online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Neue Aktionen starten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Aktionen starten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 09:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628706
gelesener Beitrag - ID 628706


Es ist immer ein Risiko etwas Neues in einem Forum zu starten. Deshalb freue ich mich besonders das diese Aktion
Kleine Geschenke verteilen
so gut bei euch ankommt.

Ich mache mir gern für euch die Mühe mir was Neues auszudenken, sei es nun ein Wortspiel, ein neuer Beitrag oder auch eine interessante Umfrage.
Mir ist es auch vollkommen klar das nicht alles Erfolg haben kann und Kümmelspalter gibt es schließlich überall. Auch hier im Forum.

Deshalb würde ich mich freuen wenn hier möglichst viele Leute mal was Neues wagen wo viele User ihre Freude und ihren Spaß dran haben.

Und gerade hats eben wieder "Klick" gemacht und ich habe eine neue Idee.

Was haltet ihr davon wenn sich im Arcade-Turnier mehrere befreundete User zu Mannschaften zusammenschließen würden und in einer Mannschaftswertung gegeneinander antreten?

Ob sich so etwas programmiertechnisch umsetzen lassen würde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 09:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628710
gelesener Beitrag - ID 628710


Wie du ja weist ist meine gesamte recht Seite eingeschränkt, ich denke nich das ich jemand einen Gefallen damit tuh mich als Spielpartner zu haben.
Aber im Grunde ist das eine Gute Idee, ich denk schon das es der Rest etwas positiver sieht als ich! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 09:31 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628711
gelesener Beitrag - ID 628711


Ich hab gerade entdeckt das du das schonmal im Kopf hattest: Manschaftsturnier



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 09:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628712
gelesener Beitrag - ID 628712


Zitat:
timabg hat am 05. Mai 2013 um 09:31 Uhr folgendes geschrieben:
Ich hab gerade entdeckt das du das schonmal im Kopf hattest: Manschaftsturnier


Das stimmt.

Aber damals hat man darauf kaum positiv oder negativ reagiert. Da denke ich mir das man ja vielleicht darüber erneut nachdenken könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



05.05.2013 ~ 12:11 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628748
gelesener Beitrag - ID 628748


Lieber Bernhard großes Grinsen
Also mir persönlich ist es egal, ich probier auch gerne etwas neues aus, aber denkste nicht, wenn du damals im Jahre 2012 dies schonmal probiert hast, ob sich jetzt jemand findet, da mitzuspielen?
Warten wir´s ab.

Lg Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 12:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628779
gelesener Beitrag - ID 628779


Zitat:
KeLeLucas hat am 05. Mai 2013 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben: ... aber denkste nicht, wenn du damals im Jahre 2012 dies schonmal probiert hast, ...

... und schon Jahre vorher.
Mannschaftswertung für die Spieleplattform



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 13:07 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628792
gelesener Beitrag - ID 628792


Zitat:
KeLeLucas hat am 05. Mai 2013 um 12:11 Uhr folgendes geschrieben:
Lieber Bernhard großes Grinsen
Also mir persönlich ist es egal, ich probier auch gerne etwas neues aus...

...Warten wir´s ab.

Lg Augenzwinkern


Freut mich erst mal das du dich mit der Idee eventuell anfreunden könntest. Ich weiß halt nicht ob sich so etwas, mit der entsprechenden Software, auch umsetzen ließe. Dazu könnte sich vielleicht mal Digedag zu Wort melden.

Falls Interesse besteht würde ich mich gern mal näher dazu äußern. Huhu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 13:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628819
gelesener Beitrag - ID 628819


Zitat:
Bernhard P. hat am 05. Mai 2013 um 13:07 Uhr folgendes geschrieben: ... Ich weiß halt nicht ob sich so etwas, mit der entsprechenden Software, auch umsetzen ließe. ...


Nee Ne Man könnte ja mal die Suchfunktion zu benutzen. Dazu hat man sich schon geäussert ...

Zitat:
as65 hat am 23. September 2009 um 19:53 Uhr folgendes geschrieben:
Mit dem entsprechenden Aufwand lässt es sich manuell erfassen.
Aber nicht automatisch per Software.

Die vorhandenen Möglichkeiten der Software wird schon ausgenutzt.

Wenn du natürlich einen Vorschlag machst wie es mit akzeptablen Aufwand einer manuellen Statistik machbar ist, immer her damit.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 05.05.2013 14:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



05.05.2013 ~ 13:58 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628821
gelesener Beitrag - ID 628821


Zitat:
timabg hat am 05. Mai 2013 um 09:26 Uhr folgendes geschrieben:

Aber im Grunde ist das eine Gute Idee, ich denk schon das es der Rest etwas positiver sieht als ich! Ja


Nee Ne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.05.2013 ~ 15:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Neue Aktionen starten Beitrag Kennung: 628865
gelesener Beitrag - ID 628865


Ja, des tut mir leid Bernhard, siehste, da war ich mal ein paar Jahre fast weg vom FT und hab die hälfte verpasst.
DA KANN ICH AUCH NICHT MEHR TUN!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Neue Aktionen starten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen