online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Micha1962, HeMu, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   gastli ist männlich Zeige gastli auf Karte vorübergehend gesperrt
33.337 geschriebene Beiträge



17.09.2025 ~ 08:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2295 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 1196994
gelesener Beitrag - ID 1196994


Zitat:
Begleitet von massiven Luftangriffen hat Israels Militär in der Nacht auf Dienstag laut eigenen Angaben den Einmarsch nach Gaza-Stadt begonnen. Dort halten sich nach Schätzungen noch immer rund eine halbe Million Menschen auf. Die Armee setzt nach eigenen Angaben zwei Divisionen ein. Das umfasst mindestens 20.000 Soldaten. Eine dritte Division soll in den kommenden Tagen hinzukommen. Die Mehrheit der Soldaten sind Wehrdienstleistende. 60.000 Reservisten wurden in den vergangenen Tagen einberufen, zusätzlich zu 70.000 bereits aktiven. Flüchtende berichten von langem Suchen nach einem Stück Land, nur um ein Zelt aufzustellen. „Es gibt weder ausreichend Essen, Wasser noch andere Hilfsgüter“, sagt die Sprecherin des UN-Nothilfebüros OCHA, Olga Cherevko. Generalstabschef Eyal Zamir soll sich laut der Zeitung Haaretz über die Einschätzung der obersten Militäranwältin hinweggesetzt haben, die die Evakuierung ohne die notwendigen humanitären Vorbereitungen als illegal einschätzt. Trotz seiner Kritik setzt Zamir den Regierungskurs nicht nur um, das Militär geht dabei auch äußerst zerstörerisch vor: In den vergangenen Tagen wurden zahlreiche Hochhäuser bei Luftangriffen dem Erdboden gleichgemacht.[Quelle: https://taz.de/Israels-Krieg-in-Gaza/!6110360/ ]


Die Israelische Regierung, das rechtsradikale Kriegstreiber Kabinett ist völlig außer Kontrolle.
Rechte bis rechtsextreme Deutsche, die wie Söder, Merz, Dobrindt und Wadephul, die immer noch ihre Hand über Netanyahu halten, machen sich mitschuldig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
7.507 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



17.09.2025 ~ 12:26 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1607 erhaltene Danksagungen
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 1197009
gelesener Beitrag - ID 1197009


Zitat:
holgersheim hat am 17. September 2025 um 07:58 Uhr folgendes geschrieben:
Die 1.182 Todesopfer am 07.10.2023 bei dem Terrorangriff auf Israel, waren der größte Massenmord an Juden seit dem Holocaust.
Mehr als 5.000 Verletzte und 250 in den Gaza-Streifen verschleppte Geiseln gehen ebenfalls ganz klar auf das Konto der Hamas.
...
...
...
Der Beitrag stellt eine gute und aus meiner Sicht zutreffende Zusammenfassung dar!

Nicht vergessen: Inzwischen hat die Israelische Armee ca 60000 Menschen getötet, das sind ca. 3% der ehemals dort lebenden Bevölkerung, die dort gemeuchelt wurden. Die zum großen Teil betroffenen Frauen und Kinder hatten nicht das Geringste mit dem eingangs erwähnten Terrorangriff zu tun.


Pfiffikus,
der dieses Morden keinesfalls mehr als legitime Selbstverteidigung Israels verstehen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   gastli ist männlich Zeige gastli auf Karte vorübergehend gesperrt
33.337 geschriebene Beiträge



24.12.2025 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2295 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an Beitrag Kennung: 1208379
gelesener Beitrag - ID 1208379


Der Gaza-Krieg ist gar nicht vorbei.
Netanjahu lässt weiter morden!!!
Frieden rückt für die Palästinenser in immer weitere Ferne.
Gaza zerstört und das Westjordanland hoffnungslos zersiedelt.
Die fanatischen jüdischen Siedler sind das größte Friedenshindernis.
Weil Netanjahu sie massiv unterstützt.

Zitat:
Es sind diese leisen Veränderungen, die eine Zwei-Staaten-Lösung untergraben.
...
Es gibt Überschriften, die man schon so oft gelesen hat, dass sie einem kaum noch wichtig erscheinen: „Israel billigt neue Siedlungen im Westjordanland“ gehört zu dieser Art von Nachrichten. Diesmal sind es 19 neue israelische Orte, die dem Sicherheitskabinett zufolge gegründet werden sollen. Damit steigt die Zahl der in den vergangenen drei Jahren genehmigten Siedlungen auf knapp 70. Schon seit Jahrzehnten entstehen auf dem Land, das völkerrechtlich Palästinenserinnen und Palästinensern zusteht, immer neue jüdische Dörfer und Städte. Meist sind da zuerst sogenannte Außenposten, ein paar Container oder Hütten. Sie sind illegal, doch sobald sich israelische Bürger hier niederlassen, genießen sie den Schutz von Armee und Polizei. Aus Außenposten sind immer wieder Dörfer geworden, mit Eigenheimen, Carports und Spielplätzen, und aus Dörfern ganze Städte. Wenn Israel solche Siedlungen schließlich an...h israelischem Recht. Aber in den Augen vieler Staaten bleiben sie falsch und völkerrechtswidrig, und auch für Deutschland. Bloß: Was folgt daraus?

Es wirkt, als gebe es gerade in der deutschen Bundesregierung eine so hohe Toleranz gegenüber den immer gleichen Vorgängen im Westjordanland, dass man sie als Gleichgültigkeit bezeichnen könnte. Im Vordergrund der politischen Auseinandersetzung mit Israel und seiner in Teilen rechtsextremen Regierung standen nun mehr als zwei Jahre lang der Krieg im Gazastreifen, das Massaker vom 7. Oktober 2023 in Israel.
...
Israel führt und führte Kriege, in Deutschland wurden sie teils verurteilt, teils bewundert. Denn mittlerweile hat die israelische Rüstungsindustrie auch für die Verteidigung der Bundesrepublik eine Relevanz. Die deutsche Regierung steht wegen ihrer Staatsräson oder ihres „Wesenskerns“ zu Israel, wie es der Kanzler formulierte.
[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/meinung/west...ntar-li.3358412]


Merz und Wadephul schweigen zu den immer neuen illegalen Siedlungen, die den Frieden unmöglich machen.
Sie machen sich jeden Tag des Schweigens mitschuldig!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Der Nahostkonflikt - Israels zionistische Terrorbande richtet Blutbad in Gaza an

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen