online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
davidRBG   davidRBG ist männlich Zeige davidRBG auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge

27.03.2010 ~ 23:42 Uhr ~ davidRBG schreibt:
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr Beitrag Kennung: 392766
gelesener Beitrag - ID 392766

Zitat:
spidy hat am 27. März 2010 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Das klingt für mich so, als ob die Denkweißeunserer Vorfahren falsch gewesen sei.

Das klingt nicht nur so sondern die Denkweise war falsch!!!

Zitat:
Im Gegenteil, vor ein paar Jahrzehnten war die Welt noch nicht so verkommen wie sie heute

Nein??

Zitat:
dies lag auch an der Handlungen und Denkweißen der Führenden Personen.

Na Klasse! Ein Land ruiniert - ein Volk zu Mördern gemacht - nö ist schon klar die Führungspersönlichkeiten hatten noch alles im Griff! verwirrt verwirrt

Zitat:
Auch gab es früher noch eine Volksgemeinschaft, wo ist diese heute?

Na das waren doch noch Zeiten als der Blockwart noch ein Auge auf die Volksgenossen hatte!

Zitat:
Was sollen unsere Kinder denken wenn diese soetwas auf der Straße sehen?

Hast Du Kinder? Und was machst Du mit denen, wenn sie schwul oder lesbisch werden.

Also mal im Ernst während Deiner Schulzeit sind Fächer wie Biologie und Geschichte bestimmt immer ausgefallen! Oder? Ich kann ja Äußerungen wie Deine, von jemanden verstehen der als Pimpf hinter der Hakenkreuzfahne hergelaufen ist und in seinem Leben nichts dazugelernt hat zur Not noch verstehen aber laut den Angaben in Deinem Profil warst Du ja zur Wende schon stolze 3 Jahre alt oder anders ausgedrückt Du hast keine der beiden Diktaturen auf deutschem Boden selbst erlebt! Und schreibst hier so einen Käse!

Denkweisen: Da Du alles auf 33-45 beschränkst, so kann ich dir sagen, das es auch im Reich SPD Politiker gab, welche nach dem Krieg genau so dachten wie heute. Die Demokratie stammte aus dem Jahre (ca.) 1840. Auch falsche Denkweise?? Denn auf diese beruft sich die BRD noch heute.

Verkommenheit: Willst Du sagen, das es in den 60er und 70er genauso verkommen war wie die Welt heute ist?? Schau dir manche Stadtteile in Berlin/Frankfurt/Hamburg an. Über diese kann ich sprechen, ich kenne sie heute, man traut sich in manche Stadtteile garnicht mehr rein. ( Ich sehe neutral aus ) In Berlin gibt es Bezirke, da traut sich die Polizei nur noch in Begleitung mit dem Sicherheitsdienst rein.
Ich höre von meinen Verwandten, welche aus diesen Städten kommen, wie es in den letzten Jahrzehnten war und wie es heute ist.

Du schreibtest: Na Klasse! Ein Land ruiniert - ein Volk zu Mördern gemacht - nö ist schon klar die Führungspersönlichkeiten hatten noch alles im Griff! verwirrt verwirrt

Wiederum beziehst Du wieder alles auf 33-45.

Volksgemeinschaften: Gab es diese nicht in der DDR? Mal abgesehen von ein paar Stasispitzeln. Die Volksgemeinschaft war im Reich sehr groß, auch nach dem Krieg taten sich Dorfgemeinden und ganze Wohnblocks zusammen. Dies zählt auch als Gemeinschaft.

Ich habe 2 Kinder, sollten diese in der Zukunft schwul oder lesbisch werden, so werde ich dies genauso wie heute nicht gutheißen. In der Erziehung werde ich auch darauf Acht geben, das solche Zustände neutral behandet werden.

In meiner Schulzeit sind sicherlich Schulstunden ausgefallen, jedoch in einem gesunden Maße. Mach dir mal keine Gedanken...

Meine Einstellung musst Du nicht verstehen, ich wünschte aber Du könntest es.
Garantieren kann ich dir, das niemals einer Hakenkreuzfahne hinterher laufen werde. ( In Zeiten des Reiches jedoch schon und Du hättest den Arm bestimmt als erstes hoch gerissen(?) )Zudem ist es auch nicht mein Ding, den Nationalsozialismus zu leben, im Gegenteil. Meine Einstellung ist schon abwegiger als die von den Medien propagierten lügen.

Noch zur Info: Der Nationalsozialismus ist in der Person Adolf Hitler untergegangen und es gab mehr als 12 Jahre deutsche Geschichte.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge

29.03.2010 ~ 00:42 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr Beitrag Kennung: 393013
gelesener Beitrag - ID 393013

Zitat:
schak hat am 27. März 2010 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:

Diese Lesben und warmen Brüdern würde ich mit einer Steuer belasten das es Ihnen eiskalt den Rücken runterläuft bis zu Ihrem versilberten Mastdarm!

Wo, wann und wie sollen junge Menschen Toleranz und Verständnis für ihre Mitmenschen lernen, wenn die "Ollen" einfach nur dämlich sind und ganz offenbar nichts vermitteln können als geistigen Dünnschiß?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   gastli ist männlich Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
33.433 geschriebene Beiträge

01.07.2012 ~ 08:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2296 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr Beitrag Kennung: 569954
gelesener Beitrag - ID 569954

Zitat:
Schmor hat am 26. März 2010 um 09:11 Uhr folgendes geschrieben:
Aber es ist schon gut, daß einwürdiges Regierungsmitglied die Schirmherrschaft übernimmt. Vielleicht nimmt er auch in der Disziplin A-Geigen teil. Denn zu Olympiaden kommen ja nur die Besten. Und in unsere Regierung haben wir doch die Besten unseres Lades gewählt !

Nun ja 2010 konnte man es ahnen was Westerwelle für eine Pfeife ist. Heute haben alle darüber Gewissheit. Die Pfeife könnte selbst beim besten Willen nicht für die Schwulenolympiade nominiert werden. Außer es gäbe die Disziplin "Verrat".

Die Ehe gleichgeschlechtiger Paare scheitert im Bundestag an der FDP
.

Stellt sich raus: Westerwelle hat nicht abgestimmt

[Siehe auch hier nur zu Erinnerung was da diese Pfeife gemacht hat Da hatte der Bundestag abgestimmt, ob man gleichgeschlechtliche Partnerschaften steuerlich gleichstellen soll.].

Und natürlich scheitert jeder Fortschritt auch an den Betonköpfe von der CSU. Spannend am Rande: Die FDP ist laut Koalitionsvertrag für die Gleichstellung von Homopaaren. Aber sie sind ja nur ihrem Gewissen verpflichtet. Ups haben die eines?

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 01.07.2012 08:58.

Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen