online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erfroren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfroren
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2009 ~ 23:27 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359874
gelesener Beitrag - ID 359874


Zitat:
strubbel hat am 22. Dezember 2009 um 23:19 Uhr folgendes geschrieben:
und unter dem system heute ist eben niemand gezwungen,zu erfrieren


Nee, die erfrieren aus Spaß, weil das so lustig ist.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



22.12.2009 ~ 23:38 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359876
gelesener Beitrag - ID 359876


Zitat:
gastli hat am 22. Dezember 2009 um 23:05 Uhr folgendes geschrieben:
Keiner dieser Menschen wollte erfrieren. Keiner dieser Menschen ist schuldig am eigenen Tod. Nahezu alle diese Menschen sind auf Grund der angeprangerten gesellschaftlichen Verhältnisse von Armut betroffen.



Nun mal langsam.
Wenn ich bei minus 20 °C nachts draußen bleibe, dann muss ich damit rechnen, dass ich nicht nur kalte Füße kriege, sondern ganz drauf gehen kann.
Da du es eben offenbar nicht richtig gelesen hast. Bei uns bekommen Einkommenslose eine Wohnung und die Heizung bezahlt.
Aber es ist ihre Sache, diese Hilfe auch anzunehme, Wie gesagt die Zeiten der Zwangseinweisungen sind vorbei.
Es gibt diesen Leuten keier die Schuld am eigenen Tod. Was nützen auch Schuldzuweisungen beim Gefährden der eigenen Gesundheit. Das macht kein Sinn. Man kann Hilfe nur anbieten, sie muss aber auch angenommen werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.12.2009 ~ 23:54 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359878
gelesener Beitrag - ID 359878


Zitat:
Bolero hat am 22. Dezember 2009 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
Was hält dich in diesem "Regime"?


Vielleicht u.a. der Umstand, daß Leuten wie dir vehement die Argumente ausgehen, wenn es um wirklich brisante Themen geht und ihnen nichts als Dünnschiß einfällt.

Zitat:

Bolero hat am 22. Dezember 2009 um 11:35 Uhr folgendes geschrieben:
Du kannst doch frei reisen und auswandern, wohin du willst... Augenzwinkern


Vielleicht auch die Hoffnung, daß Gott irgendwann Geist ausschütten möge über die Klugscheißer der Nation!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.12.2009 ~ 23:55 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359879
gelesener Beitrag - ID 359879


Zitat:
grenzer hat am 22. Dezember 2009 um 23:38 Uhr folgendes geschrieben:
Aber es ist ihre Sache, diese Hilfe auch anzunehme


Ich nennte Dich gern eine miese Drecksau, aber will das nicht, um keine Schweine zu beleidigen, und darf das nicht, um nicht wieder mal von den politischen Zensoren gesperrt zu werden.

Gemäß UN-Menscherechtskonvention hat jeder Staat für all seine Insassen Sorge zu tragen.

Daß Deinesgleichen Menschenrechte fremd sind, ist mir durchaus klar, aber um Eines möchte ich Dich bitten: fordere nie Menschenrechte für Dich ein! Du hast ihre Aberkennung für Andere gefordert und hast somit kein Recht, sie für Dich zu fordern.

Gnade Dir Gott - wir sind nicht Gott.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 22.12.2009 23:56.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



22.12.2009 ~ 23:58 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359880
gelesener Beitrag - ID 359880


ui, solche geschütze? holla! gehts noch?
--------------
mal mundgerecht für zweie oder dreie:

es gibt leute,die sind sich der hilfebedürftigkeit bewusst, nehmen sie entweder an oder lehnen sie vehement ab. was willst du da tun? (fragte ich das nicht schon paarmal?)

ich hatte in anderer hinsicht eine solche situation (da sind sehr wohl parallelen), dass jegliche hilfe abgelehnt wurde und derjenige sein schicksal sprich...äh (ist nicht schön) schon "beschlossen" hatte, indem sich eben selbst aufgegeben wurde und es halt ein unschönes ende nahm

so hilflos man sich fühlt: man kann diesen leuten,die jegliche hilfe ablehnen nicht helfen. trauriger fakt!

oft wird man aber auch das gefühl nicht los, dass sie sich mit dem sichselbstaufgeben ihr schicksal so gewählt haben - sprich, das erfrieren (oder auch anderes, aber ich will beim thema bleiben), leider! es klingt grausam aber ist so.

sicher nicht aus spaß! sondern einfach die gefühlte perspektivlosigkeit in jeder hinsicht.

du bist menschen in solchen oder ähnlichen situationen sicher nie begegnet (oder haste mal jemandem geholfen, irgendwie?) , ich hatte den zwangsläufigen umgang. und es ist ein hammer "zusehen" zu müssen, wie sich einer halt so...zugrunderichtet oder eben dem den lauf lässt, obwohl man da mit eingegriffen hatte, da hilfe holte und und und.

unabhängig, welches schicksal es ist, ob erfrieren oder das "andere" was parallelen zieht, du musst wohl oder übel hinnehmen, dass die meisten der betroffenen sich der hilfe entziehen und aggressiv werden (können). sie fühlen sich bevormundet,wenn man hilfe anbietet oder sie einfach leistet, da man sich in der (berechtigt) verdammten pflicht fühlt, denjenigen vor dem extremfall (ich mag das wort nicht!) zu schützen.

und solche menschen gibts halt überall (traurig aber wahr), die helfende hände abweisen, die gereicht werden. ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass nicht ein menschlein sich z.B. einem obdachlosen "annimmt". viele ignorieren es (leider) und es gibt sie doch, die gereichten hände (mal symbolisch). und wie gesagt,die reaktionen sind recht verschieden. dankbare annahme (wünschenswert) oder sie werden fix aggressiv, da sie sich bevormundet fühlen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 22.12.2009 23:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2009 ~ 00:15 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359883
gelesener Beitrag - ID 359883


Zitat:
strubbel hat am 22. Dezember 2009 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben:

..... du musst wohl oder übel hinnehmen, dass die meisten der betroffenen sich der hilfe entziehen und aggressiv werden (können).


Das eben muß keiner hinnehmen, auch du nicht!
Nimm`s mir nicht übel, aber die Erfahrungen, die du gemacht hast, scheinen arg grenzwertig.
Aber nicht Jeder ist eben zum Streetworker geboren!
Und wer sich einer solchen - zugegebenermaßen - schwierigen Aufgabe nicht gewachsen fühlt, sollte es halt lassen!
Der sollte es aber auch lassen, zu urteilen!!!
Das nur mal am Rand.
..... zurück zum Thema!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.12.2009 ~ 00:21 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359884
gelesener Beitrag - ID 359884


die beschreibe ich auch nicht weiter (fehlt es halt im protokoll)

ich bin auch kein streetworker (oder wo steht es ,dass ich einer gewesen wäre?)

hilfe unterlassen ist sogar (glaube ich) strafbar und unabhängig davon fänd ich hilfeunterlassungen schäbig, wenn man direkt "davorsteht"! zumindest den versuch zu starten und/ oder hilfe zu holen (mal noch hinzugefügt)

wer fällt nun urteile über andere? Nee Ne


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 23.12.2009 00:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.12.2009 ~ 00:38 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359887
gelesener Beitrag - ID 359887


Mich würde mal interessieren, was z.B. Herasun oder felixed unternommen haben um zu verhindern dass diese Menschen erfrieren!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2009 ~ 02:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359892
gelesener Beitrag - ID 359892


Wie bereits geschrieben passt das hier wohl in mehrere Themen, wohl auch da sich nur die Überschriften etwas geändert haben aber inhaltlich das gleiche behandelt wird.

Ich habe mit Menschen am Rande der Gesellschaft bereits in meiner Jugend zu tun gehabt. Zu DDR-Zeiten wurden sie auch als Asoziale bezeichnet, heute gibt es dafür das schönere Wort vom Penner. Um diese Assis wurde sich sehr intensiv gekümmert vor der Wende, sie wurden kriminalisiert, zwangsweise in Psychiatrien gesteckt oder auch in den Knast. Oftmals waren sie in zerrütteten Verhältnissen aufgewachsen oder auch in Heimen. Alkohol und Kleinkriminalität bestimmten ihr Leben. Sie lebten zB. in Häusern welche abgerissen werden sollten und verdingten sich saisonal auf Rummelplätzen. Staatliche Zuwendung, etwa in Form von Sozialhilfe gab es nicht. Ich will aber auch nicht bestreiten das bei Manchem der Zwang zur Arbeit zum Positiven wirkte.

Und hier ist der Unterschied zu heute, auch wenn einige Dinge wie @gastli richtig beschrieb erst erstritten werden mußten so gibt es durchaus Hilfen vom Staat. Wenn denn nun einer derer aufgrund seiner (un-)freiwilligen Lebensweise im Winter erfriert ist zuerst die Gesellschaft verantwortlich. Leider wird hier, wie auch bei anderen mißlichen Umständen meist weggesehen.

Über den Umgang mit solchen Menschen während des Dritten Reiches gibt es wohl nichts positives zu berichten.

Mein Beitrag ist nicht als Wertung der Verhältnisse Ost und West/ früher und heute zu betrachten sondern eher als Hinweis das es diese Gruppe Menschen schon immer gab und als Anregung intensiver hin zu schauen und vor allem aktiv zu helfen.

Auch die Diskussion darüber, und dabei spielen die unterschiedlichen Ansichten für mich eine untergeordnete Rolle, kann durchaus ein Umdenken bei einigen erreichen.

Der bloße Ruf nach der staatlichen Verantwortung mit dem Hinweis auf das GG genügt hier jedoch keinesfalls, die gesamte Gesellschaft ist zur Einhaltung im Umgang mit dieser Randgruppe verpflichtet.

PS: Da ich bereits per PN auf meinen Avatar angesprochen wurde...
...er stellt nicht etwa den zornigen Marx dar sondern ist ein Bild eines jener Menschen. Symbolisch für Einen der es trotz meiner intensiven Bemühungen nicht schaffte in ein geregeltes Leben zurück zu finden und nun die Erdbeeren von unten besieht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



23.12.2009 ~ 07:28 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359921
gelesener Beitrag - ID 359921


Zitat:
Herasun hat am 22. Dezember 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Vielleicht auch die Hoffnung, daß Gott irgendwann Geist ausschütten möge über die Klugscheißer der Nation!

wenn gott die tun sollte, wird er bei dir und deinesgleichen sehr viel zu schütten haben.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2009 ~ 08:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359967
gelesener Beitrag - ID 359967


Dieses Thema ist einmal wieder der Beweis dafür das es ausreichend ist das der User @ felixed als Themenstarter in Erscheinung tritt, schon kommt die Fraktion derer denen man getrost unterstellen kann das sie sich noch nicht einmal im Ansatz mit dem eigentlichen Thema beschäftigen in Fahrt. Frei nach dem Motto ich hab zwar keine Ahnung aber zu jedem Thema etwas zu sagen. Es zieht sich hier wie ein roter Faden durch das Forum, es werden immer und immer wieder die gleichen dümmlichen Phrasen gedroschen und mit Halbwahrheiten argumentiert. Hier wie in anderen das soziale Zusammenleben betreffenden Themen wird von wenigen Ausnahmen auf die Masse geschlossen.

Das von den ca. 860.000 Obdachlosen in Deutschland nicht die Masse durch Alkohol oder Drogenmissbrauch in die für sie unerträgliche Situation geraten sind kapieren die wenigsten, Das z. B. von diesen ca. 860 000 Obdachlosen 30% also 258 000 Kinder und Heranwachsende sind blenden die hier so schlau argumentierenden ebenso wie die Vielfältigkeit der Gründe die in den sozialen Abstieg und die Obdachlosigkeit führen aus.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.12.2009 ~ 08:27 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359973
gelesener Beitrag - ID 359973


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 07:38 Uhr folgendes geschrieben:

Leider liegst Du menschenverac****des Stück Sc****e in der B"R"D voll in der geBILDeten Norm.



Na wenn das keine Verwarnung wert ist weiß ich nicht, was der sich hier rausnehmen kann, unglaublich. Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.12.2009 ~ 08:35 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359981
gelesener Beitrag - ID 359981


@spidy

dann bringe mal @felixed ein klein wenig anstand bei, dann wirds auch was mit seinen nachbarn.. großes Grinsen
seine schreibweise bringt doch immer wieder andere dazu so zu reagieren wie sie es machen. eine normale unterhaltung ist bei ihm einfach nicht möglich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.824 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



23.12.2009 ~ 09:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359988
gelesener Beitrag - ID 359988


Natürlich ist eine normale Unterhaltung mit ihm möglich.

@gastli, @spidy ich stimme euch zu.

[url=Und hier ist der Unterschied zu heute, auch wenn einige Dinge wie @gastli richtig beschrieb erst erstritten werden mußten so gibt es durchaus Hilfen vom Staat. Wenn denn nun einer derer aufgrund seiner (un-)freiwilligen Lebensweise im Winter erfriert ist zuerst die Gesellschaft verantwortlich. Leider wird hier, wie auch bei anderen mißlichen Umständen meist weggesehen.][/url]

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Niemand sucht es sich aus und erfriert. Keiner verweigert die Annahme von Hilfe. Alle erfrieren einsam. Ja und wo wäre das Problem wenn diese Menschen unter kommunale Obhut gestellt werden bis die Temperaturen wieder erträglicher sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 09:37 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359990
gelesener Beitrag - ID 359990


Zitat:
aeffchen hat am 23. Dezember 2009 um 08:35 Uhr folgendes geschrieben:
seine schreibweise bringt doch immer wieder andere dazu so zu reagieren wie sie es machen. eine normale unterhaltung ist bei ihm einfach nicht möglich.


Was Du als normal empfindest, würde ich bestenfalls im Klo runterspülen.

Ihr scheint ja wirklich Probleme zu haben. Mit mir und meinen Beiträgen, nicht etwa mit erfrorenen MENSCHEN. Darüber geht der geBILDete gemeine Bundesdöhdel doch locker hinweg.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.12.2009 09:38.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 09:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359991
gelesener Beitrag - ID 359991


Zitat:
co2schleuder hat am 23. Dezember 2009 um 08:27 Uhr folgendes geschrieben:
Na wenn das keine Verwarnung wert ist


Wenn ich einen Beitrag nur mit Sternchen schriebe, würde Deinesgleichen das sicher als die ultimative Beleidigung und Ketzerei deuten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.12.2009 ~ 09:48 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 359992
gelesener Beitrag - ID 359992


Nein natürlich nur wenn man sicher erahnen kann was du meinst, aber das wird deinesgleichen nie verstehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.12.2009 ~ 11:00 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360003
gelesener Beitrag - ID 360003


dann großer meister spidy, erkläre Du noch Deine Halbwahrheit, dann sind wir fast alle durch,die bislang hier mitgepostet haben. Und natürlich kannst nur Du wissen,wer sich womit befasst oder in Berührung kommt smile

Dann leg mal los Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 23.12.2009 11:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 11:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360010
gelesener Beitrag - ID 360010


Zitat:
co2schleuder hat am 23. Dezember 2009 um 09:48 Uhr folgendes geschrieben:
... wenn man sicher erahnen kann ...


Was denn nun? SICHER oder ERAHNEN?

Ich drücke mich meist unmißverständlich aus. Und selbst, wenn ich nur Sternchen schriebe, könntest Du sicher sein, daß das eine Bloßstellung des reaktionären Staates und seiner Lakaientruppen ist, zu denen Du gehörst.

Soweit ich weiß, kann hier aber dennoch nur geahndet werden, was ein Nutzer schreibt, und nicht, was Deinesgleichen hineininterpretieren.

Daß ich - im Unterschied zu Dir - nicht sonderlich erfreut bin, wenn *****************linge den Tod von Menschen, welche in diesem Verbrechersystem nur starben, weil es kalt ist, den Opfern anlasten, dürftest selbst Du leicht nachvollziehen können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.12.2009 11:20.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lazarus   Lazarus ist männlich Zeige Lazarus auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: unterm Haus



23.12.2009 ~ 11:21 Uhr ~ Lazarus schreibt:
images/avatars/avatar-1392.jpg im Forum Thüringen seit: 21.10.2008
18 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360012
gelesener Beitrag - ID 360012


Zitat:
felixed hat am 22. Dezember 2009 um 11:30 Uhr folgendes geschrieben:
Tatsache ist, daß die Erfrorenen überwiegend Obdachlose waren, und Obdach- wie auch andere soziale Rücksichtslosigkeit ist nunmal eine Erscheinung des Kapitalismus. Die in der DDR per Verfassung ausgeschlossen war.


Deshalb haben wir sie beim Grenzübertritt verfassungsrechtlich erschossen, bevor sie sich im bösen Kapitalismus den Arsch abfrieren konnten. Das war sozial sehr rücksichtsvoll.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.12.2009 ~ 11:23 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360013
gelesener Beitrag - ID 360013


Zitat:
co2schleuder hat am 22. Dezember 2009 um 13:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 22. Dezember 2009 um 13:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
strubbel hat am 22. Dezember 2009 um 12:34 Uhr folgendes geschrieben:
bolero , pfiffikus,schleuderchen:haben das meiste, was mir so einfällt schon geschrieben


Naja, sind ja auch die von meinen groupies zu erwartenden üblichen ***************** der bürgerlichen Propaganda. Daß Dir die (und nur die) einfallen, ist nicht besonders verwunderlich.


der ganze Beitrag ist wie immer die von dir zu erwartende übliche Scheißhausparole, die man gar nicht ernst nehmen muss und sollte.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



23.12.2009 ~ 12:00 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360015
gelesener Beitrag - ID 360015


Zitat:
felixed hat am 22. Dezember 2009 um 21:19 Uhr folgendes geschrieben:

Mit dem Unterschied, daß ich den Kältetod sozial Ausgestoßener nicht begrüße und / oder beschönige.


schlimmer noch, du mißbrauchst diese fälle nur zur verbreitung deines perversen, dreckigen, krankhaften gedankengutes. denn diese leute interessieren dich doch nur als mittel zu zweck um deinen geistigen unrat ausrotzen zu können.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 12:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360018
gelesener Beitrag - ID 360018


Zitat:
osslowsky hat am 23. Dezember 2009 um 12:00 Uhr folgendes geschrieben:
... du mißbrauchst diese fälle ...


Selbst wenn diese Deine Lüge ausnahmsweise mal keine Lüge wäre, bliebe dennoch die Tatsache, daß in dem verbrecherischen System Menschen sozial ausgestoßen werden und, sobald es kalt wird, erfrieren.

Ich wünsche Dir von Herzen die gleiche Achtung, welche Du diesen MENSCHEN entgegenbringst, und das Schicksal, welches Dich bei Anderen nicht stört.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.12.2009 ~ 12:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360024
gelesener Beitrag - ID 360024


Zitat:
strubbel hat am 23. Dezember 2009 um 11:00 Uhr folgendes geschrieben:
dann großer meister spidy, erkläre Du noch Deine Halbwahrheit, dann sind wir fast alle durch,die bislang hier mitgepostet haben. Und natürlich kannst nur Du wissen,wer sich womit befasst oder in Berührung kommt smile

Dann leg mal los Ja


Dir brauche ich wohl nichts zu erklären Du brauchst nur Deine eigenen Beiträge hier im Forum lesen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



23.12.2009 ~ 13:56 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360035
gelesener Beitrag - ID 360035


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:

Selbst wenn diese Deine Lüge ausnahmsweise mal keine Lüge wäre, bliebe dennoch die Tatsache, daß in dem verbrecherischen System Menschen sozial ausgestoßen werden und, sobald es kalt wird, erfrieren.

@felixed, gleiches ist in dem von dir so verherrlichten "sozialistischem" system genau so vorgekommen. nur die hatten keine bild zeitung in welche so was geschrieben wurde. denn auch da gab es menschen die gewollt oder ungewollt auf der straße gelebt haben. denn auch da gab es rentner, die sich keine kohlen kaufen konnten und in ihren wohnungen erfroren sind.

Ich wünsche Dir von Herzen die gleiche Achtung, welche Du diesen MENSCHEN entgegenbringst, und das Schicksal, welches Dich bei Anderen nicht stört.


na da kann mir ja nicht viel passieren. denn ich achte fast jeden menschen so es nicht einer wie du ist und genau so wenig stören mich auch diese menschen es sei denn, sie wären von deinem format.
wem willst du hier eigendlich deine "menschlichkeit" vorgaukeln. leute wie du haben doch nun wirklich kein mitgefühl mit anderen menschen. was hast du denn jemals für solche menschen getan außer deine dummen sprüche geklopft? ich nehm mal an, wenn du z.b. nen bettler siehst positionierst du dich neben ihm mit ner roten fahne und drückst ihm noch n paar flugblätter zum verteilen in die hand. solltest du diese utenslien nicht dabei haben machst du nen großen bogen um ihn damit er gar nicht auf die idee kommt n paar almosen von dir zu erbitten.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 14:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360047
gelesener Beitrag - ID 360047


Zitat:
osslowsky hat am 23. Dezember 2009 um 13:56 Uhr folgendes geschrieben:
... wenn du z.b. nen bettler siehst positionierst du dich neben ihm mit ner roten fahne und drückst ihm noch n paar flugblätter zum verteilen in die hand. ...


Gute Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Erfahrungsgemäß ist Lumpenproletariat aber leider nicht revolutionär.

Was ist wohl nachhaltiger? Bettlern einen Tag über die Runden zu helfen oder das Regime zu beseitigen, welches Bettler hervorbringt?

In der DDR gab's keine Bettler, keine Obdachlosen, keine Arbeitslosen und auch keine anderweitig sozial Ausgestoßenen. Und deshalb auch keine aufgrund sozialer Not Erfrorenen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.12.2009 ~ 14:53 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360049
gelesener Beitrag - ID 360049


Nein die wurden alle mit durchgeschleppt egal ob die schon früh besoffen auf Arbeit gekommen sind das Pack. Ich hab auf dem Bau gelernt zu DDR Zeiten, solche Faulpelze und Säufer müssen heute zum Glück nicht mehr vom Arbeitgeber finanziert werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 15:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360056
gelesener Beitrag - ID 360056


Zitat:
co2schleuder hat am 23. Dezember 2009 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
Nein die wurden alle mit durchgeschleppt ...


Tja, das ist in einem sozialen Staat nunmal so, auch wenn Deinesgleichen die lieber tot sähen. Was ja in dem von Dir geliebten Verbrecherstaat auch praktisch umgesetzt wird.

Warum schreibst Du nicht einfach, daß "Deiner" MEINUNG nach noch viel zu Wenige erfrieren? Oder drückst Du Dich lieber so heuchlerisch aus, wie Du das tust?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.12.2009 ~ 15:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360060
gelesener Beitrag - ID 360060


irgendwie les ich von der fraktion nicht, was sie mal unternommen haben oder hätten oder würden und ich hab die frage hier und da ja gelesen, also wie nu?

"soziale wärme" wäre wohl wieder geldforderung, hm? was würde es aber nützen?

schleuderchen: ausschließlich faulpelze würde ich da nicht unbedingt reininterpretieren. viele hatten vorher ein geregeltes leben,habens aber eben nicht geknackt gekriegt, wenn trennung oder arbeitslosigkeit etc. eintraf und sie sich irgendwie nicht zu helfen wussten oder wie gastl schon sagte , die behördenscheu haben. die meist herablassende oder auch scharfe art einiger bearbeiter/innen schreckt viele halt ab. aber andersrum muss man da halt durch. entweder man nimmt hilfe an oder muss sich halt dem schicksal hingeben.

wie war das irgendwo mal?: "bezwinge den geist aber nicht den körper" mundgerecht: überzeuge aber zwinge nicht. also...

so, müßig hier Ja

och spidy



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



23.12.2009 ~ 15:56 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360065
gelesener Beitrag - ID 360065


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 15:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
co2schleuder hat am 23. Dezember 2009 um 14:53 Uhr folgendes geschrieben:
Nein die wurden alle mit durchgeschleppt ...


Tja, das ist in einem sozialen Staat nunmal so, auch wenn Deinesgleichen die lieber tot sähen. Was ja in dem von Dir geliebten Verbrecherstaat auch praktisch umgesetzt wird.

Warum schreibst Du nicht einfach, daß "Deiner" MEINUNG nach noch viel zu Wenige erfrieren? Oder drückst Du Dich lieber so heuchlerisch aus, wie Du das tust?


Fröhliche Weihnachten großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.12.2009 ~ 16:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360068
gelesener Beitrag - ID 360068


Zitat:
strubbel hat am 23. Dezember 2009 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben:
"soziale wärme" wäre wohl wieder geldforderung, hm?


Die Primitivität "Deines" "Werte"systems ist einfach nur erschreckend.

Nach "Deinen" Äußerungen zu urteilen, bist Du Altbundesinsasse und / oder nach 1985 geboren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



23.12.2009 ~ 21:46 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360135
gelesener Beitrag - ID 360135


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 14:45 Uhr folgendes geschrieben:

Gute Idee. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Erfahrungsgemäß ist Lumpenproletariat aber leider nicht revolutionär.

@felixed.
so viel zum thema menschenverachtung.

Was ist wohl nachhaltiger? Bettlern einen Tag über die Runden zu helfen oder das Regime zu beseitigen, welches Bettler hervorbringt?

@felixed
den bettlern einen tag zu helfen, da es dir nicht gelingen wird irgendein "regime" zu beseitigen.

In der DDR gab's keine Bettler, keine Obdachlosen, keine Arbeitslosen und auch keine anderweitig sozial Ausgestoßenen. Und deshalb auch keine aufgrund sozialer Not Erfrorenen.

@felixed
na, viel scheinst du ja nicht von der ddr zu wissen.







Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



23.12.2009 ~ 22:14 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360141
gelesener Beitrag - ID 360141


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 16:10 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
strubbel hat am 23. Dezember 2009 um 15:49 Uhr folgendes geschrieben:
"soziale wärme" wäre wohl wieder geldforderung, hm?


Die Primitivität "Deines" "Werte"systems ist einfach nur erschreckend.

Nach "Deinen" Äußerungen zu urteilen, bist Du Altbundesinsasse und / oder nach 1985 geboren.


nee, ich lern noch großes Grinsen

nö ist nicht meine primitivität, guck dich um,wer solches zeug immer verlangt, was nicht viel nützt smile

meine frage haste immernoch nicht beantwortet


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 23.12.2009 22:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2009 ~ 23:37 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360168
gelesener Beitrag - ID 360168


Zitat:
felixed hat am 22. Dezember 2009 um 23:55 Uhr folgendes geschrieben:
Ich nennte Dich gern eine miese Drecksau, aber will das nicht, um keine Schweine zu beleidigen, und darf das nicht, um nicht wieder mal von den politischen Zensoren gesperrt zu werden.
Gemäß UN-Menscherechtskonvention hat jeder Staat für all seine Insassen Sorge zu tragen.
Daß Deinesgleichen Menschenrechte fremd sind, ist mir durchaus klar, aber um Eines möchte ich Dich bitten: fordere nie Menschenrechte für Dich ein! Du hast ihre Aberkennung für Andere gefordert und hast somit kein Recht, sie für Dich zu fordern.
Gnade Dir Gott - wir sind nicht Gott.


Hallo felixed, hier meldet sich mal wieder die Drecksau (leider bist du mir nicht ebenbürdig, deshalb beschimpfst du mich so - dir fehlen eben die Argumente)!!
Gemäß UN-Menscherechtskonvention sorgt sich unser Staat. Menschenrechte sind in Deutschland nicht fremd, deswegen bekommen Einkommenslose Odach und Heizung bezahlt.
Ich kann mir deine Entgleisung nur mit dem übermaßigen Genuss von Alkohol oder anderen Drogen erklären. Wie sonst kann es sein, dass du bestehende Hilfsangebote so vehement verleugnest.
Ich habe von niemanden Aberkennung der Menschenrechte gefordert. Da sind dir wohl wieder mal die Pferde durch gegangen.

Ich hoffe auf die Gnade von Gott - Gott sei Dank bist du felixed nicht Gott.
Du bist - ein wenig höflich ausgedrückt- leider nur ein radikaler Mächtegern-Kommunist. Die Betonung liegt auf radikal und Möchtegern, denn mit echten Kommunisten kann man gut auskommen.
Und nun schreib weiter an deinem Manifest.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2009 ~ 23:44 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360171
gelesener Beitrag - ID 360171


Zitat:
felixed hat am 23. Dezember 2009 um 14:45 Uhr folgendes geschrieben:
In der DDR gab's keine Bettler, keine Obdachlosen, keine Arbeitslosen und auch keine anderweitig sozial Ausgestoßenen. Und deshalb auch keine aufgrund sozialer Not Erfrorenen.


Das stimmt, die wurden wegen a s o z i a l e n Verhaltens in den Knast gesteckt - da es Aussteiger im Sozialismus offiziell nicht geben durfte.
SOZIAL IN DEN KNAST ABGESCHOBEN !!!
DANKE SOZIALISMUS IN DER DDR !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
grenzer   grenzer ist männlich Zeige grenzer auf Karte Benutzerkonto gelöscht am 09.07.2011
470 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.12.2009 ~ 23:47 Uhr ~ grenzer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 18.11.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360173
gelesener Beitrag - ID 360173


Was regst du dich eigentlich auf felixed. Du müsstest es doch am besten wissen, dass man niemand bei uns erfrieren lässt.
Wer bezahlt eigentlich deine Wohnung?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



24.12.2009 ~ 00:14 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360188
gelesener Beitrag - ID 360188


Zitat:
grenzer hat am 23. Dezember 2009 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:
... dass man niemand bei uns erfrieren lässt.


Wo kommen dann die Erfrorenen her?

Du leugnest sogar offensichtliche Tatsachen, welche durch die Medien Deiner Herren bekanntgegeben werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.12.2009 ~ 10:32 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360542
gelesener Beitrag - ID 360542


Zitat:
grenzer hat am 23. Dezember 2009 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:
Was regst du dich eigentlich auf felixed. Du müsstest es doch am besten wissen, dass man niemand bei uns erfrieren lässt.
Wer bezahlt eigentlich deine Wohnung?


Warum etwas zugeben was nicht ins eigene Weltbild passt? Selbst die BILD, von der ich nichts halte, gibt Obdachlose und auch Erfrorene in Deutschland zu.

Soviel Zynismus ist mir echt zuwider.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



26.12.2009 ~ 11:31 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360545
gelesener Beitrag - ID 360545


Zitat:
felixed hat am 24. Dezember 2009 um 00:14 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
grenzer hat am 23. Dezember 2009 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:
... dass man niemand bei uns erfrieren lässt.


Wo kommen dann die Erfrorenen her?

Du leugnest sogar offensichtliche Tatsachen, welche durch die Medien Deiner Herren bekanntgegeben werden.


Die Herren haben auch noch berichtet das in China anders schreibende 11 Jahre Knast bekommen.
Was ist nun schlimmer, der Gesellschaftliche oder Erfrorene Tot?



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.12.2009 ~ 14:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Erfroren Beitrag Kennung: 360581
gelesener Beitrag - ID 360581


Zitat:
Meister hat am 26. Dezember 2009 um 11:31 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist nun schlimmer, der Gesellschaftliche oder Erfrorene Tot?


Klar, und in Cuba gibt's angeblich kein Internet.

Als ob der Verweis auf angebliche Mißstände anderenorts die in der B"R"D Erfrorenen lebendig machte! Deinesgleichen Mißstands- und Verbrechensrelativierung und damit -verharmlosung hat ja sooooooooooooooooooo einen Bart (und ich meine nicht den ganz einfallsreichen Simpson-Sprößling).

Nebenbei: glaubst Du, Dir nimmt noch irgendwer Deine Ich-bin-leicht-verwirrt-aber-kapitalismuskritisch-Masche ab?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Erfroren

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen