online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » 13.10.2007 - 14.10.2007 Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2007 ~ 09:58 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 59788
gelesener Beitrag - ID 59788


Katzenfreunde aufgepasst!!! Am 13.&14.Oktober 2007 trifft sich der Katzenadel im Hyzet-Klubhaus Alttröglitz. Wir erwarten täglich bis zu 200 Katzen der verschiedensten Rassen. Am Samstag findet eine Sondershow für alle Katzen mit der Farbe Tortie unter dem Namen - je bunter desto schöner - statt. Diese Farbvertreter unter den Rassekatzen sind leider in den letzten Jahren immer seltener geworden und doch sind sie doch so beliebt, denn sie werden auch Glückskatzen genannt. Am Sonntag stellen wir die Vertreter der Rasse Britisck Kurzhaar der Farbe Blau in einer Sondershow in den Mittelpunkt. Diese Sondershow steht unter dem Motto "Teddykatzen". Interessant dürfte es sein, eine größere Gruppe dieser wunderschönen, auch genannten Kartäuserkatzen bewundern zu können. Beide Sondershows werden als Ringrichten abgehalten. Bei dieser Art des Richtens kommen die Zuschauer besonders auf ihre Kosten. Die Berurteilung durch den Richter kann so am besten in Augenschein genommen werden.
Ein Internationales Richtergremium aus Deutschland und den Niederlanden ist eingeladen, die präsentierten Katzen zu beurteilen.
Händler bieten kätzisches Alleilei, vom Futter über Spielzeug und den begherten Kuschelplätzchen für die Samtpfoten.
Wer Beratung zum Katzenkauf oder der Katzenhaltung sucht, findet bei uns den richtigen Ansprechpartner. Erfahrene Züchter stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.
Ebenfalls eingeladen sind alle Kindeer, denn am Kinderstand wird eine ganze Menge los sein. Sabrina, selbst erst 15 Jahre jung und schon Kids-Club-Leiterin, wartet schon gespannt auf alle Kids zwischen 0 und 14 Jahren, um sie alle mit Aktivitäten rund um die Katzenwelt zu erfreuen und einfach gemeinsam Spaß zu haben.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl der Aussteller und Besucher bestens gesorgt.
Der Eintrittspreis beträgt 4,50€, ermäßigt 2,50€ und für Familien das Familienticked für 11,-€.
Für Fragen stehe ich Ihnen auch gern telefonisch unter 030-5088144 zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!



Dieser Beitrag wurde automatisch durch einen Eintrag im Kalender generiert.
Hier können Sie Ergänzungen zum Event schreiben oder von dieser Veranstaltung berichten.


Termin vom 13.10.2007 - 14.10.2007

» neue Veranstaltung eintragen
» alle Veranstaltungen & Termine auf einen Blick
» Kalender in Monatsübersicht




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



26.08.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 59920
gelesener Beitrag - ID 59920


Meine Meinung dazu : sofort solche " Veranstaltungen " verbieten. Das ist für die Tiere purer Streß und Aufregung ohne Ende. Ich hab noch keine Katze kennengelernt, die das mag. Aber es könnte ja sein daß sich viele " Tierfreunde " zum Kauf von unsinnigem Zubehör beschwatzen lassen oder Impulse für die abartigsten Mutationen geben. Wenn`s der richtige Trendsetter bestimmt, werden sicher auch Katzen mit Elefantenrüssel gemacht. Geschäft geht über Tierliebe !!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gazelle   Gazelle ist weiblich Zeige Gazelle auf Karte FT-Nutzer
52 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 12:29 Uhr ~ Gazelle schreibt:
images/avatars/avatar-459.jpg im Forum Thüringen seit: 12.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 72550
gelesener Beitrag - ID 72550


Hallo,

so jetzt stell ich mir dazu folgende Frage. Vielleicht kann die mir jemand beantworten.

Ich hab gerade gegoogelt und da ist mir aufgefallen, dass zu diesem Termin in 06779 Alttröglitz (bei Dessau) im Kulturhaus auch eine internationale Katzenausstellung stattfindet. (siehe http://www.our-cats.de/termine/index.html )

Und nu? Ist das Zufall? Oder wo muss ich da nu hin?

06729 oder 06779 ? verwirrt

Viele Grüsse
die Gazelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.10.2007 ~ 12:40 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 72551
gelesener Beitrag - ID 72551


Zitat:
Gazelle hat am 12. Oktober 2007 um 12:29 Uhr folgendes geschrieben:
Und nu? Ist das Zufall? Oder wo muss ich da nu hin?

06729 oder 06779 ? verwirrt

Viele Grüsse
die Gazelle


Hallo Gazelle,

sieh mal bitte hier: www.felina-ev.de

Zitat:
Wir freuen uns auf 06729 Alt Tröglitz, Hyzet-Klubhaus, Hauptstr. 24
am 13. und 14. Oktober 2007 !


Ich denke 06729 Alt Tröglitz ist die richtige Adresse.

Die von dir genannte Postleitzahl gehört nämlich zur Verwaltungsgemeinschaft Raguhn.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gazelle   Gazelle ist weiblich Zeige Gazelle auf Karte FT-Nutzer
52 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.10.2007 ~ 13:39 Uhr ~ Gazelle schreibt:
images/avatars/avatar-459.jpg im Forum Thüringen seit: 12.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 72554
gelesener Beitrag - ID 72554


Hallo Markus,

danke Dir für die schnelle Antwort.

Zitat:
Ich denke 06729 Alt Tröglitz ist die richtige Adresse.

Aber sicher bist Du Dir auch nicht oder? nachdenklich
Ist nur komisch, dass im Our Cats das anders drin steht.

Wünsche noch einen schönen Tag!
Viele Grüsse
die Gazelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



12.10.2007 ~ 20:58 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 72756
gelesener Beitrag - ID 72756


Passt auf die Transporter auf!


Pfiffikus,
der das genauso wie die Bonsaikatzen für einen Hoax hält



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



16.10.2007 ~ 09:35 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 74629
gelesener Beitrag - ID 74629


Hallo Gazelle.

Wo war die Ausstellung nun gewesen?
Ich bin doch neugierig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gazelle   Gazelle ist weiblich Zeige Gazelle auf Karte FT-Nutzer
52 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2007 ~ 09:49 Uhr ~ Gazelle schreibt:
images/avatars/avatar-459.jpg im Forum Thüringen seit: 12.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 74641
gelesener Beitrag - ID 74641


Hallo Daniel,

ich war dann doch ganz woanders.
Da ich sowieso noch nach Weimar auf dem Zwiebelmarkt wollte, bin ich vorher nach Illmenau zur Katzenausstellung gefahren.

Viele Grüsse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



16.10.2007 ~ 09:51 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 74642
gelesener Beitrag - ID 74642


Ok, Ich hoffe es war wenigstens schön.
Mich interessiert eben wie eine Geschichte ausgegangen ist.

Danke für deine Antwort. Hi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sabine
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2007 ~ 10:06 Uhr ~ Sabine schreibt:
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 74643
gelesener Beitrag - ID 74643


Zitat:
Gazelle hat am 16. Oktober 2007 um 09:49 Uhr folgendes geschrieben:
Da ich sowieso noch nach Weimar auf dem Zwiebelmarkt wollte


Ich war auch auf dem Zwiebelmakt. Einfach fantastisch dort.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gazelle   Gazelle ist weiblich Zeige Gazelle auf Karte FT-Nutzer
52 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2007 ~ 10:25 Uhr ~ Gazelle schreibt:
images/avatars/avatar-459.jpg im Forum Thüringen seit: 12.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz Beitrag Kennung: 74644
gelesener Beitrag - ID 74644


Hallo Daniel,

naja, es hätte mehr sein können. Es waren vorwiegend BKH-Katzen anwesend. unglücklich Aber war ja auch BKH-Sonderschau. Da kann man wohl nicht mehr erwarten.
Sonst ganz ok. Riesengrosse Main Coons dabei. Bekommt man Angst, wenn man die sieht. geschockt

Viele Grüsse
die Gazelle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Veranstaltungsarchiv » 13.10.2007 - 14.10.2007 Internationale Katzenausstellung, Hauptstr. 24, 06729 Alttröglitz

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen