und den Hinterbliebenen nicht, nur damit auch jeder seine Meldung bekommt wird dem Täter eben von Islamist bis zum Nazi alles angedichtet und dabei ist es auch Dir wahrscheinlich egal wie sich die Hinterbliebenen der Ermordeten und die Angehörigen der Verletzten fühlen wenn sie ständig mit neuen Meldungen über die angebliche Gesinnung des Täters überschüttet werden. In Deinem Fall Hauptsache ein Nazi. Herkunft, Hautfarbe spielen dabei keine Rolle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.07.2016 ~ 10:13 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838108
gelesener Beitrag - ID 838108


http://alles-schallundrauch.blogspot.de/...es-muncher.html
Zitat:

Stimmt die Identität des Münchner Attentäters?
Mittwoch, 27. Juli 2016 , von Freeman um 12:05

Die deutschen Medien behaupten, der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er würde aus einer iranischen Familie stammen und wäre stolz darauf, ein Iraner und ein Deutscher "Arier" zu sein. Das erfuhr die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" aus Sicherheitskreisen. Es wird versucht, die Identität des Attentäters von München in die rechte Ecke zu schieben, in dem sie seinen Namen verschleierten und ihn nur Ali David S. nannten. Dann zeigten sie seinen angeblichen vollen Namen, Ali David Sonboly, damit er westlich klingt. Meine Recherchen ergeben aber eine ganz andere Identität und Herkunft. Sein richtiger Name lautet Ali Daud Sunbuli (سنبل&#1610Augenzwinkern , so spricht man es aus, denn es ist ein arabischer Name, was "Weizenkern" bedeutet. Er ist kein Iraner sondern Syrer und seine Facebook-Seite zeigt türkische Flaggen, denn er war gegen Assad und für Erdogan und für die türkischen Islamisten. Es handelt sich also doch um einen Terroranschlag mit islamistischen Hintergrund, was die deutschen Sicherheitsbehörden leugnen, den aus Hass neun Menschen zum Opfer fielen.
#
ff


Werden IS Attentate absichtlich gedeckt,? es erweckt den Anschein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.07.2016 ~ 11:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838111
gelesener Beitrag - ID 838111


Zitat:
Adeodatus hat am 30. Juli 2016 um 09:11 Uhr folgendes geschrieben:
Jeden Tag ne andere Sau durchs Dorf treiben hilft den Opfern und den Hinterbliebenen nicht


Stimmt. Faschistische Serien- und andere Morde, Amokläufe und Terrorakte heben sich nicht gegenseitig auf wie Tore beim Fußball, sondern sind allesamt Ergebnis der verbrecherischen Politik des Verbrecherrregimes B'R'D und seiner Spießgesellen.

Innerhalb dieses nationalen und internationalen Terrorstaates kann den Opfern nicht dauerhaft geholfen werden. Dieser Staat wird zwangsläufig weitere, immer mehr und immer schlimmere Verbrechen hervorbringen. Der IS ist ebenso Kind der B'R'D-EU-US-Politik wie der NSU und vergleichbare faschistische Organisationen anderer Staaten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.07.2016 ~ 14:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838131
gelesener Beitrag - ID 838131


Na ein Glück das heutzutage NUR die bösen Faschisten gewaltätig sind. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.07.2016 ~ 14:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 838132
gelesener Beitrag - ID 838132


Zitat:
Moon hat am 30. Juli 2016 um 14:01 Uhr folgendes geschrieben:
Na ein Glück das heutzutage NUR die bösen Faschisten gewaltätig sind.


Das steht hier zwar nicht, aber interessant ist, was Du als Glück empfindest. Du kannst es nicht lassen, Dich ständig selbst als Faschist bloßzustellen. Und scheinst Dich in der Rolle des kleinen billigen Lakaien des Finanzkapitals sogar zu sonnen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.11.2016 ~ 14:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 854153
gelesener Beitrag - ID 854153


Zitat:
Erdogan reagiert auf deutsche Kritik "Diese Terrorplage wird euch wie ein Bumerang treffen"
Angela Merkel hat die Verhaftungswelle bei der türkischen Zeitung "Cumhuriyet" scharf kritisiert. Nun reagiert Präsident Erdogan.
[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/re...-a-1119586.html]

Der Faschist vom Bosporus bedroht mal eben seine Freunde.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2016 ~ 08:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860183
gelesener Beitrag - ID 860183


Zitat:
Todesfahrt von Berlin
Was bekannt ist und was nicht

An der Todesfahrt auf dem Breitscheidplatz in der Berliner City West ist noch vieles rätselhaft. Andererseits gelten inzwischen einige Fakten als geklärt. Ein Überblick.

Klar ist:

> Gegen 20.00 Uhr fährt ein Lastwagen auf den Weihnachtsmarkt. Der Fahrer legt eine Strecke von 50 bis 80 Metern zurück, überfährt dabei viele Menschen und zerstört mehrere Marktbuden. Die Polizei geht davon aus, dass dies mit Absicht geschah.

> Kurz nach Bekanntwerden des Vorfalls sagt ein Polizeisprecher, es handle sich vermutlich um einen Anschlag. Bundesinnenminister Thomas de Maizière sagt im Interview mit dem ARD-nachtmagazin: "Ich möchte jetzt noch nicht das Wort Anschlag in den Mund nehmen, obwohl viel dafür spricht."

> Ein Verdächtiger flüchtet und wird nahe der Siegessäule festgenommen.

> Auf dem Beifahrersitz wird ein toter Pole entdeckt, er starb laut Polizei vor Ort. Der Mann habe aber während der Todesfahrt nicht am Steuer gesessen.

> Der Lastwagen gehört einer polnischen Spedition. Der eigentliche Fahrer war laut Speditionseigentümer seit etwa 16.00 Uhr nicht mehr zu erreichen gewesen. Der Lkw habe Stahlgestelle aus Italien transportiert und heute in Berlin entladen werden sollen.

> Der Generalbundesanwalt in Karlsruhe übernahm die Ermittlungen.

> Die Berliner Polizei geht davon aus, dass der Lkw vorsätzlich in die Menge gesteuert wurde und spricht von einem mutmaßlich terroristischen Anschlag.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/breitsc...rblick-101.html]

Während die einen um Aufklärung bemüht sind heulen die Faschisten schon in der für sie bekannten widerlichen Art auf:

Zitat:
Den wohl umstrittensten Beitrag des Abends lieferte der AfD-Landesvorsitzende aus NRW und Lebensgefährte von Frauke Petry, Marcus Pretzell. Noch bevor überhaupt irgendein Hintergrund bekannt war, schrieb er von "Merkels Toten"
[Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/panorama/...taeter-25342432]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2016 ~ 08:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860184
gelesener Beitrag - ID 860184


Tja, tatsächlich sind auch diese Toten Opfer der "uneingeschränkten Solidarität" für Krieg und Terror, der von allen imperialistischen Mächten seit 2001 in alle Welt getragen wird.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



20.12.2016 ~ 13:15 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860200
gelesener Beitrag - ID 860200


Großer Dank gilt den vielen Helfer, den Besonnenen, den Rettungskräften und der Polizei. Soweit man dazu fähig ist in dieser Zeit, gilt unser aller Mitgefühl den Opfern, den Toten und Verletzten und ihren Angehörigen.

Angesichts unserer kriegswütigen Regierung muss allerdings bemerkt werden, dass es nicht Putin war, der am Tatort verhaftet wurde. Es waren auch nicht die Muslime und wenn der Tagesspiegel berichtet, dass der vermutliche Fahrer zwar polizeibekannt war, aber sich nicht sicher ist ob er nun Afghane oder Pakistani sein, dann wird auch dem Dümmsten klar, dass es schon jetzt nicht mehr um Berichterstattung, sondern um die Verbreitung von neuem Hass geht.

Vernünftig und ruhig bleiben ist angesagt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2016 ~ 13:23 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860201
gelesener Beitrag - ID 860201


Dem schließe ich mich an.

https://www.facebook.com/notes/grit-maro...486303258064351



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2016 ~ 14:28 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860203
gelesener Beitrag - ID 860203


Wie konnte so ein Schwertransporter so nahe an den Weihnachtsmarkt herankommen? Hat man bisher gar nichts aus den Erfahrungen in der Vergangenheit gelernt? Müssen solche Fahrzeuge dort entlang fahren, ohne das entsprechende Sicherungen vorhanden sind?

Wo waren adäquate Schutzmaßnahmen für die Bevölkerung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.12.2016 ~ 14:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860204
gelesener Beitrag - ID 860204


Meta, würdest du nur ein paar Sekunden nachdenken, dann würdest du selbst erkennen was für einen Stuss du hier schreibst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



20.12.2016 ~ 18:37 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860223
gelesener Beitrag - ID 860223


Heuchler

Bei manchen Kommentaren hier, muss man ernsthaft überlegen ob man dieses Bild wieder raus nimmt. Wenn ich lese, holt das MG raus oder wo ist der LKW für die Bande auf dem Bild, verstehe ich sicherlich woher diese Intention kommt aber kann es nicht für gut befinden.

Klar ist das Volk wütend und das von Tag zu Tag mehr. Fakt ist auch, dass man versucht den Vielvölkerstaat, bestehend aus vielen Kulturen die sich hier Zuhause fühlen und sind, zu provozieren. Fakt ist, es werden geplante Szenarien und dass eine nach der anderen ausgespielt. Problem dabei es kostet Opfer. Menschenleben und die Gesundheit von Menschen. Es ist Fakt, dass Europa einen geplanten Kontrollverlust seit Jahren unterliegt.

Deswegen sind die Menschen wütend. Weil die, die ihren Job machen sollten, haben ihn nicht gemacht. Ein Teil dieser Menschen sieht man auf dem Bild. Sie dienen anderen Intressen aber nicht denen, die ein Volk sich wünscht.

Dieses ganze System, ist auf den schlimmsten Eigenschaften von Menschen aufgebaut. Habgier, Missgunst, Verachtung und Zerstörung. Das können wir am besten. Zerstören. Ja wir als Menschheit. DENN, wenn es nach einigen hier geht, würde das 3. Reich wieder auferstehen ABER nur weil sie so geblendet sind. Zerfressen von Wut, Hass, Egoismus, Angst und vielen vielen falschen Informationen, wo die Zusammenhänge fehlen. Sie haben Feindbilder im Kopf und davon genug. Wir alle sind halt fehlbar aber im Herzen wissen wir was richtig ist.

Dieser Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt ist ein false flag. Ein Angriff unter falscher Flagge. Es kann nur ein Moslem sein. Warum? Weil es das Ziel ist Menschen gegeneinander aufzulehnen. Dieses Spiel betreiben sie aber schon lange. Mal sind es Juden gegen Christen, mal Moslems gegen Christen oder Buddhisten die von Moslems platt gemacht werden. Christen die auf Kreuzzüge gehen. Vielleicht at auch eienr seinen Ausweis liegen lassen oder oder oder ABER erkennt ihr langsam das Schema? Es sieht alles gewollt aus. Die ganze Geschichte der letzten 100 Jahre meinetwegen und länger. Man muss doch langsam auf den Trichter kommen, dass nicht alles aus Zufall passiert, dass immer die Gleichen Intressensgemeinschaften dahinter stecken.

Jetzt wirds intressant. Warum das alles immer wieder? DAMIT wir *********** uns über Jahrtausende abschlachten und DIE da oben herrschen können. Wir töten und quälen uns gegenseitig, FÜR Werte, die sie uns gegeben haben.

Das Ende vom Lied. Es ist ein Symbolbild und ich habe nicht mit dieser Viralität gerechnet Es sollte einfach die Heuchlerei wiedergeben. Genauso wie heute wieder geheuchelt wurde. Erst ein Problem schaffen und dann Betroffen tun wenn was passiert. EKELHAFT und ja ich werde da auch manchmal kurz wütend.

Mich macht aber bei nichten nur diese Verlogenheit unserer Politiker sauer, sondern auch der Hass in den eigenen Reihen. Auge um Auge und Zahn um Zahn. Das muss enden, weil deswegen passierte alles. Weil immer einer stärker sein will als der andere. Weil immer einer den anderen ausplündert. Weil Macht so verlockend sein kann. Wir sind lediglich ********* für die. Wir sind lediglich die Bauern, die deren Luxus ermöglichen und als wäre das nicht schlimm genug, arbeiten sie noch gegen alle.

Genauso weis ich aber auch, dass viele es nicht so meinen wie sie es schreiben. Es sind teilweise, wahrscheinlich liebenswerte Menschen, den aber dieser fortwährende Psychoterror, denn dass ist was die Elite mit uns macht, auf den Sack geht und sie eigentlich nur in Frieden leben wollen aber diese Herrscher uns nicht lassen.

Wir müssen trotzdem Frieden im Herzen tragen, denn die Macht für Veränderung haben wir. Wir können es besser. Wir sind die Masse die in Frieden leben wollen. Wir sind die Völker der Erde und nicht diese gierigen Wesen, die alles für sich haben wollen. Unser Denken, das Denken der Massen, dies ist was Veränderung bringt denn alles entsteht aus Gedanken.

Die Frage ist. Wieviele gute Gedanken hast Du?

Dieses Bid ist vom Attentat in Frankreich im Februar letzten Jahres, auf derr Trauerfeier, vor dem Brandenburger Tor entstanden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.12.2016 ~ 18:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860224
gelesener Beitrag - ID 860224


Komisch, die Journaille ist merkwürdig still geworden.

Die Stille begann mit der Meldung:

Zitat:
Ermittler zweifeln: Der festgenommene Verdächtiger ist möglicherweise nicht der Täter
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/terror-in-berlin-taeter-moeglicherweise-weiter-auf-der-flucht/19154912.html

Naja, zumindest wurde erstmal ein Ausländer festgenommen. Damit ist für vollverblödete B'R'D-Insassen der Fall für alle Zeiten klar (so wie die "Döner-Morde".

Jetzt fehlt noch ein kürzlich eingereister Flüchtling, der sich aus 3m Entfernung selbst erschoß, weil er dem Ermittlungsdruck der omnipräsenten deutschen Behörden nicht standhielt, was er in einem auf Hochdeutsch geschriebenen Abschiedsbrief kundtat, der unbeschädigt auf der Einschußwunde gefunden wurde.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.12.2016 ~ 18:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860226
gelesener Beitrag - ID 860226


Zitat:
holgersheim hat am 20. Dezember 2016 um 13:23 Uhr folgendes geschrieben:
Dem schließe ich mich an.

https://www.facebook.com/notes/grit-maro...486303258064351


Den Worten auf der verlinkten Facebookseite schließe ich mich auch an.!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.12.2016 ~ 22:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860241
gelesener Beitrag - ID 860241


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 20. Dezember 2016 um 18:37 Uhr folgendes geschrieben:
Heuchler

Bei manchen Kommentaren hier, muss man ernsthaft überlegen ob man dieses Bild wieder raus nimmt. Wenn ich lese, holt das MG raus oder wo ist der LKW für die Bande auf dem Bild, verstehe ich sicherlich woher diese Intention kommt aber kann es nicht für gut befinden.

Klar ist das Volk wütend und das von Tag zu Tag mehr. Fakt ist auch, dass man versucht den Vielvölkerstaat, bestehend aus vielen Kulturen die sich hier Zuhause fühlen und sind, zu
#
ff
Dieses Bid ist vom Attentat in Frankreich im Februar letzten Jahres, auf derr Trauerfeier, vor dem Brandenburger Tor entstanden.


Dieser Beitrag von Ihnen hat mir gefallen. So wie Sie schreiben können konnte ich es direkt mitfühlen. Am Ende sind wir nur ohnmächtig den angezettelten Dingen gegenüber, weil wir es uns gefallen lassen. Was taugt derjenige, der andere missbraucht und was taugen diejenigen welche sich missbrauchen lassen, dürfen wir uns so einer Ohnmacht überlassen oder sollten wir uns aufrütteln? Was können die Betroffenen dagegen tun?
Das erinnert mich an das Gleichnis in der Bibel.

http://www.gottesbotschaft.de/?pg=2120
https://bibelkritiker.wordpress.com/2012...-teufelskinder/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2016 ~ 08:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860260
gelesener Beitrag - ID 860260


Meta, so weit richtig.
Der religiöse Irrsinn stellt das Fundament für den Terror.

Nur mal so als direkter Zusammenhang zum Geschehenen sei darauf verwiesen, was diese BRD gemacht hat, als ein Deutscher in Afghanistan für ein Massaker verantwortlich war.
Ihr erinnert euch sicher.
Oberst Klein.
Oh, sagte ich Oberst Klein? General Klein!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2016 ~ 09:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860262
gelesener Beitrag - ID 860262


Und da ist sie wieder die Rechtferigung für jeden Mord an Menschen die an dem Vorfall nicht beteiligt waren. Du stellst Dir immer noch nicht die Frage warum die AfD immer mehr Zuspruch erhält?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.12.2016 ~ 16:01 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860276
gelesener Beitrag - ID 860276


Zitat:
Adeodatus hat am 21. Dezember 2016 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Und da ist sie wieder die Rechtferigung für jeden Mord an Menschen die an dem Vorfall nicht beteiligt waren.


Unter dem Einfluß welcher Menge welcher Substanz überkam Dich die Hallu?

Zitat:
Du stellst Dir immer noch nicht die Frage warum die AfD immer mehr Zuspruch erhält?


Klar, wer über die Ursachen und Verursacher von Krieg und Terror spricht, hilft der Alternative faschistisches Deutschland! Aber sonst ist Alles klar im Oberstübchen?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2016 ~ 16:41 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860278
gelesener Beitrag - ID 860278


Es steht nicht fest wer verantwortlich für den Anschlag ist und auch keine Nationalität, demzufolge wäre es einfach mal an der Zeit die Klappe zu halten um Spekulationen keinen Raum zu geben, so etwas bekommt ihr aber nicht hin ihr müsst einfach zur Rechtfertigung jeder Gewalttat irgendwelche Zusammenhänge aus den Hut zaubern die so nicht gegeben sind. Aber he für billige Propaganda macht ihr eben alles.

Also einfach mal das Hirn einschalten und stelle dir die Frage ob bei dir
Zitat:
Aber sonst ist Alles klar im Oberstübchen?
ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.12.2016 ~ 17:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860283
gelesener Beitrag - ID 860283


Zitat:
Adeodatus hat am 21. Dezember 2016 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:
Es steht nicht fest wer verantwortlich für den Anschlag ist und auch keine Nationalität, demzufolge wäre es einfach mal an der Zeit die Klappe zu halten um Spekulationen keinen Raum zu geben ...

Genauso sieht es aus, aber das verstehen diese kommun. Hetzer nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 21.12.2016 17:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.12.2016 ~ 19:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860296
gelesener Beitrag - ID 860296


Zitat:
Adeodatus hat am 21. Dezember 2016 um 16:41 Uhr folgendes geschrieben:
Rechtfertigung jeder Gewalttat


Hmm, Du liegst entweder im Wettbewerb der unverschämtesten Lügner oder dem der Halluzinationsopfer sehr gut.

Die Benennung von Ursachen ist keine Rechtfertigung oder Beschönigung, Du Auftragsblödmann.

Letzteres ist übrigens ein Lob, da Du offenbar intelligenter bist, als Du auftragsgemäß tun mußt.

Nochmal zum Mitmeißeln, Du bestenfalls Blödsteller: wenn Oberst Klein in Afghanistan 140 Zivilisten ermorden ließ und B'R'D- und CIA-unterstützte IS-Terroristen 12 Deutsche plattmachen, sind das nicht 128, sondern 152 Opfer.

Gestattet Dein Führungsoffizier Dir, das zu verstehen? Mit SSicherheit nicht.

Aber ich werde Dein auftragsgemäßes blödes Geschwalle auch weiter vorführen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.12.2016 ~ 21:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terror is coming home. Beitrag Kennung: 860302
gelesener Beitrag - ID 860302


Zitat:
Kritik an Seehofer. Punkte auf dem Populismus-Ticket?
Nach dem Anschlag in Berlin forderte CSU-Chef Seehofer eine Neujustierung der Flüchtlingspolitik – dabei ist der Täter noch gar nicht ermittelt. Die Opposition nannte seine Äußerung voreilig und populistisch. Kritik kommt auch aus der Schwesterpartei.
[Quelle: https://www.tagesschau.de/ausland/anschl...ehofer-101.html]

Er ist und bleibt ein reaktionärer Widerling.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Terror is coming home.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen