online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.04.2010 ~ 14:50 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396171
gelesener Beitrag - ID 396171


Ich möchte wetten, wenn diese Demonstration von einem Anhänger der (zb) SPD ausgegangen wäre, das hier nicht so ein Theater gewesen wäre.

Ich frage mich, wie ihr darauf kommt, das es sich um eine Menschjagd handeln soll?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



07.04.2010 ~ 14:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396174
gelesener Beitrag - ID 396174


wäre es sicher auch nicht. (schreibe ich mal wertungsfrei)

daher wäre ich für partei-unabhängigkeit, schnurz, um was für aktionen es geht.

stehen irgendwelche partei/ fraktiönchen dahinter, hats immer so einen ...bäh-beigeschmack...("nach der wahl ist vor der wahl")


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 07.04.2010 14:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.04.2010 ~ 15:15 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396177
gelesener Beitrag - ID 396177


Zitat:
davidRBG hat am 07. April 2010 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte wetten, wenn diese Demonstration von einem Anhänger der (zb) SPD ausgegangen wäre, das hier nicht so ein Theater gewesen wäre.


zum einen traue ich der (zb) SPD allerhand Dummheit zu, aber das dann doch eher nicht; zum anderen aber wäre es tatsächlich etwas anderes gewesen


Zitat:
davidRBG hat am 07. April 2010 um 14:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wie ihr darauf kommt, das es sich um eine Menschjagd handeln soll?


sogar im doppelten Sinne: einerseits werden "Kinderschänder" zum Vehiukel gemacht und zum - zunächst verbalen - "Abschuss" freigegeben; das eigentlich Ziel EURER Veranstaltung aber ist es, Anhänger aus dem Kleinbürgertum und dem kleingeistigen Bevölkerungsteil zu rekrutieren- wieder einmal versucht IHR einen Fuß in die Tür zu bekommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.04.2010 ~ 15:26 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396179
gelesener Beitrag - ID 396179


Zitat:
strubbel hat am 07. April 2010 um 14:58 Uhr folgendes geschrieben:
wäre es sicher auch nicht. (schreibe ich mal wertungsfrei)

daher wäre ich für partei-unabhängigkeit, schnurz, um was für aktionen es geht.

stehen irgendwelche partei/ fraktiönchen dahinter, hats immer so einen ...bäh-beigeschmack...("nach der wahl ist vor der wahl")



Ok, nun ist diese Demonstration von einer Privatperson angemeldet!
Keine Partei dahinter, er ist nicht einmal Mitglied einer Partei bzw. Orginisation.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.04.2010 ~ 15:28 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396181
gelesener Beitrag - ID 396181


Diese wäre verständlich, wenn eine Partei, Orginisation, Kameradschaft usw. dies machen würde, um Mitglieder zu werben.

Für was sollte der Veranstalter aber werben??? Für seine eigene Person??
Ich werde auch Mitglied im Kevin Schulhauser Fan-Club.... Wenn nicht gründe ich den.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.04.2010 ~ 15:47 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396184
gelesener Beitrag - ID 396184


typisch "Wolf im Schafspelz-Verhalten": sich selbst dumm stellen und andere für dümmer halten .....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.04.2010 ~ 17:19 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396198
gelesener Beitrag - ID 396198


Wer hat was besseres oder Alternativen zu bieten?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



07.04.2010 ~ 21:02 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396241
gelesener Beitrag - ID 396241


Ich lade euch rechtherzlich ein, mir am 24.04 den "Nazianmelder" zu zeigen!
Bin gespannt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



08.04.2010 ~ 08:41 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396296
gelesener Beitrag - ID 396296


Es muss sicher niemand extra nach Ronneburg fahren um sich einen armen dummen Kerl anzuschauen, der sich von euch vor den Karren spannen ließ.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.04.2010 ~ 10:41 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396311
gelesener Beitrag - ID 396311


Zitat:
Meister hat am 07. April 2010 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wer hat was besseres oder Alternativen zu bieten?

Meister


Eine Alternative besteht darin, dass Mann und Frau zukünftige "Kinderschänder" verhindert.
Kein Sex mit Nazis = keine Nazis als Eltern = keine Kinderschänder.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



08.04.2010 ~ 10:53 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396312
gelesener Beitrag - ID 396312


Ach, bin ich glücklich ! jetzt wird Alles gut wenn die Nazis weg sind. Keine Kinderschänder mehr, keine Kriege mehr, keine Verbrechen mehr. Jetzt müssen wir nur noch die Nazis ... Ja was machen wir mit denen denn ? Dann hätten wir ja den Himmel auf Erden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



08.04.2010 ~ 10:56 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396313
gelesener Beitrag - ID 396313


...und gleich mal festlegen, wer kinder bekommen darf und wer nicht und wer nu mit wem...kaffee trinkt Ja

das ist die lösung aller probleme ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.04.2010 ~ 15:43 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396348
gelesener Beitrag - ID 396348


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 08. April 2010 um 10:41 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 07. April 2010 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wer hat was besseres oder Alternativen zu bieten?

Meister


Eine Alternative besteht darin, dass Mann und Frau zukünftige "Kinderschänder" verhindert.
Kein Sex mit Nazis = keine Nazis als Eltern = keine Kinderschänder.



Ich dachte immer der Staat hat das Gewaltmonopol und die Gesetze dafür erlassen, um
diesem Spuk ein Ende zu machen.
Faustrecht oder Texas Methoden sind doch nicht Aufgabe der Allgemeinheit.
Oder fühlt sich wer befugt, Nazis um zu erziehen? (Entnazifizierung)

Und wenn ich mit den Hufen die Bürgersteige platt getreten habe, gibt es dann als Konsequenz ein paar Springerdstiefel weniger?


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.04.2010 16:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.04.2010 ~ 18:31 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396364
gelesener Beitrag - ID 396364


auf den Staat solltest Du da lieber nicht setzen, der diese Brut noch immer als "Notausgang" braucht; wenn wir nicht gemeinsam aufpassen, über alles sonst Trennende hinaus" wird sich Geschichte wiederholen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



09.04.2010 ~ 14:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396493
gelesener Beitrag - ID 396493


Zitat:
meilenstein hat am 08. April 2010 um 18:31 Uhr folgendes geschrieben:
auf den Staat solltest Du da lieber nicht setzen, der diese Brut noch immer als "Notausgang" braucht; wenn wir nicht gemeinsam aufpassen, über alles sonst Trennende hinaus" wird sich Geschichte wiederholen



Gut das sehe ich ähnlich, aber es gibt Regeln und Gesetze, die Dreckarbeit sollen dann andere stellvertretend machen.
Das ist nicht die schöne Art.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



09.04.2010 ~ 14:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396495
gelesener Beitrag - ID 396495


meilenstein: ich würde das wort "NUR" mit an den anfang einfügen, da gehe ich eher konform


denn allein auf den staat kann man kaum setzen, ob es um rechts oder eigentlich lt. thema um kindesmissbrauch geht.

da denke ich, sind wir ALLE gefragt, dem beizukommen, oder?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 09.04.2010 14:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



09.04.2010 ~ 18:47 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396565
gelesener Beitrag - ID 396565


Zitat:
Meister hat am 08. April 2010 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Käptn Blaubär hat am 08. April 2010 um 10:41 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 07. April 2010 um 17:19 Uhr folgendes geschrieben:
Wer hat was besseres oder Alternativen zu bieten?

Meister


Eine Alternative besteht darin, dass Mann und Frau zukünftige "Kinderschänder" verhindert.
Kein Sex mit Nazis = keine Nazis als Eltern = keine Kinderschänder.



Ich dachte immer der Staat hat das Gewaltmonopol und die Gesetze dafür erlassen, um
diesem Spuk ein Ende zu machen.
Faustrecht oder Texas Methoden sind doch nicht Aufgabe der Allgemeinheit.
Oder fühlt sich wer befugt, Nazis um zu erziehen? (Entnazifizierung)

Und wenn ich mit den Hufen die Bürgersteige platt getreten habe, gibt es dann als Konsequenz ein paar Springerdstiefel weniger?


Meister



Nur mal ganz fix zu dem Video.

Soll dieses gegen "Nazis" sein???

Wenn ja, dann schaut euch doch mal bitte den Link einer linken Internetseite an:
http://de.indymedia.org/2009/12/268311.shtml
(Ich möchte wetten, diese wird nicht verfremdet, so wie es bei A*ltermedi*a geschieht)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.04.2010 ~ 01:21 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396636
gelesener Beitrag - ID 396636


Netter Versuch, was will uns der Verfasser damit sagen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



10.04.2010 ~ 01:55 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396638
gelesener Beitrag - ID 396638


Was wollte der Verfasser mit diesem Video sagen???



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



10.04.2010 ~ 15:01 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396725
gelesener Beitrag - ID 396725


Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 01:55 Uhr folgendes geschrieben:
Was wollte der Verfasser mit diesem Video sagen???


Vielleicht was du sagen möchtest.
--------------------------------------------------
Aber mal angenommen Sex mit Nazi.
Dann kommen doch verbesserte Edelnazi raus?
Wenn schon, aber dann mit Verhütelie, dann sterben sie gänzlich aus.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 10.04.2010 15:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



10.04.2010 ~ 19:42 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396770
gelesener Beitrag - ID 396770


Man sollte sich wieder auf das Thema besinnen, anstatt mit Parolen von Linksfaschisten ala "Kein Sex mit Nazis" um sich zu werfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2010 ~ 20:26 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396776
gelesener Beitrag - ID 396776


Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 19:42 Uhr folgendes geschrieben:
Man sollte sich wieder auf das Thema besinnen, anstatt mit Parolen von Linksfaschisten ala "Kein Sex mit Nazis" um sich zu werfen.


das von Dir eröffnete Thema ist nicht das eigentlich Thema und da Du das weißt und weil Du bemerkts hast, dass Du dabei ertappt worden bist, versuchst DU abzulenken

und leider @meister lässt sich das Problem Faschismus und Neofaschismus in all seinen Spielarten nicht durch sexuelle Enthaltsamkeit und/oder Verhütung in den Griff zu kriegen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



10.04.2010 ~ 20:39 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396779
gelesener Beitrag - ID 396779


Ich frage mich immr noch, welche Probleme ihr beim lesen habt.

WOBEI soll ich ertappt worden sein?
Das ich ein Flugblatt hier veröffentlicht habe, welches im Briefasten war?
Das ich etwas gegen Kinderschänder habe?



Das soll nicht das eigentliche Thema sein? So, welches denn sonst?

Zum 100. male, es steht KEINE Partei, Organisation, Verein noch sonstiges dahinte! Es ist ein Privatanmelder, welcher auch kein Mitglied in einer Partei noch sonst etwas ist, außer Mitglied beim ADAC, sowie ich auch. Scheinbar ist dies so verwerflich oder er will damit Leute zum ADAC locken. Vermutlich wäret auch ihr auf diesen kranken Einfall gekommen, aber diesen habe ich euch zuvor genommen.


Gern könnt ihr auch weiter euren geistigen Dünnschiss verbreiten, weiterhin dieser Veranstaltung ein "Nazi"-Image aufdrücken, es wird der Veranstaltung wohl nicht schaden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



10.04.2010 ~ 20:47 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396782
gelesener Beitrag - ID 396782


Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
Gern könnt ihr auch .... weiterhin dieser Veranstaltung ein "Nazi"-Image aufdrücken, es wird der Veranstaltung wohl nicht schaden.


das scheint Deine echte Sorge zu sein .... heulender Wolf im Schafspelz

unterschätze aber nicht die anderen User im Internet; nicht zuletzt dank Google lässt sich über Deine Ansichten, Motive und Handlungen schon so mancher Mosaikstein zusammentragen, der ein ungefähres Abbild Deines Denkens zeigt - und das ist nun einmal neofaschistisch und Dein bisheriges Auftreten in diesem Forum unterstreicht dies nur



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



10.04.2010 ~ 20:54 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396785
gelesener Beitrag - ID 396785


Ich bestreite doch garnicht, das ich anders denke als andere!
Ich eben nicht so ein "Nazi", wie dies hier so manch einer sehen mag.

Mit geht es um die Veranstaltung, welche rein garnichts mit euren Unterstellungen zu tun hat.

Meine Sorge scheint dies zu sein? Nein, eher nicht. Ich habe andere Sorgen und Nöte...


Wolf im Schafspelz kann mich man wohl auch nicht nennen, denn ich stehe doch dazu!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



10.04.2010 ~ 21:08 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396790
gelesener Beitrag - ID 396790


Zitat:
davidRBG hat am 10. April 2010 um 20:54 Uhr folgendes geschrieben:

Wolf im Schafspelz kann mich man wohl auch nicht nennen, denn ich stehe doch dazu!!!


nein david, ein wolf im schafspelz bist du sicher nicht. Da gibt es hier ganz andere weiß verkleidete hauptfiguren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



10.04.2010 ~ 21:12 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396791
gelesener Beitrag - ID 396791


So, wer soll das denn dann sein?

Gibt es über diese auch ein eigenes Thema, so wie über mich?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



10.04.2010 ~ 21:21 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396793
gelesener Beitrag - ID 396793


lies doch einfach mal ein bißchen, die richtig bepelzten sind ja noch hier, weil sie so ein schönes dickes, undurchsichtiges fell tragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



11.04.2010 ~ 11:45 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396855
gelesener Beitrag - ID 396855


Wie es aussieht hält sich unser Nazi aus Ronneburg nur an die Weisungen seines Zentralorgan. Die "Deutsche Stimme" veröffnetlichte den NPD-Leitfaden zur Nutzung des Internet um soziale Netzwerke und Internetforen zu unterwandern.
Die Kernpunkte:
* Der erste Schritt ist das Anlegen eines interessanten, detailreichen und sympathischen Profils, nachdem ihr euch angemeldet habt.
* Anonyme Nationalisten und in gesellschaftlicher Selbstisolation verharrende Kameraden werden hier nicht benötigt. Das Profil sollte möglichst einen offenen Menschen beschreiben, einen Menschen mit Humor, Beruf, Hobbys, ernstzunehmenden Interessen, Literatur- und Musikgeschmack.
* Ihr solltet schon einiges über euch verraten. Nur das bindet andere an euer Profil, schafft Sympathien, bringt einen ins Gespräch, lädt zum Lachen oder Nachdenken ein. Humor ist in dieser virtuellen Welt, auf diesen sozialen Plattformen, mit am wichtigsten.
* Bei der Beschreibung von Eigenschaften, Hobbys und Interessen sollte also nicht bissig, klischeehaft oder wortkarg vorgegangen werden. Auch Fotoalben von Feiern, Freizeitaktivitäten, Haustieren und Familie sollten hochgeladen werden. Bedenkt, daß die Leute von heute etwas sehen wollen.
* Im ‚VZ‘ wird gegruschelt, was in der virtuellen Welt nichts anderes ist als das ‚Hallo‘ oder Zwinkern im realen Leben. Es gibt auch Möglichkeiten für den Live-Chat.
* Auf jeden Fall solltet ihr alle entstandenen Kontakte sorgsam pflegen, Nachrichten beantworten und diese Kontakte immer weiter ausbauen – soweit bis aus unorganisierten Freunden im Portal auch Interessenten, DS-Abonnenten und Parteimitglieder werden.
* Werdet beispielsweise Mitglied in Gruppen wie ‚Arno Breker – Prophet der Schönheit‘, ‚Deutschland verblödet‘, ‚Drogen machen dumm!‘, ‚Deutsche Bundeswehr kämpft für fremde Interessen! Wir sagen NEIN!!!‘ oder ‚Scheiß Deutschland? – Warum lebst du dann hier?‘ und tut dann eure Meinung kund, die wiederum andere anspricht und so wiederum Kontakte schafft. Für eure Stadt oder Region gibt es immer auch viele Gruppen, etwa ‚Kirmes Oberammergau‘, ‚Stadtfest Berlin‘ und ähnliches.
* Im VZ könnt Ihr bspw. auch nach politischen Gesinnungen wie rechts oder konservativ suchen und findet so Leute aus Eurer Region (oder wenn gewünscht auch aus anderen Regionen), die so oder so ähnlich denken wie Ihr.
* ... darf man nicht so offen unter NPD agieren, kann jedoch dennoch seine Ziele und Absichten darstellen. Unter den Profilangaben, an Kommentaren zu den Fotos anderer, anhand der Fotoalben oder den Einträgen auf der Pinwand anderer kann man sehr gut erkennen lassen, welch Geistes Kind man ist. Wichtig sind aber auch hier politische Botschaften und nicht Primitivitäten.
* Viele geben ihre politische Einstellung jedoch auch nicht preis oder verstecken diese hinter Begriffen wie »kronloyal«. Daher solltet Ihr Euch nicht auf eindeutig identifizierbare Profile beschränken
* Also raus aus den Hinterzimmern, raus auf die Straße, aber auch rein in die neuen sozialen Netzwerke des Internet.

Deshalb nicht wundern, wenn plötzlich nette Deutsche auftauchen, die sich sichtlich abmühen, harmlos zu sein. Wenn diese dann plötzlich so unauffällig in Frage stellen, ob es wohl nicht besser gewesen wäre, jenen "Kinderschänder" nicht etwas härter anzufassen, ....

Wie ich schon festgestellt habe sehe ich die wahren Kinderschänder in den Reihen der Nazis selber.
So ruft in der aktuellen Ausgabe der Parteizeitung "Deutsche Stimme" eine Hanna Schirmacher dazu auf, gezielt im Erziehungswesen Ausbildungsplätze zu suchen. Erziehungspersonal aus diesen Kreisen ist gleich bedeutend mit Kinderschänder als Beruf.
Vom familiären Missbrauch ganz zu schweigen.

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../i/npdfamilie.jpg/]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img217/255/npdfamilie.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



11.04.2010 ~ 13:43 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396881
gelesener Beitrag - ID 396881


Was Ihr nicht alles erkannt haben wollt. Tut mir leid, aber ich musste darüber lachen.

Ich werde mit aller freundlichkeit diese Nachricht ignorieren, weil was in diesem Artikel steht, nicht auf mich zutrifft. Gern kannst Du anderer Meinung sein.

Nur eine Frage, Du bist wohl ein heimlicher Abonnent der Deutschen Stimme? Wenn ja, kannst Du mir diese ja nach dem lesen zukommen lassen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.04.2010 ~ 13:43 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396882
gelesener Beitrag - ID 396882


eine weile hab ich gedacht, es ginge um kinderschänder

nu gehts wieder von vorn los Nee Ne wer nu was darf, wer nu was unterwandert (da nehmen sich "beide fronten" nichts)

vielleicht sollte sich einfach ein eindruck aus der veranstaltung gezogen werden, um dann urteilen zu können..., aus welcher ecke nu die aktion kommt.

verurteilen kann mans dann immernoch (so wie es ja mode ist)

es mag sein,dass das unter braunem deckmäntelchen läuft (wäre nicht abwegig) könnte ich auch nicht für gutheißen, egal welche farbe das deckmäntelchen hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



11.04.2010 ~ 13:50 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396884
gelesener Beitrag - ID 396884


Tja,

ich glaube das ich schon einmal geschrieben habe, das sich doch gern jeder davon überzeugen kann und dannach sein Urteil sprechen mag.
Auch habe ich auch geschrieben, das JEDER Bürger willkommen ist, auch Punks, Ausländer usw... Das auch "Nazis" auftauchen, kann natürlich auch möglich sein.

Jedoch sollte der Oberhetzer und links-Propagandist "namless" seinen Auftrag seiner obrigen Genossen ausführen und alles mögliche unterstellen, alles und jedem diffamieren und in den Dreck ziehen.


Aus meiner Sicht wäre solch eine Diskusion nie zustande gekommen und ich hoffe auch, das man sich wieder zum Thema zurück besinnen könnten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



11.04.2010 ~ 13:59 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396886
gelesener Beitrag - ID 396886


zumal es darum in zig themen schon geht Ja

unterstellungen nützen nichts, ob von rechts oder links auf jeweils gegensätzliche richtung

macht eure aktion (wie man sie findet, wird hier ja schon diskutiert) und dann werden wir in den news ja lesen oder vielleicht sogar von teilnehmern, wie das ganze nun abgelaufen ist.

ich kann mir vorstellen, dass auf den dächern...auch einige "zuschauer" sitzen Augenzwinkern

warten wir also berichte ab, die möglichst neutral sind (oh...*gg*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Ronneburg



11.04.2010 ~ 14:01 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 396887
gelesener Beitrag - ID 396887


Gesunde Einstellung.

Wir warten den 24.04 ab um zu sehen wie was war.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



12.04.2010 ~ 11:10 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397105
gelesener Beitrag - ID 397105


strubbel versteht sich schon immer gut mit dem rechten Rand des Forum.

Ist der bekannte Neonazi aus Ronneburg (Kevin St.), NPD Mitglied und im Wahlkampf für die NPD für den Kreistag angetreten, nur der Urheber des Flugblatt oder auch der Anmelder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.04.2010 ~ 14:06 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397133
gelesener Beitrag - ID 397133


du spielst auf die geschichte mit crazy-woman an, sehe ich gerade. ich habe ihre meinung (in der verlinkten diskussion) so verstanden, dass sie das ganze mit der ausländerpolitik gemischt sieht (wie auch ich), soll also heißen: kein ausländerhass aber krtiik an einigen punkten.

was daran bitte ist rechts? kann man ja woanders (zu gefühlten tausensten male) klären.
und irgendwo brachte ich auch (und das mehrfach), dass ich mich mit rechten parteien, gruppierunge oder gar einstellung NICHT identifiziere, da ich eine völlig andere einstellung habe.

der unterschied, ob ich mit leuten,die (ob offensichtlich oder von andern dargestellt) rechter einstellung sind, normal diskutiere ohne verbal auf sie einzuhacken oder ob ich der rechten szene zugehören würde oder irgendwie mit ihr sympathisieren würde, übersehen einige wahrscheinlich absichtlich.

ich bin also rein für diskussion mit leuten, egal welcher "gesinnung", solang sie sachlich abläuft. ich bin für den austausch mehrerer meinungen. oder haben wir wirklich nur ein r.forum, wo nur eine meinung zählt? wenn ich also wo eine andere meinung hab, bring ich die ganz einfach und dann diskutiere ich halt auch mit einer crazy-woman und auch mit einem davidRBG oder vielen anderen. ich kann doch widersprechen (was ich oft genug tue), wenn ich mich der meinung nicht anschließen kann

nochmal langsam zum lesen und für meine neue akte: ich bin weder rechts noch würde ich es unterstützen. habe noch nie rechts gewählt und werde es auch nie tun

KLAR?!


-----------------------------

so, diese aktion da mit der kinderschänderei sehe ich, wie zu lesen ist, gemischt, ich bin eben für PARTEILOS bzw. UNABHÄNGIG, den rest kannste ja im thema nachlesen, wofür ich weiterhin bin und das hat weder mit rechts , noch links oder sonstwas zu tun.

ich kann hier zum schluss nur eins sagen: ich weiß nicht (wie wir alle auch), wie die aktion nun tatsächlich läuft, was genau gemacht wird und ob da eine privatperson irgendein vor den karren gespannter "nazi" ist oder nicht. also , meine gläserne kugel bräuchte neue battieren (spendenkonto....)

wir wissen alle NOCH nicht, was dabei herauskommt. ich werde zu dieser veranstaltung auch nicht gehen, da ich , wie man in meinen vorangegangen posts lesen kann, für andere mittel bin, kinderschänderei möglichst vorzubeugen, da wäre ich viel eher dabei (aufklärung,was ich auch oft aktiv getan habe und immernoch tue)

kapiert?!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.04.2010 14:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



12.04.2010 ~ 14:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397134
gelesener Beitrag - ID 397134


Ja wohl, egal welche Konfession, ohne oder mit Glatze, Hauptsache mit verschiebbaren Deckblatt. großes Grinsen



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
CS91   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: S



12.04.2010 ~ 14:18 Uhr ~ CS91 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.04.2010
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397137
gelesener Beitrag - ID 397137


so ich misch mich jetzt auch mal da mit ein ... habe diese Debatte schon seit einiger zeit verfolgt und es ist immer wieder erstaunlich wie manch ein *Namenloser* hier eine Hetztkampange gegen rechte starten will

den genau diese *Namenlosen* sind es dann die am lautesten schrein,
wenn ihre eigenen Kinder betroffen sind

Ich würde sagen> Back to Topic<

Wer am 24.04.2010 kommen will soll dies auch tun ...

wer nicht, sollte sich am besten in seinen Keller setzen die Augen und die Ohren zuhalten sodass er auch ja nichts davon mitbekommt,
sollte dann allerding auch nicht im nachgang kommen und sagen
"warum hat niemand etwas unternommen"

MfG



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



12.04.2010 ~ 14:25 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397142
gelesener Beitrag - ID 397142


Hallo Strubbel, die WOLLEN es nie kapieren. vergiß es , es ist vergebene Liebesmüh. Alles was keine Autos anzündet, keine Häuser besetzt, nicht Brandsätze auf Polizisten wirft, ist einfach ein Nazi. Nur ist ekelhaft, wie sie sich in jegliche Dispute hängen, jeden, der nicht auf ihrer abstrusen Linie geht, zu verunglimpfen. Ich mach um sie einen genauso großen Bogen wie um die Montagsfasler in Sonneberg. Vernünftig mit ihnen zu reden ist unmöglich. Ihre einzige Methode ist : überall Krawall und Stunk anzuzetteln, Angst zu verbreiten, darin sind sie unübertroffen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



12.04.2010 ~ 14:32 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG Beitrag Kennung: 397145
gelesener Beitrag - ID 397145


Zitat:
CS91 hat am 12. April 2010 um 14:18 Uhr folgendes geschrieben:


Wer am 24.04.2010 kommen will soll dies auch tun ...

wer nicht, sollte sich am besten in seinen Keller setzen die Augen und die Ohren zuhalten sodass er auch ja nichts davon mitbekommt, sollte dann allerding auch nicht im nachgang kommen und sagen "warum hat niemand etwas unternommen"
MfG


dem kann ich aber nicht so zustimmen, denn jeder hat (wie zu lesen ist) ganz andere einstellung, was den schutz der kinder betrifft.

bei der demo da soll es, wenn ich es richtig verstanden habe, darum gehen, zwar die verantwortlichen anzuklagen,die den .... da wieder auf die menschheit losgelassen zu haben..wo ich aber eher, wie manche , etwas anderes befürchte.

eher ists doch wirklich hilfreicher, so meine meinung, in den schulen aufklärungsarbeit zu leisten, auch mit rollenspielen (wie gesagt, ich war mal bei meiner arbeit in einer schule mal in einer solchen sache dabei und halte es für wirksamer, wenn z.B. polizisten die aufklärungsarbeit unterstützen), das bewusstsein der kinder um ihre sicherheit muss einfach mehr geöffnet werden, auch die der eltern, die ich gern dabei gesehen hätte, um auch im elternhaus darüber zu reden und auch unter eltern fahr-oder laufgemeinschaften zu bilden (organisieren,dass die kinder in gruppen zur schule und nach hause laufen oder auch zu anderen stätten wie spielplätze etc.)

-------------------------------

schmor Ja genau

keine sozialromantiker = "rechts" (so darf mans hier bei einigen brüllern echt vermuten)

ich "liebe" diese schwarz-weiß-"horizonte"


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 12.04.2010 14:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Ostthüringen » KINDERSCHÄNDER IN RONNEBURG

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen