online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



05.09.2007 ~ 18:14 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
Achtung
DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61458
gelesener Beitrag - ID 61458


Warnung an alle Gebiete die über den

Club für Behinderte in Brasilien

schon gehört oder gelesen haben, ich kann nur eindringlich warnen, über diesen Club alles sofort der zuständigen Polizei in eurer Umgebung zu melden!!!

Es werden in Wohngebieten Körbe (ähnlich wie Wäschekörbe/Waschkörbe) aufgestellt.. In den Körben liegt jeweils ein Zettel mit dem Hinweis, dass die Körbe aufgestellt werden um für den Verein „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ Schuhe zu sammeln. Dann findet sich auf dem Zettel noch ein Hinweis auf die Fa. „Erhan Recycling“ . Diese angebliche Spendensammlung dient ausschließlich dazu, die Wohngegend nach Haustieren (vorzugsweise Katzen) auszukundschaften. Schließlich ist ein langsam fahrender Transporter, der Spendenkörbe aufstellt nicht weiter verdächtig.

Der Transporter, der anschließend wieder zum einsammeln der „Spenden“ genutzt wird, ist so umgebaut, dass sich an der Fahrzeugunterseite eine Öffnung im Boden befindet. Durch diese Öffnung werden Duftstoffe versprüht, die Katzen unwiderstehlich anlocken. Sobald die Katze unter der Öffnung sitzt wird ein Drahtkorb über die Katze gestülpt, die Katze betäubt und eingeladen. Ob die Katzen in Tierversuchslaboratorien landen, oder ob sie geschlachtet werden, weil „nur“ das Fell für lustige kleine Plüschtiere „aus echtem Fell“ gebraucht wird (zu bewundern sind diese Perversitäten auf jedem Flohmarkt…) weiß natürlich keiner.

Ob der „Club für Behinderte in Brasilien e.V.“ tatsächlich mit der organisierten Tierfängermafia zusammenhängt oder nur der Name benutzt wird, lässt sich nicht zweifelsfrei ermitteln. Alle Versuche, mit dem Vereinsvorsitzenden Kontakt aufnehmen sind wieder an der Mailbox gescheitert. Recherchen im WWW haben zu dem Verein leider auch nichts ergeben.


ALSO MEINE BITTE AN ALLE: Passt auf Eure Haustiere auf!! Achtet auf verdächtige Transporter, die u.U. längere Zeit in Eurer Strasse stehen und vor allem: Erzählt Euren Freuden, Kollegen, Nachbarn etc. davon. Je mehr Leute aufpassen, desto besser!!!!


Helft mit diese Schweine Dingfest zu machen!!!

In Stadtroda wurden auch schon Körbe gesichtet!!

Bitte weiterleiten!!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Newbi: 05.09.2007 18:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.09.2007 ~ 18:35 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE:DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61463
gelesener Beitrag - ID 61463


schade, dass ich das erst jetzt zu lesen bekam, denn vor wenigen Wochen sah ich genausolche Körbe in Klettbach, einem Dorf zwischen Erfurt und Kranichfeld ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



05.09.2007 ~ 19:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61467
gelesener Beitrag - ID 61467


Vielen Dank für deine Information Newbi.
Ich habe gleich eine Verlinkung auf der Startseite unserer Ortswebseite veranlasst.

Bei uns im Ort gibt es sehr viele Katzenbesitzer.

Solch ein Vorgehen macht mich sehr betroffen. Besonders beschämend finde ich, dass hier Hilfsorganisationen für solch ein verbrecherisches Treiben herhalten müssen.

Bleibt zu hoffen, dass sie schnell geschnappt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



05.09.2007 ~ 19:39 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61469
gelesener Beitrag - ID 61469


Zitat:
Markus hat am 05. September 2007 um 19:10 Uhr folgendes geschrieben:
Bleibt zu hoffen, dass sie schnell geschnappt und einer gerechten Strafe zugeführt werden.


Helfen wir alle nach Kräften, daß diesen Strolchen das verbrecherische Tun bestraft wird. In Sonneberg war vor Jahren auch so eine Bande am Werk. Wenn ich solche erwische ist Scluß mit lustig.
Schmor grimmig !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



05.09.2007 ~ 20:53 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61479
gelesener Beitrag - ID 61479


Anscheinend..ist die Bande / Mafia wirklich schon Deutschlandweit unterwegs!

Die Soko ist schon auf der Suche..eine Frau haben sie schon gefasst die in ihrem Auto 20 betäubte Katzen hatte..diese befinden sich jetzt in den zuständigen Tierkliniken.
Es wurden auch schon Katzen gefunden...und zwar mit einem Kreuz im Rumpf..abgeschnittenen Schwanz, Gliedern und Kopf und auch gehäutet......


Bei uns sind die Körbe auch schon durch, von meiner Bekanntin der 14 jährige Kater ist seitdem nicht wieder aufgetaucht *schluchz*...ich kann nur hoffen....das die Leute jetzt für einen gewissen Zeitraum ihre Freigänger Katzen reinholen.

Bitte auch in verschiedenen anderen Foren verteilen...den Monstern muss das Handwerk gelegt werden!!!

Vielen Dank für eure Hilfe.

http://www.katzensuchdienst.de/Bhtmlgross/katzenfaenger.html

http://www.clubrazil.de/clubrazil001.htm
Diese Gestaltung der HP sagt ja wohl alles......


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Newbi: 05.09.2007 21:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



05.09.2007 ~ 21:34 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
news Beitrag Kennung: 61488
gelesener Beitrag - ID 61488


Neue Infos...
Es wurden jetzt viele Katzen / Kater total zugedröhnt in alten Bunkeranlagen gefunden!!
Sie werden dort wahrscheinlich versteckt bis es weiter geht!!

Es steht fest es handelt sich definitv um einen Mafia-Ring der sich über ganz Deutschland erstreckt!!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Newbi: 05.09.2007 21:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



06.09.2007 ~ 01:34 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61530
gelesener Beitrag - ID 61530


kann man die auch bestellen, ich mag keine katzen. großes Grinsen

ein wenig sarkasmus sei mir erlaubt, da ein, oder mehere kater mir öfters vor die haustüre strullen, um ihr revier zu markieren. (und das stinkt babarich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



06.09.2007 ~ 12:46 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 61568
gelesener Beitrag - ID 61568


Ich kann dich ja verstehen...das das nicht so angenehm ist...du solltest mit den reden den die Katzen/Kater gehören..eine Kastration kann gegen das strullen helfen (das markieren hört dann auf)

Neuigkeiten:

Im Raum Zweibrücken und Umgebung sind plötzlich viele Katzen auf unerklärliche Weise verschwunden. Auffallend am Wochenende von Freitag auf Samstag! Wenige kamen vollig verstört und teilweise verletzt nach Tagen total erschöpft zurück.

Köder wurden gefunden, die Polizei is informiert und arbeitet daran.

Mögliches Auto: Weinroter Opel Kastenwagen (neues Model) Polnisches Kennzeichen, weiße Kastenwagen mit verdunkelten Scheiben mit den Kennzeichen OF und das Zeichen für Gladbach... !


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Newbi: 06.09.2007 12:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



06.09.2007 ~ 17:39 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: news Beitrag Kennung: 61605
gelesener Beitrag - ID 61605


Neue Meldung...siehe hier...In Offenbach verschwinden Katzen!!

http://cgi07.puretec.de/cgi-bin/fo?clsid...4add1551&id=132



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gerassimov   Zeige gerassimov auf Karte FT-Nutzer
434 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.09.2007 ~ 20:33 Uhr ~ gerassimov schreibt:
images/avatars/avatar-16.jpg im Forum Thüringen seit: 12.02.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: news Beitrag Kennung: 61628
gelesener Beitrag - ID 61628


Von einer Katzenplage habe ich noch garnichts mitbekommen.
Meinetwegen könnte eher die Wauzis und ihre Herrchen und Frauchen samt der Hinterlassenschaften auf den Gehwegen etwas aus dem üblichen Stadtbild weichen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



07.09.2007 ~ 00:01 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: news Beitrag Kennung: 61667
gelesener Beitrag - ID 61667


Bitte seid so lieb...und bleibt beim ERNST des Themas!!

Bitte helft..denn mit der Masche wie hier Katzen verschleppt werden...genauso wird es mitunter auch mit Kindern gehandhabt...und das ist definitv FURCHTBAR!

Also bitte...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



17.09.2007 ~ 01:20 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
RE: news Beitrag Kennung: 63168
gelesener Beitrag - ID 63168


Ich versteh überhaubt nicht, wie man die armen Miezen so behandeln kann.
Ich mag Katzen ganz dolle.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



17.09.2007 ~ 11:50 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: news Beitrag Kennung: 63191
gelesener Beitrag - ID 63191


In vielen Ländern werden Tiere nicht so "hoch" angesehen, wie bei uns...es sind ebend "nur" Sachen!!
Habe letztens erst wieder gesehen, das in Ungarn ein Filmpreis für einen Katzenmörder verliehen wird!
Er hat eine Kleinen Katze vor laufender Kamera ertränkt!
Ganz schlimm...ich konnte es mir nur 3 sek anschauen.........
Gegen den Preis gibts eine Petition..habe mich natürlich gleich beteiligt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Newbi: 17.09.2007 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



17.09.2007 ~ 11:57 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 63192
gelesener Beitrag - ID 63192


Es ist einfach unvorstellbar was teilweise als "Preisverdächtig" gilt. Für mich ist das Mord und nichts anderes.

Es ist schon ein Unterschied, ob Nutztiere für die Nahrungsaufnahme getötet oder Tiere ermordet werden um die eigene Lust danach zu Befriedigen.

Solche Menschen sind in meinen Augen krank.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Newbi   Newbi ist weiblich Zeige Newbi auf Karte FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: nähe Jena



17.09.2007 ~ 12:29 Uhr ~ Newbi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.06.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 63205
gelesener Beitrag - ID 63205


Aber selbst Nutztiere..werden auf miserabelste Art und Weise gehalten...da kommen einem auch die Tränen..

Ich bin zwar Fleischesser, aber über eine artgerechte Haltung von Nutztieren sollte man sich auch Gedanken machen!

Ich finde gerade jetzt alles nur noch schlimm, was mit den Tieren gemacht wird...
ich beteilige mich jetzt auch an einer Petition gegen die Hundemafia..die Rassehunde in Massenzuchtanlagen "produzieren" und an den Deutschen Grenzen für weeenig Geld anbieten... so furchtbar!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.09.2007 ~ 01:12 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 64210
gelesener Beitrag - ID 64210


Der Respekt vor der Natur nimmt leider immer weiter ab, ich denke das ist auch ein Problem unserer abstumpfenden Mediengesellschaft, in der Gefühle nichts mehr zählen, in der der Mensch zum Verwertungsobjekt, zum Konsumenten, zum Lohnsklaven degradiert wird und seine Umwelt und Heimat zum Wirtschaftsstandort verkommt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



21.09.2007 ~ 21:08 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 64366
gelesener Beitrag - ID 64366


Man sollte frühere Generationen nicht zu hoch bewerten. Nur waren deren Möglichkeiten eingeschränkt. Vielen Tieren ging es schon immer miserabel, nur können heute mehr Informationen darüber verbreitet werden. Was früher in manchen Dörfern ablief, stank zum Himmel. Ich weiss es. Man sollte auch bedenken, wie viele Tierarten allein in Deutschland vor Jahrzehnten ausgerottet wurden bzw. dem Aussterben nahe kamen und die heute wieder eine Chance bekommen.
In unserer Zeit ist vor allem Verbraucheraufklärung gefragt: Vermeidung sinnloser Fresserei zur Reduzierung der Massentierhaltung, Boykott von Artikeln aus und mit Pelz, Nachdenken beim Souvenierkauf, Vermeidung der Tierhaltung von Exoten usw. bis hin zur sinnlosen Energieverschwendung.
Man muss sich eben ständig dafür einsetzen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von birke: 21.09.2007 21:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



23.05.2008 ~ 21:27 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 136020
gelesener Beitrag - ID 136020


Im Raum westlich von Gera ist wieder eine Firma mit Körben unterwegs. Sie haben aber einen Zettel darin liegen mit Name und Telefonnummer und dem Kennzeichen des Abholefahrzeuges: ABG-D152. Wahrscheinlich um trittbrettfahrende Katzenfänger kenntlich zu machen. Also vorsichtshalber Augen auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lemmi   Lemmi ist männlich FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



14.09.2008 ~ 19:50 Uhr ~ Lemmi schreibt:
images/avatars/avatar-823.jpg im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 162428
gelesener Beitrag - ID 162428


Solche Dreckschw***e.... Ich hab solche Körbe vor einigen Wochen in ABG-Südost stehen sehen und hatte mich schon gefragt, was das soll...



Homepage von Lemmi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



29.10.2008 ~ 18:14 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 174707
gelesener Beitrag - ID 174707


Jetzt wird es ernst!


Pfiffikus,
der der Polizei viel Erfolg wünscht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



30.10.2008 ~ 20:07 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!! Beitrag Kennung: 174934
gelesener Beitrag - ID 174934


Für die Tierfänger war Sissi viel zu vorsichtig, aber für solche bruchträchtigen Abenteuer mit toller Sprungkraft ausgestattet.
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img261/7405/sissi1cy8.jpg[/IMG]
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img261/sissi1cy8.jpg/1/]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img261/sissi1cy8.jpg/1/w800.png[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » DRINGENDE WARNUNG - Neue Masche der Katzenfänger !!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen