.:. Vielen Dank an Susi37, harry75, Micha1962, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr
|
| |
davidRBG
|
FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
|

|
|
|
27.03.2010 ~ 23:42 Uhr ~ davidRBG schreibt:
|
|
|
|
im Forum Thüringen seit: 24.08.2008
0 erhaltene Danksagungen
|
|
|
|
| RE: Schwulenolympiade - Westerwelle als Schirmherr |
Beitrag Kennung: 392766
|
|
|
|
|
| Zitat: |
spidy hat am 27. März 2010 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:
| Das klingt für mich so, als ob die Denkweißeunserer Vorfahren falsch gewesen sei. |
Das klingt nicht nur so sondern die Denkweise war falsch!!!
| Im Gegenteil, vor ein paar Jahrzehnten war die Welt noch nicht so verkommen wie sie heute |
Nein??
| dies lag auch an der Handlungen und Denkweißen der Führenden Personen. |
Na Klasse! Ein Land ruiniert - ein Volk zu Mördern gemacht - nö ist schon klar die Führungspersönlichkeiten hatten noch alles im Griff!
| Auch gab es früher noch eine Volksgemeinschaft, wo ist diese heute? |
Na das waren doch noch Zeiten als der Blockwart noch ein Auge auf die Volksgenossen hatte!
| Was sollen unsere Kinder denken wenn diese soetwas auf der Straße sehen? |
Hast Du Kinder? Und was machst Du mit denen, wenn sie schwul oder lesbisch werden.
Also mal im Ernst während Deiner Schulzeit sind Fächer wie Biologie und Geschichte bestimmt immer ausgefallen! Oder? Ich kann ja Äußerungen wie Deine, von jemanden verstehen der als Pimpf hinter der Hakenkreuzfahne hergelaufen ist und in seinem Leben nichts dazugelernt hat zur Not noch verstehen aber laut den Angaben in Deinem Profil warst Du ja zur Wende schon stolze 3 Jahre alt oder anders ausgedrückt Du hast keine der beiden Diktaturen auf deutschem Boden selbst erlebt! Und schreibst hier so einen Käse! |
Denkweisen: Da Du alles auf 33-45 beschränkst, so kann ich dir sagen, das es auch im Reich SPD Politiker gab, welche nach dem Krieg genau so dachten wie heute. Die Demokratie stammte aus dem Jahre (ca.) 1840. Auch falsche Denkweise?? Denn auf diese beruft sich die BRD noch heute.
Verkommenheit: Willst Du sagen, das es in den 60er und 70er genauso verkommen war wie die Welt heute ist?? Schau dir manche Stadtteile in Berlin/Frankfurt/Hamburg an. Über diese kann ich sprechen, ich kenne sie heute, man traut sich in manche Stadtteile garnicht mehr rein. ( Ich sehe neutral aus ) In Berlin gibt es Bezirke, da traut sich die Polizei nur noch in Begleitung mit dem Sicherheitsdienst rein.
Ich höre von meinen Verwandten, welche aus diesen Städten kommen, wie es in den letzten Jahrzehnten war und wie es heute ist.
Du schreibtest: Na Klasse! Ein Land ruiniert - ein Volk zu Mördern gemacht - nö ist schon klar die Führungspersönlichkeiten hatten noch alles im Griff!
Wiederum beziehst Du wieder alles auf 33-45.
Volksgemeinschaften: Gab es diese nicht in der DDR? Mal abgesehen von ein paar Stasispitzeln. Die Volksgemeinschaft war im Reich sehr groß, auch nach dem Krieg taten sich Dorfgemeinden und ganze Wohnblocks zusammen. Dies zählt auch als Gemeinschaft.
Ich habe 2 Kinder, sollten diese in der Zukunft schwul oder lesbisch werden, so werde ich dies genauso wie heute nicht gutheißen. In der Erziehung werde ich auch darauf Acht geben, das solche Zustände neutral behandet werden.
In meiner Schulzeit sind sicherlich Schulstunden ausgefallen, jedoch in einem gesunden Maße. Mach dir mal keine Gedanken...
Meine Einstellung musst Du nicht verstehen, ich wünschte aber Du könntest es.
Garantieren kann ich dir, das niemals einer Hakenkreuzfahne hinterher laufen werde. ( In Zeiten des Reiches jedoch schon und Du hättest den Arm bestimmt als erstes hoch gerissen(?) )Zudem ist es auch nicht mein Ding, den Nationalsozialismus zu leben, im Gegenteil. Meine Einstellung ist schon abwegiger als die von den Medien propagierten lügen.
Noch zur Info: Der Nationalsozialismus ist in der Person Adolf Hitler untergegangen und es gab mehr als 12 Jahre deutsche Geschichte.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
| |