online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wird die USA jetzt besser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wird die USA jetzt besser?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2009 ~ 20:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 249903
gelesener Beitrag - ID 249903


Deine Allergien interessieren mich nur am Rande, da solltest du einen entsprechenden Arzt konsultieren.
was du aber offenbar immer noch nicht verstanden hast ist die Tatsache das die folternden Soldaten in den USA nicht bestraft werden da sie nicht gegen ein Recht der USA verstoßen haben damit, ebensowenig wie bereits erwähnt die Enteigner der DDR.
Völkerrechtliche Verstöße liegen im Fall der Folterer vor, unbestritten, aber dann müßte wohl zuerst Mister Bush welcher die rechtliche Absicherung seiner Untergebenen zum Folten gegeben hatte nach DenHaag zitiert werden, nicht die Soldaten. Du kannst m.E. Völkerrecht und einzelnes Staatsrecht nicht von einander trennen, sonst kämen solche Beiträge von dir hierzu nicht zustande.
Ich bestreite auch nicht das sich die Gesetze eines Staates am Völkerrecht orientieren sollten, jedoch nicht zwingend müssen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markenhai
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.04.2009 ~ 20:27 Uhr ~ Markenhai schreibt:
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 249904
gelesener Beitrag - ID 249904


Zitat:
spidy hat am 19. April 2009 um 19:58 Uhr folgendes geschrieben:
Ach so @ RudiRatlos so ratlos scheinst Du ja nicht zu sein wenn es darum geht diejenigen zu verunglimpfen die Dein Lied nicht Mitpfeifen wollen. Also sei ein bisschen zurückhaltender mit Unterstellungen wie „Antiamerikaner“ auf so etwas reagiere ich ebenso wie auf „Antisemit“, „Altstalinist“ etc recht Allergisch. Gleiches gilt auch für Dich @ Markenhai


... spidy zieh mich hier nicht mit rein, meine Zustimmung gab es nur zu diesen Satzteil!

Zitat:
... Obama zeigt der Welt das es auch andere Politik gibt als mit der Terrorkeule


... und das ich bis Obama „Antiamerikaner“ war.


... und der Rest, ist Euer Bier. Bier


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von M________: 19.04.2009 20:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.04.2009 ~ 09:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 251499
gelesener Beitrag - ID 251499


Ein wenig Hoffnung auf Besserung.

[redblog]
USA: Venezuela populärer als die Republikanische Partei
Laut einer Umfrage des Nachrichtensenders CNN haben 42% der US-Bürger einen positiven Eindruck von Venezuela und nur 39% von der Republikanischen Partei.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.06.2009 ~ 09:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 274903
gelesener Beitrag - ID 274903


[tagesspigel.de]
Zentralrat der Juden rügt Obamas Nahostpolitik
Der Zentralrat der Juden in Deutschland hat US-Präsident Barack Obama wegen dessen Nahostpolitik scharf kritisiert. Das Verhältnis zwischen den USA und Israel sei belastet wie seit langem nicht mehr.

* Die triften auch immer weiter in "einfach nur noch traurig" ab.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



19.06.2009 ~ 00:45 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 275570
gelesener Beitrag - ID 275570


Zitat:
Markenhai hat am 19. April 2009 um 13:42 Uhr folgendes geschrieben:

Ich denke ja, ... trotz aller Unkenrufe, es tut sich was positives in den USA.


Jawohl, Recht hast du.





Pfiffikus,
der genau sieht, dass es ihm jetzt besser geht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2009 ~ 01:19 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 275580
gelesener Beitrag - ID 275580


Obama als Fliegenfänger im Hauptberuf darzustellen ist mehr als Verunglimpfung eines Politikers seines Formates. Und ob ein Einzelner spürbar von dessen Politik provitiert ist PillePalle. Aber wie sich das Bild der USA in der Welt verändert und was diese letztendlich zum Positiven bewirkt ist absolut relevant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.06.2009 ~ 06:05 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 275617
gelesener Beitrag - ID 275617


Zitat:
RudiRatlos hat am 19. Juni 2009 um 01:19 Uhr folgendes geschrieben:
Aber wie sich das Bild der USA in der Welt verändert und was diese letztendlich zum Positiven bewirkt ist absolut relevant.


Wie hat sich das Bild der USA in der Welt denn verändert zum Positiven?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.08.2009 ~ 08:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 301505
gelesener Beitrag - ID 301505


[blick.ch]
Obama kriegt 30 Mord-Drohungen pro Tag
Gerade erst wurde bekannt, dass Barack Obamas Beliebtheit auf dem Tiefststand seit seiner Wahl ist. Doch nicht nur das: Seine Gegner drohen dem US-Präsidenten mit dem Tod.

* Ich erwähnte es hier bereits. Die Kugel die ihn töten soll ist schon gegossen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



11.08.2009 ~ 08:50 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 301510
gelesener Beitrag - ID 301510


da sind auch ne Menge Nazis drunter bei den Drohungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



11.08.2009 ~ 10:05 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 301556
gelesener Beitrag - ID 301556


Zitat:
gastli hat am 11. August 2009 um 08:29 Uhr folgendes geschrieben:
Ich erwähnte es hier bereits. Die Kugel die ihn töten soll ist schon gegossen.


Meinste von den eigenen Folterknechten?
Wer die Geister gerufen hat, wird sie eben nicht mehr los?

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.09.2009 ~ 17:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 322027
gelesener Beitrag - ID 322027


Wie wäre eine dritte Amtszeit von George Bush verlaufen?
So fragte ein amerikanisches News Portal vor einigen Tagen und gab seinen Lesern gleich die Antwort:
„Sie erleben es gerade!“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



12.02.2010 ~ 15:05 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 379954
gelesener Beitrag - ID 379954


"Vermisst ihr mich schon?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.03.2011 ~ 15:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 468733
gelesener Beitrag - ID 468733


Update zu hier.

Ich relativiere erneut meine Meinung.
Ich bin diesem Präsidentendarsteller aus den USA offensichtlich auf den Leim gegangen als ich annahm, dass Guantanamo geschlossen wird.

Obama lässt die Militärprozesse im umstrittenen Gefangenenlager Guantanamo wieder zu. Er ist wie sein Vorgänger aben nur der Arsch aus Amerika in den gekrochen werden kann.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.08.2013 ~ 08:36 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 646223
gelesener Beitrag - ID 646223


Folgende Zeilen schrieb ich am Anfang des Threads:
"Es ist ein riesiger Scherbenhaufen den Ex-US-Präsident Bush dem amerikanischem Volk und der Welt hinterlassen hat. Nicht zuletzt setzt die amerikanische Bankenkrise, die sich weltweit auswirken wird, allem die Krone auf.
Obama kündigte eine bessere Zukunft für das amerikanische Volk und die Welt an. Aber so gerne, wie ich persönlich ihm das glauben würde, wird wohl auch er gezwungen sein in erster Linie die Interessen der großen Monopole zu vertreten."


Quelle: Bernhard P., am 06.11.2008

Inzwischen sind fast 5 Jahre ins Land gegangen und Obahma hat den "politischen Scherbenhaufen" noch vergößert. Die USA ist der größte Risikofaktor für den Weltfrieden geblieben. Obahma ist für mich ledoglich ein recht guter Schauspieler und hätte wohl anstatt des Friedensnobelpreises eher den Oscar verdient!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



09.08.2013 ~ 07:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 646561
gelesener Beitrag - ID 646561


Offenbar bricht eine neue politische Eiszeit zwischen den beiden Supermächten an.


Eklat um Snowden-Asyl: Obama sagt Treffen mit Putin ab

Die Spannungen zwischen den USA und Russland wachsen: US-Präsident Obama hat ein für September geplantes Treffen mit Kreml-Chef Putin gestrichen. Als Grund wird der Streit über den Whistleblower Edward Snowden angegeben.

Washington/Moskau - Barack Obama fliegt zwar am 5. und 6. September zum G-20-Gipfel nach St. Petersburg - aber ein separates Treffen des US-Präsidenten mit Wladimir Putin wird es nicht geben. Aus Verärgerung über Russlands Umgang mit dem Whistleblower Edward Snowden wurde der Termin am Mittwoch abgesagt. Das teilte das Weiße Haus mit. Es gebe nicht genügend Fortschritt bei bilateralen Fragen für das Treffen.

Der Kreml bezeichnete die Absage Obamas als "enttäuschend". Es sei klar, dass dies mit Snowden zusamenhänge. Die Entscheidung Washingtons beweise, dass die USA nicht bereit seien, auf der höchsten Ebene gleichberechtigte Beziehungen zu Russland aufzubauen, sagte Putins außenpolitischer Berater Juri Uschakow. Die Probleme um Snowden seien nicht von Moskau verursacht worden. Die Einladung Obamas nach Moskau bleibe bestehen, sagte Uschakow der Agentur Interfax.

Das Weiße Haus hatte bereits nach der Entscheidung Russlands, Snowden Asyl zu gewähren, erklärt, die "Zweckmäßigkeit" eines solchen Treffens zu prüfen. An diesem Freitag wollen sich die Außen- und Verteidigungsminister beider Länder jedoch in Washington treffen. Ob es zu den seit Juni geplanten Gesprächen kommt, war fraglich gewesen.

Snowden wird von den USA wegen Spionage per Haftbefehl gesucht, weil er unter anderem umfangreiche Abhörprogramme des US-Geheimdiensts NSA publik gemacht hatte. Nachdem er sich wochenlang im Transitbereich eines Moskauer Flughafens aufgehalten hatte, gewährte ihm Russland für ein Jahr Asyl.

In der Talkshow von Jay Leno im US-Sender NBC hatte Obama bereits seine Enttäuschung über Russlands Entscheidung geäußert. "Ich war enttäuscht, denn obwohl wir kein Auslieferungsabkommen mit ihnen haben, haben wir traditionell versucht, darauf zu achten, ob ein Gesetzesbrecher oder mutmaßlicher Gesetzesbrecher in ihrem Land ist", sagte er. Zuletzt habe es verschiedene "Herausforderungen" zwischen Washington und Moskau gegeben, und Russland falle gelegentlich in die Denkweise des Kalten Krieges zurück.

Obama kritisiert auch Russlands Umgang mit Homosexuellen

Er sage Putin aber stets, dass das die Vergangenheit sei und "dass wir an die Zukunft denken müssen", sagte Obama. "Es gibt keinen Grund, weshalb wir nicht in der Lage sein sollten, effektiver zusammenzuarbeiten, als wir es tun." Die USA und Russland sind sich beispielsweise auch im Umgang mit dem syrischen Bürgerkrieg uneinig - während Washington die Rebellen unterstützt, steht Moskau der Regierung nahe.

ANZEIGEAm Gipfel in St. Petersburg will der US-Präsident aber teilnehmen. Das G-20-Meeting sei das wichtigste Forum für Wirtschaftsgespräche und finde diesmal nun einmal in Russland statt, sagte Obama in der Show von Leno.

Zur Unterstützung Snowdens kündigte der russische Senator Ruslan Gattarow unterdessen eine Internetkampagne an, um Geld für den früheren US-Geheimdienstmitarbeiter zu sammeln. Die Idee stamme von Bloggern, die um die klammen Finanzen des Whistleblowers wüssten, sagte er der Nachrichtenagentur Interfax. Er habe außerdem "keine Zweifel" daran, dass auch die internationale Gemeinschaft bereit sei, Snowden zu unterstützen, sagte Gattarow.

In der Talkshow von Leno hatte Obama auch das umstrittene russische Gesetz zum Verbot von "Homosexuellen-Propaganda" kritisiert. Er habe kein Verständnis für Länder, die Schwule, Lesben und Transsexuelle "so behandeln, dass diese sich eingeschüchtert oder geschädigt fühlen".

Quellen: spiegel-online/als/AP/Reuters/dpa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.11.2013 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 660984
gelesener Beitrag - ID 660984


RE: Wird die USA jetzt besser?
Nein!

Keiner wird mir vorwerfen können, dass ich mich jemals für Obama den gegenwärtigen US-Präsidenten begeistert habe. Als die deutschen Medien ihre Begeisterung für den "Neuen" nicht mehr bremsen konnten, hielt sich meine sehr in Grenzen.
Ja, er konnte und kann bei öffentlichen Auftritten brillieren. Es ist nur inhaltlich nicht viel da, wenn man den Lack abkratzt.
Der erste schwarze Präsident der USA, der sich den Bürgerrechten verschrieben hatte und gelobte Amerikas Ansehen in der Welt wieder zu verbessern, jagt amerikanische Staatsbürger unter den Schutz von Putins starken Armen. Ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, als es umgekehrt war und sowjetische Dissidenten nach Amerika flohen.

Und auch in Pakistan setzt sich Obama fortwährend über das Völkerrecht hinweg und lässt auf dem Territorium anderer Länder immer wider Menschen ohne Gerichtsverfahren ermorden.
Aktueller Fall:

Bei einem Drohnenangriff der Amerikaner im Nordwesten Pakistans ist nach offiziellen Angaben Taliban-Anführer Hakimullah Mehsud getötet worden. Das teilten Sprecher sowohl des pakistanischen Militärs als auch der Taliban am Freitagabend mit.
Der Angriff mit zwei Raketen auf ein Fahrzeug erfolgte nach Angaben von Sicherheitsvertretern in Nord-Waziristan nahe der afghanischen Grenze. […]
Mehsud Stellvertreter Wali ur Rehman war bereits Ende Mai bei einem Drohnenangriff im Grenzgebiet zu Afghanistan getötet worden.

[SZ 01.11.13]

Man stelle sich bitte vor irgendeine andere Nation – vielleicht eine Islamische – würde auf dem Territorium der USA nach Gutdünken mit Drohnen amerikanische Staatsbürger töten. Dann wäre aber was los!
Aber die Republikaner sind ja noch viel schlimmer als die Obama-Administration.
Ich bin also - relativ betrachtet – froh, dass Obama Präsident ist. Absolut gesehen ist Obama ein Alptraum.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2013 ~ 09:32 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 663261
gelesener Beitrag - ID 663261


Von wo aus organisieren die USA eigentlich ihre Drohnenmorde, Entführungen und Folterknäste?
Das müsste ja ein Land sein, das es sich so vollständig im Dickdarm der USA gemütlich gemacht hat.
Das müsste ja ein Land sein, bei denen wirklich sicher sein kann, dass die es niemals wagen würden, auch nur eine doofe Frage zu stellen.
Das müsste ja ein Land sein, welches vor Unrecht nur so strotzt.
Gibt es überhaupt so ein Land?
Na klar! Die BRD!
Wo auch sonst.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



15.11.2013 ~ 10:32 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 663268
gelesener Beitrag - ID 663268


Zitat:
gastli hat am 15. November 2013 um 09:32 Uhr folgendes geschrieben:

Das müsste ja ein Land sein, das es sich so vollständig im Dickdarm der USA gemütlich gemacht hat.

Wo auch sonst.



Blinddarm raus nehmen. großes Grinsen




Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.08.2014 ~ 10:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wird die USA jetzt besser? Beitrag Kennung: 708080
gelesener Beitrag - ID 708080


Wird die USA jetzt besser?
Am 06.11.2008 wurde das Thema gestartet.
Die Antwort ist bis heute am 07.08.2014 ein klares:
NEIN !!!!

In der österreichischen Tageszeitung Vorarlberger Nachrichten [leider nur mit Anmeldung] zog der deutsche Journalist und USA-Korrespondent Peter W. Schroeder am Dienstag eine Bilanz der bisherigen Präsidentschaft Barack Obamas:

Zitat:
Abstieg eines Weltenretters
Wie schnell es manchmal geht: Vor sechs Jahren war ein gewisser Barack Obama die große Hoffnung fast aller Menschenkinder, den Autor dieser Zeilen eingeschlossen.
Statt die soziale Kluft zwischen Arm und Reich zu verkleinern, wurde sie in Obamas bisheriger Amtszeit nur noch größer.
Und statt der versprochenen »mehr Menschlichkeit« beim Problem der illegalen Einwanderung läßt der Präsident bewaffnete Jagd auf Kinder machen. Den Rest der Welt betrifft aber, wie Präsident Obama mit Nicht-Amerikanern umgeht. Wenn er beispielsweise in etlichen Ländern Morddrohnen ausschwärmen läßt, die hauptsächlich garantiert unschuldige Menschen umbringen. Oder wenn er flapsig verkündet: »Wir haben ein paar Leutchen gefoltert.«
Im israelischen Gaza-Krieg ist er gleichzeitig dafür und dagegen. Und die Ukraine-Krise heizt er mit Sanktionsaktionismus gegenüber Rußland an und riskiert eine Wiederauflage des Kalten Krieges. Das ist der einstmalige Weltenretter im Jahr 2014.

[Quelle: http://www.vorarlbergernachrichten.at/po...eltenretters.vn]

Es wird auch für immer bei einem klaren NEIN bleiben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Wird die USA jetzt besser?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen