online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.

+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Woher kommt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Woher kommt ihr?
Näher an Gera 83 38.43%
Nicht aus Thüringen 43 19.91%
Näher an Erfurt 37 17.13%
Näher an Jena 23 10.65%
Näher an Eisenach 11 5.09%
Näher an Saalfeld 8 3.70%
Näher an Suhl 6 2.78%
Näher an Sondershausen 5 2.31%
Insgesamt: 216 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Woher kommt ihr?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scherzerade
Benutzerkonto wurde gelöscht

09.05.2007 ~ 22:30 Uhr ~ Scherzerade schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 47635
gelesener Beitrag - ID 47635

Hallo AS65,
ich kann natürlich nur für mich schreiben.
1. Weniger Anschlüsse ganz bestimmt nicht.
2. Besser ganz bestimmt auch nicht. Kann aber sein einige Probleme etwas anders, wenn man fast an der früheren Grenze wohnt
Für mich sind nicht alle Themen vorrangig. Ich lese zwar fast alle, aber warum grundlos zereden.
An 2 Themen beteiligte ich mich, auch um zu sehen wenn man mal eine andere Meinung hat, was geschieht.
Bei Gesundheit benutze ich ein Forum aus Gotha. Wo sich direkt nur Thüringer direkt helfen. Beratung welches Krankenhaus geeignet ist. wo der Arzt nur fragt, will man da oder da hin. Man nimmt derzeit Tiere auf, anderer Thüringer. Bitte nicht gleich verurteilen, aber es ist da spezieller.
Recht von früher Tätigkeit, bin ich in einem auch speziellen Chat. So werde nur mich in 2 oder mal 3 Forumsthemen aufhalten.

Mit 2 Sätzen das Forum ist sehr gut. Bei bestimmten Interessen ist es meiner Ansicht nach besser Gruppen aufzusuchen, wo mehr Übereinstimmung vorhanden istim Thema. Gleich betroffen,oder Ausbildung. Ich kenne aber andere Meinungen nicht.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus   Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
3.467 geschriebene Beiträge

26.08.2007 ~ 20:12 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg FT-Nutzer seit: 06.08.2004
811 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 59876
gelesener Beitrag - ID 59876

Scheinbar haben ja noch nicht alle bei dieser Umfrage mitgemacht.
Allerdings gibt unsere Karte unter www.forum-thueringen.de/map.php eine schöne Übersicht wo unsere Mitglieder wohnen.

Unsere Mitglieder aus Luxenburg, Österreich und der Schweiz sind hier nicht aufgeführt. Augenzwinkern
Ich hoffe, dass mir diese Mitglieder vergeben werden.

MfG
Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Heike   Zeige Heike auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge

31.08.2007 ~ 21:14 Uhr ~ Heike schreibt:
images/avatars/avatar-339.gif FT-Nutzer seit: 19.02.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 60514
gelesener Beitrag - ID 60514

Wie ich sehe ist der Norden sehr wenig vertreten, dabei ist der Thüringer Wald wirklich sehenswert.
Aber die See hat auch schöne Plätze zu bieten und nicht nur auf Rügen. Ja

Das waren die schönen Tage vor dem G8 Gipfel großes Grinsen

und hier noch ein schönes Morgenerwachen

Homepage von Heike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hugo   Zeige Hugo auf Karte FT-Nutzer
515 geschriebene Beiträge

31.08.2007 ~ 21:39 Uhr ~ Hugo schreibt:
FT-Nutzer seit: 11.07.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 60527
gelesener Beitrag - ID 60527

Hier bei mir gab es vor ein paar Tagen einen schönen Regenbogen:

sin ser visto   Zeige sin ser visto auf Karte FT-Nutzer
32 geschriebene Beiträge

31.08.2007 ~ 21:48 Uhr ~ sin ser visto schreibt:
images/avatars/avatar-258.jpg FT-Nutzer seit: 10.03.2006
3 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 60533
gelesener Beitrag - ID 60533

Zitat:
Hugo hat am 31. August 2007 um 21:39 Uhr folgendes geschrieben:
Hier bei mir gab es vor ein paar Tagen einen schönen Regenbogen:

Und wo ist das?

timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.979 geschriebene Beiträge

08.09.2007 ~ 21:36 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 61942
gelesener Beitrag - ID 61942

Regenbogen sehe ich bei uns sehr oft, über der alten zugeschütteten Müllkippe in ABG.
Ist ein blöder Ort, aber mit den Jahren gewinnt auch die Natur ihre schönheit wieder.

randy blue

21.09.2007 ~ 13:25 Uhr ~ randy blue schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 64303
gelesener Beitrag - ID 64303

Was ist Heimat für Sie?

Diese Frage stellt der Hessische Rundfunk, Redaktion Horizonte in einer Sendung zum Mitreden am Mittwoch, den 3.10.07 von 0:15 bis 01:15 im hr Fernsehen. Uns interessiert Ihre Meinung, Ihre persönliche Geschichte zum Thema Heimat. Wo fühlen Sie sich zuhause und warum? Sehnen sie sich nach Ihrer Heimat oder wollen Sie Ihre Heimat wechseln? Wir freuen uns, wenn Sie sich in unserer Sendung zu Wort melden und unserem Studiogespräch einen Impuls geben.

Wenn Sie Interesse haben, dann melden Sie sich bitte so bald wie möglich, spätestens bis 25.9. bei mir;
ich bin jederzeit erreichbar, auch an Wochenenden:
per e-mail: bettina_oberhauser@yahoo.de oder boberhauser@hr-online.de
telefonisch: 069-65 60 02 20 oder 0172-89 66 859"

Falls Sie noch andere Menschen kennen, die sich gerne zum Thema Heimat äußern möchten, können Sie gerne meine e-mail und meine Kontaktdaten weitergeben.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung

Mit besten Grüßen

Bettina Oberhauser
Redaktion Horizonte
Hessischer Rundfunk
tel: 069 65 60 02 20
mobil: 0172 89 66 859

Manfred O.   Zeige Manfred O. auf Karte FT-Nutzer
229 geschriebene Beiträge

21.09.2007 ~ 20:24 Uhr ~ Manfred O. schreibt:
images/avatars/avatar-432.gif FT-Nutzer seit: 21.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
Herz
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 64352
gelesener Beitrag - ID 64352

Ich komme aus Weimar, der Stadt der Dichter und Denker, der Stadt am Fuß des Ettersberg, der Stadt mit dunkelster Vergangenheit 1933 - 195x, der Kulturstadt, der Literaturstadt, der Theaterstadt, der Stadt in der Nähe der Zwiebeln und Kartoffeln, Touristenhochburg, Stadt der Denkmäler ...

Lenin

16.10.2007 ~ 12:45 Uhr ~ Lenin schreibt:
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 74666
gelesener Beitrag - ID 74666

ich komme von ganz weit her. hab auch lange gebraucht, bis ich hier ankam.

Daniel   Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
564 geschriebene Beiträge

16.10.2007 ~ 13:15 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg FT-Nutzer seit: 31.01.2007
44 erhaltene Danksagungen
RE: Woher kommt ihr? Beitrag Kennung: 74677
gelesener Beitrag - ID 74677

Zitat:
Lenin hat am 16. Oktober 2007 um 12:45 Uhr folgendes geschrieben:

ich komme von ganz weit her. hab auch lange gebraucht, bis ich hier ankam.

Bin ja gespannt wann sich auch noch Honecker und Hitler hier anmelden. Auweia

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » Woher kommt ihr?

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD