online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Susi37, Suse, Nightwolf, Jens626, Saltiel, KIWI, James T. Kirk, Jumpa, Dieter, Liesa44, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2020 ~ 07:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1009752
gelesener Beitrag - ID 1009752


Ihr lieben Covidioten.
Ihr müsst jetzt tapfer sein.



Da ihr ja heute den Reichstag stürmen und die Bundesregierung töten wollt beachtet bitte das Folgende.

Euch Coronaleugnern und Impfgegnern müsste eigentlich klar sein, dass die der Zwangsimpfung durch Aerosole am einfachsten entgehen können, wenn sie zu Hause bleiben.
Ich sag ja nur.

Und jetzt kommt es noch dicker für euch.
Das verrate ich aber nur euch.
Also das ist "STRENG GEHEIM !"

Zuhause ist es am gefährlichsten.
Was glaubt ihr, warum Rauchmelder inzwischen in allen Wohnungen in Deutschland Pflicht sind?! Mir ist neulich so ein Ding von der Decke gefallen und auseinander geflogen. Da war ein Micro-Chip drin! Die sind alle von Bill Gates produziert. Und die Batterien, die du da reinsteckst sind in Wirklichkeit die Tanks für den Impfstoff, den die Rauchmelder dann unbemerkt versprühen. Ich bin mir da ganz sicher. Drehe grade ein wissenschaftliches YouTube-Video, in dem ich das alles beweise ...
oder vielleicht veröffentliche ich diese Geheiminfos auch auf "Epochtimes", "Gatestone", KOPP .... oder anderen Wahrheitsmedien.

PS: Der Lengsfeld und "Achgut" habe ich es auch schon gemailt.

Also liebe Covidioten: Haltet durch, der Erlöser ist nahe.

Oder auch nicht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2020 ~ 19:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1009788
gelesener Beitrag - ID 1009788


Mehrere 100 Covidioten erhielten heute ein polizeilich angeordnete Sprüh-Schluck-Combiimpfung.

https://twitter.com/neukamp_v/status/1329025166215704581



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.11.2020 ~ 19:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1009792
gelesener Beitrag - ID 1009792


Aber wenn diese "Impfung" bei der nächsten Demo von Linksradikalen z.B. in Leipzig verabreicht wird, sind es nur wieder "Prügelbullen", wie holgersheim so schön zu schreiben pflegt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2020 ~ 20:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1009793
gelesener Beitrag - ID 1009793


Ganz genau so ist es.
Das schreibe ich auch.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.11.2020 ~ 22:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1009801
gelesener Beitrag - ID 1009801


Die kriegen alles raus.
Wirklich alles.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2020 ~ 10:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010057
gelesener Beitrag - ID 1010057


Zitat:
Querdenkerin vergleicht sich mit Sophie Scholl: Ordner verliert die Fassung
Auf der Querdenken-Demo in Hannover ist es am Samstag zu einem kleinen Eklat gekommen.
Als sich eine 22-jährige Rednerin mit Sophie Scholl vergleicht, verliert ein Sicherheitsdienst die Fassung.
Er übergibt der Frau seine Warnweste – denn „für so einen Schwachsinn mache ich keinen Ordner mehr“.[Quelle: https://www.rnd.de/panorama/querdenkerin...OPSMMP6Y4Y.html]


Diese Covidioten sind sich auch nicht zu blöde ihre Kinder für solchen Schwachsinn zu missbrauchen.

Zitat:
Auftritt sorgt für Empörung
"Querdenker"-Demo: Elfjährige vergleicht sich mit Anne Frank

Bei einer Demonstration der "Querdenker" hat ein Kind seine Erfahrungen in der Corona-Zeit mit dem Leid der von den Nazis ermordeten Anne Frank verglichen. Die Polizei ermittelt.[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/pano...anne-frank.html]


Sarah Bosetti hat die richtige Antwort für diesen menschlichen Abschaum.

https://www.youtube.com/watch?v=0lx6MiLDi4I

Noch einmal das Wichtigste zum Abgleich:




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 22.11.2020 11:12.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
247 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



22.11.2020 ~ 17:20 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
123 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010084
gelesener Beitrag - ID 1010084


Kennt ihr schn Jana aus Kassel?

Jana. Jana ist 22 Jahre alt und kommt aus Kassel. Jana rührt morgens in ihrem heißen Kakao, streichelt noch schnell ihre schnurrende Katze, muss dann aber schon wieder los. Denn Jana ist im Widerstand, eine Heldin, eine Kämpferin. Seit Monaten ist sie aktiv im Kampf gegen die Diktatur, sie geht auf Demos, hält Reden, verteilt Flyer und, hui, meldet sogar selbst Demos an. Potzblitz.
Schade ist natürlich, dass diese Freiheitskämpfer, wie Jana eine ist, immer in die rechte Ecke gestellt werden. Und das nur, weil sie die Corona-Maßnahmen des Merkel-Regimes scheiße finden, pardon, kritisieren, sich ihrer Rechte und des Grundgesetzes beraubt fühlen, sich in einer Diktatur wähnen, in der man nicht mehr seine Meinung sagen dürfe; das gehe ja schon soweit, dass man im Kampf für die Demokratie nicht mal mehr mit Rechten und Rechtsradikalen, auch nur Menschen, auf die Straße gehen darf!

Soweit sind wir schon. Das ist doch alles wie früher, das hatten wir doch alles schon mal!
Findet auch Jana. Deswegen fühlt sich Jana wie Sophie Scholl. Die war ja auch 22 Jahre alt, als sie "den Nationalsozialisten zum Opfer fiel", wie Jana es so schön formuliert. Stimmt zwar nicht, denn Sophie Scholl wurde keine zwei Monate vor ihrem 22. Geburtstag vom Nazi-Richter Roland Freisler verurteilt und noch am selben Tag mit der Guillotine hingerichtet. Aber das sind nur Details. Es geht ja um die Sache.

Daher zurück zu Jana. Denn klar, die Situation damals, unter den Nationalsozialisten, als Sophie Scholl zusammen mit ihrem Bruder Hans und dem Freund Alexander Schmorell die Widerstandsgruppe "Weiße Rose" gründete und sie alle unter Lebensgefahr Flugblätter verteilten, das war ja wie heute, wenn man in Hannover an einem kalten Novemberabend auf einer Bühne steht, vom Zettel ein paar Sätze abliest, gegen die Corona-Diktatur sich erhebt und dabei von Polizisten und Ordnern bewacht wird, damit Jana das auch ungestört tun kann. Die Gefahr einer Verhaftung, Verurteilung und Hinrichtung durch eine Guillotine ist spürbar. Deswegen sagt Jana: "Ich kann und werde niemals aufhören, mich für Freiheit, Frieden, Liebe und Gerechtigkeit einzusetzen."

Aber dann kommt da plötzlich ein Ordner daher, stört einfach so die heldenhaften Worte Janas, reicht Jana seine orangefarbene Warnweste, ist aufgebracht: "Für so einen Schwachsinn mache ich keinen Ordner mehr." Jana versteht nicht. Der Ordner wiederholt: "Beim besten Willen, so ein Schwachsinn. Sophie Scholl – du bist doch hängen geblieben." Jana versteht nun die Welt nicht mehr. Ihr ganzer Einsatz für das deutsche Volk, für Freiheit und Liebe, wie Sophie eben, alles nichts mehr wert? Der Ordner ruft, während er von der Polizei zur Seite geschoben wird, Jana noch hinterher: "Du bist mehr als peinlich!"

Das ist zu viel für Jana, die Freiheitskämpferin. Sie dreht sich um, weint ins Mikrofon. Als ein Mann sie trösten möchte, knallt sie voller Verzweiflung das Mikrofon und ihren Redezettel - dabei war sie noch gar nicht fertig mit der Rede! - auf die Bühne. Sophie hätte das genauso gemacht!
Zurück in Kassel sitzt Jana auf dem Sofa, eingemummelt in eine warme Decke, den Kakao in der Hand, noch immer verzweifelt und traurig. Die Katze schnurrt. So geht man also in einer Corona-Diktatur mit Helden um? Jana versteht die Welt nicht mehr.

Tja. Diese Szene in Hannover, nur eine knappe Minute lang, festgehalten in diesem Video, verdichtet auf so entlarvende Art, wie sich Querdenker und sonstige Corona-Verharmloser in ihrer egomanischen Selbstgerechtigkeit und Selbstüberhöhung als Widerstandshelden stilisieren, feiern lassen, bar jeden historischen Wissens nicht mal Vergleiche mit den tragischen Schicksalen der Widerstandskämpfer im Nationalsozialismus scheuen. Und dann kommt ein Ordner, sagt, man sei einfach nur peinlich mit diesem Vergleich, und das ganze Heldentum verpufft in wenigen Sekunden zu einer jämmerlichen Gestalt.

Ordner, wer immer du auch bist, wie immer du auch heißt, auch wenn du als Ordner auf einer Querdenker-Demo warst: Danke für deine Haltung! So geht Widerstand gegen diese widerliche Selbstüberhöhung.

EDIT (Sonntagnachmittag): Hat Jana aus der Aktion gelernt? Eher nicht. Denn kurz nach diesem Vorfall kam sie zurück auf die Bühne, stammelte vor sich hin und hat diesen widerlichen Vergleich wiederholt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.11.2020 ~ 18:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010089
gelesener Beitrag - ID 1010089


Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden...

https://www.youtube.com/watch?v=eoxxh2qNZj4

Anmerkung: #Rezo mit grandiosen 18 Minuten über
#Verschwörungsdullis, #Impfgegner, rechte #Hooligans und andere #Nazis, #Superspreader bei #Querdenken-Demos, asoziale #Coronaleugner, #Staatsversagen nicht nur in #Sachsen #le0711. Ansehen, teilen! #FehlenderMindestabstand



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2020 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010129
gelesener Beitrag - ID 1010129


Wo und wie haben sich die Schwurbler ihr Hirn weggeschossen?
Es braucht seine Zeit, die in der Filterblase verbracht werden nuss.
Die Hintergründe der Kombination aus Rechtsextremismus und Esoterik erläutert ein Beitrag im Deutschland Funk aus dem August 2019 - VOR Corona.

Rechte Esoteriker im Krieg gegen 5G und das Impfen



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2020 ~ 11:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010133
gelesener Beitrag - ID 1010133


Man sollte es einmal ganz klar sagen: Diese Menschen sind psychisch krank und brauchen Hilfe. Sie hingegen politisch ernst zu nehmen und gar Handlungs-Maximen daraus ableiten zu wollen, ist falsch und gefährlich für alle.
Denn dies bedeute den rechts-extremen und national-esoterischen Diskurs hinter diesen Menschen zu legitimieren.

https://www.facebook.com/watch/?v=1314440262233398



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.11.2020 ~ 16:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010204
gelesener Beitrag - ID 1010204


Ein Flüchtling aus dem Irak schreibt dieser Bekloppten aus Kassel einen offenen Brief.

Brief an Jana aus Kassel


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.11.2020 16:24.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



25.11.2020 ~ 14:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010300
gelesener Beitrag - ID 1010300


Es gibt einen schönen, neuen Film von der Universität Tübingen.
An sich richtet sich dieser Film an Medizinstudenten, Ärzte und medizinisches Fachpersonal.
Dank Internet kann jeder sich das anschauen.
Es wird in einem simulierten Fall dargestellt, wie ein beatmungspflichtiger Patient auf der Intensivstation behandelt wird.
Warnung:
Wem beim Hausarzt schon schlecht wird, wenn Blut abgenommen werden muss, weil er kein Blut sehen kann, sollte bei einigen Szenen besser nicht so genau hinschauen.
Allerdings bin ich dafür, das dieser Film zum Pflichtfilm für alle dieser bescheuerten Coronalatscher und -leugner und die, die sich ungern als Covidioten bezeichnen lassen wollen, werden sollte.

https://timms.uni-tuebingen.de/Player/EP...71de_0001&t=0.0



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.11.2020 ~ 06:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1010427
gelesener Beitrag - ID 1010427


Nun kommt Schwung in die Sache.
Warum?
Nun ja, die echten Coronaleugner verweigern ja [außer wegen ihrer Blödheit] das Masken tragen, weil es Corona sowieso nicht gibt.
Die müssen jetzt auch ohne Hosen rumlaufen - wegen ihrer Glaubwürdigkeit.

Zitat:
In einem Podcast der Australian Broadcast Corporation erzählte Dr. Norman Shaw, Moderator des „Coronacast“, dass sich eine Infektion tatsächlich durch Fürze verbreiten könnte. Scherzend warnte er deshalb seine Zuhörer: „Furzt niemals mit unbedecktem Hinterteil!“[Quelle: https://www.ruhr24.de/service/coronaviru...e-90104400.html]


Erste Exemplare wurden am 18.11.2020 ja schon in der Hauptstadt gesichtet.


Denn: Wer keine Maske braucht, weil Covid-19 harmlos ist, der braucht auch keine Hosen.
Das werde ich nun jeder/m Covidiot/in dringend empfehlen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.12.2020 ~ 19:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011146
gelesener Beitrag - ID 1011146


Monitor hat in seiner Sendung vom 03.12.2020 aus Bautzen berichtet.
Weil Bautzen ein Hotspot für neue Corona Erkrankungen ist und weil Bautzne auch einen hohen Anteil an Coronaleugnern und natürlich auch viele Wähler der AfD-Faschisten hat.

https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sen...autzen-108.html

Die Antwort dieser hat nicht lange auf sich warten lassen.
Ein hasserfüllter Rundumschlag der Faschisten.
Georg Restle hat sie öffentlich gemacht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.12.2020 ~ 04:32 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011173
gelesener Beitrag - ID 1011173


Zitat:
WER MEHR FREIHEITEN MÖCHTE, MUSS JETZT FÜR EINEN HARTEN LOCKDOWN SEIN

NIEDRIGE FALLZAHLEN GEBEN UNS MEHR FREIHEITEN FÜR BESSERE MASSNAHMEN


Richtig!

Längst gehört dem Virus so ein Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Aber euch ist doch die Gier nach finanziellen Mitteln und deren Aufrechterhaltung bekannt.

Beruhigung der verängstigten Bevölkerung ist bei diesen unbeherschbaren Zahlen nahezu unmöglich. Genau wie die Frage der Nachverfolgung mit mageren Worten abgetan wird.

Die Milliarden die bisher für halbherzige Maßnahmen ausgegeben wurde und werden, stünden nicht geschrieben wenn durch harte Maßnahmen bereits in Phase 1 klare Vorgehensweise in Folge gehabt hätten.

Das hätte den Kreditramen geschont und Menschenleben gerettet!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 05.12.2020 04:37.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.12.2020 ~ 10:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011180
gelesener Beitrag - ID 1011180




Das heißt ja wohl: kein Sex mehr für Rosenkohlrommel, Hirsehitler, Avocadolf.
Man weiß ja nie, wer geimpft ist.
Ich weiß ja, dass man sich über kranke Menschen nicht lustig machen sollte.
Bei dem da wäre es aber zu gut, wenn der seinen Wahnsinn nicht weitervererben würde in die nächste Generation.
Also nur noch Solonummern für ihn und seine Anhänger!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.12.2020 ~ 09:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011392
gelesener Beitrag - ID 1011392


Auf der „Querdenken“-Demo in Berlin hat stern TV-Reporter Kai Posmik mit dem YouTuber und Verschwörungstheoretiker Stefan Bauer gesprochen.
Das bizarre Interview ungeschnitten und in voller Länge.

https://fb.watch/2dDB7vIkeg/



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.12.2020 ~ 22:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011469
gelesener Beitrag - ID 1011469


Irre ist das Volk, auch in der Schweiz!

https://youtu.be/9ZTTINVa5dI

#querdenken
#covidioten



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2020 ~ 08:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011539
gelesener Beitrag - ID 1011539


Sie finden aber auch immer wieder eine Plattform für ihr Leerdenken.

Zitat:
Servus TV und das Futter für die Covidioten
Im "Corona-Quartett" konnte der umstrittene Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi wieder gegen Masken wettern[Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000122...-die-covidioten]


Corona, AfD, Regierungsschelte, neurechte Narrative.
Alles zusammen findet man beim österreichischen Sender von Mateschitz, der auch selbst gegen "Gendergaga", Migrationspolitik und politische Korrektheit schimpft.
Natürlich räumt so einer auch Faschisten wie Sellner [Identitäre Bewegung] Sendezeit ein.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 10.12.2020 08:09.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.12.2020 ~ 14:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011562
gelesener Beitrag - ID 1011562


Rentnerin behauptet: Gott hat mich von der Maskenpflicht befreit

Auch Alter schützt vor Blödheit nicht.
Schlimmer wird es, wenn religiöser Irrsinn noch dazu kommt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2020 ~ 10:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011673
gelesener Beitrag - ID 1011673


Die ganz große Verschwörung! | ZDF Magazin Royale

https://www.youtube.com/watch?v=89Ey9BrfCuI&feature=emb_logo



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.12.2020 ~ 12:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011684
gelesener Beitrag - ID 1011684


Zitat:
Die Schweizer Satire-Zeitschrift "Nebelspalter" brachte 1920 ein Gedicht zu den Reaktionen auf die damaligen Grippe-Maßnahmen. Im Corona-Jahr klingt es erstaunlich aktuell.[Quelle: https://www.sueddeutsche.de/kultur/satir...enker-1.5143801]


Ob Grippe oder Corona,
Idioten bleiben Idioten.
In dem Fall versagt auch jede Pandemie.
Denn die Spezies Idiot überlebt wie der Blick in die Geschichte beweist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.12.2020 ~ 12:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011874
gelesener Beitrag - ID 1011874


Wenn der Mob durch Erfurt marschiert....

https://fb.watch/2n1D706QBY/

... dann würde so einer auch einen Polizist totschlagen, wenn er sein Enkel wäre.

Dazu passt:

Corona-Psychologie: Das sind die 7 Phasen der Pandemieleugnung


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 14.12.2020 12:51.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2020 ~ 14:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1011979
gelesener Beitrag - ID 1011979


Zitat:
Corona
„Querdenker“ rufen auf, Gesundheitsämter lahmzulegen

Die angespannte Situation in Gesundheitsämtern wird durch wortgleiche Anfragen zusätzlich belastet, die offenbar aus der „Querdenker“-Szene stammen. Die Ämter finden das gar nicht witzig.[Quelle: https://www.aerztezeitung.de/Politik/Que...N1Ec6FLuH3CT9GI]


Diese Irren drehen jeden Tag ein wenig mehr am Rad.

Dazu passt:

Zitat:
Corona-Leugner wollen in Unispital Zürich eindringen
Auf Social Media kursiert ein Aufruf zur Erstürmung des Unispitals in Zürich. Corona-Leugner wollen sich ein Bild der Lage auf der Intensivstation machen.[Quelle: https://www.nau.ch/news/schweiz/corona-l...ringen-65835608]



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 15.12.2020 15:12.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.450 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



15.12.2020 ~ 18:23 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
244 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012001
gelesener Beitrag - ID 1012001


https://www.facebook.com/DeinFilmTV/videos/508963883340519

Gestern Abend in Pößneck. Einige leicht angegraute Idioten. Wenig Vernunft. Viele, die sich und andere inklusive Polizeibeamte gefährden. Rücksichtslos, verbrecherisch.

Danke Polizei Thüringen. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.12.2020 ~ 18:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012002
gelesener Beitrag - ID 1012002


Unglaublich.
Diese Knallchargen reden vom Kampf.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.12.2020 ~ 19:13 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012007
gelesener Beitrag - ID 1012007


Stimmt. Das sollen die lieber dir und dem blauen Bären überlassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.12.2020 ~ 18:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012065
gelesener Beitrag - ID 1012065


Ich weiß, im Gegensatz zu den Knallchargen, wofür ich kämpfe.

Die Knallchargen sind einfach nur jämmerlich.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.12.2020 ~ 19:37 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012068
gelesener Beitrag - ID 1012068


Das könnte aus der Agit/Prop-Kiste aus DDR-Zeiten stammen, so plump ist die Struktur.
Vielleicht sind die Verfasser soweit unbedarft, dass es ihnen genügt, ohne Bombenangriff bei Flaschenbier, Wurstsemmeln und dämlichen Staatsfernsehen zu Hause zu sitzen.

Für normal denkende Leute gehört wohl mehr zum Leben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 05:25 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012085
gelesener Beitrag - ID 1012085


Zitat:
Archivar hat am 16. Dezember 2020 um 19:37 Uhr folgendes geschrieben:
Für normal denkende Leute gehört wohl mehr zum Leben.


Zum Beispiel ?

Das Leben setzt Gesundheit vorraus!

Was gehört für dich noch zu den Vorausgegangen?

Urlaub auf den Malediven?

Dann würde ich sagen, bist du genauso Quer wie die die denken sie könnten Denken!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2020 ~ 09:33 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012088
gelesener Beitrag - ID 1012088


Das dich mein Beitrag überfordert, war von vornherein klar.
Leg dich einfach wieder hin und träum von Luisa.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 09:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012089
gelesener Beitrag - ID 1012089


Konnte ich mir auch denken, dass deine Art politische Bindung nicht mit Antworten strahlen kann!
Sei es, das ist ja keine Überraschung oder neu!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.450 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.12.2020 ~ 11:51 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
244 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012095
gelesener Beitrag - ID 1012095


Zitat:
Archivar hat am 17. Dezember 2020 um 09:33 Uhr folgendes geschrieben:
Das dich mein Beitrag überfordert, war von vornherein klar.
Leg dich einfach wieder hin und träum von Luisa.


Armer alter weißer Mann. großes Grinsen Wieso sollte dein Gesülze garniert mit Beleidigungen jemand überfordern? verwirrt Es ist wieder nur unterste Schublade.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2020 ~ 12:18 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012103
gelesener Beitrag - ID 1012103


Armer alter AfD-blauer Trottelbär, was soll dein substanzloses Gesülze, mit dem du höchstens in deiner Fraktion punkten kannst....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 12:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012109
gelesener Beitrag - ID 1012109


Aijaijai, man könnte fast denken ein neuer Virus grasiert!
In welcher Form hier miteinander Worte gewechselt werden und vor allem welcher Art diese sind zeugt von Unfähigkeit Menschen zu leiten!

Der Redner vor mir fällt stets in beleitigende Muster.
Wenn das für seine Partei spricht, gute Nacht!

Zudem ließt man von ihm höchst selten etwas brauchbares zum Thema.

Es scheint, als ginge es im Thema um Menschen wie ihn!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 17.12.2020 12:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.450 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



17.12.2020 ~ 12:52 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
244 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012111
gelesener Beitrag - ID 1012111


Ja der arme Kerl muss immer seinen garstigen Senf dazugeben, wenn ihm ein Beitrag von jemand nicht passt. Lieber timabg. Du bist wegen deinem Einsatz für FFF eines seine Lieblingsopfer. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
2.121 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.12.2020 ~ 14:03 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1303 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012116
gelesener Beitrag - ID 1012116


Es ist wirklich schön, die wichtigsten 2 Leute in meinem Leben hier in trauter Eintracht lesen zu dürfen.
Selbst dann, wenn ersichtlich ist, dass eure heilige Zweifaltigkeit aus zweimal Einfältigkeit besteht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FrankSteini   FT-Nutzer
38 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.12.2020 ~ 15:10 Uhr ~ FrankSteini schreibt:
im Forum Thüringen seit: 15.09.2019
11 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012125
gelesener Beitrag - ID 1012125




Das ist Thomas Seitz. Er sitzt für die AfD-Faschos im Bundestag.
Als die Maskenpflicht kam, fand er das nicht so gut. Deshalb trug er im Bundestag diese schöne Netzmaske und outete sich öffentlich als Vollidiot. Und er hat gesagt: "Die Krankheit gibt es in Statistiken, aber nicht in der Realität."

Jetzt ist Thomas Seitz im Krankenhaus. Weil er an Covid-19 erkrankt ist. In der Realität.
Keine Pointe. Es gibt noch eine Art Gerechtigkeit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.12.2020 ~ 16:30 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012138
gelesener Beitrag - ID 1012138


Zitat:
Archivar hat am 17. Dezember 2020 um 14:03 Uhr folgendes geschrieben:
... die wichtigsten 2 Leute in meinem Leben


Heiraten werde ich dich aber nicht!
Im Übrigen finde ich es sehr traurig, wenn man den Wert seines Lebens im Internet fest macht.

Aber wenn du gleichgeschlechtlichen Wert ebenbürtig anderem gegenüber siehst, kann ich dir gern helfen jemanden kennenzulernen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
29.545 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.12.2020 ~ 17:54 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2057 erhaltene Danksagungen
RE: Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten Beitrag Kennung: 1012148
gelesener Beitrag - ID 1012148


Zitat:
UNFUG DES JAHRES
"Goldenes Brett vorm Kopf" geht an "Fehlalarm"-Autor Sucharit Bhakdi

Schmähpreis für den größten unwissenschaftlichen Unsinn des Jahres für die Verharmlosungen der Covid-19-Pandemie[Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000122...sucharit-bhakdi]


Wenn man bedenkt, welchen Schaden der Covidiot bei seinen Fans die schmalgeistig unterwegs sind anrichtet, ist keinerlei Humor angebracht.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jetzt wird es sehr ernst ....für die Covidioten

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD