online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue deutsche Faschismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.10.2016 ~ 09:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848073
gelesener Beitrag - ID 848073


Na, mein kleines Lügenschweinchen, da muß Dir wohl Einiges entfallen sein, z.B. das hier:

Zitat:
Typisch Demagogentrick 14 - Die Suggestivfrage.


Aber abgesehen von Deinem Auftragsspam mal zum Thema:

Zitat:
Bundespräsident Joachim Gauck hat die deutsche Verantwortung für die Gräuel der Nazis als Verpflichtung zum Einsatz für Menschenrechte und europäische Werte hervorgehoben.

«In dem ich mich vor all den Opfern von einst verneige, stelle ich mich an die Seite der Menschen, die heute Unrecht benennen, Verfolgten Beistand leisten und unverdrossen für die Rechte der Menschen eintreten, denen die Menschenrechte versagt werden»
http://www.stern.de/politik/ausland/massaker-in-babi-jar-gauck-sieht-nazi-graeuel-als-verpflichtung-7079880.html

Soso, die "Werte" der B'R'D-EU rechtfertigen durch die Ermordeten von gestern die Morde der Bundesmörderbande von heute, die Abschiebung Kranker und von Verfolgung und Tod Bedrohter in - Widdewiddewitt - "sichere Herkunftsländer", die Erklärung faschistischer Zusammenrottungen zu demokratischen Meinungsäußerungen, den Staatsterror gegen Nichtfaschisten und die Kriegshetze gegen Rußland.

Der Fisch stinkt immer vom Kopfe her und der Kopf des deutschen Faschismus sitzt in Berlin. Ich meine damit selbstverständlich nicht den Oberkasper auf der Bühne, sondern die Lobbyisten, welche im Auftrag des Finanzkapitals dieser Marionette ihre chauvinistischen, kriegstreiberischen und volksverhetzenden Sprüche vorgeben.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.10.2016 ~ 10:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848096
gelesener Beitrag - ID 848096


Zitat:
NSU-Ausschuss deckt auf: Vorsätzliche Aktenvernichtungen beim Bundesverfassungsschutz
Bundesanwaltschaft weiß Bescheid und unternimmt nichts
Die Aktenvernichtungen im Bundesamt für Verfassungsschutz nach dem Auffliegen des NSU-Trios im November 2011 geschahen vorsätzlich und nicht wie bisher kolportiert aus Versehen. Für diese Feststellung präsentierte der Untersuchungsausschuss des Bundestages bei seiner letzten Sitzung am Freitag Belege. Die Bundesanwaltschaft kennt den Sachverhalt seit mindestens zwei Jahren und unternahm nichts.
[Quelle: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49575/1.html]

Der Faschistenschutz, inkl. der Faschistenschutz-Justiz erfüllen ihren Auftrag.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



02.10.2016 ~ 11:04 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848106
gelesener Beitrag - ID 848106


Zitat:
orca hat am 02. Oktober 2016 um 09:11 Uhr folgendes geschrieben:
Na, mein kleines Lügenschweinchen, da muß Dir wohl Einiges entfallen sein, z.B. das hier:

Zitat:
Typisch Demagogentrick 14 - Die Suggestivfrage.


... ein paar Nebelkerzen.

Nur mal so nebenbei. Eine Suggestivfrage erkennt man wie jede andere Frage daran, dass am Ende des Satzes ein Fragezeichen steht. Kommt aber in meinem letzten Beitrag nicht vor. Da muss Dein Vorleser falsch betont und am Ende irgendeines Satzes die Stimme gehoben haben.

Aber in meinem vorletzten Beitrag kam eine Frage vor. Das war aber keine Suggestiv-, sondern eine Entscheidungsfrage, die mit JA oder NEIN beantwortet werden kann. Vor dieser Nachfrage zu Deiner Ursachenforschung hast Du Dich bisher gedrückt und versuchst die ganze Zeit, mit solchen Nebelkerzen abzulenken. Deshalb noch einmal die ENTSCHEIDUNGSfrage:

Willst Du uns hier allen Ernstes weis machen, dass die zugereisten Krawallsäcke von Bautzen (und auch von Gera) die mehr als 10 Jahre zurück liegenden Geschehnisse im Zusammenhang mit Oury Jalloh im Kopf hatten und deshalb so auf Krawall gebürstet sind?



Pfiffikus,
der einfach nur um dieses eine Wort von Dir bittet, welches die Frage beantwortet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.10.2016 ~ 12:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848131
gelesener Beitrag - ID 848131


Zitat:
Pfiffikus hat am 02. Oktober 2016 um 11:04 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernen spam]

Pfiffikus,
der einfach nur um dieses eine Wort von Dir bittet


Oh, hier sind paar Worte mehr:

Bitte lieber mal Deinen Führungsoffizier, zwischendurch neben dem Herumgespamme auch mal was zum Thema schreiben zu dürfen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.10.2016 ~ 16:37 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848248
gelesener Beitrag - ID 848248


Zitat:
gastli hat am 06. September 2016 um 20:56 Uhr folgendes geschrieben:
Im Skaterpark in der Maler-Fischer-Straße in Gera brachten bislang Unbekannte zwischen Samstag gegen 20 Uhr und Sonntag gegen 19 Uhr Graffiti-Schmierereien an.
Die Gesamtfläche des Graffitis beträgt circa 46 m² und enthält verfassungsfeindliche Inhalte wie Hakenkreuze und szenetypische Parolen.
Die Kripo Gera bittet darum, Hinweise zu Tat und Täter an die 0365-82340 zu geben.


Ich wünschte mir das derartige Fahndungsaufrufe bei allen Graffitischmierereien im Staatgebiet unabhängig der darin enthaltenen politischen Botschaft veröffentlicht würden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.10.2016 ~ 19:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848299
gelesener Beitrag - ID 848299


Zitat:
Adeodatus hat am 02. Oktober 2016 um 16:37 Uhr folgendes geschrieben:
unabhängig der darin enthaltenen politischen Botschaft


Deinesgleichen dürfen die deutsche Geschichte 1933-45 offensichtlich nicht kennen und nicht wissen, was die Verbreitung faschistischer Ideologie von anderen Sachbeschädigungen unterscheidet.

Die Formulierung "verfassungsfeindliche Inhalte" ist in Deiner Dienststelle als besonders schwerwiegendes Merkmal mancher Straftaten offenbar auch unbekannt. Soll ich für Euch mal eine Schulung organisieren?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.10.2016 ~ 20:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848305
gelesener Beitrag - ID 848305


Zitat:
Deinesgleichen dürfen die deutsche Geschichte 1933-45 offensichtlich nicht kennen und nicht wissen, was die Verbreitung faschistischer Ideologie von anderen Sachbeschädigungen unterscheidet.


Ich unterscheide normale Sachbeschädigungen nur bedingt von rechter oder linker Sachbeschädigung mit Propaganda und volksverhetzenden Inhalten , denn begangen werden alle von Idioten die weder das private Eigentum noch das Volkseigentum achten, genauso wenig wie die Arbeit die in Bauwerke gesteckt wurde um deren Wert zu erhalten oder verkommene Bausubstanz zu erneuern.

Der Volksmund sagt nicht umsonst seit den 30er Jahren "Narrenhände beschmieren Tisch und Wände"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.10.2016 ~ 20:40 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848315
gelesener Beitrag - ID 848315


Soso. 1933-45 ist also nix Besonderes passiert.

Aufgrund der Anzahl kannst Du lebenslang gar nicht so oft scheißen, wie Du gerade auf die Graber der Opfer scheißt. Da bleibt nur ein kleines Kleckerchen für jedes.

Habe ich Dir heute schon gesagt, für welch wertvolles Exemplar der Spezies Homo sapiens sapiens ich Dich halte?

Mancher Arbeitsvertrag ist eben ein Vertrag mit Faschisten und ihren Marionetten. Welcher den Lohnsklaven selbst zum Faschisten macht. Gilt auch für verbeamtete Faschisten. Oder mußt Du noch um den Beamtenstatus kämpfen? Darum Kämpfende sind die eifrigsten Mietmäuler.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 02.10.2016 21:07.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2016 ~ 09:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848420
gelesener Beitrag - ID 848420


Was hat Dein Geseire mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Nichts! Es ging um Graffitischmierereien im jetzt und heute und nicht um das dritte Reich. Ich gebe Dir mal einen gut gemeinten Rat, begebe Dich mit Deiner Paranoia in ärztliche Behandlung denn ohne ärztliche Hilfe wirst Du Deine schwere psychische Krankheit nicht in den Griff bekommen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



03.10.2016 ~ 12:38 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848456
gelesener Beitrag - ID 848456


Zitat:
orca hat am 02. Oktober 2016 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:
[themenfernen spam]...

... hat orca hier geliefert, als er das Schicksal von Oury Jalloh als Ursache "actio = reactio" für heute stattfindende Straftaten und Gewalteskalationen darstellen wollte.

Inzwischen hat er es sogar eingesehen, dass er damit falsch lag.


Pfiffikus,
der das an seiner Reaktion auf gezielte Nachfragen gemerkt hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2016 ~ 15:42 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848512
gelesener Beitrag - ID 848512


Zitat:
Adeodatus hat am 02. Oktober 2016 um 20:00 Uhr folgendes geschrieben:
Ich unterscheide normale Sachbeschädigungen nur bedingt von rechter oder linker Sachbeschädigung mit Propaganda und volksverhetzenden Inhalten , denn begangen werden alle von Idioten die weder das private Eigentum noch das Volkseigentum achten, ...

Richtig, solche Schmiereien sind Schei ße, egal von welcher Seite.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Money: 03.10.2016 15:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.10.2016 ~ 18:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848561
gelesener Beitrag - ID 848561


Klar, und ein Hakenkreuz ist nach Eurer menschenfeindlichen Ideologie ein Ornament wie jedes andere.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2016 ~ 19:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848577
gelesener Beitrag - ID 848577


Es gibt Gesetze und entsprechende Rechtsprechungen, für Hakenkreuzschmierereien sind die Polizei und die Gerichte zuständig und nicht ich. Was dieses Symbol bedeutet und welche Verbrechen darunter im Namen des deutschen Volkes begangen wurden ist mir mehr als bekannt, ändert aber nichts daran das die Graffitischmiererei kein politischer Kampf ist sondern Sachbeschädigung und Zerstörung von volkswirtschaftlichen Werten. Ich werde einen Teufel tun und nur rechte Schmierereien verurteilen jeder der Werte vernichtet schadet am Ende sich selbst und seinen Kindern und Enkeln, aber das war schon vor 30 Jahren nicht in die Nischel hineinzubekommen wie soll das dann heute funktionieren?.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2016 ~ 19:44 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848581
gelesener Beitrag - ID 848581


orca:
Zitat:
Klar, und ein Hakenkreuz ist nach Eurer menschenfeindlichen Ideologie ein Ornament wie jedes andere.


Bestimmt nicht - kommt allerdings noch vor Hammer und Sichel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.10.2016 ~ 19:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848584
gelesener Beitrag - ID 848584


Zitat:
Tina hat am 03. Oktober 2016 um 19:44 Uhr folgendes geschrieben:
Bestimmt nicht - kommt allerdings noch vor Hammer und Sichel.


Narrenmund tut eigene Einstellung kund.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2016 ~ 20:12 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848588
gelesener Beitrag - ID 848588


orca:
Zitat:
Narrenmund tut eigene Einstellung kund.


Respekt - ehrliche Selbsteinschätzung. Respekt !!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.10.2016 ~ 20:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848589
gelesener Beitrag - ID 848589


Zitat:
Adeodatus hat am 03. Oktober 2016 um 19:33 Uhr folgendes geschrieben:
Was dieses Symbol bedeutet und welche Verbrechen darunter im Namen des deutschen Volkes begangen wurden ist mir mehr als bekannt, ändert aber nichts daran das die Graffitischmiererei kein politischer Kampf ist


1. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ein Regimescherge hat schonmal ansatzweise was von faschistischen Verbrechen gehört.

Kleine Ungenauigkeit: Sie wurden nicht nur im Namen des deutschen Volkes, sondern mehrheitlich durch dieses Volk oder zumindest unter dessen hoffnungsvoller Duldung begangen. Nur wollte hinterher keiner irgendwas gewußt, gesehen, gesagt oder gar getan haben. Du Verbrechensbeschöniger wirst das in ein paar Jahren auch leugnen.

2. Selbstverständlich ist die öffentliche Verbreitung politischer Symbole und Botschaften politischer Kampf. Was Hakenkreuzschmierereien oder den früheren Schriftzug "Wählt Thälmann!" deutlich davon unterscheidet, daß ein Sprayer seinen Namen oder seine Kunst durch riskante Aktionen verbreitet.


Danke für Deine neuerliche Offenbarung als faschistenverharmlosender Regimescherge. Bald wird Dir Dein Führungsoffizier aufgrund nachweislicher Inkompetenz untersagen, auf meine Beiträge zu antworten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.10.2016 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848713
gelesener Beitrag - ID 848713


Gestern lief etwas völlig schief könnte man meinen.
In Dresden, wo zur Einheitsfeier ein Goebbels-Plakat geduldet wird, aber linker Protest gegen Nationalismus und für Solidarität aber von Polizeihundertschaften bewacht und drangsaliert wurde.
Oder ist das die Fratze eine profaschistischen Staates.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.10.2016 ~ 10:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848975
gelesener Beitrag - ID 848975




Ihr seid Faschisten!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2016 ~ 11:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848977
gelesener Beitrag - ID 848977


Stimmt Lügenpresse ist falsch. Es ist die Presse in welcher die jeweiligen Lügner ihre Lügen kund tun, das sind Lügenverkündungsblätter, Verkündungspresse, Verlautbarungspresse, etc. pp..


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.10.2016 11:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2016 ~ 11:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848978
gelesener Beitrag - ID 848978


Kennen Sie noch andere Symbole des Verbrechens? @Adeodatus Die sollten wir uns einmal wieder schnell in Erinnerung zurückrufen, um nicht den Blick auf die gesamten Verbrechersymbole zu verlieren. Z.B. fanden unter dem Symbol von Hammer und Sichel die Gulag-Verbrechen statt. Was für Symbole hatte Pol Pott. Es gibt nicht nur Nationen wie Räuberbanden sondern auch Staaten wie Räuberbanden, von denen Papst Benedikt im Bundestag sprach waren schon dem heiligen Aurelius Augustinus bekannt. Er beschrieb sie in seinem Buch: De civitate Dei, (Vom Gottesstaat).

http://www.dbc.wroc.pl/Content/1734/Seidel.pdf

Wenn keine Nationen alle als faschistisch gelten, so können nach dem GG und der darin garantierten Religions- und Glaubensfreiheit - Gottesstaaten gegründet werden. Vergessen sie nicht es gibt so viele Religionen wie es Götter gibt. Nur die Atheisten haben Pech, sie haben noch keinen Gott.

http://wwwmath.uni-muenster.de/u/bgirn_0...2005%20Netz.pdf

[PDF]Augustinus (354-430) - Zweiundzwanzig Bücher über den Gottesstaat
sc2a4ead0b2de1ba3.jimcontent.com/.../Augustinus%20(354-430)%20-%20Zweiundzwa...
Zweiundzwanzig Bücher über den Gottesstaat. 1. Buch. Vorrede. 1. Gegner des Namens Christi, deren die Barbaren um Christi willen bei der Verwüstung der ...


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 05.10.2016 11:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2016 ~ 11:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 848984
gelesener Beitrag - ID 848984


Was halten Sie vom Götzenreich der Globalisierung? Es erinnert mich an Friedrich Nietzsches Werk: Götzendämmerung oder wie man mit dem Hammer philosophiert.

Nietzsche muss ein Hellseher und Prophet gewesen sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2016 ~ 12:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849006
gelesener Beitrag - ID 849006


https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...en-Reiches.html
Zitat:

Meinung Proteste
In Dresden erklang die Sprache des Dritten Reiches
Von Thomas Schmid | Stand: 04.10.2016

Hetze und Beleidigungen: Demonstrierende „Wutbürger“ machten ihrem Ärger am Rande der Feierlichkeiten zur Deutschen Einheit Luft. Ein verstörender Report aus Dresden.
Quelle: Die Welt

Enthemmte Demonstranten haben in Dresden Parolen skandiert, wie wir sie aus dem Dritten Reich kennen. Ihr völkisches Denken ist unvereinbar mit Rechtsstaat, Demokratie und Menschenwürde.

Schon wieder Dresden, immer wieder Dresden. Kaum eine andere Großstadt Deutschlands besitzt eine derart starke, strahlende und geschichtsgetränkte Aura wie Dresden. Es gilt aber auch: Keine andere Großstadt Deutschlands ist so sehr zum Tummelplatz von Demokratieverächtern und -feinden geworden wie eben Dresden.

Zahlenmäßig werden es so viele gar nicht sein. Beunruhigend ist aber, dass die Stadt, ihre Bürger und ihre Autoritäten seit Jahr und Tag nicht fähig, vielleicht auch nicht recht willens sind, diesen Mummenschanz zu bannen. Dresden ist die größte deutsche Stadtlandschaft und Arena, in der das Einreißen von Grenzen des Anstands und des demokratisch Erlaubten derart hartnäckig, lustvoll und furcht- wie folgenlos geprobt werden kann.
#
ff


Da dürfen das derjenigen, welche über Recht und Gesetz stehen, zusehen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



05.10.2016 ~ 13:30 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849020
gelesener Beitrag - ID 849020


Zitat:
Meta hat am 05. Oktober 2016 um 11:04 Uhr folgendes geschrieben:
Stimmt Lügenpresse ist falsch.

Es ist die Presse in welcher die jeweiligen Lügner ihre Lügen kund tun, das sind Lügenverkündungsblätter, Verkündungspresse, Verlautbarungspresse, etc. pp..
Nö, Lügenpresse ist völlig richtig. Wenn sie ausgerechnet von noch verlogeneren Faschisten "kritisiert" wird, ist das aber lächerlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.10.2016 ~ 13:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849027
gelesener Beitrag - ID 849027


Seit wann ist eine sachliche Richtigstellung, in diesem Falle, Kritik?
Die Kritik richtet sich gegen die, welche Lügenpresse rufen und nicht wie Sie hier behaupten, gegen die Presse.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2016 ~ 09:21 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849338
gelesener Beitrag - ID 849338


Zitat:
Der CDU-Europaabgeordnete Hermann Winkler hat sich für Koalitionen mit der AfD auf Landes- und Bundesebene ausgesprochen. „Wenn es eine bürgerliche Mehrheit gemeinsam mit der AfD gibt, sollten wir mit ihr koalieren. Sonst steuern wir auf eine linke Republik zu”, sagte Winkler der Zeitschrift „Super Illu”.
[Quelle: http://www.bz-berlin.de/deutschland/steu...alition-mit-afd]

Dem Faschismus wieder einen Schritt näher.

Denkt einmal ein wenig nach.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.10.2016 ~ 09:38 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849345
gelesener Beitrag - ID 849345


Zitat:
Rentnerin mit Zivilcourage
Gericht verurteilt Aktivistin für Menschenrechte
Die 70-jährige Rentnerin Irmela Mensah-Schramm beseitigt seit 30 Jahren Nazi-Schmierereien in ganz Deutschland. Für ihre Zivilcourage ist sie mehrfach ausgezeichnet worden. Jetzt wurde sie allerdings wegen Sachbeschädigung verurteilt. Aus dem Schriftzug "Merkel muss weg" machte sie "Merke! Hass weg".
[Quelle: http://www.deutschlandfunk.de/rentnerin-...ticle_id=367707]

Der Rentnerin ihr Verbrechen:
Sie entfernt rassistische Aufkleber und verändert rechtsextreme Sprayer-Parolen.
So funktioniert diese profaschistische BRD inkl. ihrer Justiz.
Nazi-Schmierereien sind in dieser BRD kein Verbrechen.
Aber wer diese verändert, der wird kriminalisiert und steht hierzulande vor Gericht.
Dem Faschismus wieder einen Schritt näher.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.10.2016 ~ 10:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 849361
gelesener Beitrag - ID 849361


Wer war nach 1930 Rechts? Wer von den nach 1930 Rechten wollte wirklich Hitler? Schon in dieser Schublade stimmt etwas nicht. Terroristen reichen auch etwas mehr als 30% zur Machtübernahme. Das ist die Erkenntnis über diese Zeit. Die Gefahr ging damals von dem Begriff sozialistisch von denen aus, welche sich von den Sozialdemokraten verraten fühlten. Wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten. Deshalb kam es zu den Parteispaltungen innerhalb der Sozialdemokratie. Jetzt finden die Parteispaltungen im sozialistischen und christlichen Lager statt. Bin gespannt ob Muslime als Anhänger eines Religionsstaates eine eigene Partei 2017 zur Wahl stellen.

Den Kalif von Köln hat man verurteilt und ausgeliefert an Erdogan. Er war zu viel Konkurrenz für ihn wie jetzt unschwer erkannt werden kann. Es sieht so aus, als strebt über das Präsidentenamt, den Kalifenstatus an. Mal sehen wann er es geschafft hat.

Was ist das für ein Land in dem Gesetze nicht mehr umgesetzt werden? Die EU hat sich inzwischen zu einem rechtlosen Raum entwickelt in welchen innerstaatliche, EU-Gesetze und Vereinbarungen einfach nicht mehr entsprechend umgesetzt werden, das nennt man Anarchie. Wollen die Menschen der EU die sich immer mehr verwirklichende totale Anarchie?
Ich denke einmal nein. So lange sich rechte Parteien für die EU einsetzen sind sie nicht national wie hetzerisch oft behauptet wird, also auch nicht nationalistisch. Wenn vom Faschismus gesprochen wird so könnte er nur europäisch sein, worauf Griechenland abzielt. Inwieweit die Griechen mit der Führungsrolle recht haben entzieht sich meiner Kenntnis.

Googelt mit: Haltet den Dieb

http://www.nachdenkseiten.de/?p=20257
Zitat:

]24. Januar 2014 um 16:05 Uhr | Verantwortlich: Albrecht Müller
„Haltet den Dieb“ – eine primitive Masche im Kampf gegen Sahra Wagenknecht und alles Linke
#
ff
1. Der Vorgang zeigt: Kampagnenjournalismus ist die vorherrschende und alles überlagernde Form der journalistischen Tätigkeit in Deutschland.
#
ff
2. „Haltet den Dieb“ in Sachen Europa
#
ff
3. Die Medien werden ihrer eigentlichen Aufgabe, das politische Geschehen kritisch und damit konstruktiv zu begleiten, nicht gerecht. Sie sind mitverantwortlich dafür, dass man deshalb auch im Blick auf Deutschland von einer funktionierenden Demokratie nicht sprechen kann.
#
ff
4. Die hohe Glaubwürdigkeit der öffentlich-rechtlichen Sender wird maßlos missbraucht. Nicht nur beim ZDF.
#
ff
5. Der Niedergang des „Stern“ ist geradezu sagenhaft.

#
ff



http://www.zeit.de/1952/33/haltet-den-dieb
Zitat:

Haltet den Dieb
14. August 1952, 7:00 Uhr

Der Leserbrief über das Hessische Verfassungsschutz-Amt und seinen Leiter, Oberregierungsrat Schmidt, der in unserer Zeitung erschienen ist, hat die „Kasseler Post“ veranlaßt, energisch auf Aufklärung durch das Hessische Innenministerium zu dringen. Daraufhin hat der Hessische Innenminister Zinnkann mitgeteilt, er werde eine Untersuchung einleiten, um festzustellen, weshalb der Leiter des Verfassungsschutz-Amtes, der ihm untersteht, über seine Verbindung mit Schmeißer nicht ausführlich berichtet habe. Das ist gewiß eine korrekte Antwort.

Sehr seltsame Erklärungen aber gab der Pressereferent des Verfassungsschutz-Amtes. Die Presse-Fehde um Schmidt–Schmeißer sei aufs tiefste zu bedauern, weil hier internationalen Stellen Einblick in die Arbeitsweise und die Verbindungen der Verfassungsschutz-Ämter gegeben worden sei. Das ist ganz nach der Methode: Haltet den Dieb, und der Pressereferent muß es sich denn auch gefallen lassen, daß ihm die „Kasseler Post“ bestätigt, ein größerer Schaden sei es zweifellos, daß sich das Hessische Verfassungsschutz-Amt mit einer Figur wie Schmeißer liiert habe.

Der Skandal wird nun möglicherweise noch weitere Kreise ziehen. In Hessen behauptet man, daß ein Bonner Ministerium in die Affäre verwickelt und der entscheidende Angriff gegen den Bundeskanzler von dort aus geführt worden sei. Um so dringender ist es zu wünschen, daß der Fall schnell und von unabhängiger richterlicher Seite geklärt werde. Tgl.
#
ff


Ich hoffe das klärt so einiges auf, mit welchen Methoden auch heute gearbeitet wird.
Wie z.B. auch in der gestrigen Sendung von Maischberger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



09.10.2016 ~ 18:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850224
gelesener Beitrag - ID 850224


Update zu: Schließlich wissen wir ja wohl alle (?), daß es im Westen Deutschlands keine Entnazifizierung gab und Altnazis dort keinerlei Anlaß hatten, sich nach Irgendwo abzusetzen.
Ganz im Gegenteil, sie bekleideten nicht selten hochrangige Posten in der BRD.

Es ist ja schon länger bekannt, dass der Nachkriegs-Justizapparat in der BRD im Wesentlichen aus Altnazis bestand.
Das hat ja die DDR auch immer wieder gerne betont in ihrer Kritik am Westen.
Jetzt hat das Bundesjustizministerium mal ein paar Historiker diese Fakten prüfen lassen.
Die Ergebnisse sind noch wesentlich schlimmer als befürchtet.

Zitat:
77 Prozent der leitenden Beamten waren ehemalige NSDAP-Mitglieder, mehr als von den Forschern erwartet. Ihre Zahl stieg nach 1949 sogar noch an.
...
Zahlreiche NSDAP-Mitglieder und Holocaust-Schreibtischtäter arbeiteten nach dem Krieg wieder in mächtigen Positionen in der Bundesrepublik. Das trifft auf alle Ministerien zu, auf die Polizei ebenso wie auf Gerichte. Im Bonner Justizministerium aber war die Dichte der alten Kameraden besonders hoch.
[Quelle: http://www.sueddeutsche.de/politik/studi...nazis-1.3196810]

Na irgendwo mussten die ja auch hin, die ganzen armen verfolgten Nazis!
So wurde der alte deutsche Faschismus weiter geführt, aus dem der neue deutsche Faschismus wuchs.
Heute mehr als deutlich sichtbar.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.10.2016 ~ 07:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850286
gelesener Beitrag - ID 850286


So ganz stimmt das nicht, Sie haben wesentliches vergessen. Das sind die welche Mitglieder in vielen Parteien waren. Da gab es auch viele Lehrer, welche erst in der SPD, dann in der NSDAP und später im Osten in der SED waren. Im Westen gingen diese dann in SPD, CDU, etc. pp..

Es bleibt die Frage offen, was aus den Kaiserlichen Beamten wurde. Was wurde aus denen welche 1918 schon Beamte und Staatsdiener waren? Die haben ja bis ca. 1960 gearbeitet. Wer waren die Überläufer zur NSDAP? Im allgemeinen arbeiten Menschen 2,5 Generationen die Hitlergeneration machte jedoch nur 2/5, das sind 40% aus. Woher kamen die restlichen 60%?

Wie sind die Überläufer zu bewerten? Sind es nicht sich anpassende Duckmäuser welche es zuhauf gibt? Das sind natürlich auch immer die schlimmsten, weil egoistisch hinterhältig und feige.

Gastli, Sie machen den Menschen zum Objekt der Betrachtung auf eine sehr subjektive, vom absoluten Denken geprägte, Art und Weise.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nameless   nameless ist weiblich FT-Nutzerin
857 geschriebene Beiträge
Wohnort: nameless



11.10.2016 ~ 08:39 Uhr ~ nameless schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.08.2007
125 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850430
gelesener Beitrag - ID 850430


Zitat:
Aktion T4 – Aktion Hartz IV – die Wiederkehr der sozialen Pest
Wir müssen noch mal über Faschismus reden. Ich denke: sogar dringend.
...
Die soziale Pest – jener Gemütszustand, der die Vernichtung des Lebens und der Lebendigkeit seines Mitmenschen billigend in Kauf nimmt – steht nicht vor der Tür: sie hat schon längst wieder Fuß gefasst in der Mitte unserer Gesellschaft. Studien dazu gibt es genug – doch sie kommen zu spät, „gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit“ schreitet unaufhaltsam voran – nicht nur in Bezug auf Arbeitslose.

Bleiben wir aber erstmal bei denen. Wissen Sie, was ein Arbeitsvermittler über den Zweck seiner Arbeit äußerte? Er brachte den Sinn und Zweck der ganzen „Reform“ auf einen Punkt (siehe Süddeutsche):

„Wir statten Arbeitgeber mit billigem Menschenmaterial aus“, kommentiert Meisner das, was seine Behörde tut. Als Beispiel nennt er das Weihnachtsgeschäft. „Da ruft ein großes Versandunternehmen aus dem Norden Berlins an: Hey, wir brauchen Leute. Dann trommelt die Agentur in Infoveranstaltungen Leute zusammen, schiebt sie in diese Jobs – obwohl völlig klar ist, dass sie nach dem Weihnachtsgeschäft wieder arbeitslos sein werden.“
...
Die soziale Pest schreitet immer weiter fort, wird Jahr für Jahr schlimmer: die Verlierer der Globalisierung werden Opfer der Verfolgung, als hätten sie selbst es zu verantworten, dass Arbeitsplatzabbau zum probaten Mittel zwecks Steigerung der Aktiengewinne geworden ist. Darf ich jetzt mal ein Zitat bringen?

„In den vielen Pflegeanstalten des Reiches sind unendlich viele unheilbare Kranke jeder Art untergebracht, die der Menschheit überhaupt nichts nützen vielmehr nur zur Last fallen, unendliche Kosten für die Verpflegung verursachen, und dabei ist keinerlei Aussicht vorhanden, daß diese Menschen je wieder gesund und nützliche Mitglieder der menschlichen Gemeinschaft werden können. Sie vegetieren dahin, wie die Tiere, sind asoziale, lebensunwerte Menschen, dabei sonst in den inneren Organen gesund und können noch viele Jahrzehnte leben. Sie nehmen nur anderen Menschen die Nahrung weg und bedürfen oft der zwei- und dreifachen Pflege. Vor diesen Menschen müssen die übrigen geschützt werden.“

Dieser Text, der ganz und gar den Geist moderner Broschüren aus dem Wirtschaftsministerium atmet, stammt aus dem Jahre 1940 – und beschreibt den Vorlauf zur Aktion T 4: der Vernichtung der Geisteskranken in den deutschen Pflegeheimen (aus: Götz Aly/Susanne Heim, Die Vordenker der Vernichtung, Hoffman und Campe, 4. Auflage 2004, Seite 26cool . Die Autoren sehen diese Aktion sogar als Test an, als Vorbereitung zur Massenvernichtung des Holocaust: ein Test, unter welchen Bedinungen das Volk solche „Maßnahmen“ aktzeptiert. Und die Vernichtung fing ganz langsam an:

„Als dann in den letzten Jahren vor 1939 der Ausbruch des Krieges in immer greifbarere Nähe rückte wurde uns bekannt, daß im Reichsinnenminiserium erwogen würde, im Kriegsfall die Insassen der Heil- und Pflegeanstalten für Geisteskranke, Epileptische und Schwachsinnige auf eine stark verkürzte Lebensmittelration zu setzen“ … was bedeutet, „sie einem langsamen, aber sicheren Hungertode auszusetzen“

Erst in Folge dieser Erwägungen wurde dann „vorsichtig vorgefühlt, wie die Innere Mission sich dazu stellte, wenn der Staat die Vernichtung bestimmter Kategorien von Kranken im Krieg … in Erwägung zöge“. (Aly, Heim, a.a.O., Seite 271).

Aly fasst die Quintessenz der Aktion T 4 wie folgt zusammen:

„Im Mittelpunkt des ersten, systematischen NS-Massenmordes stand die Definition der ökonomischen „Nützlichkeit“ eines Menschen.“ (Aly, a.a.O., Seite 26cool

Der Kern des Holocaustes: die Reduktion des Wertes eines Menschen auf seine betriebswirtschaftliche Ausbeutbarkeit. Oder: die Verdrängung christlicher Urwerte durch die Betriebswirtschaft. Nicht mehr der Mensch steht im Mittelpunkt staatlichen Handelns, sondern der effektive Betrieb. Das Ziel?

„Daß der soziale Status Quo für die breite Mehrheit erhalten oder sogar verbessert werden sollte, indem eine als unbrauchbar definierte Minderheit ermordet oder wenigstens vertrieben wurde“. (Aly, a.a.O., Seite 270).

Damit es 70 Prozent besser geht, müssen 30 Prozent weg. Alte faschistische Lebensweisheit. 70 Prozent fanden die damals gut – und heute wohl auch. Diese Facette des Faschimus wird eher am Rande der Geschichtsschreibung erwähnt, wir mögen lieber die düstere Geschichte vom übermächtigen Lord Voldemort.

Wie liest sich das im Detail?

Nun – ein späterer Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums „verfaßt 1942 einen statistischen Bericht über die erste Phase dieser Morde unter dem Titel „Was ist bisher in den einzelnen Anstalten geleistet, bzw. desinfiziert worden“- „Desinfizieren bedeutet die Ermordung durch Gas.“ Großzügig berechnet er die Einsparungen bis ins Jahr 1951 – durch „Tötung der nicht arbeitsfähigen Kranken (der Statistiker bezeichnet das als „Leistung“) kommen die Einsparungen „an toten Kosten“ bezüglich Essen, Wohnungen, Kleidungen „auf mehr als 880 Millionen Reichsmark“ (Aly, a.a.O., Seite 269&#8243Augenzwinkern .

Erstaunlich, wer alles der Entnazifizierung entkommen konnte. Außer den „Stars“ der Bewegung wohl fast alle.

Wird Ihnen jetzt unheimlich?

Nun – wahrscheinlich nicht, wenn Sie zu den gesegneten 70 Prozent gehören, die vom System mit einem unkündbaren Arbeitsvertrag verpflichet wurden – oder wenigstens noch einen Vollzeitarbeitsplatz mit lebensfähigem Gehalt haben. Sie gehören ja zu den Gewinnern. Den „Guten“ – wie auch der Autor dieser Zeilen hier.

Die anderen jedoch müssen sich die Frage stellen: wann greift die soziale Pest wieder soweit um sich, dass wieder „desinfiziert“ wird?

Wann das sein wird?

Nun – die Vorarbeiten zur Aktion T 4 stammen aus den zwanziger Jahren.

„Im Sommer 1939 schrieb der Leibarzt Hitlers, Theo Morell, für seinen mächtigen Patienten ein kleines Gutachten. Er bezog sich auf eine Umfrage, die in den frühen 20er Jahren unter den Eltern schwerbehinderter Kinder in Sachsen durchgeführt wurde. Die Eltern hatten die „rein theoretisch“ gestellte Frage, ob sie „in eine schmerzlose Abkürzung des Lebens ihres Kindes einwilligen“ würden, weit überwiegend mit „ja“ beantwortet“. (Aly/Heim a.a.O., Seite 273)

Ab 1933 kam dann eine politische Bewegung, die dieses kleine „ja“ in die Tat umsetzte.

Was ist also Faschismus?

Die Bewertung des Menschen nach seiner rein ökonomischen Nützlichkeit … mit allen Folgen. Faschismus – ist Betriebswirtschaft ohne Menschlichkeit. Etwas, das ich gerne als „soziale Pest“ bezeichnen möchte.

Kommt Ihnen das bekannt vor – aus den Entlassungswellen der letzten Jahrzehnte?

Wo stehen wir da jetzt gerade? Wann werden wir die Entsorgung unnützen Menschenmaterials intensivieren?

Das möchte ich nun Ihrer eigenen Einschätzung überlassen. Ich möchte dem Souverän dieses Landes nicht in seine Meinungsbildung hineinreden…
[Quelle: https://www.nachrichtenspiegel.de/2016/1...-sozialen-pest/]

Da sind Auszüge aus dem Aufsatz. Zu finden auf der Seite des Blogger Eifelphilosoph. Dort gibt es weitere Verlinkungen zu anderen Quellen. Bitte alles lesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.10.2016 ~ 09:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850435
gelesener Beitrag - ID 850435


Es geht nicht um Faschismus, es geht um Leibeigenschaft/Sklaverei.
HartzIV Empfänger werden zu Sklaven, Arbeiter zu Leibeigenen, Freie müssen sich Selbständig ernähren können. Das wäre die nächste Phase der Privatisierung, die der sozialen Welt. Ein Freier kann sowohl Sklaven als auch Leibeigene besitzen.

Nutzen sie nachfolgendes Buch es ist alphabetisch geordnet:
Leibeigenschaft Seite 379 bis 381



Alle Bücher - 4 Stück hier:
https://books.google.com.br/books?id=6IJ..._other_versions

A bis F

G bis J

K bis R
https://books.google.com.br/books?id=HoR...epage&q&f=false

S bis Z


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.10.2016 09:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 08:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850653
gelesener Beitrag - ID 850653


Auswertungen im Netz:

http://meedia.de/2016/03/18/kopp-sputnik...alleluniversum/
Zitat:

18.03.2016 | 12:10 Uhr 23.03.2016 um 16:15 Uhr
Kopp, Sputnik, Epoch Times & Co: Nachrichten aus einem rechten Paralleluniversum

Manche nennen sie alternative Medien, manche nennen sie Verschwörungstheoretiker oder Russen-Propaganda. Eine Reihe von Internet-Medien jenseits etablierter Kanäle hat einen erstaunlichen Erfolg beim Publikum und kommt gerade im Social Web auf hohe Reichweiten. Bekannte Vertreter sind etwa Kopp Online, RT Deutsch oder Compact. MEEDIA hat sich zehn der erfolgreichsten der so genannten alternativen Medien genauer angeschaut und beleuchtet die Hintergründe.

So werden Standpunkte verpasst.

https://www.compact-shop.de/produkt/comp...-us-faschismus/
Zitat:

COMPACT-Spezial 11 | Heil Hillary – Kandidatin des US-Faschismus

Nicht nur in Deutschland gibt es neues.

https://www.compact-online.de/compact-ko...konferenz-2016/
Zitat:

COMPACT-Konferenz 2016: Offensive zur Rettung der Meinungsfreiheit

COMPACT-Konferenz 2016 gerettet!

Der offene Kartenverkauf beginnt am 14. Oktober, und zwar hier.
Kunden mit Vorkaufsrecht können schon ab sofort Karten kaufen, und zwar unter Angabe ihres Passwortes hier.

Wir geben nicht nach! Die diesjährige COMPACT-Konferenz findet doch statt! Nach ihrer erzwungen Absage in Köln setzen wir sie neu an: am 5. November in Berlin. Schon am 16. Oktober wird COMPACT zu Gast bei Pegida in Dresden sein – dort, wo freie Bürger mit offenen Worten für Deutschlands Zukunft kämpfen.

Die Feinde der Meinungsfreiheit haben sich zu früh gefreut: Vor zwei Wochen hatte die Merkel-Jugend („Antifa“) noch gejubelt, als sie die diesjährige COMPACT-Konferenz „Gegen Islamisierung und Fremdherrschaft“ verhindert glaubte. Mit unglaublichem Druck hatten die Extremisten den Vermieter unserer Räumlichkeiten in Köln gezwungen, den Vertrag mit uns zu kündigen. Mit ähnlichen Methoden werden überall im Land Veranstaltungen der AfD und asylkritische Demonstrationen torpediert. Wo verbale Drohungen nicht ausreichen, greift der Mob zu offener Gewalt: Es vergeht keine Woche, ohne dass Andersdenkende verprügelt, AfD-Büros angegriffen, Autos angezündet und selbst Privatwohnungen verwüstet werden. Regierungskritische Journalisten – nicht nur die von COMPACT! – und oppositionelle Politiker – in Berlin sogar der bisherige Innensenator der CDU – können nur noch unter starkem Polizeischutz in der Öffentlichkeit auftreten.
#
ff
Bertold Brecht:
"Wer die Wahrheit nicht weiß,
der ist bloß ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie
eine Lüge nennt, der ist ein
Verbrecher."



Wie frei sind Meinungen, oder sprechen die jetzt wieder von Fakten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 08:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850656
gelesener Beitrag - ID 850656


https://www.contra-magazin.com/2016/10/s...uklearen-krieg/
Zitat:

Wladimir Schirinowski (LDPR), Bild: Alchetron
Schirinowski: Stimmt für Trump oder für den nuklearen Krieg
in Politik, Politik Welt 13. Oktober 2016

Der für seine scharfe Rhetorik bekannte Chef der nationalistischen Liberaldemokratischen Partei Russlands, Wladimir Schirinowski, warnte die US-Bürger davor, für Clinton zu stimmen. Sie würde einen nuklearen Krieg verursachen: "Es wird Hiroshimas und Nagasakis überall geben". Trump hingegen sei ein Garant für Frieden.
Von Marco Maier
#
ff


Das macht sprachlos.


https://www.contra-magazin.com/2016/10/h...rstuetztern-an/
Zitat:

Hillary Clinton. Bild: Flickr / US Embassy Kabul CC BY-ND 2.0
Hillary Clinton nimmt Geld von IS-Unterstütztern an
in Politik, Politik USA 12. Oktober 2016

An Doppelzüngigkeit ist die Kandidatin der US-Demokraten für die US-Präsidentschaft, Hillary Clinton, nicht zu überbieten. Während sie in ihren Mails davon schreibt, dass Saudi-Arabien und Katar den "Islamischen Staat" finanzieren, nimmt sie selbst auch Geld von ihnen an.
Von Marco Maier
#
ff


Wenn es um die Macht geht ist man sich für nichts mehr zu schade.


https://www.contra-magazin.com/2016/10/d...ergang-der-cdu/
Zitat:

Angela Merkel. Foto: Flickr / Metropolico.org CC BY-SA 2.0
Der Desasterkurs Merkels und ihrer Lakaien ist der Untergang der CDU
in Politik, Politik D/A/CH 12. Oktober 2016

Die Union gesamt kommt in Umfragen nicht einmal mehr auf 30 Prozent. Zieht man die rund 8 Prozent Anteil der CSU ab, bleibt die Kanzlerpartei sogar hinter der SPD zurück. Merkel und ihre Lakaien arbeiten fleißig am Untergang der CDU.
Von Marco Maier

Laut einer gestern veröffentlichten INSA-Umfrage kommt die Union gesamt auf gerade einmal nur noch 29,5 Prozent der Stimmen. Angesichts dessen, dass sich die CSU aufgrund ihres Kurses noch halten kann, sind das abzüglich der rund 8 Prozent für die bayerische Schwesterpartei also gerade noch 21,5 Prozent für die CDU von Angela Merkel. Die SPD liegt hingegen bei 22 Prozent und ist damit (zumindest theoretisch) sogar stärker als die Merkel-Truppe.
#
ff


Am 03.10. wurde der Tag der Deutschen Einheit in Dresden von denen gefeiert, welchen der Bestand dieses Landes nicht am Herzen liegt.
Ihr Slogan ist: Deutschland verrecke! - An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.10.2016 ~ 09:09 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850657
gelesener Beitrag - ID 850657


Sie sagen: Deutschland verrecke. Aber sie feiern den Tag der Deutschen Einheit - geht so etwas,? oder ist es vollkommen unpassend?
Fakten dazu siehe folgendes.

https://www.youtube.com/watch?v=LKvFf0JbSn0

https://www.youtube.com/watch?v=zkOdYjRx1-E

https://www.youtube.com/watch?v=NGvRB55bwZw


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 13.10.2016 09:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.10.2016 ~ 16:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 850883
gelesener Beitrag - ID 850883


Zitat:
„Verfassungsschutz“ bezeichnet Solidarität mit Flüchtlingen als Staatsgefährdung
Im Sommer haben sich viele Bürger mehrfach schützend vor Asylsuchendeneinrichtungen gestellt. Unter anderem, um den Geflüchteten zu zeigen, dass sie nicht alleine sind und sie auch Unterstützung von Seiten der Bevölkerung haben – vor allem aber, um das zu tun, was die Polizei nicht wollte (gekonnt hätten sie sicher): Schutz vor Rassisten zu bieten. Wir haben gezeigt, dass die Demokratie pluralistisch ist und die Demonstrations- und Meinungsfreiheit auch zu ihren Gunsten in Anspruch genommen wird. Dachten wir jedenfalls.

Im neuen Verfassungsschutz-Bericht steht nun, wie der "Verfassungsschutz" diese Aktion bewertet (Zitat): "Linksextremisten nutzen das Thema Asyl, um gegen den demokratischen Rechtsstaat zu agitieren und das staatliche Gewaltmonopol in Frage zu stellen. Die Linksextremisten erhoben den Anspruch, die Unterkünfte vor Rechtsextremisten und Rassisten "schützen" zu müssen, da staatliche Stellen hierzu nicht willens und in der Lage seien. Gleichzeitig versuchten sie, die aktuelle Asyl-Problematik propagandistisch zu nutzen, um staatliches Handeln in Frage zu stellen und anzuklagen und so das Vertrauen in den demokratischen Rechtsstaat zu schwächen."

Seht ihr: Solidarität ist Linksextremismus. Und vor Rassisten soll man auch nicht "schützen", sondern deren Hetzjagden und Brandschatzungen gefälligst nicht stören. Das ist die offizielle Leitlinie des sogenannten "Verfassungsschutzes". Das ist zwar absolut ekelhaft, klar, aber auch nichts wirklich Überraschendes (siehe NSU).
[Quelle: https://www.facebook.com/dresden.stellt....322877864389300]

So funktioniert der neue deutsche Faschismus in dieser BRD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2016 ~ 15:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 851177
gelesener Beitrag - ID 851177


Der neue deutsche Faschismus zeigt wieder einmal seine hässliche Fratze, wenn es darum geht antifaschistische Proteste zu behindern.

Zitat:
Das Dresdner Ordnungsamt hat den Protest gegen den Pegida-Aufmarsch am Sonntag massiv eingeschränkt. Wie die verschiedenen Anmelder der Reihe nach mitteilten, wurde der geplante Protest in Hör- und Sichtweite durch die Versammlungsbehörde unterbunden. Stand Samstagabend wurden weder Kundgebungen noch Mahnwachen in der Nähe genehmigt.

Wie DNN.de erfuhr, begründete die Stadt die Beauflagung telefonisch mit einer angeblichen Anschlagsgefahr durch Islamisten. Eine Stellungnahme der Stadt dazu stand bis zum Sonntagmorgen noch aus. Die Dresdner Polizei will den Vorgang nicht kommentieren.
[Quelle: http://m.dnn.de/Dresden/Lokales/Anschlag...gida-massiv-ein]

So erzählt man das Märchen von der islamistischen Anschlagsgefahr.
Oh ja, da war doch tatsächlich was.
Nur etwas anders.
Hey Versammlungsbehörde!
Islam + Anschlag + Dresden?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 16.10.2016 15:47.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2016 ~ 11:42 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 851404
gelesener Beitrag - ID 851404


Es gibt keinen neuen deutschen Faschismus."
Siehe:
http://www.focus.de/wissen/mensch/geschi...id_6084421.html
Zitat:

Sohn des Schlächters von Polen
Brennende Flüchtlingsheime: Nazi-Nachfahre gibt gescheiterter Entnazifizierung die Schuld
Dienstag, 18.10.2016, 10:48 · von FOCUS-Online-Autor Armin Fuhrer




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.10.2016 ~ 13:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 851412
gelesener Beitrag - ID 851412


Zitat:
Meta hat am 18. Oktober 2016 um 11:42 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Nazi-Nachfahre gibt gescheiterter Entnazifizierung die Schuld


Die versagte nicht, sie war in IBZ/B'R'D nie vorgesehen. Sie bestand einfach darin, daß führende Faschisten in einem formalen Akt für "entnazifiziert" erklärt wurden und in Führungspositionen bis hin zum Bundeskanzler blieben und kamen.

Insofern ist dies tatsächlich kein neuer, sondern der alte deutsche Faschismus, der keine unerwünschte Erscheinung, sondern unabdingbares Merkmal der B'R'D wie aller imperialistischen Staaten ist.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 18.10.2016 13:15.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2016 ~ 15:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Der neue deutsche Faschismus Beitrag Kennung: 851427
gelesener Beitrag - ID 851427


Zitat:
Zahl der versuchten Tötungsdelikte durch Neonazis steigt stark
So brutal wie lange nicht mehr haben Neonazis 2016 zugeschlagen. Bis Anfang Oktober gab es bereits elf versuchte Tötungsdelikte, vier mehr als im gesamten Vorjahr.
Neonazis und andere Rassisten schlagen nach Informationen des Tagesspiegels in diesem Jahr so brutal zu wie lange nicht mehr. Die Polizei hat bundesweit bis Anfang Oktober bereits elf versuchte Tötungsdelikte registriert. 2015 waren es sieben, 2014 nur ein Delikt. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf schriftliche Fragen der Linken-Abgeordneten Martina Renner hervor. Das Papier liegt dem Tagesspiegel vor.
[Quelle: http://m.tagesspiegel.de/politik/rechtse...k/14703844.html]

So etwas geschieht wenn Faschisten massiv in die Landtage einziehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (94): « erste ... « vorherige 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Der neue deutsche Faschismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen