online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur mal am Rande
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   gastli ist männlich Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
33.434 geschriebene Beiträge

21.05.2013 ~ 18:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2296 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632377
gelesener Beitrag - ID 632377

Zitat:

Wenn einer mit dieser "Dankefunktion" nicht klar kommt, dann soll er sie eben nicht nutzen bzw beachten.

Also ich habe mich beim Versuch eine PN zu senden einmal verklickt.
Da bin ich auf den seltsamen "Smilie" rechts neben dem Button gekommen.
Sonst hatte ich bisher keine Schwierigkeiten mit dieser "Dankefunktion".

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge

21.05.2013 ~ 18:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632384
gelesener Beitrag - ID 632384

O Mensch gastli, da muss ich mich doch wohl noch öfters geirrt haben als du. Bloß gut das die Leute nicht jedesmal eine PN bekommen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 21.05.2013 18:29.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht

21.05.2013 ~ 18:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632389
gelesener Beitrag - ID 632389

Zitat:
SirBernd hat am 21. Mai 2013 um 18:06 Uhr folgendes geschrieben: ... Wenn einer mit dieser "Dankefunktion" nicht klar kommt, dann soll er sie eben nicht nutzen bzw beachten. Wenn einer deswegen rumheult, werden wir ihn auch nicht beachten.

Finde es natürlich sehr schade, wenn vereinzelte Personen mit dieser Funktion nicht klar kommen und z.B. nur weil sie "Fan" von einer Person sind, egal, was diese auch schreibt, jedesmal auf die Danke-Taste hauen. ...

Ja ... ich hoffe nur das es die betreffende Person die bis jetzt mit 848x "Danke" um sich geworfen, es gelesen und verstanden hat.
Desweiteren sollte er die Neiddebatten gegen die die mehr "Bedankungen" haben als er, unterlassen. Das ist kindisch und zeugt von wenig Verstand.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben

21.05.2013 ~ 20:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632419
gelesener Beitrag - ID 632419

Wahrscheinlich ist es besser, wenn ich hier erstmal für unbestimmte Zeit verschwinde. Warum es meistens mich mit Verwarnungen trifft, wissen sicher auch nur die wenigsten. Ich bin aber nicht mehr bereit mich hier von einigen nur noch beleidigen zu lassen, ohne das diesen was passiert.

Ob ich nochmal zurück komme weiß ich noch nicht. Ich weiß nur eins, wenn sich das nicht ein bischen ändert bin ich dann gleich wieder weg.
Am 28.5. muss ich zu einer neuen Operation ins Krankenhaus. Falls ich die nicht überleben sollte brauche ich mir wenigstens gar keine Gedanken mehr machen.

Bernhard P.

Moon

21.05.2013 ~ 20:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632421
gelesener Beitrag - ID 632421

Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben: ... Warum es meistens mich mit Verwarnungen trifft, wissen sicher auch nur die wenigsten. Ich bin aber nicht mehr bereit mich hier von einigen nur noch beleidigen zu lassen, ohne das diesen was passiert.
...
Am 28.5. muss ich zu einer neuen Operation ins Krankenhaus. Falls ich die nicht überleben sollte ...

Das meinte ich damit als ich schrieb:
Zitat:
Moon hat am 21. Mai 2013 um 16:29 Uhr folgendes geschrieben: ... Im rummgeifern biste gross, da haste auch keine Herzprobleme, aber wenn de was einstecken sollst, dann heulste gleich rumm wie krank du doch bist und kommst dann mit Begriffen wie Diskriminierung und ähnlichen Schexxx. ...

Du wirst dich wohl nie ändern ...

Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge

22.05.2013 ~ 22:51 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632627
gelesener Beitrag - ID 632627

Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ob ich nochmal zurück komme weiß ich noch nicht.

Am 28.5. muss ich zu einer neuen Operation ins Krankenhaus. Falls ich die nicht überleben sollte brauche ich mir wenigstens gar keine Gedanken mehr machen.

Bernhard P.

@Bernhard P. ich, und sicher alle im forum wünschen dir wirklich von ganzem herzen, dass du diese op gut überstehst und gesund und munter wieder zurück kommst, doch, das, was du gerade hier abziehst, um anderen noch ein schlechtes gewissen einzureden, ist unterste stufe.
gruß graziella

birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.042 geschriebene Beiträge

22.05.2013 ~ 23:40 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632635
gelesener Beitrag - ID 632635

Du hast ja so recht Graziella.
Dabei hätte es der BernhardP. so einfach, wenn er auf seiner Internetseite ein Forum einrichten würde und dort könnte er schreiben was er will und das auch noch selbst, in seinem Sinne, beantworten. Alle Unliebsamen könnte er löschen und damit sein Herz schonen und sich fühlen, wie der Allmächtige.
Für den felix gilt das Gleiche. Der müsste sich dann hier nicht mehr mit den ganzen Faschisten, Bundesdödeln, Speichelleckern ihrer Herren usw. herumzuärgern. Wobei ich natürlich verstehen kann, dass er seinem, durch die Konterrevolution verlorenem, "Idealarbeitsplatz" nachtrauert und wütend auf uns Kapitalistenknechte ist.

24.05.2013 ~ 10:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632811
gelesener Beitrag - ID 632811

Na ja von Birke war nichts anderes zu erwarten. Eben weil es noch solche Leute gibt, habe ich beschlossen wenigstens ab undzu wieder was zu posten. Was hast du egentlich gegen mich, birke? Ich habe dir doch nie persönlich was getan.

RudiRatlos

24.05.2013 ~ 11:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632818
gelesener Beitrag - ID 632818

@Graziella hätte für ihren obigen Beitrag wirklich mehr als nur 3 Dankepünktchen erhalten müssen. Da hielten sich sicher einige User vornehm zurück.

Denn schon wieder verfällst du in das altbekannte "Opfermuster" und bringst eine persönliche Note ins Spiel welche weder von @Graziella noch von @Birke sowie von mir mit dieser Antwort beabsichtigt war/ist.

24.05.2013 ~ 11:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632824
gelesener Beitrag - ID 632824

Siehste RR, so unterschiedlich können eben Meinungen sein.
Für mich sind es eben genau drei Punkte zuviel. Vielleicht erlebe ich es noch einmal das ein "geistvolller" Beitrag kommt, dann verfalle ich bestimmt nicht in eine "Opferrolle?" Ja und wissen solltest du noch, das man nahezu jeden Beitrag hier auch anders verstehen kann, wie ihn der Autor ursprünglich gemeint hat. Du selbst machst das doch ständig anderen hier vor das es so ist.

timabg

24.05.2013 ~ 17:16 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632862
gelesener Beitrag - ID 632862

Ohmanohman. Es kommt mir tatsächlich so vor als hätte Bernhard bereits sein Ableben in Betracht gezogen und sich nun das Blatt vor´m Mund weggenommen.
Er denkt wahrscheinlich nicht daran das die OP auch gut gehen kann/wird.
Also ich les jeden Tag was hier geschrieben wurde und kann nur mit dem Kopf schütteln. Nee Ne

Adeodatus

24.05.2013 ~ 17:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632871
gelesener Beitrag - ID 632871

@ timabg so schnell stirbt es sich nicht, es gibt Leute die nach einem schweren Schlaganfall völlig geschwächt eine OP überstanden haben, die heutigen Operationsmethoden und Narkosen überleben in der Regel schwerstkranke Patienten ohne größere Komplikationen. Ebenso ist dann auch bei @ Bernhard P.

timabg

24.05.2013 ~ 17:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632873
gelesener Beitrag - ID 632873

Wem sagst du das, ich stehe bei vier Hirnschlägen, und kann meinen rechten Arm nur noch in Maßen verwenden. Wahrscheinlich har mich auch das dazu bewogen mein Leben in andere Bahnen zu lenken. Aber genau das Gegenteit bei Bernhard zu sehen bringt mich zum Grübeln!

Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.05.2013 17:30.

24.05.2013 ~ 17:40 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632876
gelesener Beitrag - ID 632876

Tim ich habe mal anders über dich gedacht. Liegt das nun an mir oder dir? Wo habe ich denn geschrieben das ich mich aufs Ableben vorbereite? ich denke Adeodatus sieht die Sache etwas reeller. Übrigens hatte ich keinen Schlaganfall, oder auch Hirnschlag. Bei mir ist es eine angeborene Herzmuskelschwäche. Komm Tim, besinne dich auf die Tage wo du bessere Beiträge geschrieben hast. Ist die ganze Sache nicht wert.

Schade das der Beitrag von Blaubär entfernt wurde. Er hatte eine Sichtweise die mir gegenüber ein bischen Verständniis entgegenbrachte. Da finde ich doch eher die Beiträge von RR etwas daneben. Muss ja nicht jeder die gleiche Ansicht haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.05.2013 17:58.

birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.042 geschriebene Beiträge

24.05.2013 ~ 20:35 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632904
gelesener Beitrag - ID 632904

Bernhard P.
Zitat:
Na ja von Birke war nichts anderes zu erwarten. Eben weil es noch solche Leute gibt, habe ich beschlossen wenigstens ab undzu wieder was zu posten. Was hast du egentlich gegen mich, birke? Ich habe dir doch nie persönlich was getan.

Wie undankbar Du bist! Dabei hatte ich es nur gut mit Dir gemeint und Deinen Nerven und Deinem Herz .... und uns. smile

Moon

24.05.2013 ~ 22:43 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 632914
gelesener Beitrag - ID 632914

Zitat:
Bernhard P. hat am 21. Mai 2013 um 20:43 Uhr folgendes geschrieben: Ob ich nochmal zurück komme weiß ich noch nicht. ...

Zitat:
Bernhard P. hat am 24. Mai 2013 um 10:55 Uhr folgendes geschrieben:... Eben weil es noch solche Leute gibt, habe ich beschlossen wenigstens ab undzu wieder was zu posten. ...

Tri Tra Trallala, Bernie ist schon wieder da.

Unglaubwürdig ohne Ende ... das ist das reinste Kasperletheater! Nee Ne

25.05.2013 ~ 04:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 632935
gelesener Beitrag - ID 632935

Leider wirds jetzt eine Weile dauern, ehe ich dann erneut zu Hause bin. Am 28.05., nächsten Dienstag also, ziehe ich wieder für unbestimmte zeit ins KKH Erfurt ein. Dort muss ich neue Untersuchungen über mich ergehen lassen. Im Gespräch ist auch der eventuelle Einbau eines Defibrilators, zur Verbesserung meiner Herzleistung. Besonders letzten Mittwoch bis Freitag hatteich wieder einige Herzprobleme. Weiterhin wird über den Wideranschluss meines Darmes beratschlagt. Zur Zeit habe ich nur einen künstlichen Stoma-Ausgang. Dennoch hoffe ich darauf, das alles gut verläuft und ich vielleicht gegen Ende Juni wieder fast gesund entlassen werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 25.05.2013 04:28.

timabg

25.05.2013 ~ 07:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Bernhard ist wieder zu Hause Beitrag Kennung: 632961
gelesener Beitrag - ID 632961

Immer optimistisch bleiben kann ich da nur sage!

Beim ersten Herzklappenwechsel war ich "nur" fünf Wochen im Unniklinikum und bei zweiten mal sogar nur drei. Bleib vorausschauend, denn eine OP ist nicht das Ende.

Gruß, der Tim

Moon

26.05.2013 ~ 19:19 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 633169
gelesener Beitrag - ID 633169

Zitat:
Moon hat am 21. Mai 2013 um 18:58 Uhr folgendes geschrieben: Ja ... ich hoffe nur das es die betreffende Person die bis jetzt mit 848x "Danke" um sich geworfen, es gelesen und verstanden hat. ...

858x ... nöö hat er nicht, er wirft weiter.

Moon

10.06.2013 ~ 23:02 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636427
gelesener Beitrag - ID 636427

Zitat:
Strubbi hat am 10. Juni 2013 um 22:45 Uhr folgendes geschrieben: Bernhard P. warum Du gegen wen siegen willst, verstehe ich nicht ganz. ...

Er bestimmt selber nicht ... könnte aber auf ein traumatisches Erlebnis zurück zuführen sein. Vieleicht wurde er ja schon in der Schule wegen seiner roten Einstellung ständig verkloppt und jetzt will er es Jeden "zeigen" der nicht seiner Meinung ist??? verwirrt

11.06.2013 ~ 05:12 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636448
gelesener Beitrag - ID 636448

Widersprichst du dir da nicht selber?
Du bist doch wohl so ziemlich am wenigsten in der Lage andere Leute richtig einzuschätzen, Mister Lunatic.

Moon

11.06.2013 ~ 22:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636658
gelesener Beitrag - ID 636658

Zitat:
Bernhard P. hat am 11. Juni 2013 um 05:12 Uhr folgendes geschrieben: ... Du bist doch wohl so ziemlich am wenigsten in der Lage andere Leute richtig einzuschätzen

Woraus schliesst du das?

12.06.2013 ~ 01:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636665
gelesener Beitrag - ID 636665

geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.06.2013 01:34.

12.06.2013 ~ 01:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636666
gelesener Beitrag - ID 636666

Nicht etwa daraus, das Nazis hier offenbar noch viele Danksagungen erhalten, sondern aus deiner "reichlich" vorhandenen Intelligenz. Woraus denn sonst?

Moon

12.06.2013 ~ 07:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636673
gelesener Beitrag - ID 636673

Zitat:
Bernhard P. hat am 12. Juni 2013 um 01:33 Uhr folgendes geschrieben: ... das Nazis hier offenbar noch viele Danksagungen erhalten, ...

Ohje ... jetzt geht das wieder los.

F20.1, F20.5 und wenn du noch Stimmen hörst, die F22.0 ... du solltest dich dringend in Behandlung begeben.

12.06.2013 ~ 10:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636689
gelesener Beitrag - ID 636689

´La le lu. Nur der Mann im Mond hört zu. wenn die kleinen N.... geschockt

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 12.06.2013 11:01.

Moon

12.06.2013 ~ 12:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636697
gelesener Beitrag - ID 636697

Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Mops anbellt? Augenzwinkern

PS: Glückwunsch zur 92. Danksagung!

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 12.06.2013 12:55.

Moon

13.06.2013 ~ 21:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636946
gelesener Beitrag - ID 636946

Ohje es ist soweit, er hört Stimmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 13.06.2013 22:07.

Moon

13.06.2013 ~ 23:39 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636965
gelesener Beitrag - ID 636965

Wo ist denn eigendlich der RudiRatlos? Krank ... Urlaub? Seine guten Beiträge fehlen mir richtig.

RudiRatlos

14.06.2013 ~ 00:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636969
gelesener Beitrag - ID 636969

Tja @Moon. Es gibt nun einmal Dinge im Leben die wesentlich wichtiger sind als die Teilnahme an diesem Forum.

Moon

14.06.2013 ~ 00:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636970
gelesener Beitrag - ID 636970

Ahhh da isser ja ... schon klar, wie z.B. jetzt gleich schlafen gehen. Ja Ich wünsche Dir (natürlich den Anderen auch) schonmal ne gute Nacht. Bis später ... großes Grinsen

RudiRatlos

14.06.2013 ~ 00:16 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636972
gelesener Beitrag - ID 636972

Ein wenig dringlicher als Schlaf war es schon was mich abhielt hier zu posten. Aber man kann auch ohne Wind darum zu machen einfach einmal pausieren.

Gute Nacht dir und dem Forum... Augenzwinkern

Moon

14.06.2013 ~ 00:20 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636974
gelesener Beitrag - ID 636974

Zitat:
RudiRatlos hat am 14. Juni 2013 um 00:16 Uhr folgendes geschrieben: ... Aber man kann auch ohne Wind darum zu machen einfach einmal pausieren.

Was wirste denn wohl damit meinen??? großes Grinsen

14.06.2013 ~ 04:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 636991
gelesener Beitrag - ID 636991

Hurra, das Hündchen ist endlich zurück. Mondfinsternis ist endlich beendet.

Moon

14.06.2013 ~ 12:31 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637042
gelesener Beitrag - ID 637042

Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Juni 2013 um 12:17 Uhr folgendes geschrieben: Ich nenne es das Klauen von Ideen anderer weil man selbst keine Ideen hat. Ideen setzen nämlich immer eigene Hirnmasse voraus!

Das das von dir Papagei kommt ist ein Witz. Erst U.Walluhn, dann felixed und gastli und seid neustem, weil sich die Zwei ja bei dir nicht "bedanken" wollten, 61diddi.

14.06.2013 ~ 12:37 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637044
gelesener Beitrag - ID 637044

ja und? Was hat das alles mit der letzten Wasserstandsmeldung zu tun?

Muss man sicher nicht verstehen!

Moon

14.06.2013 ~ 13:12 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637056
gelesener Beitrag - ID 637056

Na oder so, hat der Papagei nicht gerade sein Herrchens in der Nähe, wird wirr darauslos geplappert.

14.06.2013 ~ 14:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637092
gelesener Beitrag - ID 637092

Wie kommst du eigentlich mit deiner künstlichen Herrzklappe klar, timabg? Bei mir wäre eine Operation am Herzen zur Zeit zu riskant, schätzen die OP-Ärzte ein.

timabg

14.06.2013 ~ 16:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637101
gelesener Beitrag - ID 637101

Mal ein Themenwechsel, das ist gut!
Also mit der Herzklappe als solcher hat sich kaum etwas verändert. Augenzwinkern
Bis auf die Tatsache das ich den Bereich um die Brust sehr in Schutz halte und ein paar Medikamnte täglich zur Blutverdünnung und den damit Verbundenen Anstig des Blutdrucks einnehme. Jedenfalls sind das fünf Tabletten am Tag die ich nehmen muß um meine Werte normal zu halten. Ansonsten, naja, selbstverständlich versthet sich das von selbst das ich weniger Alkohol, trinken darf und sehr auf meine Erhärung achten muß im die Werte, wenn möglich, Konstand zu halten.
Viel mehr hab ich allerdings mit der momentanen körperlichen Einschränkung zu kämpfen.
Naja, wenn man plötzlich nicht mehr richtig lafen kann weil einem Ballanceschwierigkeiten plagen, oder das Schreiben nur sehr langsam und mit hoher Konsentration möglich ist weil der recht Arm es nicht besser hergibt ist es schon nicht einfach.
Aber nichts desto trotz, es bessert sich! Zwar nur langsam, aber stätig.
Und ich werd den Teufel tun. Nie kapitulieren, denn morgen ist auch noch ein Tag, einer an dem ein Vortschritt zu sehen ist. Uns solage ich keinen "Endpunkt" erreicht habe, sage ich, es wird immer besser.
Optimismus ist gefragt Ja !!!

timabg

14.06.2013 ~ 16:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Nur mal am Rande Beitrag Kennung: 637102
gelesener Beitrag - ID 637102

Da fällt mir noch ein das ich ja mehrere Hirnschläge hatte, und das der Auslöser für die Herzprobleme war.
Ich denke das es bei einer OP aus einem anderen Grund eventuell nicht soviele Sachen gibt auf die man achten muß, denke ich zumindest, aber ich kann mich auch irren.
Ach und im Übrigen. ich darf Bier trinken, aber eben in Maßen und nicht so oft, denn um Wechselwirkungen zu vermeiden nehme ich da natürlich keine Tabletten.

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Nur mal am Rande

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen