online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinungsunterschiede
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 22:19 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311357
gelesener Beitrag - ID 311357


Ich möchte mich hier nochmals offen von der Rechten Szene und der NPD distanzieren, es betrifft das Forum Landtagswahlen 2009.

Nochmal für Alle zum Verständnis ich bin KEIN NAZI und will es auch nicht sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.08.2009 ~ 22:37 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311359
gelesener Beitrag - ID 311359


das war in deinen postings auch deutlich. aber wie du gemerkt hast...kritisch=weißtschon

es bringt nichts, wirklich Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 26.08.2009 22:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2009 ~ 22:41 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311360
gelesener Beitrag - ID 311360


du läßt aber eine andere meinung auch nicht wirklich gelten, oder?
Zitat:
Also ich verabschiede mich jetzt es hat hier keinen Sinn, es gibt eben Leute die keine andere Meinung respektieren.

so wie meilenstein es sieht, so sehen auch andere deine auffassung.
einfach nur oberflächlich!

bis dann, bis zur gerechtigkeit



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2009 ~ 22:43 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311361
gelesener Beitrag - ID 311361


jetzt beuge ich mich auch mal als mod weit aus dem fenster

wer, nur weil er auf einzelne punkte einer rechten partei eingeht, ihn als nazi bezeichnet ist nicht ganz dich in der rübe, verblendet, verbohrt und auch so nicht ganz klar.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 22:46 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311363
gelesener Beitrag - ID 311363


an muss doch gerade heute mal seine Meinung sagen können. Nur wenn man den Beitrag von meilenstein liest, muss man ja Angst haben um sich selbst ud seine Familie.

Was hat denn unsere Regierung geschafft? Ne Starkstromtrasse durch den Thüringer Wald, nach der heute keiner mehr kräht, die wird eben gebaut. Ne Schweinemastanlage von Holländern gebaut. Unsere Bauern haben schon Absatzschwierigkeiten mit dem Fleisch, Landeserziehungsgeld was Familien entlasten soll. Wo denn, wenn man extra noch Kita Gebühren zahlen muss. Ich wollte einfach nur damit sagen, wenn die SPD als Wahlspruch gehabt hätte: Arbeit statt Armut, Familien stärken, dann hätte ich das angebracht, was die SPD vertritt. Ich habe mich eben mit allen Parteien beschäftigt und das Wort NPD in den Mund genommen, werde ich jetzt dafür bestraft. Man kann doch nicht mit Scheuklappen durch die Welt rennen. Oder? Was haben die oben bis jetzt erreicht? Was? Das Ost und West immer noch Thema sind. Nach 20 Jahren. Man beschäftigt sich lieber mit Affären um von den Missständen im Land abzulenken. Es gibt eigentlich gar keine Partei die es wert ist eine Stimme zu erhalten. Vor der Wahl ist nicht nach der Wahl.

Ich hoffe es kommt auch eine öffentliche Entschuldigung von meilenstein, ich empfinde das als Verleumdung als Nazi beschimpft zu werden, nur weil man die heutige Gesellschaft und Regierung kritisiert. Es sollte nur eine Kritik sein. Ich empfinde keinen Neid, mir gehts gut, ich habe mein Auskommen, nur ich kenne so viele bei denen es nicht so ist, die nicht wissen wie es weiter geht, wo der Staat nicht hilft.

So ich hoffe ich habe mein Bild jetzt endlich ins richtige Licht gerückt. ich möchte was verändern. Nur wenn man hier schon so angegangen wird, verliert man die Lust.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



26.08.2009 ~ 22:54 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311368
gelesener Beitrag - ID 311368


nö, sorry Lady, deutlich war es mit Sicherheit oft nicht.
Aber Du distanzierst Dich ja mit Deinem Post ausdrücklich von den Nazis, also sollte man Dir das mal glauben.

Andererseits ist mir aber aufgefallen in der letzten Zeit, daß auffällig viele Frauen mit einem "rechtem Glauben" hier ihre zum Teil doch ganz schön harten und kompromisslosen Meinungen kundtun ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.08.2009 ~ 23:07 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311375
gelesener Beitrag - ID 311375


Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 22:19 Uhr folgendes geschrieben:
Ich möchte mich hier nochmals offen von der Rechten Szene und der NPD distanzieren, es betrifft das Forum Landtagswahlen 2009.
Nochmal für Alle zum Verständnis ich bin KEIN NAZI und will es auch nicht sein.


Okay. Was hast Du denn aber erwartet? Das alle wie am Stammtisch in Deine Kerben hauen? Ja, die von Dir genannten Probleme gibt es. Ja, die von Dir genannten Befürchtungen auch. Aber wenn Du hier in den Ring steigst, musst Du auch damit rechnen, dass andere eine andere Meinung haben und sich mit Deiner Meinung und vor allem Deinen Argumenten auseinandersetzen.

Du beklagst, Du könntest nicht alles sagen, hast aber innerhalb kürzester Zeit eine ganze Menge gesagt, hast Menschen vorgefunden die Dir teilweise zustimmten und solche, die es nicht taten. Manche haben es nicht begründet, andere, so auch ich, taten es. Und zwar ausschließlich anhand Deiner Texte, Deiner Argumente oder anhand des von Dir genannten Programms genau jener Partei, die nun einmal nazistisch bis in die Haarwurzel ist. Und da gehen bei mir eben alle Alarmglocken an, wenn jemand meint, dass diese Partei oder zumindest ein bischen von ihr, die Probleme dieser Gesellschaft lösen könnte.

Die Generation meiner Eltern konnte noch ein wenig behaupten, nicht geahnt zu haben, was die Nazis anstellen werden. Wir aber haben das Beispiel vor Augen, wir können uns nicht dahinter verstecken. Du aber forderst genau das, indem Du glaubst, wir könnten (oder müssten sogar) uns von unserer Geschichte verabschieden. Nein, die NPD und solche Argumentationen zeigen, wie wichtig es ist, dies nicht zu tun.

Ich werde mich einer sachlichen Auseinandersetzung mit Dir nicht verschließen. Deine obige Erklärung habe ich mit Respekt zur Kenntnis genommen.



Zitat:
strubbel hat am 26. August 2009 um 22:37 Uhr folgendes geschrieben:
das war in deinen postings auch deutlich. aber wie du gemerkt hast...kritisch=weißtschon

es bringt nichts, wirklich Augenzwinkern


Kritisch? Ich denke, dass ich nicht nur polemisiert habe, sondern mich ernsthaft mit den Argumenten auseinandergesetzt habe. Deine Art der Argumentation war der Wunsch nach ein wenig Schwangersschaft, aber ohne ein Kind austragen zu wollen. Das aber funktioniert nicht. Nicht im virtuellen Leben und schon gar nicht hier. Kritisch gleich Nazi? Gegen Kritische Meinungen habe zumindest ich überhaupt nichts. Wenn man aber meint, bestehende Probleme mit Naziparolen oder -methoden lösen zu müssen, wenn man kurz vor der Wahl - ob bewusst oder unbewusst lasse ich nach der obigen Erklärung unberücksichtigt - für die wirbt, die nun wirklich unser aller UnHEIL wären, dann wäre Schweigen nun wirklich der falsche Weg.

Und im Übrigen kann man sich ja auch gern mit meinen Argumenten auseinandersetzen. Wenn es geht @strubbel nicht nur mit ein paar Smilies oder mit solchen Geistesblitzen wie "kritisch=weißtschon"

Ach ja, ich weiß auch, dass sich "linker" und "rechter" Frust aus den gleichen Quellen speist, für mich aber ist entscheidend, wer welches Problem oder welchen Missstand wie lösen will, dort liegt der entscheidende Unterschied.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 26.08.2009 23:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2009 ~ 23:13 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311382
gelesener Beitrag - ID 311382


Ich habe mich bis jetzt aus dieser Diskussion rausgehalten, aber jetzt möchte ich doch noch etwas dazu sagen.

Die NPD ist nicht verboten und sie hat eine allgemeine Wahlzulassung! Auch wenn die crazy-woman in der NPD wäre und hier das Wahlprogramm vertreten würde, sehe ich hier keine Veranlassung Ihr das Reden zu verbieten.


Die NPD ist eine zugelassene Partei und das Forum ist nicht nur für Linke User da ... gleiches Recht für Alle!!!




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



26.08.2009 ~ 23:19 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311385
gelesener Beitrag - ID 311385


das ist das eine, aber wir distanzieren uns schon recht deutlich davon und haben uns nur kritisch geäußert.

und ja, ich hab die dreistigkeit besessen, dass es ein glas wasser für einsitzende verbrecher ausreichen würde (extra smiley-zugabe) mehr habe ich zu strafen nicht geschrieben.

so, es ist wirklich müßig, sich weiter und zig mal zu erklären, entweder man kann lesen und verstehen und auch unterscheiden oder lässt es bleiben, fertig. ich hatte meine ansichten geschrieben und wie ihr damit umgeht, ist eure sache und man sieht ja, was so losgeht.

es ist jedenfalls anscheinend keine diskussion hier möglich, ohne dass man ständig angepi.. wird. habe fertig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.08.2009 ~ 23:25 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311392
gelesener Beitrag - ID 311392






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 23:25 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311393
gelesener Beitrag - ID 311393


ich habe ja die NPD nur erwähnt weil ich das Programm gelesen habe. Nicht weil ich sie toll finde uns se verherrliche. Nein.Ich verabscheue was war. Aber trotzdem sollten wir mal zur Ruhe kommen und mit unseren Schuldgefühlen aufhören, es gibt wichtigeres zu tun in diesem Land. Ich habe auch wenn es jemand richtig gelesen hat nur was gegen Leute, Deutsche sowohl auch Einwanderer die nichts arbeiten wollen, straffällig werden und von unserem hart verdienten Geld leben. Ich gehe zum Beispiel gern zu unserem Griechen essen , habe ein super Verhältnis zu Ihm. Also ich bin nicht ausländerfeindlich. nein. Der Staat muss sich nur was einfallen lassen. So jedenfalls gehts nicht weiter. Steuern, Beiträge, Rentenkürzungen aber Diätenerhöhungen, Managerabfindungen. Ich wollte einfach nur kritisch sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 23:28 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311394
gelesener Beitrag - ID 311394


ich habe ja die NPD nur erwähnt weil ich das Programm gelesen habe. Nicht weil ich sie toll finde uns se verherrliche und Werbung für die machen möchte. Nein.Ich verabscheue was war. Aber trotzdem sollten wir mal zur Ruhe kommen und mit unseren Schuldgefühlen aufhören, es gibt wichtigeres zu tun in diesem Land. Ich habe auch wenn es jemand richtig gelesen hat nur was gegen Leute, Deutsche sowohl auch Einwanderer die nichts arbeiten wollen, straffällig werden und von unserem hart verdienten Geld leben. Ich gehe zum Beispiel gern zu unserem Griechen essen , habe ein super Verhältnis zu Ihm. Also ich bin nicht ausländerfeindlich. nein. Der Staat muss sich nur was einfallen lassen. So jedenfalls gehts nicht weiter. Steuern, Beiträge, Rentenkürzungen aber Diätenerhöhungen, Managerabfindungen. Ich wollte einfach nur kritisch sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



26.08.2009 ~ 23:30 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311396
gelesener Beitrag - ID 311396


Zitat:
strubbel hat am 26. August 2009 um 23:19 Uhr folgendes geschrieben:

und ja, ich hab die dreistigkeit besessen, dass es ein glas wasser für einsitzende verbrecher ausreichen würde (extra smiley-zugabe) mehr habe ich zu strafen nicht geschrieben.

so, es ist wirklich müßig, sich weiter und zig mal zu erklären, entweder man kann lesen und verstehen und auch unterscheiden


Ja und jeder zu Unrecht Verurteilte, weil, die wird es immer geben, wird dann Schlaumeiern wie Dir für solche Vorschläge bis in alle Ewigkeit dankbar sein.... Ja smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2009 ~ 23:35 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311400
gelesener Beitrag - ID 311400


Zitat:
as65 hat am 26. August 2009 um 22:43 Uhr folgendes geschrieben:
jetzt beuge ich mich auch mal als mod weit aus dem fenster

wer, nur weil er auf einzelne punkte einer rechten partei eingeht, ihn als nazi bezeichnet ist nicht ganz dich in der rübe, verblendet, verbohrt und auch so nicht ganz klar.


tja , as65 bei vielen Disskussionen sind manche auch nicht ganz dicht in der rübe

Meinungsverschiedenheiten sind ja ganz gut und schön ,jedoch werden dies hier wohl schnell zu Tristigkeiten.
ich glaube es mus mal härter durchgegriifen werden , denn manche Äuserungen gehen ja unter die Gürtellinie .

An alle .
wie wäre es denn mit einem sachlichen Ton? und diesbezügliche Äuserungen zu unterlassen ?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 26.08.2009 23:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 23:35 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311401
gelesener Beitrag - ID 311401


ja die wird es immer geben das ist richtig, hast du selbst Kinder SirBernd?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.08.2009 ~ 23:37 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311402
gelesener Beitrag - ID 311402


Zitat:
Markenhai hat am 26. August 2009 um 23:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die NPD ist nicht verboten und sie hat eine allgemeine Wahlzulassung! Auch wenn die crazy-woman in der NPD wäre und hier das Wahlprogramm vertreten würde, sehe ich hier keine Veranlassung Ihr das Reden zu verbieten.


Na klar, Du musstest Deinen Senf noch hinzugeben - aber wie immer ist es unqualifizierter Senf. Wer verbietet ihr denn das Reden?


Zitat:
Markenhai hat am 26. August 2009 um 23:13 Uhr folgendes geschrieben:
Die NPD ist eine zugelassene Partei und das Forum ist nicht nur für Linke User da ... gleiches Recht für Alle!!!


JA?! Wer unterdrückt Dich denn?

Die NPD mag zugelassen sein, weil es Kräfte gibt, die sich zwar gern demokratisch nennen, aber die nazistische Option gern für den Krisenfall offenhalten. Und wer ein wenig Grips hat und sich das Programm auch wirklich durchliest - und nicht nur in Stammtischmanier sich gegenseitig bemitleidet, dass doch die bösen Juden, ach nein, heute sind es ja erst einmal die bösen Ausländer, die am eigenen Ungemach Schuld haben - wer sich aslo wirklich inhaltlich mit diesem Parteiprogramm auseinandersetzt, der wird erkennen müssen, dass dies die gleichen Kräfte, die gleichen Konzepte und die gleichen Konsequenzen sind, wie es einst die NSDAP über uns brachte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



26.08.2009 ~ 23:45 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311404
gelesener Beitrag - ID 311404


Ja Lady, ick habe eine mittlerweile volljährige süsse Tochter, die hier auch im Forum rumtobt :-)

Ick bin auch wirklich nicht so böse, wie ich mich manchmal anhöre. Nur ab und zu muss icke auch mal mich zu Worte melden.
Bevor hier jeder glaubt, der Praktikantensir hätte überhaupt keine eigene Meinung ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



26.08.2009 ~ 23:50 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311406
gelesener Beitrag - ID 311406


Zitat:
Eisbär hat am 26. August 2009 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:
tja , as65 bei vielen Disskussionen sind manche auch nicht ganz dicht in der rübe

Meinungsverschiedenheiten sind ja ganz gut und schön ,jedoch werden dies hier wohl schnell zu Tristigkeiten.
ich glaube es mus mal härter durchgegriifen werden , denn manche Äuserungen gehen ja unter die Gürtellinie .

An alle .
wie wäre es denn mit einem sachlichen Ton? und diesbezügliche Äuserungen zu unterlassen ?


Was verstehst Du denn unter "Tristigkeiten"?
Wer soll härter durchgreifen? Gegen wen? Und warum?
Welche "Äußerungen gehen Deiner Meinung nach "unter die Gürtellinie"?
Wer war wo Deiner Meinung nach "unsachlich"?
Was meinst Du mit "diesbezüglichen Äußerungen"?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2009 ~ 23:51 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311407
gelesener Beitrag - ID 311407


@sir bernd
tja , viele Dinge werden hier im Forum überlesen Ja , man schnappt sich wahrscheinlich aus einem Beitrag nur bestimmte Wörter herraus , ohne manchen Sinn zu verstehn von dem Beitrag unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



26.08.2009 ~ 23:54 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311410
gelesener Beitrag - ID 311410


Lassen wir doch einfach mal die NPD aus dem For. Was deiner Meinung nach meilenstein ist denn die richtige Partei, die man am Sonntag ankreuzen sollte. Wer hat denn ein Programm was auch nach der wahl umsetzbar ist? KEINER ! Nur Plah Plah Plah. EGAL WER ! Warum sind wir denn in der Wirtschaftskrise? Wegen der Politik! Wir hier in Thüringen sind besonders angeschissen. Wir zahlen die höchsten Abwassergebühren, alles andere ist teurer aber wir verdienen die niedrigsten Löhne. Nur in unserem Ort gibt es soviele Sozis die noch nie in Ihrem Leben gearbeitet haben, so alt wie ich. Meinst Du nicht das einen sowas ankotzt? Wir haben seit der Wende ein GEschäft, müssen jeden tag sehen, wie wir Geld verdienen und soviele Schmarotzer leben auf unsere Kosten. Deutsche wohlgemerkt. Es gibt soviel Arbeit, Wälder verwildern, in der Kinderbetreuung fehlen Leute, Krankenpfleger fehlen, im Krankenhaus fehlts. Soll man doch solche Leute verpflichten, entweder sie kümmern sich, oder das Geld wird gestrichen. Aber nein. Mit Dienstwagenaffären und und und wird immer wieder abgelenkt, Soviele leben in Armut. Wie hieß es heute der Bundesverdienstdurchschnitt liegt bei 2230 € brutto. Wenn ich nicht lache. Wer als Selbständiges Mittelstandsunternehmen kann das in Thüringen seinen Mitarbeitern bezahlen? Da lebe ich mit meiner Familie auch unter der Armutsgrenze. Soll sich doch die Regierung mal Gedanken machen, die West an die Ostlöhne anzupassen, da wird ein Schuh draus, dann hört auch im Osten der Frsut auf und es richten nicht mehr soviele nach rechts. So wie die Politik jetzt läuft, wird es doch bei der Jugend geschürt. müde verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.08.2009 ~ 23:56 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311413
gelesener Beitrag - ID 311413


Zitat:
meilenstein hat am 26. August 2009 um 23:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Eisbär hat am 26. August 2009 um 23:35 Uhr folgendes geschrieben:
tja , as65 bei vielen Disskussionen sind manche auch nicht ganz dicht in der rübe

Meinungsverschiedenheiten sind ja ganz gut und schön ,jedoch werden dies hier wohl schnell zu Tristigkeiten.
ich glaube es mus mal härter durchgegriifen werden , denn manche Äuserungen gehen ja unter die Gürtellinie .

An alle .
wie wäre es denn mit einem sachlichen Ton? und diesbezügliche Äuserungen zu unterlassen ?


Was verstehst Du denn unter "Tristigkeiten"?
Wer soll härter durchgreifen? Gegen wen? Und warum?
Welche "Äußerungen gehen Deiner Meinung nach "unter die Gürtellinie"?
Wer war wo Deiner Meinung nach "unsachlich"?
Was meinst Du mit "diesbezüglichen Äußerungen"?


das ist jetz wohl nicht Dein Ernst , das du das nicht verstehst ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



27.08.2009 ~ 00:02 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311418
gelesener Beitrag - ID 311418


SirBernd ich glaube dann kannst du eine Mutter von einer 10 jährigen Tochter verstehen, die Angst ist immer da. Solange wie sich der Staat nichts in Hinsicht Bestrafung von solchen Kaputten überlegt, ist doch klar das sich auch da Frust aufbaut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 00:07 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311420
gelesener Beitrag - ID 311420


Zitat:
crazy-woman hat am 27. August 2009 um 00:02 Uhr folgendes geschrieben:
SirBernd ich glaube dann kannst du eine Mutter von einer 10 jährigen Tochter verstehen, die Angst ist immer da. Solange wie sich der Staat nichts in Hinsicht Bestrafung von solchen Kaputten überlegt, ist doch klar das sich auch da Frust aufbaut.


ich antworte mal :
richtig , letztens habe ich erst wieder gehört ,das hier so einiges bösartigen einem jugendlichen von 16 jahren zugestossen ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



27.08.2009 ~ 00:09 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311421
gelesener Beitrag - ID 311421


man muss sich doch mal vorstellen wie krank man sein muss, um sich an kindern zu vergehen. Die werden aber nicht so hart bestraft, wie ein Steuersünder. Mano so verblendet kann man doch nicht sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 00:11 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311422
gelesener Beitrag - ID 311422


Tja , das werde ich wohl nie verstehn , das es nur eien kleien bestrafung dafür giebt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
crazy-woman   crazy-woman ist weiblich FT-Nutzer
48 geschriebene Beiträge
Wohnort: irgendwo in Thüringen



27.08.2009 ~ 00:17 Uhr ~ crazy-woman schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.08.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311424
gelesener Beitrag - ID 311424


tja was solls ich werds auch nie verstehen.schlaft alle schön!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



27.08.2009 ~ 00:18 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311425
gelesener Beitrag - ID 311425


Wir haben uns im Team nochmal über die neuerlichen "Themenfremden Äußerungen" und "Personendiskussionen" im Thema Landtagswahl Thüringen 2009 verständigt und sind zum Schluss gekommen das Verwarnpunkte an folgende Mitglieder vergeben werden:

birke
Käptn Blaubär
gastli

Nehmt es bitte sportlich und verzichtet zukünftig auf themenfremde Personendiskussionen. Das zerreißt eine Diskussion unnötig.

MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



27.08.2009 ~ 00:19 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311426
gelesener Beitrag - ID 311426


Klar Lady, ich kann alle mit ihren Zukunftsängsten verstehen ... gegen solche Sätze wie eben von Dir "Leute verpflichten, entweder sie kümmern sich, oder das Geld wird gestrichen" , da reagier ich schon allergisch.

Wat meinste denn was momentan alles schon so an Gemeinheiten läuft?

Und ich kann mir sehr gut vorstellen, daß unser Herr Steinmeier (als Sozialdemokrat verkleidet) das mit den 4 Millionen weniger Arbeitslosen auch ernst meint, genauso wie der ach so nette" Mann vom Volk" Schröder damals mit seiner merkwürdigen Agenda, indem "Steini" aus sämtlichen "herumlungernden " Arbeitlosen 1-Euro-Jobber macht.

Wird jedem Politiker, durch ein immer mehr unmündig werdendes Volk jedes noch so verrücktes Versprechen einzuhalten, doch immer leichter gemacht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 27.08.2009 00:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 00:23 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311427
gelesener Beitrag - ID 311427


ja, leider kann man es nicht jeden recht machen , leider heist die Devise" Geld regiert die Welt "



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



27.08.2009 ~ 00:31 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311428
gelesener Beitrag - ID 311428


wir haben alle eine verschiedene meinung zu vielen bereichen.

s.bernd, auch wir werden uns ebenfalls nie einig werden und daher ist es besser, das ganze auf sich beruhen zu lassen. wir kennen unsere einstellungen aus vielen themen und ich sehe, dass es kaum sinn hat, so zu diskutieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 00:34 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311429
gelesener Beitrag - ID 311429


Kann ick dir zwar beipflichten ,jedoch ist es ja ein disskusionsforum
wir sind ja nicht unsachlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



27.08.2009 ~ 00:40 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311431
gelesener Beitrag - ID 311431


Stimmt Strubbel, wenn Du so bleibst wie Du momentan bist, werden wir uns wohl sehr, sehr selten eing sein.
Aber da wir ja beide erwachsen sind, und uns deshalb einig sind, daß wir uns in den meisten Dingen uneinig sind, wird es so schnell auch zu keiner größeren Diskussion mit uns beiden kommen ... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 00:41 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311432
gelesener Beitrag - ID 311432


Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Lassen wir doch einfach mal die NPD aus dem For.

ich lasse sie gern außen vor .....

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Was deiner Meinung nach meilenstein ist denn die richtige Partei, die man am Sonntag ankreuzen sollte.

ich werde mein Kreuz bei der Partei machen, die meinen Vorstellungen von Politik in diesem System am nächsten kommt - ansonsten muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch ich kenne den Spiuch "Würden Wahlen etwas ändern. wären sie verboten.

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Wer hat denn ein Programm was auch nach der wahl umsetzbar ist?

Je nachdem, wie der Wähler entscheidet - jede oder keine

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Warum sind wir denn in der Wirtschaftskrise? Wegen der Politik!
nein, wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft, da gehören die Krisen gesetzmäßig dazu. Politiker können die Auswirkungem, so lange man nicht die Systemfrage stellt, entweder mildern oder verschärfen, bestenfalls.

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Wir hier in Thüringen sind besonders angeschissen. Wir zahlen die höchsten Abwassergebühren, alles andere ist teurer aber wir verdienen die niedrigsten Löhne.

ich denke, dass die Löhne in Tschechien, Rumänien und Polen noch niedriger sind, allerdings kenne ich dort die Abwassergebühren nicht ..... und "alles andere" ist auch nicht teurer, das ist zu pauschal, aber richtig ist: die Kaufkraft hier im Osten ist geringer und eigentlich ein Verstoß gegen das Gleichheitsgebot des Grundgesetzes ....

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Nur in unserem Ort gibt es soviele Sozis die noch nie in Ihrem Leben gearbeitet haben, so alt wie ich. Meinst Du nicht das einen sowas ankotzt?

was sind "Sozis"

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Wir haben seit der Wende ein GEschäft, müssen jeden tag sehen, wie wir Geld verdienen und soviele *********** leben auf unsere Kosten. Deutsche wohlgemerkt.

Auch ich bin Selbstständig (arbeite also selbst und ständig) und habe sechs Arbeitsplätze geschaffen und versuche das Schiff unversehrt durch die Klippen der Zeit zu steuern .... Aber wer lebt denn wirklich auf "unsere Kosten"? Bevor ich nach unten schiele, blicke ich naoch oben; denn wer wirklich nicht arbeiten will, kann erst festgestellt werden, wenn genügend Arbeitsplätze da sind; die Unmoral der Herrschenden aber ist absolut, Du selbst hast einige Beispiele genannt, es gibt mehr. Leider wird dies oft geschickt als "Neiddebette" diskreditiert.

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Es gibt soviel Arbeit, Wälder verwildern, in der Kinderbetreuung fehlen Leute, Krankenpfleger fehlen, im Krankenhaus fehlts. Soll man doch solche Leute verpflichten, entweder sie kümmern sich, oder das Geld wird gestrichen.

da wären wir wieder bei einem Programm, das es in der Weimarer Republik schon gab: Notstandsarbeit. Die Wirkung wäre, dass die Löhne noch weiter sinken, noch mehr Firmen in Insolvenz gehen und sich die Krise weiter zuspitzt. Dieser Beschleunigung bedürfen wir aber gar nicht, weil die Wirkung der gegenwärtigen Krise nach den Bundestagswahlen eine ungeahnte Dimension einnehmen wird.

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Aber nein. Mit Dienstwagenaffären und und und wird immer wieder abgelenkt, Soviele leben in Armut. Wie hieß es heute der Bundesverdienstdurchschnitt liegt bei 2230 € brutto. Wenn ich nicht lache. Wer als Selbständiges Mittelstandsunternehmen kann das in Thüringen seinen Mitarbeitern bezahlen?

Wenn diese Zahl stimmt und mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, dann wäre damit der Durchschnitt gesunken - Hartz IV und Lohndumping zeigt also Wirkung .... mal abgesehen, dass Du mit einem Geschäft nicht zum Mittelstand gehören dürftest, so wie ich ebenfalls nicht, so wäre ich ebenfalls froh, wenn ich dies meinen Angestellten zahlen könnte, ich selbst zähle mich übrigens zu meinen Angestellten ....

Zitat:
crazy-woman hat am 26. August 2009 um 23:54 Uhr folgendes geschrieben:
Soll sich doch die Regierung mal Gedanken machen, die West an die Ostlöhne anzupassen, da wird ein Schuh draus, dann hört auch im Osten der Frsut auf und es richten nicht mehr soviele nach rechts.

die Regierung bemüht sich seit Jahren redlich darum, und mit Erfolg (siehe oben) - die Westlöhne nähern sich immer mehr den unseren an ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 27.08.2009 00:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 00:44 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311434
gelesener Beitrag - ID 311434


Zitat:
Eisbär hat am 26. August 2009 um 23:56 Uhr folgendes geschrieben:
das ist jetz wohl nicht Dein Ernst , das du das nicht verstehst ?


dann hätte ich nicht gefragt, beantworte daher bitte meine Fragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 00:47 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311435
gelesener Beitrag - ID 311435


Nein , die werde ich nicht beantworten, denn das ist einfach zu verstehen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Eisbär: 27.08.2009 00:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 00:54 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311437
gelesener Beitrag - ID 311437


Zitat:
Eisbär hat am 27. August 2009 um 00:47 Uhr folgendes geschrieben:
Nein , die werde ich nicht beantworten, denn das ist einfach zu verstehen


nun gut, ich sehe also, dass Du offensichtlich einfach nur drauflos postest, ohne selbst zu verstehen, was Du meinst oder aber Du bist eine unhöfliche Person, die sachliche Fragen nicht beantworten will; diese Art und Weise war mir bisher nur von dem User FB bekannt, aber gut .....


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 27.08.2009 01:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 01:00 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311440
gelesener Beitrag - ID 311440


wenn du der meinung bist , das ich nur drauflos poste dann " bitteschön , wie du meinst"
ach übrigends , vergleiche mit irgendjemanden hier mir zu unterstellen
verbitte ich mir



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.08.2009 ~ 01:03 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311441
gelesener Beitrag - ID 311441


nun sind wir schon zwei die Bitten - ich um sachliche Antwort und Du darum, dass Du sachliche Vergleiche nicht haben möchtest ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.08.2009 ~ 01:04 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311442
gelesener Beitrag - ID 311442


Na siehste , dann sind wir uns ja wieder einig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



27.08.2009 ~ 07:39 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Meinungsunterschiede Beitrag Kennung: 311570
gelesener Beitrag - ID 311570


Ich möchte nicht soviel dazu sagen, weil das kann sich jeder denken!!!
Finde das allerdings nicht korrekt von einigen Usern, das die "neue"...crazy-woman sofort auf Anhieb runtergemacht wird.
Was es nicht alles gibt.... Nee Ne


MFG Süsse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » Meinungsunterschiede

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen