online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » die menschheit verblödet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen die menschheit verblödet
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.09.2006 ~ 13:07 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
die menschheit verblödet Beitrag Kennung: 22852
gelesener Beitrag - ID 22852


Tierliebe extrem : Amerikaner heiraten Vierbeiner
den ganzen bericht gibt es hier! Kopfpatsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Idefix   Idefix ist weiblich Zeige Idefix auf Karte FT-Nutzer
49 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



09.09.2006 ~ 02:10 Uhr ~ Idefix schreibt:
images/avatars/avatar-143.gif im Forum Thüringen seit: 24.08.2006
2 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 22939
gelesener Beitrag - ID 22939


ich find´s witzig großes Grinsen deine überschrifft sollte heißen "Vierbeiner heiraten Zweibeiner"

das wäre süß Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.09.2006 ~ 10:23 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 22956
gelesener Beitrag - ID 22956


Wenn es bei uns auch möglich wäre, so würden bei uns auch am Anfang die Tier-Mensch-"Standesämter" überlaufen.
Dürfen die dann eigentlich Nachkommen zeugen und auch "fremdgehen ? verwirrt
Gilt das dann als Eheähnliche Gemeinschft mit Wahlrecht ?Und wer führt dann wen an der Leine?
Aber haben wir das nicht schon in mancher Ehe?: blöde Ziege, doofer Hund, blödes Schwein, du hast ne Meise ?....... smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Idefix   Idefix ist weiblich Zeige Idefix auf Karte FT-Nutzer
49 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



09.09.2006 ~ 13:08 Uhr ~ Idefix schreibt:
images/avatars/avatar-143.gif im Forum Thüringen seit: 24.08.2006
2 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23027
gelesener Beitrag - ID 23027


sprichste aus erfahrung??? ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.09.2006 ~ 15:07 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 23054
gelesener Beitrag - ID 23054


Ja, ich hatte vor Jahren mal mir mal einen Sandfloh eingefangen. Wenn ich den geheiratet hätte, so wäre eine Scheidung erst nach einem Trennungsjahr möglich gewesen. Dann hätte ich im jeden Tag für jeden Biss eine Schelle geben können.
Nach einem Jahr dann eine Scheidung und mit seinen roten Ohren wäre er nie wieder gekommen. Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.09.2006 ~ 16:22 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23065
gelesener Beitrag - ID 23065


Echt, diesen hier.

Dann hast du ja was durch gemacht. Hätte ich auch nicht geehelicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 09.09.2006 16:22.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.09.2006 ~ 14:49 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 23191
gelesener Beitrag - ID 23191


Das kann durchaus ein Nachkomme von diesem gewesen sein. Da meine Urgrosseltern ein Kolonialwarengeschäft hatten kann es so durchaus eine Abstammung von deinem Bild sein. Lachen
Da gab es noch feine Sachen.
Kennt noch jemand hier das echte Johannisbrot oder auch das frische "Affenbrot" ? Ist kein Witz, gab es wirklich.
Ich meine aber nicht das "Zerkleinerte" wie es dieses heute in jedem Tiergeschäft für Kleintiere und Nager gibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.09.2006 ~ 18:43 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23205
gelesener Beitrag - ID 23205


Zitat:
Original von geschlossen
Kennt noch jemand hier das echte Johannisbrot oder auch das frische "Affenbrot" ? Ist kein Witz, gab es wirklich.
Ich meine aber nicht das "Zerkleinerte" wie es dieses heute in jedem Tiergeschäft für Kleintiere und Nager gibt.

Ich habe dieses Johannisbrot geliebt, obwohl es eigentlich nur süß und relativ geschmacklos war. Faszinierend fand ich als Kind auch dessen Kerne, die mir wie kleine glattgeschliffene Steinchen(linsenähnlich) erschienen.
In einem Kolonialwarengeschäft habe ich es aber nicht erstanden, sondern im Gemüseladen am Platz der Republik. Ein Johannisbrot kostete 10 Pfennige.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.09.2006 ~ 14:46 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 23270
gelesener Beitrag - ID 23270


Ich kenne es ja auch nur vom hörensagen. Weist du ob es so etwas irgendwo noch gibt.
Hab mal die Suchmaschine laufen lassen aber nichts gefunden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.09.2006 ~ 23:42 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 23571
gelesener Beitrag - ID 23571


Ich denke, in großen Supermärkten mit gut sortiertem Obst- und Gemüseangebot, also auch mit einer großen Auswahl an exotischen Früchten, kannst du so etwas durchaus finden. Besser sind natürlich Märkte für Großhändler, denke ich.
Vor längerer Zeit habe ich`s z.B. im GLOBUS Gera gesehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » die menschheit verblödet

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen