online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Columbo   FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



15.01.2018 ~ 14:43 Uhr ~ Columbo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.01.2018
1 erhaltene Danksagungen
DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 903372
gelesener Beitrag - ID 903372





Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Columbo: 15.01.2018 14:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Aschemännl   Aschemännl ist männlich FT-Nutzer
1.056 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Hause



16.01.2018 ~ 19:50 Uhr ~ Aschemännl schreibt:
images/avatars/avatar-1866.jpg im Forum Thüringen seit: 14.04.2013
174 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 903533
gelesener Beitrag - ID 903533


In den 80ern gab es einen Herrn Hüttenrauch im Fernmeldeamt Gera.

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gebstedter   Gebstedter ist männlich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hoffmann



16.01.2018 ~ 19:50 Uhr ~ Gebstedter schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.01.2018
2 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 903534
gelesener Beitrag - ID 903534


@Columbo:
Möchtest du ein Buch über die Familie Hüttenrauch schreiben, oder warum besteht ein solches Interesse, oder was ist sonst "im Busche"?

Ich hoffe, du weißt, auf was du dich da einläßt.

Herr Hüttenrauch sen. war schon zu DDR ein Jemand, der es ganz weit nach oben gebracht hatte, und sehr eng mit den Machthabern der DDR und dem
"VEB Horch & Guck" zusammenarbeitete.

Selbst Erich Honecker hatte den öfters privat besucht in Weimar

Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:


Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Er hat einen Sohn Carsten, der war Bürgermeister in unserem Ort in Gebstedt in Thüringen, nicht unweit von Weimar entfernt.

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht schreiben.

Viel Glück, und schreibe doch mal, was deine Beweggründe sind, Kontakt zu den Kindern aufnehmen zu wollen.

Bin einfach mal neugierig, denn gerade um die Hüttenrauchs kursieren so einige Gerüchte hier bei uns in Thüringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.01.2018 ~ 21:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 903537
gelesener Beitrag - ID 903537


Zitat:
Aschemännl hat am 16. Januar 2018 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben:
In den 80ern gab es einen Herrn Hüttenrauch im Fernmeldeamt Gera.

Ja


Ich kenne nur einen Herrn Hüttenrauch der war aber nicht im Fernmeldeamt Gera, sondern da liegt wohl ein Irrtum vor, er was Chef vom Fernmeldebauamt Gera. Das befand sich in Gera Leumnitz, an der Ronneburger Straße nach der Gaststätte 3 Eichen in Richtung Ronneburg auf der rechten Seite, wo heute die Kreuzung ist. Dort waren alles Barackenbauten. Das Fernmeldeamt befand sich in der Amthorstraße in Gera.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.01.2018 21:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Columbo   FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



18.01.2018 ~ 20:23 Uhr ~ Columbo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.01.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 903676
gelesener Beitrag - ID 903676


Zitat:
Gebstedter hat am 16. Januar 2018 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben:
@Columbo:
Möchtest du ein Buch über die Familie Hüttenrauch schreiben, oder warum besteht ein solches Interesse, oder was ist sonst "im Busche"?



https://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=83143384

Zitat:


Er hat einen Sohn Carsten, der war Bürgermeister in unserem Ort in Gebstedt in Thüringen, nicht unweit von Weimar entfernt.

Mehr möchte ich zu dem Thema nicht schreiben.

Viel Glück, und schreibe doch mal, was deine Beweggründe sind, Kontakt zu den Kindern aufnehmen zu wollen.

Bin einfach mal neugierig, denn gerade um die Hüttenrauchs kursieren so einige Gerüchte hier bei uns in Thüringen.


Danke für den Hinweis, also Carsten Hüttenrauch, EX-Bürgermeister von Gebstedt.
Der müßte ja zu finden sein!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Columbo: 18.01.2018 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Columbo   FT-Nutzer
3 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



22.01.2018 ~ 21:40 Uhr ~ Columbo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.01.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 904142
gelesener Beitrag - ID 904142


Zitat:
Columbo hat am 18. Januar 2018 um 20:23 Uhr folgendes geschrieben:


Danke für den Hinweis, also Carsten Hüttenrauch, EX-Bürgermeister von Gebstedt.
Der müßte ja zu finden sein!


Haben Herrn Carsten Hüttenrauch kontaktiert.
Er bestreitet, der Sohn zu sein.

Und nun?

Weiß jemand, ob er der Sohn ist, d.h. ob Herr Carsten Hüttenrauch die Wahrheit sagt?

Hat er ggf. noch andere Kinder, oder eine Tochter, denn es kann sich ja auch um den Schwiegersohn gehandelt haben, oder der hat ja mit Sicherheit einen anderen Nachnamen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Columbo: 22.01.2018 21:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.01.2018 ~ 22:02 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 904144
gelesener Beitrag - ID 904144


Meine Güte.
Lass die Leute in Ruhe!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
von-Braun   von-Braun ist männlich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



02.03.2018 ~ 18:12 Uhr ~ von-Braun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 02.03.2018
0 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 908712
gelesener Beitrag - ID 908712


Zitat:
gastli hat am 22. Januar 2018 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Güte.
Lass die Leute in Ruhe!


Genau.
Ich habe nähmlich auf den Link mit der Suche nach der Krankenschwester aus Sangerhausen beim Heißen Draht geklickt.
Die Verlinkung zum Allcrime Forum wurde schon vom Administrator gelöscht, da diese sehr weit aus der Lügenkiste dieses Wichtigtuers hergeholt sind.
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass die Familie Hüttenrauch nichts mit dem Verschwinden von Dirk Schiller am 10.03.1979 zu tun gehabt haben.
@Moderation: Das gesammte Thema gehört sofort gelöscht, da hier ehrverletzende Beiträge gegen sehr angesehene Akademicker geschrieben sind, die zur Oberschicht der ehem. DDR angehören.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von von-Braun: 02.03.2018 18:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Riddle   Riddle ist männlich FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



14.03.2019 ~ 14:08 Uhr ~ Riddle schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.03.2019
2 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 945221
gelesener Beitrag - ID 945221


Zitat:
gastli hat am 22. Januar 2018 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:
Meine Güte.
Lass die Leute in Ruhe!


Hier ist die Lösung, warum der User Columbo hier im Thüringen Forum aufgeschlagen ist:

http://www.allcrime.watch/daskriminalfor...c.php?f=4&t=191

Ihm geht es nur um die Auflösung der Geschichte Dirk Schiller vom 10.März 1979 und die anschließende Vermarktung an die medien und Fernsehen, um eine schnelle Mark machen zu können.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Riddle: 14.03.2019 14:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.05.2020 ~ 13:30 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 989752
gelesener Beitrag - ID 989752


Für mich als Außenstehender ist der Zusammenhang zwischen Willy Hüttenrauch und dein Schriftstück von 1985 nicht erkennbar.
Kannst du mich vielleicht aufklären?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Erfurter: 12.05.2020 13:31.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



12.05.2020 ~ 13:54 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 989754
gelesener Beitrag - ID 989754


Zitat:
Erfurter hat am 12. Mai 2020 um 13:30 Uhr folgendes geschrieben:
Für mich als Außenstehender ist der Zusammenhang zwischen Willy Hüttenrauch und dein Schriftstück von 1985 nicht erkennbar.


einen ganz direkten Zusammenhang gibt es da auch nicht -auf den ersten Blick gesehen.

Zitat:

Kannst du mich vielleicht aufklären?


Ja selbstverständlich.

Das Stasi Schriftstück ist quasi eine Belobigungsurkunde aus dem Jahre 1985 über einen Herrn Hö.

Herr Gottfried Hö. und der DDR Politiker Willy Hüttenrauch müßen sich gekannt haben.
Zumindestens besagt dieses der Eintrag in der Website "Duckhome" aus dem Jahre 2011.

Wenn man jetzt einmal weiter recherchiert, und den Namen "Dirk Schiller vermisst" ins Internet eingibt, kommt Licht in das Dunkel.

Dirk Schiller ist der vermisste Sohn einer Frau Heidi Stein aus Bautzen, welche vom Westen freigekauft wurde, und nun in Isenbüttel im Landkreis Gifhorn im Bundesland Niedersachsen lebt.

1979, genau genommen am 10.März 1979 war die Familie Schiller zusammen mit Tochter und dem damals 3 jährigen Sohn Dirk in einer Tropfsteinhöhle in der Nähe von Sangerhausen.

Plötzlich ist der 3 jährige Sohn verschwunden, und seitdem sucht die Mutter ihren Sohn.

Weil die Mutter quasi auf eigene Faust ermittelt hat, wurde sie von der Stasi eingesperrt.

Als die Mutter dann im Westen war, und auch nach Grenzöffnung 1990 Einblicknahme in ihre von der Stasi angelegte Akte nahm, erhärtete sich ihr Verdacht, dass die Stasi mit dem Verschwinden des kleinen Dirk etwas zu tun haben könnte.

Die Mutter suchte daraufhin die Öffentlichkeit, und der Fall war in den letzten Jahren auch schon mehrmals in den Medien / Zeitungen und auch im RTL Fernsehen.

Frau Stein hatte vor ca. 10 Jahren auch eine eigene Website, wo sie auch über Stasi Machenschaften berichtete.

Von den Berichten in ihrer Website und auch den Berichten in einer Duckhome Website
( Link: https://web.archive.org/web/201011220641...ge-Altauto.html )

muß sich der besagte Herr Hö. wohl auf den Schlips getreten gefühlt haben, jedenfalls übte er Druck auf den betreiber der Duckhome Website aus, als wie auch auf Frau Stein, die Berichte allesamt zu löschen.

Bei dem Verschwinden des kleinen Dirk am 10.März 1979 muß es sich wohl auch um einen Autounfall gehandelt haben, den der Herr Hö. im alkoholisierten Zustand verursacht hatte.

Jedenfalls ist auch durch den Bericht der Sangerhäuser Krankenschwester in der Duckhome Website erwiesen, dass der Herr Hö. den kleinen Dirk ins Sangerhäuser krankenhaus gebracht hat.

Von da verliert sich dann jede weitere Spur.

Herr Hö. hatte dann in den nachfolgenden jahren nach 2010 / 2011 massiven Druck auf Frau Stein und auch den betreiber der Duckhome Website ausgeübt, weil er sämtliche Berichterstattung hierüber gelöscht sehen möchte.-

So wurde z.B. auch in einem Kriminalforum
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:S3GhEfXSxlsJ:www.allcrime.watch/daskriminalforum/view...e&ct=clnk&gl=de
über den Fall ausgiebig berichtet, bis wohl der angesprochene Täter auch hier eine Löschung der für ihn unangenehmen Wahrheit erreichen konnte.
[URL]http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:S3GhEfXSxlsJ:www.allcrime.watch/daskriminalforum/view...e&ct=clnk&gl=de[/URL]


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 12.05.2020 14:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.05.2020 ~ 14:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 989764
gelesener Beitrag - ID 989764


Ok, und was soll das ganze jetzt?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



13.05.2020 ~ 14:39 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 989907
gelesener Beitrag - ID 989907


Zitat:
gastli hat am 12. Mai 2020 um 14:25 Uhr folgendes geschrieben:
Ok, und was soll das ganze jetzt?


Naja, die Vorgänge am 10.März 1979 sind zu ungefähr 99% aufgeklärt und ermittelt.
Dirk hatte einen Autounfall, bzw. wurde von jemanden angefahren.
Und dieser Autofahrer hatte dann den verletzten Dirk ins Krankenhaus nach Sangerhausen gebracht.

Was danach, ab dem 11.März 1979 geschehen ist, ist jetzt nur zu ca. 1% aufgeklärt.

Fakt ist nur, dass die Krankenschwester 2011 in der Duckhome Website geschrieben hatte:

Zitat:
.......Ich denke, mit dem Herrn Höll ist wirklich nicht zu spaßen.
Denn an dem Tag mit dem Autounfall war auch auch zufällig ein ehem. Minister aus Thüringen im Krankenhaus, der eine Verwandte besuchte.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, da der Herr Höll den Mann kannte. Du waren sich sogar per Du, und der Herr Höll hatte dem Mann zu seinem 70.Geburtstag gratuliert.
Dieser Mann hatte das denn mit der Schweigepflichtserklärung in die Wege geleitet....


Und dieser Mann, der am 10.März 1979 seinen 70.Geburtstag gefeiert hatte, war der am 10.März 1909 geborene Willy Hüttenrauch.
Danach verliert sich jede weitere Spur vom 3 jährigen Dirk Schiller.




********** Dokumentengröße angepasst


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 15.05.2020 12:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.05.2020 ~ 16:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 989933
gelesener Beitrag - ID 989933


Hirngespinste.

Aber die Kommentare auf der Seite sind großartig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



14.05.2020 ~ 18:15 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990083
gelesener Beitrag - ID 990083


Zitat:
gastli hat am 13. Mai 2020 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:
Hirngespinste.

.


Ich glaube nicht, dass die Sangerhäuser Krankenschwester unter Hirngespinsten leidet,
wenn der an dem Tag 70 Jahre alt gewordene Willy Hüttenrauch das gesamte Personal des Krankenhauses zu absoluter Geheimhaltung verpflichtet hatte.

Zitat:
gastli hat am 13. Mai 2020 um 16:58 Uhr folgendes geschrieben:


Aber die Kommentare auf der Seite sind großartig.


Ja, deswegen heißt ja auch der im Duckhome gepostete Artikel
Gottfried A. Höll - der seltsame Ritter von der Arge-Altauto



********** Dokumentengröße angepasst


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 15.05.2020 12:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.05.2020 ~ 18:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990090
gelesener Beitrag - ID 990090


Dann sind wir wieder an dem Punkt:
Was soll das Ganze?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



14.05.2020 ~ 19:20 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990095
gelesener Beitrag - ID 990095


Zitat:
gastli hat am 14. Mai 2020 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:

Dann sind wir wieder an dem Punkt:


Genau, da sind wir wieder an dem Punkt, an dem Du Dich GRUNDLOS aufregst.

Zitat:
gastli hat am 14. Mai 2020 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:

Was soll das Ganze?


Wenn Du @gastli kein Interesse an Aufklärung hast, dann hast Du kein Interesse, und dann brauchst Du Dich meiner Meinung auch nicht aufregen,
und Deiner Aufregung hier in Form von Buchstaben "Luft machen"


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 14.05.2020 19:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.05.2020 ~ 19:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990098
gelesener Beitrag - ID 990098


Ruhig bleiben.
Ich rege mich nicht auf.
Ich möchte nur gerne wissen, was du mit dem Thema gerne erreichen willst?

Alles was du hier anbringst steht in keinem Zusammenhang mit dem Eingangsbeitrag in diesem Thema.

Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



14.05.2020 ~ 21:18 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990125
gelesener Beitrag - ID 990125


@ Jochen: Laß Dich nicht von diesem Gastli bequatschen, Deine Infos über die Drecksstasi sind sehr interessant. Ja

PS: Hier gibt es einen Stasi-Spezi aus dem Bereich Dresden, der weiß bestimmt genaueres. Ich rufe Dresden, Dresden bitte kommen ...



********** Beleidigung gelöscht


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 15.05.2020 06:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



15.05.2020 ~ 13:54 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990178
gelesener Beitrag - ID 990178


Zitat:
gastli hat am 14. Mai 2020 um 19:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ruhig bleiben.
Ich rege mich nicht auf.
Ich möchte nur gerne wissen, was du mit dem Thema gerne erreichen willst?

Alles was du hier anbringst steht in keinem Zusammenhang mit dem Eingangsbeitrag in diesem Thema.

Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Schade, dass der ganze gesamte und mit mehreren hundert Antworten ursprüngliche Thread im
http://www.allcrime.watch/daskriminalforum/viewtopic.php?t=191&start=30
aufgrund einer Beschwerde des Herrn Gottfried Hö. gelöscht werden mußte, aber er war sehr interessant, da sich dort auch gerade der User Columbo näher zu den eigentlichen Dingen geäußert, und "Hintergrundwissen" geschrieben hatte.

Im Prinzip hatte Columbo das Verschwinden des kleinen Dirk im März 1979 aufgeklärt

Auch war im http://www.allcrime.watch/daskriminalfor...?t=191&start=30 zu lesen, dass Columbo und der Betreiber von Duckhome sich sehr gut kannten.

Nun ist der Betreiber der Duckhome Webseiten 2017 verstorben, und der Herr Hüttenrauch ist 1996 verstorben.
Aber vielleicht waren ja Angehörige des Herrn Willy Hüttenrauch mit im Sangerhäuser Krankenhaus gewesen, die etwas mitbekommen haben, und heute vielleicht wichtiges aussagen können.


Zitat:
HaiMoon hat am 14. Mai 2020 um 21:18 Uhr folgendes geschrieben:
@ Jochen: Laß Dich nicht von diesem Gastli bequatschen, Deine Infos über die Drecksstasi sind sehr interessant. Ja

PS: Hier gibt es einen Stasi-Spezi aus dem Bereich Dresden, der weiß bestimmt genaueres. Ich rufe Dresden, Dresden bitte kommen ...


Ich habe dazu noch einen sehr interessanten Zeitungsartikel der Gifhorner Aller-Zeitung aus dem Jahre 2015 gefunden
https://www.facebook.com/133684570049093...02281089856101/




********** Dokumentengröße angepasst


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT.Team: 16.05.2020 13:11.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.05.2020 ~ 14:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990181
gelesener Beitrag - ID 990181


Worin besteht nun die Verbindung in der Sache zu dir, dem User Columbo oder eventuell der Frau Stein?

Kannst du dem User Columbo seine Fragen beantworten?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



16.05.2020 ~ 12:14 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990314
gelesener Beitrag - ID 990314


Zitat:
gastli hat am 15. Mai 2020 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:
Worin besteht nun die Verbindung in der Sache zu dir, dem User Columbo oder eventuell der Frau Stein?

Kannst du dem User Columbo seine Fragen beantworten?


Ich denke, dass hier Frau Stein und ihr seit März 1979 verschwundener Sohn Dirk die eigentlichen Opfer
sind, und dass gerade Frau Stein hier ein Anrecht auf Aufklärung hat, was wirklich seit März 1979 geschehen ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 16.05.2020 12:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2020 ~ 12:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990316
gelesener Beitrag - ID 990316


Also können wir nichts weiter zum Thema beitragen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



16.05.2020 ~ 12:38 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990318
gelesener Beitrag - ID 990318


Zitat:
gastli hat am 16. Mai 2020 um 12:29 Uhr folgendes geschrieben:
Also können wir nichts weiter zum Thema beitragen.


Wenn sich das "Wir" auf den User @gastli beschränkt, so ist diese Aussage sicherlich zutreffend


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 16.05.2020 12:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2020 ~ 12:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990319
gelesener Beitrag - ID 990319






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



16.05.2020 ~ 13:16 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990321
gelesener Beitrag - ID 990321





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 16.05.2020 13:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2020 ~ 13:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990324
gelesener Beitrag - ID 990324


Diese Suche hat offensichlich nicht zum Ziel geführt.
Ob es an Columbo Rückmeldungen per PN, E-Mail usw. gab wissen wir nicht.
Er hat sich nicht mehr dazu hier eingelassen.
Also können wir nichts weiter zum Thema beitragen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.05.2020 ~ 16:21 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990332
gelesener Beitrag - ID 990332


Zitat:
gastli hat am 16. Mai 2020 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
... Also können wir nichts weiter zum Thema beitragen.

Das ist ein unangenehmes Thema, wirft es doch ein ganz schlechtes Licht auf deine ach soooo gute Ost-Zone, ne gastli? Augenzwinkern
Totschweigen klappt nicht, also bequatsch doch den Chef das hier alles löscht wird. Das hat doch schon so viele male funktioniert. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.05.2020 ~ 16:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990335
gelesener Beitrag - ID 990335


Es wurden und werden von den Administratoren in diesem Forum nur die beleidigenden Ausfälle gelöscht oder Texte die strafrechtliche Relevanz haben.

Vom Starter wurde eine einfache Frage gestellt.
Antworten konnten nicht gegeben werden.
Was soll daran unangenehm sein?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



18.05.2020 ~ 12:44 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990534
gelesener Beitrag - ID 990534


Zitat:
gastli hat am 16. Mai 2020 um 13:48 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Suche hat offensichlich nicht zum Ziel geführt.

https://www.thueringer-allgemeine.de/leb...d223328149.html

Zitat:

Ob es an Columbo Rückmeldungen per PN, E-Mail usw. gab wissen wir nicht.
.


Doch, im vorab verlinkten "ALLRIME.WATCH-Forum"

Zitat:
gelesener Beitrag - ID 990332

Zitat:

Das ist ein unangenehmes Thema, wirft es doch ein ganz schlechtes Licht auf deine ach soooo gute Ost-Zone, ne gastli? Augenzwinkern
Totschweigen klappt nicht, also bequatsch doch den Chef das hier alles löscht wird. Das hat doch schon so viele male funktioniert. Ja



Ich persönlich habe verstärkt den Eindruck, dass unangenehme Themen gerne -SEHR GERNE-
von den Tätern totgeschwiegen werden.

Und oftmals ist das Totschweigen dann eine Löschung im Internet von unangenehmen Beiträgen, und das wird nötigen falls auch gerne mal per Rechtsanwalt durchgedrückt.

Zitat:

RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990335
gelesener Beitrag - ID 990335

Antworten konnten nicht gegeben werden.
Was soll daran unangenehm sein?


Das z.B. wo auch wieder der Name Gottfried Hö. vorkommt

Je mehr man im Internet sucht, je mehr findet man.




********** Dokumentengröße angepasst


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 18.05.2020 12:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2020 ~ 14:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990556
gelesener Beitrag - ID 990556


Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Wenn der Herr Carsten Hüttenrauch ein Nachkomme von Willy Hüttenrauch ist, ist ja das Anliegen des Themas geklärt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



18.05.2020 ~ 14:57 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990558
gelesener Beitrag - ID 990558


Zitat:
gastli hat am 18. Mai 2020 um 14:39 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Columbo hat am 15. Januar 2018 um 14:43 Uhr folgendes geschrieben:
Ich mache gerade eine Recherche über Herrn Hüttenrauch, der ja leider 1996 im Alter von 87 Jahren verstorben ist.

Hat er Kinder, und wenn ja, wo leben die?


Wenn der Herr Carsten Hüttenrauch ein Nachkomme von Willy Hüttenrauch ist, ist ja das Anliegen des Themas geklärt.


Dann hättest Du Dir einmal die alten Beiträge im Allcrime Forum durchlesen müßen.
Der User Columbo hatte Kontakt zu Herrn Carsten Hüttenrauch aufgenommen, und der war auch sehr nett bis zu dem Zeitpunkt, wo es zum eigentlichen Thema 10.März 1979 gekommen ist.

Da hatte Herr Hüttenrauch Jun. plötzlich sofort "abgebrochen" und das Gespräch war beendet.

Raushören konnte der User Columbo noch, dass auch Herr Carsten Hüttenrauch an dem
70.Geburtstag seines Vaters mit ihm zusammen gefeiert hatte, also auch mit im Krankenhaus in Sangerhausen waren, aber als das Thema Verkehrsunfall mit Dirk zu Sprache kam, hatte Herr Carsten Hüttenrauch das Gespräch sofort beendet und konnte sich angeblich nicht mehr an 40 Jahre alte Geschehnisse erinnern (wollen)!

Zitat:
...... ist ja das Anliegen des Themas geklärt.


ich verstehe auch nicht, warum auch Du alles totschweigen möchtest ????????????????? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 18.05.2020 14:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.05.2020 ~ 15:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 990562
gelesener Beitrag - ID 990562


Ich will doch nichts totschweigen.
Nur hat das alles nichts mit dem Thema hier zu tun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



23.05.2020 ~ 13:08 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991256
gelesener Beitrag - ID 991256


Hallo MaiMoon,

wollte Dir gerne eine PN schicken, weiß aber nicht, wie das hier im Forum funktioniert

Grüße...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 23.05.2020 13:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



23.05.2020 ~ 19:11 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991311
gelesener Beitrag - ID 991311


Schau mal hier. PN schicken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michael-V.   Michael-V. ist männlich Zeige Michael-V. auf Karte FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Glienicke



25.05.2020 ~ 19:01 Uhr ~ Michael-V. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991481
gelesener Beitrag - ID 991481


Bei Herrn Hüttenrauch hatte es sich um einen ganz ehrenwerten Mann mit feinem Benehmen gehandelt.

Mein Vater kannte ich ihn sogar persönlich.



Homepage von Michael-V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



26.05.2020 ~ 13:36 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991546
gelesener Beitrag - ID 991546


Ach so, man kennt sich.

Herr Hüttenrauch war in der DDR - SED Hierarchie ganz ganz oben, also ein Parteibonze durch und durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michael-V.   Michael-V. ist männlich Zeige Michael-V. auf Karte FT-Nutzer
6 geschriebene Beiträge
Wohnort: Glienicke



27.05.2020 ~ 11:51 Uhr ~ Michael-V. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.05.2020
0 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991653
gelesener Beitrag - ID 991653


Und was ist daran verkehrt??

Trotzdem hat weder er noch der Dipl.-Ing. Gottfried A. Höll etwas mit der Entführung 1979 zu tun.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Michael-V.: 27.05.2020 11:52.



Homepage von Michael-V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jochen   Zeige Jochen auf Karte FT-Nutzer
24 geschriebene Beiträge
Wohnort: Weimar



30.05.2020 ~ 13:16 Uhr ~ Jochen schreibt:
im Forum Thüringen seit: 09.05.2020
3 erhaltene Danksagungen
RE: DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar. Beitrag Kennung: 991943
gelesener Beitrag - ID 991943


Zitat:
Michael-V. hat am 27. Mai 2020 um 11:51 Uhr folgendes geschrieben:
Und was ist daran verkehrt??
Trotzdem hat weder er noch der Dipl.-Ing. Gottfried A. Höll etwas mit der Entführung 1979 zu tun.


Das Gegenteil von der obigen Behauptung von Michael V. kann aber auch nicht bewiesen / nachgewiesen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jochen: 30.05.2020 13:17.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Westthüringen » DDR-Politiker und Diplomat Willy Hüttenrauch aus Weimar.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen