online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Fridays for Future - Schulstreik für das Klima » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Fridays for Future - Schulstreik für das Klima
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2020 ~ 12:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1010873
gelesener Beitrag - ID 1010873


Was hier Mumpitz ist oder nicht gastli das werden wir bald erfahren.
Wenn allerdings Politiker den Mumpitz eines vom Menschen gemachten Klimawandels verbreiten usw., dafür sollten Sie wegen Wählertäuschung verbunden mit Hetze Gegen sogenannte Klimafeinde zur Verantwortung gezogen werden. Das könnte innerhalb der nächsten 10 Jahre passieren, wenn nicht der Rechtsstaat versagt.

Dieser Klimawandel wird 2733 vorbei sein. Allerdings wird es da nicht so kalt sein wie zur letzten "Kleinen Eiszeit". Die nächste "Kleine Eiszeit", welche der vergangenen in etwa entspricht wird 7062 beginnen und könnte zu einer Eiszeit führen welche den Meeresspiegel um 120 m sinken läßt und länger andauert.

Suche:
--Sonnenaktivität Schwankungen langzeitige

https://www.mps.mpg.de/442767/09Der-Einf...as-Erdklima.pdf
https://www.weltderphysik.de/thema/hinte...onne-und-klima/

Ich glaube nicht das die Sonnenaktivität von der kosmischen Strahlung wesentlich beeinflußt wird, sondern das der Einfluß der Gravotationskrafte unserer Planeten im Sonnensystem dafür ausschlaggebend ist, da gibt es reale Zusammenhänge.

Suche:
--Gravitationseinfluß Planeten auf Sonne

https://www.mdr.de/wissen/umwelt/venus-e...-sonne-100.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.12.2020 ~ 12:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1010876
gelesener Beitrag - ID 1010876


Zitat:
Meta hat am 02. Dezember 2020 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Dieser Klimawandel wird 2733 vorbei sein.


Du Witzbold.

Zitat:
Meta hat am 28. September 2020 um 23:57 Uhr folgendes geschrieben:
2025 könnte der Klimawandel ohne Einflussnahme geschafft sein. Die Bibel warnt vor einer Einflussnahme (siehe Johannesoffenbarung), weil sich dadurch Wetterunbilden verlängern und verstärken, besonders wenn Temperaturdifferenzen, zwischen kalten und warmen Gebieten, dadurch wesentlich höher werden.


Ups, wie nun jetzt?

Zitat:
Meta hat am 13. August 2020 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben:
Wer jammer hat für diese Zeit keinen Plan. 568 n.Chr. gab es das gleiche Problem, da wanderten die Harzer Sachsen und Langobarden nach Norditalien aus, das wäre auch heute noch eine Lösung. Allerdings könnten sie 2025 wieder zurück kehren, dann gibt es hier wieder ausreichend Niederschläge.


Hähhh, Glaskugel in Reparatur?
Bewusstseinstrübende Substanzen?

Zitat:
Meta hat am 06. Juli 2020 um 05:58 Uhr folgendes geschrieben:
Spätestens ab 2025 wird die Klima Quacksalberei niemand mehr ernst nehmen, weil der Klimawandel dann vollendet ist, es sei denn ein Atomkrieg bricht aus und es kommt der atomare Winter über diese Erde, wollen Sie das gastli, ich nicht.


Was führt dazu, mit so einen Mumpitz dieses Forum zuzumüllen?

Zitat:
Meta hat am 16. März 2020 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
In der Offenbarung und der Genesis steht beschrieben wie der Klimawandel abläuft und an welchen Zeichen man es fest macht. Mit ersterer landet man 2018 im März und danach kommen noch 7 Jahre, dann sind wir bei 2025 im März.


Wo kommt so ein Unsinn im Denkapparat her?

Sorry, aber ich kann User die so einen Unsinn posten beim besten Willen nicht Ernst nehmen und als Gesprächspartner in Erwägung ziehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.12.2020 ~ 13:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1010881
gelesener Beitrag - ID 1010881


Nach all dem Gerede und den verwochenen Texten will ich nochmal auf die Internetseite von

Fridays for Future hinweisen und einen aussagekräftigen und Sorge tragenden offenen Brief an die EU-Kommission mit dem Titel "Gemeinsam für Klimagerechtigkeit und die Zukunft der Landwirtschaft" hier zu lesen geben.

Darin kommt in höchster Dringlichkeit zum Ausdruck in welcher leichtfertigen Art mit unsern Ressourcen Umgang gehalten wird und bringt die juxtaposition infrage!
Eine Gegenüberstellung die alles Notwendige zum Thema Landwirtschaft beinhaltet!

Des Weiteren möchte ich hier nochmal hinweisen uns sagen: danni-bleib


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 02.12.2020 13:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



03.12.2020 ~ 01:25 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1010984
gelesener Beitrag - ID 1010984


Den Wald brauchen Sie nicht zu retten, der nimmt sich alles was er bekommen kann. Wenn mal ein Haus leer steht da wächst der Wald sogar durch Betonpflaster auf den Freiflächen, in einem Jahr bis zu 3 m hoch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 03.12.2020 01:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.12.2020 ~ 05:13 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011061
gelesener Beitrag - ID 1011061




Liebe Berliner, liebe deutsche, lieber Mensch der du deinem Widerspruch Ausdruck verleihen möchtest.
Egal aus welcher Ecke des Landes du kommst, welcher Ethnie dir in die Wiege gelegt wurde.
Von keinerlei Interesse ist es, welche Farbe deine Haut hat oder welche Sprache du sprichst.
Ob du integrative tätig oder an den allgemeinen Arbeitsmarkt gebunden bist.

Nimm deine Maske (Pflicht) vor den Mund, den visuellen Zollstock (Abstandsregel) ins Gepäck und ab in den Zug!




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 04.12.2020 05:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2020 ~ 07:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011176
gelesener Beitrag - ID 1011176



https://twitter.com/i/status/1334843285840547843

Verantwortliche Politik und fürstimmende Menschen, ohne Weitsicht und klare Gedanken, und da bin ich mir sehr sicher, werden das Buch namens fridays for future/
erneut aufschlagen müssen.
Denn unendliche "Wahrheit" wird es unumgänglich machen neue Kapitel zu schreiben, um all dem Wahnsinn entgegenzutreten!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.12.2020 ~ 06:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011301
gelesener Beitrag - ID 1011301




https://fridaysforfuture.org/what-we-do/activist-speeches/

Die Stadt, in der du lebst, ist nicht dem Klimaschädlichen Verhalten der Menschen unterworfen?
Dann sag uns, von welchen Planeten du kommst.

JA klar, denn die ganze Welt steht Kopf!
Das vor fünf Jahren bindend erklärte Ziel der Klimaneutralität ist mit kaum der kleinsten Anstrengung und keinerlei effektiven Mitteln geschuldet in die Ferne gerückt.

Zitat:
Vor fünf Jahren versprachen Regierungschefs aus vielen Ländern, das Klima und die Erde zu schützen. Heute versprechen wir, weiter für die Welt zu kämpfen, in der wir heute und in Zukunft menschenwürdig leben können. Heute versprechen wir, für 1,5°C zu kämpfen. Bist Du dabei?


Unter oben genannten Link kannst du dich anmelden, einen Streik in deiner Region organisieren oder in einer bereits existenten Ortsgruppe Bereitschaft zur Mitwirkung erklären.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 06.12.2020 06:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.12.2020 ~ 03:27 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011385
gelesener Beitrag - ID 1011385


Hallo Faya
Zitat:
Mir wurde auch von Leuten erzählt, die in der Gesa (Gefangensammelstelle) gedemütigt wurfden, in dem man ihnen Schlafsäcke und Jacken weggenommen hat.



Bei sehr niedrigen Temperaturen ein Gesundheits, bzw Lebensgefährliches Vorgehen.


Hallo Faya
Zitat:
Es gab neulich die Erzählung eines Activision, der in einem Baumhaus mit dem Kopf gegen eine Glasscheibe gestoßen wurde und dann haben die Polizisten auf ihn gepisst.


Diese sollten ihre Uniform abgeben!

Ein Unternehmen dieser Lobbyisten, welches zwar längst im Plan stand, beweist ja mal wieder das die Handlungsunfähigkeit der deutschen Politik immens ist!
Nicht nur das schon bei der Vorgehensweise zur Bekämpfung des Coronavierus von einem Sandkasten in den nächsten stolpert wird.

Nein, dann muss man auch gleich beweisen das man zu nichts bleibendem fähig ist!

Und an einem Punkt fortfährt der schon vor der Pandemie hochumstritten war.

Das Pariser Klimaschutzabkommen wird euch längst nicht schlafen lassen, denn ihr habt es unterschrieben und begeht Vertragsbruch!


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 07.12.2020 03:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.12.2020 ~ 17:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011459
gelesener Beitrag - ID 1011459


Danni Soli-Bus aus Jena am 12.12

Am 12.12 um 5:30 Uhr fährt ein Reisebus aus Jena in den Danni und es sind noch eine Menge Plätze frei. Der Bus fährt Abends um 20 Uhr wieder zurück und kommt gegen 11 in Jena an. Natürlich können Leute auch nur die Hinfahrt bzw. Rückfahrt in Anspruch nehmen. Ja es könnte sein, dass bis dahin keine Baumhäuser mehr da sind und der Wald gerodet ist. Aber der Kampf für eine Verkehrswende und klimagerechte Welt ist damit noch nicht vorbei, er hat erst jetzt angefangen. Denn selbst wenn die letzte Struktur und der letzte Baum bis dahin im Trassenbereich gefallen sind, endet da nicht unser Protest. Auch die weiteren Arbeiten, z.B. das Aufräumen der gerodeten Bäume im Trassenbereich oder das Schottern dort etc. müssen auch weiter blockiert und aufgehalten werden. Das Bündnis Wald statt Asphalt ruft zum 5-jährigen des Pariser Klimaabkommen zu einer Massenaktion. Wir werden dabei sein. *Wenn ihr dabei sein wollt, schickt einfach eine Mail an jena@gj-thueringen.de , dass ihr dabei seid und euch gehört ein Platz. (Ihr müsst bei der Anmeldung keinen klarnamen angeben, kurz vor der Anreise brauchen wir den aber für die Covid-19 Verfolgung. Die Fahrt ist kostenlos.*Nachdem ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr in den nächsten Tagen noch Infos zu einem Aktionstraining in Jena und weitere Infos zur Anreise. Also checkt die nächsten Tage eure Mails. Falls ihr noch Fragen habt, stellt diese gerne an uns.

Solidarische Grüße
Auf gehts, ab gehts!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.12.2020 ~ 17:39 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011565
gelesener Beitrag - ID 1011565




Da laust mich doch der Affe!!
Als wenn es so schwer sei für seine Wähler zu handeln?
Die wenigen die ihren Gewinn nur aus politischen Entscheidungen Schöpfen und andere ohne Teilhabe zurück lassen sind einer Demokratie nicht gerecht.
DEMOKRATIE: nach der das Volk durch freie Wahlen an der Machtausübung im Staat teilhat

Ja wie nun? Haben wir Teil oder nicht?

Mir scheint im Hinblick auf, zum Beispiel den Dannenröder Forst, der wichtigste Baustein der Demokratie mit Füßen getreten!

Luisa!
Du hast mein Kreuz.
Ach, du stehst ja nicht auf dem Wahlschein!
Wann fängt dein Studium an?
Aber du bekommst mein Kreuz auch ohne!


PS: @Meta, nicht das sie denken ich blase jetzt in ihr Rohr, denn den Pfropfen kriegt keiner rausgeblasen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 10.12.2020 17:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 04:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011748
gelesener Beitrag - ID 1011748


Zitat:
Guterres fordert Ausrufung des „Klimanotfalls“ in allen Staaten

In Paris hätten die Staaten versprochen, den Temperaturanstieg so nah bei 1,5 Grad wie möglich zu begrenzen, sagte Guterres. Aber die dort gemachten Zusagen beim Klimaschutz reichten nicht aus, und nicht mal diese würden eingehalten.


Dies ist kein Aufruf, sondern ein Aufschrei!
Aussagen der Fridays for Future Bewegung gebunden an politische Übereinkünfte!

Dieses macht erkenntlich, welche Dringlichkeit der Klimaneutralität zuzumessen ist.

Zukunftsvisionen der weltweiten Politik werden als Weg zum Scheitern benannt.

Zitat:
38 Staaten hätten den „Klimanotfall“ bereits erklärt, sagte Guterres. Damit trügen sie der Dringlichkeit und dem Risiko Rechnung. „Ich bitte alle anderen dringend, sich dem anzuschließen.“ Die Welt sei nicht zum Scheitern verdammt.


Nochmal deutlich:

EURE KINDER UND ENKEL WOLLEN LEBEN!!!

Luisa Neubauer ist noch jung, aber ihr Aufschrei für Deutschland ist deutlich.

Ein Gesicht, eine Stimme, unsere Aufgabe und Zukunft!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.12.2020 ~ 10:02 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011755
gelesener Beitrag - ID 1011755


Sag mal, regt diese Neubauer, eine ausgewiesene Trittbrettfahrerin der Freitagsschwaudler, deine sexuelle Phantasie an?
Dein Geschwurbel rund um diese Tusse wird ja langsam peinlich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 10:15 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011757
gelesener Beitrag - ID 1011757


Sind sie in sexuelle Erregung zu versetzen in dem man ihnen Gleichgesinnte erwähnt?
Es muss wohl so sein, ihre erregten Äußerungen lassen es vermuten!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2020 ~ 10:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011758
gelesener Beitrag - ID 1011758


Lieber Archivar.
Peinlich ist hier nur eines.
Wenn ein alter weißer Mann nicht damit klarkommt, dass junge Menschen andere Ambitionen haben als er selbst und ihren ganzen Frust auf andere Nutzer des Forums ausschütten.

In einer widerlichen beleidigenden Weise um dann an anderer Stelle wieder die Moralkeule zu schwingen, wenn es gegen Grüne, Flüchtlinge, Linke .... geht.

@ Archivar: DU bist megapeinlich.

PS: Danke an all die jungen Menschen, die sich bei FFF organisieren, teilnehmen und nicht schweigen.
Diese jungen Menschen lassen mich hoffen, dass diese Welt noch nicht ganz verloren ist.

Wir brauchen viel mehr Menschen wie Luisa Neubauer oder Kreta Thunberg.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.12.2020 ~ 10:39 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011764
gelesener Beitrag - ID 1011764


Zitat:
gastli hat am 13. Dezember 2020 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben:
Kreta Thunberg.


Nanu, lebt die jetzt in Griechenland? Das ist mir völlig entgangen, wie peinlich...

Lieber Gastli,
Frust ist mir fern wie der Mars. Das ist eher etwas für dich, gerade dann, wenn deine Truppe in Parlamenten mal nicht die Mehrheit hat.

Zum Thema Beleidigungen habe nicht nur ich dir geraten, deine eigenen Beiträge nachzulesen. Dann wüßtest du, was Beleidigungen sind.

Und, gastli, Forum ist immer auch Meinung.
Und wenn ich der Meinung bin, das ein offensichtlich gestörter Typ aus ganz östlich Thüringen hier bösartige Unterstellungen (...deine Parteikollegen) und auch sonst nichts als Silage absondert, dann werde ich meine Meinung auch fürderhin kund tun.
Auch und gerade wenn es dir nicht passt.

Ansonsten kannst du deine gespielte moralische Entrüstung an den Hut stecken, denn moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der Scheinheiligen.

Aber manchmal, lieber gastli, ist Forum auch Nichtmeinung, gelle?
Siehe dazu einfach meinen gestrigen Beitrag im Gera-Forum.

Dazu schweigt ihr alle fein stille, ihr, die ihr ansonsten die alleinige Wahrheit gepachtet und den Stein der Weisen gefunden habt.

Ihr seid mitunter auch zu den Widerlichen zu zählen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 11:02 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011767
gelesener Beitrag - ID 1011767


Na, getroffene Hunde bellen!
Sagt man das nicht so?

Zitat:
Wenn ein alter weißer Mann...


geschockt Das ist eine sehr diffizile Anspielung!

Mir würde eher eine Sommersprosse zum Tumor erwachsen als das ich auf irgendeine Weise Unterstellungen anbringen würde!

Naja, deine Beleidigungsexzesse haben ja Tradition.
Und die wiederum mag ich!
Ich würde sie allerdings so herrichten, das sie mit Namen an euer politisches Leben geknüpft ist.
Nur um zu verdeutlichen welcher Slang in euren Gedanken weit vorn steht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.12.2020 ~ 11:09 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011769
gelesener Beitrag - ID 1011769


Dann empfehle ich dir, du Altenburger Einstein, deine Beiträge nochmals zu lesen, falls doch mal wieder Licht um dich wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



13.12.2020 ~ 11:39 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011776
gelesener Beitrag - ID 1011776


@Archivar du befindest dich auf der Ebene eines Haimoon. Du tust mir langsam leid.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 11:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011777
gelesener Beitrag - ID 1011777


Zitat:
Braunschweig: „Fridays for Future“ mit Mahnwache vor dem Schloss

„Wir haben hier heute eine Mahnwache und eine Kundgebung veranstaltet."


Das ist nun schon 2 Tage her und ich mit meiner misstrauenden Ader glaube nur in geringen Maß daran, das die Politik die Ansicht ihrer Folgegeneration in irgendeiner Art in Bedacht ziehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.12.2020 ~ 11:44 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011778
gelesener Beitrag - ID 1011778


Zitat:
Archivar hat am 13. Dezember 2020 um 10:39 Uhr folgendes geschrieben:
Aber manchmal, lieber gastli, ist Forum auch Nichtmeinung, gelle?
Siehe dazu einfach meinen gestrigen Beitrag im Gera-Forum.

Dazu schweigt ihr alle fein stille, ihr, die ihr ansonsten die alleinige Wahrheit gepachtet und den Stein der Weisen gefunden habt.


Dein Beitrag war und ist Meinung.
Deine Meinung zu dem Vorfall.
Das solltest du doch erkennen oder?

Ich drücke keine gespielte Entrüstung aus.
Sie ist echt.

#############################################

Aber kommen wir lieber zurück zum Thema:

EIN NACHHALTIGER WANDEL IST MÖGLICH – HEUTE UND WELTWEIT!

https://fridays-film.de/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 13.12.2020 11:51.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.207 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.12.2020 ~ 11:57 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011782
gelesener Beitrag - ID 1011782


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 13. Dezember 2020 um 11:39 Uhr folgendes geschrieben:
@Archivar du befindest dich auf der Ebene eines Haimoon. Du tust mir langsam leid.


Ach, es schadet dir sicher nicht, mal auf eine höhere Ebene zu schauen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 12:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011791
gelesener Beitrag - ID 1011791


Braun ist aber eher weiter unten zu finden!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.12.2020 ~ 12:58 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011792
gelesener Beitrag - ID 1011792



Luisa Neubauer

Entschuldige Luisa, doch du hast das alles Entscheidende "ABER" in deinem Post vergessen.
Aber wir werden sehen auf welche Art sich der Flickenteppich zusammentut.
Mit welcher Konsequenz, oder besser Inkonsequenz, politische Wege zur Umsetzung finden.
Ich hoffe ja das die Wege breit und eben sind.
Nur dass ich das auch nochmal erleben darf!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2020 ~ 03:36 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1011944
gelesener Beitrag - ID 1011944




https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2020/_09/_16/Petition_116046.html

Ihr brauch auch nicht nach nem Stift zu suchen.
Die Tastatur ist Schnell und einfach zu bedienen! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2020 ~ 04:45 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012026
gelesener Beitrag - ID 1012026


Der hir zu lesende Salat giebt fff mit großer Übereinstimmung recht.
Aber in keiner Weise ist beschrieben wie diese erkenntnisse mit politischsen Füßen getreten werden!

warum der Meeresspiegel immer weiter ansteigt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.12.2020 ~ 23:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012075
gelesener Beitrag - ID 1012075


Zitat:
Die unheilvolle Klimaideologie wird auch nach Corona bleiben
Ramin Peymani 16.12.2020 Gesellschaft & Kultur, Medien, Politik

Wie bei Corona sollen durch die gesetzliche Verankerung des Klimanotstands neue weitreichende Grundrechtseingriffe dauerhaft legalisiert werden

Nun hat UN-Generalsekretär Guterres die Katze aus dem Sack gelassen: Auch nach Corona denkt niemand im herrschenden Olymp daran, die Zügel noch einmal locker zu lassen. Anlässlich eines virtuellen Klimagipfels in London forderte der Portugiese, der einst als Präsident der Sozialistischen Internationalen fungierte und später als UN-Hochkommissar die Flüchtlingsströme organisierte, die Staats- und Regierungschefs aller Länder der Welt mögen umgehend den „Klimanotstand“ ausrufen.
https://www.theeuropean.de/ramin-peymani...r-laborversuch/


Die Linke - Was verbirgt sich hinter der Partei?
Wie sich der Klimawandel aufhalten läßt.

Der ganze Schmarrn welcher uns über den Klimawandel aufgetischt wird hat nur einen Sinn, die Menschen in die Irre laufen zu lassen, um aus ihnen per Steuern möglichst viel Geld herauspressen zu können. Die Klimawandel gab es schon immer auf der Erde und auch die welche die Menschen damit verdummten. 3761 v.Chr. begann der jüdische Kalender mit dem bisher größten Klimawandel in eine Warmzeit aus einer Kleinen Eiszeit heraus. Nach 5772 Jahren, 2011, begann die neue Warmzeit. Der Übergang dürfte 2025 abgeschlossen sein. Danach wird man 2 x im Jahr auch in Europa ernten können. Das bringt eine wesentlich Verbesserung der Nahrungsversorgung auf dieser Welt, so das das Hunger leiden für viele Völker zu Ende geht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.12.2020 23:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 04:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012083
gelesener Beitrag - ID 1012083


@ Meta, es hilt auch nicht wenn sie mit für viele Menschen tödlichen Geschichten auffahren.
Ihr Gedanke des Regierungssturzes kommt an dieser Stelle dem der Querdenker gleich.
Und dabei hoffe ich das es "nur" mit gleich zu bezeichnen ist, nicht das ihre Gedanken dort heraus wuzeln, denn dann sind ihre Worte tödlich und wie sie wissen sollten im rechtlichen Rahmen zu prüfen!

Aus diesem Grund rege ich ein editieren oder löschen im FT an.

https://twitter.com/FridayForFuture?s=20



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 04:54 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012084
gelesener Beitrag - ID 1012084


Zitat:
Klimaschützerinnen kritisieren Altmaier wegen Braunkohlegutachten
Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) hat ein Gutachten zum Kohleausstieg zurückgehalten.


Ja da sind sie wieder, die Finanzgesteuerten Moscheleien der Machthabeden. Wirtschaftsminister Altmeier ist wohl doch nur fürs eigene Zwiebelleder unterwegs!
Die Wirtschaft für Volk und Zukunft weiter hinten einzuordnen ist niemals sein Auftrag gewesen...
Denn dem arbeitet er damit entgegen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 17.12.2020 05:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2020 ~ 05:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012185
gelesener Beitrag - ID 1012185


Zitat:
Empörung in Keyenberg
Es hagelt Kritik bis hin zur Rücktrittsforderung: Das Wirtschaftsminister Altmaier soll eine Studie zum Kohleausstieg unter Verschluss gehalten haben.


Und wieder mal wird für alle spürbar sein das Altmeier in seinem Wahn um finanzielle Mittel keines Falls einbezieht was die Menschen wollen deren Geld er mit vollen Händen rauswirft.

Entweder Altmeier geht oder sein politischer Zweig (CDU) bricht und geht zu Boden!

Dieses ist ein weiterer Punkt der eine Vertrauensfrage fordert! Aber nicht zu ihm persönlich, sondern seiner Parteiführung.
Der Wahltermin rückt näher, ohne Frage, er kommt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.12.2020 ~ 05:07 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1012248
gelesener Beitrag - ID 1012248


Fridays for Future Germany

Luisa Neubauer und alle Aktivisti Deutschlands und der Welt veröffenlichen ihre persönlichen und gut nachvollziebaren Gedanken.
Ihr findet natürlich auch die unglaublichsten und Natur-verachtensten Aktionen der politisch angagiertten die ihre finanziellen Fragen vor das Wohl der Wähler stellen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2021 ~ 08:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1013520
gelesener Beitrag - ID 1013520


Es offenbart sich in immer deutlicheren Punken das politische Sichten jed weder Art den Planeten mit Vollgas gegen die Wand fahren!

Und meine Jahrelang getätigten Worte im Bibelkaffe trafen in keiner Weise auf Verständnis.
Die Ignoranz, eure ach so mächtig gemeinten Worte, die bis dato nur aus Lug und Trug bestanden haben die jetzige Situation herbeigeführt.


>politische Ziele haben die Ziele des Lebens ausgelöscht<

Auch wenn zum Beispiel https://fridaysforfuture.de/ mit Worten und Tat nicht spart blieben eue Lügen zur Tat.

Ich sage euch, keiner wird die Toden begraben!
Denn keiner wird sein!

Bis auf das letzte Leben wird euer Schwert klingen!

Ihr habt des Lebens flehen durch eure Köpfe wehen lassen und keinen Hauch des Windes zurückgehalten!

Wohl sollt ihr, wie es euch beliebt, eure Poltik bis zum Ende vollführen!
Es wird keiner bleiben um sie als Zwecklos zu erkennen!

Greta
hat einen ertäglichen Weg gezeigt, auf dem ihr dezimiert das Leben weiter bestreiten könntet.

Doch eure menchlich arrogante Weiße hat euer Überleben unerreichbar gemacht.

Geht ihn bis ans Ende, den Weg des Lebens und der Schöpfer der eure Zeit beschieb wird seier Wahrheit gewiss.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.01.2021 ~ 17:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014176
gelesener Beitrag - ID 1014176


#Fight for 1 Point 5

frdaysforfuture

Euer Kampf für eure Zukunft im klimatischen Wandel!
Derzeit ist das Ende des Weges auch als solches zu bezeichnen.
Als Ende!!!
Stellt euch dieser, von Politik gesteuerter Gegebenheit und nehmt diesem Irrsinn das Steuer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.01.2021 ~ 06:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014234
gelesener Beitrag - ID 1014234



Petition
https://twitter.com/Luisamneubauer

Wenn wir erst morgen anfangen zu handeln haben wir einen ganzen Tag verschenkt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.01.2021 06:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2021 ~ 04:52 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014489
gelesener Beitrag - ID 1014489




Na da wollen wir mal die Sätze hören die all ihren Textentwürfen fehlen, das sie auch ja nichts verbindlich zu Buche bringen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2021 ~ 23:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014577
gelesener Beitrag - ID 1014577


Zitat:
INFANTILE GESELLSCHAFT
Herrschaft der Kindsköpfe
VON NORBERT BOLZ am 29. Januar 2020
Medien und Politik verklären den gut gemeinten Aktivismus Jugendlicher zur Weltrettungsweisheit, während die Wirtschaft von den Konsumgewohnheiten einer immer infantileren Gesellschaft profitiert. Aber wenn Erwachsene sich wie Kinder behandeln lassen, kennt der Staat bald keine Grenzen mehr ... ... ...
https://www.cicero.de/kultur/greta-thunb...sellschaft/plus

Die grüne Plünderungspolitik der Bevölkerung schlägt auch dieses Jahr wieder zu. Einen Nutzen haben die Menschen nicht davon, es trifft auch nicht die welche die Schadensverursacher sind. Somit ist die ganze Sache Fehlgeleitet oder ein böses Spiel gegen die Masse gutgläubiger Menschen welche schamlos ausgeplündert werden.

Mich persönlich wundert es nur das orca noch nicht hinter diese Maschen gekommen ist, er ist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Ich hoffe nur ich habe nicht irgendwo etwas von ihm diesbezüglich übersehen, ansonsten löst der Sachverhalt mein erstaunen über die zutage tretende menschenunwürdige Gleichgültigkeit den zu unrecht davon Betroffenen gegenüber aus. Wo die Politik das Gefühl für Gerechtigkeit verliert hat sie den Anstand und die Menschenwürde gegenüber den Betroffenen schon lange verloren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



08.01.2021 ~ 06:25 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014593
gelesener Beitrag - ID 1014593


Zitat:
Meta hat am 07. Januar 2021 um 23:33 Uhr folgendes geschrieben:
Mich persönlich wundert es nur das orca noch nicht hinter diese Maschen gekommen ist, er ist doch sonst nicht auf den Kopf gefallen.


Mich persönlich wundert das nicht. Und Meta hat es richtig begründet. großes Grinsen Sehr schön.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2021 ~ 10:43 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014609
gelesener Beitrag - ID 1014609


Zitat:
Greta Thunberg: Brauchen sofortiges Handeln statt vage Klimaziele
Zum Start ins Jahr erzählt die Klimaaktivistin, wozu wohlhabende Staaten wie Deutschland sich verpflichtet haben – und welche Hoffnungen auf Joe Biden ruhen.


Bei aller Anstrengung, in aller direkten Bitten und offensiven Schilderungen derzeitiger Situation unseres Planeten und finanziell begründeter Fehleinschätzung der Politik und der eigentlichen Vorreiter.

Klimaerhitzung: Die verdrängte Krise?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 08.01.2021 10:48.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.01.2021 ~ 12:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014611
gelesener Beitrag - ID 1014611


Wer soll für das verpfuschte "Klima" zahlen timabg?
Ich bin dafür das die Politiker zahlen denn diese sind daran schuld das sich die unverantwortlichen Zustände beim Klima entwickeln konnten. Nur die schieben es ja mal wieder auf die Bevölkerung ab, als Strafe dafür das diese sie gewählt haben.

Doch halt nur ca. 40% der Politiker wurden vom Volke gewählt, den Rest haben sich die Parteien ausgesucht und diese bestimmen die Politik. Die direkt gewählten Minderheiten haben diesbezüglich kaum einen Einfluß; diesbezüglich hat das Volk nicht aufgepaßt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2021 ~ 14:20 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014635
gelesener Beitrag - ID 1014635


Every single person bears the guilt.
Not the politicians, not a single one, no, everyone is to blame! You reject them. Well, this reaction is full of political conduct. Everyone is also called ME AND YOU; GRETA AND LUISA; just everyone.
The all-important difference is that, for example, Greta and Luisa have recognized their guilt.
Unlike YOU, they all blame politics.
However, they are the opposite of guilt-free, because they implement their political goal with all their might. Or at least want to implement it, regardless of losses!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2021 ~ 14:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: #FridaysForFuture Beitrag Kennung: 1014642
gelesener Beitrag - ID 1014642




heute Abend ab 20.30 Uhr!

Live Reaction: Diskussion zur CDU-Klimadebatte | Mit Luisa Neubauer, Maja Göpel & Tilo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (13): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Fridays for Future - Schulstreik für das Klima

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen