online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.03.2014 ~ 20:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685036
gelesener Beitrag - ID 685036


Geradezu als kultfilm gilt ja das Machwerk „Das Boot“, dessen wesentliche Szenen Ausschnitten aus der faschistischen Wochenschau nachgestellt und mit ein paar Geschichtchen umrahmt wurden. Der „Held“, also der faschistische „Kaleu“ starb da in einer schmalz- und tränentriefenden Szene „Auge in Auge“ mit seinem im angloamerikanischen Bombenhagel untergehenden Mordinstrument.

In Zeiten, in denen das B'R'D-geführte EU-Imperium gemeinsam mit dem US-Imperium zum neuen Krieg gegen Rußland treibt (mehrere andere Staaten wurden ja bereits gemeinschaftlich und völkerrechtswidrig überfallen und Massenmorde an Zivilisten auch schon gemeinschaftlich begangen), ist das nicht mehr zeitgemäß.

Deshalb gibt’s nun „U-Boat“, ein schmalziges Machwerk nach Hollywood-Heldengeschichten-Muster mit dem sprachgestörten Till Schweiger als Kaleu. Nun, das hat wohl das Ziel und den Vorteil, daß man den haarsträubenden Unsinn schon akustisch nicht versteht.

In diesem Machwerk tun sich nun eine deutsche und eine amerikanische U-Boot-Besatzung (selbstverständlich nach Wegballern des US-U-Boots, toitsche Überlegenheit darf ja nicht zu kurz kommen) zusammen, um lebend aus dem Krieg zu kommen. Wer den angefangen hat und warum die faschistischen Aggressionskrieger weltweit etwas unbeliebt waren, spielt keine Rolle mehr (na gut, spielte es schon in „Das Boot“ nicht). Wenn Deutsche getötet wurden, dann duch eine lausig recherchierte und dargestellte Meningokokkensepsis.

Übriggeblieben sind nur Helden auf beiden Seiten, die gemeinsam den Frieden erleben wollen. So, wie das bei imperialistischen Aggressionsarmeen eben laut B'R'D-Propaganda sein soll.

Alle Filmmachwerke aus oder mit Beteiligung der B'R'D seit spätestens 2008 sind volksverblödender Müll, den anzusehen nur ein Grund existiert: die Propaganda und Verkommenheit der steuerbezahlten Filmindustrie zu analysieren und anzuprangern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.03.2014 ~ 23:06 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685052
gelesener Beitrag - ID 685052


Sind schon seltsame Leute, die sich solchen Mist anschauen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 26.03.2014 23:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.03.2014 ~ 06:53 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685060
gelesener Beitrag - ID 685060


Imperialistische Filmmachwerke sind hinreichend bekannt. Ich erinnere nur an den Zweiteiler "Die Frau vom Checkpoint Charly." Klar soll damit das deutsche Volk vollends hinter die Fichte geführt werden. Deshalb nimmt man es mit der Wahrheit, im Interese des Profits, oft nicht allzu genau. Um wirklich über die wahtren Ereignisse informiert zu werden ist man auf die Erlebnisse von Zeutzeugen angewiesen. Doch das wird immer schwieriger. Denn kaum jemand der den 2. Weltkrieg erlebt hat lebt noch.

Ja und manchen Leuten in Deutschland kann man alles vorsetzen wenn es nur antikommunistisch genug ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 27.03.2014 06:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.03.2014 ~ 20:52 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685175
gelesener Beitrag - ID 685175


Bernhard P.
Zitat:
Imperialistische Filmmachwerke sind hinreichend bekannt. Ich erinnere nur an den Zweiteiler "Die Frau vom Checkpoint Charly."

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Sozialistische Machwerke waren auch nicht besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.03.2014 ~ 20:56 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685177
gelesener Beitrag - ID 685177


Zitat:
Tina hat am 26. März 2014 um 23:06 Uhr folgendes geschrieben:
Sind schon seltsame Leute, die sich solchen Mist anschauen.


Man muß seinen Feind kennen, um ihn zu bekämpfen und zu schlagen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.03.2014 ~ 22:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685187
gelesener Beitrag - ID 685187


Zitat:
Tina hat am 27. März 2014 um 20:52 Uhr folgendes geschrieben:
Was hat das mit dem Thema zu tun?


Für Wenigmerker: Hier geht's um imperialistische Machwerke.

Das Boot / U-Boat, Die Frau vom Checkpoint Charlie, Dresden, Die letzten Tage der Sophie Scholl ...

Je öfter ein Machwerk von den Regimmemedien ausgestrahlt wird, desto übler ist es. Während man andere - zugegeben ältere aber deutlich bessere - Filme selten bis nicht mehr zu sehen kriegt.

Beispiel: Von manchen DDR-Filmen wird ja manchmal gefaselt, sie wären verboten gewesen, was ganz böse war. Ich denke da insbesondere an "Die Legende von Paul und Paula" und "Spur der Steine".

Aber gezeigt werden sie auch nicht. Denn abgesehen von der Tatsache, daß sie einzelne Aspekte der DDR kritisierten, zeigten sie dadurch, wie Sozialismus war und noch besser sein sollte. Und das kann das Verbrecherregime B'R'D nun gleich gar nicht gebrauchen.

Das gilt auch für literarische und musikalische Werke. Da wird zwar ständig gefaselt, wer oder was angeblich verboten war, aber verbreitet werden sie mit Sicherheit nicht. Denn ihnen gemeinsam ist, darzustellen, was an der DDR noch nicht gut genug war. Sie zu lesen, zu hören oder zu sehen, würde aber bedeuten, daß die B'R'D-Insassen erkennen, wieviel schlechter die B'R'D war und ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2014 ~ 05:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685208
gelesener Beitrag - ID 685208


Zitat:
Tina hat am 27. März 2014 um 20:52 Uhr folgendes geschrieben:
Bernhard P.

Was hat das mit dem Thema zu tun?
Sozialistische Machwerke waren auch nicht besser.


Ist das nicht immer wieder "schön" so etwas zu lesen? Genauso naiv soll der deutsche Michel sein. Imperialistische Machwerke sind sie ja alle die hier erwähnt wurden. Die wurden nicht nur zum Zweck der reinen Unterhaltung produziert. Aber wer unbedingt auf Märchen steht sollte doch wohl lieber auf die Märchen der DEFA oder alte Märchen aus der UdSSR zurückgreifen.

"Die Legende von Paul und Paula" war meines Erachtens nach nicht verboten. Habe ich da was verpasst?

Ja und das das Thema Sozialismus im kapitalistischem Fernsehen wohl fast ausschließlich zum Zwecke der Difarmierung gezeigt wird ist auch keine neue Erkenntnis. Wobei auffallend ist das zu ehemaligen DDR-Jubileen immer vorab bereits entstsprechende Beiträge zum Thema laufen. Es ist also spätestens ab Juli 2014 wieder mit "rührenden" Machweken über die Berliner Mauer in ARD, ZDF, Phoenix, ZDF Info u.a. zu rechnen.

Letztendlich soll der BRD - Insasse so wenig wie möglich davon mitkriegen wie man ihn täglich hinter die Fichte führt. Genau darauf ist fast die gesamte Kultur der BRD ausgerichtet.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2014 ~ 20:52 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685383
gelesener Beitrag - ID 685383


orca
Zitat:
Man muß seinen Feind kennen, um ihn zu bekämpfen und zu schlagen.

Das finde ich schon sehr selbstlos von Dir, daß Du Dich opferst und Dir das Zeug "reinziehst".
Und wie bekämpfst Du in diesem Fall den Feind und wo?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



28.03.2014 ~ 20:54 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685384
gelesener Beitrag - ID 685384


Zitat:
orca hat am 27. März 2014 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Je öfter ein Machwerk von den Regimmemedien ausgestrahlt wird, desto übler ist es. Während man andere - zugegeben ältere aber deutlich bessere - Filme selten bis nicht mehr zu sehen kriegt.

Neulich habe ich mir die Olsenbande angesehen, die zum x-ten Male wiederholt worden ist.


Pfiffikus,
dem jetzt nicht richtig klar ist, was an diesen Klassikern übel sein soll



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.03.2014 ~ 21:19 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685386
gelesener Beitrag - ID 685386


Darin kommen auf witzige Weise die Machenschaften des EU- und globalen Finanzkapitals immer wieder zur Sprache. Dabei waren diese Machenschaften schon damals übel. Ove Sprogoe war ja auch bekennender Regimekritiker.

Die DDR-Bürger hätten damals besser zuhören und hinschauen sollen. Was sie für einen Witz und überzogen hielten, war nur die ironische Aufarbeitung der Zustände.

Interessant ist, wie grottenschlecht die B'R'D-Version übersetzt wurde. Schon der Titel des ersten Films entsprach im *** Westen in keiner Weise dem Inhalt: "Die Panzerknackerbande".

Die Olsenbandenfilme sind kulturell und soziologisch wertvoll und stellen den kriegsverherrlichenden und -relativierenden Schrott "Das Boot" und "U-Boat" in den Schatten, in den die gehören.

Die geBILDeten Wessis konnten aufgrund ihrer *** damit noch nie etwas anfangen. Sie sind zu ***, wirklichen Humor zu kapieren.

Welcher Film mir bei dem Thema noch einfällt, ist "Ein irrer Duft von frischem Heu" aus der DDR, der sowohl mit erzreaktionärem Glauben als auch der Verknöcherung, damit umzugehen, aufräumt - erst der Abspann bringt die Auflösung.

Zu solchen kulturellen Höchstleistungen war die B'R'D nie fähig,




*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 28.03.2014 21:51.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



28.03.2014 ~ 21:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685388
gelesener Beitrag - ID 685388


Die Olsenbanden-Filme, in der DEFA-Synchronisation waren schon genial, weil es ein liebenswertes Gaunertrio war denen man einen Erfolg ihres Coups gönnte. Anders als bei einigen anderen stumpfsinnigen Krimi-Produktionen aus Hollywood.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



28.03.2014 ~ 21:28 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685389
gelesener Beitrag - ID 685389


Zitat:
orca hat am 28. März 2014 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:

Die geBILDeten Wessis konnten aufgrund ihrer Vollverblödung damit noch nie etwas anfangen. Sie sind zu blöd, wirklichen Humor zu kapieren.



geschockt verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 28.03.2014 21:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.03.2014 ~ 21:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685390
gelesener Beitrag - ID 685390


Zitat:
Bernhard P. hat am 28. März 2014 um 21:26 Uhr folgendes geschrieben:
Anders als bei einigen anderen stumpfsinnigen Krimi-Produktionen aus Hollywood.


Und den inflationären B'R'D-Bullenbeschönigungsfilmen und -serien, die tagtäglich dutzendweise das Gehirn der B'R'D-Insassen aufweichen. Bullen sozial, Bullen einfühlsam, Bullen als Retter, Bullen als Menschen, Bullen als Helden ...

Die Rolle der Bullen bei der gewaltsamen Förderung und Deckung von Faschisten und rechtswidrigem Terror gegen Kritiker des Atommüll- und Bahnhofsverbuddelns oder Abfackelns von Ausländern in Arrestzellen oder ihrer Erstickung während der Abschiebung wird da irgendwie vergessen.

Finanzkapitalist, gekaufter Politiker, Manager und Propagandist wie *** und karrieregeiler Massenmörder sowie Bulle sind alles ein ***, menschenfeindliches und ***. Von dänlichen Internetforen-*****************lingen oder Aggressionskriegern ganz zu schweigen.

Ich werde nie verstehen, wie solches *** morgens in den Spiegel sehen kann, ohne das ***. Vermutlich ist es zu *** und feige.




*** Änderung durch FT-Team - Beitrag verstößt gegen eine Forum-Regel ***



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 28.03.2014 21:51.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2014 ~ 21:51 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685391
gelesener Beitrag - ID 685391


SirBernd
schon mit Deinen 3 Smilies beweist Du den Unterschied. Als Ossi kann ich mich bereits über die Texte von orca krumm lachen. Da denke ich mir immer so: wo er es nur hernimmt, der Komiker. ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



28.03.2014 ~ 22:00 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685395
gelesener Beitrag - ID 685395


über was du bei diesen beiträgen von orca noch lachen kannst ist mir schleierhaft.
selbst mir als ossi schläft bei soviel menschenverachtung und intoleranz die fresse ein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



28.03.2014 ~ 22:02 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685396
gelesener Beitrag - ID 685396


Wenn die politische FT-Zensur so weitermacht, werden meine Beiträge bald so aussehen:

Die ********************************************** und *************************** müssen *******************. ************, aber ***************************. Weil *************************** und ***************************.

Vielen Dank, Propagandaministerium! Besser kannst Du die Meinungszensur bis hin in das angeblich freie Medium Internet und im besonderen Fall FT nicht karikieren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



28.03.2014 ~ 22:09 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685397
gelesener Beitrag - ID 685397


meiner meinung nach werden beleidigungen hier viel zu lange geduldet. das gepöbel von dir kann wohl kaum als politische meinung bezeichnet werden. selbst am stammtisch in der kneipe bei dir um die ecke wird sich mit sicherheit gepflegter ausgedrückt.

ne politische zensur konnte ich hier noch nie feststellen, obgleich sie bei einigen "meinungen" von möchtegern kommunisten angebracht wäre.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.03.2014 ~ 22:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685398
gelesener Beitrag - ID 685398


Zitat:
orca hat am 28. März 2014 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
... Meinungszensur ...


Unterlasse deine Kraftausdrücke und alles ist Okay.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 28.03.2014 22:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 09:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685446
gelesener Beitrag - ID 685446


Zitat:
Moon hat am 28. März 2014 um 22:14 Uhr folgendes geschrieben:
Unterlasse deine Kraftausdrücke und alles ist Okay.


Im verschwommenen, verlogenen und weichgespülten bürgerlichen Neusprech kann man Wahrheiten nunmal nicht aussprechen. Das habe ich schon an anderer Stelle versucht, Dir zu erklären, stoße damit aber offensichtlich auf ein immer wiederkehrendes Grundproblem bürgerlicher Ideologen ... logen ... logen ....

Was kann ich denn dafür, wenn Einige die nicht personenbezogenen Beschreibungen und unangenehmen Wahrheiten auf sich beziehen? Als ob das, was sie an sich erkennen, dadurch besser würde, wenn man es nicht ausspricht!

Wer dummen Menschen nicht sagt, daß und warum sie dumm sind (wenn sie beispielsweise "Das Boot" oder gar "U-Boat" für gute Filme halten), macht sich mitschuldig, daß sie dumm bleiben und , was schlimmer ist, auf die ständig verstärkte Faschismus- und Kriegsverharmlosung, -relativierung und -beschönigung hereinfallen und sich ideologisch immer stärker hinter die verbrecherische B'R'D-Politik stellen und an ihrer Umsetzung teilnehmen. Beispielsweise als tumbes Kanonenfutter, welches schon seit 1999 wieder von deutschem Boden aus zum Morden und Verrecken in völkerrechtswidrige Aggressionskriege gegen ferne Staaten zieht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 09:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685451
gelesener Beitrag - ID 685451


Das Medium Film stand seit seiner Entstehung im Dienst der herrschenden ob das nun in der Zeit der Weltkriege war, im Sozialismus oder heute. Diese Medien wurden in jeder Zeit missbraucht um Ideologische Standpunkte unter das Volk zu bringen. Ob nun einer den Film "Das Boot" super findet oder "Vier Panzersoldanten und ein Hund" ist völlig egal denn in beiden sucht er umsonst nach der vollen Wahrheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 09:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685461
gelesener Beitrag - ID 685461


Zitat:
Adeodatus hat am 29. März 2014 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Das Medium Film stand seit seiner Entstehung im Dienst der herrschenden


Zumindest, was die großen, finanzintensiven Produktionen betrifft.

Allerdings stand es damit in der DDR im Dienst der wertschöpfenden Mehrheit, in der B'R'D hingegen im Dienst einer winzigen, schmarotzerischen und verbrecherischen Minderheit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 09:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685462
gelesener Beitrag - ID 685462


Zitat:
Allerdings stand es damit in der DDR im Dienst der wertschöpfenden Mehrheit, in der B'R'D hingegen im Dienst einer winzigen, schmarotzerischen und verbrecherischen Minderheit.


Macht aber keinen Unterschied, ob nun in der DDR oder BRD der Unterschied liegt nur in der Gesellschaftsordnung aber ansonsten dreht und drehten sich Filmproduktionen stets um die politische Verwertbarkeit des Mediums Film.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.03.2014 ~ 09:45 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685465
gelesener Beitrag - ID 685465


Klar ist auf jeden Fall das die jeweils herrschende Klasse sich nicht selbst in ihren Filmproduktionen in Frage stellt. Was mir aber auch nicht ganz klar ist wieso in ZDF - Info sowiel über die Hitlerzeit gezeigt wird. Sollte das nicht ein Kapitel sein aus welchem die Deutschen endlich mal was lernen sollten? Wer hat ein Interesse an einem solchen Führerkult?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 09:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685467
gelesener Beitrag - ID 685467


Zitat:
Adeodatus hat am 29. März 2014 um 09:38 Uhr folgendes geschrieben:
Macht aber keinen Unterschied, ob nun in der DDR oder BRD der Unterschied liegt nur in der Gesellschaftsordnung aber ansonsten dreht und drehten sich Filmproduktionen stets um die politische Verwertbarkeit des Mediums Film.


Sicher. Deshalb waren die Filme in der DDR z.B. auf den Frieden, die Befreiung von Ausbeutung und Fremdherrschaft und ein soziales Miteinander gerichtet.

Die Machwerke der B'R'D verherrlichen Faschismus, Krieg, Ausbeutung und Ausbeuter sowie deren Schergen und diffamieren Ausgebeutete, Ausländer und vor Allem Antifaschisten und Antikapitalisten.

Ist übrigens nicht neu:

Zitat:
Was beweist die Geschichte der Ideen anders, als daß die geistige Produktion sich mit der materiellen umgestaltet? Die herrschenden Ideen einer Zeit waren stets nur die Ideen der herrschenden Klasse.


Karl Marx / Friedrich Engels: Manifest der Kommunistischen Partei, 1848.

Un die herrschende Klasse der B'R'D ist eine winzige asoziale, schmarotzerische und verbrecherische Minderheit, deren Ideen sich in ebensolchen Machwerken wie den besprochenen und der ganzen Unkultur dieses Verbrecherregimes ausdrücken.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.03.2014 ~ 10:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685478
gelesener Beitrag - ID 685478


Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 09:55 Uhr folgendes geschrieben:

...Un die herrschende Klasse der B'R'D ist eine winzige asoziale, schmarotzerische und verbrecherische Minderheit, deren Ideen sich in ebensolchen Machwerken wie den besprochenen und der ganzen Unkultur dieses Verbrecherregimes ausdrücken.


Irgendwie scheint da mit den BRD - Insassen was nicht zu stimmen, solange sie bereit sind sich täglich von einer Minderheit an der Nase herum führen zu lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 11:03 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685484
gelesener Beitrag - ID 685484


Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 09:14 Uhr folgendes geschrieben: Im verschwommenen, verlogenen und weichgespülten bürgerlichen Neusprech kann man Wahrheiten nunmal nicht aussprechen. Das habe ich schon an anderer Stelle versucht, Dir zu erklären, ...

Hast du immernoch nicht verstanden, hier geht es nicht um das "was" sondern um das "wie" ...
Hier will keiner deine Meinung zensieren, du sollst nur deinen Ton ändern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 20:01 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685536
gelesener Beitrag - ID 685536


Moon
Zitat:
Hier will keiner deine Meinung zensieren, du sollst nur deinen Ton ändern.

Das kann er nicht, dafür ist er nicht programmiert. Er kann z.B. auch keine Fragen beantworten. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 20:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685541
gelesener Beitrag - ID 685541


Zitat:
Tina hat am 29. März 2014 um 20:01 Uhr folgendes geschrieben:
Das kann er nicht, dafür ist er nicht programmiert. Er kann z.B. auch keine Fragen beantworten. großes Grinsen


Und weiter läuft der spam-Generator meiner groupies auf Hochtouren. Wann genau hast Du beim Schreiben "Deines" Beitrages den auch nur geringsten Themenbezug halluziniert?

Bist Du wirklich so blöde, zu glauben, ich bemerkte Deinen Versuch, die Diskussion auf meine Person umzulenken, nicht? Ist nur eine Frage - sonst legen mir die politischen Zensoren des Forums noch als Beleidigung aus.

Was ist nun mit der Kriegsverherrlichung durch die B'R'D-Unkultur? Falls Dir der Begriff Thema irgendwas sagt ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 21:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685542
gelesener Beitrag - ID 685542


Sehr gut orca ... siehste es geht doch auch OHNE Schaum vorm Maul.

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht ... ist doch ganz einfach, wenn einen verschiedene Filme/ Sendungen nicht gefallen, dann schaut man sie halt nicht. Wo ist da das Problem???
Wurde doch zu Ostzonen Zeiten auch so gemacht, wenn der "Schwarze Kanal" anfing wurde ARD oder ZDF eingestellt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 29.03.2014 21:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 21:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685544
gelesener Beitrag - ID 685544


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht ...


Wie erstaunlich!

Erzähl' doch mal was Neues.

Wenn Du nicht kapierst, daß es hier um die imperialistische Medienunkultur und ihre Faschismus- und Kriegsverherrlichung geht, warum verschonst Du uns dann nicht einfach mit Deinem themenfernen spam?

Mach' doch einfach Dein eigenes Thema auf, wenn Du themenfern herumspammen willst. Titelvorschlag: "Hinter dem Mond".

Mal sehen, ob Du auch nur ansatzweise soviel Zuspruch findest wie ich mit meinen (kriegs-)brandaktuellen Sachthemen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 21:51 Uhr ~ Moon schreibt:
Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685546
gelesener Beitrag - ID 685546


Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 21:23 Uhr folgendes geschrieben: ... Wenn Du nicht kapierst, daß es hier um die imperialistische Medienunkultur und ihre Faschismus- und Kriegsverherrlichung geht, ...

Ich habe schon verstanden um was es dir geht, aber du bist doch der Einzige der sich hier darüber so künstlich aufregt, dann kauf dir doch einen Satelitenspiegel und schau KCTV, da ist die Welt noch in Ordnung.

Zitat:
orca hat am 29. März 2014 um 21:23 Uhr folgendes geschrieben: Mal sehen, ob Du auch nur ansatzweise soviel Zuspruch findest wie ich mit meinen (kriegs-)brandaktuellen Sachthemen.

Zuspruch, von wem? Du meinst doch nicht etwa den Vertreter der Psittaciformes? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



29.03.2014 ~ 22:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685547
gelesener Beitrag - ID 685547


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 21:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zuspruch, von wem?


Schau mal in den Spiegel!

So regelmäßig, wie Du die von mir eröffneten Themen mit Beiträgen heimsuchst, versuchst Du sie mit themenfernem Gelaber zuzuspammen. Und Du bist nicht mein einziger groupie.

Gestattet Dir Dein Führungsoffizier nicht, mal einen Beitrag zum Thema abzusondern? Verständlich wäre das, denn das hiesige Thema ist die Kriegs- und Mörderverherrlichung durch die gleichgeschaltete B'R'D-Propagandamaschinerie.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 23:16 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685551
gelesener Beitrag - ID 685551


Hallo Moon
weißt Du überhaupt, was ein Führungsoffizier ist?
Das ist Einer, der aus unterbelichteten Zellhaufen Stasileute formte. Respekt !!!
Was dabei herauskam...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2014 ~ 23:57 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Orca kaufe dir ne Satelitenschüssel. Beitrag Kennung: 685558
gelesener Beitrag - ID 685558


Zitat:
Tina hat am 29. März 2014 um 23:16 Uhr folgendes geschrieben: ... Was dabei herauskam...

... ist heute einer der grössten Bürden des Forums.

Ja Tina ... Ich habe versucht ihm zu erklähren wie einfach es ist ungeliebten Filmen und Sendungen aus dem Wege zugehen, aber irgendwie hat er Probleme mit der Auffassungsgabe, naja es sind halt nicht alle Menschen gleich ... ich wünsche eine gute Nacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2014 ~ 10:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685597
gelesener Beitrag - ID 685597


Zitat:
Moon hat am 29. März 2014 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht ... ist doch ganz einfach, wenn einen verschiedene Filme/ Sendungen nicht gefallen, dann schaut man sie halt nicht. Wo ist da das Problem???


Da hast du vollkommen Recht. Du verstehst nicht.

Das Thema befasst sich nicht mit Gefallen oder nicht Gefallen der hier angeführten Filmproduktionen.

Lies bitte noch einmal den Eingangsbeitrag.

Zitat:
orca hat am 26. März 2014 um 20:49 Uhr folgendes geschrieben:
Alle Filmmachwerke aus oder mit Beteiligung der B'R'D seit spätestens 2008 sind volksverblödender Müll, den anzusehen nur ein Grund existiert: die Propaganda und Verkommenheit der steuerbezahlten Filmindustrie zu analysieren und anzuprangern.


Das ist die Kernaussage über die hier die hier Meinungen gefragt sind.

Ich kann diese Aussage nicht widerlegen.

Zitat:
Adeodatus hat am 29. März 2014 um 09:22 Uhr folgendes geschrieben:
Das Medium Film stand seit seiner Entstehung im Dienst der herrschenden ob das nun in der Zeit der Weltkriege war, im Sozialismus oder heute. Diese Medien wurden in jeder Zeit missbraucht um Ideologische Standpunkte unter das Volk zu bringen.


Hier kommen wir des Sache schon wesentlich näher.

Nach dem wegsterben der Zeitzeugen entwickelt sich gerade eine regelrechte Geschichtsneuschreibungs-Industrie.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 10:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685598
gelesener Beitrag - ID 685598


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. März 2014 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Sollte das nicht ein Kapitel sein aus welchem die Deutschen endlich mal was lernen sollten? Wer hat ein Interesse an einem solchen Führerkult?


Tja, und da kann mir wohl keiner widersprechen! Man kann ebend nur lernen wenn man die falsche Seite betrachtet uns sieht was falsch ist.

Wie heist es doch: "aus Fehlern wird man klug".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.03.2014 ~ 10:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685599
gelesener Beitrag - ID 685599


Ja klar timabg, muss man sich sowas zunächst erst einmal ansehen, um das beurteilen zu können. Aber das deutsche Fernsehprogramm ist ja zur Genüge mit solchen Streifen vollgestopft, so das keiner sagen kann das er das nicht gewusst hat.

Was kapitalistische Filmemacherei von der sozialistischen Filmemacherei unterscheidet, hier geht es nur ums Geld und wenn es rein künstlerisch gesehen der reinste Mist ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 30.03.2014 10:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 10:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685600
gelesener Beitrag - ID 685600


Eingeschränke Sicht heist, Wissen aus vergangenen Zeiten fernzuhalten. Nur was ferngehalten wird weiß man nicht. Und der Mensch in seiner Natur muss wissen, also probiert er es aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.03.2014 ~ 10:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685601
gelesener Beitrag - ID 685601


Zitat:
timabg hat am 30. März 2014 um 10:19 Uhr folgendes geschrieben:
Man kann ebend nur lernen wenn man die falsche Seite betrachtet uns sieht was falsch ist.

Wie heist es doch: "aus Fehlern wird man klug".


Dazu muß man aber nicht die falsche Seite, sondern die Fehler betrachten. Ebendas ist in den B'R'D-Propagandamachwerken nicht möglich, denn darin werden nicht die Fehler und Verbrechen gezeigt, sondern werden Faschismus und Krieg verharmlost, beschönigt und verherrlicht und die übelsten Mörderbanden der Menschheitsgeschichte zu Helden umgelogen.

In der B'R'D-Propaganda wurden und werden keine Fehler und Verbrechen aufgearbeitet, sondern wird einfach die Geschichte umgelogen, um die verblödeten B'R'D-Insassen bereitzumachen für die nächsten Verbrechen. Und bekanntermaßen findet der Staat auch seine geliebten Mörder: Ob nun als Netzwerk, welches sich mit staatlicher Hilfe jahrelang durch die B'R'D raubt, bombt und mordet, oder als Massenmörder an Frauen, Kindern und anderen Zivilisten bei der Verteiodigung der Interessen des Finanzkapitals am Hindukusch.

Irgendwie fehlen die Sendungen, in denen die teils-teils oder gaga zurückgekommenen Aggressionkrieger ihre Sicht auf ihre Heldentaten für das Großkapital darlegen, wenn sie nämlich einen Arschtritt und medizinische Unterversorgung ernten, da sie ja für's Kapital nicht nur wertlos, sondern teuer geworden sind.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.03.2014 ~ 11:04 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat Beitrag Kennung: 685605
gelesener Beitrag - ID 685605


Und da ist der Unterschied. Es ist betrachtungsabhängig. Zum Beispiel den Reichtum von einer positiven Seite zu sehen, heißt es gut zu finden duch welche graultaten er entstanden ist. Wenn man ihn aber als Nebensache sieht ist und bleiben es nicht ausräumbare Taten.
Und du mußt zugeben das die Aufmerksamkeit, zwar durch "Reichtum" auf diese Taten gelenkt wirrd. Und dadurch nicht in Vergessenheit gerät durch was er entstanden ist. Nemlich Mord und viele Dinge mehr die keiner Wiederholung bedürfen.
Und solche bleiben es



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Nach dem reaktionären Boot nun das noch üblere Boat

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen