online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Mannschaftswertung für die Spieleplattform » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Mannschaftswertung für die Spieleplattform
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2009 ~ 18:04 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 324977
gelesener Beitrag - ID 324977


Schon länger habe ich die Idee einer Mannschaftswertung für die Spieleplattform. man könnte auf freiwilliger basis mehrere Teams von vielleicht 4 bis 6 Teilnehmern pro Team zusammenstellen und diese Ergebnisse in einer Mannschaftswertung werten. Was haltet ihr davon? Würde jemand die Idee unterstützen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2009 ~ 19:37 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 325007
gelesener Beitrag - ID 325007


Und wie stellst du dir vor das Umzusetzen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2009 ~ 19:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 325015
gelesener Beitrag - ID 325015


Ich stelle mir das so vor, das sich zunächst erstmal Spieler einigen müssen über ihre Gruppen. Sollten die Gruppen dann aufgestellt sein, müssen die Punkte oder Siege der einzelnen Spieler je Mannschaft addiert werden. Man könnte dann am Monatsende vielleicht die besten 3 Teams mit einem Preisgeld auszeichnen.

Drauf gekommen bin ich auf das Ganze weil es wohl kaum Spieler gibt die jedes Spiel gut beherrschen. In der Mannschaft kann man die Stärken vereinigen. Man hat dann z.B: gute Logikspieler, gute Actionspieler und gute Sportspieler im Team.

Wie gesagt das Problem sehe ich vielleicht in der statistischen Auswertung, da ich nicht weiß ob das alles so ohne weiteres umsetzbar ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.09.2009 ~ 19:53 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 325020
gelesener Beitrag - ID 325020


Mit dem entsprechenden Aufwand lässt es sich manuell erfassen.
Aber nicht automatisch per Software.

Die vorhandenen Möglichkeiten der Software wird schon ausgenutzt.

Wenn du natürlich einen Vorschlag machst wie es mit akzeptablen Aufwand einer manuellen Statistik machbar ist, immer her damit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.09.2009 ~ 20:06 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 325025
gelesener Beitrag - ID 325025


Ich werde drüber nachdenken. Vorher wärs natürlich gut zu wissen wie die anderen das sehen, ob es genug Interesse gibt. Also könnte man darüber erst mal mit allem Für und Wider drüber diskutieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Susi37   Susi37 ist weiblich Zeige Susi37 auf Karte FT-Nutzerin
18.515 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



28.09.2009 ~ 10:27 Uhr ~ Susi37 schreibt:
images/avatars/avatar-1833.gif im Forum Thüringen seit: 19.03.2009
100 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 326686
gelesener Beitrag - ID 326686


Ich bin dabei hab nur keine Ahnung wie das Machbar ist,



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.09.2009 ~ 00:14 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 327374
gelesener Beitrag - ID 327374


Ja dann mal los .... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.09.2009 ~ 06:19 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 327402
gelesener Beitrag - ID 327402


Ich denke mal als nächsten Schritt müssten erst maö Mannschaftskapitäne bestimmt werden.

Ich würde vorschlagen erst einmal 4 Kapitäne.
Da bitte ich jeden um seine Vorschläge der Interesse hat.

Meine Vorstellungen als Kapitän:

Sir Bernd
Messlatte
Twaido
Süsse

Sollten wir uns auf 4 Kapitäne geeinigt haben müssten diese dann Einladungsmails an Spieler schicken die sie gern in der Mannschaft haben wollen. Sollte jemand von mehreren Kapitänen eingeladen werden müsste er sich aussuchen welcher mannschaft er beitreten will. Pro Mannschaft habe ich gedacht 1 Kapitän + maximal 4 Mitglieder(aöso 5).

Ja deshalb schlagt bitte erst mal noch User bor die Mannschaftskapitän werden könnten.

Wie gesagt das sind nur meine Vorstellungen die keinesfalls als verbindlich angesehen werden sollen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Susi37   Susi37 ist weiblich Zeige Susi37 auf Karte FT-Nutzerin
18.515 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hannover



30.09.2009 ~ 09:41 Uhr ~ Susi37 schreibt:
images/avatars/avatar-1833.gif im Forum Thüringen seit: 19.03.2009
100 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 327472
gelesener Beitrag - ID 327472


Wenn die 4 einverstanden sind wären wir ja schon
einen Schritt weiter




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Twaido   Twaido ist männlich Zeige Twaido auf Karte FT-Nutzer
6.289 geschriebene Beiträge
Wohnort: Langenhagen



30.09.2009 ~ 12:51 Uhr ~ Twaido schreibt:
images/avatars/avatar-1590.gif im Forum Thüringen seit: 23.10.2007
70 erhaltene Danksagungen
RE: Mannschaftswertung für die Spieleplattform Beitrag Kennung: 327516
gelesener Beitrag - ID 327516


Alles klar ich bin dabei... Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Mannschaftswertung für die Spieleplattform

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen