|
|
| RE: Gera - ein blau/braunes Nest |
Beitrag Kennung: 1222690
|
|
|
|
|
| Zitat: |
agr hat am 05. Juni 2026 um 16:47 Uhr folgendes geschrieben:
AfD-Stadtratsmitglieder zeigen Trauer und Solidarität am 9. November.
Erschienen am 14.11.2023| Jahrgang: NG 23/23 |
Herzlichen Dank dafür, dass Du uns hier einen Artikel der hier in Rede stehenden Zeitung nennst. Damit können wir ja arbeiten.
Für die interessierten Leser: Diese Ausgabe ist über diesen Link zu öffnen und wir finden den Artikel auf Seite 12 rechts unten.
Jetzt habe ich mir den Artikel einmal angesehen und versuche, Deine Vorwürfe nachzuvollziehen.
Gegen wen richten sich die Vorwürfe?- Gegen die Zeitung "Neues Gera"?
Was ist an dieser Stelle der Zeitung vorzuwerfen?
- Dass sie einen Augenzeugenbericht veröffentlicht hat?
- Liegen Dir Informationen darüber vor, dass irgendein Artikel aus den Reihen der LINKEN oder des DGB eingereicht, aber unterdrückt worden sind?
- Gibt es irgendein anderes Detail, das dem Pressekodex widersprechen würde, mir aber verborgen blieb?
Hier im Thema geht es gerade um diese Zeitung und aus diesem Grunde solltest Du diesen Punkt bitte genau beantworten, was der Zeitung vorzuwerfen ist.
- Gegen die Teilnehmer, die hier den ermordeten Juden gedenken?
Ja, solche Vorwürfe kannst Du ja erheben.
Doch wie auch immer Du darüber denkst - es steht ein öffentliches Interesse dafür, dass in der Zeitung über diese Veranstaltung berichtet wird.
Wie auch immer diese Frage beantwortet wird, der Zeitung kann man daraus keinen Vorwurf konstruieren.
- Erhebst Du im Zusammenhang mit diesem Artikel Vorwürfe gegen die AfD als Partei?
Wie auch immer Deine Antwort ausfällt, wäre das kein Grund dafür, das "Neue Gera" in seinem Erscheinen einzuschränken. Im Übrigen wäre das eher ein Vorwurf, der lieber in diesem Thema formuliert werden sollte.
Braucht Deutschland die AfD? - Was verbirgt sich hinter dieser Partei?
- Erhebst Du Vorwürfe gegen die lautstarken Protestler, die das Gedenken gestört haben?
Pfiffikus,
der sich sehr dafür interessiert, inwieweit sich Deine Antisemitismus-Vorwürfe gegen "Neues Gera" erhärten lassen
|
|
|
|
|
|
|
|