online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Registrierung Suche
.:. Ein Dank an die Nutzer Archivar, saltiel, Jens626, KIWI, James T. Kirk, Liesa44, Dieter, Daggy, SirBernd, Jumpa, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.
.:. Corona - CoV-2 - COVID-19 - Hier finden Sie wichtige Informationen, Kontakte und Hilfe .:.
 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur & Tiere » GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.883 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



14.09.2020 ~ 16:28 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002467
gelesener Beitrag - ID 1002467


https://fridaysforfuture.de/keingradweit... 25. SEPTEMBER

Ich bin mir sicher, und ich denke es liegt im Interesse der meisten unserer Erde und ihren Bewohnern Gehör zu schenken !

Hir bringt ihr in Erfahrung wo oder ob in deiner Stadt, Deine Person, einer der Menschen sein kann der die Politik zum Handeln ermahnt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.639 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2020 ~ 19:38 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002496
gelesener Beitrag - ID 1002496


Was glauben Sie was einst die Geschichte uns über diese Aktionen berichten wird? Zumal jeder vernunftbegabte Mensch weiß das es immer schon Klimawandel gegeben hat, den letzteren Übergroßen vor 5772 Jahren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.883 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



14.09.2020 ~ 20:14 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002501
gelesener Beitrag - ID 1002501


Ach @Meta, an so etwas radieren sie sich noch die Finger auf den Tasten wund und schreiben dabei doch bloß Dinge die wir alle in der Schule hatten!

Aktuell sieht anders aus, aber ihr ganz persönlicher Fake ist ja meist althergebrachter Lehrstoff!


Da ist noch einer der dir erklären sollte warum in Zukunft der Hut vor dem Mut und dem Engagement gezogen wird!

https://fridaysforfuture.de/klimagerechtigkeit-heisst-menschlichkeit-wirhab
enplatz/



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 14.09.2020 20:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.639 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2020 ~ 23:41 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002514
gelesener Beitrag - ID 1002514


Was da getrieben wird ist nichts weiter als Scharlatanerie und Humbug weitab von wirklicher Wissenschaft und Forschung. Zweck ist es gutgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen und sie für unredliche Zwecke zu missbrauchen. In einigen Jahren wird man darüber lachen, da können Sie sicher sein. Eine zu ende gegangene Klimaperiode kann man nicht retten. Durch den Klimawandel werden vielmehr einstige Stätten in denen einst Menschen wohnten und wo heute noch Wüsten sind wieder beleben können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.09.2020 23:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.883 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



15.09.2020 ~ 02:57 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002519
gelesener Beitrag - ID 1002519


Und immer noch ist hier das ausgeleierte Wortschema alter Zeiten zu erkennen.
Wenn es heißt "wir wollen den Klimawandel "aufhalten", dann heißt das nicht wir wollen den "Klimawandel "ausschalten"!
Sie gehen mit neuen Gedanken zu Leben und Überleben so eng zugeschnürt um wie es vom "älteren" Semester meist nicht anders zu erwarten ist.
Sie blicken genau so starr auf die Füllung ihres Geldbeutels das der Wein nur zu Wasser werden kann.
Aber daraus definiert sich auch schon ihre biblische Darstellung und ihre Wahl für das ach so dünne Wasser.


Fridys for Future, ich, und Millionen junger Menschen würden aber ganz gern ein Glas Wein am Abend ihres Lebens wissen und ohne Albträume zu Bett gehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.639 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2020 ~ 07:37 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002526
gelesener Beitrag - ID 1002526


Was glauben Sie denn um wie viel °C der Klimawandel aufgehalten werden kann?

Die Erde selbst besitzt in der Troposphäre und Stratosphäre ein Klima Regulationssystem, dagegen sind die lächerlichen Bemühungen auf der Erde vollkommen sinnlos, weil diese Systeme die Klimaerwärmung beschränken. Mehr Wasserdampf dort bedeutet eine Abkühlung des Erdklimas.
Suche:
--Klimaregulation Troposphäre Stratosphäre Wasserdampf System Erde

Übrigens timabg, das mit der Verführung der Jugend gab es schon einmal in Deutschland, ich hoffe sie können sich noch daran erinnern, was daraus, in den verschiedensten Ländern der Erde wurde.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.09.2020 08:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.883 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



15.09.2020 ~ 09:01 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002532
gelesener Beitrag - ID 1002532


Entschuldigen Sie die Gegenfrage.

Was glauben sie, wer den Klimawandel aufhalten will?

Aber so eine Klimaanlage hätte ich auch gern! So einen Quark kann nicht jeder!

Zitat:
das mit der Verführung der Jugend gab es schon einmal in Deutschland, ich hoffe sie können sich noch daran erinnern, was daraus, in den verschiedensten Ländern der Erde wurde.


verwirrt Ging es da auch um die natürlichen Änderungen in der Erdatmosphäre, bzw. deren Beschleunigung?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2020 09:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Zeige Meta auf Karte FT-Nutzer
11.639 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2020 ~ 12:45 Uhr ~ Meta schreibt:
FT-Nutzer seit: 16.09.2011
1077 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002543
gelesener Beitrag - ID 1002543


Erst wenn die Betrogenen auf die Barrikaden gehen wird es interessant. Es sei den man macht ihnen rechtzeitig klar das sie die Verantwortlichen und nicht die Fehlgeleiteten sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg   Zeige timabg auf Karte FT-Nutzer
8.883 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



15.09.2020 ~ 19:57 Uhr ~ timabg schreibt:
images/avatars/avatar-2244.jpg FT-Nutzer seit: 11.08.2007
680 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002568
gelesener Beitrag - ID 1002568


@ Mete, ich bin mir sicher das die die jetzt mit fridays for future auf die Straße gehen längst erkannt haben das sie, ich, ja einfach jeder in Vergessenheit Fehler gemacht haben.
Um so größer meine Hochachtung.
Fehler zu bekennen und augenblicklich umzukehren und die Wahrheit kund zu tun zeugt für deren echte Größe.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 15.09.2020 20:57.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
1.899 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald



15.09.2020 ~ 21:23 Uhr ~ birke schreibt:
FT-Nutzer seit: 13.05.2007
138 erhaltene Danksagungen
RE: GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER Beitrag Kennung: 1002569
gelesener Beitrag - ID 1002569


"Frohe Botschaft" :
Es wird kälter denn
Alarmierende Studie zu Klimawandelfolgen: Das Golfstromsystem macht schlapp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur & Tiere » GLOBALER KLIMASTREIK AM 25. SEPTEMBER

Forum-Thueringen | Gera-Forum | Hartmannsdorf | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Users wieder, die sich nicht mit der Meinung der Foreninhaber decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Das Forum-Thueringen ist komplett kostenfrei, unabhängig und parteilos.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel | » HMD