online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thueringen.
Portalstartseite des Forum-Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen Kalender online spielen Chat und Plauderbox XL, in Echtzeit mit anderen Mitgliedern schreiben Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen interessante Links aus Thüringen Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Spenden
.:. Ein Dank an die Nutzer SirBernd, Jumpa, Saltiel, Jens626, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Gästebuch
Plauderbox XL
Galerie

Suche
Themen 24h / Neue / GL
Umfragen
Kalender

Anmelden
Registrieren

Linkliste Thüringen
Karte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Werbung
ML.Photographie.Album
Australien, Fotografie und mehr

Empfehlung
Freifunk Thüringen
Freifunk in Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Hartz IV » Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd   Zeige SirBernd auf Karte FT-Leitung # Moderator
20.762 geschriebene Beiträge

15.02.2009 ~ 23:12 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg FT-Nutzer seit: 18.09.2007
793 erhaltene Danksagungen
Danksagungen für diesen Beitrag
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222076
gelesener Beitrag - ID 222076

Zitat:
der alte Sack hat am 15. Februar 2009 um 22:49 Uhr folgendes geschrieben:

aber lieber schaffe ich was mit meinen eigenen händen, als auf andere zu hoffen!!

Nur wenn Du schaffst und schaffst, ohne dass es Dir wirtschaftlicher besser geht, wirst Du ganz schnell umdenken.
Es sei denn, Deine Arbeit ist Dein Hobby ....

Nutzersignatur
* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   Zeige der alte Sack auf Karte FT-Mitglied
8.200 geschriebene Beiträge

15.02.2009 ~ 23:20 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif FT-Nutzer seit: 07.02.2006
80 erhaltene Danksagungen
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222084
gelesener Beitrag - ID 222084

wenn ich mit dem zufrieden bin, was ich habe und es meiner familie an nichts mangelt, geht es mir gut.
rumbärmeln können alle!! Ja

Nutzersignatur
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen

15.02.2009 ~ 23:42 Uhr ~ SirBernd schreibt:
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222099
gelesener Beitrag - ID 222099

Noch mal, wenn es mir trotz Arbeit wirtschaftlich nicht besser geht und es meiner Familie nach wie vor an allem mangelt, ich zusätzlich tagsüber nicht zu Hause bin,mehr Energie verbrauche, bärmel ich, wat immer das ist, rum .... Ja smile

Nutzersignatur
* * * Ich. Mag. Es. Wie. Dein. Gehirn. Kleine. Pausen. Macht. Während. Du. Das. Hier. Liest. * * *

Blixus   Zeige Blixus auf Karte FT-Mitglied
963 geschriebene Beiträge

15.02.2009 ~ 23:47 Uhr ~ Blixus schreibt:
FT-Nutzer seit: 01.02.2004
26 erhaltene Danksagungen
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222103
gelesener Beitrag - ID 222103

Zitat:

natürlich sollte der erwirtschaftete betrag zum leben reichen. Ja

Und zwar ohne den zusätzlichen Gang auf´s Amt!!!

15.02.2009 ~ 23:50 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222105
gelesener Beitrag - ID 222105

Zitat:
Blixus hat am 15. Februar 2009 um 23:47 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:

natürlich sollte der erwirtschaftete betrag zum leben reichen. Ja

Und zwar ohne den zusätzlichen Gang auf´s Amt!!!

das setze ich natürlich voraus!!

Nutzersignatur

Herasun   Zeige Herasun auf Karte FT-Mitglied
2.322 geschriebene Beiträge

15.02.2009 ~ 23:57 Uhr ~ Herasun schreibt:
FT-Nutzer seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222110
gelesener Beitrag - ID 222110

Zitat:
der alte Sack hat am 15. Februar 2009 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:

wenn ich mit dem zufrieden bin, was ich habe und es meiner familie an nichts mangelt, geht es mir gut.

Das ist richtig! Und es freut mich für dich (wirklich ehrlich), wenn es so ist.

Aber,was mir bei solchen Äußerungen immer wieder einfällt, ist dieser ironische Spruch:
Wenn Jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht.

Naja, darum geht`s hier aber eher weniger.

Der Thread heißt ja: "Der Deutsche Bundestag möge......."
Mir klingt`s wie ein Gebet.
Ja, und viel mehr Wirkung bzw. Sinn hat das Ganze auch nicht.
Der Deutsche Bundestag wird weder mit noch ohne Gebet etwas beschließen, das sich auch nur annähernd nach kommunistischen Ideen anhört.
Um tatsächlich `ne bessere Welt zu bekommen, müssen wir schon selber ran! Ja Ja

Nutzersignatur
Laßt uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

15.02.2009 ~ 23:57 Uhr ~ SirBernd schreibt:
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222111
gelesener Beitrag - ID 222111

geschockt geschockt geschockt

Nutzersignatur

16.02.2009 ~ 00:03 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222115
gelesener Beitrag - ID 222115

Zitat:
Herasun hat am 15. Februar 2009 um 23:57 Uhr folgendes geschrieben:
Um tatsächlich `ne bessere Welt zu bekommen, müssen wir schon selber ran! Ja Ja

so wollte ich das auch sagen!! Ja

nicht auf andere hoffen, sondern selber was ändern!!!

Nutzersignatur

Blixus   Zeige Blixus auf Karte FT-Mitglied
963 geschriebene Beiträge

16.02.2009 ~ 00:03 Uhr ~ Blixus schreibt:
FT-Nutzer seit: 01.02.2004
26 erhaltene Danksagungen
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222116
gelesener Beitrag - ID 222116

Ich denke der olle Sack (das weiß ich), bedra (ich hoffe es wirklich), und meine Wenigkeit sind uns im Grunde einig.

edit: Ihr seid zu schnell. Meine Antwort ist die auf ein paar Beiträge weiter oben. Welche, die könnt Ihr Euch selbst aussuchen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 16.02.2009 00:05.

16.02.2009 ~ 00:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
RE: Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen. Beitrag Kennung: 222119
gelesener Beitrag - ID 222119

Ja klar ... war alles sehr lehrreich hier. * Ironie off

Fehlt nur noch der abgedroschene Spruch
"Wer Arbeit will, bekommt auch welche"

war auch zu langsam, mein launiger Kommentar war nicht auf Dich gemünzt, Blixus ....

Nutzersignatur

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 16.02.2009 01:15.

Seiten (29): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Arbeit, Rente & Hartz IV » Der Deutsche Bundestag möge beschließen das bedingungsloses Grundeinkommen einzuführen.

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | Maurice Australien & Fotografie | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | facebook | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD