online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



16.04.2010 ~ 11:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398056
gelesener Beitrag - ID 398056


Zitat:
RudiRatlos hat am 16. April 2010 um 11:13 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die den dann nach seiner Entlassung in Ronneburg ansiedeln bin ich auf die nächste Demo gespannt... cool


Rudi: da gibts ja diverse vorschläge ....

Zitat:
davidRBG hat am 30. März 2010 um 15:13 Uhr folgendes geschrieben:

Das die Strafe im Nachhinein nicht härter wird, ist uns selbstverständlich klar jedoch fordern wir für alle Sexualstraftäter härtere Strafen.



Zitat:
[B]davidRBG hat am 15. April 2010 um 02:18 Uhr folgendes geschrieben:

Todesstrafe für Kinderschänder.
Ich finde dies legitim, vorallem wenn in der heutigen Zeit so oft etwas mit Kindern geschieht! Man kann darüber streiten, aber ich währe dafür, jedoch mindestens lebenslange Haft. Auch könnte man diesem Kinderschänder sowi jedem Vergewaltiger das
“Tatwerkzeug” entnehmen ! ! !






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Olli   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.04.2010 ~ 12:05 Uhr ~ der Olli schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398064
gelesener Beitrag - ID 398064


Zitat:
Kevin S. hat am 16. April 2010 um 02:31 Uhr folgendes geschrieben:
Zunächst einmal:

...

Die Domain ist seit meinem Parteiaustritt verschwunden, also etwas über einen Monat. Ich bin aus privaten Gründen ausgetreten und werde das hier nicht weiter erläutern, zumal ich nicht weis warum die politische Gesinnung hier eine Rolle spielt.

....


Hallo Kevin,

kleiner Exkurs zum Thema Internet: Deine Domain www.npd-ronneburg.de ist NICHT verschwunden (siehe Domainabfrage bei denic.de vor 11 Stunden), lediglich der gehostete Seiteninhalt wurde von Dir entfernt. Wer im Internet veröffentlicht trägt Verantwortung und sollte sich ein Mindestmaß an Wissen dazuvorher aneignen.

Mir persönlich ist es egal, welcher politischen Richtung Du angehörst! Aber auch hier gilt: wer etwas sagt, trägt dafür Verantwortung und sollte sich ein Mindestmaß an Wissen dazu vorher aneignen!

Ich weiß nicht, wieviel Kinder Du hast und wie Du Dich bisher für die Rechte von Kindern engagiert hast. Ich habe selber drei Jungs und arbeite seit Jahren mit Kindern, Jugendlichen und teilweise auch deren Eltern. Wenn Du ernst genommen werden willst, dann suche erstmal Kontakt zu Menschen, die zum Thema mehr Wissen und Erfahrung haben als Du selbst. Höre Dir an, was sie zu sagen haben, sage Deine Meinung und werde dann mit ihnen gemeinsam konstruktiv aktiv.
Du wirst feststellen, dass macht Spaß, verändert ein kleines Stück die Welt um Dich herum und benötigt keinerlei politische Gesinnung, sondern gesunden Menschenverstand.

Du hast Dich entsprechend Deines Wissensstandes entschieden, lediglich zu polemisieren und Emotionen zu bedienen, indem Du Dich mit Deinen Flugblättern öffentlich geäußert hast. Keine fachlichen Inhalte, keine Mitstreiter, keine Konzepte, nur Parolen. Deshalb hast Du Menschen irritiert, Demokraten zu Aktionen bewegt und Dich vor Deinen Erfurter (Ex)Kameraden lächerlich gemacht. Du hast dafür gesorgt, dass also alles mögliche passiert ist - nur leider eben gar nichts für Kinder, schade. War aber so zu erwarten.

Wie es besser geht, dafür habe ich Dir jetzt schon ne Menge Tipps geschrieben. Wenn Du aber weiter nur schwarz/weiß denkst, kein Argument zulässt, kein Hintergrundwissen suchst und mehr Dein Ego anstatt Konstruktivität präferierst, dann trittst Du selbst den (erneuten) traurigen Beweis an, wie einfach rechte Gedanken gestrickt sind und wie wenig Sinn es macht, sich ernsthaft sinnvoll diskutierend damit auseinander zu setzen. Wäre schade, ich denke, sogar in Dir steckt mehr, als bisher hier geschrieben.

Du hast es also selber in der Hand, was andere Menschen über Dich denken. Wie Du Aktionen auslöst weißt Du, damit dabei für andere Menschen auch etwas Gutes ensteht, dafür wünsche ich Dir Entwicklung und Zuwachs an persönlicher Reife.

Olli



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



17.04.2010 ~ 03:14 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398250
gelesener Beitrag - ID 398250


Nicht das Ihr denkt ich traue mich nicht zu antworten.

In den nächsten Tagen geht es wieder los, da ich ja auch etwas anderes zu tun habe, außer vor dem Rechner zu sitzen. Z.B. Geht mir mein Sohnemann vor.


Kurz zu dem "Erfundenen Accounts", bitte lasst die Admins die IP-Adressen überprüfen, so kann kurzerhand festgestellt werden, ob es wirklich ein Erfundener ist...



Liebe Grüße,


David Helm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



17.04.2010 ~ 03:48 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398251
gelesener Beitrag - ID 398251


Mit den "erfundenen Accounts" hätte ich hier lieber doch nicht ansprechen sollen.

In der nächsten Antwort kann ich bestimmt lesen, das wir so schlau waren und haben diese von verschiedenen Rechnern angemeldet...

Aber nun ja, ich nehme solche dumme Duselei hin und lach drüber.

Ich nehme an, das Ihr dies über ein Teil unsere Beiträge ebenfalls tut, was mich genau so wenig stört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.04.2010 ~ 15:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398338
gelesener Beitrag - ID 398338


Zitat:
davidRBG hat am 17. April 2010 um 03:48 Uhr folgendes geschrieben:
Mit den "erfundenen Accounts" hätte ich hier lieber doch nicht ansprechen sollen.

In der nächsten Antwort kann ich bestimmt lesen, das wir so schlau waren und haben diese von verschiedenen Rechnern angemeldet...

Aber nun ja, ich nehme solche dumme Duselei hin und lach drüber.

Ich nehme an, das Ihr dies über ein Teil unsere Beiträge ebenfalls tut, was mich genau so wenig stört.


Ach wo, das musste nicht unbedingt verraten, wen ihr euch auf verschiedenen Rechnern anmeldet.
Buchenwald ist doch geschlossen, die Juden konntet ihr früher auch nicht vernichten, den Krieg habt ihr jämmerlich verloren und euer Führer hat sich den Schwanz verbrennen lasen, damit existiert ihr eigentlich nur noch in der Vergangenheit.
Sein Gebiss müsst ihr bei den Russen einfordern.

Singe den Kaiser Wilhelm Marsch, da sind auch alle zu -frieden.
Jedem ist natürlich ein Licht aufgegangen, als deine Vorfahren Lampenschirme aus Menschen haut gebastelt haben.
So eine Handvoll Springer Stiefel bringt doch heute keinen mehr um.

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 17.04.2010 16:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Louis   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



19.04.2010 ~ 13:28 Uhr ~ Louis schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398698
gelesener Beitrag - ID 398698


Hallo,
ich habe nach langer Überlegung den Entschluss gefasst mich hier einzubringen und bin angewidert, welche Mittel und Methoden angewandt werden um derarte Interessen der rechten Partei durchzusetzen.

Punkt 1
Ort der Demo, welche von Kevin S. angemeldet wurde ist laut OTZ Goethestraße/Robert-Schumann-Straße, die auch Verbindungen zu Grund- als auch Friedrich-Schiller-Schule darstellen.
In einem vorangegangenen Artikel zu diesem Thema hieß es das der angebliche Sexualstraftäter in der Nähe der beiden Schulen wohne.
Wenn man jetzt beide Schablonen aufeinander legt lässt sich der Wohnort des Kinderschänders lokalisieren an dem "zufälligerweise" die Demo vorbeiführen wird. Für mich stellt das schon keine Hetzjagd mehr dar es ist ein Pogrom der nur dafür bestimmt ist diejenigen zu mobilisieren und zu sensibilisieren die zu wenig Hintergrundwissen über die Praktiken der rechten Szene verfügen.

Punkt 2
Mich fasziniert immer wieder wie verschwindend gering der Horizont diese Menschen ist. Sobald der Name Schulhauser und Co. aufeinem Flugblatt zu lesen ist assoziiert der informierte Bürger das selbstverständlich mit der NPD, ob der nun nicht mehr Mitglied ist sei dahin gestellt. Und sollten am Samstag Personen wie C. Bärthel als aktiv Beteiligter zusehen sein, der ebenso in Beziehung zur NPD zubringen ist brauch in diesem Forum keiner mehr eine verdeckte Interessenvertretung zu leugnen.

Punkt 3
Der Sachverhalt das Männer Liebschaften zu Jungen oder Mädchen führen lässt sich selbst bis in die Antike zurückverfolgen. Was ich damit sagen möchte ist das derarte Straftaten sich durch alle Bevölkerungsschichten ziehen sei es der katholische Bischof, der nette Onkel von nebenan, die NPD-Mitglieder die sich vor Gericht verantworten müssen aufgrund des Besitzes von Kinderpornografie und Kindesmissbrauch oder eben der Sexualstraftäter aus Ronneburg.

Ich möchte solche Taten weder rechtfertigen noch tolerieren und alle engagierten Bürger dazu aufrufen sich am Samstag an der Demo im Schlossinnenhof zu beteiligen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



19.04.2010 ~ 16:50 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398725
gelesener Beitrag - ID 398725


Zitat:



da bedarf es doch keiner weiteren worte, oder?


---------------------------------------------------------------------------------

Heute in der OTZ (19.4.2010) :


aus dem Grunde des letzten Absatzes
Zitat:
"Anm.derRedaktion: Laut Thüringer Pressegesetz müssen Gegendarstellungen veröffentlicht werden, unabhängig von ihrem Wahrheitsgehalt"


bringe ich hier das Zeitungsschnipselchen ins Forum.

um den zusammenhang noch mal darzustellen, hab ich den ersten Artikel nochmal gebracht.

Ändert zwar nichts mehr an der Sache selbst. Aber muss nunmal gebracht werden.

Und es steht ja da: "unabhängig des Wahrheitsgehaltes" (der gegendarstellung)

(mist, muss nur noch ne größe gedeichselt kriegen,dass es auch gut lesbar ist)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 19.04.2010 16:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 09:03 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398849
gelesener Beitrag - ID 398849


Ich halte beide Demos, egal von wem nun auch immer organisiert für überflüssig.

Da halte ich 's besser so wie hier . Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 09:08 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398851
gelesener Beitrag - ID 398851


Zitat:
mist, muss nur noch ne größe gedeichselt kriegen,dass es auch gut lesbar ist


...du sagst es, selbst mein Blindenhund konnte das leider nicht lesen... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 11:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398861
gelesener Beitrag - ID 398861


der kevin wird seinen schriebs ja noch in word haben, da kann er dann reinkopieren Ja ich mach mir die mühe nicht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 12:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398879
gelesener Beitrag - ID 398879


kann, glaub ich, gelöscht werden hier der post

wäre doppelt gewesen


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 20.04.2010 12:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 13:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398907
gelesener Beitrag - ID 398907


Zitat:
strubbel hat am 20. April 2010 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
der kevin wird seinen schriebs ja noch in word haben, da kann er dann reinkopieren Ja ich mach mir die mühe nicht


Nun wäre es doch eigentlich so das die Gegendarstellung die wirkliche Wahrheit enthalten sollte, ist aber nicht so, der Herr schreibt das er kein NPD Mitglied sei, nur um der Wahrheit gerecht zu werden hätte er schon schreiben müssen "ich bin kein NPD Mitglied mehr" nur wäre dann die Glaubwürdigkeit wieder ein bisschen den Bach runter gegangen.

Zitat:
Kevin S. hat am 16. April 2010 um 02:31 Uhr folgendes geschrieben:

Die Domain ist seit meinem Parteiaustritt verschwunden, also etwas über einen Monat. Ich bin aus privaten Gründen ausgetreten und werde das hier nicht weiter erläutern, zumal ich nicht weis warum die politische Gesinnung hier eine Rolle spielt.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 13:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398911
gelesener Beitrag - ID 398911


daher schrieb ich ja speziell den grund der gegendarstellung hin "unabhängig des wahrheitsgehaltes"

wie es drum bestellt ist... ist die andere frage

aber die gegendarstellung musste nunmal dazugebracht werden (siehe meine worte in dem post dazu, die begründung ist ja im letzten absatz des artikelchens zu sehen)

spidy: das hier werden etliche lesen und dann bilden die leser ihre meinung (nee, hat jetzt nix mit dem slogan eines gewissen blättchens zu tun Augenzwinkern )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 14:34 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398925
gelesener Beitrag - ID 398925


Mich würde mal interessieren warum der Demoanmelder aus der NPD ausgetreten ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 15:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398932
gelesener Beitrag - ID 398932


Damit er als nicht NPD Mitgleid solche Demos anmelden kann?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 15:20 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398935
gelesener Beitrag - ID 398935


Zitat:
spidy hat am 20. April 2010 um 15:09 Uhr folgendes geschrieben:
Damit er als nicht NPD Mitgleid solche Demos anmelden kann?


Dann wäre es aber um die Anzahl der NPD-Mitglieder und ihrer Sympathisanten in Ronneburg sehr schlecht bestellt. Übrigens wird auf der hier schon einmal verlinkten Seite behauptet, dass ein helm nun die NPD in Ronneburg managed. Und hat sich hier im Thema nicht jemand als David Helm aus Ronneburg vogestellt? Kann natürlich auch nur ein dummer Zufall sein großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von ost78: 20.04.2010 15:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 15:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398936
gelesener Beitrag - ID 398936


tippe mal drauf, dass die aktion nun als "seriöser" betrachtet wird... Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



20.04.2010 ~ 15:42 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398938
gelesener Beitrag - ID 398938


Offener Brief an Kindergärten, Schulen, Glaubensgemeinden, Jugendclub und alle Vorsitzenden im Stadtrat.


Link: http://logr.org/dirgk/files/2010/04/Offener-Brief.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 15:51 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398942
gelesener Beitrag - ID 398942


habe mir den schriebs mal angeguckt.
schon der letzte satz ist ein starkes stück, finde ich. (das ist eins von vielen, aber das stärkste halt)

habe immernoch den eindruck, dass nichts begriffen wurde. demo hin oder demo her (unabhängig von wem), die schützt die kinder und jugendlichen nicht!

nun hoffe ich, wie auch der ost78 auf die antwort auf die frage, aus welchem grunde der "ausstieg" aus der npd erfolgte


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 20.04.2010 15:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 16:00 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398945
gelesener Beitrag - ID 398945


"Ihre Güte und Barmherzigkeit ist unser Leitfaden im Umgang mit unseren Feinden"

Welche Feinde denn?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 16:09 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398948
gelesener Beitrag - ID 398948


Die Frage hätte ich hier jetzt auch gestellt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 16:27 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398952
gelesener Beitrag - ID 398952


am besten, kevin dröselt uns mal jeden satz auf, ganz mundgerecht, denn ich frage mich so manches Ja

schnuffig ist der satz ja auch:
Zitat:
"Nehmen Sie an unserer Demonstration teil und lassen Sie uns an Ihrer Veranstaltung teilhaben"

ähm, hatte sich nicht einer die andere veranstaltung als konkurrierend betrachtet? nachdenklich

das wäre frage nr.1 und nun 2.die tatsächlichen ziele (nicht die offizell genannten) unterscheiden sich ja wohl, denke ich auch, oder?

dennoch: schon eigenartig, wie ich schon mal festgestellt habe:

da mobilisiert trüppchen A zu einer demo und dann kommt trüppchen B und findets plötzlich auch ganz wichtig? (als frage, da ich den zeitpunkt der planung der anderen demo, die des bürgermeisters nicht kenne, aber eben später offiziell zur sprache kam) nachdenklich

und da wiederholt sich meine überlegung, ob es überhaupt noch um den "schutz der kinder" geht , oder ob es nicht ein gegenseitiges "ausstechen" beider demo-truppen ist (ob berechtigt oder nicht, mal ganz unabhängig)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 16:47 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398954
gelesener Beitrag - ID 398954


Ist die Demo samt route nun eigentlich schon genehmigt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Louis   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



20.04.2010 ~ 20:18 Uhr ~ Louis schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398995
gelesener Beitrag - ID 398995


Alles schon fertig! Die Demo soll von Schule zu Schule führen über die Goethestraße und die Robert-Schumann-Straße.
Aber mal ganz ehrlich, ich glaube die haben langsam Angst bekommen das sie ihre Demo allein abhalten müssen.Der Brief is ja mal der Hammer Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 20:25 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 398996
gelesener Beitrag - ID 398996


Zitat:
Louis hat am 20. April 2010 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Der Brief is ja mal der Hammer Kopfpatsch


ich wollte ja schon vorsichtig fragen, ob der tatsächlich wo veröffentlicht bzw. anderweitig im umlauf ist Lachen

fragen über fragen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ThomasRbg   FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



20.04.2010 ~ 21:03 Uhr ~ ThomasRbg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399001
gelesener Beitrag - ID 399001


Hallo an die Runde.

Ja, dieser Flyer wurde heute morgen verteilt....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ost78
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 21:05 Uhr ~ ost78 schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399002
gelesener Beitrag - ID 399002


Zitat:
ThomasRbg hat am 20. April 2010 um 21:03 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo an die Runde.

Ja, dieser Flyer wurde heute morgen verteilt....


Ein ViSdP stand nicht zufällig drunter?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 21:06 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399003
gelesener Beitrag - ID 399003


ich würd jetzt gern mäuschen spielen und die reaktionen der leser sehen ob die sich auch dieselben fragen wie wir stellen? nachdenklich

gucken wir mal weiter...(auweia!)

der Beitrag vom olli ist immer noch der treffendste (wenn man mir das wort mal genehmigt), was das thema selbst betrifft (es geht doch um kindesmissbrauch)


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 20.04.2010 21:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ThomasRbg   FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



20.04.2010 ~ 21:20 Uhr ~ ThomasRbg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399006
gelesener Beitrag - ID 399006


Zitat:
ost78 hat am 20. April 2010 um 21:05 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
ThomasRbg hat am 20. April 2010 um 21:03 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo an die Runde.

Ja, dieser Flyer wurde heute morgen verteilt....


Ein ViSdP stand nicht zufällig drunter?


Das war ein Brief. Da braucht man kein ViSdP...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2010 ~ 21:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399014
gelesener Beitrag - ID 399014


Zitat:
was das thema selbst betrifft (es geht doch um kindesmissbrauch)


Nicht so richtig, es geht um einen Kinderschänder, gegen den man demonstrieren möchte, so der Tenor des veröffentlichten Flugblattes.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.04.2010 ~ 21:39 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399016
gelesener Beitrag - ID 399016


Zitat:
spidy hat am 20. April 2010 um 21:33 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
was das thema selbst betrifft (es geht doch um kindesmissbrauch)


Nicht so richtig, es geht um einen Kinderschänder, gegen den man demonstrieren möchte, so der Tenor des veröffentlichten Flugblattes.


ja, das ja, da hast recht, spidy.
aber gemeint war von mir: das thema kindesmissbrauch selbst ist zu ernst und zu wichtig...um solchen trallala wie solche briefe und demos zu zaubern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.04.2010 ~ 22:26 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399029
gelesener Beitrag - ID 399029


Zitat:
ost78 hat am 20. April 2010 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:
"Ihre Güte und Barmherzigkeit ist unser Leitfaden im Umgang mit unseren Feinden"

Welche Feinde denn?


das habe ich mir beim lesen auch gestellt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



21.04.2010 ~ 01:24 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399045
gelesener Beitrag - ID 399045


Guten Abend...

Ich habe mir vorgenommen, die Hetzprädigen unkommentiert zu lassen.

- Die Demo wurde so wie angemeldet genehmigt, samt Wegstrecke

- Ich und NPD-"Chef" in Ronneburg? Uui, soll ich nun auch schon über den KV-Greiz stehen? Nein, das ist eine Lüge, es gibt noch nicht einmal einen Ortsverband Ronneburg.

- Ich finde den Brief sehr gut, also frage mich was das hier soll.

- Derzeit haben sich einige Demonstrationsteilnehmer aus verschiedenen Lagern angemeldet. Jaja, nur die Nazis... Nein, auch ganz normale und links Denkende.

- Die Richtigstellung aus der OTZ ist richtig, weshalb er ausgetreten ist wird euch wohl nix angehen. Nur soviel sei gesagt, es hat persönliche Gründe. Hinterfragt nicht weiter, denn euer Persönlichkeitsrecht wollt ihr ja auch wahrnehmen.

Allem im Ganzen ist es ein freier ungebundener Anmelder, also bitte wo soll er auf "Rattenfang" gehen, auch für was?
Es handelt sich um keine NPD Veranstaltung, sowohl die NPD gegen Kinderschänder sein mag, unterstützt sie diese Veranstaltung nicht ( evtl. im Grundgedanken ).

Gern könnt Ihr eure Theorien weiter hier posten, denn dem Bürger wird auch auffallen, das hier nur in eine Richtung geschossen wird, was uns auch ggf. hilfreich sein könnte.

Zu den Herren mit den tollen Ideen, also im Internet kann man so einiges fabulieren, doch macht doch auch etwas gegen solche Zustände. Keine Bange, in den letzten Tagen habe ich nicht nur Zeit mit meinem Sohn verbracht, was schade ist, sondern habe einige Gespräche mit diversen Partnern (mittlerweile Partner ) geführt.
Es geht Schritt um Schritt voran für den Schutz unserer Kinder.


Findet Ihr es nicht seltsam, das erst eine (scheinbar) "Nazi-Demo" stattfinden muss, ehe die Stadt und andere Organisationen aktiv und aufmerksam auf dieses Thema werden?

Die SPD Ronneburg hat am 24.04.2010 anderweitig einen Termin, doch würde ich mich freuen, wenn wenigstens einige von denen an einer der beiden Kundgebungen teilnehmen würden.


Mit freundlichen Grüßen,

David Helm



- Meine nächste Antwort wird wahrscheinlich wieder mehrere Tage dauern, muss noch einige Dinge erledigen, außerdem ist Gartenzeit.

- Musste mehrfach den Text berichtigen, so das dieser auch verständlich erscheint.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von davidRBG: 21.04.2010 01:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.04.2010 ~ 06:15 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399051
gelesener Beitrag - ID 399051


der "David Helm"?

Zitat:
David Helm vom Nationalen Widerstand Ostthueringen


na dann ist doch wiederum klar, wes geistes kind ihr seid - und dass ihr gemeinsam versucht, andere für dumm zu verkaufen; eigentlich solltet ihr euch schämen, dass ihr nicht einmal davor zurückschreckt, kinder für eure wahren absichten zu missbrauchen - jawohl, ihr missbraucht kinder, nicht (alle) sexuell, aber ideologisch; doch scham ist ja etwas, dass nazis aller coleur nicht kennen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von herrenlos: 21.04.2010 06:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ThomasRbg   FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



21.04.2010 ~ 07:10 Uhr ~ ThomasRbg schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399065
gelesener Beitrag - ID 399065


Zitat:
davidRBG hat am 21. April 2010 um 01:24 Uhr folgendes geschrieben:
Guten Abend...

Ich habe mir vorgenommen, die Hetzprädigen unkommentiert zu lassen.


Also sind unangenehme Fragen gleich Hetzprädigen? Da machst du es dir aber sehr einfach.

Zitat:
- Ich finde den Brief sehr gut, also frage mich was das hier soll.


Ich finde den Brief auch sehr gut. Denn darin ist erkennbar, dass es nicht um Kinderschutz geht. Hier gehts um eine (zugegeben clevere) Taktik der politischen Vereinnahme.

Zitat:
- Die Richtigstellung aus der OTZ ist richtig, weshalb er ausgetreten ist wird euch wohl nix angehen. Nur soviel sei gesagt, es hat persönliche Gründe. Hinterfragt nicht weiter, denn euer Persönlichkeitsrecht wollt ihr ja auch wahrnehmen.


Definitiv irrst du dich hier! Bevor ich jemanden (egal wem) zu einer Demo folge (egal welches Thema) möchte ich schon wissen, wer das ist. Immerhin sind die Kandidaten der ehemaligen Aktion Freies Ronneburg nicht ohne... Siehe Antwort 4:

Klick mich.

Vielleicht (hier kann man ohne richtige Erkenntnisse nur spekulieren) musste er auch gehen? Und da er ein sehr großer Verfechter der Partei NPD war, stellt sich zwangsläufig die Frage nach dem Grund des Austritts. Das wäre enbens, wenn er eine andere, demokratische Partei verlassen hätte.

Zitat:
Es handelt sich um keine NPD Veranstaltung, sowohl die NPD gegen Kinderschänder sein mag, unterstützt sie diese Veranstaltung nicht ( evtl. im Grundgedanken ).


Ich bin gespannt. Sollten die "üblichen" NPD-Kader fehlen, wäre das natürlich ein Zeichen für die richtige Intention von Kevin. Das Mittel einer Demo gegen Kindesmißbrauch bleibt aber das Falsche.

Sonst wäre die Welt sehr einfach und ich melde morgen eine Demo gegen Straftäter allgemein an und tata sind alle lieb. Dann melde ich noch eine Demo gegen die NPD an und das Problem löst sich auch?

Nein, die Thematik Kindesmißbrauch ist zu komplex und eine Demo wird dem nicht gerecht.

Zitat:
Gern könnt Ihr eure Theorien weiter hier posten, denn dem Bürger wird auch auffallen, das hier nur in eine Richtung geschossen wird, was uns auch ggf. hilfreich sein könnte.


Aha. Esm könnte also hilfreich sein? Wofür denn? Um zu zeigen, dass nur die Rechten Sachthemen besetzen und die "bösen anderen Parteien" immer nur gegen die extrem Rechten "schießen" (Deine Wortwahl.) ? Oder ist es hilfreich gegen "Kinderschänder"? (Erwischt? smile )

Zitat:
Zu den Herren mit den tollen Ideen, also im Internet kann man so einiges fabulieren, doch macht doch auch etwas gegen solche Zustände.


Dann aber das Richtige und nicht so einen unnützen Blösinn wie Demos gegen Kinderschänder, die es evtl. gar nicht gibt. In der Presse stand, der Staatsanwaltschaft liegen keine Infos vor, dass in Ronneburg eine Person wohnt, auf die eure Beschreibung passt. Woher habt ihr die Infos, dass er vorbestraft ist? Wann war die Verhandlung, wann war die Verurteilung? Erst sollte man seine Quellen prüfen und angeben. Das wäre das Mindeste gewesen.

Der schnelle Aktionismus ohne Belege und Beweise erinnert irgendwie an das Vorgehen der Amerikaner im Irak um die Massenvernichtungswaffen zu finden. Was raus kam, sollte bekannt sein.

Zitat:
Keine Bange, in den letzten Tagen habe ich nicht nur Zeit mit meinem Sohn verbracht, was schade ist, sondern habe einige Gespräche mit diversen Partnern (mittlerweile Partner ) geführt.


Deine Aussagen werden immer schwammiger. "Diverse" Partner. Welche Partner unterstützen euch bei dem Kampf ums Kindeswohl? Sind die auch bei der Demo dabei? Und wenn es DIE kompetenten Kindeswohl-Organisationen sind: Nenne sie! Damit machst du Werbung für dein Vorhaben.

Zitat:
Findet Ihr es nicht seltsam, das erst eine (scheinbar) "Nazi-Demo" stattfinden muss, ehe die Stadt und andere Organisationen aktiv und aufmerksam auf dieses Thema werden?


Welches Thema? Kinder? Wir haben viele Organisationen, Stellen und Einzelpersonen, die sich um Kinder und ihr Wohl kümmern.

Zitat:
Die SPD Ronneburg hat am 24.04.2010 anderweitig einen Termin, doch würde ich mich freuen, wenn wenigstens einige von denen an einer der beiden Kundgebungen teilnehmen würden.


Na Hallo... Was hat die SPD denn vor? Der Termin im Schloss steht seit gestern auf der Homepage:

http://www.spd-in-ronneburg.de/index.php...&op=show&menu=8

Ich hoffe, eure/deine Infos sind nicht immer so falsch, wie bei den Terminen der SPD Augenzwinkern

Zitat:
- Meine nächste Antwort wird wahrscheinlich wieder mehrere Tage dauern, muss noch einige Dinge erledigen, außerdem ist Gartenzeit.


Na dann bis später.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von ThomasRbg: 21.04.2010 07:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



21.04.2010 ~ 08:48 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399071
gelesener Beitrag - ID 399071


@ Kevin Schulhauser, David Helm und die restlichen Nazis:

Zitat:
Findet Ihr es nicht seltsam, das erst eine (scheinbar) "Nazi-Demo" stattfinden muss, ehe die Stadt und andere Organisationen aktiv und aufmerksam auf dieses Thema werden?


Das ist euer permanentes Fehlverständnis der Dinge.
Welches Thema?
Die Hatz gegen einen Menschen der nach eurem geistig begrenzten Weltbild keinen Platz in Ronneburg finden soll ist kein Thema.
Das von euch benutzte vorgeschobene Thema Kindesmißbrauch dient nur dem Zweck Stimmung gegen einen Bürger der Stadt Ronneburg zu erzeugen.

Zitat:
In diesem Sinne appellieren wir als Ronneburger Bürger, nicht als
„Rechtsextremisten“ als die Sie uns brandmarkten, an Ihre Vernunft und Ihre
Ehrlichkeit im Bezug auf Ihren Willen eine Kundgebung für den Kinder- und
Jugendschutz zu veranstalten:


Ihr seid nun mal die Rechtsextremisten. Das muss niemand brandmarken. Menschen mit Brandmarken kennzeichnen das ist das Anliegen eurer Hetzjagden gegen Menschen die nicht in euer krudes Weltbild passen.

Hier ein "Kinderschänder", da ein Farbiger .....

Kinder- und Jugendschutz ist doch überhaupt nicht das Thema eurer Veranstaltung:
(„Für die Zukunft unserer Kinder – wir wollen keine Kinderschänder!“ )
Ehrlichkeit auch nicht. Ehre habt ihr nicht.

Zitat:
Lassen Sie nicht zu,
dass unsere Kinder zum Mittel im „Kampf gegen Rechts“ verkommen,


Das wird nicht passieren. Denn nur in euren (kranken) Hirnen sind Kinder ein Mittel im Kampf gegen was auch immer. Der Missbrauch von Kinderen findet durch euch statt.
Mit diesem "Brief" habt ihr die letzten Zweifel daran zerstört, dass eure "Demo" dem Schutz und der Zukunft der Kinder dienen könnte.

Zu ganz persönlichen Maßnahmen zum Schutz von Kindern habe ich euch schon genug Empfehlungen gegeben. Leider erfolglos.

Zitat:
davidRBG hat am 17. April 2010 um 03:14 Uhr folgendes geschrieben:
In den nächsten Tagen geht es wieder los, da ich ja auch etwas anderes zu tun habe, außer vor dem Rechner zu sitzen. Z.B. Geht mir mein Sohnemann vor.


Der Missbrauch dieses Kindes ist trauriger Alltag. Es wird taäglich mit Nazi-Gedankengut konfrontiert. Die Güte und Barmherzigkeit dieses Kindes wird dadurch missbraucht.
Fazit: Die Kinderschänder seid ihr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



21.04.2010 ~ 09:23 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399076
gelesener Beitrag - ID 399076


Wer z.B. unter KINDERKLAU oder JUGENDAMTSWILLKÜR googelt, kommt sehr schnell dahinter, dass die meisten Vormundschaftsrichter und Jugendamtsmitarbeiter vierl mehr Kinder kaputt machen als ein einzelner Pädophiler.

Warum richtet die NPD sich nicht dagegen?

Nein, sie richtet sich gegen Einzelne, die selbst schwach und Opfer sind: Die meisten Pädophilen wurden als Kinder selbst sexuell missbraucht und auf diesem Wege letztlich zu Tätern gemacht.

Kindesmissbrauch ist nicht tolerabel, aber ist schlicht und einfach ein Produkt einer insgesamt kranken Gesellschaft.

Das Mittelalter hat gezeigt, dass selbst drakonische Strafen Straftaten aller Art nicht wirklich ausschließen können; wer keine Verbrechen will, muss deren Ursachen bekämpfen:

Nur eine gerechte und wirklich menschliche Gesellschaft kann frei von Verbrechen (inklusive Kindesmissbrauch) sein, niemals aber eine Gesellschaft, in der Machtstreben letztlich mit allen Mitteln durchgesetzt wird.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Kritikuss: 21.04.2010 09:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Olli   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.04.2010 ~ 09:56 Uhr ~ der Olli schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399077
gelesener Beitrag - ID 399077


Zitat:
davidRBG hat am 21. April 2010 um 01:24 Uhr folgendes geschrieben:
...Zu den Herren mit den tollen Ideen, also im Internet kann man so einiges fabulieren, doch macht doch auch etwas gegen solche Zustände. Keine Bange, in den letzten Tagen habe ich nicht nur Zeit mit meinem Sohn verbracht, was schade ist, sondern habe einige Gespräche mit diversen Partnern (mittlerweile Partner ) geführt.
Es geht Schritt um Schritt voran für den Schutz unserer Kinder.


Findet Ihr es nicht seltsam, das erst eine (scheinbar) "Nazi-Demo" stattfinden muss, ehe die Stadt und andere Organisationen aktiv und aufmerksam auf dieses Thema werden?
...


Hallo alle,
nochmal eine (für mich abschließend zu diesem Thema hier) Wortmeldung von mir:

1) Ich bin nach wie vor kein Freund des Bashings - vereinzelte Ausfälligkeiten, egal von wem, helfen nicht. Schon gar nicht in der Sache.

2) Für mich der letzte Post zu diesem Thema, David und Kevin hatten nun schon genug Bühne hier...

3) Weshalb eine zweite Aktion im Schlosshof?
Nachdem einzelne Personen die Idee hatten, sie wären die Stimme der Ronneburger Bürger und müssen "ihre" Kinder schützen und dies mit einer Demo statt realer Arbeit zum Kinder- und Jugendschutz, hatten sich besorgte Bürger an den Jugendclub Ronneburg und dessen Träger, die Kindervereinigung e.V. Gera gewandt, da ihnen der rechte Background des Demo-Veranstalters bekannt war.
Damit dieses wichtige Thema (es geht dabei primär wirklich um die Kinder) nicht auf so platte und unproduktive Weise ein paar polemisierenden Demonstranten überlassen wird, kam es zu dieser Aktion im Schlosshof.
Vorweg, Kinder- und Jugendschutz sind u.a. das "tägliche Brot" des JC Ronneburg und seit mittlerweile 20 Jahren bei der KV Gera. Im Club ist auch das Büro des verantwortlichen mobilen Jugendarbeiters der Region, Herrn Brauner. Deswegen sind zum Termin die Fachleute und natürlich die Betroffenen (die Kinder und Jugendlichen) im Schlosshof anzutreffen, die sich eh schon täglich dahingehend dort im Haus engagieren. Konstruktiv heißt Partner suchen, deswegen sind Stadt und Kirche mit im Boot. Wegen des rechten Hintergrundes der Demo-Veranstalter wird wohl auch Mobit da sein und über Rechtsradikalismus informieren.

Fazit:
Der Jugendclub und der Mobile Jugendarbeiter sind auch ohne Demos täglich aktiv - hingehen, ansehen, reden, mitmachen.

Wer auf Parolen im Rudel steht, geht halt demonstrieren. Wen Kinder- und Jugendschutz wirklich interessiert, kommt zu den Fachleuten und Kindern in den Schlosshof (oder täglich von Di - Sa in den JC)

Idee zum Schluß: Bitte spendet das Geld, das für den Druck von Flugblättern etc. ausgegeben wird in Zukunft der Kinder- und Jugendarbeit in Ronneburg, dann haben die Kinder wirklich etwas davon: -> Spendenkonto...

Olli


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der Olli: 21.04.2010 10:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Kritikuss   Kritikuss ist männlich Zeige Kritikuss auf Karte FT-Nutzer
27 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dortmund



21.04.2010 ~ 10:08 Uhr ~ Kritikuss schreibt:
im Forum Thüringen seit: 21.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399080
gelesener Beitrag - ID 399080


@ Olli:

Was sagt der "Jugendclub" denn dazu, dass die Behörden an schlimmen Kindesmisshandlungen und -vernachlässigungen vorbeisehen, so dass es nicht selten zu toten Kinern "unter Aufsicht des Jugendamtes" kommt, während die Behörden andererseits offensichtlich systematisch daran arbeiten, Kinder aus gesunden Strukturen herauszureißen, um die Gesellschaft zunehmend kaputter und damit besser beherrschbar zu machen?

Siehe u.a.:

http://www.curare-ev.org/45991.html

http://anarchistenboulevard.wordpress.co...d-marion-loose/

Es bleibt dabei: In einer insgesamt kaputten Gesellschaft werden Missstände schmeller produziert, als man sie durch Detailarbeit beseitigen kann.

Auch der "Jugendclub" kann nichts anderes als ein Tropfen auf den heißen Stein sein, womöglich ist er, wie so viele Organisationen, auch nur ein Feigenblatt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der Olli   FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.04.2010 ~ 10:33 Uhr ~ der Olli schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 399084
gelesener Beitrag - ID 399084


@Kritikuss

Ich bin nicht "der Jugendclub" sondern arbeite in Gera, aber du hast Recht, dass in unserer Gesellschaft einiges nicht gut läuft. Speziell zum Thema, wird einerseits zuwenig staatlicherseits getan (Investitionen für Kinder und Familien, Bildung etc.) aber andererseits steht auch die Verantwortung in den Familien zur Disposition. Oft haben Eltern kaum Zeit für ihre Kinder oder sind teilweise mit der Erziehung überfordert. Dies ist ein riesiges Gebiet mit viel Arbeit und zuwenig Finanzierung/Personalstellen. Der Staat (das sind eigentlich wir alle!) und seine Ämter können nunmal fehlende Familienkompetenz nicht ersetzen.

Deshalb ist Engagement von Jedem wichtig, aber bitte in konstruktive Richtung. Mit Anprangern habe ich das Problem nicht gelöst. Aktive und konstruktive Mitarbeit in Projekten hilft da eher. So werden aus vermeintlichen "Feigenblättern" kleine wirksame Angebote und aus vielen kleinen Aktionen größere Projekte für viele.
Dafür stehen die Kollegen im Schloßhof gerne zur Diskussion bereit.

Deswegen engagieren sich Jugendarbeiter bei freien Trägern mehr als gefordert und sind enttäuscht, wenn Menschen ihre Zeit mit Flugblättern und Demos verschwenden...

Olli


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der Olli: 21.04.2010 10:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen