timabg Benutzerkonto wurde gelöscht
|
14.06.2013 ~ 16:32 Uhr ~ timabg schreibt:
|
|
|
|
|
|
|
|
| RE: Nur mal am Rande |
Beitrag Kennung: 637101
|
|
|
|
|
Mal ein Themenwechsel, das ist gut!
Also mit der Herzklappe als solcher hat sich kaum etwas verändert.
Bis auf die Tatsache das ich den Bereich um die Brust sehr in Schutz halte und ein paar Medikamnte täglich zur Blutverdünnung und den damit Verbundenen Anstig des Blutdrucks einnehme. Jedenfalls sind das fünf Tabletten am Tag die ich nehmen muß um meine Werte normal zu halten. Ansonsten, naja, selbstverständlich versthet sich das von selbst das ich weniger Alkohol, trinken darf und sehr auf meine Erhärung achten muß im die Werte, wenn möglich, Konstand zu halten.
Viel mehr hab ich allerdings mit der momentanen körperlichen Einschränkung zu kämpfen.
Naja, wenn man plötzlich nicht mehr richtig lafen kann weil einem Ballanceschwierigkeiten plagen, oder das Schreiben nur sehr langsam und mit hoher Konsentration möglich ist weil der recht Arm es nicht besser hergibt ist es schon nicht einfach.
Aber nichts desto trotz, es bessert sich! Zwar nur langsam, aber stätig.
Und ich werd den Teufel tun. Nie kapitulieren, denn morgen ist auch noch ein Tag, einer an dem ein Vortschritt zu sehen ist. Uns solage ich keinen "Endpunkt" erreicht habe, sage ich, es wird immer besser.
Optimismus ist gefragt
!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|