online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Diskussionskultur und Kritik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussionskultur und Kritik
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.10.2013 ~ 21:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur und Kritik Beitrag Kennung: 656183
gelesener Beitrag - ID 656183


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Oktober 2013 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben: ... Aber das Themen über Personen erstellt werden dürfen, die dies vielleicht gar nicht wollen, verstehe ich halt nicht. ...
Musst du auch nicht. Solche Themen sind hier nicht verboten.
Als der User "Nichtsnutz" 2009 schon so ein Thema für dich eröffnet hatte, da hast du doch auch nicht rummgejammert, also was soll das jetzt?

Für Fuchs Bernie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.10.2013 ~ 22:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diskussionskultur und Kritik Beitrag Kennung: 656198
gelesener Beitrag - ID 656198


Zitat:
Bernhard P. hat am 07. Oktober 2013 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:
@Meta
Bitte unterlasse es künftig, derartige oder ähnliche Themen hier zu erstellen:
Für Bernhard P. zum nachdenken
Wenn du schon glaubst ein ganz spezielles Thema nur über mich eröffnen zu müssen, dann gebietet die allgemeine Höflichkeit das man wenigstens vorher bei der entsprechemdem Person die Zustimmung einholt.

Wenn du schon was an mich gerichtet schreibst, mache es bitte in allgemeiner Form und lege so nicht Grundlagen für eine erneute Personaldebatte, was letztendlich keinem was bringt. Ich möchte mich nicht gezwungen sehen gegen derartige Aktionen rechtliche Schritte einzuleiten.
Außerdem möchte ich keinerlei Personenkult, ganz egal um wen es geht.
Ich werde in diesem Thema nichts schreiben. Da kannst du lange drauf warten!

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard P.


Es ist kein persönliches Thema über Dich sondern eine offene persönliche Information an Dich. Ich hoffe Du hast schon gemerkt das ich keinen hier beschimpfe. Nicht immer glückt jedoch eine Antwort, wenn sie falsch verstanden wird.

Da fällt mir gerade noch folgendes ein:
Siehe:


http://www.sjd-falken.de/lieder/freiheit_oder_tod.shtml
3.
Qual, Verfolgung, Not und Kerker
dämpfen nicht den Mut.
Aus der Asche uns'rer Schmerzen
lodert Flammenglut.
Tod den Feinden und Verrätern,
allen Armen Brot.
Vorwärts ist die große Losung,
Freiheit oder Tod.


Leider kann ich dazu nur sagen Kamikaze Rot!

Mit dem Kopf durch die Wand das ist der Dschihad der Moslems - aber nicht Takiya (findest Du nicht das paßt zum Lied?).
Siehe auch:
http://michael-mannheimer.info/2012/04/2...er-sich-selbst/

Ach die Christen verwendeten Taliya, der Himmel im Jenseits; an Stelle wie im Himmel also auch auf Erden.

Was war wohl für die Anhänger des jeweiligen Glaubens besser und gesünder?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



07.10.2013 ~ 23:18 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur und Kritik Beitrag Kennung: 656212
gelesener Beitrag - ID 656212


Wenn ihr sonst keine weiteren Probleme habt ist es doch gut ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2013 ~ 02:09 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur und Kritik Beitrag Kennung: 656240
gelesener Beitrag - ID 656240


Ne, aber ein bischen quatschen ist doch auch nicht schlecht und hält die Themen sauber.
Nur manchmal könnte es etwas niveauvoller sein.
Lächerlich finde ich lediglich, wenn sich ein einzelner Herr über meine Tippfehler hier aufregt. Ich fühle mich da ähnlich wie Michael Schuzmacher dem jemand das Auto fahren beibringen will.
Ansonsten freut mich, das du vorbei geschaut hast, Nachtschicht. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2013 ~ 02:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur und Kritik Beitrag Kennung: 656241
gelesener Beitrag - ID 656241


@Meta
"Es ist kein persönliches Thema über Dich sondern eine offene persönliche Information an Dich. Ich hoffe Du hast schon gemerkt das ich keinen hier beschimpfe. Nicht immer glückt jedoch eine Antwort, wenn sie falsch verstanden wird. "

Quelle: Meta, am 07.10.2013
Gut, dann formuliere es bitte in Zufunft ausch so das man nicht falsche Schlüsse ziehen kann.
Du weißt sicher, das es hier eine Person gibt, welche nur darauf wartet, etwas gegen mich verwenden zu können und wenn es mein Kurztrip in die rechte Szene ist, von der ich mich längst distanziert habe.
Nachlesen kannst du das hier:
Aus meinem Leben geplaudert

Eine Beschimpfung habe ich nicht kritisiert ist auch nicht ersichtlich, Meta.
Kannst mich ruhig per PN ansprechen, wenn dir etwas unklar ist.

LG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2013 ~ 04:35 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 656247
gelesener Beitrag - ID 656247


Ich glaube ich habe vom Mond schon viel gelernt, denn der richtige Mond ist ja gar nicht braun und manchmal auch finster. Dann haben wir die sogenannte Mondfinsternis. Auch ist der Mond nicht neu obwohl es auch den Neumond gibt. Aber ein Mond, der am Himmel, reicht mir völlig.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 08.10.2013 05:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.10.2013 ~ 06:16 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 656253
gelesener Beitrag - ID 656253


Besten Dank für die Umsortierung.
Ich wollte noch jemanden bitten. Aber ist ja schon erledigt jetzt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



15.10.2013 ~ 23:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 657713
gelesener Beitrag - ID 657713


Nur soviel, ich habe mir vorgenommen hier nur einmal mich pro Woche maximal zu äußern(letzte Äußerung war am 06.10.2013).

Kurzum, negative Beispiele bringe ich hier nicht mehr, denn manche Sturköpfe sehen ohnehin nichrs ein.

Missfallen tun mir hier nur laufende Provokationen einiger und das manche Provokationen nicht entdeckt werden. Aber vielleicht kann man die Augen nicht überall haben. Ich weiß den Grund nicht. Aber ich denke nur das alle Mitglieder gleich viel wert sind und man muss sich ja nicht mit jedem einlassen. Das war wohl auch ein Fehler von mir. Nur beleidigen lassen muss nicht geduldet oder provoziert und von einigen noch honoriert werden. Aber sicher versteht jeder auch unter Beleidigungen was anderes.

Überprüfe sich bitte jeder selbst und wenn sich einige ändern wirds künftig noch besser laufen in der Diskussion.

Das war es schon!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 15.10.2013 23:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.10.2013 ~ 23:25 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 657714
gelesener Beitrag - ID 657714


Zitat:
Bernhard P. hat am 15. Oktober 2013 um 23:22 Uhr folgendes geschrieben:

und das manche Provokationen nicht entdeckt werden. Sei es bewusst oder unbewusst.




Red keinen Quatsch, Bernie. Hier wird alles entdeckt, und zwar bewusst !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2013 ~ 10:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 658310
gelesener Beitrag - ID 658310


Achtung:
Soll keine Wortmeldung sein, sondern lediglich ein Hinweis:

Meine nächste Wortmeldung zum Thema Tacheles kommt hier nicht vor dem 16.10.2013. ich hatte dies versprochen und würde dies gern einhalten.

Das wars schon!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.10.2013 ~ 21:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 658385
gelesener Beitrag - ID 658385


Die Frage ist nur wohin wandelt sich die Kultur?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.10.2013 ~ 16:25 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 659230
gelesener Beitrag - ID 659230


Wollte mich eigentlich seltener hier melden. Sehe es aber als nötig an es zu tun. Von mir wurde ein Beitrag im FSK 18 bemängelt. Sollte dieser Beitrag irgendwo nicht korrekt sen, dann entfernt ihn bitte volldtändig, ehe größerer Schaden entstehen sollte!
Ich biitte nochmals um Verzeiihung und werde mich vorerst nur im Spieleforum betätigen.

MFG
Bernhard P.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2013 ~ 21:50 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 659332
gelesener Beitrag - ID 659332


bernie:

Zitat:
und werde mich vorerst nur im Spieleforum betätigen


Glaube ich nicht - soetwas Ähnliches hattest Du kürzlich schon mal versprochen... und?

Werde Dich bei Zuwiderhandlung daran erinnern. Dann kannst Du mich wieder beschimpfen.
Freu mich schon darauf. ich lach mich tot fröhlich Hallo Sieger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.10.2013 ~ 16:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 659429
gelesener Beitrag - ID 659429


@Bubu: "Vorerst" ist ein dehnbarer Begriff. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.11.2013 ~ 23:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 661617
gelesener Beitrag - ID 661617


Woher kommen nur all die Probleme welche ihr miteinander habt?




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2013 ~ 15:48 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 664540
gelesener Beitrag - ID 664540


Oft genug möchte ich auf so manchen Beitrag was schreiben, verkneife es mir aber lieber, weil einfach einiges zu idiotisch ist. Die gut schreiben tuns auch weiterhin. Aber einige können oder wollen es offenbar nicht!

Insgesamt hat die Diskussionskultur sehr gelitten. Schade!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



24.11.2013 ~ 15:58 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 664541
gelesener Beitrag - ID 664541


bernhard, wo hat sie denn nun wieder gelitten? das finde ich überhaupt nicht. eher im gegenteil, jetzt, wo du in letzter zeit weniger unsinn von dir gibst, ist es wieder kultivierter geworden. großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.11.2013 ~ 18:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Gelernt ist gelernt Beitrag Kennung: 664564
gelesener Beitrag - ID 664564


Naja, über Kultur kann man wohl geteilter Meinung sein. Bei dir vermisse ich sie leider auch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.01.2014 ~ 13:10 Uhr ~ Moon schreibt:
Diskussionskultur Beitrag Kennung: 671738
gelesener Beitrag - ID 671738


Zitat:
Graziella hat am 24. November 2013 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben: ... ist es wieder kultivierter geworden. großes Grinsen


Ja Augenblicklich läuft es gut ... Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.01.2014 ~ 12:25 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 671873
gelesener Beitrag - ID 671873


Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben ... aus welcher Versenkung kamen denn die wieder her?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.01.2014 ~ 00:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 672339
gelesener Beitrag - ID 672339


Ich will das eigendliche Thema sauberhalten und antworte mal auf diesen Weg.

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Januar 2014 um 10:04 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo lieber Mond.
Bist du inzwischen fertig mit der notwendigen Hausarbeit?

Natürlich ...

Zitat:
Käptn Blaubär hat am 11. Januar 2014 um 10:04 Uhr folgendes geschrieben: Ich habe eine Bitte.
Erläutere uns doch bitte mit kurzen und einfachen Sätzen, wie weit du auf der von dir beschriebenen imaginären Karriereleiter empor geklettert bist. ...


Kurz und bündig, ich bin soweit mit meinen Leben zufrieden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.01.2014 ~ 06:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 672352
gelesener Beitrag - ID 672352


Na von "kultivierter geworden" kann hier wohl keine Rede derzeit sein. Wie manche hier auf den Gefühlen anderer herumtrampeln ist echt beschämend.

verwirrt geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 07:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674491
gelesener Beitrag - ID 674491


Ich denke mal man sollte darauf achten das hier die Leute korrekt angeredet werden. Einige Ausdrücke grenzen schon fast an Beleidigungen.

Ansonsten freue ich mich über Metas Diskussionslust. Wir sind zwar oft in der Meinung auseinander. Aber trotzdem macht es Spaß.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 11:32 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674520
gelesener Beitrag - ID 674520


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. Januar 2014 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
Ich denke mal man sollte darauf achten das hier die Leute korrekt angeredet werden. Einige Ausdrücke grenzen schon fast an Beleidigungen. ...


Herr Forumsmoralapostel hätten sie mal die Güte sich an die eingene Nase zufassen? Augenzwinkern

Zitat:
Bernhard P. hat am 28. Januar 2014 um 05:49 Uhr folgendes geschrieben:
Klar Mond wer soll auch wieder ...


Vielen Dank ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 11:55 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674524
gelesener Beitrag - ID 674524


Wieso? Ich denke du legst so großen Wert darauf Deutscher zu sein und Mond heißt doch nur Moon auf deutsch.

Wann ist eigentlich die nächste Mondfinsternis?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 29.01.2014 11:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 12:06 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674526
gelesener Beitrag - ID 674526


Zitat:
Bernhard P. hat am 29. Januar 2014 um 11:55 Uhr folgendes geschrieben: Wieso? ...

Du hast wohl keine? Oh, oh ... geschockt

So viel Spass noch und bis später, ich muss jetzt deine Sozialleistungen erarbeiten gehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 12:15 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674528
gelesener Beitrag - ID 674528


So ich sags jetzt nochmal, bitte bei Zweifel hier nachlesen:
I c h b e k o m m e k e i n e S o z i a l l e i s t u n g e n !

Kapiert jetzt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



29.01.2014 ~ 18:14 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674589
gelesener Beitrag - ID 674589


Hallo Bernhard P.
Moon ist ein FORUM TROLL.
Nicht drauf reagieren.
Kapiert jetzt?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



29.01.2014 ~ 18:59 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674596
gelesener Beitrag - ID 674596


Hast recht, Blaubär. Hoffentlich ist bald mal Mondfinsternis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



29.01.2014 ~ 23:16 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674619
gelesener Beitrag - ID 674619


bernie:
Zitat:
So ich sags jetzt nochmal, bitte bei Zweifel hier nachlesen: I c h b e k o m m e k e i n e S o z i a l l e i s t u n g e n !


Das stimmt. Heute hat er seine Brötchen hauptsächlich mit Voyage Triong und ein paar kleineren Beiträgen im Forum verdient. Kein Wunder, daß er zu den profiliertesten Kritikern des Kapitalismus gehört - im Sozialismus wäre ihm solch Ungemach nicht widerfahren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.01.2014 ~ 23:46 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 674623
gelesener Beitrag - ID 674623


Zitat:
birke hat am 29. Januar 2014 um 23:16 Uhr folgendes geschrieben:
Heute hat er seine Brötchen hauptsächlich mit Voyage Triong und ein ...


Lachen Das hatten wir doch schon mal, mit der "Spieltaktik" kommt er eh nicht weit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.02.2014 ~ 13:43 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 677963
gelesener Beitrag - ID 677963


Schade das das Niveau im Polit-Forum wieder nachzulassen scheint. Ich glaube es war schon mal besser.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.02.2014 ~ 17:15 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 678014
gelesener Beitrag - ID 678014


Zitat:
Bernhard P. hat am 14. Februar 2014 um 13:43 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich glaube es war schon mal besser.

Ja ... mindestens in der Zeit vom 14.06.2010 bis 30.05.2011. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.02.2014 ~ 08:27 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Diskussionskultur Beitrag Kennung: 678346
gelesener Beitrag - ID 678346


"bernhard, wo hat sie denn nun wieder gelitten? das finde ich überhaupt nicht. eher im gegenteil, jetzt, wo du in letzter zeit weniger unsinn von dir gibst, ist es wieder kultivierter geworden. "

Quelle ,graziella am 24.11.2013

Na das nenne ich wirklich mal einen wertvollen Beitrag.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Diskussionskultur und Kritik

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen