online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der Bürgerkrieg beginnt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bürgerkrieg beginnt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 09:45 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349854
gelesener Beitrag - ID 349854


Zitat:
Einhergehend mit der »Ausweitung des Afghanistan-Einsatzes« sind auch die in der Bundesrepublik stationierten »Verbände der Luftverteidigung und der Luftraumüberwachung« ins Visier von Aufständischen und »Terroristen« geraten. Nicht näher bezeichnete Geheimdienste haben bei einer Fahrzeugkontrolle Papiere, Karten und Koordinaten der Stellung am Döbraberg konfisziert und daraus auf einen kurz bevorstehenden Angriff geschlossen.

http://www.jungewelt.de/2009/11-20/041.php


Der Angriff erfolgte kurz darauf. In Zusammenarbeit der Bundes"wehr" mit paramilitärischen Hilfstruppen konnte er noch einmal zurückgeschlagen werden.

Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre asoziale, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2009 ~ 09:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349857
gelesener Beitrag - ID 349857


Seit bereit, immer bereit, Vogelkäfige von Heilgendamm können doch aus Umweltgründen nicht einfach entsorgt werden.




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2009 ~ 10:01 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349858
gelesener Beitrag - ID 349858


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre *******e, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.


Ist doch klar wie Kloßbrühe das die nicht zum friedlichen Aufbau da unten sind.
Wenn das Kapital seine felle wegschwimmen sieht geht es über Leichen. Hoffentlich übernimmt man sich da in der Krise nicht? Guttenberg kann da unten schon mal den kleine Diktator spielen, was einem Karrierristen wie ihm entgegenkommen dürfte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.11.2009 ~ 10:09 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349862
gelesener Beitrag - ID 349862


Au ja Bürgerkrieg das macht Laune großes Grinsen großes Grinsen So ein Gesültze hier.

Wenn das Kapital seine Felle wegschwimmen sieht; man die Sozialisten haben auf Ihre Bürger geschossen als die ihre Felle haben wegschwimmen sehen. Von was reden wir hier denn.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 20.11.2009 10:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 10:12 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349864
gelesener Beitrag - ID 349864


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 20. November 2009 um 10:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 09:45 Uhr folgendes geschrieben:
Fazit der Übung: Die Bundesrepublik ist für die militärische Niederschlagung von Protesten gegen ihre *******e, aggressive, reaktionäre, menschenfeindliche und zerstörerische Politik gerüstet und bereit.


Ist doch klar wie Kloßbrühe das die nicht zum friedlichen Aufbau da unten sind.
Wenn das Kapital seine felle wegschwimmen sieht geht es über Leichen. Hoffentlich übernimmt man sich da in der Krise nicht? Guttenberg kann da unten schon mal den kleine Diktator spielen, was einem Karrierristen wie ihm entgegenkommen dürfte.


Du magst den Freistaat Bayern wohl nicht oder weshalb verlegst du den nach Afghanistan? ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2009 ~ 10:18 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349868
gelesener Beitrag - ID 349868


Bürgerkrieg wie es die Überschrift suggeriert, kann ich nicht erkennen.
Die Breul wird jetzt geehrt weil sie das Volkseigentum enteignet hat.
Gut sie ist mit ehemaligen DDR Komiker nicht verwandt oder verschwägert, klingt aber so.

Verflixt jetzt bin ich ein "Roter."

Das "sie" aber manche Betriebe den privaten Eigentümern zurückgegeben hat ist in Ordnung.

Verflixt jetzt bin ich ein "Schwarzer".

So das musste einmal gesagt werden, schließlich gab es da auch keinen Bürgerking, oder was ähnliches.

Das es natürlich für alle fälle etwas im Hinterkopf gibt wenn die Notstandsgesetze eingesetzt werden, ist doch vollkommen verständlich.
Auch die Diktatur des Proletariats war auf so etwas vorbereitet, nur waren die anderen schneller.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Hugo ist männlich Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
516 geschriebene Beiträge
Wohnort: heute hier und morgen da



20.11.2009 ~ 11:19 Uhr ~ Hugo schreibt:
im Forum Thüringen seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349887
gelesener Beitrag - ID 349887


Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 10:18 Uhr folgendes geschrieben:
...
Das "sie" aber manche Betriebe den privaten Eigentümern zurückgegeben hat ist in Ordnung.
....

Die Rückgabe an die vormaligen Besitzer oder deren Erben war vorrangiges Ziel. Jedenfalls soweit es sich nicht um Enteignungen unter dem Besatzungsrecht der Sowjets handelte, also eher mittelständische Betriebe, die zwischen 1949 und 1972 enteignet wurden. Allerdings wollten manche Ehemalige bzw. deren Erben den Betrieb gar nicht wiederhaben, weil zu weit runtergewirtschaftet, in marodem Zustand und mit Umweltschäden behaftet. Wenn der ehemalige Besitzer oder desssen Erben nicht aufzufinden waren oder die den Betrieb nicht wollten, ist versucht worden, den zu verkaufen - oft für "ein Appel und ein Ei", weil - wie oben festgestellt - marode und mit Umweltschäden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2009 ~ 12:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349906
gelesener Beitrag - ID 349906


Gut bis dahin stimmt es, aber erwähne auch die Korruptionsprozesse die in diesem Zusammenhang geführt wurden und auch noch geführt werden müssten.
Tötung verjährt nicht und das war ein tot auf Raten und beraten.
In meinen Augen haben sich beauftragte dieser Frau gesund gestoßen, und das mit einer irren Bezahlung und Verschleuderung von Vermögen.
Wenn zum Beispiel ein Betrieb für eine symbolische Mark an Parteifreunde veräußert wurde egal wie runter gewirtschaftet und da schließe ich keine von den Parteien aus, müssten sie heute in die geschlossene Psychiatrie. Allein die Grundstücke waren da mehr wert.
Und so ein Gerät soll nun auch noch geehrt werden, wo auch Westdeutschland dafür bluten muss, für diese Sünden, Mein Gott Theo.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



20.11.2009 ~ 12:58 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349907
gelesener Beitrag - ID 349907


Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 12:49 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn zum Beispiel ein Betrieb für eine symbolische Mark an Parteifreunde veräußert wurde egal wie runter gewirtschaftet und da schließe ich keine von den Parteien aus, müssten sie heute in die geschlossene Psychiatrie. Allein die Grundstücke waren da mehr wert.
Meister

In diesem Zusammenhang ist das von meilenstein empfohlene Buch Die Liquidatoren echt lesenswert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2009 ~ 16:28 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349946
gelesener Beitrag - ID 349946


Mensch spart Euch doch die Munition!

Ich habe versucht einen Bogen zu spannen zu einem anderen Thema, den Bürgerkrieg ist doch wohl was, für den Märchenprinz.
Solange noch am Ballermann geballert wird, bleibt es eher hier ruhig wie in Abrahams Schoß.
Wenn der Wunsch der Vater des Gedankens ist, das ist mir doch zu Ulkig.

Was nützen uns zwei Aufständische im Forum? verwirrt
Diese Schlacht wird doch Unblutig niedergeschlagen. fröhlich

Vielleicht haben schon welche den Bürgerrat einberufen.
Ich hänge da vorsichtshalber schnell die weiße Fahne aus dem Fenster. ich lach mich tot

Kann man den Termin nicht verschieben?
Ich bin zu jeder Schandtat bereit aber heute habe ich keine Zeit für so einen Bürgerkrieg.




Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 20.11.2009 16:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 16:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349951
gelesener Beitrag - ID 349951


Zitat:
Meister hat am 20. November 2009 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Solange noch am Ballermann geballert wird, bleibt es eher hier ruhig wie in Abrahams Schoß.


Daß diese Ruhre trügerisch ist und die Herrschenden das auch wissen, beweist ja gerade das durchgeführte Bürgerkriegsmanöver.

Wobei ich im Unterschied zu moralisierenden "Linken" tiefes Verständnis für den imperialistischen Staat und seine Bereitschaft, Alles, was ihn gefährdet, bedroht oder schädigt mit allen, und ich meine wirklich ALLEN, Mitteln zu bekämpfen, habe. So ist dieser Staat nunmal und von einem imperialistischen Staat etwas Anderes zu erwarten, ihn sich anders zu WÜNSCHEN, Petitionen und Programme zu verfassen, wie er doch bitte weniger rücksichtlos, aggressiv und menschenverachtend gestaltet werden möge, ist reine Illusion über den Charakter dieses Staates.

Gerade dieses unser tiefes Verständnis dieses Staates ermöglicht uns ja, die Petitionen, Mahnwachen, Demonstrationen, Hungerstreiks und den ganzen anderen Humbug, der an die Moral der Kapitalisten und ihrer Lakaien appelieren soll, in seiner Unwirksamkeit hinsichtlich tatsächlicher Veränderungen zu erkennen und zu entlarven. So wie der Staat sich ja ganz offensichtlich (siehe dieses Bürgerkriegsmanöver, Heimatschutz usw.) keinen Illusionen hingibt, welche Mittel zum Erhalt der totalitären Diktatur des Finanzkapitals nötig sind und auch eingesetzt werden, dürfen auch wir uns nicht der Illusion hingeben, die Gewaltinstrumente des Staates würden vor Spruchbändern, Blumen und Wattebällchen einknicken.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



20.11.2009 ~ 16:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349955
gelesener Beitrag - ID 349955


Auch gut, wenn es so ernst ist, beim Nächsten mache ich mit, wenn ihr von der Front zurück seit.
Für heute wollte ich mich nur entschuldigen.



Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 17:01 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349957
gelesener Beitrag - ID 349957


Lachen ... man das wird ein Aufstand.

Felixed und FB ziehen mit der Spalterflagge in den Krieg, wird das ein Gemetzel ... geschockt Wenn es diese Zwei nicht schaffen den Staat zustürzen, wer dann?

Ich bin mit dabei, soetwas darf man sich nicht entgehen lassen!!! Natürlich nicht ohne Kamera ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 17:20 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349965
gelesener Beitrag - ID 349965


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 17:01 Uhr folgendes geschrieben:
Felixed und FB ziehen mit der Spalterflagge in den Krieg


Wenn der Staat derartige Bürgerkriegsübungen veranstaltet, dann bestimmt nicht, weil er sich auf ein kleines Häuflein Andersdenkender vorbereitet.

Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, auch wenn der Staat selbst ganz andere Dimensionen signalisiert, ist ja nix Neues.

Nebenbei freue ich mich auch persönlich über diese Übung. Zeigt sie doch, daß das Potential konsequent fortschrittlicher Kräfte seitens des Staates bereits so bedrohlich eingeschätzt wird, daß er schon mal den inneren Krieg gegen das eigene Volk üben läßt. Und die Spitzel- und SSicherheitsorgane des Staates haben da sicher fundierte Informationen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2009 ~ 17:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349967
gelesener Beitrag - ID 349967


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, auch wenn der Staat selbst ganz andere Dimensionen signalisiert, ist ja nix Neues.


Wenn jene *****************linge hier im Forum eine vernünftige Alternative anbiten könnten dann käme man vielleicht in einen Dialog. Dies ist jedoch, die Vergangenheit zeigte es, wohl nicht zu erwarten und das Schlechtreden des Sozialismus ist für sie immer noch das beste Mittel um von ihrem, vom Untergang bedrohten kapitalistischen, System abzulenken.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



20.11.2009 ~ 17:29 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349970
gelesener Beitrag - ID 349970


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 20. November 2009 um 17:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Daß *****************linge die zu erwartenden aufständischen Kräfte kleinzuschreiben haben, ...


Wenn jene *****************linge hier im Forum eine vernünftige Alternative anbiten könnten dann käme man vielleicht in einen Dialog.


geschockt wer ist für euch denn *****************? na dann froh losgezogen mit fahne und gesang, son paar werden sich schon noch finden Ja

--------------



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 18:01 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349994
gelesener Beitrag - ID 349994


Da sind sie ja ... Augenzwinkern

Wie soll man denn Usern die jede Nacht das Manifest untern Kopfkissen haben, mit vernüftigen Argumenten kommen? Ihr wollt sie doch garnicht sehen. Man konnte schon zu Zonen-Zeiten mit solchen nicht vernüftig diskutieren und heute erst recht nicht.

Ihr wollt doch in diesen Forum gar keine vernüftige Diskussion mit Anderesdenkenden, ihr nutzt es doch nur um euch untereinander eure seltsame Thesen zu offenbaren.

Bürgerkrieg ... Wunschphantasie ... kann es sein das ihr den friedlichen Bürgerkrieg von 1989 gegen euch, noch immer nicht verkraftet habt?

Anders ist es nicht erklärbar, daß ihr bei jeden winzigen Anlaß zur Revolution aufruft ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



20.11.2009 ~ 18:02 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 349996
gelesener Beitrag - ID 349996


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
Da sind sie ja ... Augenzwinkern

Wie soll man denn Usern die jede Nacht das Manifest untern Kopfkissen haben, mit vernüftigen Argumenten kommen? Ihr wollt sie doch garnicht sehen.


Auf die vernünftigen Argumente bin ich echt gespannt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 18:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350002
gelesener Beitrag - ID 350002


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:01 Uhr folgendes geschrieben:
... den friedlichen Bürgerkrieg ...


Orwell muß Deinesgleichen Gekannt haben.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Ignoranz ist Stärke

Zumindest Deinesgleichen Stärke.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 18:33 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350007
gelesener Beitrag - ID 350007


Oh doch felixed, auch wenn du jetzt versuchst meinen Beitrag hier zu zerpflücken, der war friedlich.
Ihr hat ja euch mit dem Herrn Gorbatschow im Rücken nicht getraut zu schießen ... wäre der ewig "Njet" sagende Breschnew damals noch der Sowjet-Chef gewesen, wäre es wie in China auf dem Platz des Himmlichen Friedens ausgegangen.

Und mit solchen Usern (deren Kopf aus dem Material der Berliner Mauer besteht) die damals bestimmt geschossen hätten, soll man heute vernüftig diskutieren können?

Das ist meiner Meinung nach total unmöglich ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 18:39 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350011
gelesener Beitrag - ID 350011


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:33 Uhr folgendes geschrieben:
... die damals bestimmt geschossen hätten ...


Die Geschichte hat Deine haltlose Behauptung längst widerlegt. Du gehörst scheinbar auch zu den wenn-die-Titanic-nicht-so-schnell-gefahren-wäre-wäre-sie-nicht-untergegangen-*******n, welche reale Ereignisse durch Träume ersetzen.

Derzeit üben jedenfalls die Bundes"wehr" und ihre paramilitärischen Hilfstruppen das ZUKÜNFTIGE Schießen auf das eigene Volk.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 18:48 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350019
gelesener Beitrag - ID 350019


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 18:39 Uhr folgendes geschrieben:
... Du gehörst scheinbar auch zu den wenn-die-Titanic-nicht-so-schnell-gefahren-wäre-wäre-sie-nicht-untergegangen-*******n, welche reale Ereignisse durch Träume ersetzen. ...


Wieso Träume, 1989 ist es doch zum friedlichen Sturz deiner Dikatur gekommen, oder nicht?
Ist ja nett das du jeden der eine andere Meinung vertritt als du für einen ******* hältst, hat aber nicht viel mit Demokratie zutun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 18:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350020
gelesener Beitrag - ID 350020


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:
... Sturz deiner Dikatur ...


Langsam nimmt Deine Fixierung auf meine Person bedenkliche Züge an.

Außerdem geht's hier um die Übungen der Gewaltorgane der B"R"D, Proteste gewaltsam niederzuschlagen. Das Ablenkungsgesabbel über die ja nun erwiesenermaßen gewaltfreie Konterrevolution in der DDR paßt also gleich mehrfach nicht zum Thema.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 20.11.2009 18:55.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 19:01 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350023
gelesener Beitrag - ID 350023


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 18:54 Uhr folgendes geschrieben:
Außerdem geht's hier um die Übungen der Gewaltorgane der B"R"D, Proteste gewaltsam niederzuschlagen. Das Ablenkungsgesabbel über die ja nun erwiesenermaßen gewaltfreie Konterrevolution in der DDR paßt also gleich mehrfach nicht zum Thema.


Das stimmt nicht ganz felixed, das Thema heißt: "Der Bürgerkrieg beginnt" und das paßt ganz gut dazu. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 19:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350045
gelesener Beitrag - ID 350045


Was viel besser paßt, ist die Tatsache, daß Die Militarisierung der B"R"D nach innen mitnichten ein neues Phänomen ist. Die völkerrechtswidrige Verfilzung von Militär, Polizei, Geheimdiensten, Technischer Nothilfe ... äh, nee, heißt heute THW, Verwaltungen und anderen paramilitärischen Hilfstruppen des imperialistischen Regimes im "Heimatschutz" ist schon älteren Datums:

http://www.fdj.de/FDJ_Homepage_08/Seiten...e/Fanfare41.pdf



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 21:02 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350062
gelesener Beitrag - ID 350062


@felixed:
Zitat:
Nebenbei freue ich mich auch persönlich über diese Übung. Zeigt sie doch, daß das Potential konsequent fortschrittlicher Kräfte seitens des Staates bereits so bedrohlich eingeschätzt wird


Sie warten nur auf Dein Signal.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bubu: 20.11.2009 21:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 21:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350065
gelesener Beitrag - ID 350065


Die Revolution zu zeitig auszurufen, führt nicht nur zu deren Scheitern, sondern zur Verschlimmerung der Zustände.

Erst wenn dem reaktionären Staat seine - auch noch so gut organisierten - Gewaltorgane nichts mehr nutzen und sich zudem erhebliche Teile davon der Revolution anschließen, ist sie erfolgreich möglich.

Insofern bereitet sich die B"R"D nur auf Revoluzzer vor, weil die Schergen des Finanzkapitals den Charakter und die Bedingungen einer Revolution nicht verstehen. Nicht einmal, wenn ich ihnen die brühwarm auf's Butterbrot schmiere.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



20.11.2009 ~ 21:35 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350075
gelesener Beitrag - ID 350075


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 18:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:
... Sturz deiner Dikatur ...


Langsam nimmt Deine Fixierung auf meine Person bedenkliche Züge an.

Außerdem geht's hier um die Übungen der Gewaltorgane der B"R"D, Proteste gewaltsam niederzuschlagen. Das Ablenkungsgesabbel über die ja nun erwiesenermaßen gewaltfreie Konterrevolution in der DDR paßt also gleich mehrfach nicht zum Thema.


hey du ichhabdenkommunismusliebfelixed. du laberst hiert hier rum das die gewaltorgane der brd üben um proteste gewaltsan niederzuschlagen. gucke mal bitte mal hier und in diesen link rein, was deine vergötterten roten brüder und schwestern so anstellen die gegen sie sind.
p.s. bevor du über andere meckerst, hast ne eigenen nase an der du dich fassen kannst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



20.11.2009 ~ 21:39 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350077
gelesener Beitrag - ID 350077


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 20. November 2009 um 18:02 Uhr folgendes geschrieben:

Auf die vernünftigen Argumente bin ich echt gespannt.


Vielleicht verstehen wir eure vernünftigen Argumente einfach nur nicht, liegt eventuell daran das ich immernur ********* lese.


Zitat:
das Schlechtreden des Sozialismus ist für sie immer noch das beste Mittel um von ihrem, vom Untergang bedrohten kapitalistischen, System abzulenken.


Trenne dich vom Sozialismus, der ist geschichte und fang an nach vorne zu schauen um was Neues zu entwickeln. Das ist dein Problem FB, du lebst in der vergangenheit. ich denke niemand ist 100% mit dem zufrieden wie es ist aber dein ewig gestriges Gelaber bringt dich nicht weiter, glaube mir! Ich glaubhe an dich du bist Visionär, das ist gut aber beweg dich nach vorn!! großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 21:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350078
gelesener Beitrag - ID 350078


Was sagt denn der gute alte Marx zur Revolution die hier schon zelebriert wird? Er muss ein guter Kenner der Menschen gewesen sein denn seit er seine Werke verfasst hat, gab es ein paar Revolutionen und der folgende Satz trifft auf alle zu!

"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."

Karl Marx

Und wenn ich hier die Beiträge unserer Revolutzer lese weiß ich das Oscar Wilde die beiden schon gekannt hat und wusste was sie sich unter einer erfolgreichen Revolution vorstellen.

"Die Revolution ist die erfolgreiche Anstrengung, eine schlechte Regierung loszuwerden und eine schlechtere zu errichten."

Oscar Wilde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 21:51 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350083
gelesener Beitrag - ID 350083


Zitat:
co2schleuder hat am 20. November 2009 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
... Sozialismus, der ist geschichte ...


Sozusagen eine unendliche Geschichte, da ja nicht nur bis heute sozialistische Staaten existieren, sondern insbesondere in Amerika ständig neue Staaten (wie Venezuela und Bolivien) dabei sind, ihn zu errichten.

Die Bundes"wehr" und ihre paramilitärischen Hilfstruppen üben ja nicht umsonst, wie das wenigstens in der B"R"D gewaltsam verhindert werden kann.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bubu
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 22:38 Uhr ~ Bubu schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350098
gelesener Beitrag - ID 350098


@felixed:
Zitat:
Erst wenn dem reaktionären Staat seine - auch noch so gut organisierten - Gewaltorgane nichts mehr nutzen und sich zudem erhebliche Teile davon der Revolution anschließen, ist sie erfolgreich möglich.


Von der DDR lernen heisst siegen lernen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 22:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350105
gelesener Beitrag - ID 350105


Zitat:
Bubu hat am 20. November 2009 um 22:38 Uhr folgendes geschrieben:
Von der DDR lernen heisst siegen lernen.


Exakt. Nachdem alle Versuche des ökonomisch und physisch gewaltsamen "roll-back" gescheitert waren, führte die systematische Aufweichung und Unterwanderung letztlich zum konterrevolutionären Erfolg.

Wir sind für diese strategische Demonstration sehr dankbar. Sie lehrt uns, trotz aller verheerenden Folgen, wie man feindliche Systeme effektiv bekämpft.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 23:21 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350115
gelesener Beitrag - ID 350115


Zitat:
felixed hat am 20. November 2009 um 22:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bubu hat am 20. November 2009 um 22:38 Uhr folgendes geschrieben:
Von der DDR lernen heisst siegen lernen.


Exakt. ...


Lachen Was für Sieger!!! Hast du überhaupt schon mitbekommen das deine Ost-Zone untergegangen ist?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



20.11.2009 ~ 23:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350132
gelesener Beitrag - ID 350132


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 23:21 Uhr folgendes geschrieben:
Hast du überhaupt schon mitbekommen das deine Ost-Zone untergegangen ist?


Die DDR war immerhin so erfolgreich, daß die B"R"D die Annexion zur Vereinigung erklären mußte, auch wenn das faktisch falsch ist.

Du unterscheidest offenbar nicht zwischen Schlacht und Krieg. Daß der Krieg weiter tobt, wird schon anhand der derzeitigen Erinnerungsschlacht sichtbar. Die Medien der B"R"D versuchen zunehmend, die angeblich Tote endlich zu töten. Die Diffamierung der DDR wird intensiver betrieben als vor ihrer Annexion - nach 20 Jahren! Offenbar soll hier für tot erklärt werden, was ganz offensichtlich nicht tot ist.

Wie sollte auch der erste soziale und demokratische Staat auf deutschem Boden je vergessen werden? Totgesagte leben bekanntlich länger.

Warum muß die B"R"D (um auf's Thema zurückzukommen) den Krieg gegen ihre Insassen üben? Weil Alle die B"R"D so toll finden? Warum ist diese Übung so neu? Weil der Widerstand gegen das Regime aufgrund der Zufriedenheit der Insassen mit dem Regime ständig geringer wird?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.11.2009 ~ 23:59 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350134
gelesener Beitrag - ID 350134


Na gut, daß ist deine Meinung ... aber hast du Recht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2009 ~ 00:32 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350146
gelesener Beitrag - ID 350146


Zitat:
Markenhai hat am 20. November 2009 um 23:59 Uhr folgendes geschrieben:
... aber hast du Recht?


Das Recht ist in der Hand der juristischen Schergen des Finanzkapitals. Sehr unwahrscheinlich, daß die davon auch nur einen Zipfel in die Hand des Volkes oder gar von Kommunisten abgeben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Frank   Frank ist männlich Zeige Frank auf Karte FT-Nutzer
2.501 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



21.11.2009 ~ 16:31 Uhr ~ Frank schreibt:
images/avatars/avatar-939.gif im Forum Thüringen seit: 31.05.2008
7 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350318
gelesener Beitrag - ID 350318


"Der Bürgerkrieg beginnt" , so ein Schwachsinn! Das ganze Thema wäre hier besser aufgehoben: Terrorismuserfinder



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



21.11.2009 ~ 22:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der Bürgerkrieg beginnt Beitrag Kennung: 350377
gelesener Beitrag - ID 350377


Zitat:
Frank hat am 21. November 2009 um 16:31 Uhr folgendes geschrieben:
"Der Bürgerkrieg beginnt" , so ein Schwachsinn! Das ganze Thema wäre hier besser aufgehoben: Terrorismuserfinder


Da haste natürlich recht. Das terroristische Szenario wird ja erfunden, um den Krieg gegen das eigene Volk zu üben und die dazu nötigen Instrumente und Strukturen zu schaffen und zu vervollkommnen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der Bürgerkrieg beginnt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen