|
|
| RE: Testsonntagsfrage BTW - nach einem Vierteljahr |
Beitrag Kennung: 361965
|
|
|
|
|
| Zitat: |
Pfiffikus hat am 30. Dezember 2009 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:
| Zitat: |
joschie99 hat am 30. Dezember 2009 um 13:26 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Meinung nach sollte Deutschland endlich mal beweisen, dass es eine "Demokratie" (Volksherrschaft) ist: ... |
Wie? Du bist der Meinung, wir hätte Demokratie in Deutschland? Es wird nichts zu beweisen sein, weil man das System nur Demokratie nennt, obwohl es keine ist.
Pfiffikus,
der auf diesen Beitrag verweist, der die wahrhaft Herrschende Bevölkerungsgruppe in Deutschland benennt |
Als Demokratie würde ich den Misch Matsch schon bezeichnen.
Allerdings als Demokratie von "Oben" nach unten.
Anders kann man es doch keinen erläutern, das "Oben"bestimmt,.. ob EU, oder Euro oder Europäische Verfassung Volkes Stimme entschieden hat.
Afghanistan,......Die Mehrheit ist gegen diesen Krieg, wenn schert das schon, was Mehrheiten möchten?
Und anders kann man auch nicht erklären, das Parteien mit-regieren welche keine Mehrheit bei den Wahlen erhalten haben.
Es ist der Staat im Staate der verklickert, wir haben eine Demokratie und sich verselbständigt.
Ganz schlaue sagen, die ihr gewählt habt, müssen die Möglichkeit haben zu entscheiden.
Dann kann es ja losgehen, wo sind die, welche mehrheitlich gewählt wurden?
Wer zur Koalition gehört bestimmt auch das Volk wieder nicht.
Und den König von Mallorca und Deutschland? Ich habe nichts gegen Köhler, aber gewählt habe ich ihn nicht.
Nichts als Schaumschläger und alles andere, was ich unter Demokratie verstehen würde.
Meister
|
|
|
|
|
|
|
|